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Verkauf (Handel): 23 Jobs in Uhlbach

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Textilien 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 4
Verkauf (Handel)

Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob

Di. 04.05.2021
Bad Cannstatt
Die Confiserie Selbach in Stuttgart schreibt schon seit mehreren Generationen Schokoladengeschichte. Das Traditionsunternehmen stellt in der hauseigenen Manufaktur aus braunem Gold ganz besondere Spezialitäten her. Hier werden edle Pralinen, feine Schokoladen und viele weitere Genussmittel angeboten. Für unsere beiden Filialen in Stuttgart und unsere Filiale in Bad Cannstatt suchen wir ab sofort eine/n Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob Beratung unserer Kunden Verkauf von edlen Pralinen, feinen Schokoladen und Genussartikeln Zusammenstellung und Verpacken von Präsenten abgeschlossene Ausbildung kundenorientiertes, freundliches und offenes Auftreten Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit Teamgeist und Zuverlässigkeit Blick für visuell ansprechende Gestaltung Berufserfahrung im Verkauf wünschenswert ein angenehmes Betriebsklima Mitarbeit in einem motivierten Team einen krisensicheren Arbeitsplatz leistungsgerechte Vergütung attraktive Mitarbeiter-Rabatte
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Verkäufer (w/m/d)

Mo. 03.05.2021
Metzingen (Württemberg)
SCHIESSER steht für Zeitgeist und Qualität, unsere Produkte für absolutes Wohlbefinden. Wir prägen und interpretieren den herrschenden Zeitgeist seit über 145 Jahren und übersetzen diesen in Wäsche für die ganze Familie. Natürlichkeit, Innovation, Qualität und Tradition sind die Grundpfeiler unserer Philosophie und bilden die Basis unseres täglichen Handelns. Wir bieten vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten und Talente einzusetzen und weiter zu entwickeln. Werden auch Sie Teil unseres starken Retail-Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft. Zur Verstärkung unserer Retail-Abteilung suchen wir für unseren Schiesser Outlet Store in  Metzingen ab sofort eine/n Verkäufer (w/m/d) in Teilzeit (19,5 Std./Woche)Zu Ihren Aufgaben gehören alle anfallenden Tätigkeiten im Verkauf. Hierzu gehören die Bedienung und Beratung unserer Kunden, Vorbereiten und Einräumen der Ware für den Verkauf sowie der Einsatz an der Kasse.Sie verfügen über Erfahrungen im textilen Einzelhandel und haben idealerweise eine Berufsausbildung als Verkäufer/in bzw. Einzelhandelskauffrau/mann absolviert. Zu Ihren Stärken gehören Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität. Sie sind begeisterungsfähig, denken und handeln kundenorientiert und haben Spaß am Verkaufen.
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Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit

Mo. 03.05.2021
Schönaich (Württemberg)
Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit Ort: 71101 Schönaich | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 276824    Komm in unser Team und lerne den PENNY Markt in deiner Nachbarschaft kennen: Gemeinsam bewältigen wir alle Aufgaben, motiviert und effizient. Für mehr Spaß bei der Arbeit.   Diese Aufgaben meistern wir gemeinsam Wir betreuen unsere Kunden im Markt und an der Kasse und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite Wir wissen, was wo zu finden ist und sorgen dafür, dass unsere Regale immer voll sind Wir überprüfen die Qualität und Frische unserer Produkte   Das bringst du mit Du hast Interesse am Handel - gern auch als Quereinsteiger Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit  Du bist kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst Du packst mit an und bist flexibel - so ziehst du mit deinem Team an einem Strang   Das erwartet dich Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld. Beim Einkaufen sparst du bis zu 5% bei PENNY und REWE sowie bis zu 4% bei unseren Toom Baumärkten.   Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter.   Beruf und Privatleben vereinbaren – das unterstützen wir Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus. Wir schaffen die Rahmenbedingungen, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 – 6 Monaten nehmen kannst – z.B. für eine Reise oder einen Hausbau.  Unser Expertennetzwerk unterstützt dich bei der Kinder- & Pflegebetreuung durch die Vermittlung von Betreuungspersonen.   Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich PENNY gehört zu der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Mehr als 90 % aller Arbeitsverträge sind bei uns unbefristet. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Team-Events.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um dein Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 276824) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkaufsberater (m/w/d) für Jagd- und Sportwaffen

Mo. 03.05.2021
Stuttgart
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unsere Filiale ab sofort als Verkaufsberater (m/w/d) für Jagd- und Sportwaffen in Vollzeit (37,5 Std. / Woche) an unserem Standort Stuttgart verstärken? Beratung unserer Kunden im gesamten Jagd- und Sportwaffensortiment sowie im Bereich Jagdtextilien Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenaufträgen Erstellung von ganzheitlichen Angeboten aus unserem Sortiment Vertretung des Unternehmens bei Jagd- und Schießsportevents Übernahme von Kassen- und Versandtätigkeiten Erledigung von Datenabfragen und einfacher Administration am PC Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder mehrjährige Berufserfahrung in einem Einzelhandelsunternehmen Breites Fachwissen als Jäger/-in oder Sportschütze/-in Tiefe Fachkenntnisse im Bereich Jagd- und Sportwaffen Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP und Kassensystemen sind wünschenswert Tarifvertragliches Gehalt mit leistungsabhängigen Zusatzvergütungen Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Interne und externe Fortbildungen sowie individuelle Schulungen und Trainingsmaßnahmen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Teilnahme an Firmen-Events Attraktive Personalsonderkonditionen bei Frankonia und in der Otto-Group zu den jeweils aktuellen Konditionen
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Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit

Mo. 03.05.2021
Böblingen
Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit Ort: 71034 Böblingen/West | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 276984    Was Sie bei uns bewegen:Verkaufen und Kassieren ist genau Ihr Ding? Sie arbeiten gern mit Kunden und suchen einen sympathischen Job ganz in Ihrer Nähe? Dann kommen Sie in unser Team. In Ihrem PENNY Markt sind Sie mittendrin und haben eine Menge zu tun: An der Kasse sind Sie in Ihrem Element: Sie sorgen dafür, dass es läuft und alles seine Richtigkeit hat. Im Markt haben Sie den Durchblick: Sie wissen, was wo zu finden ist, stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und begeistern durch Qualität und Frische. Für die Kunden sind Sie die gute Seele des Marktes: Und wenn es mal etwas zu beanstanden gibt, finden Sie immer eine gute Lösung. Bei den Produkten behalten Sie den Überblick: Sie verräumen die Waren und stellen sicher, dass alles am richtigen Platz ist.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Ausbildung oder erste Praxiserfahrungen, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als motivierter Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr Einsatz. Ihre hohe Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung. Ihr Weitblick für anfallende Aufgaben, die Sie sich zeitlich gut einteilen. Und Ihr Tempo, wenn es darauf ankommt. Ihr kühler Kopf, den Sie bewahren, auch wenn es mal heiß hergeht.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 276984) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit

Mo. 03.05.2021
Böblingen
Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit Ort: 71032 Böblingen/ Ost | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 277681    Was Sie bei uns bewegen:Verkaufen und Kassieren ist genau Ihr Ding? Sie arbeiten gern mit Kunden und suchen einen sympathischen Job ganz in Ihrer Nähe? Dann kommen Sie in unser Team. In Ihrem PENNY Markt sind Sie mittendrin und haben eine Menge zu tun: An der Kasse sind Sie in Ihrem Element: Sie sorgen dafür, dass es läuft und alles seine Richtigkeit hat. Im Markt haben Sie den Durchblick: Sie wissen, was wo zu finden ist, stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und begeistern durch Qualität und Frische. Für die Kunden sind Sie die gute Seele des Marktes: Und wenn es mal etwas zu beanstanden gibt, finden Sie immer eine gute Lösung. Bei den Produkten behalten Sie den Überblick: Sie verräumen die Waren und stellen sicher, dass alles am richtigen Platz ist.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Ausbildung oder erste Praxiserfahrungen, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als motivierter Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr Einsatz. Ihre hohe Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung. Ihr Weitblick für anfallende Aufgaben, die Sie sich zeitlich gut einteilen. Und Ihr Tempo, wenn es darauf ankommt. Ihr kühler Kopf, den Sie bewahren, auch wenn es mal heiß hergeht.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 277681) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob

Fr. 30.04.2021
Bad Cannstatt
Die Confiserie Selbach in Stuttgart schreibt schon seit mehreren Generationen Schokoladengeschichte. Das Traditionsunternehmen stellt in der hauseigenen Manufaktur aus braunem Gold ganz besondere Spezialitäten her. Hier werden edle Pralinen, feine Schokoladen und viele weitere Genussmittel angeboten. Für unsere beiden Filialen in Stuttgart und unsere Filiale in Bad Cannstatt suchen wir ab sofort eine/n Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob Beratung unserer Kunden Verkauf von edlen Pralinen, feinen Schokoladen und Genussartikeln Zusammenstellung und Verpacken von Präsenten abgeschlossene Ausbildung kundenorientiertes, freundliches und offenes Auftreten Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit Teamgeist und Zuverlässigkeit Blick für visuell ansprechende Gestaltung Berufserfahrung im Verkauf wünschenswert ein angenehmes Betriebsklima Mitarbeit in einem motivierten Team einen krisensicheren Arbeitsplatz leistungsgerechte Vergütung attraktive Mitarbeiter-Rabatte
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann im Einzelhandel 2021 - Fachrichtung Gesundheitswesen

Fr. 30.04.2021
Stuttgart
Das Vital-Zentrum Glotz steht für höchste Versorgungsqualität im Hilfsmittelbereich des Gesundheitswesens. Mit einem Team aus über 250 Mitarbeitern in den unterschiedlichen Fachbereichen Sanitätsfachhandel, Technische Orthopädie, Medizintechnik, Homecare und Rehatechnik bieten wir unseren Kunden an mehreren Standorten im Großraum Stuttgart eine ganzheitliche Beratung und eine optimale Versorgung. Wir suchen zum Ausbildungsbeginn September 2021: KAUFFRAU/-MANN IM EINZELHANDEL Fachrichtung Gesundheitswesen Kompetente Beratung und Anpassung von Hilfsmitteln Verkaufsgespräche kundenorientiert zu führen Kunden im Servicebereich Kasse zu betreuen Waren zu präsentieren, zu bewerben und den Verkauf zu fördern Warenbeschaffung und Warenpflege Vorbereitung preispolitischer Maßnahmen Kundengewinnung und Kundenbindung   Ausbildungsdauer: 3 Jahre Ausbildungsform: Duale Ausbildung Praktikum zum Hineinschnuppern Freude am Umgang mit Menschen Sensibilität im Umgang mit Kunden/Patienten Teamfähigkeit Gute kommunikative Fähigkeiten Freude an der Präsentation von Waren Flexibilität und Kreativität Zuverlässigkeit Einführungswochen zum Ausbildungsstart Neues Ausbildungsmodell „Ausbildung hoch 3 im Einzelhandel“ möglich (Ausbildung, Handelsfachwirt und Ausbilderschein in 3,5 Jahren) Azubitage und Azubiprojekte Schulungen und Lerngruppen Perspektive nach der Ausbildung
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Verkaufsberater / Verkäufer (TZ -24 Std. / Woche) (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Ludwigsburg

Do. 29.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. Wir suchen ab sofort VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER  (m/w/d) IN TEILZEIT (24 Std/Woche) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE LUDWIGSBURG „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag. Fällt es Ihnen leicht diese Gelegenheiten zu erkennen, offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann kommen auch Sie in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso Ihnen bietet. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichern Sie unser motiviertes Team!“ Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Sie begrüßen, betreuen und beraten unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Ihnen vorgestellt und Sie empfehlen jedem Kunden das passende Produkt. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehen Sie kompetent und flexibel ein. Sie haben ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Ihnen entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereiten Sie einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sorgen Sie für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeistern Sie Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Sie haben idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügen über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Ihnen serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Sie gehen offen und sympathisch auf Menschen zu, bringen ein hohes Verkaufstalent mit und behalten auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Ihre zuvorkommende Art. Beim Kaffeeangebot beraten Sie leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Bei der Warenpräsentation packen Sie zu und kümmern sich auch um die Details. Sie kommunizieren sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle. Unsere Stores befinden sich stets in Toplagen, Ihr Arbeitsplatz erwartet Sie mit einer einzigartigen Atmosphäre und einem familiären Teamspirit. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Im Store erhalten Sie kostenlos frisches Obst und Getränke; Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt; gemeinsame Events und Team-Incentives fördern den Zusammenhalt. Sie finden bei uns Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für eigen verantwortliches Handeln. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag. Sie können an individuellen Entwicklungs- und Trainingsangeboten ebenso teilnehmen, wie an publikumswirksamen Neueröffnungen.
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Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d) Niederlassung Stuttgart - West

Do. 29.04.2021
Stuttgart
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Als Mitarbeiter in einer unserer Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in der Niederlassung werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des Würth Teams unsere Kunden begeistern können.
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