Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 79 Jobs in Wallstadt

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 60
  • Verkauf und Handel 60
  • Personaldienstleistungen 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Kultur & Sport 1
  • Textilien 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Teilzeit 54
  • Vollzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Großhandel

Mi. 29.06.2022
Viernheim
Wir sind als Großhändler von Weltmarktführern bei hochwertigen Hydraulik- und Pneumatiksystemen im südwestdeutschen Raum bekannt. Unser Kundenkreis ist weit gefächert mit interessanten Aufgabenstellungen. Die Schwerpunkte liegen sowohl im Systemgeschäft mit Neugeräten und Steuerungen als auch in der Verbindungstechnik mit Schlauchleitungen, Verschraubungen und Service.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Pneumatik. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Anfragen und Aufträge unserer Kunden Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Kommunikation mit unseren Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Bestellungen an Lieferanten Lieferanmahnungen sonstige kaufmännische Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse im Bereich Pneumatik von Vorteil MsOffice Kenntnisse Freundlicher und sicherer Umgang mit unseren Kunden 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Tankgutschein Vermögenswirksame Leistungen 38,5 Stunden pro Woche Familiäres Arbeitsumfeld und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Studentenjob als Verkaufsaushilfe (m/w/d) für Bäckerei gesucht! - ab 12,20€/h -

Mi. 29.06.2022
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Stuttgart
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Derzeit suchen wir im Auftrag eines namhaften Partners Verkaufsaushilfen (m/w/d) für eine Bäckerei! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalsuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne. Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Für deinen erfolgreichen Jobeinstieg bietet dir Zenjob ein Service- Training mit einem Praxisteil. So kannst du einfach und sicher in den Job starten. Keine Vorerfahrung notwendig. Du verdienst ab 12,20€ pro Stunde Backen, auflegen veredeln der Brötchen Bedienen der Kaffeemaschine Abwaschen Warenpräsentation Reinigen des Cafés und der Vorbereitungsräume Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Für diesen Job benötigst du ein Gesundheitszeugnis bzw. die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz. Für weitere Fragen stehen wir dir zur Verfügung und außerdem bekommst du das Gesundheitszeugnis von Zenjob erstattet.
Zum Stellenangebot

Verkäufer/in im Einzelhandel (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Zwingenberg, Bergstraße, Heppenheim (Bergstraße), Reichelsheim (Odenwald), Reinheim, Filderstadt, Mannheim, Gernsheim, Lampertheim, Hessen, Speyer
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Zwingenberg, Heppenheim, Reichelsheim, Reinheim, Filderstadt, Mannheim, Gernsheim, Lampertheim und Speyer suchen wirVerkäufer/in im Einzelhandel (m/w/d)in Voll- und TeilzeitKompetente Beratung unserer Kunden beim EinkaufBedienung der modernen Kassensysteme und KassenabrechnungAbwicklung der persönlichen LeergutannahmeWarenpflege und Verkaufsförderung auf der VerkaufsflächeWarendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den MarktEnge Zusammenarbeit und Unterstützung deiner Marktleitung in allen Arbeitsbereichen des VerkaufesGute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit unseren KundenEinsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Team­fähigkeitAusgeprägte Begeisterung für Beratung und VerkaufSorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Service­orientierungIdealerweise eine Berufsausbildung im Einzel­handel und/oder Erfahrung im VerkaufInteresse an persönlicher und beruflicher Weiter­entwicklungQuereinsteiger auf der Suche nach einer neuen HerausforderungMitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € pro Monat nach der ProbezeitZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeTeilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“6 Wochen JahresurlaubMinutengenaue Zeiterfassung mit Überstunden­vergütungFreie Getränke und Kaffee am ArbeitsplatzEine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenLeichter Einstieg auch für BranchenfremdeSehr gutes Arbeitsklima mit klarer Team­struktur, kurze Entscheidungswege Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen UnternehmenGute Aufstiegs- und Weiter­entwicklungs­möglichkeiten innerhalb des Marktteams
Zum Stellenangebot

Verkäufer* Vollzeit in Worms

Mo. 27.06.2022
Worms
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Worms als: VERKÄUFER* VOLLZEIT Kundenberatung und Verkauf Übernehmen von Kassiertätigkeiten Warenpflege und Warenpräsentation Umgang mit betrieblichen Kennzahlen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
Zum Stellenangebot

Modeberater / Aushilfe (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Mannheim
Für das Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit zwölf Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen verwirklichen wir durch eine hervorragende Qualität, perfekte Passformen und kompetente Beratung. Die CM Fashion Retail GmbH ist ein Familienunternehmen und betreibt seit über 12 Jahren sehr erfolgreich einen Street One Partner Store in Bad Dürkheim. Modeberater / Aushilfe (m/w/d) in Teilzeit und auf 450€-Basis Betreuung unserer Kundin "von A-Z" Verkauf der Ware sämtliche Kassiervorgänge inkl. Kassenabrechnung Öffnen und Schließen der Filiale nach Öffnungszeiten Warenpräsentation (im Innenraum und im Schaufenster) Bearbeitung des Wareneingangs Pflege der Verkaufsfläche Du hast Erfahrung im Verkauf, idealerweise von Mode Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art Du hast ein besonderes Gespür für kompetente Beratung Du hast ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode Du bist flexibel (auch in Deinen Arbeitszeiten), ein Organisationstalent und überaus service- und kundenorientiert Unbefristeter Arbeitsvertrag Gründliche und qualifizierte Einarbeitung 36 Tage Urlaub bei einer 6 Tage Woche Spannende Aufgaben und ein wertschätzendes Miteinander in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen mögliche Sonderzahlungen Sehr gute Verkehrsanbindung und Parkplätze 30% Personalrabatt für Dich und Deine Familie Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team gemeinsame Team und Firmenevents
Zum Stellenangebot

Verkäuferin Frischetheke (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Mo. 27.06.2022
Schönau am Königssee, Neckargemünd, Wiesenbach (Baden), Dielheim
EDEKA Arlt Wir lieben Lebensmittel und geben täglich unser Bestes, um den Einkauf unserer Kunden zu einem Erlebnis zu machen. In unseren sechs Märkten in 69250 Schönau, 69239 Neckarsteinach, 69257 Wiesenbach, 69234 Dielheim, 69151 Neckargemünd und 69434 Hirschhorn bieten wir unseren Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz und gewinnen das Vertrauen unserer Kunden durch hochwertige Produkte und fachkundige Beratung. Für unsere Standorte Schönau, Neckargemünd, Wiesenbach, Dielheim und Neckarsteinach suchen wir Sie als Verkäuferin Frischetheke (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Referenznummer: 10778 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Ware auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellung bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Sie verfügen über Erfahrung im Bereich der Frischetheke Fleisch, Wurst, Käse, oder Fisch Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicemitarbeiter aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Zuverlässigkeit: Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst, sind belastbar und besitzen Teamgeist Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie einen Mitarbeiterrabatt Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Aushilfe Verkauf (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Ludwigshafen am Rhein
EINSTELLUNG Aushilfe/WerkstudentEINSTIEGSDATUM ab sofortBEFRISTUNG befristetGESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KGANSPRECHPARTNER General Sales ManagerEINSATZORT Rhein-Galerie, Ludwigshafen Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Individuelle Verkaufsberatung, Mehrfachbedienung und aktive Kundenansprache Sicherstellung unseres Kundenservices Mitwirken bei verkaufsunterstützenden Maßnahmen Vor- und nachbereitende Verkaufstätigkeiten Unterstützung der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche Verkaufs- bzw. Dienstleistungserfahrung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlung Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Zum Stellenangebot

Kassierer - Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Ludwigshafen am Rhein
EINSTELLUNG TeilzeitEINSTIEGSDATUM ab sofortBEFRISTUNG befristetGESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KGANSPRECHPARTNER General Sales ManagerEINSATZORT Rhein-Galerie, Ludwigshafen Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Reibungslose Abwicklung des Bezahlvorgangs Korrekte Kassenführung und -abrechnung Kontrolle der Kassenbelege und Unterstützung bei der Warenausgabe Bearbeitung von Click & Collect Bestellungen, Kundenreservierungen, (Online)-Retouren und Reklamationen Regelmäßige Abstimmung mit dem Verkaufsteam Sicherstellung unseres Kundenservices Hohes Maß an Zahlenverständnis und Kenntnisse in der Kassenführung und Abrechnung Idealerweise eine abgeschlossene Einzelhandels- oder kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlung Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Zum Stellenangebot

Aushilfe Kasse (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Ludwigshafen am Rhein
EINSTELLUNG Aushilfe/WerkstudentEINSTIEGSDATUM ab sofortBEFRISTUNG befristetGESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KGANSPRECHPARTNER General Sales ManagerEINSATZORT Rhein-Galerie, Ludwigshafen Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Reibungslose Abwicklung des Bezahlvorgangs Korrekte Kassenführung und -abrechnung Kontrolle der Kassenbelege und Unterstützung bei der Warenausgabe Bearbeitung von Click & Collect Bestellungen, Kundenreservierungen, (Online)-Retouren und Reklamationen Regelmäßige Abstimmung mit dem Verkaufsteam Sicherstellung unseres Kundenservices Hohes Maß an Zahlenverständnis und Kenntnisse in der Kassenführung und Abrechnung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlungc Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Ludwigshafen am Rhein
EINSTELLUNG Vollzeit/ TeilzeitEINSTIEGSDATUM ab sofortBEFRISTUNG befristetGESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KGANSPRECHPARTNER General Sales ManagerEINSATZORT Rhein-Galerie, Ludwigshafen Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Individuelle Verkaufsberatung, Mehrfachbedienung und aktive Kundenansprache Sicherstellung unseres Kundenservices Mitwirken bei verkaufsunterstützenden Maßnahmen Vor- und nachbereitende Verkaufstätigkeiten Unterstützung der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche Idealerweise eine abgeschlossene Einzelhandels- oder kaufmännische Ausbildung Verkaufs- und Dienstleistungserfahrung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlung Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: