Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 20 Jobs in Troisdorf

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • It & Internet 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Köln
Brogle ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit einer 75-jährigen Tradition im Verkauf von Schmuck und Uhren. Neben einem modernen Ladengeschäft in Esslingen am Neckar und Köln, betreiben wir einen Online-Shop unter brogle.de für exklusive Kundschaft in Europa und der Welt. Wir suchen einen selbständigen und gewissenhaften Mitarbeiter (m/w/d) für eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Bedienen und Beraten der Kunden Beratung am Telefon Bedienen der Kasse Lager- und Vitrinenkontrolle Dekorieren von Schmuck und Uhren Hohe Motivation und Lernbereitschaft Abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder verwandte Berufe Leistungsbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen Verkaufstalent Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Eigenverantwortliches und erfolgsorientiertes Arbeiten Affinität zu Uhren und Schmuck von Vorteil Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift Eine anspruchsvolle Arbeitsumgebung in der Juwelierbranche mit exklusivem Design Einen interessanten, sicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem Traditionsunternehmen Außergewöhnliche persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute Verdienstmöglichkeiten kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Kundenberater / Verkäufer im Online Automobilvertrieb (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal. Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert nun seit 13 Jahren den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit knapp 160 Kollegen an fünf Standorten in Deutschland entwickeln wir stetig neue Produkte, Angebote und Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld sehen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto verantwortlich. Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto-Team stetig und suchen engagierte Kollegen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Quantität für Qualität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen!Bearbeitung von Kundenanfragen und BestellungenBetreuung Deiner Kunden von der Kontaktaufnahme bis hin zum VermittlungsabschlussEigenständige Pflege Deiner Kontakte und zuverlässige und kompetente Beratung als VertriebspartnerStrukturierte und verkaufsorientierte Ansprache Deiner Kunden sowie Dokumentation des VerkaufsprozessesKontakt mit unseren Kunden über Telefon, E-Mail sowie gelegentlich Face-to-Face bei uns im BüroErste Erfahrungen im Vertrieb, wobei du stets gute Erfolge erzielen konntestOptimalerweise Affinität zu Autos und die Fähigkeit diese Begeisterung auf unsere Kunden zu übertragenAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungÜberzeugende, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit selbstständigem, vorausschauendem Arbeitsstil, sicherem Auftreten und FingerspitzengefühlEine beharrliche sowie kontinuierlich ziel- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseGutes Gehalt, oberhalb des BranchendurchschnittesSympathisches Team mit angenehmer und positiver ArbeitsatmosphäreKostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17)Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen EntscheidungswegenZukunftsperspektive und EntwicklungspotenzialModernes und freundliches Büro am Kölner RheinuferObst, Wasser, Süßigkeiten und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
Zum Stellenangebot

Filialfachverkäufer (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Düsseldorf, Köln, Nürnberg
Die HAIR HAUS GmbH ist Marktführer im Bereich Großhandel für friseurexklusive Produkte und Dienstleistungen mit Firmensitz in Viersen bei Mönchengladbach.Mit Leidenschaft für Friseure decken wir mit über 10.000 Produkten und einem Jahresumsatz von mehr als 65 Mio. Euro das gesamte Spektrum des Friseurbedarfs ab. Wir verkaufen unsere Produkte in über 30 Länder. Über 300 Mitarbeiter bundesweit stehen für besten Service. Unsere Produkte setzen wir unter anderem über unsere Außendienstmitarbeiter und in unseren Fachgeschäften ab. Als die Nr. 1 wollen wir mit Ihnen was bewegen und suchen daher zur Verstärkung Filialfachverkäufer (m/w/d)in Vollzeit (40 Stunden/Woche) und Teilzeit (30 Stunden/Woche) für unseren Fachmarkt in Düsseldorf,in Vollzeit (40 Stunden/Woche) für unseren Fachmarkt in Köln,in Teilzeit (30 Stunden/Woche) und befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung für unseren Fachmarkt in Nürnberg Fachkundige Beratung/Betreuung unserer Kunden Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Warensortimentspräsentation Abwicklung und Bearbeitung von Serviceleistungen und Reklamationen Eine abgeschlossene Friseurausbildung Spaß an Beratung und Verkauf Vertriebs- und kundenorientiertes Denken Kommunikationsstärke, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Eigenverantwortliches Arbeiten in einer spannenden Branche Eine strukturierte Einarbeitung Einen sicheren Arbeitsplatz und ein festes Einkommen Sympathisches Team
Zum Stellenangebot

