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Verkauf (Handel): 103 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 72
  • Verkauf und Handel 72
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
  • Bekleidung & Lederwaren 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Textilien 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Verlage) 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Funk 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Tv 3
  • Medien (Film 3
  • Telekommunikation 2
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 88
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Teilzeit 46
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer / Einrichtungsberater (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
München
Die Marke KARE steht für einzigartige Wohnideen, unangepasst und authentisch und immer voller Inspiration. Seit 1981 überrascht das Unternehmen seine Fans und Handelspartner weltweit mit einer unvergleichlichen Vielfalt an immer wieder neuen Möbeln, Leuchten und Wohn-Accessoires. KARE ist ein unkonventionelles Möbelunternehmen, das am Puls der Zeit strategisch im Markt handelt, aufkeimende Trends und Innovationen im Möbeldesign aufspürt und mit revolutionären Wohnideen auf Erfolgskurs bleibt. Für das KARE Kraftwerk, dem Design- und Einrichtungs-Hotspot auf 10.000 qm im ehemaligen Heizkraftwerk an der Drygalski Allee 25 in München suchen wir ab sofort einen Verkaufs- und Einrichtungsprofi (*) in Vollzeit! *) Geschlecht egal, Hauptsache motiviert Das KARE Kraftwerk sucht Verkaufs- und Einrichtungsprofis wie Raumausstatter, Möbelverkäufer, Inneneinrichter, Einrichtungsberater, Design-Enthusiasten, Serviceexperten, Gedankenleser und Menschen, die anpacken wollen.Mit Ihrer optimistischen Ausstrahlung verschaffen Sie unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis mit Spass am Wohnen. Wenn Design & Wohnen Ihre Leidenschaft ist, Sie Wohnträume erfüllen, und gemeinsam mit uns Ihre Ideen mit Leidenschaft und Kompetenz umsetzen wollen, sollten wir uns kennen lernen. Sie sind ein KARE Fan und lieben als charismatisches Verkaufstalent den täglichen, aktiven Kundenkontakt Im professionellen Verkaufsgespräch optimieren Sie leidenschaftlich Umsatz und die Kundenzufriedenheit In der Einrichtungsbranche haben Sie bereits langjährige Erfahrung und sind still und trendsicher Sie begeistern sich selbst und unsere Kunden für Design, Wohnen und Lifestyle Für unsere Kunden planen und fertigen Sie individuelle Einrichtungskonzepte an Für die schriftliche, telefonische und elektronische Kundenkorrespondenz sind Sie sicher und wortgewandt im Deutschen und gut im Englischen Eine unkonventionelle Arbeitsumgebung in einem umgestalteten Heizkraftwerk Dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen, das für die pure Lust am Wohnen steht und anders und ausgefallen ist Flache Hierarchie und offene Unternehmenskultur Ein 30-köpfiges Team aus einzigartigen Kollegen KARE Academy im Headoffice und e-Academy mit vielseitigen Trainingsangeboten Vergünstigte Fitnessmitgliedschaft bei Body+Soul (9 Studios in und rund um München) Angebot zum Jobrad-Leasing Feines Essen in „Der Küche im Kraftwerk“ zu vergünstigten Konditionen für alle KARE Kraftwerk Mitarbeiter Mitarbeiter- und Freizeitaktionen und mehrmals im Jahr verschiedene Firmenevents
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Einzelhandelskauffrau (m/w/d) Verkäuferin für unsere Konditorei - Unterstützung der Geschäftsleitung

Fr. 03.12.2021
München
MAELU ist stolz auf seine Meisterwerke traditioneller Handwerkskunst, die in der Münchner Backstube mit modernsten Produktionsanlagen hergestellt werden. Das innovative Unternehmen versteht sich dabei ganz bewusst als kunsthandwerklich orientierte Manufaktur mit großer Liebe zum kleinsten Detail. Damit hat sich MAELU einen exzellenten Ruf als Inbegriff für sinnliche Geschmackserlebnisse geschaffen, die auch international Anerkennung finden. Anstellungsart: Vollzeit Verkauf unserer hochwertigen Confiserie Produkte Zubereitung von Getränken für den Verkauf   Beratung unserer (internationalen) Kunden Genaues und eigenverantwortliches Arbeiten  