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Verkauf (Handel): 52 Jobs in Tornesch

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 39
  • Verkauf und Handel 39
  • Holz- und Möbelindustrie 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Elektrotechnik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Touristik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 22
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Vertriebsmitarbeiter im AD (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hamburg, Bremen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Mittelstandsunternehmen mit kontinuierlichem Wachstum, internationaler Ausrichtung und absolut führend in seinem Segment. Dabei unkompliziert, bodenständig, verlässlich und fair. Gemeinsam suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter im AD (m/w/d), der in klassischer Außendienstposition Vertriebserfolge generieren möchte. Als ambitionierte und pragmatische Vertriebspersönlichkeit haben Sie Lust, das Bestandskundengeschäft des Markenherstellers auszubauen, Neukunden zu akquirieren und die Vertriebsregion weiter erfolgreich zu gestalten. Sie bringen Dynamik, Technikaffinität und Reisebereitschaft mit? Dann sind Sie unser Kandidat (m/w/d)! Der Einsatzort: Niedersachsen, Hamburg, Bremen Betreuung bestehender Kunden sowie Akquisition von Neukunden in den Regionen Niedersachsen, Bremen und Hamburg Selbstständige Marktbearbeitung im Bereich technisch erklärungsbedürftige Produkte Verhandlungen von Rahmenvereinbarungen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst-Team und der Vertriebsleitung Weiterleiten aller Informationen über Kundenbedarf, Marktentwicklung, Wettbewerb, etc. an die entsprechenden internen Stellen Technisch orientierte Ausbildung, z.B. Meister oder Techniker Erfahrung und Erfolge im Vertrieb technisch erklärungsbedürftiger Produkte Freude am Umgang mit Menschen Selbstständiges und erfolgsorientiertes Arbeiten Routinierter Umgang mit EDV und Office-Anwendungen Flexibel und ehrgeizig Vertriebsposition aus dem Home Office Eine Marke, mit der Sie Kunden begeistern können Eine charmante Unternehmenskultur, in der Sie etwas bewegen können Ein leistungsgerechtes Entlohnungspaket sowie einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten mit modernster Technik
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Verkäufer / Mitarbeiter Abteilung Getränke / Schließfunktion (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. EDEKA Müller sucht für den Markt in Hamburg Barmbek - Nord zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) einen Verkäufer / Mitarbeiter Abteilung Getränke / Schließfunktion (m/w/d). Verkäufer / Mitarbeiter Abteilung Getränke / Schließfunktion (m/w/d) Sie sind zuständig für die Bestellung, Warenannahme, Verräumung der Getränke, Werbeplatzierung, Preisauszeichnung sowie die Warenpflege inkl. MHD-Kontrolle Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Präsentation eines ansprechenden Warenangebots des Getränkebereiches Sie sind verantwortlich für Ihren Arbeitsplatz hinsichtlich der Ordnung und Sauberkeit und übernehmen die Bearbeitung des Leerguts Sie übernehmen den Schließdienst am Abend Eine abgeschlossene Ausbildung im Handel oder eine vergleichbare Ausbildung ist wünschenswert (Quereinsteiger:innen wie z. B. aus der Gastronomie sind ebenfalls willkommen!) Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung / Warenkenntnisse im Bereich Getränke Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst, haben eine schnelle Auffassungsgabe und ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sie verfügen über eine große Begeisterung für den Lebensmittelhandel und die Freude am Umgang mit Menschen Anstellung ab 30 Std./Woche möglich Arbeitszeit vorwiegend am Abend inkl. Schließfunktion Personalrabatt Spannendes Aufgabenfeld