Kundenberater Händlerprodukte (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal. Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert seit 2007 den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit unserem Team entwickeln wir stetig neue Produkte und Angebote sowie Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld setzen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto.de ein und sind motiviert, Herausforderungen anzunehmen und Chancen zu nutzen. Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto-Team stetig und suchen engagierte Kollegen und Kolleginnen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Qualität für Quantität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen!Betreuung unserer Pro-Neuwagen Händlerpartner durch telefonische und persönliche AnspracheZentraler Ansprechpartner für Händler in allen Fragen zu Neuwagenbeschaffung und -absatzEigenständige Bearbeitung der Anfragen und Bestellungen unserer HändlerpartnerBeratung der Händler zur möglichst effizienten Nutzung der verschiedenen MeinAuto-Produkte und Unterstützung bei der Bedienung unserer Software und WebsitesKontakte reichen dabei vom Gesprächsaufbau zu gut bekannten Bestandspartnern bis hin zur Kaltakquise neuer PartnerErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungErste Erfahrungen in einer administrativen, auch kundenberatenden, TätigkeitClever am Telefon und Freude am umfassenden Austausch mit HändlerpartnernAutoaffin und Bereitschaft diese Begeisterung mit Deinen Kunden zu teilenAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit strukturierter, teamorientierter Arbeitsweise, die stets ziel- und ergebnisorientiert istÜberzeugende, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit selbstständigem, vorausschauendem Arbeitsstil, sicherem Auftreten und FingerspitzengefühlSehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, sowie gutes ZahlenverständnisSympathisches Team mit angenehmer und positiver ArbeitsatmosphäreKostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17)Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen EntscheidungswegenZukunftsperspektive und EntwicklungspotenzialModernes und freundliches Büro am Kölner RheinuferObst, Wasser und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
Zum Stellenangebot

Verkäufer Süßwaren & Snacks (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie bedienen und beraten unsere Gäste über unser gastronomisches Angebot in Ihrem Verkaufsstand Sie nehmen Bestellungen entgegen und bereiten z.B. Eiskreationen, Burger und Getränke zu Sie sind verantwortlich für die Präsentation der Waren in den Ausgabetheken und kümmern sich um das Auffüllen von Warenbeständen Abschließend sorgen Sie sich insbesondere während der aktuellen Situation um die Sauberkeit und Hygiene des Verkaufsstandes und gewährleisten einen reibungslosen Serviceablauf Sie haben Spaß am direkten, herzlichen Umgang mit unseren Gästen Für Sie hat Dienstleistung und ein glücklicher Gast höchste Priorität Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten eigenverantwortlich, motiviert und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Einen fairen Stundenlohn von 10,00 € sowie Sonn- und Feiertagszuschläge Einen Job auf saisonaler Basis in Voll- oder Teilzeit mit planbaren Arbeitszeiten Ein Jobticket, ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Kassierer oder Aushilfen (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Köln
#blue   Die HIT Handelsgruppe ist ein 1901 gegründetes, sehr erfolgreiches, innovatives und stetig wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Verkäufer, Kassierer und Aushilfen (w/m/d) in Köln-Porz Vollzeit, Teilzeit oder Aushilfe (450 EUR-Basis)Marienburger Str. 1, 51145 Köln, Deutschland Kundenberatung und -bedienung Warenaufbau und -präsentation Regalpflege und -betreuung Bestandsüberwachung Vorschläge zur Disposition Ordnungsgemäßes Kassieren Fachkenntnis sind von Vorteil, jedoch kein Muss Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität Teamgeist Kundenorientiertes Handeln Tätigkeit in einem erfolgreichen, seit Jahrzehnten sehr gut am Markt positionierten Familienunternehmen Interessanter Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld Attraktive Vergütung Mitarbeit in einem von Vertrauen und Respekt geprägten Team
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit

Mo. 10.05.2021
Bonn
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent.  Für unseren Bereich Retail suchen wir am Standort Bonn einen Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.). Du sorgst für ein rundum gelungenes Kundenerlebnis, indem Du unsere Kund:innen mit einem Lächeln begrüßt und ihnen durch Dein Know-how und Deine offene Art eine ebenso umfassende wie persönliche Beratung bietest. Als unser:e Markenbotschafter:in vermittelst  Du durch Deinen kompetenten Service  die Werte und Qualität unserer Produkte. Du bist sicher im Umgang mit unserem Kassensystem und bearbeitest Tagesabschlüsse, Umtausche oder Rückerstattungen präzise und verantwortungsbewusst. Auch in hektischeren Situationen behältst Du den Überblick und Deine gute Laune, bist freundlich und hilfsbereit. Mit Geschick und Liebe zum Detail sorgst Du dafür, dass unsere Produkte anhand der vorgegebenen Guidelines einladend präsentiert werden. Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen führst Du allgemeine Lagertätigkeiten aus und übernimmst das Auffüllen der Ware auf der Fläche. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung im hochwertigen (Schuh-) Einzelhandel, alternativ im Bereich Kundenservice / Dienstleistung.   Du bewirbst Dich als Quereinsteiger:in? Auch ok! In jedem Fall liebst Du den Kontakt zu Menschen, bist wissbegierig und hast Freude daran, kompetente:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen zu sein. Auf der Fläche fühlst Du Dich zu Hause und begeisterst mit Deiner positiven Art nicht nur Deine Kolleg:innen, sondern auch unsere Kund:innen. Du kannst uns zuverlässig und flexibel sowohl unter der Woche als auch an Samstagen unterstützen. Neben fließenden Deutschkenntnissen hast Du gute Englischkenntnisse. Last but not least bist Du von unseren Produkten genauso begeistert wie wir, kannst Dich mit der Marke Birkenstock identifizieren und hast Lust darauf, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen! BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Leiter/Verantwortlicher (w/m/d) für die Frische-Bedienungstheken

Mo. 10.05.2021
Köln, Bonn, München, Berlin, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Stuttgart, Koblenz am Rhein, Gummersbach, Soest, Westfalen
Die HIT Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Leiter/Verantwortlicher (w/m/d) für die Frische-Bedienungstheken VollzeitBundesweit Für unsere HIT-Märkte suchen wir Leiter/Verantwortliche (w/m/d) für die Frische-Bedienungstheken. Beispielmärkte: Köln/Bonn, München, Berlin, Frankfurt, Wiesbaden, Stuttgart, Koblenz, Gummersbach und Soest Du sorgst für die positive wirtschaftliche Entwicklung deines Bereichs Du gestaltest ansprechende und verkaufsfördernde Theken Schaffung einer kundenorientierten Einkaufsatmosphäre Individuelle und persönliche Kundenansprache Du stellst eine optimale Warenpräsenz in den Warenbereichen Fleisch-, Wurst-, Käse- & Fisch-Bedienung sowie Selbstbedienung sicher Du koordinierst den zielgerichteten Einsatz der Mitarbeiter Du motivierst und inspirierst die Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Abgeschlossene Ausbildung als Fachverkäufer/-in im Frischebereich oder als Metzger/-in Zusatzqualifikationen wie z.B. eine Meisterprüfung im Metzgerhandwerk oder eine Weiterbildung zum Fleisch- oder Käse-Sommelier sind von Vorteil Führungserfahrung im Bereich Bedienungstheken Fundierte Warenkenntnisse im Bereich Fleisch, Wurst, Käse und Fisch Kontaktfreude und Spaß am Umgang mit Kunden Offenheit, Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und überdurchschnittliches Engagement Großer Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Individuelle und strukturierte Einarbeitung durch erfahrende Ansprechpartner Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Automobilverkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d) in Köln

So. 09.05.2021
Köln
Unser Familienunternehmen ist ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und die führende TOYOTA und LEXUS Autohausgruppe in Nordrhein-Westfalen. Mit unseren 200 Mitarbeitern arbeiten wir an 5 Standorten Tag für Tag daran, dass „beste Autohaus der Stadt“ zu sein. Aufgrund unserer besonderen Mitarbeiterorientierung arbeiten bei uns nur die besten Mitarbeiter der Branche, gemeinsam als Team begeistern wir unsere Gäste und stellen so unseren Unternehmenserfolg sicher. Um bremsende Hierarchiestufen zu umgehen, haben wir uns zu einer „Du“-Company gewandelt. Für unser erfolgreiches und zielorientiertes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin   Automobilverkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d) in Köln Zielführender Einkauf/Verkauf von Gebrauchtwagen Erfolgreiche Preisverhandlung sowie Inzahlungnahme von Gebrauchtwagen Erstklassige Beratung und Begleitung der Kunden bei dem Erwerb Abschluss von Finanzierungs- und Leasingverträgen sowie KFZ-Versicherungen Telefonische Warm- und Kaltakquise Konstruktive Gestaltung des Verkaufsbereiches und effektive Einbringung der Auszeichnungen der Fahrzeuge Die effektive und systematische Bearbeitung der Interessenten- und Kundendaten in dem firmeninternem EDV-System Gewinn neuer Kunden und Interessenten Starke persönliche Einsatzbereitschaft Teilnahme an Veranstaltungen & Events Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Verkauf Begeisterung und Motivation für deine Aufgaben Interesse an den Kunden, an deren Wünschen und Bedürfnissen Du bist sich deiner Stärken und Schwächen bewusst und willst dich immer verbessern Du besitzt eine große Lern- und Veränderungsbereitschaft Du bist zielstrebig und überzeugst mit Ergebnissen Du bist interessiert an Weiterbildungen, auch wenn diese in deiner Freizeit stattfinden Du kannst gut mit Menschen kommunizieren und bleibst dabei immer professionell Für dich sind Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität keine Fremdwörter Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Eine feste Anstellung in einem hochmotiviertem Team mit festen Arbeitszeiten Ein Zielgehalt von 80.000€ im Jahr Bis zu 33 Urlaubstage Eine professionelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Training on the Job, Webinare, Seminare, Hersteller-Coachings Ausbildung zum zertifizierten Automobilverkäufer nach ZDK Wasser, Kaffee, Tee & frisches Obst so viel du magst 30€ monatlicher Zuschuss für den Besuch eines Fitness-Studios deiner Wahl Flache Hierarchien mit direktem Zugang zur Geschäftsleitung und duzen des Chefs Unser Programm für gemeinsame (Mehr-) Werte - 6M Mitarbeiterfairbindung Eine gelebte Wertschätzung, Wohlfühlatmosphäre und regelmäßiges Feedback An deinem ersten Arbeitstag erwartet dich eine liebevoll gefüllte Schultüte und dein neues, herzliches Team
Zum Stellenangebot

Verkaufsprofi (m/w/d) Kaffeespezialitäten in Bonn

Fr. 07.05.2021
Bonn
Warum Tchibo seit Generationen das berufliche Zuhause für Gestalter, Chancensucher und Innovationstreiber ist? Weil es unser Geschäft ist, uns immer wieder neu zu erfinden. So treffen wir mit unseren hochwertigen Kaffees stets den Geschmack der Zeit – und so begeistern wir unsere Kunden Woche für Woche mit neuen cleveren Produkten, die das gewisse Extra ins Leben bringen. Sie haben überraschend gute Ideen für den Markt von morgen? Dann gestalten Sie die Welt von Tchibo aktiv mit. Damit wir bleiben, was wir sind: eine der beliebtesten und bekanntesten Marken Deutschlands – und darüber hinaus. Verkaufsprofi (m/w/d) Kaffeespezialitäten in Bonn 53111 Bonn, Teilzeit, Unbefristet Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops stehen Teamwork und persönlicher Kundenkontakt an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kunden da zu sein, treiben unsere Shop Mitarbeiter an. Abwechslung, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld – all das bietet nur ein besonderes Familienunternehmen wie Tchibo. Werde Teil des Teams und begeistere unsere Kunden jeden Tag aufs Neue! Als Botschafter der Marke Tchibo ist es deine wichtigste Mission, dass sich unsere Kunden im Store wohlfühlen.  Du übernimmst Verantwortung für die Warenpräsentation und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv und motiviert um. Unsere Kunden, die du gerne und freundlich berätst, stehen im Mittelpunkt deiner Arbeit Es bereitet dir Freude, Kaffeespezialitäten und Snacks zuzubereiten und du bist immer gut informiert über Neuerungen und Änderungen in unserem Angebot.  Du nimmst Warenlieferungen an, verräumst sie und kümmerst dich um Retouren sowie die Lagerführung- und pflege. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit.  Du hast Lust, Kunden zu beraten und bist offen und aufgeschlossen.  Im besten Fall bringst du schon Berufserfahrung im Verkauf mit.  Du freust dich darauf, mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu lernen und möchtest dein Wissen gern anwenden.  Du bist freundlich, zuverlässig und flexibel und arbeitest gern im Team.  Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben.  Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund – profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal