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Verkauf (Handel): 94 Jobs in Westhoven

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 64
  • Verkauf und Handel 64
  • Personaldienstleistungen 8
  • Bekleidung & Lederwaren 6
  • Textilien 6
  • Holz- und Möbelindustrie 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • It & Internet 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Berufserfahrung 56
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 46
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Ausbildung, Studium 15
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
Verkauf (Handel)

Mitarbeiter Obst & Gemüse (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Your New Role Befristet für 1 Jahr. Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Trotz 30 Grad Außentemperatur beraten Sie mit Leidenschaft unsere Kunden zu Kartoffeln und Tomaten Der Kunde kann sich auf Sie verlassen, denn Sie stehen ihm bei allen Fragen als kompetenter, freundlicher Partner zur Seite Sie verräumen unsere Ware von A(pfel) bis Z(wiebel) Umsetzung der Werbemaßnahmen, Warenpräsentation, Überprüfung der Mindesthaltbarkeit und die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit liegen in Ihren Händen Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) vertraut, die unser breites Sortimentspektrum mit sich bringt Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft für den Handel und Lebensmittel Fachkenntnisse aus dem Handel oder der Gastronomie, die Sie z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Metzger (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung erworben haben Sie arbeiten gerne kundenorientiert und haben Spaß an der Kommunikation - sowohl mit dem Kunden als auch mit den Kollegen Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Automobilverkäufer Gebrauchte Automobile (w/m/x)

Fr. 20.05.2022
Bonn
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Bonn suchen wir Sie als Automobilverkäufer Gebrauchte Automobile (w/m/x) BEGEISTERUNG TEILEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Ein glücklicher Kunde ist für uns das schönste Feedback. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt. Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Verkauf Gebrauchte Automobile der BMW Niederlassung Bonn. Was erwartet Sie? Sie sind verantwortlich für die Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen. Dabei präsentieren Sie passende BMW Gebrauchtfahrzeuge und verantworten die Organisation und Durchführung von Probefahrten. Sie übernehmen eigenständig die Bedarfsanalyse, Beratung, Verhandlung und Verkauf von BMW Gebrauchtfahrzeugen. Außerdem verantworten Sie die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge und gestalten ein einmaliges Kundenerlebnis. Ihre Funktion ist darüber hinaus die aktive Schnittstelle zwischen Kunde, BMW Financial Service und dem Aftersales Team. Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Mehrjährige Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer (w/m/x). Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Was bieten wir Ihnen? Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. …und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab 01.07.2022Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner:BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon- Nr. +49-89- 382- 17001 Stellenreferenz: 59545
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Werkstudent Verkauf (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Die Don Carne GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist ein Anbieter von Premium Fleisch. Wir von Don Carne haben das Ziel, nur das beste Fleisch aus aller Welt jedem zugänglich zu machen. Durch persönliche Leidenschaft, jahrelange Gastronomie Erfahrung und eine enge Verbindung zur BBQ-Szene konnten wir das Unternehmen und unser Team in den letzten Jahren stetig weiterentwickeln und unser Sortiment behutsam ausbauen. Für unser Shop-in-Shop Concept (SANTOS Grill Shop) in Köln suchen wir für freitags und samstags zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent Verkauf (m/w/d) mit Affinität zu hochwertigen Fleischwaren/ BBQ-Leidenschaft   Verkaufsfördernde Präsentation der Produkte Beratung und Betreuung sowie Sicherstellung der Zufriedenheit der Kunden Mitwirkung bei Live-Cooking-Events und Produktverkostungen   Eingeschriebener Student (m/w/d) Idealweise erste Berufserfahrung im Verkauf von hochwertigen Lebensmitteln Teamfähigkeit, Flexibilität und eine hohe Kundenorientierung Gepflegtes Erscheinungsbild und empathisches Auftreten Affinität und Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel und zur Food-Branche oder BBQ-Szene von Vorteil Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterrabatte und Teamevents Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team   
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Kassiererin (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Your New Role Teilzeit: 20,00 Stunden/Woche, befristet für 1 Jahr Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen.  Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Sie sind ein lebensfroher Teamplayer und auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem tollen Team? Sie lieben Sie es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht, Motivationskraft und Organisationstalent gefragt sind? Das ist gut! Jemanden, der Verantwortung übernimmt und alles gleichzeitig im Griff hat: Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub*, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Planbare Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche Mitarbeiterrabatte und Personalkaufaktionen in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk  Ausführliche und strukturierte Einarbeitung  Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältiger Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser sowie vergünstigte Essensangebote   Ihre Aufgaben: Das Scannen und Kassieren der Einkäufe unserer Kunden im Großmarkt liegt in Ihren Händen Dazu gehört auch die sorgfältige Abrechnung des Kassenstandes am Ende Ihres Arbeitstages Sie begeistern unsere Kunden durch Ihr freundliches Auftreten und Ihre Hilfsbereitschaft Die Ordnung und Sauberkeit des Kassenbereiches liegen zudem in Ihrer Verantwortung   Ihr Profil: Sie haben eine große Leidenschaft für den Kundenkontakt und sind Ihren Kunden gegenüber freundlich und hilfsbereit Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung als Kassierer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder in einer ähnlichen Tätigkeit - auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen! Sie übernehmen gern Verantwortung und haben Lust, sich weiterzuentwickeln und dazuzulernen Ihre Kollegen können sich auf Sie verlassen, denn Sie arbeiten gern im Team     Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Automobilverkäufer Neue Automobile (w/m/x)