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Verkäufer Bedientheke Fleisch / Wurst / Käse (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. EDEKA Müller sucht für den Markt in Hamburg Barmbek - Nord zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit einen Verkäufer Bedientheke Fleisch / Wurst / Käse (m/w/d). Verkäufer Bedientheke Fleisch / Wurst / Käse (m/w/d) Sie bedienen unsere Kund:innen an der Frischetheke und sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis Sie präsentieren unserer Kundschaft ein ansprechendes Warenangebot an unserer Frischetheke Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst und Käse Sie bereiten hauseigene Salate und Feinkostwaren zu Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit Sie achten auf die Qualität unserer Produkte sowie auf die Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften Sie repräsentieren unser Unternehmen nach Innen und Außen und betreiben eine aktive Kundenbindung und –gewinnung Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie (auch als Quereinsteiger:in mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen) Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen Personalrabatt Spannendes Aufgabenfeld
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Verkaufsberater Neuwagen SEAT EA (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Die Volkswagen Group Retail Hamburg (VGRHH GmbH) ist eine Tochtergesellschaft der Volkswagen Automobile Hamburg GmbH. Im Verbund mit der Audi Hamburg GmbH gehören wir zur Volkswagen Group Retail Deutschland (VGRD GmbH), Deutschlands größter Automobilhandelsgruppe. Über 700 Mitarbeiter im kaufmännischen und technischen Bereich arbeiten hier Hand in Hand und sorgen für zufriedene Kunden. Egal ob Praktikanten, Auszubildende oder feste Mitarbeiter – wir suchen immer nach neuen engagierten und motivierten Kollegen für unser Team. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Stockflethweg Verkaufsberater Neuwagen SEAT EA (m/w/d) Standort: Hamburg Akquirieren von Kunden im Innendienst  Verkauf von SEAT Neuwagen Vermittlung von Dienstleistungsnageboten der SEAT Leasing sowie SEAT Bank und des VVD Kundendatenpflege in ISA Gesamtheitliche Kundenbetreuung von der Beratung über Vertragsabschluss, bis hin zur Auslieferung und der Kundenbetreuung im Nachgang Ankauf und Hereinnahme von Gebrauchtwagen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sicherer und selbstständiger Umgang mit MS Ofice und weiteren EDV-Anwendungen, z.B. EVA Zertifizierung zum Automobilverkäufer nach ZDK und Herstellervorgabe wünschenswert Genauigkeit und Zuverlässigkeit in der Arbeitsausführung Verbindlicher Kundenumgang Freude und Sicherheit beim Telefonieren Selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Die Entlohnung erfolgt angelehnt an den Tarifvertrag des Kfz-Gewerbes Hamburg, der Ausbildung und einschlägiger Berufserfahrung. Falls Sie an dieser Position Interesse haben, bewerben Sie sich über unsere Homepage.Deine Vorteile bei uns im Team: Tradition & Kompetenz Ein Arbeitsplatz in einem teamorientierten und dynamischen Umfeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen innerhalb des Konzerns Eine attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub (Vollzeit) Eine Vielzahl von Mitarbeiterrabatten und ein Zuschuss zum HVV - Profi Ticket Die Möglichkeit zur Teilnahme an regelmäßigen Firmenevents Eine regionale Vielseitigkeit durch unsere Standorte in und um Hamburg Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich bitte unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellungen online hier
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Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (w/m/d) im Einzelhandel (Naturkost)

Fr. 14.05.2021
Berlin, Hamburg, Potsdam
Die Bio Company ist ein erfolgreich wachsendes Berliner Handelsunternehmen mit Bio-Supermärkten in Berlin, Brandenburg, Hamburg und Dresden. Seit 1999 begeistern wir unsere Kunden mit ausgewählten Bio-Produkten von bester Qualität. Persönliche und unternehmerische Gestaltungsräume innerhalb einer familiären Unternehmenskultur begeistern wiederum unsere Mitarbeiter.  Einsatz an der Kasse und an unseren Frischetheken Warenaufbau und Kontrolle des Mindesthaltbarkeitsdatums Freundliche Ansprache und Beratung unserer Kunden Lust auf den Verkauf von hochwertigen Bio-Lebensmitteln Freude am Umgang mit Kunden Quereinsteiger sind herzlichen willkommen – eine Ausbildung im Verkauf ist wünschenswert, aber nicht notwendig Teamfähigkeit und kommunikative Stärke Einsatzbereitschaft bei zeitlicher Flexibilität ein faires Gehalt und attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Einkaufsgutscheine sechs Wochen Urlaub im Jahr ein attraktives Arbeitsumfeld mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten klar geregelte Arbeitszeiten die Sicherheit eines nachhaltig wachsenden Unternehmens ein familiäres Arbeitsklima der Toleranz und Wertschätzung
