Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 83 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 51
  • Groß- & Einzelhandel 51
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Bekleidung & Lederwaren 6
  • Textilien 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Sonstige Branchen 3
  • Telekommunikation 3
  • Hotel 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Teilzeit 51
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer/Quereinsteiger Bedienungsbereich Backwaren/Bäckerei (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Trochtelfingen (Hohenzollern), Engstingen, Eningen unter Achalm, Reutlingen, Wannweil
Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der EDEKA Südwest sind wir ein Traditionsunternehmen mit einer über hundertjährigen Geschichte. In ca. 200 Filialen pflegen wir die altgedienten Werte des Bäckereihandwerks und führen sie mit zeitgemäßen Konzepten in die Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkäufer/Quereinsteiger Bedienungsbereich Backwaren/Bäckerei (m/w/d) Referenznummer: 07400 Kundenberatung: Sie haben ein Talent dafür unsere Kunden für die Backwaren zu begeistern Warenangebot: Mit Ihrem geschulten Auge sorgen Sie für eine ansprechende Warenpräsentation Qualitätsbewusstsein: Sie wissen frische Backwaren zu schätzen und tragen zu einem reibungslosen Geschäftsablauf bei Hygiene: Gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften sind für Sie selbstverständlich Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen! – Wir lernen Sie gerne ein und bereiten Ihnen einen guten Start Souveränität: Mit Ihrem freundlichen und sicheren Auftreten erfüllen Sie jeden Kundenwunsch Leidenschaft: Sie begeistern sich für frische Backwaren und nehmen jede Herausforderung an Teamgeist: Sie packen gerne mit an und Ihre Kollegen können sich immer auf Sie verlassen Überdurchschnittliche Bezahlung gemäß Tarifvertrag ab 11,30€/Stunde (ungelernt) ab 13,42€/Stunde (gelernt) Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Sonn- u. Feiertagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Weiterbildungsangebote Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt. Personalrabatt für Ihre Einkäufe bei der EDEKA Südwest 6 Wochen Urlaub im Jahr 5-Tage-Woche Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit, Gehaltsvorstellung und gewünschte Wochenarbeitszeit.   Bewirb dich jetzt in nur 2 Minuten per Talk'n'Job - der sprachgesteuerten Chat-Bewerbung. Ohne Lebenslauf, ohne Anschreiben - einfach auf folgenden Link klicken:  EDEKA Südwest/Markt-Bäckerei
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Verkauf

