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Verkauf (Handel): 25 Jobs in Tübingen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf

Sa. 08.08.2020
Stuttgart
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Stuttgart suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit (nach Vereinbarung) aktive Beratung der Kunden und Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte Kassieren der Ware Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation unter Berücksichtigung regionaler und saisonaler Besonderheiten Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Verkaufsaktionen, Seminare, Verkostungen) Sicherstellung des Warennachschubs auf der Fläche sowie Einräumen und Sortieren der Ware Erfahrung im Verkauf, idealerweise mit Ausbildung zum Kaufmann (d/m/w) im Einzelhandel oder Verkäufer (d/m/w) sehr gute Deutschkenntnisse, gepaart mit gutem sprachlichem Ausdrucksvermögen und sicherem Auftreten auf der Verkaufsfläche ausgeprägtes Verkaufsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen Begeisterungsfähigkeit gegenüber Kunden teamorientierte Arbeitsweise faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Betreuung eines vielfältigen Produktsortiments und stetige Wissenserweiterung z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert zentrale Lage mit der stimmungsvollen Kombination aus Brot & Butter-Filiale, Warenhaus und MAGAZIN®
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Sportfachverkäufer*in (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Renningen
Wir sind ein Sportfachgeschäft mit 1000m2 Verkaufsfläche mit den Schwerpunkten Wandern, Laufen und Fitness.  Um unseren Kunden den bestmöglichsten Service und ein tolles Einkaufserlebnis bieten zu können, suchen wir für den nächstmöglichen Eintritt einen Sportfachverkäufer*in (m/w/d) Beratung von Kunden und Beratungsvorgänge erfolgreich abschließen Warenkontrolle und selbständige Warenpflege Warenpräsentation und – auszeichnung Kassiertätigkeiten Reklamationsabwicklung Sie besitzen eventuell schon Kenntnisse in der Sportbranche und bringen Diese mit Freude bei uns ein Sie sind Quereinsteiger und bringen Affinität und Spaß in Sachen Sport mit Sie sind bis in die Haarspitzen motiviert etwas Neues zu lernen Sie sind Gewissenhaft in allen Belangen Samstagsarbeit ist für Sie kein Problem Einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Ein sehr gutes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterrabatte Eine familiäre Atmosphäre und eine persönliche Einarbeitung Zusätzliche Gratifikationen wie Urlaubs und Weihnachtsgeld
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Hamburg, Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Aachen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln, Neuss, Paderborn, Weiterstadt
Deutschlands Nr.1 für Küchen mit Granit expandiert und sucht die besten Verkaufstalente! Marquardt Küchen ist mit über 29 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Sie sind der beste Küchenverkäufer (m/w/d) Deutschlands? Dann bewerben Sie sich bei unsStandorte: Hamburg, Stuttgart, Ludwigsburg, Aachen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Köln, Neuss, Paderborn und Weiterstadt. Sie „brennen“ für den Verkauf und können andere begeistern. Mit Persönlichkeit, Know-how und Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, unsere Kunden in den Bann zu ziehen und so ihr Verkaufstalent zu leben. Die gängigen Planungsprogramme, idealerweise KPS oder Karat, sind Ihnen geläufig. Sie haben die Leidenschaft zum Verkaufen und beraten mit Herz und Begeisterung und überzeugen von den besten Produkten. Kreative Küchenplanung unter Einhaltung des Kundenwunsches und -budget Umfassende und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss und finaler Küchenmontage Erstellung aller nötigen Verkaufsunterlagen Arbeiten in einem familiären Umfeld Fairer Umgang, der bei uns großgeschrieben wird Ein erfolgreiches und stetig expandierendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven Starke Alleinstellungsmerkmale in der Produkt- und Sortimentsstruktur, die unterstützende Sicherheit im Verkauf bringen Ein sehr gutes Gehalt und faire, lukrative Provisionen, die Ihnen die Begeisterung am Verkaufen versüßen
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Verkaufsberater (m/w/d) für High-End-Wellnessprodukte im Showroom in Stuttgart

Do. 06.08.2020
Stuttgart
Wir sind mit unseren sechs bundesweiten Fachausstellungen stark auf dem Markt von Whirlpools & Swim Spas, Massagesesseln und Infrarotkabinen. In unseren Ausstellungen werden unsere Kunden anhand der neusten Ausstellungsstücke kompetent beraten und können unsere Produkte testen und erwerben. Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen und verzeichnen in den letzten Jahren ein außergewöhnliches Wachstum. Fachkompetente Beratung und erfolgreicher Verkauf unserer Produkte Telefonische Bearbeitung der eingehenden Anfragen Erstellung von Angeboten und Bearbeitung der Aufträge Betreuung unseres Showrooms Umfassende praktische Erfahrung im Verkauf Verhandlungs- und Abschlussstärke Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gepflegtes Erscheinungsbild und seriöses Auftreten im Umgang mit unseren Kunden Gute MS Office‐Kenntnisse Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Überdurchschnittliches Fixum plus sehr gute und leistungsorientierte Provisionen Interessantes Betätigungsfeld auf einem wachstumsstarken Markt Attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Arbeit in einem netten und dynamischen Team Eigener Parkplatz vor Ort und sehr gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Einrichtungs- & Verkaufsberater (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 06.08.2020
Freiburg im Breisgau, Kiel, Sindelfingen
BoConcept ist eine weltweite Designmöbelmarke. BoConcept Stores werden von Franchisenehmern als unabhängige, inhabergeführte Unternehmen betrieben. In mehr als 300 Stores in über 60 Ländern bieten wir stilbewussten Kunden eine optimale Einrichtungsberatung – sowohl In-Store als auch direkt Zuhause. Unser gemeinsames Ziel ist es, der führende Anbieter von Designmöbeln zu werden. Daran arbeiten wir jeden Tag durch Teamwork, gegenseitigen Respekt und die Leidenschaft für besten Service. Es ist unser Anspruch, für unsere Kunden stets die beste Lösung zu finden und ihnen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten.Als Einrichtungsberater bei BoConcept bietest Du unseren Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Lebensraumgestaltung ein einzigartiges Service- und Einkaufserlebnis. Deine Empathie und Freude neuen Menschen zu begegnen und mit Ihnen Ihren vier Wänden ein neues Gesicht zu geben sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Neben der Kundenberatung mit 3D-Planungen bist Du verantwortlich für Deine Vertragsabschlüsse, gewissenhaftes und zielorientiertes Angebotsmanagement und After Sales-Kundenbetreuung. Ob bereits erfahren im Möbelmarkt oder als Quereinsteiger - mit Deiner Natürlichkeit, Neugierde auf Neues und Deiner ausgeprägten Servicementalität gibst Du Dein Bestes im Team und gemeinsam erreichen wir Großes. Spaß und Leidenschaft im Verkauf mit einer Gastgebermentalität Erfahrungen im Verkauf im Premiumproduktsegment Selbstsicheres Auftreten und Freude an kompetenter Beratung Begeisterung für Wohndesign, Funktionalität & Trends Effizientes und Umsatzorientiertes Arbeiten Kommunikationsgeschick, Freude im Umgang mit Kunden und Kollegen vertrauter Umgang mit Computer und ein gutes Zahlenverständnis Englischkenntnisse Ein inhabergeführtes Unternehmen mit gesunder Unternehmenskultur einzigartiges Konzept sowie ein abwechslungsreiches Aufgabenprofil Ein dynamisches und partnerschaftliches Team Ein attraktives Gehalt Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Spannende Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit eigener BoConcept Academy
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Verkäufer Teilzeit (m/w/x)

Di. 04.08.2020
Stuttgart, Esslingen am Neckar, Göppingen, Calw, Böblingen
Raum: Stuttgart, Esslingen, Göppingen, Calw, Böblingen | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: nach Vereinbarung Sie möchten einen Arbeitgeber, bei dem der Einzelne und seine Arbeit zählen? Als Verkäufer in unserer Filiale erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. Sie tragen auch einen entscheidenden Teil dazu bei, dass unsere Kunden heute und in Zukunft gerne bei uns einkaufen. Und das honorieren wir. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kunden Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Begeisterung für unsere Branche Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß an körperlicher Arbeit Einen attraktiven Stundenlohn in Höhe von mindestens 14,70 Euro plus Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Flexible oder feste Einsatzzeiten/-tage nach Absprache Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
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Verkäufer Teilzeit (m/w/x)

Di. 04.08.2020
Tübingen, Reutlingen, Drackenstein (Schwäbische Alb)
Raum: Tübingen, Reutlingen, Zollernalbkreis, Schwäbische Alb | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: nach Vereinbarung Sie möchten einen Arbeitgeber, bei dem der Einzelne und seine Arbeit zählen? Als Verkäufer in unserer Filiale erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. Sie tragen auch einen entscheidenden Teil dazu bei, dass unsere Kunden heute und in Zukunft gerne bei uns einkaufen. Und das honorieren wir. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kunden Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Begeisterung für unsere Branche Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß an körperlicher Arbeit Einen attraktiven Stundenlohn in Höhe von mindestens 14,70 Euro plus Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Flexible oder feste Einsatzzeiten/-tage nach Absprache Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
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ABEX-Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / SHK-Abholexpresslager

Di. 04.08.2020
Nagold
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Mit Deiner Vertriebsleidenschaft sowie dem technischen Know-how bist Du für unsere Kunden ein geschätzter Ansprechpartner und trägst zum Erfolg des Unternehmens bei. ABEX-Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / SHK-Abholexpresslager Nagold Organisation „Deines“ ABEX Aktiver Verkauf aller erforderlichen Artikel für den täglichen Bedarf Erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen Kundenorientierte Warenpräsentation Effiziente Lagerhaltung sowie Warenausgangskontrolle Kaufmännische oder handwerkliche SHK-Ausbildung sowie ausgeprägte Warenkenntnisse im Bereich Haustechnik Eine offene, kommunikative Art sowie Leidenschaft am Verkaufen Fundierte technische Kenntnisse und ein kompetenter Umgang mit der Fachkundschaft Strukturierte Arbeitsweise und einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiter Beteiligungsmodell Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Prämienmodelle
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Elektroniker oder Elektroinstallateur als Fachberater (m/w/d) Elektro und Leuchten

Di. 04.08.2020
Nagold
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Nagold als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Elektro und Leuchten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektro und Leuchten Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Aushilfe (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft)

Sa. 01.08.2020
Stuttgart
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Stuttgart suchen wir eine Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft) Zeitraum:                          November 2020 bis Dezember 2020 Beschäftigungsart:          Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl:                    Nach Absprache Unterstützung beim Ein- und Verpacken der Ware für unsere Kunden freundliche Beratung unserer Kunden idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen zentrale Lage mit der stimmungsvollen Kombination aus Brot & Butter-Filiale, Warenhaus und MAGAZIN®
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