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Verkauf (Handel): 79 Jobs in Widdersdorf

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 59
  • Groß- & Einzelhandel 59
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  • Nahrungs- & Genussmittel 6
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  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Teilzeit 34
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Verkauf (Handel)

Vertriebsmitarbeiter im Bereich Hochbau / Kundenverantwortlicher (m/w/divers) befristet für 1 Jahr

Mi. 23.06.2021
Köln
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Vertriebsmitarbeiter im Bereich Hochbau / Kundenverantwortlicher (m/w/divers) befristet für 1 Jahr Die thyssenkrupp Plastics GmbH mit Sitz in Essen ist ein deutschlandweit flächendeckender Dienstleister für Produkt- und Anwendungsberatung, Anarbeitung, Beschaffung und Lieferung. Das Portfolio von über 40.000 Kunststoff-Produkten und Marken stammt ausschließlich von namhaften, international tätigen Produzenten, die in den jeweiligen Produktbereichen zu den Technologie- und Marktführern zählen. Das Verkaufsprogramm orientiert sich an den spezifischen Anforderungen der Kunden in den Bereichen Baumarkt und Baufachhandel, Hochbau, Industrielle Rohrleitungssysteme, Technische Kunststoffe und Visuelle Kommunikation. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-plastics.de/ Ihre Aufgaben Sie betreuen in dieser Position unsere Bestandskunden und entwickeln Geschäftsbeziehungen weiter Sie akquirieren neue Kunden Sie unterstützen den Außendienst und stimmen sich mit diesem zwecks Durchführung von Kunden- und Lieferantenbesuchen ab Sie führen Kundenanalysen zur Bedarfs- und Potentialermittlung durch Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen und erstellen Angebote Sie führen selbstständig die Bestell- und Auftragsabwicklung durch und überwachen die Termineinhaltung Sie sind für die Koordination des gesamten Kundenbedarfs zuständig Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine gewerbliche Ausbildung im Dachdecker-, Holz- oder Metallbauhandwerk und konnten idealerweise bereits mehrjährige, relevante Berufserfahrung sammeln Sie bringen ein technisches Verständnis mit und haben Erfahrungen mit Produkten aus dem Baustoffhandel bzw. für das Bauhandwerk für den Hochbau ( B. Fassaden und Balkone, Überdachungen, Terrassen- und Balkonbelagsysteme) Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP R/3 und bringen idealerweise Kenntnisse in CRM und/oder CAD mit Sie überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten und Ihre selbstständige ArbeitsweiseKommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Sicherheit in Vertragsabschlüssen zählen zu Ihren Stärken Sie sind vertriebsaffin und haben eine hohe Kundenorientierung Sie haben Freude an regionalen Dienstreisen und einen gültigen Führerschein (Klasse B) Ansprechpartner Verena Kästner Sourcing & RecruitingTel: +49 201 844 534606 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten: Dazu gehören unter anderem: Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Ein freundliches und offenes Betriebsklima in allen Hierarchieebenen Eine strukturierte Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Flexible Arbeitszeiten Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Mitarbeiter (w/m/d) Obst & Gemüse