Mo. 04.07.2022
Metzingen (Württemberg)
Bahlsen ist eines der bekanntesten deutschen Familienunternehmen. Seit der Gründung 1889 steht der Name für verlässliches, konsequentes und zukunftsorientiertes Handeln, bekannten Marken wie z.B. BAHLSEN, LEIBNIZ, PiCK UP! und RAWBITE, innovative Produkte und profitables Wachstum - national sowie international. Den anhaltenden Erfolg verdankt Bahlsen der Leidenschaft seiner rund 2.700 Mitarbeiter. Sie sind das Herz von Bahlsen und gemeinsam stellen sie sich den Herausforderungen der Zukunft: mit Neugier, Mut und Rückhalt.   Für die Neueröffnung unseres Outlet in der Outletcity Metzingen suchen wir Sie als  Werkstudent (m/w/d) im Verkauf  (10-20 Wochenstd.)     zunächst befristet für 1 Jahr Sie sind verantwortlich für die Warenverräumung, Warenpräsentation und die Durchführung von MHD-Kontrollen. Für Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit in der Filiale sorgen Sie ebenfalls. Sie verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit. Darüber hinaus gehören Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen ebenfalls zu Ihren Stärken. Sie bringen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Unterstützung in flexiblen Einsatzmodellen mit und können sich Ihre Arbeitszeit je nach Einsatzplanung an Vor- und Nachmittagen oder auch ganztags einrichten.  Sie sind eingeschriebener Student (Universität oder Hochschule) und bringen den entsprechenden Studiennachweis mit. Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut! Gute Vereinbarkeit von Studium und Nebenjob durch flexible Arbeitszeiten.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Metzingen (Württemberg)
Bahlsen ist eines der bekanntesten deutschen Familienunternehmen. Seit der Gründung 1889 steht der Name für verlässliches, konsequentes und zukunftsorientiertes Handeln, bekannte Marken wie z.B. BAHLSEN, LEIBNIZ, PiCK UP! und RAWBITE, innovative Produkte und profitables Wachstum - national sowie international. Den anhaltenden Erfolg verdankt Bahlsen der Leidenschaft seiner rund 2.700 Mitarbeiter. Sie sind das Herz von Bahlsen und gemeinsam stellen sie sich den Herausforderungen der Zukunft: mit Neugier, Mut und Rückhalt.  Wir suchen für unser Outlet in der OUTLETCITY Metzingen, Sie als   Verkäufer (m/w/d) in flexibler Teilzeit  ab sofort zunächst befristet für 1 Jahr Sie übernehmen Kassiertätigkeiten und erstellen die Kassenabrechnung. Außerdem führen Sie die Warenannahme und Lieferscheinkontrolle durch. Sie sind verantwortlich für die Warenverräumung, Warenpräsentation und die Durchführung von MHD-Kontrollen. Für Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit in der Filiale sorgen Sie ebenfalls. Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich - idealerweise im Einzelhandel. Sie haben gute Erfahrung im Umgang mit Scannerkassen. Eine ausgeprägte Kundenorientierung zählt zu Ihren Stärken. Sie verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit. Sie können Ihre Arbeitszeit je nach Einsatzplanung flexibel an Vor- und Nachmittagen oder auch ganztags einrichten. Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut! Betriebliche Altersversorgung. Die Möglichkeit der Teilnahme an unserem Firmenfitnessprogramm. Ein durch die Werte Neugier, Mut und Rückhalt geprägtes Arbeitsumfeld.
Zum Stellenangebot

Verkäufer Sportfachhandel (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Öhringen, Backnang, Heilbronn (Neckar)
Wir sind INTERSPORT GRABERT und die Liebe zum Sport ist es, die uns INTERSPORTler vereint. Wir sind über 1.100 Händler in Deutschland, Österreich, der Slowakei, Tschechien und Ungarn. Im Herzen Europas haben wir mehr als 1.800 Stores. Zu unserem familiengeführten Team INTERSPORT GRABERT gehören mittlerweile über 60 Mitarbeiter an den 3 Standorten Öhringen, Backnang sowie Heilbronn. Wir sind leidenschaftliche Sportler und ein hochmotiviertes Team, das großen Spaß daran hat, allen Sportbegeisterten die optimale Ausrüstung zu empfehlen. Unser breites Warensortiment bestehend aus Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung für Team-, Wasser-, Racket-, Wintersport sowie Running und Nordic bis hin zu Fitness, Outdoor und Bike macht uns zur ersten Anlaufstelle für Sportler, die sich auf eine erstklassige Beratung unserer Experten freuen. Als Verkäufer (m/w/d) liebst du es, Shopping zum echten Einkaufserlebnis zu machen. Durch deine Begeisterungsfähigkeit und deine fachkundige Beratung machst du Kunden zu unseren Fans.  Mit deinem geschulten Blick pflegst du deine Sortimentsbereiche liebevoll (Abgleichen der Warenbestände mit dem Warenwirtschaftssystem, etc.).  Die Ware präsentierst du durch deine Expertise im Visual Merchandising und inspirierst so unsere Kunden.  Als Teamplayer in einer erfolgreichen Mannschaft willst du dich stetig weiterentwickeln.  Aus deiner Liebe zum Sport wird Liebe zum Job. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer/in, Kaufmann/frau im Einzelhandel, eine vergleichbare vertriebsorientierte Berufsausbildung oder bist sportbegeisterter Quereinsteiger.  Als leidenschaftlicher Verkäufer und/oder Sportler kannst du auf Basis deiner Erfahrungen unsere Kunden begeistern und ihnen nachhaltig positive Sporterfahrungen ermöglichen.  Du bringst deine Offenheit, Flexibilität und Neugierde im Miteinander mit unseren Kunden in einer sportlichen Atmosphäre ein.  In herausfordernden Situationen bleibst du gelassen und nimmst es sportlich. Bei uns erwartet dich ein aufregender Job mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben. Du kannst schnell Verantwortung übernehmen und mitentscheiden. Genau wie im Sport bestimmt bei uns der Teamgedanke das tägliche Miteinander. Deine Laufbahn gestaltest du durch Teilnahme an regelmäßigen Schulungen und durch verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten aktiv mit. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Rabatte warten auf dich. Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit Kolleginnen und Kollegen, die dich gerne in ihr Team mitaufnehmen.
Zum Stellenangebot

Verkäuferin / Quereinsteiger Frischetheke (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit

Mo. 04.07.2022
Leinfelden-Echterdingen
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Leinfelden-Echterdingen suchen wir Sie als Verkäuferin / Quereinsteiger Frischetheke (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit Referenznummer: 11234 Beratung: Von A wie Appenzeller bis Z wie Zwiebelrostbraten beraten Sie unsere Kunden an der Frischetheke fachkundig und kompetent Feinkostspezialitäten: Sie kümmern sich um die Veredelung von Ware oder Zubereitung von Eigenherstellungen Qualitätskontrolle: Frische und Sauberkeit ist ihr ständiger Begleiter, um eine ansprechende und hochwertige Warenpräsenz zu gewährleisten Hygienerichtlinien: Sie halten gesetzliche und betriebliche Bestimmungen ein und haben dafür ein geschultes Auge Kundenfokus: Sie kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und zeigen neben der Freude am Bedienen auch immer eine extra Portion Organisationsgeschick Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder der Umgang mit frischen Lebensmitteln ist Ihnen geläufig Berufserfahrung: Sie verfügen vorzugsweise über erste Erfahrung an einer Frischetheke (z.B. Fleisch / Fleischwaren / Käse / Fisch) Quereinsteiger?: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kundenorientiertes Auftreten: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine Leidenschaft für frische Lebensmittel Teamgeist: Sie sind zuverlässig und kommen auch in Stoßzeiten nicht ins Schwitzen Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) Porsche Design Outlet Metzingen (in Voll- & Teilzeit)

Mo. 04.07.2022
Metzingen (Württemberg)
Kennziffer: PLX-D-2701019-E-3Einstiegsart: FachkraftGesellschaft: Porsche Lifestyle GmbH & Co. KG „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle. Fachkompetente Beratung von Kunden sowie Repräsentation des Porsche Design Lifestyle Unterstützung bei Marketing- und Kundenaktionen Umsetzung von Merchandisingkonzepten Mitwirkung bei der visuellen Produktpräsentation im Porsche Design Store Mitverantwortung für kaufmännische Prozesse Organisation der Materialwirtschaft, Warenannahme und -prüfung inklusive Lieferung und Lagerung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Einzelhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von hochwertigen Lifestyle-Produkten Grundkenntnisse im Bereich Kassensysteme Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
Zum Stellenangebot

