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Verkauf (Handel): 105 Jobs in Sülz

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 98
  • Mit Berufserfahrung 72
Arbeitszeit
  • Teilzeit 70
  • Vollzeit 52
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 4
Verkauf (Handel)

Studentenjob im Verkauf (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Rommerskirchen
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Eingeschriebener Student (Universität oder Hochschule) Lust auf die dynamische Welt des Handels Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Unterstützung in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 14 €/Std. sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Flexible Arbeitszeiten passend zu deinen Vorlesungsplänen Orientierung für den Berufseinstieg Abwechslungsreiche Aufgaben
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Studentenjob im Verkauf (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Grevenbroich
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Eingeschriebener Student (Universität oder Hochschule) Lust auf die dynamische Welt des Handels Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Unterstützung in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 14 €/Std. sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Flexible Arbeitszeiten passend zu deinen Vorlesungsplänen Orientierung für den Berufseinstieg Abwechslungsreiche Aufgaben
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Floormanager (m/w/d) Showroom Köln

Do. 11.08.2022
Köln
Wir sind home24 – die führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen - für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 1.000 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis.Was uns stolz macht? Unsere Mentalität: Wir sind Pioniere, die Technologie und Kreativität erfolgreich miteinander vereinen. Um unsere Kunden jederzeit zufriedenzustellen, präsentieren wir ihnen datenbasierte, aber auch persönliche Empfehlungen verpackt in Tipps und Wohnideen für jedes Zuhause. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das Beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unseren integrierten Showroom im Outlet am Standort Köln suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als:   Floormanager (m/w/d) Showroom Köln Du bist verantwortlich für den Verkauf von Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires im home24 Showroom in Köln Zusammen mit der Verkaufsleitung führst du die Verkaufsmitarbeitenden und planst deren Einsatz Du berätst unsere Kund*innen proaktiv, setzt dich mit deren Wünschen und Anliegen auseinander und findest schnell effiziente Lösungen Du zeigst Einrichtungsalternativen auf und greifst dafür sowohl auf Produkte im Showroom als auch auf das noch größere Sortiment unseren Online-Shops auf home24.de zurück Du bist verantwortlich für alle kassenrelevanten Themen wie Tagesabschlüsse, Schulungen oder andere notwendige administrative Aufgaben Du unterstützt das Social Media-Team, indem du Settings und Post/Stories erstellst und einstellst Du bist verantwortlich das unsere Projekte und Einrichtungsplanungen erfolgreich abgeschlossen werden Du stimmst dich eng mit unserem Retail-Team über unsere Ausstellung und Produkte ab Du hast bereits Berufserfahrung im Verkauf oder in der Kundenberatung Du hast bereits erste Erfahrungen in der Personalführung Du bist kommunikativ und hast Freude am direkten Kundenkontakt Du verfügst über eine Affinität zu Konsumgütern sowie Gespür für Möbel & Wohntrends Du besitzt eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Eine Festanstellung in Vollzeit (40 Std. / Woche) Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag im Zeitfenster von 10:00 bis 20:00 Uhr) Keine Arbeit an Sonn- oder Feiertagen Eine umfangreiche und bezahlte Einarbeitung Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Offene Kommunikation und eine „Du-Kultur“ Keine vorgegebene Arbeitskleidung - du kannst tragen, worin du dich am wohlsten fühlst Ein umweltfreundliches Bikeleasing-Programm #ridinghome  Gute Anbindung und Parkplätze direkt am Standort Mitarbeiterrabatte – 25% Mitarbeiterrabatt (auch auf reduzierte Ware) für ein noch schöneres Zuhause sowie viele weitere Rabatte über unser Corporate Benefits Portal! Für Einblicke in den Alltag unserer Homies und unserer Unternehmenskultur folge uns auf Instagram @home24_outlet_koeln @home24_showrooms_de
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Studentenjob im Verkauf (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Grevenbroich
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Eingeschriebener Student (Universität oder Hochschule) Lust auf die dynamische Welt des Handels Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Unterstützung in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 14 €/Std. sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Flexible Arbeitszeiten passend zu deinen Vorlesungsplänen Orientierung für den Berufseinstieg Abwechslungsreiche Aufgaben
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Kundenberater (20h-38h, m/w/d) - diverse Store Standorte

Mi. 10.08.2022
Baden-Baden, Berlin, Bremen, Bonn, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Konstanz
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Wir wachsen weiter, um noch mehr Rituals Fans mit einzigartigen Wohlfühlmomenten verwöhnen zu können und suchen sowohl aktuell als auch perspektivisch nach motivierten Kundenberatern im Raum: Baden Baden Berlin Bremen Bonn Düsseldorf Köln Hamburg Frankfurt München Konstanz Als Kundenberater:in im Luxussegment dreht sich bei dir alles um ein unvergessliches Kundenerlebnis. Dies bedeutet für dich unter anderem: Eine best in class-Kundenberatung, ein Top Kundenservice und exzellente operative Prozessabläufe (Kasse, Stock, Inventur, ...). Die ordentliche und Rituals-konforme Pflege und Präsentation der Produkte, Verkaufsräume, Backoffice und Lager. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Team und Store Manager:in bzgl. Initiativen zur Zielerreichung, Trainings, Coachings etc. Egal, ob du bisher Verkaufsmitarbeiter:in, Beauty Advisor:in, Sales Assistant, Verkaufsberater:in oder Client Advisor:in warst - zeig uns wer du bist! Du bist nicht nur Verkäufer:in, sondern ergebnisorientierte/r Berater:in mit einer Affinität zu Beauty. Du bringst Erfahrung aus einer lifestylegeprägten und/oder serviceorientierten Branche mit (Einzelhandel, Luxuseinzelhandel, Retail, Kosmetik, Fashion, Mode, Kreuzfahrtschiff, Hotellerie, Gastronomie, Luxusgastronomie). Eine Einzelhandelskauffrau- / Einzelhandelskaufmann-Ausbildung ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig. Du verfügst über ausgezeichnete Storytelling- & Kommunikationsfähigkeiten. Darüber hinaus bist du stets positiv, empathisch, teamorientiert, digital versiert, lernbereit und flexibel in jeglicher Hinsicht Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld. Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte. Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“. Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung. Besondere Trainings zu neuen Produkten, Services und Trends. Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA. Spannende Mitarbeiterveranstaltungen. Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“.
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Verkäuferin / Verkäufer in Köln-Zentrum (Mensch*)

Mi. 10.08.2022
Köln
Als traditionsreiches Kölner Familienunternehmen, Inhaber geführtes Unternehmen und als der Marktführer im Bereich der Kostüm- und Partyartikel bietet die Deiters GmbH mit der riesigen Firmenzentrale in Frechen bei Köln Kostüme und Zubehör in einer neuen Dimension und für absolut Jede/Jeden – offline so wie online. Die Deiters GmbH steht für Spaß, ein buntes Miteinander und ein positives Lebensgefühl. Was uns ausmacht: „Sei wer du willst“, diese Philosophie und Lebensfreude kommunizieren wir nach außen und leben wir vor allem in unserem jungen und kreativen Team aus. Wenn Du Dich für unser Sortiment mit Leidenschaft begeistern kannst, Spaß an neuen Herausforderungen und Lust auf einen großartigen, abwechslungsreichen Job in einer offenen, bunten und sehr kreativen Umgebung hast, dann bist Du bei uns genau richtig.  Was wir suchen: Mit unseren bunten und fantastischen Artikeln haben wir viele Geschichten zu erzählen. Die meisten unserer Kunden besuchen eine unserer Filialen, um in die bunte Welt der Kostüme abzutauchen. Damit das Einkaufen für unsere Kunden ein fantastisches Erlebnis wird, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder auch später eine/n:  Verkäuferin oder Verkäufer in Vollzeit (w/m/d) am Standort Köln-Gürzenich Du unterstützt unsere Kunden in der Filiale dabei das beste Kostüm und die dazu passenden Accessoires zu finden, damit diese auf der nächsten Party so richtig glänzen Du betreust unsere Kunden an der Kasse (Stehkasse/ Scannersystem) Du hast die Verkaufsfläche stets im Blick und sorgst mit Deinem Team dafür, dass unser buntes Sortiment schön präsentiert wird Wenn der Deiters LKW mit einer bunten Nachlieferung bei Euch vorfährt, hilfst Du bei dem Verräumen und Auffüllen der Ware Du dekorierst Trendthemen zu bestimmten Anlässen, damit unsere Kunden viele tolle Inspirationen und Ideen sammeln können Du hast bereits Erfahrungen im Verkauf sammeln können Interesse an Themen Kostüme, Accessoires und Schminke wäre von Vorteil, aber kein Muss Du hast Spaß daran Teil eines Teams zu sein und bringst Dich gerne gewissenhaft mit ein Ein kundenorientiertes Auftreten liegt Dir selbst sehr am Herzen Du packst gerne mit an und bist zeitlich flexibel (Bereitschaft zur Samstagsarbeit) Sichere Deutschkenntnisse (Level B2) Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien Ein modernes Arbeitsumfeld mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten Raum für Kreativität und das Einbringen eigener Ideen Attraktive Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Deiters - Sortiment Überstundenabbau in Form von Zeitausgleich/Auszahlung Überdurchschnittliche Bezuschussung der Altersvorsorge Zentrale Lage, nahe Köln-Heumarkt Erfolge feiern wir gemeinsam auf sensationellen Firmenevents
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Fachverkäufer / Verkäufer / Koch für die Frischetheke Fisch (m/w/d) für unsere Märkte in Rösrath und Hilden

Mi. 10.08.2022
Rösrath, Hilden
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir - EDEKA Breidohr -  begeistern tagtäglich bereits seit 1913 und mittlerweile in der vierten Generation in unseren vier Märkten in Bergisch Gladbach, Hilden und Rösrath (2x) mit einem vielfältigen Sortiment. Neben der regionalen und internationalen Sortimentsvielfalt bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl in den Bereichen Frische, Wein, Spirituosen, Gewürzen und Feinkost an. Ebenso wichtig wie Frische und Qualität sind uns eine herausragend professionelle, freundliche Kundenberatung sowie der persönliche Kontakt zu unseren Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lesen unseren Kunden fast jeden Wunsch von den Augen ab und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Werden auch Sie Teil unseres großartigen Teams und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höher schlagen. Um unser Team zu verstärken suchen wir für unsere EDEKA Märkte zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachverkäufer / Verkäufer / Koch für die Frischetheke Fisch (m/w/d) für unsere Märkte in Rösrath und Hilden. Sie beraten und bedienen unsere Kunden an unserer Bedientheke im Bereich Fisch Das Räuchern und die Zubereitung von Spezialitäten fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Mit Ihrer Kreativität gestalten Sie die Abteilung verkaufsfördernd, auch in Hinblick auf Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit Neben Sauberkeit und Pflege der Verkaufstheke, achten Sie die Einhaltung der geltenden gesetzlichen HACCP- und Qualitätsmanagementvorschriften Sie führen Inventuren im Team durch Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel als Verkäufer oder Fachverkäufer (m/w/d) mit, alternativ haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Koch oder Berufserfahrung im oben aufgeführten Bereich Sie haben nicht nur Spaß am Umgang mit Lebensmitteln, sondern auch an der Beratung von unseren Kunden Sie haben Fachwissen im Bereich des Fischsortiments oder besonderes Interesse an der Lebensmittelabteilung Fisch Eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima sowie eine enge Zusammenarbeit gelegt wird Zu unserer leistungsgerechten Bezahlung erhalten Sie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie einen Arbeitgeberzuschuss zur Rentenversicherung Geregelte Arbeitszeiten bei Öffnungszeiten von 08:00 bis 20:00 Uhr bzw. 07:00 bis 20:00 Uhr (Markt auf der Hauptstraße in Rösrath) Eine hervorragende Mitarbeiterkultur, in der jeder mit anpackt und wir uns gegenseitig unterstützen Kurze Dienstwege und offene Türen bis zur Geschäftsführung
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Fachverkäufer / Verkäufer / Mitarbeiter für die Frischetheke Käse (m/w/d) für unsere Märkte in Bergisch Gladbach und Rösrath

Mi. 10.08.2022
Bergisch Gladbach, Rösrath
 Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir - EDEKA Breidohr’s -  begeistern tagtäglich bereits seit 1913 und mittlerweile in der vierten Generation in unseren vier Märkten in Bergisch Gladbach, Hilden und Rösrath mit einem vielfältigen Sortiment. Neben der regionalen und internationalen Sortimentsvielfalt bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl in den Bereichen Frische, Wein, Spirituosen, Gewürzen und Feinkost an. Ebenso wichtig wie Frische und Qualität sind uns eine herausragend professionelle, freundliche Kundenberatung sowie der persönliche Kontakt zu unseren Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lesen unseren Kunden fast jeden Wunsch von den Augen ab und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Werden auch Sie Teil unseres großartigen Teams und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höher schlagen. Um unser Team zu verstärken suchen wir für unseren EDEKA Markt Breidohr in Rösrath zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachverkäufer / Verkäufer / Mitarbeiter für die Frischetheke Käse (m/w/d) für unsere Märkte in Bergisch Gladbach und Rösrath  Durch Ihre kompetente Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden im Bereich Käse Mit Kreativität und dem Auge für‘s Detail, präsentieren Sie unserer Kundschaft ein ansprechendes Warenangebot an unserer Frischetheke Sie achten auf Qualität und Frische unserer Produkte sowie auf die Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und –gewinnung  Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel, Koch (m/w/d), Fachverkäufer (m/w/d) im Lebensmittelhandwerk oder vergleichbar mit Idealerweise konnten Sie bereits in oben genannten Bereichen Erfahrung sammeln, gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance und arbeiten Sie intensiv im Arbeitsbereich ein Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Kenntnisse der HACCP sowie ein aktuelles Gesundheitszeugnis runden Ihr Profil ab Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima sowie eine enge Zusammenarbeit gelegt wird Zu unserer leistungsgerechten Bezahlung erhalten Sie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie einen Arbeitgeberzuschuss zur Rentenversicherung Geregelte Arbeitszeiten bei Öffnungszeiten von 08:00 bis 20:00 Uhr Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Eine hervorragende Mitarbeiterkultur, in der jeder mit anpackt und wir uns gegenseitig unterstützen Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Kurze Dienstwege und offene Türen bis zur Geschäftsführung 
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Aushilfe Kasse (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Köln
EINSTELLUNG Aushilfe/WerkstudentEINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG befristetGESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KGANSPRECHPARTNER General Sales ManagerEINSATZORT Köln - Schildergasse Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Reibungslose Abwicklung des Bezahlvorgangs Korrekte Kassenführung und -abrechnung Kontrolle der Kassenbelege und Unterstützung bei der Warenausgabe Bearbeitung von Click & Collect Bestellungen, Kundenreservierungen, (Online)-Retouren und Reklamationen Regelmäßige Abstimmung mit dem Verkaufsteam Sicherstellung unseres Kundenservices Hohes Maß an Zahlenverständnis und Kenntnisse in der Kassenführung und Abrechnung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlung Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
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Verkäufer/in (m/w/d) im Einzelhandel

Mi. 10.08.2022
Niederkassel, Rhein
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. So auch hinter unseren Bedien- und Frischetheken. Hier begeistern unsere Mitarbeiter/-innen von HIT Frische Kunden mit frischen Lebensmitteln wie Wurst, Fleisch, Käse und Fisch. Genau dein Ding? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Verkäufer/Kundenberater (w/m/d) Frische- und Bedientheke – Jetzt bis zu 1.500 EUR Begrüßungsprämie sichernVoll- oder Teilzeit | Marktstraße 109, 53859 Niederkassel, Deutschland Ob Wurst, Fleisch, Käse oder Fisch – du präsentierst unsere Waren in all ihrer Vielfalt und Frische. Sprich: Deine Produktpräsentation kann sich sehen und schmecken lassen. Du begeisterst in der Kundenberatung, erfragst Wünsche und ebnest Schinken, Parmesan und Kabeljau so den Weg in die Einkaufswagen deiner Kunden. So schaffst du eine angenehme Einkaufsatmosphäre und gibst dem Kunden das gute Gefühl, mit Qualitätsprodukten nach seinem Geschmack nach Hause zu kommen. Klar, dass du auch die Kühltruhen und -regale in der Selbstbedienung immer im Blick hast, Preise auszeichnest und nachschaust, ob noch alles frisch und unseren Qualitätsstandards entspricht. Ein Plus, aber kein Muss: abgeschlossene Ausbildung zum Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk oder in einem verwandten Bereich, zum Beispiel als Köchin/Koch, Bäcker/-in oder Restaurantfachfrau/-mann. Begeisterung für frische Lebensmittel. Spaß am direkten Kundenkontakt und an der fachkundigen Beratung. Wir lernen dich als eine freundliche, kommunikative Persönlichkeit mit einer großen Ladung Teamgeist kennen, für die die Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung plus Urlaubs- & Weihnachtsgeld Wechsel mit Wirkung: Begrüßungsprämie von bis zu 1.500 EUR Brutto* Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
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