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Fachverkäufer (w/m/d) Fotofachhandel

Fr. 14.05.2021
Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Stuttgart, Berlin
Calumet Photographic ist Marktführer im Fotofachhandel mit aktuell sieben Standorten in Deutschland. In den letzten Jahren hat Calumet kontinuierlich stark an Marktanteilen hinzugewonnen und seine Relevanz bei Verbrauchern wie auch den Herstellern signifikant ausbauen können.Basis für den Erfolg ist das überlegene Geschäftsmodell, das sich vollständig auf die Bedürfnisse moderner Verbraucher ausrichtet. Mit Investitionen in die Filialen, das Personal und in den Onlineshop positioniert sich Calumet Photographic als Multichannelhändler und bietet den Kunden überall einen gleichmäßig hohen Service. Dieser erfolgreiche Weg im Fotohandel soll auch weiterhin beschritten werden. Für die kommenden Jahre sind hohe Investitionen geplant, um die Marktstellung weiter auszubauen.Fachverkäufer (w/m/d) Fotofachhandel für die Filialen in Hamburg, Essen, Düsseldorf, München, Stuttgart, Frankfurt a.M. und Berlin Unsere Filialen stehen für perfekte Beratung und individuellen Service. Egal, ob Profifotograf oder interessierter Hobbyfotograf, für alle Kunden haben wir die richtigen Lösungen und beraten sie neutral auf die jeweiligen Bedürfnisse bezogen. Um die Beratungsleistung und den Service für unsere anspruchsvollen Kunden weiter auszubauen, suchen wir für alle Standorte engagierte Fachverkäufer (w/m/d), die sich genauso für Fotografie wie unsere Werte begeistern: Beratung und Bedienung unserer anspruchsvollen Kunden Pflege der Produktpräsentation Verantwortung für den eigenen Produktbereich Erfahrung im Fotohandel oder Ausbildung zum Fotografen (m/w/d) Fachliche Kompetenz im Bereich Fototechnik Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit anspruchsvollen Kunden wie Profi-Fotografen und engagierten Hobby-Fotografen Gute Englischkenntnisse Positive Ausstrahlung Erfahrung, Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Teamfähigkeit Mitarbeit in einem motivierten Team Eine spannende Branche und interessante Kunden Mitwirkung in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen Ein offenes Ohr für Ideen Förderung der persönlichen und fachlichen Fortbildung Betriebliche Altersvorsorge Job-Rad Frisches Obst, Kaffee, Wasser zur freien Verfügung
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Fahrradverkäufer/-in (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Hamburg
Eröffnet wurde der Meisterbetrieb im Jahr 1982 mit der Zielsetzung, qualitativ hochwertige Fahrräder für den täglichen Gebrauch, als auch Wettkampf-Bikes (Rennrad, MTB) anzubieten. Die Fahrradbrache erlebt gerad einen enormen Anstieg und die Nachfrage nach Fahrrädern wird immer größer. Wir können diese Herausforderung nur mit gut ausgebildeten und zuverlässigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen meistern. Für unser Geschäft in den Hamburger Elbvororten suchen wir ab sofort Verkäufer /-in in Vollzeit. Komm ins Team und werde ein Teil unserer LIEB-Familie! Freundliche und kundenbezogene Beratung im Bereich Fahrräder, E-Bikes, Teile und Zubehör Verkauf unserer Produkte und Serviceleistungen Gestaltung und Pflege der Warnpräsentation Eigenständige Sortimentspflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hohes Maß an Eigeninitiative Spaß am aktiven Verkaufen und am Umgang mit Kunden Überzeugungskraft Teamfähigkeit einen sicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag moderne, ansprechende Arbeitsbedingungen attraktive Konditionen für Personaleinkauf arbeiten in einem jungen, dynamischen Team flache Hierarchien in einem aufstrebenden Familienunternehmen
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Hamburg
Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten stehen wir Ihnen als langjähriger Partner zur Seite. Konen & Lorenzen is one of the leading international recruitment consultancies for the hotel, catering and tourism industry. We are ready to support you as your reliable and long-term partner at our six locations worldwide. Anstellungsart: Vollzeit fundierte Berufserfahrung im Vertrieb und in der Akquise von neuen Vertriebspartnern, nachweisbare Vertriebserfolge Kenntnisse in MS Office, Salesforce Englischkenntnisse (mind. Level B2) Gutes Verständnis für Zahlen Gute Kenntnisse des deutschen Marktes Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Akquise neuer Vertriebs- oder Gruppenpartner aus dem nicht-touristischen Umfeld, wie Vereine, Verbände sowie andere Unternehmen Erstellung von Marketing- und Vertriebsplänen mit den Partnern Durchführung von Vertriebsaktivitäten mit den Partnern Analyse der Partner bzgl. möglicher Kooperationsformen oder Vertriebsmöglichkeiten Führen von Erstgesprächen und Geschäftsanbahnungen Marktbeobachtung Kooperationsmarketing und Kooperationsverträge Analyse der Rentabilität der Vertriebspartner Verkaufspräsentationen Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager Touristik Sie berichten direkt an den Head of Sales und arbeiten eng mit der Gruppenabteilung zusammen Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung Mobilitätsunterstützung ÖPNV Rabattierte Reisen DRV- Ausweis für vergünstigtes Reisen bei Partnern Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und ausgezeichnetem Arbeitsklima Zusammenarbeit in einem global vernetzten und internationalen Team
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Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Hamburg
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Mit viel Engagement sorgst du für ein gepflegtes Erscheinungsbild deiner Filiale und schaffst ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ganz egal, ob du kassierst oder neue Ware verräumst: Du behältst stets den Überblick über deinen Einsatzbereich Sowohl deine Kunden als auch deine Kollegen freuen sich über deine freundliche Art und deine schnelle, effiziente Arbeitsweise Um einen reibungslosen Geschäftsablauf zu gewährleisten, ziehst du mit deinem Team an einem Strang Du erhältst ein übertarifliches Gehalt, mindestens jedoch 12,50 €/Stunde. Durch die elektronische Zeiterfassung ist die Vergütung jeder Minute deiner Arbeit sichergestellt Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamgeist, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Verkaufsberaterin (m/w/d) für unser Verkaufsgeschäft in Hamburg am Jungfernstieg

Do. 13.05.2021
Hamburg
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie. VERKAUFSBERATERIN (M/W/D) FÜR UNSER VERKAUFSGESCHÄFT IN HAMBURG AM JUNGFERNSTIEG Betreuen unserer anspruchsvollen nationalen wie internationalen Kundschaft beim Kauf von hochwertigen Markenuhren und Schmuck Durchführen von verkaufsfördernden Aktionen Aktiver Aufbau und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen Umsetzen der Ausrichtung von Bucherer als Gastgeber für die schönen Momente im Leben Analysieren, Betreuen sowie Kontrollieren des Warensortiments wie auch dessen Präsentation Erledigen von mit dem Verkauf verbundenen dekorativen sowie administrativen Arbeiten Ausgeprägte serviceorientierte Persönlichkeit mit Handelsaffinität Langjährige Verkaufserfahrung im Luxusbereich, idealerweise im Bereich Uhren und Schmuck Begeisterte Affinität zur Uhren- und Schmuckbranche Verkaufstalent mit Herz und Verstand Offener und souveräner Umgang mit unserer nationalen wie auch internationalen Kundschaft Gepflegtes Erscheinungsbild mit tadellosen Umgangsformen Teamplayer, zuverlässig, flexibel und leistungsorientiert Gute Kenntnisse in der Nutzung von Microsoft Office sowie wünschenswert in CRM-Systemen Fundierte Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und gewandte kommunikative Fähigkeiten in Deutsch (jede weitere Sprache von Vorteil) Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildungen. Unsere führende Position wollen wir weiterentwickeln und suchen überdurchschnittlich engagierte Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen.
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