Springer:in (m/w/d) im Verkauf Region Süd-Ost 3, Vollzeit, befristet

Sa. 02.07.2022
Ost
Vertragsart: Vollzeit, befristet Region: Region Süd-Ost 3 (Leipzig, Eisenach, Erfurt,Fulda, Kassel) Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Wer wir sind?  Wir sind o2/Telefónica  – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kund:innen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.000 Mitarbeiter:innen hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen.  Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 114.000 engagierten Mitarbeiter:innen weltweit.  Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!  Du inspirierst und begeisterst Neu- und Bestandskunden für unsere digitalen Produkte Du gestaltest und lebst Verkauf und Service In unserem Shop bietest Du unseren Kunden die bestmögliche Beratung und Präsentation für den Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen Du erreichst die definierten Zielvorgaben gemeinsam mit einem dynamischen Team Durch die Umsetzung interner Verkaufsprozesse stellst Du die Einhaltung unseres hohen Qualitätsanspruches sicher Die Reklamationsannahme und -bearbeitung wickelst Du im Sinne eines positiven Kundenerlebnisses ab Im Bereich der Warenwirtschaft übernimmst Du eine verantwortungsvolle Rolle Du setzt die vorgegebenen Marketing- und Promotionsaktivitäten eigenständig um Neben den Kunden steht für Dich guter Service im Mittelpunkt Du hast Spaß an direktem Kundenkontakt Durch Deine Art hast Du keine Probleme damit, offen auf neue Leute zuzugehen Du bist ein Verkaufstalent und kannst Kunden begeistern Dein Herz schlägt für innovative und digitale Produkte Du identifizierst Dich mit der digitalen Welt  Durch Dein freundliches Auftreten gewinnst Du die Kunden für Dich Du bist flexibel und passt in unser Team Du bringst fließende Deutschkenntnisse mit Deine Benefits  Dein Start bei Telefónica: Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung.  Incentives: Deine hervorragenden Leistungen werden natürlich belohnt – freue Dich darauf.   Vergütung: Überdurchschnittliche Vergütung mit einem fixen und variablen Anteil.  Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit über ein Guthaben auch Partner, Freunde und Familie zu versorgen, ist für uns selbstverständlich.  Trainings: Produkt- und Verkaufstrainings sind für uns selbstverständlich.  Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung.  Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung.  
Zum Stellenangebot

Verkäufer*in (m/w/d) in Teilzeit in unseren Kneipp Shops

Sa. 02.07.2022
Metzingen (Württemberg), Bad Kissingen, Neumünster, Holstein, Trier
Die Kneipp Gruppe – eine Tochter der PAUL HARTMANN AG – ist ein modernes, international aufgestelltes Traditionsunternehmen mit Sitz in Würzburg, das weltweit knapp 700 Mitarbeiter beschäftigt. Als einer der führenden Anbieter von wirksamen und natürlichen Bade- und Körperpflegeprodukten, pflanzlichen Arzneimitteln sowie Nahrungsergänzungsmitteln, bietet Kneipp® ein vielfältiges Aufgabenspektrum an einem Standort, der von Forschung und Produktentwicklung bis hin zu Marketing und Vertrieb, von der Produktion bis zur Logistik, die komplette Wertschöpfungskette umfasst. Verstärke ab sofort an den Standorten Metzingen, Bad Kissingen, Neumünster oder dem neuen Shop in Trier unser Team als Verkäufer*in (m/w/d) in Teilzeit in unseren Kneipp Shops Verkauf unserer vielfältigen Produktpalette (Kneipp Gesundheits- und Pflegeprodukte, Cattier Naturkosmetik) Kundenberatung und –betreuung Markengerechte Warenpräsentation Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und/oder Erfahrung im Verkauf Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel oder die Bereitschaft diesen zu erwerben Interesse und Freude am Verkauf von Gesundheitsprodukten, Pflegeprodukten und Naturkosmetik Positive Ausstrahlung, gepflegtes und aufgeschlossenes Auftreten Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Ausgeprägtes verkäuferisches Talent Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, lösungsorientiert zu handeln und eigene Entscheidungen zu treffen Lern- und Veränderungsbereitschaft Zeitliche Flexibilität, Engagement und Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschichten und am Wochenende  Produktschulungen und Einarbeitung in unserer Firmenzentrale 13. Monatsgehalt Mitarbeiterrabatt Attraktive betriebliche Altersvorsorge Selbständiges Arbeiten in einem autonomen Team Langfristige Einsatzpläne Überstundenregelung
Zum Stellenangebot

Markenbotschafter*in im Verkauf in Vollzeit oder flexible Teilzeit

Sa. 02.07.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf
Sales Port ist eine Werbe- & Vertriebsagentur, die es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, namhafte Kunden für sich zu gewinnen. Ein stets respektvoller Umgang und eine Kommunikation auf Augenhöhe sorgen für Vertrauen auf Seiten unserer Kunden und Mitarbeiter. Nicht ohne Grund wurde Sales Port zu einem der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand von Focus Business ausgezeichnet. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Münster, Köln-Bonn, Nordrhein-Westfalen!für unsere 12 Fokusregionen in Deutschland suchen wir: Brand Ambassadore in flexibler Teilzeit und Vollzeit (16-48 Stunden/Woche) Du suchst einen Job in dem du nah am Kunden dran bist, dein Können an verschiedenen Touchpoints beweisen kannst und in dem authentischer Service und Beratung im Fokus stehen - dann bist du bei uns genau richtig! Wir stellen für unsere unterschiedlichen Standorte in vielen Deutschen Städten Verkaufstalente ein, die unser starkes Team noch erfolgreicher machen. Als Brand Ambassador lernst du bei uns die Grundlagen des Verkaufs, wirst Teil eines einmaligen Teams und profitierst von der Vielseitigkeit unserer Locations sowie Kunden und Kundinnen. Zu deinen Aufgaben zählen  Verkauf und Vermarktung der Produkte freundlicher und kompetenter Kundenservice stetige Feedbackgabe an deinen/deine direkten Ansprechpartner/in über Performance und Warenbestände Sicherung der KPI und Umsatzziele durch konstante Performance ordentliche Pflege des betreuten Standortes für einen professionellen Ersteindruck bei den Kunden und Kundinnen Registrierung von Neukunden und Aufbau von Kundenbindung bei Bestandskunden Zuverlässigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten Spaß am Arbeiten mit Menschen und Beraten von Kunden und Kundinnen eine gelassene, aufgeschlossene und positive Art Motivation und eine gute Eigenverantwortung Durchsetzungsfähigkeit im Beratungsgespräch ausgeprägtes händlerisches Denken sowie Verkaufstalent ein gutes Gespür für Kunden/Kundinnen und ihre Bedürfnisse ein überdurchschnittliches Grundgehalt weit über Mindestlohn ungedeckelte Stückprovision und somit ein Gehalt, dem nur du Grenzen setzen kannst ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine gute Work-Life-Balance (16-48 Std./Woche) umfangreiches Onboarding mit Einstiegs- und Produktschulungen in den ersten Tagen Empfehlungsprämie bei erfolgreicher Vermittlung weiterer Verkaufstalente ein lebendiges und kollegiales Team Möglichkeit auf interne Beförderung zum Teamleiter mit extra Vergütung
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Produkte für das Handwerk in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) für Niederlassung Sindelfingen

Sa. 02.07.2022
Böblingen
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie verkaufen das umfangreiche Produktportfolio und die zahlreichen Serviceleistungen Sie gewinnen neue Kunden im Bereich Handwerk dazu Sie arbeiten mit modernster Technik (Tablet) im aktiven Verkauf Sie werden ein wichtiges Bindeglied zwischen Kunden und Würth Sie bringen Ihre Ideen bei der Gestaltung des Verkaufsraumes und bei Verkaufsaktionen mit ein Spaß und Freude am Verkaufen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich Unsere Kunden persönlich und am Telefon begeistern zu können Professionellen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie gehen offen auf Kunden zu und sprechen die Sprache des Handwerks Als Teamplayer tragen Sie zum Erfolg der Niederlassung bei Anstellung in Vollzeit oder in Teilzeit mind. 50% (20 h/Woche) Gehalt nach Haus-Rahmen-Tarifvertrag und Leistungsprämien Familienfreundliche Arbeitszeiten (5-Tage-Woche) 30 Tage Jahresurlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Individuelle Einarbeitung und Unterstützung von Kollegen vor Ort Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen, Verkaufstrainings und Seminare Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL und Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing, Arbeitszeitkonto und Mitarbeiterrabatte Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit Beste Karrierechancen - ca. 80% der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: