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Verkauf (Handel): 78 Jobs in Uhlbach

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 54
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Teilzeit 49
  • Vollzeit 43
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit

Di. 17.05.2022
Holzgerlingen
Ort: 71088 Holzgerlingen | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 558163    Komm in unser Team und lerne den PENNY Markt in deiner Nachbarschaft kennen: Gemeinsam bewältigen wir alle Aufgaben, motiviert und effizient. Für mehr Spaß bei der Arbeit.   Diese Aufgaben meistern wir gemeinsam Wir betreuen unsere Kunden im Markt und an der Kasse und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir wissen, was wo zu finden ist und sorgen dafür, dass unsere Regale immer voll sind. Wir überprüfen die Qualität und Frische unserer Produkte.   Das bringst du mit Du hast Interesse am Handel - gern auch als Quereinsteiger. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit.  Du bist kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst. Du packst mit an und bist flexibel - so ziehst du mit deinem Team an einem Strang.   Das erwartet dich Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld. Beim Einkaufen sparst du bis zu 5% bei PENNY und REWE sowie bis zu 4% bei unseren Toom Baumärkten.   Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter.   Beruf und Privatleben vereinbaren – das unterstützen wir Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus. Wir schaffen die Rahmenbedingungen, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 – 6 Monaten nehmen kannst – z.B. für eine Reise oder einen Hausbau.  Unser Expertennetzwerk unterstützt dich bei der Kinder- & Pflegebetreuung durch die Vermittlung von Betreuungspersonen.   Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich PENNY gehört zu der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Mehr als 90 % aller Arbeitsverträge sind bei uns unbefristet. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Team-Events.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 558163) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit

Di. 17.05.2022
Böblingen
Ort: 71034 Böblingen/West | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 613381    Was Sie bei uns bewegen:Verkaufen und Kassieren ist genau Ihr Ding? Sie arbeiten gern mit Kunden und suchen einen sympathischen Job ganz in Ihrer Nähe? Dann kommen Sie in unser Team. In Ihrem PENNY Markt sind Sie mittendrin und haben eine Menge zu tun: An der Kasse sind Sie in Ihrem Element: Sie sorgen dafür, dass es läuft und alles seine Richtigkeit hat. Im Markt haben Sie den Durchblick: Sie wissen, was wo zu finden ist, stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und begeistern durch Qualität und Frische. Für die Kunden sind Sie die gute Seele des Marktes: Und wenn es mal etwas zu beanstanden gibt, finden Sie immer eine gute Lösung. Bei den Produkten behalten Sie den Überblick: Sie verräumen die Waren und stellen sicher, dass alles am richtigen Platz ist.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Ausbildung oder erste Praxiserfahrungen, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als motivierter Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr Einsatz. Ihre hohe Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung. Ihr Weitblick für anfallende Aufgaben, die Sie sich zeitlich gut einteilen. Und Ihr Tempo, wenn es darauf ankommt. Ihr kühler Kopf, den Sie bewahren, auch wenn es mal heiß hergeht.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 613381) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Erstverkäuferin / Verkäuferin / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Weinstadt
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Weinstadt-Großheppach suchen wir Sie als Erstverkäuferin / Verkäuferin / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d) Referenznummer: 09525 Beratung: Freude am Verkauf und der Kundenberatung stehen für Sie im Vordergrund Warenverfügbarkeit: Sie kümmern sich um die bedarfsgerechte Bestellung und wissen, wann was gefragt ist Warenpräsenz: Sie sind zuständig für eine ansprechende Präsentation und kontrollieren den korrekten Bestand Disposition: Sie kümmern sich um die Warenannahme, Lagerung sowie die Vorbereitung unserer Back-Spezialitäten  Zubereitung: Sie bereiten unsere Tee- und Kaffeespezialitäten zu und belegen z.B. Brötchen verzehrfertig  Ausbildung: Sie haben im Lebensmitteleinzelhandel gelernt oder der Umgang mit frischen Lebensmitteln ist Ihnen geläufig Berufserfahrung: Sie verfügen über erste Erfahrung im Bereich Bedientheke (z.B. Backtheke, Kantine) bzw. im Verkauf Führungserfahrung: Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen mit und sind auch in Sachen Personaleinsatzplanung etc. fit Quereinsteiger?: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kundenfokus: Ein sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Verkäuferin / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Welzheim
