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Verkauf (Handel): 18 Jobs in Wedemark

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Funk 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Geschäftsführer (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Hannover
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant versteht sich als Partner für effektive und ein aktives Lernklima fördernde Digitalisierung von Schulen. Von der Organisation der Schul-IT über Mobile Device Management bis hin zu Interactive Whiteboards als digitale Tafel für den Einsatz im Klassenzimmer: Das Angebot unkomplizierter digitaler Lösungen für den Schulalltag ist das erklärte Ziel des wachsenden Erfolgsbetriebes. Derzeit bietet sich Ihnen bei dem Innovationsführer die Option als Geschäftsführer (m/w/d) das weitere konsequente Wachstum zu begleiten. Als direkter Hersteller genießt unser Mandant ein einzigartiges Standing im Markt und konnte die Herausforderungen der Digitalisierung, gerade in 2020 für eine hervorragende Entwicklung und Markterschließung nutzen. Mittlerweile ist das Geschäftsfeld so groß geworden, dass man es vom Rumpfunternehmen lösen und als eigenständige Einheit führen möchte – mit Ihnen in der Geschäftsführung. Könnte das die ideale nächste Herausforderung für Sie sein? Dann melden Sie sich umgehend - wir freuen uns auf Sie. Der Einsatzort: Sitz in Hannover Der Schlüssel zum Erfolg Ihres Wirkens liegt in der Führung und Weiterentwicklung des derzeit rund 35 Mitarbeiter umfassenden Teams (Technik & Vertrieb), das perspektivisch auf 70 Kräfte anwachsen soll. Dank Ihres guten Gespürs für motivierende Mitarbeiterführung auf der einen Seite sowie für den Markt auf der anderen, gelingt es Ihnen die passenden Maßnahmen – Inhouse und im Markt – so anzuschieben, dass sich Ihre Devise „Erfolg gibt Recht“ stets bewahrheitet. Mit der Verantwortung für alle betrieblichen Funktionen liegt Ihr Fokus auf dem starken Direktvertrieb und dessen Strategie: Insbesondere der deutsche Schulmarkt wird auf kurze Sicht das Hauptgeschäftsfeld sein – dieses Potential gilt es zu heben. Auf mittlere Sicht wird Ihr Blick über den Tellerrand hinaus in weitere (internationale) B2B-Geschäftsfelder erforderlich sein. Sie haben einen klaren Blick für die Kennzahlen und justieren im Zweifelsfall umgehend Ihre Maßnahmen nach, um sicherzustellen, dass die gesteckten Ziele erreicht werden. Innerdeutsche Reisebereitschaft gehört zur Stelle, in der Regel wirken Sie jedoch vom Hannoveraner Dienstsitz aus. Mit Ihren Gesellschaftern stehen Sie im steten Austausch. Als führungs- und vertriebsstarke Persönlichkeit kennen Sie den digitalen Bildungsmarkt und im Besten Fall auch die Zusammenarbeit mit dem öffentlichen Bereich. Entsprechende Erfolge konnten Sie entweder in der Geschäftsführung eines vergleichbaren Unternehmens oder als dessen CSO bereits aufzeigen. Die Herausforderungen eines Organisationsauf- und -ausbaus sowie ein entsprechendes Umsatzwachstums konnten Sie bereits nachweislich erfolgreich meistern. Dank Ihres technischen Know-hows in den digitalen Bildungsmedien durchdringen Sie nicht nur den Markt, sondern auch die von Ihrem zukünftigen Arbeitgeber entwickelten und produzierten Produkte. Mit Ihrem strategischen Blick auf den Markt in einer organisationalen Veränderungsphase, Ihrer ehrgeizigen und überzeugenden Art, vertrauen Ihnen Mitarbeiter, Kunden und Gesellschafter und bestätigen: Ihre Struktur und Methodik lässt jedes unternehmerische Handeln zum Erfolg werden – aufgrund Ihres Wesens sind Ihre Stakeholder bereit, Ihren Ideen zu folgen und mit Ihnen gemeinsam die Dinge voranzutreiben. In Summe ist eine Kombination aus technischer Affinität, Vertriebsexpertise im Umfeld digitaler Bildungslösungen, methodischer Kompetenz, strategischem Blick und der Fähigkeit, Menschen zu Höchstleistungen zu motivieren, das Rezept, um Ihre Aufgabe erfolgreich anzugehen. Neben einer hochinnovativen Aufgabe in einem unkomplizierten, stark intrinsisch motivierten Team mit Start-Up-Mentalität, bietet Ihnen unser Mandant ein attraktives Vergütungsmodell. Es erwartet Sie ein modernes, technisch auf dem neuesten Stand eingerichtetes Arbeitsumfeld, in einem stark wachsenden Unternehmen. Sie treffen auf ideale Voraussetzungen, um große Freude an dieser beruflichen Herausforderung zu haben und Ihre Fußabrücke in der noch jungen Geschichte dieser einmaligen Unternehmung zu hinterlassen.
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Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Hamburg, Berlin, Braunschweig, Hannover, Hildesheim, Lübeck, Düsseldorf, Krefeld
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Wir suchen Sie für unsere Küchenfachmärkte in: Hamburg (Halstenbek, Rahlstedt, Buchholz i. d. Nordheide) Berlin (Tempelhof, Spandau) Braunschweig Hannover Hildesheim Lübeck Düsseldorf Krefeld Wuppertal Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau (Frankfurt a. M.) Brühl (Mannheim) Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld 6 Wochen Urlaub Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Verkäufer/in (m/w/d) für Nutzfahrzeuge Volvo oder Renault Trucks

Mi. 05.05.2021
Kassel, Hessen, Hannover, Magdeburg, Nordhausen, Thüringen, Leipzig, Dresden
Die Ferronordic GmbH ist seit 2020 auch in Deutschland Ihr verlässlicher Partner für alle Belange rund um Volvo Trucks und Renault Trucks an den Standorten Hannover, Kassel, Haiger, Offenbach, Halle, Görschen, Leipzig, Dresden, Dessau, Barleben und Bautzen. Gegründet wurde Ferronordic 2010 von ehemaligen Volvo Mitarbeitern und im selben Jahr folgte der Erwerb des Vertriebs- und Servicegeschäfts von Volvo Baumaschinen in ganz Russland. Seitdem erlebt Ferronordic ein starkes und schnelles Wachstum. Heute hat das Unternehmen mehr als 1.100 Mitarbeiter an über 80 Standorten. Die drei Hauptgeschäftsbereiche sind Baumaschinen (Verkauf von Maschinen, Teilen und Service), LKW (Verkauf von Teilen und Service) und Contracting Services (Transport von Erde und Gestein für Kunden im Bergbau). Sie beraten unsere Kunden und pflegen aktiv die Beziehung zu unseren Stammkunden Sie akquirieren Neukunden und führen Verkaufsgespräche um erfolgreich zu verkaufen Sie erstellen Angebote nach Kundenbedürfnissen ggf. Angebote für Zusatzleistungen Sie wickeln die Verkaufs- und Kundenmanagementprozesse professionell ab. Sie binden ihre Kommunikationsstärke sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team ein Sie nehmen Reklamationen entgegen und veranlassen eine rasche Bearbeitung Sie begeistern mit Leidenschaft zum Verkauf und Ihrer fachlichen Kompetenz sowie mit Ihrem authentischen Auftritt Kunden von sich Ausgeprägte Kenntnisse des Truck-Marktes, sowie mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz- technische Kenntnisse Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Positives Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltsmodell, welches Leistungen honoriert: Grundgehalt mit erfolgsabhängigen Provisionen und Bonuszahlungen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Getränke Die Möglichkeit einer privaten Unfallversicherung Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig, wir fördern individuelle Qualifizierungsprogramme
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Verkäufer / Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher

Mo. 03.05.2021
Osnabrück, Cloppenburg, Hannover
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unsere Stand­orte in Osnabrück, Cloppenburg und Hannover einen Verkäufer/Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher  in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Polster­möbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­um­feld! Du bringst das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führt Dich zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – Wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Du willst Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzt sehr gute Umgangs­formen. Du hast ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack. Du bist enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Attraktive Ver­gütungs­mög­lich­keiten. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwer­punkt­tag für uns) Voll­zeit, Teilzeit oder als Aus­hilfe – ob ein Tag oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karriere-möglichkeiten.
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Hauptinformation - Kasse - Empfang

Mo. 03.05.2021
Celle
Möbel Wallach bietet Ihnen als Familienunternehmen in einem interessanten Wettbewerbsumfeld alle Möglichkeiten eines modernen Unternehmens. Wir sind ein wachstumsorientiertes Unternehmen mit anspruchsvollen Entwicklungsmöglichkeiten. Auf weit über 60.000 m² Fläche zeigt Möbel Wallach ein einzigartiges Möbel- und Fachsortiments-Leistungsspektrum und macht Lust auf neue Möbel und Accessoires. Möbel Wallach gehört mit seinen unterschiedlichen Wohnwelten zu den fünf größten Einrichtungshäusern Deutschlands und ist somit bestens auf den individuellen Kunden vorbereitet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort oder später in Voll- oder Teilzeit einen Mitarbeiter (m/w/d)  für den Bereich Hauptinformation – Kasse – Empfang Abwicklung aller Kassiervorgänge an einer Scannerkasse Für Sie ist der Kundenkontakt eine Selbstverständlichkeit. Sie sind flexibel, belastbar und haben eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. Bereich und haben einige Jahre Berufserfahrung im Kassenbereich. Ein attraktives Gehaltspaket Einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Perspektive
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Praktikant für unseren Flagship-Store (m/w/d)

So. 02.05.2021
Wedemark
Die Zukunft der Audio-Welt zu gestalten und für unsere Kunden einzigartige Sound-Erlebnisse zu schaffen – dieser Anspruch verbindet uns bei Sennheiser weltweit. Als international auf gestelltes Familienunternehmen mit einer mehr als 70-jährigen Innovationsgeschichte sind wir einer der führenden Hersteller von Kopfhörern, Mikrofonen und drahtloser Übertragungstechnik. Es ist die Leidenschaft für einzigartige Klangerlebnisse. Es ist das Streben nach perfektem Sound. Und es sind die Menschen, die ihre Talente mit viel Engagement einsetzen. Das harmonische Zusammenspiel all dieser Attribute zeichnet die attraktive Markenwelt von Sennheiser aus. Wenn Sie ebenfalls Perfektion schätzen, fangen Sie bei Ihrer Zukunft an. Sennheiser bietet Ihnen optimale Startbedingungen. Dazu zählen internationale Perspektiven, Arbeiten im Team und in familiärer Atmosphäre sowie eine Vielzahl attraktiver Arbeitgeberleistungen. Wenn du Teil unsere Sales Teams werden und mit uns die Abläufe unseres Flagship-Stores aktiv gestalten möchtest, dann bewirb dich als: unsere Kunden fundiert und mit Leidenschaft zu unseren Produkten berät und Freude am Verkauf hat die Präsentation, Dekoration und Warenauszeichnungen unserer Produkte pflegt und verantwortet sowie Kundenreklamationen aufnimmt und bearbeitet kreative Konzepte für die Digitalisierung unserer Personalkäufe entwickelt sowie diese abwickelt exklusive Produktvorführungen für Kunden, Gäste und Medienvertreter durchführt in logistische Vorgänge, wie z.B. der Warenbeschaffung eingebunden ist, unsere Lagerbestände kotrolliert und JD Edwards Transaktionen Buchungen durchführt Bachelorand (m/w/d) oder Masterand (m/w/d) mit Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL, International Business, o.ä.) bist und ggf. auch deine Bachelor oder auch Masterarbeit mit uns schreiben möchtest gerne im serviceorientierten Premium-Einzelhandel arbeitest und erste Erfahrungen sammeln möchtest sehr gute Englischkenntnisse hast motiviert bist, dich mit deinen Ideen bei uns einzubringen und vor allem: Lust hast, in unsere Audio-Welt einzutauchen ein tolles Team mit internationalen Kollegen, die sich auf deine Unterstützung freuen eigenverantwortliches Arbeiten vielfältige Aufgaben und die Einbindung in spannende Projekte ein modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen
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Fleischereifachverkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 01.05.2021
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Cloppenburg, Hannover, Lingen (Ems)
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-160421-C Für unsere renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit Fleischereifachverkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Oldenburg, Cloppenburg, Hannover, Lingen. Kundenberatung Vor- und Zubereitung von Fleisch- und Wurstwaren Preisauszeichnung und Sortimentspflege Überwachung von Qualität und Frische der Waren Bestückung der Verkaufstresen Ausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) mit Schwerpunkt Fleischerei, Fleischereifachverkäufer (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung in diesem Bereich Gute Warenkenntnisse Erfahrungen im Fleisch-/Feinkosthandwerk wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Koordinierte Einarbeitung
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Fachverkäufer Fotofachhandel (m/w/d) für den Standort Hannover

Sa. 01.05.2021
Hannover
Calumet Photographic ist Marktführer im Fotofachhandel mit aktuell sieben Standorten in Deutschland. In den letzten Jahren hat Calumet kontinuierlich stark an Marktanteilen hinzugewonnen und seine Relevanz bei Verbrauchern wie auch den Herstellern signifikant ausbauen können. Basis für den Erfolg ist das überlegene Geschäftsmodell, das sich vollständig auf die Bedürfnisse moderner Verbraucher ausrichtet. Mit Investitionen in die Filialen, das Personal und in den Onlineshop positioniert sich Calumet Photographic als Multichannelhändler und bietet den Kunden überall einen gleichmäßig hohen Service. Dieser erfolgreiche Weg im Fotohandel soll auch weiterhin beschritten werden. Für die kommenden Jahre sind hohe Investitionen geplant, um die Marktstellung weiter auszubauen.BALD IN HANNOVER: Calumet Photographic setzt seine Erfolgstory fort und eröffnet demnächst die lang erwartete Filiale in Hannover. Der neue Standort in attraktiver Innenstadtlage wird sich durch ein modernes Shopdesign aus­zeich­nen, das in Hannover ein ganz neues Einkaufserlebnis bieten wird.Fachverkäufer (m/w/d) für den Standort Hannover ab dem 1. Juni 2021Gerne möchtest du Teil eines Teams sein, das mit seinem Einsatz souverän die Position des Marktführers hält und ausbaut. Unterstützt von einer aufgeschlossenen Geschäftsführung und strategisch optimal positioniert, kannst du deinen Kunden starke Argumente und einen erstklassigen Service bieten, der positiv in Erinnerung bleibt. Umgeben von unserem frischen Shopdesign, hast du Zugriff auf ein umfangreiches Sortiment sowie vielfältige Möglichkeiten zur Präsentation und Kaufabwicklung, um genau das anzubieten, was benötigt oder gewünscht ist.Beratung und Bedienung auch anspruchsvoller Kundinnen und Kunden wie Profi-Fotografinnen und -Fotografen sowie begeisterte Hobby-Anwender/-innenGestaltung und Aufrechterhaltung einer attraktiven ProduktpräsentationVerantwortung für individuelle AufgabenbereicheDu hast einschlägige Erfahrung im Handel von foto­grafi­schem und/oder videografischem Equipment. Oder du bist ausgebildeter Fotograf bzw. Foto­desig­ner (m/w/d) oder bringst in vergleichbarer Weise Fach­kenntnisse mit.Auf jeden Fall bist du fachlich kompetent im Bereich Fototechnik.Deine Englischkenntnisse sind gut genug, um auch mal ein Kundengespräch gelassen führen zu können.Auf der Verkaufsfläche begegnest du allen Men­schen mit einer positiven Ausstrahlung.Nichts läuft ohne gutes Team-Play, was für dich eine willkommene Selbstverständlichkeit ist.Eine standortübergreifende Community mit freund­schaft­lichem UmgangstonEine spannende Branche voller innovativer Produkte und äußerst interessante KundenDie Sicherheit eines erfolgreichen und wachsenden UnternehmensEin offenes Ohr für deine guten IdeenFörderung deiner Kompetenzen durch fachliche und kommunikationsorientierte FortbildungenDie Möglichkeit einer betrieblichen AltersvorsorgeImmer wieder Benefits unterschiedlichster Natur wie Werksbesuche, Bezuschussung von Fahrrad-Leasing und vieles mehr
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Verkäufer Sanitär, Fliesen (gn)

Fr. 30.04.2021
Isernhagen
Es ist die Großfamilie HORNBACH, die das Arbeiten bei uns so besonders macht – geprägt von Werten, die fest im Unternehmen verankert sind: Teamgeist und Zusammenarbeit, Wertschätzung der Leistung des Einzelnen, Jung arbeitet gemeinsam mit Alt, Erfahrung neben Ausbildung. Zusammengeschweißt durch Loyalität, Menschlichkeit und Vertrauen. Das ist die Grundlage unseres Erfolges. Beraten, begeistern, verkaufen! Nach dieser Devise leben Sie Ihren Job und ermöglichen unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis bei HORNBACH. Sie begeistern mit Ihrer Fachkenntnis von Armaturen über Badgestaltung bis hin zu aktuellen Fliesentrends. Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt! Mit Leidenschaft und Fachwissen stecken Sie unsere Kunden an. Kein Projekt ist Ihnen zu groß, keine Anfrage zu knifflig. Gemeinsam mit unseren Kunden durchleben Sie deren Projekte von der Planung bis zum Abschluss, als wären es Ihre eigenen. Beraten kommt nicht von „raten“! Als Beratungsprofi nutzen Sie die komplette Bandbreite unserer Verkaufswerkzeuge von der Arbeit direkt am Regal über Verkaufspräsentationen bis hin zum Onlineshop. Ordnung ist das halbe Leben! Ins Schwitzen kommen unsere Kunden nur bei Ihren Projekten. Auf der Suche nach den richtigen Materialien sorgen Sie für das „Rundum-sorglos-Paket“ durch volle Regale mit der richtigen Ware in Griffnähe. Ein solides Fundament ist Ihr Grundstein! Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen oder handwerklichen Ausbildung verfügen Sie idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder in der Fachberatung eines Handelsunternehmens. Leidenschaft ist Ihr Mörtel! Ihr persönliches Projekt ist die Beratung unserer Kunden. Sie überzeugen mit Ihrer kommunikativen und offenen Art und unterscheiden nicht, ob Profikunde oder Hobbyheimwerker. Mit einer gehörigen Portion Herzblut und Engagement können Sie mit allen Kunden angemessen kommunizieren. Tipps & Tricks vom Profi machen den Unterschied! Ihre Fachkenntnisse machen die Projekte unserer Kunden zu Lebenswerken. Sie sind in der Lage, die Ihnen zur Verfügung gestellten Verkaufswerkzeuge professionell und individuell auf den Kunden abgestimmt einzusetzen. Anpacken ist angesagt! Auch unsere Frühaufsteher und Nachtschwärmer brauchen Ihren Rat. Sind Sie flexibel innerhalb unserer Öffnungszeiten einsetzbar? Dann herzlich Willkommen in der „HORNBACH Familie“! Auf uns ist Verlass: Der starke Zusammenhalt in unserer HORNBACH-Familie legt den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Mit uns auf der sicheren Seite: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie geregelte Arbeitszeit mit Zeitkonto. Werden Sie zum Helden: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit zielführenden Fort- und Weiterbildungen. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Multimediaprogramm, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Verkäufer Eisenwaren, Werkzeuge, Elektro (gn)

Fr. 30.04.2021
Isernhagen
Es ist die Großfamilie HORNBACH, die das Arbeiten bei uns so besonders macht – geprägt von Werten, die fest im Unternehmen verankert sind: Teamgeist und Zusammenarbeit, Wertschätzung der Leistung des Einzelnen, Jung arbeitet gemeinsam mit Alt, Erfahrung neben Ausbildung. Zusammengeschweißt durch Loyalität, Menschlichkeit und Vertrauen. Das ist die Grundlage unseres Erfolges. Beraten, begeistern, verkaufen! Nach dieser Devise leben Sie Ihren Job und ermöglichen unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis bei HORNBACH. Sie begeistern mit Ihrer Fachkenntnis von Maschinen über Schrauben bis hin zu Kabeltrommeln und Steckdosenleisten. Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt! Mit Leidenschaft und Fachwissen stecken Sie unsere Kunden an. Kein Projekt ist Ihnen zu groß, keine Anfrage zu knifflig. Gemeinsam mit unseren Kunden durchleben Sie deren Projekte von der Planung bis zum Abschluss, als wären es Ihre eigenen. Beraten kommt nicht von „raten“! Als Beratungsprofi nutzen Sie die komplette Bandbreite unserer Verkaufswerkzeuge von der Arbeit direkt am Regal über Verkaufspräsentationen bis hin zum Onlineshop. Ordnung ist das halbe Leben! Ins Schwitzen kommen unsere Kunden nur bei Ihren Projekten. Auf der Suche nach den richtigen Materialien sorgen Sie für das „Rundum-sorglos-Paket“ durch volle Regale mit der richtigen Ware in Griffnähe. Ein solides Fundament ist Ihr Grundstein! Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen oder handwerklichen Ausbildung verfügen Sie idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder in der Fachberatung eines Handelsunternehmens. Leidenschaft ist Ihr Mörtel! Ihr persönliches Projekt ist die Beratung unserer Kunden. Sie überzeugen mit Ihrer kommunikativen und offenen Art und unterscheiden nicht, ob Profikunde oder Hobbyheimwerker. Mit einer gehörigen Portion Herzblut und Engagement können Sie mit allen Kunden angemessen kommunizieren. Tipps & Tricks vom Profi machen den Unterschied! Ihre Fachkenntnisse machen die Projekte unserer Kunden zu Lebenswerken. Sie sind in der Lage, die Ihnen zur Verfügung gestellten Verkaufswerkzeuge professionell und individuell auf den Kunden abgestimmt einzusetzen. Anpacken ist angesagt! Auch unsere Frühaufsteher und Nachtschwärmer brauchen Ihren Rat. Sind Sie flexibel innerhalb unserer Öffnungszeiten einsetzbar? Dann herzlich Willkommen in der „HORNBACH Familie“! Auf uns ist Verlass: Der starke Zusammenhalt in unserer HORNBACH-Familie legt den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Mit uns auf der sicheren Seite: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie geregelte Arbeitszeit mit Zeitkonto. Werden Sie zum Helden: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit zielführenden Fort- und Weiterbildungen. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Multimediaprogramm, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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