Einhaltung von Hygienevorschriften  Assistenz der Geschäftsleitung  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Hotelkaufmann/frau Sie haben Erfahrung im Verkauf  Sie haben gute Fachkenntnisse im Bereich Konditorei    Sie sind teamfähig, kreativ und verfügen über Eigeninitiative   Sie haben Interesse eigenverantwortlich zu arbeiten und können ein Team führen Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit Stil, Leidenschaft und hohem Qualitätsbewusstsein  Eine Festanstellung in Vollzeit - 5 Tage Woche geregelte Arbeitszeiten: Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag 10.30 Uhr bis 19 Uhr, Sonn- und Feiertag 13.00 - 18.00 Uhr freies Frühstück Gründliche Einarbeitung durch ein engagiertes und kollegiales Team Arbeiten mit qualitativ hochwertigen Produkten  Interessantes und abwechslungsreiches Arbeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen  die Möglichkeit in einem modernen Unternehmen mit einzigartigen Konzept und auf höchstem Niveau zu arbeiten 
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Automobilverkäufer, MINI (w/m/x)

Do. 02.12.2021
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort München suchen wir Sie als Automobilverkäufer, MINI (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.   Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb MINI der BMW Niederlassung München.   Was erwartet Sie?   Sie sind verantwortlich für die Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen. Dabei präsentieren Sie passende MINI Modelle und verantworten die Organisation und Durchführung  von Probefahrten. Sie übernehmen eigenständig die Bedarfsanalyse, Konfiguration, Verhandlung und Verkauf von MINI Neufahrzeugen. Außerdem verantworten Sie die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge und gestalten ein einmaliges Kundenerlebnis. Ihre Funktion ist darüber hinaus die aktive Schnittstelle zwischen Kunde, MINI Financial Service und dem Aftersales Team.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Mehrjährige Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer wünschenswert. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse   Was bieten wir Ihnen?   Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2022-01-03 Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89 - 382- 17001
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Agent (m/w/d) Vehicle Return & Delivery

Do. 02.12.2021
Eching, Kreis Freising
„Allane makes mobility easy in every way”Als ehemalige Sixt Leasing SE präsentieren wir uns von nun an unter dem Namen allane mobility group. Dazu gehören unsere Marken Sixt Leasing, Sixt Neuwagen, Sixt Mobility Consulting, Flottenmeister und Autohaus24. Unser Ziel ist es, der führende markenübergreifende Anbieter von umfassenden Mobilitätslösungen in Europa zu werden. Dabei bieten wir mit unseren fünf Geschäftsfeldern ganzheitliche Lösungen für jeden Bedarf an.Sixt Leasing steht für attraktive Full-Service-Leasing-Konzepte für Unternehmen ab 20 Fahrzeugen. Zu unseren Kernkompetenzen zählen klassisches Finanzleasing sowie zusätzliche Services wie Kaufberatung, Wartung und Verschleiß, Inspektionen, etc.Sixt Neuwagen ist unsere Plattform, wenn es um attraktive Leasing-Konzepte für Privat- und Gewerbekunden geht. Wir bieten persönliche, hersteller- und bankenunabhängige Beratung zu über 30 verschiedenen Fahrzeugmarken und Zusatzleistungen an.Sixt Mobility Consulting übernimmt das Fuhrparkmanagement unserer Kunden mit Flotten ab einer Größe von 300 Fahrzeugen. Ziel ist es, Prozesse und Kosten zu optimieren, sowie eine individuelle und markenunabhängige Beratung sicherzustellen.Flottenmeister gehört seit 2018 zur Sixt Mobility Consulting und übernimmt das individuelle Flottenmanagement für seine Kunden.Autohaus24 ist eine der führenden Onlineplattformen für den Neu- und Gebrauchtwagenhandel in Deutschland. Persönliche Beratungen sowie Probefahrten können auch vor Ort in Berlin, München und Frankfurt wahrgenommen werden. Sie organisieren und führen die Leasingübergaben und -rückgaben an unserem Stützpunkt in Garching durch Sie vereinbaren die Kundentermine telefonisch und pflegen die Daten im IT-System Sie kontrollieren die Qualität inkl. einer finalen Fahrzeugreinigung der Leasingfahrzeuge vor der Auslieferung Sie sind für die Abholung und Zustellung der Leasingfahrzeuge beim bzw. zum Kunden zuständig Sie übernehmen die Schadenskontrolle Sie sind technisch begabt und finden pragmatische Lösungen Sie besitzen idealerweise erste Berufserfahrung in der Fahrzeugaufbereitung oder in der Automobilbranche Sie bringen ein überdurchschnittliches Maß an Engagement und Belastbarkeit mit Sie haben Spaß im Umgang mit Kunden Sie haben Excel-Kenntnisse Like a Pro: Von Anfang an übernehmen Sie eigenverantwortlich die anspruchsvollen Aufgaben Ihres Bereiches mit breitem Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven.Never stop growing: Wir schätzen Innovationsgeist, Kreativität und Engagement und schaffen Ihnen hierfür ausgezeichnete Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Babbel, fachspezifische Trainings).Better together: Ihre Kollegen sind dynamisch und motiviert. Hier herrscht kein Konkurrenzdruck, sondern ehrliche Feedback-Kultur.Lease your dream: Träumen Sie nicht Ihr Auto, sondern leasen Sie Ihren Traum! Egal ob Fiat 500 oder BMW X5: Nutzen Sie die Vorzüge unserer attraktiven Mitarbeiterleasing-Angebote und ermöglichen Sie sich Ihr Traumauto.Don’t worry, be happy: Für Ihr Wohl sorgen wir auch – durch attraktive, leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, Teamevents und Corporate Benefits.
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Juniorverkäufer BMW (w/m/x)

Do. 02.12.2021
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort München suchen wir Sie als Juniorverkäufer BMW (w/m/x) FREUDE ZU VERKAUFEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Ein glücklicher Kunde ist für uns das schönste Feedback. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.   Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb der BMW Niederlassung München.   Was erwartet Sie?   Während der 12-monatigen Ausbildung zum Senior- Verkäufer für BMW Automobile engagieren Sie sich direkt im Verkauf. Auf dem dualen Prinzip von Theorie und Praxis erwarten Sie neben intensivem, praktischem Verkaufstraining auch Seminare in unserem Trainingszentrum. Dabei vertiefen Sie Ihre Kenntnisse, die Sie in der Praxis erworben haben, was Sie befähigt ein souveräner und kompetenter Ansprechpartner für Ihre Kunden zu sein. Nach der erfolgreich absolvierten Ausbildung haben Sie die Chance als Senior-Verkäufer für BMW Automobile in einer der deutschen BMW Niederlassungen eigenverantwortlich zu arbeiten.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Erfahrung in der Automobilbranche/ Produktkenntnisse und erste Vertriebskenntnisse. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse.   Was bieten wir Ihnen?   Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2022-01-03 Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Tel.-Nr.: +49-89-382-17001
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Kasse / Counter Assistent (w/m/x)

Do. 02.12.2021
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort München suchen wir Sie als Kasse / Counter Assistent (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.   Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Service der BMW Niederlassung München.   Was erwartet Sie?   Der Empfang der BMW Niederlassung stellt die Visitenkarte des Hauses dar. Er bildet die erste Schnittstelle des Kunden mit der BMW Niederlassung. Alle Mitarbeiter am Empfang müssen die Niederlassung, den Konzern, die Group sowie die internen Ansprechpartner und Prozesse sehr gut kennen, um kompetente Aussagen gegenüber dem Kunden zu treffen. Somit trägt der Empfang erheblich zur Kundenzufriedenheit bei. Zu Ihren Aufgaben zählen u.a.: Koordination und Steuerung unserer Kunden, Besucher und Interessenten, sowie Begleitung zu den gewünschten Ansprechpartnern. Aufnahme von Anfragen und Beschwerden zum BMW Produkt- und Dienstleistungssprektrum (z.B. Fahrzeuge, Reparaturen, Teile), ggf. Weiterleitung von Anfragen an das CustomerInteractionCenter. Terminorganisation, Auskunftserteilung zum Fahrzeugstatus, Organisation der Kundenmobilität. Bearbeitung des Forderungsmanagements und Erläuterung der Rechnung gegenüber Kunden. Kundenbetreuung und Kundenansprache im Showroom als Greeter.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kaufmännische oder kfz.-technische Ausbildung, vorzugsweise im Autohaus. Berufserfahrung im Kundenkontakt wünschenswert. Durchsetzungsvermögen, Beharrlichkeit, Teamfähigkeit. Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Fremdsprachenkenntnisse: Englisch Grundvoraussetzung, andere Sprachen wünschenswert. Begeisterung für die Marke BMW und damit zusammenhängende Themen. Hohes Maß an Kundenorientierung und Engagement. Höfliche und zuvorkommende Umgangsformen.   Was bieten wir Ihnen?   Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2022-01-03Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89 382- 17001
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Client Advisor (m/f/d) - GUCCI

Do. 02.12.2021
München
Influential, innovative and progressive, Gucci is reinventing a wholly modern approach to fashion. Under the new vision of creative director Alessandro Michele, the House has redefined luxury for the 21st century, further reinforcing its position as one of the world’s most desirable fashion houses. Eclectic, contemporary, romantic—Gucci products represent the pinnacle of Italian craftsmanship and are unsurpassed for their quality and attention to detail. Gucci is part of the Kering Group, a world leader in apparel and accessories that owns a portfolio of powerful luxury and sport and lifestyle brands.The Gucci Client Advisor is responsible for providing our customers with exceptional service by meeting their individual needs and expectations, as well as serving as a “Gucci Ambassador” by promoting the philosophy and values of the brand. Passion for the brand is conveyed through creating a branded, luxury client experience. Key Accountabilities Consistently achieve or exceed monthly and seasonal individual and store sales goals, enhancing and developing the business; Provide an exceptional customer service experience by exceeding their expectations, demonstrating an excellent knowledge of the products as well as Gucci history and heritage in accordance with the Gucci selling ceremony; Drive and exceed individual KPI goals, by ensuring the highest level of Customer Service and quality of sales; Capture meaningful customer data according to the Company tools (CRM), for the purposes of connecting with the client, building relationships and personalizing future client development opportunities; Maintain an active, accurate, neat and organized client book, contacting clients regularly and providing appropriate follow-up on all sales or client requests; Ability to discuss with clients and give advice on general trends in the fashion world and developments in the luxury market, showing passion for fashion and luxury products; Work as a team player and partner with fellow colleagues, foster open and constructive communication, to ensure a consistent exceptional experience and contribute to a positive working environment; Maintain security standards within the store to ensure safety of customers, colleagues and merchandise; Contribute to upholding the visual display of all products in accordance with Gucci visual standards; Contribute to the daily operations of the store, by maintaining a neat and organized understock and stock room; Adhere to Gucci Image standards and guidelines; Follow all company policies and procedures. 3+ years of luxury fashion sales experience preferably in a similar role or customer service setting; Proven ability to drive and exceed individual and store results; Proven ability to build lasting relationships with customers and colleagues; Excellent communicate skills, both oral and written, and the ability to handle multiple tasks simultaneously; Strong organization and follow-up skills are essential; Accuracy and attention to detail needed; Candidate should be team-focused with a desire to collaborate effectively; Ability to work in a fast moving and dynamic environment; High flexibility and ability to adapt to different customers; Ability to work a flexible schedule based on business needs which includes, evenings, weekends and holidays.
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KASSIERER (W/M/D) in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Münchner Deli-Märkte

Do. 02.12.2021
München
Lust loszulegen und Ihre Talente alsKASSIERER (W/M/D) in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Münchner Deli-Märkte einzubringen?    IHRE AUFGABE Sie sind zuständig für die zuverlässigen Kassiervorgänge, sowie für die Abrechnung der Kasse. Sie sorgen für eine ordentliche und saubere Kassenfläche. Ebenso helfen Sie dem Team bei der Kundenneugewinnung und der Kundenbindung. Zudem präsentieren Sie unsere Waren eindrucksvoll in Ihrem Bereich. Anstellungsart: VollzeitIHR PROFIL Sie bringen idealerweise erste Erfahrungen als Kassierer im Einzelhandel mit. Sie sind eine offene und freundliche Person. Ebenso haben Sie ein grundlegendes Zahlenverständnis. Auch wenn es mal hektisch wird, lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen und bewahren einen kühlen Kopf. WAS WIR BIETEN Eintritt nach Vereinbarung Mitarbeit im hochwertigen Team Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Strukturierter Einarbeitungsplan Die Möglichkeit Ihre Ideen zu entfalten Planungssicherheit Flexible Arbeitszeiten Quereinsteiger sind Herzlich Willkommen Sie haben die Sicherheit, Teil eines auf mehreren Säulen stehende Unternehmens zu sein, das Krisen als Anlass nimmt, erst recht Neues zu bewegen und voranzubringen Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Zahlreiche Mitarbeiter Angebote, Vergünstigungen und Corporate Benefits Arbeitskleidung wird von uns gestellt und gereinigt Aufstiegschancen und Karrieremöglichkeiten Mehr von ihrem Gehalt- mit dem Käfer Mitarbeiterrabatt 20% bei jedem Einkauf WO SIE ARBEITEN Unsere vier Deli-Märkte in und um München befinden sich in Parsdorf, Brunnthal, München / Schwabing und in Solln. Im Loft-Ambiente bieten die Münchner Deli-Märkte ihren Kunden ca. 2.000 Produkte aus eigener Herstellung sowie aus ausgewählten Manufakturen. In den Münchner Deli-Märkten werden neben Lebensmitteln auch Non-Food-Artikel wie Geschirr oder Küchenutensilien, die dem klassischen Käferdesign entsprechen, verkauft. Wir schauen auch in Krisenzeiten nach vorne und wachsen weiter. Daher werden wir bald in der Auenstraße und in Nymphenburg einen weiteren Deli-Markt eröffnen.
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ALLROUNDER IM BEREICH HANDEL (W/M/D) in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Münchner Deli-Märkte

Do. 02.12.2021
München
  Lust loszulegen und Ihre Talente alsALLROUNDER IM BEREICH HANDEL (W/M/D) in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Münchner Deli-Märkte einzubringen?  IHRE AUFGABE Als Allrounder wechseln Sie die Einsatzorte je nach Auftragslage. Sie kümmern sich um die Kassiervorgänge und um die zuverlässige Abrechnung der Kasse. Sie sind zuständig für die Warendisposition und für die Bestückung der Regale. Sie arbeiten zusammen mit sympathischen Kollegen, die sich jetzt schon auf Sie freuen. Anstellungsart: VollzeitIHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, gegebenenfalls im Einzelhandel selbst. Sie sind flexibel und offen für verschiedene Bereiche. Ebenfalls haben Sie Spaß im Umgang mit Kunden und im Bereich Lebensmittel. Sie überzeugen durch Ihre Zuverlässigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise. WAS WIR BIETEN Eintritt nach Vereinbarung Gute und faire Bezahlung Mitarbeit im hochwertigen Team Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Strukturierter Einarbeitungsplan Die Möglichkeit Ihre Ideen zu entfalten Planungssicherheit Flexible Arbeitszeiten Quereinsteiger sind Herzlich Willkommen Sie haben die Sicherheit, Teil eines auf mehreren Säulen stehende Unternehmens zu sein, das Krisen als Anlass nimmt, erst recht Neues zu bewegen und voranzubringen Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Zahlreiche Mitarbeiter Angebote, Vergünstigungen und Corporate Benefits Arbeitskleidung wird von uns gestellt und gereinigt Aufstiegschancen und Karrieremöglichkeiten Mehr von ihrem Gehalt- mit dem Käfer Mitarbeiterrabatt 20% bei jedem Einkauf WO SIE ARBEITEN Unsere vier Deli-Märkte in und um München befinden sich in Parsdorf, Brunnthal, München / Schwabing und in Solln. Im Loft-Ambiente bieten die Münchner Deli-Märkte ihren Kunden ca. 2.000 Produkte aus eigener Herstellung sowie aus ausgewählten Manufakturen. In den Münchner Deli-Märkten werden neben Lebensmitteln auch Non-Food-Artikel wie Geschirr oder Küchenutensilien, die dem klassischen Käferdesign entsprechen, verkauft. Wir schauen auch in Krisenzeiten nach vorne und wachsen weiter. Daher werden wir bald in der Auenstraße und in Nymphenburg einen weiteren Deli-Markt eröffnen.
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VERKÄUFER / KASSIERER / AUSHILFE (W/M/D) in unserem Stammhaus oder den Münchner Deli-Märkten

Do. 02.12.2021
München
Lust loszulegen und Ihre Talente alsVERKÄUFER / KASSIERER / AUSHILFE (W/M/D) in unserem Stammhaus oder den Münchner Deli-Märkten einzubringen? ANSTELLUNGSVARIANTEN Vollzeit, Teilzeit, 70-Tage-Regelung, 450-Euro-Basis   IHRE AUFGABEN      Verkäufer: Aktive und serviceorientierte Beratung der Kunden Verräumung und Präsentation der Waren      Kassierer: Zuverlässige Kassiervorgänge sowie Abrechnung der Kasse Unterstützung des Teams bei der Kundenneugewinnung und der Kundenbindung      Aushilfen: Unterstützung im Tagesgeschäft bei anfallenden Arbeiten Einsatzbereiche an der Kasse, den Theken oder im Laden Anstellungsart: VollzeitIHR PROFIL KURZ ZUSAMMENGEFASST Idealerweise erste Erfahrungen im Einzelhandel, aber auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Saubere und schnelle Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Offene, freundliche und stressresistente Persönlichkeit WIR BIETEN Mitarbeit im hochwertigen Team Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Strukturierter Einarbeitungsplan Die Möglichkeit Ihre Ideen zu entfalten Planungssicherheit Flexible Arbeitszeiten Sie haben die Sicherheit, Teil eines auf mehreren Säulen stehende Unternehmens zu sein, das Krisen als Anlass nimmt, erst recht Neues zu bewegen und voranzubringen Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Zahlreiche Mitarbeiterangebote, Vergünstigungen und Corporate Benefits Arbeitskleidung wird von uns gestellt und gereinigt Aufstiegschancen und Karrieremöglichkeiten Mehr von ihrem Gehalt- mit dem Käfer Mitarbeiterrabatt 20% bei jedem Einkauf IHR NEUER ARBEITSPLATZ Der Feinkostladen im Käfer Stammhaus in der Münchner Prinzregentenstraße ist mit einer Gesamtfläche von 1.400 qm und ca. 8.000 exklusiven und hochwertigen Produkten aus der Region und aller Welt eines der führenden Einkaufsparadiese für Delikatessen in Europa. In den eigenen Manufakturen, der Konditorei, der Brotabteilung, des Feinkostladens, des Feinkostcaterings sowie im angeschlossenen Bistro werden die Produkte und Speisen täglich frisch hergestellt. Das Feinkostcatering des Feinkostladens liefert schnell und unkompliziert kleine, aber anspruchsvolle Köstlichkeiten für einen Umtrunk oder Business Lunch.   Unsere vier Deli-Märkte in und um München befinden sich in Parsdorf, Brunnthal, München / Schwabing und in Solln. Im Loft-Ambiente bieten die Münchner Deli-Märkte ihren Kunden ca. 2.000 Produkte aus eigener Herstellung sowie aus ausgewählten Manufakturen. In den Münchner Deli-Märkten werden neben Lebensmitteln auch Non-Food-Artikel wie Geschirr oder Küchenutensilien, die dem klassischen Käferdesign entsprechen, verkauft. Wir schauen auch in Krisenzeiten nach vorne und wachsen weiter. Daher werden wir bald in der Auenstraße und in Nymphenburg einen weiteren Deli-Markt eröffnen.
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