Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 57 Jobs in Widdendorf

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 42
  • Verkauf und Handel 42
  • Holz- und Möbelindustrie 5
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Textilien 3
  • It & Internet 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 24
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Verkauf (Handel)

Handelsfachwirt - Ausbildung und Fortbildung (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Frechen
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse:1. Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)2. Ausbilder (m/w/d) nach AEVO3. Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Radulj freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Lager für unsere Verkaufsstände

Sa. 21.05.2022
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie kümmern sich um die Annahme der angelieferten Waren Sie sichten und überprüfen die mitgeführten Lieferscheine Sie übernehmen das Aus-, Ein- und ggf. Umpacken der Ware sowie den Abgleich der Bestelldaten Ebenfalls kümmern Sie sich um die Bereitstellung und Verteilung der Waren an unsere Verkaufsstände Sie sind Ansprechpartner für unsere Verkäufer (m/w/d) bezüglich der Warenbestände  Weiterhin führen Sie Bestandsaufnahmen und Hygienekontrollen durch Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in der Lagerlogistik mit Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Sie sind motiviert und packen gerne mit an Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in stressigen Situationen immer den Überblick Sie sind körperlich belastbar, arbeiten gerne im Team und verfügen über eine sorgfältige Arbeitsweise Sie sind kommunikativ und hilfsbereit Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Sonn- und Feiertagszuschläge Einen Job in Vollzeit mit planbaren Arbeitszeiten Die Aussicht auf eine längerfristige Beschäftigung Ein Jobticket, ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Werkstudent Verkauf (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Die Don Carne GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist ein Anbieter von Premium Fleisch. Wir von Don Carne haben das Ziel, nur das beste Fleisch aus aller Welt jedem zugänglich zu machen. Durch persönliche Leidenschaft, jahrelange Gastronomie Erfahrung und eine enge Verbindung zur BBQ-Szene konnten wir das Unternehmen und unser Team in den letzten Jahren stetig weiterentwickeln und unser Sortiment behutsam ausbauen. Für unser Shop-in-Shop Concept (SANTOS Grill Shop) in Köln suchen wir für freitags und samstags zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent Verkauf (m/w/d) mit Affinität zu hochwertigen Fleischwaren/ BBQ-Leidenschaft   Verkaufsfördernde Präsentation der Produkte Beratung und Betreuung sowie Sicherstellung der Zufriedenheit der Kunden Mitwirkung bei Live-Cooking-Events und Produktverkostungen   Eingeschriebener Student (m/w/d) Idealweise erste Berufserfahrung im Verkauf von hochwertigen Lebensmitteln Teamfähigkeit, Flexibilität und eine hohe Kundenorientierung Gepflegtes Erscheinungsbild und empathisches Auftreten Affinität und Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel und zur Food-Branche oder BBQ-Szene von Vorteil Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterrabatte und Teamevents Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team   
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Obst & Gemüse (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Your New Role Befristet für 1 Jahr. Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Trotz 30 Grad Außentemperatur beraten Sie mit Leidenschaft unsere Kunden zu Kartoffeln und Tomaten Der Kunde kann sich auf Sie verlassen, denn Sie stehen ihm bei allen Fragen als kompetenter, freundlicher Partner zur Seite Sie verräumen unsere Ware von A(pfel) bis Z(wiebel) Umsetzung der Werbemaßnahmen, Warenpräsentation, Überprüfung der Mindesthaltbarkeit und die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit liegen in Ihren Händen Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) vertraut, die unser breites Sortimentspektrum mit sich bringt Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft für den Handel und Lebensmittel Fachkenntnisse aus dem Handel oder der Gastronomie, die Sie z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Metzger (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung erworben haben Sie arbeiten gerne kundenorientiert und haben Spaß an der Kommunikation - sowohl mit dem Kunden als auch mit den Kollegen Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot

Kassiererin (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Your New Role Teilzeit: 20,00 Stunden/Woche, befristet für 1 Jahr Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen.  Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Sie sind ein lebensfroher Teamplayer und auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem tollen Team? Sie lieben Sie es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht, Motivationskraft und Organisationstalent gefragt sind? Das ist gut! Jemanden, der Verantwortung übernimmt und alles gleichzeitig im Griff hat: Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub*, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Planbare Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche Mitarbeiterrabatte und Personalkaufaktionen in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk  Ausführliche und strukturierte Einarbeitung  Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältiger Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser sowie vergünstigte Essensangebote   Ihre Aufgaben: Das Scannen und Kassieren der Einkäufe unserer Kunden im Großmarkt liegt in Ihren Händen Dazu gehört auch die sorgfältige Abrechnung des Kassenstandes am Ende Ihres Arbeitstages Sie begeistern unsere Kunden durch Ihr freundliches Auftreten und Ihre Hilfsbereitschaft Die Ordnung und Sauberkeit des Kassenbereiches liegen zudem in Ihrer Verantwortung   Ihr Profil: Sie haben eine große Leidenschaft für den Kundenkontakt und sind Ihren Kunden gegenüber freundlich und hilfsbereit Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung als Kassierer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder in einer ähnlichen Tätigkeit - auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen! Sie übernehmen gern Verantwortung und haben Lust, sich weiterzuentwickeln und dazuzulernen Ihre Kollegen können sich auf Sie verlassen, denn Sie arbeiten gern im Team     Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor BWL - Handel (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Mit diesem dualen Studium kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren den Abschluss „Bachelor of Arts (m/w/d) in BWL-Handel" Die Theoriephasen absolvieren Sie an einer der mit uns kooperierenden Dualen Hochschulen und Berufsakademien (DHBW Mannheim oder HWR Berlin) * Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihres dualen Studiums perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet * Bitte beachten Sie dabei die gesonderten Zulassungsvoraussetzungen der Dualen Hochschulen bzw. Berufsakademien Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Gute Mathematikkenntnisse und analytisches Denkvermögen Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Ein Studium, das Theorie und Praxis optimal miteinander kombiniert Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen. 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Radulj freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Auszubildender zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Köln

Fr. 20.05.2022
Köln
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Du liebst Mode und den Kontakt zum Kunden? Dabei bist du Zielstrebig, ehrgeizig und möchtest schnell Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Drei Abschlüsse in drei Jahren: Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, Fortbildung zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und Ausbilderqualifizierung Blockunterricht im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen Praktische Ausbildung in einem unserer Stores Style- und Kundenberatung Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Übernahme von Führungsaufgaben bereits während der Fortbildung Persönliche Weiterentwicklung durch interne Seminare Optional: Sammlung von Auslandserfahrung Vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Verkaufstalent und Modebewusstsein Interesse Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Hohes Verantwortungsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Freude am Planen und Organisieren   Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet
Zum Stellenangebot

Einrichtungs-Verkaufsberater (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Berlin, Köln, Düsseldorf
ROCHE BOBOIS, Weltmarktführer im Bereich Premium-/Luxusmöbel mit über 260 Showrooms in mehr als 60 Ländern. In enger Zusammenarbeit mit renommierten Designern wie Ora Ito, Cédric Ragot, Sacha Lakic, Christophe Delcourt und Stephen Burks sowie mit Haute Couture Modehäusern wie Jean Paul Gaultier, Sonia Rykiel Maison und Missoni Home bietet Roche Bobois eine breite Palette exklusiver, auftragsbezogener Designs, die mit einem hohen Maß an Personalisierung in kleinen europäischen Werkstätten hergestellt werden.Als Sales & Design Consultant sind Sie dafür verantwortlich, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen, um den besten Service zu bieten und gleichzeitig den Umsatz zu maximieren. Unter der Aufsicht des Storemanagers wird der Sales & Design Consultant der Markenbotschafter sein, von der Begrüßung und Präsentation der Roche Bobois Kollektionen bis hin zum Abschluss von Bestellungen und der Nachbereitung des Kaufprozesses mit Ihren Kunden. Der erfolgreiche Kandidat wird bestrebt sein, in einem High-End-Markt Umsätze zu erzielen und langfristige Beziehungen zu seinen Kunden aufzubauen. Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Einzelhandel in der Möbelbranche und die Fähigkeit, leicht mit Kunden in Kontakt zu treten. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement. Aufmerksamkeit für Details. Hochwertige Einstellung und Präsentation, selbstbewusst, leidenschaftlich, pro-aktiv, kreativ, Teamplayer, Fähigkeit, schnell zu lernen. 3D Software-Kenntnisse sind ein Plus. Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus. Interesse an der Designmöbel- und Kunstbranche. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in Möbelausstellungsräumen Zeitplan: 40 Stunden verteilt auf 5 Tage/Woche, auf jeden Fall an Samstagen. Attraktives Festgehalt + Provision Schnelle mittelfristige Entwicklungsmöglichkeiten Intensive Schulungsprogramme: Verkaufstechniken, Designprogramm, Luxus-Einzelhandelscoaching Werksbesichtigungen in Italien und Teilnahme an Kongressen in Paris.
Zum Stellenangebot

Aushilfe / Minijobber (m/w/d) für Einrichtungsberatung und Verkauf am Samstag Möbel-Outlet Köln

Do. 19.05.2022
Köln
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 1.000 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Köln suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Samstag als:   Aushilfe / Minijobber (m/w/d) für Einrichtungsberatung und Verkauf am Samstag Möbel-Outlet Köln Du berätst unsere Kund*innen und hilfst ihnen dabei, dass für sie perfekte Möbelstück oder Accessoires aus unserem trendigen Sortiment zu finden Du erstellst coole Posts und unterstützt somit unseren Social Media Auftritt Du zeigst unseren Kund*innen stylische Einrichtungsalternativen auf Du holst zusammen mit deinem Team das Beste aus unserer Verkaufsfläche heraus Du begeisterst unsere Kund*innen durch deine kommunikative und offene Art Du zählst eigenständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit zu deinen Stärken Du hast Lust kreativ zu sein und mit deinem Team etwas zu bewegen Du bringst die notwendige Flexibilität mit Kenntnisse über Möbel- und Wohntrends sind von Vorteil Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung als Aushilfe am Samstag mit Arbeitszeiten im Zeitfenster von 10:00 bis 20:00 Uhr Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
Zum Stellenangebot

Aushilfe Kassierer (m/w/d) - ohne Erfahrung mit Kassenschulung - ab 12,50 €/h | Nebenjob | Studentenjob

Do. 19.05.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet wählst du dir deine Jobs per Klick und auf Tagesbasis - alles in einer App. Ohne Bewerbungsprozess. Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) (auch ohne Vorerfahrung) für unsere Kunden wie Rewe, Edeka und Alnatura! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du kassierst an einer modernen Scanner- Kasse. Keine Sorge wenn du keine Erfahrung mitbringst. Für diesen Job erhältst du von Zenjob ein intensives Kassentraining. Du verräumst Ware und sorgst dafür, dass die Verkaufsfläche ordentlich ist Serviceorientiertes Denken und ein gepflegtes Erscheinungsbild  Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne- direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Bei uns brauchst du keine Vorerfahrung. Zenjob bietet dir für den Jobeinstieg zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Digitales Kassentraining) Bezahltes Kassentraining
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: