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Verkauf (Handel): 84 Jobs in Velbert-Mitte

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 63
  • Groß- & Einzelhandel 63
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
  • It & Internet 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
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  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Elektrotechnik 2
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  • Sonstige Branchen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Heiligenhaus bei Velbert
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Mit viel Engagement sorgst du für ein gepflegtes Erscheinungsbild deiner Filiale und schaffst ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ganz egal, ob du kassierst oder neue Ware verräumst: Du behältst stets den Überblick über deinen Einsatzbereich Sowohl deine Kunden als auch deine Kollegen freuen sich über deine freundliche Art und deine schnelle, effiziente Arbeitsweise Um einen reibungslosen Geschäftsablauf zu gewährleisten, ziehst du mit deinem Team an einem Strang Du erhältst ein übertarifliches Gehalt, mindestens jedoch 12,50 €/Stunde. Durch die elektronische Zeiterfassung ist die Vergütung jeder Minute deiner Arbeit sichergestellt Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamgeist, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Automobilverkäufer*in Škoda Neuwagen (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Seat, Audi, Škoda, Bugatti, Bentley sowie Porsche. In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Hagen, Mülheim und Essen. Gottfried Schultz kann auf eine über 85-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt. Wir suchen für unser Skoda Centrum Düsseldorf ab sofort eine*n AUTOMOBILVERKÄUFER*IN ŠKODA NEUWAGEN (M/W/D)Sie gehen offen und freundlich auf unsere Kunden und Besucher zu und nehmen ihre Wünsche und Fragen ernst. Ihr übergeordnetes Ziel sind langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Sie gewinnen neue Kunden durch den Einsatz unterschiedlicher Vertriebskanäle und sorgen für bindende Markenerlebnisse im Verkauf. Für Ihre Aufgaben strahlen Sie Begeisterung aus und beraten Ihre Kunden mit fundierten Produktkenntnissen sowie nutzenorientierter Argumentation. Mit Ihrer professionellen, eigenverantwortlichen und erfolgsorientierten Arbeit erreichen Sie den Verkaufsabschluss. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verkaufserfahrung im Direktverkauf des Automobilgeschäfts wünschenswert                            Zertifizierung zum/zur „Geprüften Automobilverkäufer*in (m/w/d)"  wünschenswert    Umfassendes Branchenwissen, gute Allgemeinbildung sowie kaufmännisches Verständnis Einfühlungsvermögen sowie Spaß am Kontakt mit Menschen                            Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung    Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit    Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten    Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung    Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Aktive Marktbearbeitung    Aufbau und nachhaltige Pflege Ihres Kundenstamms Begleitung der Interessenten – vom Erstkontakt bis zum Kaufvertrag    Fundierte fachliche Beratung über sämtliche spezifischen Produkt- und Ausstattungsmerkmale    Kundenbindung durch aktive Betreuung    Termingerechte Vertragsabwicklung    Top qualifizierte und motivierte Kollegen    Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld    Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung  Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
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Verkäufer/Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
Wir sind ein familiengeführtes Handwerksunternehmen in 5. Generation mit 20 Fachgeschäften und 180 MitarbeiterInnen in und um Düsseldorf. Verkäufer/Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d) Sie arbeiten in einem netten Team und beraten unsere KundInnen mit Herzlichkeit und Freundlichkeit Backwaren und Snacks sind Ihr Steckenpferd – die schöne Anrichtung und Präsentation bereitet Ihnen Freude Damit das Fachgeschäft für den nächsten Tag vorbereitet wird, tragen Sie Mitverantwortung bei der Bestellung und Hygiene und Sauberkeit des Fachgeschäfts Sie arbeiten gerne mit Menschen und gehen offen auf andere zu Sie arbeiten ordentlich und strukturiert und vergessen nicht den Spaß bei der Arbeit Das frühe Aufstehen macht Ihnen nichts Im Idealfall haben Sie bereits Erfahrung in einer Bäckerei oder der Gastronomie gesammelt, aber auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen Für unsere VerkäuferInnen bemühen wir uns um einen wohnungsortnahen Einsatzort Als führender Handwerksbäcker im Rheinland bieten wir die professionellsten Rahmenbedingungen und Arbeitsstrukturen für unsere Mitarbeiter. Damit Sie einen optimalen Einstieg bei uns haben, nehmen Sie an unserer Willkommensschulung teil Jeder Mitarbeiter erhält ein Firmenticket für ÖPNV im Stadtgebiet Düsseldorf nach der Probezeit kostenlos (Preisstufe A) Wir unterstützen Ihre betriebliche Altersvorsorge über das gesetzliche Maß hinaus. Mitarbeiter wohnen: Sollte keine unserer Mitarbeiterwohnungen frei sein, unterstützen wir Sie bei der Suche. 40% Mitarbeiterrabatt auf unsere Backwaren in unseren Fachgeschäften Nachhaltigkeit: Sie arbeiten in einem ressourcenschonenden Betrieb: Elektromobilität, E-Tankstelle, Stromerzeugung durch Photovoltaik, Wärmerückgewinnung und vieles mehr. Moderne Produktionstechnik und -methoden in der Backstube sind für uns essentiell. Damit Ihnen die Arbeit bei uns Spaß macht, achten wir bei der Einrichtung und Ausstattung unserer Fachgeschäfte stets auf moderne Arbeitsmaterialien und Wohlfühlambiente Unsere jährliche Weihnachtsfeier ist legendär!
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Verkäufer Sanitärinstallation & Elektroinstallation (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Bochum
Verkäufer Sanitärinstallation & Elektroinstallation (m/w/d) In Teilzeit 80 - 120 Stunden Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Verkäufer (m/w /d) im Lindt-Shop

Fr. 11.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Premium-Chocoladevon Lindt steht weltweit für besonderen Genuss und höchste Qualität. Als führender Hersteller hochwertiger Schokoladenprodukte bietet Lindt einen Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen Aufgaben in einem Team, das mit viel Hingabe und Leidenschaft hinter unserer Marke steht. Werden Sie Teil unseres Erfolgs und unterstützen Sie uns möglichst ab September 2021 als Verkäufer (m/w/d, in Voll- oder Teilzeit) im Lindt-Shop des Factory Outlet Center Mülheim-Kärlich Kundenberatung Kassiertätigkeiten Warenpräsentation Regalpflege Warenannahme abgeschlossene Ausbildung im Bereich Einzelhandel, bevorzugt Lebensmitteleinzelhandel freundliche Ausstrahlung und hohe Kundenorientierung gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise zeitliche Flexibilität und Teamfähigkeit Bei uns erwartet Sie die Faszination einer attraktiven Marke und die Sicherheit eines wirtschaftlich soliden, international aufgestellten Unternehmens. Freuen Sie sich auf innovative Produkte, eine familiäre Arbeitsatmosphäre und überdurchschnittliche Sozialleistungen.
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Verkäufer Gartenbaustoffe (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 11.06.2021
Bochum
Verkäufer Gartenbaustoffe (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit 120 Stunden monatlich. Befristet auf 1 Jahr. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Verkäufer Gartenbaustoffe (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Bochum
Verkäufer Gartenbaustoffe (m/w/d) In Teilzeit mit 120 Stunden monatlich. Befristet zunächst auf 12 Monate. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Kaufmann / Kauffrau Großhandel als Fachberater Holzhandel (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Essen, Ruhr
HolzLand von der Stein ist ein führendes Unternehmen im Holzhandel im Ruhrgebiet mit Sitz in Essen. Als Gesellschafter der HolzLand-Kooperation sind wir Teil des bedeutendsten Unternehmensnetzwerks im europäischen Holzhandel. Unser Familienunternehmen besteht bereits seit 1890 und gliedert sich in einen Großhandel für Handwerk, Handel, Gewerbe sowie Industrie und in einen Einzelhandel für Privatkunden. Zur Verstärkung unseres Teams im Einzelhandel besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Essen in Vollzeit die Position als Kaufmann / Kauffrau Großhandel als  Fachberater Holzhandel (m/w/d) Fachliche Unterstützung sowie Beratung unserer Privatkunden Abwicklung von Anfragen sowie Angeboten und Kalkulationen Einkauf und Präsentation der Waren Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Kaufmann / Kauffrau Groß- und Außenhandel oder im Holzhandwerk Mehrjährige Berufserfahrung als Verkäufer Fachkenntnisse im Holzbereich Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung Ein hohes Maß an Selbstverantwortung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen Eine intensive, mehrwöchige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen aus der Verkaufsabteilung Regelmäßige Weiterbildungen, wie Produktschulungen und Verkaufstrainings Mehr Urlaubstage als gesetzlich bzw. tariflich vorgesehen Arbeiten in einem hochmotivierten Team Sie sind Teil eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Werkstudent (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher

Fr. 11.06.2021
Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Essen einen Werkstudenten (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher für bis zu 20 Stunden/Woche. Polster­möbel, Betten und Matratzen – super Arbeits­um­feld! Bring das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Dich zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Du möchtest Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzt sehr gute Umgangs­formen. Du hast ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack. Du bist enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Leistungsorientierte Bezahlung – als Werkstudent verdienst Du bei uns durch­schnitt­lich 25,- Euro pro Stunde. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karriere­mög­lich­keiten.
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Cluster Sales Representative / unbefristeter Vertrag

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
Die Courtyard by Marriott Düsseldorf Hotels mit insgesammt 360 Zimmern und über 10 Veranstaltungsräume sind zentral gelegen und bieten dem Geschäfts- und Individualreisenden ein Zuhause unterwegs. Als Gastgeber ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser höchstes Gut und dazu tragen unsere Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag bei. Unser Team ist ebenso international wie unser Gästekreis. Wir arbeiten Hand in Hand und legen Wert auf eine gute Kommunikation untereinander. Die Leidenschaft für Gastfreundschaft und Hotellerie verbindet uns. Anstellungsart: VollzeitZuständig für das Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen und das Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern   Pro-aktive Betreuung des zugeteilten Kundenstamms Neukundenakquise Vertragsverhandlungen (Bearbeitung RFPs) Durchführen von Hausführungen Planen und Durchführung von geplanten Sales Weeks und Sales Blitz Selbstständige Strategieplanung zur Erreichung der Ziele innerhalb der zugeteilten Segmente Mitarbeit an der Umsetzung des Sales Aktivitäten Plans Planung & Durchführung von Geschäfts -terminen, -besuche und –reisen Pflege, Erstellung/Erfassen von Outcome Reports Teilnahme & Planung von Kundenevents, lokalen Netzwerkveranstaltungen   Abgeschlossene Berufsausbildung (Hotellerie wünschenswert) pro-aktive Persönlichkeit mit Spaß am Verkauf Marktkenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes Verhandlungsgeschick Führerschein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Selbständiges Arbeiten und Teamplayer Sicherer Umgang mit MS Office (inkl. Power Point), Opera S&M Kenntnisse vorteilhaft Reisebereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität, Motiviert, Zielorientiert     39 Stunden Woche und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein gut organisiertes Team, dass Ihnen professionell bei der Einarbeitung zur Seite steht und viel Spaß an der Arbeit hat. Vergünstigtes Monatsticket für den ÖPNV Urlaubsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Urlaubsstaffelung nach Betriebszugehörigkeit     Bonuszahlungen nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Arbeitskleidung, die kostenlos gereinigt wird Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Die gesamten Vorzüge des größten Hotelunternehmens der Welt mit vergünstigten Übernachtungsmöglichkeiten und vergünstigten Restaurantleistungen weltweit Ein jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung und Weiterentwicklung persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Zugang zur Marriott „University“ mit vielen Kursangeboten für Ihre individuelle Weiterbildung Abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten Geburtstagsgeschenke            jährliche Mitarbeiterumfragen Ideenmanagement/Feedbackkultur    
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