Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 54 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 39
  • Verkauf und Handel 39
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Textilien 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 27
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer / Quereinsteiger Bereich Getränke (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Köngen
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind.EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Köngen suchen wir Sie als Verkäufer / Quereinsteiger Bereich Getränke (m/w/d) Referenznummer: 02408 Verkaufsförderung: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsenz im Bereich Getränke  Sortimentspflege: Sie kümmern sich um die Preisauszeichnung und kontrollieren den Bestand der Produkte Warenverräumung: Ob Kästen oder Dosen - Sie packen mit an und zeigen Organisationsgeschick Beratung: Wasser, Wein oder Spirituosen - Sie beraten unsere Kunden fachkundig und kompetent Berufserfahrung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Erfahrung im genannten Bereich Quereinsteiger?: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein  Teamgeist: Sie sind zuverlässig und kommen auch in Stoßzeiten nicht ins Schwitzen Beratungskompetenz: Freude am Kundenkontakt und die Motivation sich Fachwissen anzueignen runden Ihr Profil ab Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit

Mi. 23.06.2021
Weilimdorf
Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit Ort: 70499 Stuttgart/Weilimdorf | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 322946    Komm in unser Team und lerne den PENNY Markt in deiner Nachbarschaft kennen: Gemeinsam bewältigen wir alle Aufgaben, motiviert und effizient. Für mehr Spaß bei der Arbeit.   Diese Aufgaben meistern wir gemeinsam Wir betreuen unsere Kunden im Markt und an der Kasse und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite Wir wissen, was wo zu finden ist und sorgen dafür, dass unsere Regale immer voll sind Wir überprüfen die Qualität und Frische unserer Produkte   Das bringst du mit Du hast Interesse am Handel - gern auch als Quereinsteiger Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit  Du bist kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst Du packst mit an und bist flexibel - so ziehst du mit deinem Team an einem Strang   Das erwartet dich Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld. Beim Einkaufen sparst du bis zu 5% bei PENNY und REWE sowie bis zu 4% bei unseren Toom Baumärkten.   Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter.   Beruf und Privatleben vereinbaren – das unterstützen wir Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus. Wir schaffen die Rahmenbedingungen, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 – 6 Monaten nehmen kannst – z.B. für eine Reise oder einen Hausbau.  Unser Expertennetzwerk unterstützt dich bei der Kinder- & Pflegebetreuung durch die Vermittlung von Betreuungspersonen.   Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich PENNY gehört zu der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Mehr als 90 % aller Arbeitsverträge sind bei uns unbefristet. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Team-Events.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 322946) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Bäckereifachverkäufer (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Ehningen (Kreis Böblingen), Böblingen, Jettingen (Württemberg), Filderstadt, Stuttgart, Waldenbuch, Pforzheim, Heilbronn (Neckar), Sulz
Eine Karriere, ganz nach Ihrem Geschmack? Als Familienbetrieb der besonderen Art und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber im Heckengäu ist die Sehne Backwaren KG längst weit über ihren Stammsitz in Ehningen hinaus bekannt. Kommen Sie in unser Team! Das Bäckerhandwerk braucht Menschen, die ihren Beruf lieben und täglich ihr Bestes geben. Trotz seiner Größe setzt Sehne auf Backtradition, handwerkliches Können und die Verwendung heimischer Zutaten. Die Rohstoffe kommen auf möglichst kurzen Wegen in die Produktion – das stützt die heimische Landwirtschaft, schont die Umwelt und sorgt so für ihren Erhalt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Bäckereifachverkäufer (m/w/d) Mit Spaß verkaufen und kassieren Sie unsere Produkte Sie belegen unsere Snacks und stellen unsere Kaffeespezialitäten her Sie sind Gastgeber und tragen zum Wohlfühlen unserer Kunden bei Sie erledigen weitere im Geschäft anfallende Tätigkeiten, wie z.B. die ansprechende Präsentation unserer Produkte Sie haben eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen Sie arbeiten gerne im Team Sie sind in der Schichteinteilung flexibel Von Vorteil ist ein Führerschein der Klasse B Ausbildung zum/zur Bäckereifachverkäufer/ Bäckereifachverkäuferin wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Personal-Rabatt (bis zu 50%) Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung Zuschläge (Sonn- und Feiertage) 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Stuttgart
Über Zeit für Brot Wir sind ein 100%iger Bio-Betrieb. Und wir machen unseren Job gut. Finden unsere Kunden. Gegründet 2009, haben wir uns zum Ziel gesetzt, eine neue Brottradition zu begründen und das traditionelle Backhandwerk nicht nur wiederzubeleben, sondern innovativ und zeitgemäß neu zu gestalten. Ziel von Zeit für Brot ist es, unsere Kunden mit den besten Backwaren der Stadt zu versorgen. Wir backen handwerklich mit den besten Zutaten aus 100% biologischem Anbau und verzichten auf jegliche Zusatzstoffe. Anstellungsart: Vollzeit Verkauf unserer Bioland-zertifizierten Backwaren und Zubereitung von Kaffeespezialitäten fachkundige Beratung und Bedienung unserer Gäste Sicherstellen unserer Warenpräsentation-Standards genaue und gewissenhafte Buchung über unser Kassensystem Erledigen einfacher Reinigungsaufgaben Sicherstellung und Dokumentation der Einhaltung betrieblicher Hygienemaßnahmen und gesetzlicher Vorschriften erste Erfahrungen im Verkauf oder Service Erfahrung in der Zubereitung von Kaffeespezialitäten an einer Siebträgermaschine sind ein Plus Leidenschaft für eine neue Backtradition, die authentisches Handwerk und Nachhaltigkeit vereint, und Interesse, mehr über unsere Produkte zu lernen eine ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Gästen ein aufgeschlossenes, freundliches Auftreten, selbst bei langen Kundenschlangen, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Bewusstsein für Ordnung und Sauberkeit Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit Teamplay, Hands-on-Mentalität und Begeisterungsfähigkeit mindestens gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse Bereitschaft, auch am Wochenende zu arbeiten – idealerweise auf Voll- oder Teilzeitbasis
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit

Di. 22.06.2021
Stuttgart-Ost
Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit Ort: 70173 Stuttgart/Ost | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 332361    Komm in unser Team und lerne den PENNY Markt in deiner Nachbarschaft kennen: Gemeinsam bewältigen wir alle Aufgaben, motiviert und effizient. Für mehr Spaß bei der Arbeit.   Diese Aufgaben meistern wir gemeinsam Wir betreuen unsere Kunden im Markt und an der Kasse und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite Wir wissen, was wo zu finden ist und sorgen dafür, dass unsere Regale immer voll sind Wir überprüfen die Qualität und Frische unserer Produkte   Das bringst du mit Du hast Interesse am Handel - gern auch als Quereinsteiger Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit  Du bist kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst Du packst mit an und bist flexibel - so ziehst du mit deinem Team an einem Strang   Das erwartet dich Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld. Beim Einkaufen sparst du bis zu 5% bei PENNY und REWE sowie bis zu 4% bei unseren Toom Baumärkten.   Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter.   Beruf und Privatleben vereinbaren – das unterstützen wir Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus. Wir schaffen die Rahmenbedingungen, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 – 6 Monaten nehmen kannst – z.B. für eine Reise oder einen Hausbau.  Unser Expertennetzwerk unterstützt dich bei der Kinder- & Pflegebetreuung durch die Vermittlung von Betreuungspersonen.   Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich PENNY gehört zu der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Mehr als 90 % aller Arbeitsverträge sind bei uns unbefristet. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Team-Events.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 332361) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit

Di. 22.06.2021
Korntal-Münchingen
Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit Ort: 70825 Korntal-Münchingen | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 332362    Komm in unser Team und lerne den PENNY Markt in deiner Nachbarschaft kennen: Gemeinsam bewältigen wir alle Aufgaben, motiviert und effizient. Für mehr Spaß bei der Arbeit.   Diese Aufgaben meistern wir gemeinsam Wir betreuen unsere Kunden im Markt und an der Kasse und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite Wir wissen, was wo zu finden ist und sorgen dafür, dass unsere Regale immer voll sind Wir überprüfen die Qualität und Frische unserer Produkte   Das bringst du mit Du hast Interesse am Handel - gern auch als Quereinsteiger Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit  Du bist kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst Du packst mit an und bist flexibel - so ziehst du mit deinem Team an einem Strang   Das erwartet dich Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld. Beim Einkaufen sparst du bis zu 5% bei PENNY und REWE sowie bis zu 4% bei unseren Toom Baumärkten.   Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter.   Beruf und Privatleben vereinbaren – das unterstützen wir Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus. Wir schaffen die Rahmenbedingungen, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 – 6 Monaten nehmen kannst – z.B. für eine Reise oder einen Hausbau.  Unser Expertennetzwerk unterstützt dich bei der Kinder- & Pflegebetreuung durch die Vermittlung von Betreuungspersonen.   Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich PENNY gehört zu der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Mehr als 90 % aller Arbeitsverträge sind bei uns unbefristet. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Team-Events.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 332362) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Schalterkasse

Di. 22.06.2021
Stuttgart
Das Unternehmen pro aurum hat sich auf den Handel und die Verwahrung von Gold, Silber, Platin sowie Palladium spezialisiert und ist mit seinen rund 100 Mitarbeitern einer der Marktführer im deutschsprachigen Raum. Unser Hauptsitz ist das „Goldhaus“ in München; weitere Filialen befinden sich in Bad Homburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart. Zudem gibt es noch eine Auslandsgesellschaft in der Schweiz. Wir beraten, handeln und bewerten rund um die klassische Kapitalanlage in Edelmetallen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale Stuttgart suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Mitarbeiter (w/m/d) Schalterkasse Führen der Schalterkasse inkl. Durchführung des Tagesabschlusses Einfache Kurzberatung von Kunden im Rahmen der gesamten pro aurum Produktpalette Kassieren von Bargeld sowie Abrechnung von Kartenzahlungen Ausgabe und Annahme von Ware am Schalter nebst Qualitätskontrolle und Echtheitsprüfung Abrechnung von An- und Verkäufen Verbuchung der Geschäfte im Kassenbuch und Abstimmung der Schalterkasse Disposition des Kassenbestandes Bestandskontrollen bei Geld- und Warenbeständen Teilnahme an regelmäßigen Bestandsinventuren Organisation der Bargeld-Versorgung Führen von Versandlisten Abstimmung der Abholaufträge von Schalterkunden Mitarbeit in Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kassenführung sowie im Umgang mit Kunden, vorzugsweise aus dem Banken- oder Edelmetallbereich Kenntnisse und/oder persönliches Interesse für physische Edelmetalle wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Teamorientierte sowie sehr zuverlässige und systematische Arbeitsweise Stressresistenz, Konzentrationsstärke und Flexibilität Gute sprachliche Ausdrucksweise und angemessene Umgangsformen Ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein sehr sympathisches kleines Team mit familiärer Atmosphäre und stets direktem Draht zur Geschäftsleitung Intensive Einarbeitung in die pro aurum Produktwelt und unser Beratungskonzept Mitarbeiterkonditionen beim Kauf von Edelmetallen zum Vermögensaufbau Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderner Arbeitsplatz in zentraler City-Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Praktikant | Neu- und Gebrauchtwagen (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Stuttgart
Sie können morgens mit Bauchweh aufstehen.Oder mit Bauchkribbeln. Kennziffer: PNS-P-6-EEinstiegsart: PraktikumGesellschaft: Porsche Niederlassung Stuttgart Hier ist Ihre Chance bei Porsche. Das Porsche Zentrum Stuttgart vertreibt mit Porsche eine der erfolgreichsten Sportwagenmarken der Welt. Unser Ziel ist es, diesen Erfolg auch zukünftig fortzuschreiben und unsere Kunden optimal zu betreuen. Deshalb suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als:   Praktikant | Neu- und Gebrauchtwagen (m/w/d).   Unterstützung der Neu- und Gebrauchtwagenverantwortlichen Übernahme administrativer Aufgaben Durchführung von Recherchen sowie Erstellung und Aufbereitung von Auswertungen Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Zuverlässigkeit und hohe Motivation Selbständige Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Beginn: 08/2021Dauer: 6 Monate
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer (m/w/d) für unsere/n Verkaufstheke/Fachmarkt

Mo. 21.06.2021
Fellbach (Württemberg)
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 29 Standorten erbringen seit über 135 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachverkäufer (m/w/d) für unsere/n Verkaufstheke/Fachmarkt an unserem Standort in Fellbach. Beratung unserer Kunden direkt an der Verkaufstheke oder am Telefon Eigenständiges Planen, Umsetzen sowie Präsentieren verschiedener Verkaufsaktionen im Fachmarkt Kontakt bzw. Schnittstelle zu unseren Lieferanten und Partnern Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder qualifizierte Erfahrung im Verkauf auf der Fläche/an der Theke Selbstständige Arbeitsweise Freundliches, symphatisches und sicheres Auftreten Freude am Umgang mit Menschen und am direkten Kundenkontakt Zuvorkommende Kommunikation sowie eine positive Ausstrahlung Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem tollen Team Langfristigkeit und Perspektiven „Bike Leasing” für unsere fahrradbegeisterten Mitarbeiter oder die, die es werden wollen
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer (m/w/d)

So. 20.06.2021
Halstenbek, Holstein, Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Aschaffenburg, Rastatt, Stuttgart
Marquardt Küchen ist mit über 30 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Küchenverkäufer (m/w/d) Standorte: Berlin, Hamburg, Halstenbek, Hannover, Köln, Aschaffenburg, Rastatt, Stuttgart Durch Ihre Persönlichkeit und Erfahrung Kunden begeistern, mit dem Ziel die Küche zu verkaufen und Ihre Kunden nachhaltig glücklich machen Kreative und individuelle Küchenplanungen nach Kundenwunsch erstellen Kompetente und überzeugende Beratung der Kunden Umfassende, ehrliche und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Durch Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, Kunden zu begeistern und so Ihr Verkaufstalent unter Beweis zu stellen. Leidenschaft, Motivation und Spaß beim Beraten und Verkaufen Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen 3D-Planungsprogrammen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten bis zu 80.000 € pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Regelung und perfekte Voraussetzung für den Online-Küchenverkauf Sehr gutes Betriebsklima: Wir legen großen Wert auf ein freundschaftliches und kooperatives Mit- und Füreinander. Für hohe Eigenmotivation und Spaß an der Arbeit! Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Das gehört bei Marquardt zum Ton – für entspannte und erholsame Tage! Flexible Urlaubsplanung Perfekte Arbeitsmaterialien Einarbeitung und Weiterbildungen: Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung und professionelle Schulungen. Firmenevents: Weihnachtsfeier, Firmenlauf & Jubiläen Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot


shopping-portal