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Verkauf (Handel): 46 Jobs in Sulzbach (Taunus)

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 35
  • Verkauf und Handel 35
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 14
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Automobilverkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Mainz
Die aktuelle Produktpalette unserer Marken PEUGEOT, CITROËN, DS AUTOMOBILES und OPEL ist die umfassendste und modernste, die wir je im Angebot hatten – also optimale Voraussetzungen, um jetzt bei uns einzusteigen! Wir verbinden innovativen Komfort mit umweltfreundlicher Technik und bieten zukunftsorientierte Mobilität für nachhaltige Kundenbeziehungen. In Deutschland stellen wir mit aktuell 26 Autohäusern unserer bundesweit 8 Niederlassungen eine der größten Automobilhandelsketten dar.  Zur Verstärkung unserer hoch motivierten Verkaufsteams suchen wir für unseren Standort Mainz der Niederlassung Rhein-Main Sie als Automobilverkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d) Verkauf von Gebrauchtwagen sowie Zubehör Ausschöpfung der Absatzmöglichkeiten des regionalen Marktes Beratung und Verkauf von Dienstleistungen der PSA-Bank wie Finanzierung, Leasing und Versicherungen Betreuung eines bestehenden Kundenstammes Akquisition von Neukunden Erfahrung im Automobilverkauf und in der systematischen Marktbearbeitung sowie ein gutes Gespür für den regionalen Markt Erfolg in der Neukundengewinnung Kenntnisse im Bereich Leasing und Finanzierung Hohes Maß an Zielorientierung, Begeisterungsfähigkeit und Kundenorientierung Überdurchschnittliches Engagement  Quereinsteigern mit Vertriebskenntnissen beratungsintensiver Produkte geben wir sehr gerne eine Chance. Ein attraktives variables Entlohnungssystem Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie attraktive Konditionen bei Fahrzeugkauf, -finanzierung oder -leasing Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld, eine dienstliche und private Unfallversicherung sowie Vermögenswirksame Leistungen Weitere attraktive Schulungsangebote, um Ihnen einen optimalen Start zu ermöglichen
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Instore Kundenmanager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Befristet bis 31.07.2022 Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Freundlich, fachkundig und kundenorientiert: Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden im Großmarkt Sie verantworten Ihre Kunden von A bis Z. Die direkte Kundenansprache, Bedarfsermittlung, Betreuung und das bedarfsgerechte Cross Selling innerhalb des Großmarktes liegt in Ihrer Verantwortung Durch Ihr Gespür, Ihre kompetente Beratung und Betreuung entwickeln Sie im Team mit dem Außendienst alle HORECA Kunden weiter Mit dem Außendienst und der Belieferung arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden Sie verkaufen aktiv, beraten zu unserem Sortiment und unseren Services (z.B. Belieferung, Digitalisierung) Sie sind mittendrin bei der Organisation und Unterstützung von Kundenevents wie z.B. Messen, Verkostungen, Weinforen, Dessertschulungen. Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft fürs aktive Verkaufen und Beraten, die gespeist ist mit Wissen über Abläufe in der Gastronomie/ Hotellerie, zeichnet Sie aus Eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins Damit alles reibungslos funktioniert, können Sie sich gut selbst organisieren und arbeiten sicher im Umgang mit PC und digitalen Anwendungen Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen geregelte Arbeitszeiten (ohne Teildienst) und ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.  *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Verkäufer Baumarkt (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Langen (Hessen)
Verkäufer Baumarkt (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Ausbildungsplatz: Einzelhandelskaufmann (m/w/d) im Küchenfachhandel

Do. 17.06.2021
Hanau
Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.300 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ausbildung zum Küchenfachberater als Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel mit der Fachrichtung Möbel, Einbauküchen inkl. Zubehör zu absolvieren. Ausbildungsplatz: Einzelhandelskaufmann (m/w/d) im Küchenfachhandel für unsere Filiale in Hanau Lerne alles über die Küchenplanung und die Produkte der Küchenbranche wie Küchentrends und Materialien. Sammle Erfahrung bei Beratungsgesprächen mit Kunden und führe Bedarfsanalysen durch. Begleite unsere Prozesse vom Verkauf und Einkauf über die Auftragssachbearbeitung bis hin zur Montage und Finanzbuchhaltung im Rahmen des Ausbildungsplans. Erstelle passgenaue und kreative Küchenplanungen mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware. Vertiefe deine berufsspezifischen Kenntnisse in betriebsinternen Schulungen sowie Exkursionen zu unseren Lieferanten. Gute Schulzeugnisse (gute Noten in Deutsch und Mathe von Vorteil) Teamgeist, Lernbereitschaft, Kreativität und Zuverlässigkeit Spaß am Kontakt mit Menschen Du arbeitest gerne am Computer Ein sympathisches und kommunikatives Auftreten 3-jährige Berufsausbildung mit Möglichkeit zur Ausbildungsverkürzung Umfangreiche Schulungen und Prüfungsvorbereitung mit engagierten Ausbildern Ein eigenes Schulungs- bzw. Konferenzzentrum Unterbringung in firmeneigenen Apartments für betriebsinterne Schulungen in Braunschweig Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung (1. Jahr: 830 € / 2. Jahr: 940 € / 3. Jahr: 1.040 €) mit erfolgsorientierten Prämienmöglichkeiten Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation Fahrtkostenzuschuss ÖPNV in Höhe von max. 44 € monatlich Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem werteorientierten Familienunternehmen Übernahme nach der Ausbildung bei einer guten schulischen und beruflichen Leistung Möglichkeiten zur Weiterbildung auch nach der Ausbildung sowie Entwicklungsperspektiven 6 Wochen Urlaub
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Ausbildungsplatz: Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel

Do. 17.06.2021
Hanau
Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.300 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit.  Wir bieten Dir die Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel für unser Service- und Logistikzentrum in Hanau Lerne alles rund um die Lieferung und Montage von Küchen sowie die Installation von E-Geräten und Sanitär Vertiefe dein Wissen in betriebsinternen Schulungen und Exkursionen zu unseren Lieferanten Besuche verschiedene Lehrgänge zur Maschinenführung, Natursteinbearbeitung, Dübel- und Befestigungstechnik, Silikonversiegelung und viele mehr Bilde dich zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten weiter Im Rahmen des Ausbildungsplans sammelst du zusätzlich Eindrücke in weiteren Bereichen wie Aufmaßtechnik, Lager, Kundendienst und Tourenplanung Handwerkliches Geschick Gute Deutschkenntnisse Teamgeist, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Spaß am Kontakt mit Menschen Führerschein Klasse B ist von Vorteil Ein sympathisches Auftreten 3-jährige Berufsausbildung mit Möglichkeit zur Ausbildungsverkürzung Umfangreiche Schulungen und Prüfungsvorbereitung mit engagierten Ausbildern Ein eigenes Schulungs- bzw. Konferenzzentrum Unterbringung in firmeneigenen Apartments für betriebsinterne Schulungen in Braunschweig Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung (1. Jahr: 830 € / 2. Jahr: 940 € / 3. Jahr: 1.040 €) mit erfolgsorientierten Prämienmöglichkeiten Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation Fahrtkostenzuschuss ÖPNV in Höhe von max. 44 € monatlich Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem werteorientierten Familienunternehmen Übernahme nach der Ausbildung bei einer guten schulischen und beruflichen Leistung Möglichkeiten zur Weiterbildung (z. B. zum MKU-Meister) auch nach der Ausbildung sowie Entwicklungsperspektiven mit mehr Verantwortung 6 Wochen Urlaub Kostenlosen LKW-Führerschein (C1) nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss und Übernahme sowie finanzielle Unterstützung für den Führerschein Klasse B
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Verkäufer (m/w/d) im Innendienst (Telefon und Theke)

Mi. 16.06.2021
Riederwald
Die STAHLGRUBER Group ist mit mehr als 180 Standorten in Deutschland und Österreich eines der führenden Unternehmen im PKW-Teilegroßhandel. Wir bieten neben dem Handel mit Ersatzteilen, Zubehör, Werkstattausrüstung und Werkzeugen auch umfangreiche Service- und Dienstleistungspakete für die gesamte KFZ-Reparaturbranche an. Seit 2018 sind wird darüber hinaus Teil von LKQ Europe, dem Marktführer im europäischen KFZ-Ersatzteile- und Zubehörhandel. Diesem erfolgreichen Netzwerk gehören insgesamt mehr als 27.000 MitarbeiterInnen an mehr als 1100 Standorten in 22 europäischen Ländern an. Unsere Motivation ist es, unsere MitarbeiterInnen bei den zu erreichenden Unternehmenszielen bestmöglich zu unterstützen. Deswegen liegt uns die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer KollegInnen sehr am Herzen. IMMER MOBIL ist daher nicht nur der Anspruch an uns selbst, sondern auch unser Versprechen an Sie. Denn auch hier gilt unser Motto: Die Mobilität beginnt in den Köpfen unserer MitarbeiterInnen! Kennziffer: 073VFM-5-2021 Start: ab sofort Sie beraten unsere Kunden immer fachgerecht und freundlich Sie verkaufen unsere vielfältige Produktpalette rund um Kfz-Zubehör, Ersatzteile und Werkzeuge Sie nehmen neue Aufträge an und erfassen sie per EDV in Verbindung mit verschiedenen Teileidentifikationsmedien Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung (bevorzugt aus dem Kfz-Handwerk oder Reifendienst) erfolgreich abgeschlossen Sie können gut mit EDV umgehen Sie haben Spaß an der Beratung unserer Kunden und kommunizieren gerne Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung im Telefonverkauf sammeln Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Parkmöglichkeiten Personalentwicklung und Weiterbildung 30 Tage Urlaub 100 Jahre Firmengeschichte Personaleinkauf Sicherheit durch Tarifbindung Urlaubsgeld
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Weinfachverkäufer/Weinberater (w/m/d) in Eschborn in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche)

Mi. 16.06.2021
Eschborn, Taunus
VINO ist eine expandierende Weinfachmarktkette in ganz Deutschland und 100%ige Tochter der international tätigen Schloss Wachenheim Gruppe. Wir arbeiten täglich daran, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen und ihnen ein exklusives (W) Einkaufserlebnis zu bieten. Wir suchen Menschen wie Dich, die alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern und sich mit uns weiterentwickeln wollen! Wir suchen Dich als: Weinfachverkäufer/Weinberater (w/m/d) in Nürnberg in Vollzeit/Teilzeit Du berätst kompetent unsere Kunden und findest den passenden Wein für sie Du fungierst als Ansprechpartner für die VINO-Zentrale Du unterstützt bei Anbahnung und Durchführung von Kooperationen und Events Du arbeitest bei der Warenwirtschaft (Disposition, Inventur etc.) mit Du bist Ideengeber, VINO-Botschafter Du hast idealerweise bereits Berufserfahrungen im Einzelhandel Du hast idealerweise bereits Weinkenntnisse Du bist charakterstark, authentisch und kundenorientiert Du magst den persönlichen Umgang mit Menschen und schätzt die offene, direkte Kommunikation Du verstehst Dich als Teamplayer mit Herz und Verstand Du willst Dich in einem neuen Umfeld beweisen Du betrachtest Ergebnisorientierung als Challenge Kurze und schnelle Entscheidungswege und selbständiges Arbeiten durch Übernahme von Verantwortung Du erhältst eine Leistungsgerechte Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du hast flexible Arbeitszeiten Du kannst Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln
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Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Wiesbaden

Mi. 16.06.2021
Wiesbaden
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“ Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team! Wir suchen einen VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE WIESBADEN (Vollzeit, 40 Std./Woche) Du bist erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.
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Verkäufer (m/w/d) Niederlassung Oberursel

Mi. 16.06.2021
Oberursel (Taunus)
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Niederlassung in Oberursel suchen wir Ihre engagierte Unterstützung. Verkauf von Kärcher-Reinigungssystemen aus den Bereichen Home & Garden und Professional. Umfassende Beratung und Gerätedemonstrationen für unsere Kunden. Angebotserstellung und Garantieabwicklung. Kompetente Abwicklung von Kundenreklamationen. Auftragsbearbeitung und Kassenabschluss. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrungen im Einzelhandel, vorzugsweise im Verkauf technischer Gebrauchsgüter. Eine hohe Affinität für Technik und Reinigungsfragen. Hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Kunden. Ein freundliches Auftreten und Zuverlässigkeit sowie Eigeninitiative und Motivation. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Eine motivierende Teamatmosphäre mit Freiraum und Eigenverantwortung für jeden Einzelnen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Dienste unserer Kunden. Verkäuferisch anspruchsvolle Aufgaben für Kommunikationsexperten, die Kunden begeistern können. Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Samstag.
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (gn) - 20 - 30 Std./Wo.

Mo. 14.06.2021
Wiesbaden
Es ist die Großfamilie HORNBACH, die das Arbeiten bei uns so besonders macht – geprägt von Werten, die fest im Unternehmen verankert sind: Teamgeist und Zusammenarbeit, Wertschätzung der Leistung des Einzelnen, Jung arbeitet gemeinsam mit Alt, Erfahrung neben Ausbildung. Zusammengeschweißt durch Loyalität, Menschlichkeit und Vertrauen. Das ist die Grundlage unseres Erfolges. Unser Bild braucht einen Rahmen! Das Einkaufserlebnis wird durch den ersten und letzten Eindruck geprägt. Dieser Herausforderung stellen Sie sich und sorgen somit für zufriedene Kunden. Wir bauen auf Sie als Schatzmeister! Kein Cent Differenz, technischer Durchblick und Kenntnisse der Kassenregeln – auf diese absolute Zuverlässigkeit bauen wir. Mehr als kassieren!  Unsere Produktpalette kennen Sie genauso gut wie die Kollegen im Verkauf. Sie stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, sorgen für eine angenehme Atmosphäre rund um Ihren Kassenbereich und sind, wenn es richtig hektisch wird, der unerschütterliche Ruhepol für Ihre Kollegen und Kunden. Gelernt oder gemacht! Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung. Genau so wertvoll sind für uns entsprechende Erfahrungen im Kassenbereich. Gewissenhaft und kundenorientiert! Mit Ihrem freundlichen Wesen und einer gehörigen Portion Herzblut können Sie mit allen Kunden angemessen kommunizieren und behalten dabei immer Ihre vertrauensvolle Funktion im Blick. Anpacken ist angesagt! Auch unsere Frühaufsteher und Nachtschwärmer brauchen Ihre volle Aufmerksamkeit. Sind Sie flexibel innerhalb unserer Öffnungszeiten einsetzbar? Dann herzlich Willkommen in der „HORNBACH Familie“! Auf uns ist Verlass: Der starke Zusammenhalt in unserer HORNBACH-Familie legt den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Mit uns auf der sicheren Seite: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie geregelte Arbeitszeit mit Zeitkonto. Werden Sie zum Helden: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit zielführenden Fort- und Weiterbildungen. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Multimediaprogramm, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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