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Verkauf (Handel): 26 Jobs in Trier

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 24
  • Verkauf und Handel 24
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 13
  • Feste Anstellung 11
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Duales Studium Bachelor BWL - Handel (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Trier
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Mit diesem dualen Studium kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren den Abschluss „Bachelor of Arts (m/w/d) in BWL-Handel" Die Theoriephasen absolvieren Sie an einer der mit uns kooperierenden Dualen Hochschulen und Berufsakademien (DHBW Mannheim oder HWR Berlin) * Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihres dualen Studiums perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet * Bitte beachten Sie dabei die gesonderten Zulassungsvoraussetzungen der Dualen Hochschulen bzw. Berufsakademien Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Gute Mathematikkenntnisse und analytisches Denkvermögen Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Ein Studium, das Theorie und Praxis optimal miteinander kombiniert Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen. 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Fuß freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Toyota Verkaufsberater/in für Gewerbe- und Großkunden (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bitburg
Sie suchen eine spannende berufliche Heraus­forderung in der Automobilbranche und sind Profi im Innen- und Außendienst? Als eine der größten Automobilgruppen in der Region Eifel-Mosel suchen wir einen motivierten Mitarbeiter zur Fest­anstellung in unserem Autohaus in Bitburg. Verkauf von PKW und Nutzfahrzeugen an unsere gewerblichen Bestandskunden Akquisition von gewerblichen Neukunden im Innen- und Außendienst Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen Professionelle Abwicklung aller Verkaufs- und Kunden­management­prozesse Abschlüsse von Finanzierungs- und Leasing­verträgen sowie KFZ-Versicherungen Stärkung der Kundenzufriedenheit als Basis der langfristigen Bindung an Marke und Betrieb Eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb (idealerweise im Außendienst und in der Automobilbranche) Eine bereits abgeschlossene Zertifizierung als Automobil­verkäufer/in wäre wünschenswert Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und außergewöhnliches Engagement Einen spannenden Job mit Zukunftsperspektive in Festanstellung Attraktives, an die Leistung gebundenes Provisionssystem Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Dienstrad-Leasing Gelebte Wertschätzung und regelmäßiges Feedback Ein junges, sympathisches Team
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Verkaufsberater (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Mettlach
Viania ist ein familiengeführtes Wäsche- und Dessous-Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Mössingen, das für gute Qualität und Passform steht. Bereits seit 1991 verkaufen wir weltweit hochwertige Wäsche und Dessous. Mit unserem langjährigen Know-how wollen wir unsere Kunden mit unserer Damen-Unterwäsche begeistern und inspirieren. Und aus diesem Grund suchen wir zur Erweiterung unseres Teams für unser Outlet in Mettlach ab sofort: Verkaufsberater (m/w/d) mit der Aussicht auf eine Führungsposition. Sie verkaufen in unserem Outlet unsere hochwertigen Kollektionen Sie begeistern die Kundinnen für unsere Produkte Sie arbeiten bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Aufgaben mit Sie arbeiten selbständig innerhalb des Verkaufsteams Sie wirken bei der Warenpräsentation mit Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden Sie haben Leidenschaft für Mode PC-Kenntnisse sind vorteilhaft Sie haben Berufserfahrung im Einzelhandel Sie besitzen eine positive Ausstrahlung spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop ein modernes Arbeitsumfeld leistungsgerechte Bezahlung aussicht auf eine Führungsposition
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Verkäufer (m/w/d) Sanitär

Mi. 18.05.2022
Trier
Als Fachausstellung der BRAUN KG sorgt ELEMENTS – gemeinsam mit dem Fachhandwerk – für den einfachsten Weg zum neuen Bad. Werde Teil unseres Ausstellungsteams in Trier und mach mit uns aus Badträumen Traumbäder. Verkäufer (m/w/d) Sanitär Standort Trier Beratung und Betreuung des Fachhandwerks sowie unserer gemeinsamen Endkunden Erster Ansprechpartner vom ersten Beratungsgespräch bis in die Realisierungsphase Kreation individueller Badlösungen unter Berücksichtigung unseres vielseitigen Produktportfolios Verkaufsgespräche führen und souverän zum Abschluss bringen Abgeschlossene Ausbildung als Groß- oder Einzelhandelskaufmann/-frau Einschlägige Vertriebspraxis sowie Leidenschaft am Verkaufen Kommunikationstalent sowie ein Gespür für unterschiedliche Gesprächssituationen und -partner Geübter Umgang mit modernen Warenwirtschaftssystemen und Planungstools Positive Ausstrahlung und Ehrgeiz sowie die Bereitschaft auch samstags zu arbeiten Mitarbeiter Beteiligungsmodell Mitarbeiterrabatte Eigene Akademie Geregelte Arbeitszeiten 29 Tage Urlaub
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Verkäufer* Teilzeit in Trier

Mi. 18.05.2022
Trier
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Trier als: VERKÄUFER* TEILZEIT Kundenberatung und Verkauf Übernehmen von Kassiertätigkeiten Warenpflege und Warenpräsentation Umgang mit betrieblichen Kennzahlen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Kollegen*in (m/w/d) für den Bereich Fahrradverleih und -verkauf

Di. 17.05.2022
Trier
Die Fahrradstation Gleis 11 der gemeinnützigen Bürgerservice gGmbH bietet seit mehr als 20 Jahren fachkundigen Service rund um die Themen Fahrrad, E-Bike und Mobilität. Zentral am Hauptbahnhof Trier, sowie mit einer zweiten Filiale an der Porta Nigra gelegen, stellen wir rund 260 moderne Tourenräder und E-Bikes für den Verleih zur Verfügung. Unsere Kunden werden von langjährig erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter/-innen beraten und unser Sortiment erstreckt sich über eine breite Auswahl an City-, Touren-, Trekking- und Kinderrädern sowie Pedelecs und E-Bikes, sowie passendem Zubehör. Unsere Fachwerkstatt führt alle anfallenden Wartungs- und Reparaturarbeiten professionell durch. Außerdem sind wir JobRad-Partner und helfen gerne bei der Auswahl und Anschaffung eines steuerbegünstigten Dienstfahrrades. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n freundliche/n Kollegen*in (m/w/d) für den Bereich Fahrradverleih und -verkauf Beratung unserer Kunden auf der Verkaufsfläche und beim Fahrradverleih Sicherstellung des Warennachschubs, sowie Sortieren und Platzierung der Ware Kassentätigkeit freundliches Auftreten serviceorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Englischkenntnisse von Vorteil technisches Verständnis für Fahrräder Führerschein Klasse 3 Wir sind ein sympathisches Team aus Spezialisten der Bereiche Fahrradverleih, -verkauf und -reparatur, und leben unsere Leidenschaft für Fahrräder bereits seit 1989. Ein unbefristetes, zukunftsorientiertes und krisensicheres Arbeitsverhältnis flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima Job-Rad: Fahrrad- oder E-Bike-Leasing auch zur privaten Nutzung im Rahmen der Gehaltsumwandlung Jobticket: vergünstigtes Fahrticket gültig im gesamten Verbundgebiet der VRT Angebote des betriebl. Gesundheitsmanagement
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Studentische Aushilfe Verkäufer (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Heusweiler, Saarlouis, Hermeskeil, Sankt Ingbert, Sankt Ingbert
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Teilzeit (nach Vereinbarung) | Vertragsart: unbefristet Filialen:66265 Heusweiler, Trierer Straße 15566740 Saarlouis, Bahnhofsallee 454411 Hermeskeil, Am Dörrenbach 666386 St. Ingbert, Oststraße 8266386 St. Ingbert, Dudweilerstraße 103 Du suchst einen Nebenjob, der in deinen Uni-Alltag passt? Starte als Studentische Aushilfe Verkäufer (m/w/d) und finanziere dir dein Studium – mit einem attraktiven Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Verräumung der Waren Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kund:innen Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Eine Immatrikulationsbescheinigung deiner Hochschule Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Spaß an körperlicher Arbeit und Bereitschaft, zu wechselnden Einsatzzeiten zu arbeiten Attraktives Gehalt, das über eine 450 Euro Basis hinaus geht Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge Arbeitszeiten, die sich in deinen Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiter:innenangebote namhafter Unternehmen
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Verkäufer (m/w/d) im Vodafone Flagship Store

Do. 12.05.2022
Ingolstadt, Donau, Pforzheim, Ludwigshafen am Rhein, Trier
Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei. Und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Starte jetzt durch als Verkäufer (m/w/d) im Vodafone Flagship Store. Als Verkäufer:in bist Du das Gesicht von Vodafone. Du berätst und begeisterst Bestands- und Neukund:innen in unserer Filiale und am Telefon. Du arbeitest im Verkauf und unterstützt auch bei der visuellen Umsetzung von Kampagnen. Zum Start hast Du einen Buddy an Deiner Seite, der Dir unsere Produktwelt erklärt. Nach einiger Zeit gibst Du Deine Expertise dann selbst an neue Mitarbeiter:innen weiter. Im Idealfall hast Du schon Erfahrung im Verkauf oder im Umgang mit Kund:innen. Du arbeitest selbstständig und trittst sicher und freundlich auf. Du arbeitest gerne im Team und hast Spaß am Umgang mit Kund:innen. Du sprichst fließend Deutsch (C1) und hast eine Berufsausbildung im Bereich Dienstleistung/Einzelhandel abgeschlossen. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Neben überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten erhältst Du Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Du erhältst einen monatlichen Freibetrag über 90€ für Vodafone-Produkte und Sonder-Konditionen bei vielen Partnerunternehmen. Deine Weiterentwicklung ist uns wichtig. Daher erhältst Du immer die passenden Schulungen & Coachings. So behältst Du Deine Ziele fest im Blick. Wir sichern Dich ab! Vermögenswirksame Leistungen oder betriebseigene Rentenversicherung. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung sind wir für Dich da, wenn Du Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen benötigst. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Mini-Jobber / Aushilfen Bereich Bedientheke (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Konz
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns.   Für unseren Standort Konz-Könen suchen wir Sie als Mini-Jobber / Aushilfen Bereich Bedientheke (m/w/d) Referenznummer: 09629 Arbeitszeit: Sie unterstützen uns wochenends am Freitag und Samstag Kundenfokus: Neben der Beratung unserer Kunden zeigen Sie Freude am Bedienen an der Fleisch-, Wurst-, Käse- oder Fischtheke Qualitätskontrolle: Frische und Sauberkeit ist ihr ständiger Begleiter, um eine ansprechende und hochwertige Warenpräsenz zu gewährleisten Warenpräsentation: Sie kümmen sich zudem um die Warenverräumung Erfahrung: Sie haben vorzugsweise erste Erfahrung mit Scannerkassen oder generell im Einzelhandel Flexibilität: Sie sind zeitlich flexibel und haben keine Scheu vor Kundenkontakt Teamgeist: Sie sind zuverlässig und kommen auch in Stoßzeiten nicht ins Schwitzen Wir bieten Ihnen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz Verdienen Sie sich einfach und unkompliziert etwas dazu Sie arbeiten in einer familiären Arbeitsatmosphäre Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Verkäuferin / Quereinsteiger Frischetheke (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit

Di. 10.05.2022
Konz
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Konz-Könen suchen wir Sie als Verkäuferin / Quereinsteiger Frischetheke (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit Referenznummer: 09623 Beratung: Sie beraten unsere Kunden an der Frischetheke fachkundig und kompetent Feinkostspezialitäten: Sie kümmern sich um die Veredelung von Ware oder Zubereitung von Eigenherstellungen Qualitätskontrolle: Frische und Sauberkeit ist ihr ständiger Begleiter, um eine ansprechende und hochwertige Warenpräsenz zu gewährleisten Hygienerichtlinien: Sie halten gesetzliche und betriebliche Bestimmungen ein und haben dafür ein geschultes Auge Kundenfokus: Sie kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und zeigen neben der Freude am Bedienen auch immer eine extra Portion Organisationsgeschick Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder der Umgang mit frischen Lebensmitteln ist Ihnen geläufig Berufserfahrung: Sie verfügen vorzugsweise über erste Erfahrung an einer Frischetheke (z.B. Fleisch / Fleischwaren / Käse / Fisch) Quereinsteiger?: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kundenorientiertes Auftreten: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine Leidenschaft für frische Lebensmittel Teamgeist: Sie sind zuverlässig und kommen auch in Stoßzeiten nicht ins Schwitzen Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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