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Verkauf (Handel): 68 Jobs in Wehrheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 49
  • Verkauf und Handel 49
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Textilien 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Freizeit 1
  • Gartenbau 1
  • Kultur & Sport 1
  • Land- 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Touristik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 27
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater (m/w/d) Leica Store Wetzlar

Di. 30.11.2021
Wetzlar
Die Leica Camera AG ist ein international agierender Premium-Hersteller von Kamera-Systemen und Sportoptik-Produkten. Seit über 100 Jahren entwickeln und produzieren wir optische Präzisionsinstrumente, die ein einzigartiges Seherlebnis ermöglichen und immer wieder neue technologische Maßstäbe setzen. Der Vertrieb an den Endkunden erfolgt weltweit über eigene Leica Stores, ausgewählte Handelspartner sowie über E-Commerce Plattformen. Der Erfolg unseres Unternehmens und der Marke Leica gründet auf dem Wissen, der Professionalität und dem überdurchschnittlichen Engagement von rund 1.800 Mitarbeitern im Headquarter sowie in zahlreichen nationalen und internationalen Tochtergesellschaften. Zur Verstärkung unseres schlagkräftigen und sympathischen Teams suchen wir Sie als: Verkaufsberater (m/w/d) Leica Store Wetzlar Betreuung unserer internationalen Kunden und Begeisterung für die Marke Leica Präsentation, Demonstration und Verkauf des gesamten Leica Produktspektrums Zuverlässige und kompetente Beratung zu allen gängigen Produktfragen sowie bei Fragen rund um die Fotografie und Sportoptik Telefonische oder schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen Pflege der Kundendatenbank, Kassieren und Kassenführung, Durchführung von Versandtätigkeiten, Lager- und Bestandsführung, ggf. Auslösen von Bestellungen Teilnahme an lokalen Kundenveranstaltungen wie Ausstellungseröffnungen, Buchvorstellungen, etc. Unterstützung beim Aufbau und Entwicklung eines lokalen und internationalen Kundenstamms Aufrechterhaltung und Optimierung des Erscheinungsbildes im Store, Umsetzung von Sonderdekorationen Ausbildung als Fotograf/in oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung als Handelsfachwirt/in für Foto- und Medientechnik Umfassende Verkaufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise in einem Fotofachgeschäft oder im Premium-Retail-Segment Fotografische Kenntnisse und idealerweise Sportoptik-Anwendungskenntnisse, hohes Interesse an Kunst und Fotografie sowie ausgeprägtes technisches Verständnis Hervorragende Deutschkenntnisse, eloquente Ausdrucksweise, sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Hohe Beratungs- und Verkaufskompetenz sowie Freude am Umgang mit Kunden Positive Ausstrahlung, Begeisterungsfähigkeit und Einfühlungsvermögen Souveränes, gewinnendes Auftreten als Leica Markenbotschafter/in Flexible, selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Teamfähigkeit Bereitschaft zur Samstagsarbeit sowie zum gelegentlichen Einsatz auf Leica Events und Abendveranstaltungen
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Expert Consolidation (m/w/x)

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung bei der Konsolidierung und der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und US GAAP Erfassen und Monitoren von Bilanzierungssachverhalten bei neuen oder geänderten Pachtverträgen Unterstützung bei der Administration des Online Banking Systems Mitwirkung bei Projekten und bei der digitalen Weiterentwicklung des Bereichs Unterstützung beim wöchentlichen Zahllauf und dem Online-Banking Unterstützung anderer Stabstellen, wie dem Bereich Steuern oder der Lohnkoordination Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung mit kaufmännischem oder steuerfachlichem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen bereits erste einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung, im Konzernrechnungswesen oder im Steuerbüro Sie verfügen über ersteFachkenntnisse im Bereich Bilanzierung und Konsolidierung Sie sind affin gegenüber digitalen Prozessen und zeichnen sich durch eine dynamische Arbeitsweise aus Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Aushilfe (d/m/w) Kasse und Warenverräumung

So. 28.11.2021
Frankfurt am Main
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Frankfurt suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) Kasse und Warenverräumung Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache Übernahme von Kassentätigkeiten Unterstützung bei der Verräumung und Auszeichnung der Ware Freundliche Beratung unserer Kund*innen Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen Teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Eine von Tradition und Moderne geprägte Arbeitsatmosphäre im zentral gelegenen Opernturm
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

So. 28.11.2021
Karben
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 61184 Karben-Kloppenheim | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 453023    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE-Markt Fuchs oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 453023) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sales Associate (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Ready for Dorothee Schumacher? Steigen Sie in ein inhabergeführtes, weltweit agierendes Lifestyle-Unternehmen und hinterlassen Sie Ihren kreativen Footprint. Flache Hierarchien, dynamische Arbeitsprozesse, Mitarbeitende aus 16 Nationen und die Möglichkeit, das Morgen mitzugestalten. Für unseren Dorothee Schumacher Store in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort in Voll-oder Teilzeit einen Sales Associate (m/w/d)In Ihrer Rolle als Sales Associate verstehen Sie es, unsere Kunden mit dem Lebensgefühl der Mode von Dorothee Schumacher anzustecken und übernehmen hierbei die folgenden verantwortungsvollen Aufgaben: Fachkompetente Beratung und aktiver Verkauf auf der Fläche, um eine langfristig Kundenbindung zu realisieren Betreuung unserer Stammkunden Regelmäßiges Visual Merchandising, welches an die lokalen Anforderungen angepasst ist sowie der In-Store Warenpräsentation, um den Abverkauf positiv zu beeinflussen Kassenabschluss und Datenpflege Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel Umfangreiche Erfahrung im Retail-Bereich eines Luxus-Fashion-Hauses und verfügen über ein fundiertes Stammklientel im Umkreis von Frankfurt am Main Hohe Kundenorientierung Ausgeprägtes Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine positive Ausstrahlung Flexibel und zuverlässig
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Verkaufssteuerer (w/m/x)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Frankfurt suchen wir Sie als Verkaufssteuerer (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Damit wir die besonders vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden aufrechterhalten können, müssen diese auch weiterhin im Mittelpunkt stehen. Entscheidend dafür sind Mitarbeiter, die engagiert und freundlich auf Kundenanfragen reagieren und mit raschen Problemlösungen die Bedürfnisse unserer Kunden befriedigen. Dabei sind Freude am Umgang mit Menschen, Verständnis und Wertschätzung ebenso wichtig wie Kompetenz und Schnelligkeit.    Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb der BMW Niederlassung.   Was erwartet Sie?   Der Schwerpunkt Ihres Aufgabengebiets liegt in der Bearbeitung/Prüfung der eingehenden Neuwagen Kaufverträge inkl. aller notwendigen Unterlagen. Weiterer Schwerpunkt Ihres Aufgabengebiets liegt in der Fahrzeugbeschaffung /-bestellung inklusive der anhängigen Planung, Verwaltung und Disposition. Dabei erstellen Sie Auftragsbestätigungen, Fahrzeugrechnungen, Nebenkostenrechnungen und führen die Prüfung und Bearbeitung der Dokumentation in den relevanten IT-Systemen durch. Darüber hinaus prüfen Sie die Kundenkonten auf Zahlungseingänge/ -differenzen. Ebenso reichen Sie termingerecht Verkaufsförderungen ein und überwachen deren Auszahlungen. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erstellen Sie auch Online-Listen und Bestands-/ Quartals-/ u.ä. Auswertungen. Sie sind verantwortlich für die Pflege der Bestandsdaten und der Fahrzeugeingänge in den IT- Systemen. Die Steuerung und Verwaltung der Zulassungsbescheinigungen und der Fahrzeugbestände runden Ihr umfassendes Aufgabengebiet ab.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung. Exzellente BMW / MINI Produktkenntnisse. IT Affinität. Gute Kenntnisse in Microsoft Word und Excel. Zuverlässigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Teamfähigkeit und organisatorisches Geschick.   Was bieten wir Ihnen?   Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2022-01-01Anstellungsart: befristetArbeitszeit: Vollzeit   Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Team Telefon.- Nr. +49-89-382-17001
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(Key) Account Manager (m/w/d) Deutschland

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Als Key Account Manager:in bist Du hauptsächlich für die strategische Kundenakquise und -betreuung innerhalb eines definierten Kundenportfolios auf dem deutschen Markt verantwortlich. Du arbeitest in unserem nationalen Sales Team und reportierst direkt an den Director of Sales Germany. Dein ausgeprägtes Talent zur Kundengewinnung und –bindung setzt Du dazu ein, um in Zusammenarbeit mit dem Director of Sales Germany den Umsatz für die vorgegebenen Branchen zu steigern. In dieser anspruchsvollen Position hast Du folgende Kernaufgaben: Ak­qui­si­ti­on, ak­ti­ver Ver­kauf und Be­treu­ung des de­fi­nier­ten B2B Markt­seg­ments für die derzeit fünf deutschen Sandic Hotels Verhandlung und Er­stel­lung von Rahmenverträgen Kundenbindung durch Verhandlung von MICE Rahmenverträgen Eigenständige Ter­mi­nie­rung und Durch­füh­rung von Ver­kaufs­ge­sprä­chen und Ver­kaufs­reisen Follow-Up von er­stell­ten An­ge­bo­ten in Ko­or­di­na­ti­on mit der Convention Sales Ab­tei­lung so­wie der Re­ser­vie­rungs­ab­tei­lung Pfle­ge und Ak­tu­ali­sier­ung al­ler kun­den­re­le­van­ten Da­ten im Ver­kaufs­pro­gramm Sales Dynamics Be­schaf­fung/ Er­ar­bei­tung der kun­den­re­le­van­ten In­for­ma­tio­nen für das de­fi­nier­te Markt­seg­ment aus al­len zur Ver­füg­ung ste­hen­den Me­di­en (z.B. In­ter­net, Zei­tung, Bro­schü­ren etc.) Über­prü­fung der Ein­hal­tung der Ver­trä­ge des zu be­treu­en­den Kun­den­stamms Durch­füh­rung von deutschlandweiten Kun­den­ver­an­stal­tun­gen und Pro­mo­ti­ons Markenbotschafter:in für Scandic bei allen Terminen und Verkaufsgesprächen Alle Tätigkeiten können aus unserem Office in Berlin und aus dem Home Office bewältigt werden Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wir wünschen uns erfahrene Bewerber:innen, die kommunikationsstark, verhandlungssicher und fokussiert sind sowie bereits Berufserfahrung im Sales, Convention, Meeting & Events Bereich- vorzugsweise in der Hotellerie - haben. Du hast weitreichende Kenntnisse und Kontakte auf dem nationalen Markt und besitzen eine wirtschaftlich ausgerichtete Denkweise. Du handelst ergebnis- und umsatzorientiert ohne Deine Kreativität und Agilität zu verlieren. Du reist gern und bist uneingeschränkt mobil. Ausserdem bringst Du mit: verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Flexiblität Hohe Einsatzbereitschaft und selbständiges Arbeiten Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und professionelles Auftreten Die oben genannten Punkte passen auf Dich zu? Und Du möchtest mit Scandic, einer nachhaltigen Hotelmarke, wachsen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Berücksichtigung Deiner Gehaltvorstellung!
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BMW Verkäufer für Teile und Zubehör (m/w/d) in Bad Homburg

Fr. 26.11.2021
Bad Homburg
Mit über 50.000 Kunden und 17 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren B&K-Standort als BMW VERKÄUFER FÜR TEILE UND ZUBEHÖR (M/W/D) IN BAD HOMBURG Im Teile- und Zubehörvertrieb sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter  Sie sorgen für eine professionelle Teileversorgung und sind für eine ordentliche Lagerbestandsverwaltung und –pflege nach Herstellervorgaben verantwortlich  Sie organisieren die Vorkommissionierung und Bereitstellung von Ersatzteilen  Sie stellen eine effiziente Lagerorganisation sicher  Sie koordinieren die Wareneingabe und -ausgabe Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung  Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung im Teilevertrieb  Sehr gute logistische und organisatorische Fähigkeiten  Kundenorientiertes und freundliches Auftreten  Kommunikations- und Teamfähigkeit  Eine strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise  Gute EDV-Kenntnisse  Gültiger Führerschein der Klasse B 30 Tage Urlaub  Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI  Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland sowie dem BMW Award Gewinner „Bester Unternehmer 2017“ und „Bester MINI Unternehmer des Jahres 2018“  Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Leasing eines Dienstfahrrads und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge  Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten  Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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Studentische Aushilfe Verkauf (m/w/x)

Fr. 26.11.2021
Griesheim, Hessen, Ober-Ramstadt, Mörfelden-Walldorf, Bad Nauheim
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Teilzeit (nach Vereinbarung) Filialen:64347 Griesheim, Flughafenstraße 1364372 Ober-Ramstadt, Gräfenbergweg 264546 Mörfelden-Walldorf/Walldorf, Okrifteler Straße 1664569 Nauheim, Mainzer Landstrasse 18 Sie suchen neben der Uni einen lukrativen Job, mit dem Sie Ihr Studium finanzieren können? Als Studentische Aushilfe in unserer Filiale unterstützen Sie unsere Verkaufsprofis, indem Sie tatkräftig mit anpacken und die Verfügbarkeit unserer Waren zur Zufriedenheit unserer Kunden gewährleisten. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Studium und bessern Sie zugleich Ihr Konto auf. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung unseres Filialteams Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Beantwortung von Fragen unserer Kunden Eine Immatrikulationsbescheinigung Ihrer Hochschule Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Ausdauer und Freude an körperlicher Arbeit Einen attraktiven Stundenlohn plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitszeiten, die sich in Ihren Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen  
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Studentische Aushilfe Verkauf (m/w/x)

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main, Darmstadt, Darmstadt, Pfungstadt, Seeheim-Jugenheim
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Teilzeit (nach Vereinbarung) Filialen:60529 Frankfurt-Schwanheim, Nürburgstraße 564283 Darmstadt, Ludwigsplatz 664297 Darmstadt-Eberstadt, Stresemannstraße 264319 Pfungstadt, Eberstädter Straße 11164342 Seeheim, Friedrich-Ebert-Strasse 55 Sie suchen neben der Uni einen lukrativen Job, mit dem Sie Ihr Studium finanzieren können? Als Studentische Aushilfe in unserer Filiale unterstützen Sie unsere Verkaufsprofis, indem Sie tatkräftig mit anpacken und die Verfügbarkeit unserer Waren zur Zufriedenheit unserer Kunden gewährleisten. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Studium und bessern Sie zugleich Ihr Konto auf. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung unseres Filialteams Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Beantwortung von Fragen unserer Kunden Eine Immatrikulationsbescheinigung Ihrer Hochschule Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Ausdauer und Freude an körperlicher Arbeit Einen attraktiven Stundenlohn plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitszeiten, die sich in Ihren Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen  
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