Fr. 20.05.2022
Bonn
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Bonn suchen wir Sie als Automobilverkäufer Neue Automobile (w/m/x) BEGEISTERUNG TEILEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Ein glücklicher Kunde ist für uns das schönste Feedback. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt. Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb der BMW Niederlassung Bonn. Was erwartet Sie? Sie sind verantwortlich für die Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen. Dabei präsentieren Sie passende BMW Automobile und verantworten die Organisation und Durchführung von Probefahrten. Sie übernehmen eigenständig die Bedarfsanalyse, Konfiguration, Verhandlung und Verkauf von BMW Neufahrzeugen. Außerdem verantworten Sie die emotionale Auslieferung der Fahrzeuge und gestalten ein einmaliges Kundenerlebnis. Ihre Funktion ist darüber hinaus die aktive Schnittstelle zwischen Kunde, BMW Financial Service und dem Aftersales Team. Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Mehrjährige Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Was bieten wir Ihnen? Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. …und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab 01.07.2022Arbeitszeit: ​Vollzeit ​ Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner:BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49-89-382-17001 Stellenreferenz: 59498
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Fachberater regenerative Energien (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hennef (Sieg)
Ob hochmoderne Daten- und Netzwerktechnik, durchdachte Beleuchtungslösungen oder intelligente Gebäudetechnik – willkommen im Markt der Zukunft. Als Elektro-Fachgroßhandel mit mehr als 450.000 Artikel entwickeln wir stets neue zündende Ideen für unsere Kunden. Werden Sie Teil der EFG Rheinland KG und tragen Sie mit Ihrer Unterstützung aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Fachberater regenerative Energien (m/w/d) Standort Hennef Fachliche Kundenberatung in den Bereichen Photovoltaik, Ladestationen, elektrisches Heizen, Wärmepumpen Erstellung und Kalkulation von Planungen sowie die Nachverfolgung dieser Angebote Ansprechpartner vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung Festigen der Kundenbeziehungen durch fundiertes technisches Fachwissen und lösungsorientierte Beratung Konstruktive Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst, Einkauf und Vertriebsaußendienst Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Ein ausgeprägtes technisches Verständnis im Bereich der regenerativen Energien Ein sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Echte Leidenschaft für den Vertrieb Mitarbeiter Beteiligungsmodell Moderne Büroausstattung Mitarbeiterrabatte 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
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Duales Studium Bachelor BWL - Handel (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Mit diesem dualen Studium kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren den Abschluss „Bachelor of Arts (m/w/d) in BWL-Handel" Die Theoriephasen absolvieren Sie an einer der mit uns kooperierenden Dualen Hochschulen und Berufsakademien (DHBW Mannheim oder HWR Berlin) * Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihres dualen Studiums perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet * Bitte beachten Sie dabei die gesonderten Zulassungsvoraussetzungen der Dualen Hochschulen bzw. Berufsakademien Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Gute Mathematikkenntnisse und analytisches Denkvermögen Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Ein Studium, das Theorie und Praxis optimal miteinander kombiniert Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen. 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Radulj freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Auszubildender zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Köln

Fr. 20.05.2022
Köln
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Du liebst Mode und den Kontakt zum Kunden? Dabei bist du Zielstrebig, ehrgeizig und möchtest schnell Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Drei Abschlüsse in drei Jahren: Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, Fortbildung zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und Ausbilderqualifizierung Blockunterricht im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen Praktische Ausbildung in einem unserer Stores Style- und Kundenberatung Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Übernahme von Führungsaufgaben bereits während der Fortbildung Persönliche Weiterentwicklung durch interne Seminare Optional: Sammlung von Auslandserfahrung Vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Verkaufstalent und Modebewusstsein Interesse Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Hohes Verantwortungsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Freude am Planen und Organisieren   Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet
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Einrichtungs-Verkaufsberater (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Berlin, Köln, Düsseldorf
ROCHE BOBOIS, Weltmarktführer im Bereich Premium-/Luxusmöbel mit über 260 Showrooms in mehr als 60 Ländern. In enger Zusammenarbeit mit renommierten Designern wie Ora Ito, Cédric Ragot, Sacha Lakic, Christophe Delcourt und Stephen Burks sowie mit Haute Couture Modehäusern wie Jean Paul Gaultier, Sonia Rykiel Maison und Missoni Home bietet Roche Bobois eine breite Palette exklusiver, auftragsbezogener Designs, die mit einem hohen Maß an Personalisierung in kleinen europäischen Werkstätten hergestellt werden.Als Sales & Design Consultant sind Sie dafür verantwortlich, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen, um den besten Service zu bieten und gleichzeitig den Umsatz zu maximieren. Unter der Aufsicht des Storemanagers wird der Sales & Design Consultant der Markenbotschafter sein, von der Begrüßung und Präsentation der Roche Bobois Kollektionen bis hin zum Abschluss von Bestellungen und der Nachbereitung des Kaufprozesses mit Ihren Kunden. Der erfolgreiche Kandidat wird bestrebt sein, in einem High-End-Markt Umsätze zu erzielen und langfristige Beziehungen zu seinen Kunden aufzubauen. Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Einzelhandel in der Möbelbranche und die Fähigkeit, leicht mit Kunden in Kontakt zu treten. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement. Aufmerksamkeit für Details. Hochwertige Einstellung und Präsentation, selbstbewusst, leidenschaftlich, pro-aktiv, kreativ, Teamplayer, Fähigkeit, schnell zu lernen. 3D Software-Kenntnisse sind ein Plus. Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus. Interesse an der Designmöbel- und Kunstbranche. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in Möbelausstellungsräumen Zeitplan: 40 Stunden verteilt auf 5 Tage/Woche, auf jeden Fall an Samstagen. Attraktives Festgehalt + Provision Schnelle mittelfristige Entwicklungsmöglichkeiten Intensive Schulungsprogramme: Verkaufstechniken, Designprogramm, Luxus-Einzelhandelscoaching Werksbesichtigungen in Italien und Teilnahme an Kongressen in Paris.
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Aushilfe / Minijobber (m/w/d) für Einrichtungsberatung und Verkauf am Samstag Möbel-Outlet Köln

Do. 19.05.2022
Köln
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 1.000 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Köln suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Samstag als:   Aushilfe / Minijobber (m/w/d) für Einrichtungsberatung und Verkauf am Samstag Möbel-Outlet Köln Du berätst unsere Kund*innen und hilfst ihnen dabei, dass für sie perfekte Möbelstück oder Accessoires aus unserem trendigen Sortiment zu finden Du erstellst coole Posts und unterstützt somit unseren Social Media Auftritt Du zeigst unseren Kund*innen stylische Einrichtungsalternativen auf Du holst zusammen mit deinem Team das Beste aus unserer Verkaufsfläche heraus Du begeisterst unsere Kund*innen durch deine kommunikative und offene Art Du zählst eigenständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit zu deinen Stärken Du hast Lust kreativ zu sein und mit deinem Team etwas zu bewegen Du bringst die notwendige Flexibilität mit Kenntnisse über Möbel- und Wohntrends sind von Vorteil Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung als Aushilfe am Samstag mit Arbeitszeiten im Zeitfenster von 10:00 bis 20:00 Uhr Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
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