Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 15 Jobs in Tolkewitz

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Personaldienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Telekommunikation 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit

Sa. 15.01.2022
Dresden
Ort: 01257 Dresden | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 445589    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Wirker oHG willkommen zu sein: Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Sie sorgen dafür, dass der Kassenbereich jederzeit sauber und einladend ist. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 445589) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkäufer Möbel (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Dresden
Mömax ist ein erfolgs- und service­orien­tiertes Trend-Ein­richtungs­unter­nehmen und national sowie inter­national auf Expansions­kurs. Mömax gehört, wie auch die Unter­nehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group. Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Ein­richtungs­häusern in dreizehn euro­päischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter. In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadrat­metern Ausstellungs­fläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohn­lösungen, stilvolle Komplett­einrich­tungen und durch­dachte Ein­richtungs­ideen selbst für kleinste Räum­lich­keiten besonders preiswert: Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente… Arbeiten bei mömax – maximale Möglich­keiten. Wir suchen Ihre Unterstützung als: Verkäufer Möbel (m/w/d) Sie sind ein Verkaufs­talent und ergreifen die Initiative auf der Verkaufs­fläche Sie sind für die Belange und Wünsche unserer Kunden ein kompetenter und lösungs­orientierter Ansprech­partner Sie sind zuständig für die ordnungs­gemäße Erstellung und Abwicklung von Kunden­aufträgen Sie begeistern unsere Kunden für die trendigen Möbel aus dem Mömax Sortiment Sie stellen eine übersichtliche Preis­optik und Verkaufs­fähigkeit der Abteilung sicher Idealerweise bereits Verkaufs­erfahrung Kunden­orientierung, Kreativität und Motivation Sie sind teamfähig und besitzen eine aufge­schlossene Persönlichkeit Freundliches und selbst­sicheres Auftreten Sie bewahren einen kühlen Kopf auch wenn es einmal stressig ist Eine fundierte Einar­beitung und ständige Weiter­bildung durch unsere interne Akademie Ein angenehmes Betriebs­klima in einem professionellen Team Mitarbeiter­rabatte und corporate benefits Leckeres Essen zu vergün­stigten Preisen in unseren Restaurants Sehr gute Aufstiegs­möglichkeiten
Zum Stellenangebot

Bäckereifachverkäufer/in (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Dresden, Bad Liebenwerda
Bäckerei Raddatz Von einer kleinen Backstube mit zwei Angestellten zum mittelständischen Familienbetrieb mit einem Team von mehr als 400 Mitarbeitern Heute bieten wir unsere frischen Back- und feinen Konditoreiwaren in über 80 Filialen in Sachsen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt an. Diese werden täglich mit knusprig Gebackenem und weichen Teigen zum Filialbacken, vom eigenen Fuhrpark beliefert. Hierzu verwenden wir beste Rohstoffe aus der Region und ausgewählte Zutaten. Die Kombination aus traditionellen Rezepturen, moderner Technik und unseren gut ausgebildeten Fachkräften garantieren eine gleichbleibend hohe Qualität der Erzeugnisse. Das Unternehmen gehört zu den wichtigsten Arbeitgebern der Region und bildet seit 1991 angehende Bäcker/innen, Konditor/innen und Backwarenfachverkäufer/innen aus. Ansprechende Präsentation und Verkauf von Backwaren  Kundenberatung  Bestellung der Backwaren und Kontrolle der Lieferungen  Das Backen von frischen Kleinteilen und Brötchen im Ladenbackofen  Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit Quereinstieg möglich Du hast Freude am Verkauf / Kundenkontakt  Du hast ein freundliches Erscheinungsbild  Bereitschaft auch samstags zu arbeiten Garantiertes FREI an Sonn- und Feiertagen  Großzügiger Personalrabatt  Firmeninterne Verzehrpauschale  Monatliche Gutscheinkarte  Faire Überstundenregelung  Attraktives Prämiensystem  Teamevents: Weihnachtsfeier, Sommerfest  Ausgiebige Einarbeitung und Schulung  Bereitstellung von Arbeitsbekleidung  Krisensicherer Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Aushilfe als Kassierer (w/m/d) im Supermarkt - Ab sofort! Verdiene 12- 13€/h Nebenjob | Studentenjob

Do. 13.01.2022
Dresden, Halle (Saale), Braunschweig, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Offenbach am Main, Gießen, Lahn, Darmstadt, Münster, Westfalen, Krefeld
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kassierer/ Aushilfe an der Kasse (m/w/d)! Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren   Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Aushilfe im Verkauf (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion - ab 12 €/h - Nebenjob | Studentenjob

Do. 13.01.2022
Dresden, Halle (Saale), Braunschweig, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Offenbach am Main, Gießen, Lahn, Darmstadt, Münster, Westfalen, Paderborn
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer namenhaften Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Verkaufsaushilfen/ Sales Assistenten (m/w/d) im Bereich Mode/ Fashion!Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob etc.). Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Abex-Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / SHK-Abholexpresslager Haustechnik

Mo. 10.01.2022
Dresden
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Mit Deiner Vertriebsleidenschaft sowie dem technischen Know-How bist Du für unsere Kunden ein geschätzter Ansprechpartner und trägst zum Erfolg des Unternehmens bei. Abex-Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / SHK-Abholexpresslager Haustechnik Großraum Dresden Organisation „Deines“ ABEX Aktiver Verkauf aller erforderlichen Artikel für den täglichen Bedarf Erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen Kundenorientierte Warenpräsentation Effiziente Lagerhaltung sowie Warenausgangskontrolle Kaufmännische oder handwerkliche SHK-Ausbildung sowie ausgeprägte Warenkenntnisse im Bereich Haustechnik Eine offene, kommunikative Art sowie Leidenschaft am Verkaufen Fundierte technische Kenntnisse und einkompetenter Umgang mit der Fachkundschaft Strukturierte Arbeitsweise und einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Mitarbeiter Beteiligungsmodell Mitarbeiterrabatte Stellung von Arbeitskleidung Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Serviceverkäufer / Serviceberater (m/w/d)

So. 09.01.2022
Dresden
Das Autohaus Dresden zählt mit der Hauptmarke Opel zu einem der größten Autohäuser in der Region. An unseren 4 Standorten in Friedrichstadt, Kaitz, Klotzsche und Kaditz suchen wir für den Werkstatt- und Servicebereich zum nächstmöglichen Eintrittstermin  einen/eine Wir expandieren weiter und suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin den/die Serviceverkäufer / Serviceberater (m/w/d) Sie beraten Kunden bei der Fahrzeugannahme zum technischen Zustand Koordination und Organisation der Auftragseröffnung Aktiver Serviceverkauf und Beratung der Kunden Auftragsauswertung, Steuerung und Verwaltung Planung von Serviceterminen Zusammenarbeit mit dem Servicecounter in Organisation und Struktur Optimierung von Serviceabläufen Verkauf von Zusatzleistungen wie z.B. Klimawartungen, Scheibenwischern, usw. Teamarbeit und serviceorientiertes Handeln in Kombination mit wirtschaftlicher Optimierung Sie haben eine Ausbildung als Serviceverkäufer / Serviceberater (m/w/d) , arbeiten eigeninitiativ und zielorientiert. Sie wollen sich weiterentwickeln und stehen neuen Dingen offen gegenüber.Wenn Sie eine attraktive, leistungsgerechte Entlohnung suchen und Sie Ihre augenblickliche berufliche Situation nicht zufriedenstellt, Sie den Wunsch haben, einen Wechsel zu vollziehen und Sie einen Arbeitgeber suchen, der Ihre Leistung honoriert und Ihnen einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz als Mitarbeiter/in (m/w/d) eines hochmotivierten Teams bietet...
Zum Stellenangebot

Verkäufer Garten & Freizeit (m/w/d)

So. 09.01.2022
Freital
Verkäufer Garten & Freizeit (m/w/d) In Vollzeit oder Teilzeit mit 120 Stunden monatlich. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und rund 18.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Kenntnisse im Pflanzensortiment mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer/in (m/w/d) im Einzelhandel Küchenplanung

Fr. 07.01.2022
Dresden
Komm zu uns ins Team! Wir, die Starke Möbel GmbH, sind eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit 100 Mitarbeitern. Im Laufe von über 100 Jahren haben wir uns zu einem der führenden Möbelhäuser in der Oberlausitz und mit sieben XXL KÜCHEN ASS Fachmärkten zu einem der größten Küchenspezialisten in Sachsen entwickelt. Bei uns kommen hoher Anspruch und Spaß an der Teamarbeit zu einem erstklassigen Betriebsklima zusammen. Du kannst bei uns deine Talente entfalten, findest eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit sowie einen sicheren, attraktiven Arbeitsplatz. Gemeinsam setzen wir die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens weiter fort. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Dresden einen Fachverkäufer/in (m/w/d) im Einzelhandel Küchenplanung. Gemeinsam mit deinen Kunden entwickelst du ganzheitliche, maßgeschneiderte Küchen- und Einrichtungskonzepte Als kompetenter Ansprechpartner führst du sie durch unsere Produktsortimente und stehst von der Erstberatung bis hin zur Montage für sie zur Verfügung Du begeisterst mit deinen Ideen und Visionen der perfekten Küche und formst diesen Traum mit Hilfe moderner 3D-Planungssoftware aus Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen in der Küchenplanung (KPS) gesammelt, die dir bei deiner neuen Aufgabe zu Gute kommen Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil Effizientes, eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten machen dich aus Regelmäßige Weiterbildungen, damit du am Zahn der Zeit bleibst und die neuesten Innovationen der Branche umsetzen kannst, sind für dich erstrebenswert Du bist ein Kommunikationstalent und hast ein gutes Gespür für Menschen Mit deiner Persönlichkeit, deiner ehrlichen und offenen Art und deinem Händchen für Design, Trends und Funktionalität kannst du unsere Kunden begeistern und sie in deinen Bann ziehen Ein gutes Grundgehalt, das du durch eine verkaufsorientierte Provision noch weiter steigern kannst Ein moderner Arbeitsplatz und ein offenes Ohr für deine Entwicklungswünsche motivieren dich jeden Tag Da uns deine Gesundheit sehr am Herzen liegt, bekommst du über uns vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios gemeinsame Events (z.B. Weihnachtsfeier) lassen das Team eng zusammenwachsen Kostenlose Getränke und ein Parkplatz vor der Tür Familiengeführtes Unternehmen Modern ausgestattete Arbeitsplätze Weiterbildungsmöglichkeiten ...und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Shop Manager mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) für unsere Hilti Stores in Leipzig/Dresden/Chemnitz

Mi. 05.01.2022
Leipzig, Dresden
Shop Manager mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) für unsere Hilti Stores in Leipzig/Dresden/ChemnitzLeipzig, Dresden, ChemnitzReferenz Nummer: 25083Wir suchen einen kommunikationsstarken, kundenorientierten und lernbereiten Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unseren Hilti Stores in Leipzig, Dresden sowie Chemnitz! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Shop Manager (m/w/d) in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 80 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Ausgezeichnet! Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 2 in der „Great Place to Work 2020“-Rangliste erreicht zu haben. Wir unterstützen die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden, indem wir sie dazu ermutigen, Ihre Komfortzone zu verlassen und Eigeninitiative zu ergreifen.Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Shop sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Shop umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich bestens auf weiterführende Aufgaben im Vertriebsaußendienst vor.Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Was Sie mitbringen:Sehr guter Abschluss im wirtschaftlichen oder technischen BereichErste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswertBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: