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Verkauf (Handel): 40 Jobs in Wedemark

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 25
  • Verkauf und Handel 25
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Teilzeit 28
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Verkauf (Handel)

Mitarbeiter Food (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Celle
Your New Role Teilzeit 30 Std/Woche, befristet für 1 Jahr. Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Trotz 30 Grad Außentemperatur beraten Sie mit Leidenschaft unsere Kunden zu Kartoffeln und Tomaten Der Kunde kann sich auf Sie verlassen, denn Sie stehen ihm bei allen Fragen als kompetenter, freundlicher Partner zur Seite Sie verräumen unsere Ware von A(pfel) bis Z(wiebel) Umsetzung der Werbemaßnahmen, Warenpräsentation, Überprüfung der Mindesthaltbarkeit und die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit liegen in Ihren Händen Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) vertraut, die unser breites Sortimentspektrum mit sich bringt Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft für den Handel und Lebensmittel Fachkenntnisse aus dem Handel oder der Gastronomie, die Sie z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Metzger (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung erworben haben Sie arbeiten gerne kundenorientiert und haben Spaß an der Kommunikation - sowohl mit dem Kunden als auch mit den Kollegen Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage Your New Role Teilzeit 30 Std/Woche, befristet für 1 Jahr. Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Trotz 30 Grad Außentemperatur beraten Sie mit Leidenschaft unsere Kunden zu Kartoffeln und Tomaten Der Kunde kann sich auf Sie verlassen, denn Sie stehen ihm bei allen Fragen als kompetenter, freundlicher Partner zur Seite Sie verräumen unsere Ware von A(pfel) bis Z(wiebel) Umsetzung der Werbemaßnahmen, Warenpräsentation, Überprüfung der Mindesthaltbarkeit und die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit liegen in Ihren Händen Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) vertraut, die unser breites Sortimentspektrum mit sich bringt Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft für den Handel und Lebensmittel Fachkenntnisse aus dem Handel oder der Gastronomie, die Sie z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Metzger (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung erworben haben Sie arbeiten gerne kundenorientiert und haben Spaß an der Kommunikation - sowohl mit dem Kunden als auch mit den Kollegen Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Verkäufer | Wäsche- und Bademoden in Teilzeit (120 Stunden/Monat) | Hannover | LASCANA (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Hannover
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas. Mit mehr als 10 Millionen Artikeln von über 7.000 Marken gehört otto.de heute zu den führenden deutschen Onlineshopping-Plattformen. Als Marktplatz öffnen wir uns stetig für weitere Marken und Partner und wachsen so immer weiter. Ausruhen? Nicht unser Ding! Deins auch nicht? Dann komm an Board – und gestalte mit uns die Zukunft des E-Commerce. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns kannst du Ideen einbringen und Projekte vorantreiben, dich in Netzwerken für dein Herzensthema engagieren und unsere Unternehmenskultur aktiv mitgestalten. Dinge ausprobieren, neu denken, innovativ sein, über sich hinauswachsen – das ist unser Mindset. Lass uns gemeinsam etwas Großes erreichen. Egal ob du auf dem Campus oder zu Hause arbeitest. Mach auch du OTTO zu deinem Playground. LASCANA, eine Eigenmarke der Otto (GmbH & Co KG), ist einer der führenden Multichannel-Anbieter für Dessous, Wäsche und Bademode in Deutschland. Wir sind bundesweit mit über 20 eigenen Filialen vertreten. Zudem gibt es über 700 Shop-in-Shop Flächen bei namenhaften Kaufhäusern im In- und Ausland sowie LASCANA Onlineshops in sieben Ländern. Wir wollen nach vorn. Du auch? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Hannover eine*n Mitarbeiter*in im Verkauf (Teilzeit 120 Stunden/Monat). Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, expandierenden Storekonzept. Du bist für die fachkompetente Beratung der Kund*innen zuständig. Weiterhin gehört die Umsetzung einer attraktiven Warenpräsentation zu deinem Aufgabengebiet. Und nicht zuletzt: Du gibst Input bei der Optimierung der Arbeitsabläufe. Erste Verkaufserfahrung im Einzelhandel Kenntnisse aus dem textilen Umfeld - idealerweise im Wäschebereich Begeisterung für Wäsche und einen exzellenten Kund*innenservice Eine hohe Eigenmotivation und Kontaktfreude sowie Freude am Verkauf Ein sicheres, sympathisches und gepflegtes Auftreten Flexibilität hinsichtlich deiner Verfügbarkeit entsprechend der Öffnungszeiten im Einzelhandel - inklusive gelegentlicher Samstagsarbeit Teamgeist wird bei uns groß geschrieben Abwechslungsreiche Tätigkeit Innovatives, expandierendes Storekonzept Solides, modernes Unternehmen Attraktive Altersvorsorgemodelle Shoppe vergünstigt auf otto.de …und vieles mehr!
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Mode- und Verkaufsberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 28.06.2022
Bremen, Hannover
DOLZER ist Markt­führer der Maßkonfektion mit rund 300 Mitarbei­tenden an 17 Standorten in Deutsch­land und im tschechischen Breclav. Wir fer­tigen jedes Kleidungs­stück indivi­duell in unserer eigenen Manu­faktur, nach den Wünschen und den Maßen unserer Kunden. Sie möchten miterleben, wie sich eine Marke neu positioniert? Dann kommen Sie in unser Team. Wir suchen für unsere Standorte in Bremen und Hannover dynamische, freundliche Persönlich­keiten als: Mode- und Verkaufsberater (m/w/d)in Voll- oder Teilzeit Intensive, empathische Betreuung und fach­kompetente Beratung unserer zum Teil lang­jährigen Kunden Maximale Kunden- und Service­orientierung Klare Prozesse und Strukturen zur Erleichterung der täglichen Arbeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Handels- oder Dienstleistungs­unternehmen Stilsichere, empathische Persönlichkeit mit positiver Grund­einstellung und einem guten Gefühl für Trends Sie arbeiten gerne in einem strukturierten und effizienten Unter­nehmen Eine intensive Ein­arbeitung in alle Unternehmens­prozesse Mit individuellen Weiterbildungs­möglichkeiten stehen wir an Ihrer Seite mit unserer maß­geschneiderten Schulungs­organisation 2 maßgeschneiderte Outfits, die Sie selbst kreieren, für Ihren „standesgemäßen“ Start bei uns sowie 2 saisonale Outfits pro Jahr (Frühjahr und Herbst) Überdurch­schnittliche Personalkaufkonditionen – auch für Familien­mitglieder – sowie eine attraktive betriebliche Alters­vorsorge, vermögens­wirksame Leistungen und 30 Tage Urlaub
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Verkäufer Fachbereich Fleisch (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hannover
Your New Role Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen.  Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Sie sind ein lebensfroher Teamplayer und auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem tollen Team? Sie lieben Sie es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht, Motivationskraft und Organisationstalent gefragt sind? Das ist gut! Jemanden, der Verantwortung übernimmt und alles gleichzeitig im Griff hat: Dann sind Sie bei uns genau richtig.      Wir bieten Ihnen: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub*, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Planbare Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche Mitarbeiterrabatte und Personalkaufaktionen in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk  Ausführliche und strukturierte Einarbeitung  Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältiger Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser sowie vergünstigte Essensangebote  Ihre Aufgaben: Sie beraten unsere Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie auf Augenhöhe rund um unser umfangreiches Fleisch- und Wurstwarensortiment Vom Schwarzwälder Schinken bis zum argentinischen Rindfleisch: Die Warenverräumung, Warenpräsentation und die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit der Fleischabteilung liegen in Ihren Händen Sie führen Qualitätskontrollen (MHD-Kontrollen) durch und sorgen dafür, dass unseren Kunden ein frisches und ansprechendes Sortiment zur Verfügung steht Sie stellen die Hygiene in der Abteilung sicher und haben ein Auge dafür, die Abteilung bestmöglich darzustellen Ihr Profil: Sie kennen sich mit Fleisch- und Wurstwaren gut aus Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung als Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) im Lebensmittelhandel,  Ihnen macht es Spaß unsere Profikunden zu beraten, dafür bringen Sie eine hohe Kundenorientierung mit Sie übernehmen gern Verantwortung und haben Lust sich weiterzuentwickeln und dazuzulernen Ihre Kollegen können sich auf Sie verlassen, denn Sie arbeiten gern im Team   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Your New Role Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen.  Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Sie sind ein lebensfroher Teamplayer und auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem tollen Team? Sie lieben Sie es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht, Motivationskraft und Organisationstalent gefragt sind? Das ist gut! Jemanden, der Verantwortung übernimmt und alles gleichzeitig im Griff hat: Dann sind Sie bei uns genau richtig.      Wir bieten Ihnen: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub*, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Planbare Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche Mitarbeiterrabatte und Personalkaufaktionen in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk  Ausführliche und strukturierte Einarbeitung  Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältiger Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser sowie vergünstigte Essensangebote  Ihre Aufgaben: Sie beraten unsere Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie auf Augenhöhe rund um unser umfangreiches Fleisch- und Wurstwarensortiment Vom Schwarzwälder Schinken bis zum argentinischen Rindfleisch: Die Warenverräumung, Warenpräsentation und die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit der Fleischabteilung liegen in Ihren Händen Sie führen Qualitätskontrollen (MHD-Kontrollen) durch und sorgen dafür, dass unseren Kunden ein frisches und ansprechendes Sortiment zur Verfügung steht Sie stellen die Hygiene in der Abteilung sicher und haben ein Auge dafür, die Abteilung bestmöglich darzustellen Ihr Profil: Sie kennen sich mit Fleisch- und Wurstwaren gut aus Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung als Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) im Lebensmittelhandel,  Ihnen macht es Spaß unsere Profikunden zu beraten, dafür bringen Sie eine hohe Kundenorientierung mit Sie übernehmen gern Verantwortung und haben Lust sich weiterzuentwickeln und dazuzulernen Ihre Kollegen können sich auf Sie verlassen, denn Sie arbeiten gern im Team   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Einrichtungsberater / (Möbel-) Verkäufer (m/w/d) – Kundenglücklichmacher

Mo. 27.06.2022
Osnabrück, Dortmund, Cloppenburg, Hannover
Über 50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der füh­rende Fach­markt­betreiber für Polster­möbel und Boxspring­betten mit Filialen in Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. Kabs ist ein SPITZENTEAM, in dem jede:r jeden Tag Höchst­leistungen bringt. Das Grund­gerüst für unsere täg­liche Weiterent­wicklung sind Hilfs­bereit­schaft, Ehrlich­keit, Vertrauen, Direkt­heit, Respekt und wertschätzende Zusammen­arbeit. Wir ver­lassen ständig unsere Komfort­zone, meistern immer wieder neue Heraus­forderungen und legen die Messlatte anschließend wieder etwas höher. Um hier alle Poten­ziale ausschöpfen zu können, geben wir uns gegen­seitig regelmäßig Feedback – offen, direkt und vor allem moti­vierend. Wir arbeiten mitein­ander, nicht gegen­einander. Denn unser Interesse gilt nicht nur dem eigenen Team, sondern vor allem den Zielen des gesamten Unter­nehmens. Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort Osnabrück einen Einrichtungsberater / (Möbel-)verkäufer (m/w/d) – Kundenglücklichmacher Als Einrichtungsberater (m/w/d) bei Kabs über­zeugst Du unsere anspruchs­vollen Kunden mit Persönlich­keit und planerischer Kompetenz. Deine Tätig­keiten erstrecken sich dabei von der qualifi­zierten Beratung und Planung über das emotionale Ver­kaufen, den Verkaufs­abschluss unserer Produkte im Konsum­bereich bis hin zu hoch­wertigen Designer­möbeln im stationären Handel sowie in der Online-Beratung im E-Commerce-Channel. Möbelbranchenkenntnisse sind nicht erforder­lich – Wir bilden Dich aus! Eine hundertprozentige Dienst­leistungs- und Servicementalität zeichnet Dich aus; gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastronomie oder als Steward (m/w/d) auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges zeigen können Du willst Kunden überzeugen und nicht überreden   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und besitzt sehr gute Umgangsformen   Du hast ein gepflegtes Erscheinungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack   Du bist engagiert, flexibel und hast eine positive Art Eine effiziente und tolle Einarbeitung in die Materie des schönen Wohnens Eine interessante und abwechslungs­reiche Tätig­keit im Verkauf Attraktive Vergütung­smöglich­keiten Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwerpunkttag für uns) Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe – Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vormittags, nachmittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel möglich Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolg­reichen Familien­unternehmen Ein spannendes Umfeld mit Raum für die eigene Entwicklung – wer will, auch gerne zum Store Manager (m/w/d) Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­einfacht Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein – Ellen­bogen­vertrieb gibt es bei der Konkurrenz Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu Vorschlagsprämien zur kontinuier­lichen Verbesserung und Mitarbeiter­empfehlungs­prämien – ein Plus für Dich
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Verkäufer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hannover, Garbsen
Wir sind ein Inhabergeführtes Unternehmen, gegründet 2008. Hochwertige, trendorientierte Markenkleidung für Damen und Herren in einem angenehmen Ambiente. Auf jeweils 400 qm bieten wir in Hannover und Garbsen knapp 40 verschiedene Marken und einen qualitativ hochwertigen Service in Sachen Modeberatung an. Wir führen Blauer USA, Colmar, Repaly, G-Star, Tommy Jeans, PME Legend, Diesel uvm. Seit 2021 bieten wir unser Sortiment auch online an, unser Schwerpunkt liegt aber auf dem persönlichen Verkauf und der Beratung in unseren Stores. Aktive Kundenansprache Kompetente, freundliche und individuelle Kundenberatung Gewinnung von Stammkunden Sicherstellung einer optimalen Präsentation unserer Produkte auf der Verkaufsfläche Durchführung aller anfallenden Kassiervorgänge Interesse an Trends und Fashion Erfahrungen im hochwertigen Markeneinzelhandel möglichst im Schuh-, Mode- oder Textileinzelhandel Flexibilität und Einsatzbereitschaft während der Öffnungszeiten von Montag bis Samstag Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit  30 Urlaubstage im Jahr Einen attraktiven Stundenlohn plus Provision, Weihnachts- und Urlaubsgeld Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiter-Rabatt auf alle Marken Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Jobticket oder Fahrtkostenpauschale Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in bester Innenstadt- und Centerlage
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Studentenjob als Kassierer (m/w/d) im Bio-Supermarkt - ab 12,50 €/h

Do. 23.06.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Hannover, Leipzig, Aachen
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, melde dich an. Ein mal angemeldet, buchst du dir deinen Job per Klick und legst direkt los. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) im Bio-Supermarkt. Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Kommunikatives, freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule.  Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Verkäufer*in (m/w/d) Boutique

Mi. 22.06.2022
Hannover
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filiale in Hannover suchen wir eine*n Verkäufer*in (m/w/d) Boutique in Teilzeit Sie beraten unsere Kunden im Bereich Haushaltswaren, Küchenzubehör, Glas und Porzellan.  Die Auszeichnung und das Plakatieren der Ware sowie das Nachräumen aus Lagerbeständen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Unsere aktuellen Werbeaktionen werden von Ihnen im Kitchenstore präsentiert. Sie übernehmen die Sortimentspflege und das Verbuchen von Wareneingängen. Darüber hinaus führen Sie Reklamationsbearbeitungen durch. Eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Einzelhandelskaufmann / Einzelhandelskauffrau oder einschlägige Berufserfahrung als Verkäufer / Verkäuferin bzw. im Einzelhandel bilden die Grundlage für Ihren Einstieg bei uns. Ihre Stärken liegen im Bereich Serviceorientierung, Kommunikation mit Kunden sowie Ihrem verkäuferischen Talent. Praktische EDV-Kenntnisse, idealerweise auch in Warenwirtschaftssystemen, konnten Sie bereits sammeln. Interesse am Bereich Haushaltswaren und Küchenzubehör runden Ihr Profil ab. Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Rabatt Ein angenehmes Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Ein sicherer Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm, um Ihnen einen schnellen Einstieg zu ermöglichen Der Arbeitszeitrahmen umfasst 40 Stunden pro Woche (Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 19 Uhr, Samstag von 9 bis 18 Uhr). Handelstypisch ist der Samstag ein Regelarbeitstag. Hierfür wird unter der Woche ein Ausgleichstag gewährt.
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Verkäufer in Teilzeit (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Garbsen
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Moderne Märkte mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios
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Filialmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Hannover
Boels Rental ist eines der führenden europäischen Vermietungsunternehmen für Maschinen, Werkzeuge, temporäre Unterkünfte und Event-Equipment. Mit einer internationalen Mietflotte in 17 Ländern wickelt Boels Rental Mietaufträge u.a. für den Bausektor, die Industrie, Regierungen, Privatpersonen und gemeinnützige Institutionen ab. Mit der Übernahme von Cramo im Jahr 2020 hat sich die Größe von Boels Rental auf 1,2 MRD Umsatz verdoppelt und wir haben die Integration fast abgeschlossen und das Beste aus beiden Welten zusammengebracht. Das ist die Aufgabe Das Genie überblickt das Chaos, denn bei einem vollen Laden gehst du so richtig auf? Die Beratung und das Lösen von Problemen ist genau den Ding? Dann bist du als Filialmitarbeiter (m/w/d) in Hannover-Isernhagen bei Boels genau richtig!Als Filialmitarbeiter (m/w/d) für Hannover-Isernhagen  berätst du deine Kunden und ermittelst ihre individuellen Bedürfnisse. Dabei bist du Problemlöser und bietest stets die optimale Mietlösung an. Die Vereinbarung von Mietkonditionen und die Abwicklung administrativer Tätigkeiten (z.B. Schreiben von Mietverträgen) gehören ebenso zu deinen Aufgaben, wie die Organisation der Auslieferung der Maschinen zu unseren Kunden. Bei der Rückgabe von Maschinen überprüfst du diese sorgfältig und erstellst eigenverantwortlich die korrekte Endabrechnung für den Kunden. Du kümmerst dich neben der Kundenberatung auch um die Warenpräsentation, Kassentätigkeit und führst kleinere Reparaturen- und Wartungsarbeiten an den Maschinen durch. Du bist technikaffin, handwerklich begabt und kannst sowohl selbstständig, als auch im Team arbeiten Idealerweise hast du Erfahrung im Bereich Heimwerkermärkte, Baustoffhandel o.Ä. Die Arbeit am Computer ist dir nicht fremd Du bist einen Führerschein der Klasse B Du bist Quereinsteiger (m/w/d) und unsicher, ob du passt? Keine Sorge! Wir bringen dir in deiner Einarbeitung alles bei, was du über Vermietung von Baumaschinen wissen musst und noch mehr. Wir freuen uns auch über Dich als Quereinsteiger (m/w/d) mit handwerklichem oder kaufmännischem Hintergrund.  Ein attraktives Gehaltspaket mit 13 Gehältern (Gehaltsspanne von 2.076 bis 2.966 € Brutto / Monat (zzgl. möglicher Bonus) abhängig von Berufserfahrung und Qualifikationen) 28 Tage Urlaub, damit du erholen kannst Familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten Dynamisch wachsenden Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche Eine langfristige Zusammenarbeit mit dir, mit Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung In unserem Familienunternehmen wird Kollegenzusammenhalt großgeschrieben! Keiner arbeitet allein und alle packen mit an Was sind die Vorteile von Boels? Falls du mal keine Lust auf Berufsverkehr hast, kannst du dir auch ein E-Bike leasen, wobei dich Boels finanziell unterstützt Nach der Arbeit noch Energie? Dann kannst dich im Fitnessstudio auspowern und von Boels Gesundheitsangebot profitieren Finanziell für die Zukunft vorsorgen? Informiere dich über unsere betriebliche Altersvorsorge Du möchtest dir was gönnen? Dann löse unseren 40€-Bonago-Einkaufsgutschein bei Amazon, Media Markt, Saturn und vielen weiteren Geschäften ein Du brauchst Unterstützung in deinem Bauprojekt? Dann miete Geräte bei Boels zu Mitarbeiterkonditionen von bis zu 75% Du kennst jemanden, der gut zu Boels passt? Dann profitiere von unserem Empfehlungssystem Firstbird und bekomme 500 Euro für jede erfolgreiche Einstellung
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