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Verkauf (Handel): 109 Jobs in Velten

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 79
  • Verkauf und Handel 79
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Gastronomie & Catering 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Holz- und Möbelindustrie 4
  • Hotel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • It & Internet 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 105
  • Ohne Berufserfahrung 89
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Teilzeit 52
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Werkstudent / Studentische Aushilfe im Verkauf für unsere Boutiquen in Deutschland (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Hamburg, Berlin, Nürnberg, München, Stuttgart, Düsseldorf
Bei Montblanc verbinden wir scheinbare Gegensätze. Neben Tradition und dem Pioniergeist unserer Anfangstage setzen wir nicht nur im Produktbereich auf Innovation und entwickeln uns stetig weiter. MONTBLANC ist ein Anbieter exklusiver Produkte wie Uhren, Schmuck, Schreibgeräte und edler Lederwaren, die den hohen Anspruch an Kultur, Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst widerspiegeln. Mit mehr als 25 Tochtergesellschaften und über 600 Boutiquen ist MONTBLANC weltweit präsent. Du möchtest gerne in einem internationalen Umfeld mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben arbeiten? Das Luxusgütergeschäft hat Dich schon immer interessiert? Dann hinterlasse auch Du Spuren bei uns und werde Teil unseres Teams als Werkstudent / Studentische Aushilfe (m/w/d) im Verkauf für eine unserer Boutiquen in Hamburg, Berlin, Nürnberg, München, Stuttgart, Düsseldorf oder Hannover. Begrüßung unserer Kunden Unterstützung bei der Beratung unserer internationalen Kunden Unterstützung im Verkauf von hochwertigen Uhren, Schreibgeräten und Lederartikeln Teilnahme an Inventuren Pflege von Datenbank, Serviceaufträgen und Lagermanagement Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel Positive Ausstrahlung und sichere Umgangsformen Freude am Arbeiten im Team Ausgeprägte Kundenorientierung Deutsch und gute Englischkenntnisse, gerne weitere Sprachen Arbeitszeit: flexibel, max. 20 Stunden/Woche Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Einarbeitung und Schulungen Spannende Einblicke in die Luxusgüterindustrie
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Kraftfahrzeugverkäufer Neue Automobile (w/m/x)

Mo. 27.09.2021
Berlin
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Berlin suchen wir Sie als Kraftfahrzeugverkäufer Neue Automobile (w/m/x) BEGEISTERUNG TEILEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Ein glücklicher Kunde ist für uns das schönste Feedback. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.   Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb der BMW Niederlassung Berlin - Standort Hauptbetrieb Kaiserdamm.           Was erwartet Sie? Verkauf Neue Automobile sowie Vorführfahrzeuge. Verantwortlich für die Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen. Präsentation BMW Automobile und verantwortlich für Organisation und Durchführung von Probefahrten. Eigenständige Bedarfsanalyse, Konfiguration, Verhandlung und Verkauf von BMW Neufahrzeugen. Verantwortlich für die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge. Hohe soziale Kompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Überzeugungskraft sowie Argumentations- und Verhandlungsgeschick. Hohes Qualitätsbewusstsein, Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit. Aktive Schnittstelle zwischen Kunde, BMW Financial Services und dem Aftersales Team. Erstellung von Leasing- und Finanzierungsangeboten über BMW Financial Services.           Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Mehrjährige Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und wünschenswert eine Zertifizierung zum Automobilverkäufer. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse.   Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage.                                           Attraktive Vergütung. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Hohe Work-Life Balance. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbietenStartdatum: ab 2021-10-01Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: NeinAnsprechpartner:BMW Group RecruitingHeiko Hoffmann+49 89-382-17001
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Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf

Mo. 27.09.2021
Berlin
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Teilzeit (150 Std./Monat) Aktiver Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte Kassieren der Ware Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation unter Berücksichtigung regionaler und saisonaler Besonderheiten Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Verkaufsaktionen, Seminare, Verkostungen) Sicherstellung des Warennachschubs auf der Fläche sowie Einräumen und Sortieren der Ware Erfahrung im Verkauf, idealerweise mit Ausbildung zum Kaufmann (d/m/w) im Einzelhandel oder Verkäufer (d/m/w) Sehr gute Deutschkenntnisse, gepaart mit gutem sprachlichem Ausdrucksvermögen und sicherem Auftreten auf der Verkaufsfläche Ausgeprägtes Verkaufsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen Begeisterungsfähigkeit gegenüber Kunden Teamorientierte Arbeitsweise Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Betreuung eines vielfältigen Produktsortiments und stetige Wissenserweiterung z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre im denkmalgeschützten Haus Hardenberg, einer Ikone der Berliner Architekturgeschichte
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Gucci Client Advisor (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Berlin
Influential, innovative and progressive, Gucci is reinventing a wholly modern approach to fashion. Under the new vision of creative director Alessandro Michele, the House has redefined luxury for the 21st century, further reinforcing its position as one of the world’s most desirable fashion houses. Eclectic, contemporary, romantic—Gucci products represent the pinnacle of Italian craftsmanship and are unsurpassed for their quality and attention to detail. Gucci is part of the Kering Group, a world leader in apparel and accessories that owns a portfolio of powerful luxury and sport and lifestyle brands. Role Mission The Gucci Client Advisor is responsible for providing our customers with exceptional service by meeting their individual needs and expectations, as well as serving as a “Gucci Ambassador” by promoting the philosophy and values of the brand. Passion for the brand is conveyed through creating a branded, luxury client experience.Role Mission The Gucci Client Advisor is responsible for providing our customers with exceptional service by meeting their individual needs and expectations, as well as serving as a “Gucci Ambassador” by promoting the philosophy and values of the brand. Passion for the brand is conveyed through creating a branded, luxury client experience. Job Description Key Accountabilities Consistently achieve or exceed monthly and seasonal individual and store sales goals, enhancing and developing the business; Provide an exceptional customer service experience by exceeding their expectations, demonstrating an excellent knowledge of the products as well as Gucci history and heritage in accordance with the Gucci selling ceremony; Drive and exceed individual KPI goals, by ensuring the highest level of Customer Service and quality of sales; Capture meaningful customer data according to the Company tools (CRM), for the purposes of connecting with the client, building relationships and personalizing future client development opportunities; Maintain an active, accurate, neat and organized client book, contacting clients regularly and providing appropriate follow-up on all sales or client requests; Ability to discuss with clients and give advice on general trends in the fashion world and developments in the luxury market, showing passion for fashion and luxury products; Work as a team player and partner with fellow colleagues, foster open and constructive communication, to ensure a consistent exceptional experience and contribute to a positive working environment; Maintain security standards within the store to ensure safety of customers, colleagues and merchandise; Contribute to upholding the visual display of all products in accordance with Gucci visual standards; Contribute to the daily operations of the store, by maintaining a neat and organized understock and stock room; Adhere to Gucci Image standards and guidelines; Follow all company policies and procedures. 3+ years of luxury fashion sales experience preferably in a similar role or customer service setting; Proven ability to drive and exceed individual and store results; Proven ability to build lasting relationships with customers and colleagues; Excellent communicate skills, both oral and written, and the ability to handle multiple tasks simultaneously; Strong organization and follow-up skills are essential; Accuracy and attention to detail needed; Candidate should be team-focused with a desire to collaborate effectively; Ability to work in a fast moving and dynamic environment; High flexibility and ability to adapt to different customers; Ability to work a flexible schedule based on business needs which includes, evenings, weekends and holidays.
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Verkäufer*in Backshop/Backwarenabteilung Vollzeit/Teilzeit (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Berlin
Wir sind ein geschichtsträchtiger, inhabergeführter und stetig wachsender Bio-Supermarkt mit mittlerweile zehn Filialen und 500 Mitarbeitern! Was uns ausmacht? Die Atmosphäre in den Märkten und unser riesiges Sortiment an biologischen, regionalen, veganen und glutenfreien Artikeln. Auch unsere eigene Bio-Bäckerei, unsere „Weinhandlung“ mit einer Auswahl von über 600 Sorten biologischen Weinen, die Naturkosmetik-Abteilung und unsere vielen Stammkunden machen uns besonders! Bei uns findest du alles, was du brauchst! Vor allem auch eine tolle Teamarbeit im gesamten Unternehmen! Verkäufer*in Backshop/Backwarenabteilung Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) Berlin, Deutschland | Angestellter | Andere Bist du ein Leckermäulchen und hast keine Lust auf Krisenstimmung? Perfekt. Denn hier ist das Bio-Paradies: Komm in unsere LPG Familie Werde (Fach-)Verkäufer*in (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit für einen unserer 10 Märkte in Berlin. Wir suchen dich für unsere Bedientheke im Backshop in unserer Filiale in Alt-Moabit, Charlottenburg, Steglitz, Friedenau, Kreuzberg oder Alt-Treptow. Unser bestes Brot? Brot ohne Hefe oder Mehl soll es sein? Glutenunverträglichkeit? Veganer Kuchen? Kein Problem - wir haben für fast jeden spziellen Kundenwunsch etwas da! Leb dich bei uns im Verkauf aus - du hast freie Hand! Ein Pläuschchen mit den Kunden und Mitgliedern? Gerne - das gehört bei uns dazu! Wareneingangs- und Qualitätskontrolle, Aufbau der Theke, Sicherstellung der Warenverfügbarkeit und Zubereitung von frischen Stullen gehören natürlich auch dazu Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Backshop, Naturkostbereich oder im Lebensmitteleinzelhandel - aber auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Du kannst dich für Bio-Backwaren begeistern Du weißt, wie man Kunden bedient und wie man eine ansprechende Thekenpräsentation zaubert! Du arbeitest sauber und hast Freude am Umgang mit Menschen Zur branchenüblichen Vergütung bieten wir Sozialleistungen wie Urlaubsgeld, Einkaufsrabatte, betriebliche Altersvorsorge, kostenlose LPG-Mitgliedschaft und natürlich kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Kakao an Du gehörst zur LPG! Bei uns erhältst du eine intensive Einarbeitung und ein langfristiges Arbeitsverhältnis Hier kannst du alles werden – von der Aushilfe bis zur Abteilungsleitung oder Marktleitung – wir gestalten den Weg individuell mit dir gemeinsam! Mit unserem Team hast du Spaß und jede Menge gute Stimmung! Und nicht zu vergessen: Das beste Brot der Stadt - natürlich aus unserer eigenen Bio-Bäckerei!
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Koch / Mitarbeiter / Verkäufer für unsere Frischetheke Fleisch- und Wurstwaren (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Berlin
Wir sind ein geschichtsträchtiger, inhabergeführter und stetig wachsender Bio-Supermarkt mit mittlerweile zehn Filialen und 500 Mitarbeitern! Was uns ausmacht? Die Atmosphäre in den Märkten und unser riesiges Sortiment an biologischen, regionalen, veganen und glutenfreien Artikeln. Auch unsere eigene Bio-Bäckerei, unsere „Weinhandlung“ mit einer Auswahl von über 400 Sorten biologischen Weinen, die Naturkosmetik-Abteilung und unsere vielen Stammkunden machen uns besonders! Bei uns findest du alles, was du brauchst! Vor allem auch eine tolle Teamarbeit im gesamten Unternehmen! Koch / Mitarbeiter / Verkäufer für unsere Frischetheke Fleisch- und Wurstwaren (m/w/d) Berlin, Deutschland | Angestellter | Andere **Du hast keine Lust auf (Corona-)Krisenstimmung? Perfekt. Dann starte deinen Weg bei uns! Du bist gelernter Fachverkäufer oder Quereinsteiger, wie z.B. Koch? Du hast Lust auf was Neues und magst stramme Keulen? ;-) Du hast Lust auf ehrliches, nachhaltiges Handwerk? Wir auch! Dann mach das doch einfach bei uns! Wir bringen dir in einer intensiven Einarbeitung alles Nötige bei! Wir suchen dich als Verkäufer/in für unsere Bedientheke Fleisch- und Wurstwaren in einer unserer 10 Berliner Filialen!** Bei uns verkaufst du das beste Bio-Fleisch der Stadt! Du nimmst dir Zeit für unsere Kunden - gerne mit Zubereitungstipps und Rezeptideen, die freuen sich nämlich über jede Beratung :-) Lass deiner Kreativität freien Lauf - gestalte die Frischetheke und Kostproben Wareneingangs- und Qualitätskontrolle und die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit gehören natürlich auch dazu Bestenfalls bringst du eine Ausbildung zum (Fleisch-)fachverkäufer/in mit oder eine vergleichbare Berufserfahrung - wir freuen uns aber auch über Quereinsteiger, z.B. mit einer Ausbildung zum Koch oder aus dem gastronomischen Bereich Du hast Freude am Umgang mit Lebensmitteln Du genießt das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Du bist ein Teamplayer - Einzelkämpfer suchen wir nicht Hier kannst du alles werden – von der Aushilfe bis zur Abteilungsleitung – wir gestalten den Weg individuell mit dir gemeinsam! Du gehörst zur LPG! Bei uns erhältst du eine intensive Einarbeitung und ein langfristiges Arbeitsverhältnis Du willst 23 oder 37 Stunden pro Woche arbeiten? Kein Problem! Wir bieten dir ganz individuelle Arbeitszeitmodelle, ganz auf dich abgestimmt! Zum attraktiven Gehalt bieten wir außerdem Sozialleistungen wie Urlaubsgeld, Einkaufsrabatte, eine kostenlose LPG-Mitgliedschaft und natürlich kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Kakao an Bei uns findest du keine anonyme Fabrik-/Massenware, sondern Dryaged-Steak und Rumpsteak!
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Fachberater BÄDERWELT im Verkauf (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Birkenwerder
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Birkenwerder in Voll- oder Teilzeit als Fachberater BÄDERWELT im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Badkeramik, Dusche, Sanitärinstallation oder Sauna - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das PassendeAls Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innenSie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die AktionsflächenKurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Badplaner, Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik oder Gas- und Wasserinstallateur (je m/w/d)Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Sanitärhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Bad / Badplanung / Sanitär sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beratenBeratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 StandorteMit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und PrivatlebenSie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu SonderkonditionenDo It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Herr Seyfarth freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Birkenwerder in Voll- oder Teilzeit als Fachberater BÄDERWELT im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Badkeramik, Dusche, Sanitärinstallation oder Sauna - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen Sie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die Aktionsflächen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Badplaner, Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik oder Gas- und Wasserinstallateur (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Sanitärhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Bad / Badplanung / Sanitär sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beraten Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Herr Seyfarth freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Verkäufer (m/w/d)

So. 26.09.2021
Berlin, Dresden, Essen, Ruhr, Hamburg, Nürnberg
Als wir 1998 in Dresden als einer der ersten Apple-Online-Händler starteten, war das eine echte Pionierleistung. Danach entwickelte sich das E-Business rasant – und wir mit ihm. Wir sind stolz darauf, inzwischen ein führendes E-Commerce-Unternehmen für IT und Unterhaltungselektronik mit 16 Stores und über 500 Mitarbeiter:innen zu sein. Wir lieben grandiose Marken wie Apple, HP, Lenovo und Samsung, denn Technik und digitale Trends liegen in unserer DNA. Wir sind der festen Überzeugung, dass Innovationen Spaß machen und neue Möglichkeiten schaffen. Deswegen wollen wir so stark sein wie die Marken, die wir verkaufen. Dabei packen wir die Dinge selbst an und leben nach dem Motto: Veränderung ist wichtig, denn alles bleibt anders! Wir wollen auch in Zukunft Pioniere sein – sind Sie dabei? Als Kundenberater (m/w/d) sind Sie besonders nah an den Kund:innen Ob in Beratungsgesprächen, an der Kasse oder der Annahme von Reklamationen – Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) Als Verkäufer (m/w/d) sind Sie Experte (m/w/d) für Ihren Fachbereich und sorgen durch die Umsetzung entsprechender Werbe- und Marketingmaßnahmen für eine attraktive Produktpräsentation Alle wichtigen Informationen bekommen Sie durch regelmäßige Meetings und (Produkt-)Schulungen Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen Als Fachverkäufer (m/w/d) teilen Sie unsere Begeisterung für die neuesten Techniktrends Sie sind ein echtes Beratungstalent (m/w/d), kennen sich mit Vertrieb aus und wissen mit Worten umzugehen Als humorvoller Teamplayer (m/w/d) sind Ihnen Ehrlichkeit und Offenheit wichtig Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie bewahren auch in turbulenten Situationen und bei fordernden Kund:innen die Ruhe Guten Teamzusammenhalt – bei uns werden Sie herzlich aufgenommen Zahlreiche Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten Durch unser leistungsorientiertes Bonusmodell können Sie Ihren Erfolg im Verkauf selbst beeinflussen Regelmäßige Schulungen online oder direkt im Store Umfangreiche Benefits wie das JobRad, Jobticket, Fitnessstudio-Zuschuss, Sixt-Firmenkonditionen und Mitarbeiterrabatt Konzernrabatte durch die Zugehörigkeit zu Hubert Burda Media, z. B. in den Bereichen Kleidung und Technik
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Verkäufer/in Brot- und Backwaren in Vollzeit (m/w/d)

So. 26.09.2021
Berlin
Wir wachsen, haben große Ziele und wir suchen Dich. Immer mit dem Blick, das Brot ein bisschen besser zu machen, backen wir aus Überzeugung und Leidenschaft seit über 40 Jahren Backwaren in bester Bio-Qualität. Wir überlegen uns, was rein darf und was auf keinen Fall, denn Brot hat es nicht anders verdient. Als Team sind wir gewachsen und 200 tolle Mitgestalter arbeiten für das täglich kleine Glück und bereiten unseren Kunden eine große Freude. In 11 eigenen Filialen und über 100 Bio-Supermärkten in Berlin und Brandenburg findet man unsere Backwaren. Aktuell suchen wir zur Verstärkung unserer Filialen in Berlin-Wilmersdorf, Berlin-Dahlem, Berlin-Charlottenburg und für unsere neue Filiale am Teltower Damm 7 in 14169 Berlin Verkäufer/in Brot- und Backwaren in Vollzeit (m/w/d) Sie bedienen und beraten unsere Kunden und Gäste Sie bedienen selbstständig den Ladenbackofen und das Kassensystem Sie belegen unsere Snacks und stellen unsere Kaffeespezialitäten her Sie gestalten das Thekenbild und haben ein Gespür für eine ansprechende Präsentation unserer Produkte Sie haben eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen Sie haben idealerweise eine Ausbildung als Bäckerei-Fachverkäufer/in Sie haben Spaß am aktiven Verkauf und am Service Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen Sie sind kreativ, zuverlässig und wollen mitgestalten ein attraktives Arbeitsumfeld regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen ein gutes Betriebsklima
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Fachverkäufer für Augenoptik als Quereinsteiger (w/m/d)

So. 26.09.2021
Dorsten, Gladbeck, Recklinghausen, Berlin, Erfurt, Halle (Saale), Oberhausen
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kolleg*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Dorsten, Gladbeck, Recklinghausen, Berlin, Erfurt, Halle, Oberhausen suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Fachverkäufer für Augenoptik als Quereinsteiger (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Du bist sympathischer Botschafter unsere Unternehmensphilosophie Du berätst unsere Kunden unter Berücksichtigung von augenoptischen und modischen Aspekten Du übernimmst filialspezifische Verwaltungsarbeiten und arbeitest dabei mit einem modernen IT-System Du unterstützt Dein Team bei Service- und Werkstattarbeiten Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Einzelhandel, der Hotel- oder Gastronomiebranche oder einem vergleichbaren Bereich ist Dir kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln vertraut Du hast ein gutes technisches Verständnis und den Willen, Dich als Quereinsteiger in das spannende Themengebiet der Augenoptik einzuarbeiten Du begegnest Kunden mit einem Lächeln und hast Spaß daran, Dein Verkaufstalent täglich neu unter Beweis zu stellen Attraktives Gehalt Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Sabbatical-Konzept
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