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Welzheim suchen wir Sie als Verkäuferin / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d) Referenznummer: 09522 Beratung: Von A wie Aufschnitt bis Z wie Zwiebelrostbraten beraten Sie unsere Kunden an der Frischetheke fachkundig und kompetent Feinkostspezialitäten: Sie kümmern sich um die Veredelung von Ware oder Zubereitung von Eigenherstellungen Qualitätskontrolle: Frische und Sauberkeit ist Ihr ständiger Begleiter, um eine ansprechende und hochwertige Warenpräsenz zu gewährleisten Hygienerichtlinien: Sie halten gesetzliche und betriebliche Bestimmungen ein und haben dafür ein geschultes Auge Kundenfokus: Sie kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und zeigen neben der Freude am Bedienen auch immer eine extra Portion Organisationsgeschick Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder der Umgang mit frischen Lebensmitteln ist Ihnen geläufig Berufserfahrung: Sie verfügen vorzugsweise über erste Erfahrung an einer Frischetheke (z.B. Fleisch / Fleischwaren / Käse / Fisch) Quereinsteiger?: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kundenorientiertes Auftreten: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine Leidenschaft für frische Lebensmittel Teamgeist: Sie sind zuverlässig und kommen auch in Stoßzeiten nicht ins Schwitzen Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Kassiererin (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Böblingen
Your New Role Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen.  Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Sie sind ein lebensfroher Teamplayer und auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem tollen Team? Sie lieben Sie es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht, Motivationskraft und Organisationstalent gefragt sind? Das ist gut! Jemanden, der Verantwortung übernimmt und alles gleichzeitig im Griff hat: Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub*, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Planbare Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche Mitarbeiterrabatte und Personalkaufaktionen in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk  Ausführliche und strukturierte Einarbeitung  Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältiger Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser sowie vergünstigte Essensangebote   Ihre Aufgaben: Das Scannen und Kassieren der Einkäufe unserer Kunden im Großmarkt liegt in Ihren Händen Dazu gehört auch die sorgfältige Abrechnung des Kassenstandes am Ende Ihres Arbeitstages Sie begeistern unsere Kunden durch Ihr freundliches Auftreten und Ihre Hilfsbereitschaft Die Ordnung und Sauberkeit des Kassenbereiches liegen zudem in Ihrer Verantwortung   Ihr Profil: Sie haben eine große Leidenschaft für den Kundenkontakt und sind Ihren Kunden gegenüber freundlich und hilfsbereit Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung als Kassierer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder in einer ähnlichen Tätigkeit - auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen! Sie übernehmen gern Verantwortung und haben Lust, sich weiterzuentwickeln und dazuzulernen Ihre Kollegen können sich auf Sie verlassen, denn Sie arbeiten gern im Team     Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Your New Role Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen.  Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Sie sind ein lebensfroher Teamplayer und auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem tollen Team? Sie lieben Sie es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht, Motivationskraft und Organisationstalent gefragt sind? Das ist gut! Jemanden, der Verantwortung übernimmt und alles gleichzeitig im Griff hat: Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub*, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Planbare Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche Mitarbeiterrabatte und Personalkaufaktionen in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk  Ausführliche und strukturierte Einarbeitung  Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältiger Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser sowie vergünstigte Essensangebote   Ihre Aufgaben: Das Scannen und Kassieren der Einkäufe unserer Kunden im Großmarkt liegt in Ihren Händen Dazu gehört auch die sorgfältige Abrechnung des Kassenstandes am Ende Ihres Arbeitstages Sie begeistern unsere Kunden durch Ihr freundliches Auftreten und Ihre Hilfsbereitschaft Die Ordnung und Sauberkeit des Kassenbereiches liegen zudem in Ihrer Verantwortung   Ihr Profil: Sie haben eine große Leidenschaft für den Kundenkontakt und sind Ihren Kunden gegenüber freundlich und hilfsbereit Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung als Kassierer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder in einer ähnlichen Tätigkeit - auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen! Sie übernehmen gern Verantwortung und haben Lust, sich weiterzuentwickeln und dazuzulernen Ihre Kollegen können sich auf Sie verlassen, denn Sie arbeiten gern im Team     Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Verkäufer/Quereinsteiger Bedienungsbereich Backwaren/Bäckerei (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Lorch (Württemberg), Böhmenkirch, Donzdorf, Oberkochen
Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der EDEKA Südwest sind wir ein Traditionsunternehmen mit einer über hundertjährigen Geschichte. In ca. 200 Filialen pflegen wir die altgedienten Werte des Bäckereihandwerks und führen sie mit zeitgemäßen Konzepten in die Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkäufer/Quereinsteiger Bedienungsbereich Backwaren/Bäckerei (m/w/d) Referenznummer: 07337 Kundenberatung: Sie haben ein Talent dafür unsere Kunden für die Backwaren zu begeistern Warenangebot: Mit Ihrem geschulten Auge sorgen Sie für eine ansprechende Warenpräsentation Qualitätsbewusstsein: Sie wissen frische Backwaren zu schätzen und tragen zu einem reibungslosen Geschäftsablauf bei Hygiene: Gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften sind für Sie selbstverständlich Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen! – Wir lernen Sie gerne ein und bereiten Ihnen einen guten Start Souveränität: Mit Ihrem freundlichen und sicheren Auftreten erfüllen Sie jeden Kundenwunsch Leidenschaft: Sie begeistern sich für frische Backwaren und nehmen jede Herausforderung an Teamgeist: Sie packen gerne mit an und Ihre Kollegen können sich immer auf Sie verlassen Überdurchschnittliche Bezahlung gemäß Tarifvertrag ab 11,30€/Stunde (ungelernt) ab 13,42€/Stunde (gelernt) Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Sonn- u. Feiertagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Weiterbildungsangebote Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt. Personalrabatt für Ihre Einkäufe bei der EDEKA Südwest 6 Wochen Urlaub im Jahr 5-Tage-Woche Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit, Gehaltsvorstellung und gewünschte Wochenarbeitszeit.  
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Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d) Teilzeit

Mo. 16.05.2022
Stuttgart
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Stuttgart suchen wir Sie als Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d) Teilzeit Referenznummer: 09534 Beratung: Freude am Verkauf und der Kundenberatung stehen für Sie im Vordergrund Warenpräsenz: Sie sind zuständig für eine ansprechende Präsentation und kontrollieren den korrekten Bestand Qualitätsbewusstsein: Sie achten auf Frische, Sauberkeit und haben einen Blick für Details Disposition: Sie kümmern sich um die Warenannahme, Lagerung sowie die Vorbereitung unserer Back-Spezialitäten  Zubereitung: Sie bereiten unsere Tee- und Kaffeespezialitäten zu und belegen z.B. Brötchen verzehrfertig  Ausbildung: Sie haben im Lebensmitteleinzelhandel gelernt oder der Umgang mit frischen Lebensmitteln ist Ihnen geläufig Berufserfahrung: Sie verfügen vorzugsweise über erste Erfahrung im Bereich Bedientheke (z.B. Backtheke, Kantine) bzw. im Verkauf Quereinsteiger?: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kundenfokus: Ein sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Teamgeist: Sie packen mit an und scheuen sich auch nicht vor Frühschichten Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Erstverkäufer / Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Stuttgart
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Stuttgart suchen wir Sie als Erstverkäufer / Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d) Referenznummer: 09528 Beratung: Freude am Verkauf und der Kundenberatung stehen für Sie im Vordergrund Warenverfügbarkeit: Sie kümmern sich um die bedarfsgerechte Bestellung und wissen, wann was gefragt ist Warenpräsenz: Sie sind zuständig für eine ansprechende Präsentation und kontrollieren den korrekten Bestand Disposition: Sie kümmern sich um die Warenannahme, Lagerung sowie die Vorbereitung unserer Back-Spezialitäten  Zubereitung: Sie bereiten unsere Tee- und Kaffeespezialitäten zu und belegen z.B. Brötchen verzehrfertig  Ausbildung: Sie haben im Lebensmitteleinzelhandel gelernt oder der Umgang mit frischen Lebensmitteln ist Ihnen geläufig Berufserfahrung: Sie verfügen über erste Erfahrung im Bereich Bedientheke (z.B. Backtheke, Kantine) bzw. im Verkauf Führungserfahrung: Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen mit und sind auch in Sachen Personaleinsatzplanung etc. fit Quereinsteiger?: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kundenfokus: Ein sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Markenbotschafter*in im Verkauf in Vollzeit oder flexible Teilzeit

Mo. 16.05.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf
Sales Port ist eine Werbe- & Vertriebsagentur, die es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, namhafte Kunden für sich zu gewinnen. Ein stets respektvoller Umgang und eine Kommunikation auf Augenhöhe sorgen für Vertrauen auf Seiten unserer Kunden und Mitarbeiter. Nicht ohne Grund wurde Sales Port zu einem der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand von Focus Business ausgezeichnet. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Münster, Köln-Bonn, Nordrhein-Westfalen!für unsere 12 Fokusregionen in Deutschland suchen wir: Brand Ambassadore in flexibler Teilzeit und Vollzeit (16-48 Stunden/Woche) Du suchst einen Job in dem du nah am Kunden dran bist, dein Können an verschiedenen Touchpoints beweisen kannst und in dem authentischer Service und Beratung im Fokus stehen - dann bist du bei uns genau richtig! Wir stellen für unsere unterschiedlichen Standorte in vielen Deutschen Städten Verkaufstalente ein, die unser starkes Team noch erfolgreicher machen. Als Brand Ambassador lernst du bei uns die Grundlagen des Verkaufs, wirst Teil eines einmaligen Teams und profitierst von der Vielseitigkeit unserer Locations sowie Kunden und Kundinnen. Zu deinen Aufgaben zählen  Verkauf und Vermarktung der Produkte freundlicher und kompetenter Kundenservice stetige Feedbackgabe an deinen/deine direkten Ansprechpartner/in über Performance und Warenbestände Sicherung der KPI und Umsatzziele durch konstante Performance ordentliche Pflege des betreuten Standortes für einen professionellen Ersteindruck bei den Kunden und Kundinnen Registrierung von Neukunden und Aufbau von Kundenbindung bei Bestandskunden Zuverlässigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten Spaß am Arbeiten mit Menschen und Beraten von Kunden und Kundinnen eine gelassene, aufgeschlossene und positive Art Motivation und eine gute Eigenverantwortung Durchsetzungsfähigkeit im Beratungsgespräch ausgeprägtes händlerisches Denken sowie Verkaufstalent ein gutes Gespür für Kunden/Kundinnen und ihre Bedürfnisse ein überdurchschnittliches Grundgehalt weit über Mindestlohn ungedeckelte Stückprovision und somit ein Gehalt, dem nur du Grenzen setzen kannst ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine gute Work-Life-Balance (16-48 Std./Woche) umfangreiches Onboarding mit Einstiegs- und Produktschulungen in den ersten Tagen Empfehlungsprämie bei erfolgreicher Vermittlung weiterer Verkaufstalente ein lebendiges und kollegiales Team Möglichkeit auf interne Beförderung zum Teamleiter mit extra Vergütung
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Sales Associate / Verkaufsberater | Stuttgart Breuninger (m/w/d) Teilzeit

Mo. 16.05.2022
Stuttgart
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere treibenden Kräfte sind die Liebe zur Mode und die Faszination für die Schaffung einzigartiger, ausdrucksstarker Designs, die immer den aktuellen Trends folgen. Sie besitzen ein ausgeprägtes Fingerspitzengefühl für Formen, Farben und Materialien und zusätzlich noch große Freude an der Beratung von Kunden? Zur Unterstützung unseres Teams im Store Stuttgart, Breuninger suchen wir ab sofort in Teilzeit (32 Stunden/Woche) einen Stuttgart Breuninger | Sales Associate / Verkaufsberater TZ (m/w/d) Sie verstehen Sich als Botschafter der Marke THOMAS SABO Sie leisten aktiv einen Beitrag zu den KPIs und allen Zielen Ihres Stores Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen schaffen Sie bei der aktiven Mitarbeit im Verkauf für unsere Kunden stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis Mit Ihrer Leidenschaft für einzigartigen Schmuck und Ihrer Begeisterungsfähigkeit schaffen Sie es, Ihre Kunden langfristig an uns zu binden Sie unterstützen Ihren Store Manager bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Sie sind offen für Neues und bereit, sich weiterzuentwickeln und sich regelmäßig neue Kenntnisse anzueignen Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst und haben Erfahrung im Verkauf von Markenprodukten. Die Freude am Umgang mit Kunden, die Leidenschaft am Verkaufen sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Sie haben exzellente kommunikative Fähigkeiten und persönliche Eigenschaften wie Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind: Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien Umfangreiches Trainingsangebot sowie eine eLearning-Plattform mit vielfältigen Inhalten Spannende Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Regelmäßige Teamevents Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Mitarbeiter-Rabatte auf THOMAS SABO Produkte Trageschmuck zu Repräsentationszwecken Als regionaler und internationaler Arbeitgeber bietet THOMAS SABO Menschen jeder Altersstufe und Qualifikationsebene Perspektiven im Unternehmen und unterstützt Diversity in allen Formen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, kultureller und religiöser Herkunft sowie sexueller Orientierung.
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