Di. 22.06.2021
Frechen
Die HIT Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m/d) Obst & Gemüse Voll- oder TeilzeitDürener Str. 52, 50226 Frechen, Deutschland Kompetente Kundenberatung und -betreuung Präsentation und Verräumung von Obst und Gemüse Waren- und Thekenpflege Beachtung der Hygienevorschriften sowie kontinuierliche Frischekontrollen Korrekte Preisauszeichnung der Ware Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Abteilung Bearbeitung der Retouren Vorschläge zur Disposition Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d) Idealerweise bringst du Fachkenntnis im Bereich Obst & Gemüse mit Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sind für dich selbstverständlich Du zeichnest sich durch Freundlichkeit gegenüber unseren Kunden aus Tätigkeit in einem erfolgreichen, seit Jahrzehnten sehr gut am Markt positionierten Familienunternehmen Interessanter Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld Attraktive Vergütung Mitarbeit in einem von Vertrauen und Respekt geprägten Team
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Kfm. Angestellte/r / Mitarbeiter Schalterkasse (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 7 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Vollzeit Kfm. Angestellte/r / Mitarbeiter Schalterkasse (m/w/d) telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf eigenständiges Führen der Kasse (Bar und EC-Zahlungen) inkl. Kassen-Tagesabschluss verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Annahme und Ausgabe von Waren an der Schalterkasse Bestandskontrolle der angenommen Waren und Vorbereitung zur Weiterverarbeitung Annahme und Abwicklung der Briefankäufe Abwicklungen und Beratung von Händlern Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Führen und Erstellung von Ankauf-, Verkauf- und Umsatzstatistiken  eine abgeschlossene Ausbildung als z.B. Bankkaufmann/frau oder Hotelkaufmann/frau mehrjährige Erfahrung mit Kassentätigkeiten und im Umgang mit Kunden z.B. in einer Bank, bei einem Juwelier, im Autohaus oder im Hotel ein ausgeprägte Service- und Kundenorientierung ein gepflegtes und seriöses Auftreten, sowie eine gute sprachliche Ausdrucksweise und Umgangsformen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Fremdsprachen: Englisch von Vorteil) Stressresistenz und hohe Belastbarkeit, Konzentrationsstärke und Flexibilität ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge), sowie positive SCHUFA Auskunft eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein sehr kollegiales Umfeld eine leistungsgerechte Bezahlung Firmenevents Kostenfreie Getränke, wie Wasser und Kaffee, sowie wöchentlich frisches Obst
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Verkäufer, Kassierer und Aushilfen (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Frechen
Die Hit Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Verkäufer, Kassierer und Aushilfen (w/m/d) Vollzeit, Teilzeit oder Aushilfe (450 EUR-Basis)Dürener Str. 52, 50226 Frechen, Deutschland Kundenberatung und -bedienung Warenaufbau und -präsentation Regalpflege und -betreuung Bestandsüberwachung Vorschläge zur Disposition Ordnungsgemäßes Kassieren Fachkenntnisse Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität Teamgeist Kundenorientiertes Handeln Tätigkeit in einem erfolgreichen, seit Jahrzehnten sehr gut am Markt positionierten Familienunternehmen Interessanter Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld Attraktive Vergütung Mitarbeit in einem von Vertrauen und Respekt geprägten Team
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Verkaufsberater (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Köln, Bonn
Wir sind ein erfolgreiches inhabergeführtes Unternehmen im hochwertigen Damen- und Herrensegment. Mit unseren anspruchsvollen Kollektionen sind wir mit sieben Filialen in Köln, Bonn und München vertreten. Wir suchen zur Verstärkung für unsere Filialen in Köln und Bonn hochmotivierte Verkaufsberater Vollzeit / Teilzeit /Aushilfen (m/w/d)Wir wünschen uns, dass Sie flexibel und kooperativ sind, über eine positive, natürliche Ausstrahlung verfügen, eine freundliche, ungezwungene Atmosphäre unterstützen und Freude am Umgang mit Kunden haben. Erfahrungen / eine Ausbildung im hochwertigen textilen Einzelhandel wären wünschenswert jedoch kein muss. Optimale Betreuung und Beratung von Kunden Stammkundenpflege Warenpräsentation in der Filiale Beobachtung der Abverkaufszahlen mit entsprechender Reaktion an die Filialleitung
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Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf
Wir, das ist das Kinderschuhlabel Lotta&Emil (Littlefoot GmbH), ein kleines Familien StartUp aus Osnabrück. Lotta&Emil vertreiben Kinderschuhe mit Qualität, Fairness und Wert. Unsere Schuhe kommen aus Portugal, werden unter fairen Bedingungen und mit hochwertigen Materialien produziert und preiswert verkauft. Wir wollen ein starkes Angebot machen mit einem starken Konzept. Den selben Maßstab legen wir an unseren internen Umgang. Wir haben einen sehr vertrauensvolles Verhältnis und arbeiten gemeinsam am Ausbau von Lotta&Emil. Wir suchen Verstärkung für unser neuen Läden in 40477 Düsseldorf (Nordstraße 36) und 22299 Hamburg (Hudtwalckerstraße 22). Verkauf Warenbestandspflege Versand- und Entgegennahme von Waren Zusammenarbeit mit Zentrale in Osnabrück Abstimmung mit den Kollegen Freude am Austausch mit Menschen Gut organisiert Verlässlich Schnelle Auffassungsgabe Lust dich einzubringen und einen eigenen Beitrag zu leisten Lust auf ein junges Unternehmen! Was hilft dir fachlich? Erfahrung im Verkauf von Schuhen Erfahrung mit MS Office
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Sales Trainee/Quereinstieg Verkauf (m/w/d) für PKW Neufahrzeuge, Ausbildung zum/zur geprüften Automobilverkäufer*in bei Mercedes-Benz in Köln

Mo. 21.06.2021
Köln
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER00015TQWir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche – wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen – das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. „Das Beste oder nichts.“ – unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Gestalten Sie mit uns zusammen den Verkauf der Zukunft sowie den besten Verkaufsprozess in einer digitalisierten Welt. Die Zukunft des Automobilverkaufs beginnt jetzt, in einem Umfeld, das sich so dynamisch verändert wie nie zuvor. Wenn Sie Teil dieser spannenden Entwicklung sein wollen und an vielschichtigen, abwechslungsreichen Aufgaben interessiert sind, sind Sie bei uns richtig. Denn eines ändert sich nicht: Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen als Einstieg in die herausfordernde Aufgabe als Mercedes-Benz Verkäufer*in (m/w/d) eine 12-monatige Qualifizierung, die als eine der besten der Branche gilt. Sie besuchen die Trainingsbausteine der Mercedes-Benz Verkäuferausbildung Sie werden in Fach- und Methodenkompetenz geschult und haben in der Praxis die Möglichkeit, die notwendigen Fertigkeiten und Kenntnisse zu erlangen, die es braucht, um unsere Kunden erfolgreich auf dem Weg zu ihrer individuellen Mobilitätslösung zu begleiten Mit dem Abschluss der Ausbildung erhalten Sie das an den Richtlinien der Verbände der Automobilwirtschaft orientierte Zertifikat Geprüfte*r Automobilverkäufer*in. Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*innen mit ihren ganz persönlichen „Mercedes Momenten“! Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: Eine kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung und/oder ein vergleichbares Studium mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sicheres Auftreten und breites Allgemeinwissen Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreude Stetige Lernbereitschaft und ausgeprägtes Engagement Erfolgreiche Verkäufer*innen von Mercedes-Benz tragen Ihre Begeisterung für unsere innovativen Fahrzeuge im Herzen. Wenn auch Sie diese Begeisterung teilen, aus Leidenschaft verkaufen und offen für Neues sind, haben Sie schon beste Voraussetzungen, um gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft zu starten. Wir bieten Ihnen mehr, als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: Eine leistungsorientierte Bezahlung sowie Sonderzahlungen Eine Ausstattung mit Diensthandy, Sales Tablet und Notebook 30 Tage Jahresurlaub Betriebskrankenkasse mit ansprechenden Angeboten zur Gesundheitsförderung Vergünstigter Kauf von Daimler Aktien sowie kostenlosem Depot bei der Deutschen Bank Vielfältige Fortbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterkonditionen und vieles mehr Das passt zu Ihnen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. Die Tätigkeit ist in Vollzeit u nd befristet auf 12 Monate, wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-nl-koeln@daimler.com z udem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. #MBVERKAUF
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Verkäufer Süßwaren & Snacks (m/w/d)

So. 20.06.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie bedienen und beraten unsere Gäste über unser gastronomisches Angebot in Ihrem Verkaufsstand Sie nehmen Bestellungen entgegen und bereiten z.B. Eiskreationen, Burger und Getränke zu Sie sind verantwortlich für die Präsentation der Waren in den Ausgabetheken und kümmern sich um das Auffüllen von Warenbeständen Abschließend sorgen Sie sich insbesondere während der aktuellen Situation um die Sauberkeit und Hygiene des Verkaufsstandes und gewährleisten einen reibungslosen Serviceablauf Sie haben Spaß am direkten, herzlichen Umgang mit unseren Gästen Für Sie hat Dienstleistung und ein glücklicher Gast höchste Priorität Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten eigenverantwortlich, motiviert und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Einen fairen Stundenlohn von 10,00 € sowie Sonn- und Feiertagszuschläge Einen Job auf saisonaler Basis in Voll- oder Teilzeit mit planbaren Arbeitszeiten Ein Jobticket, ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Küchenverkäufer (m/w/d)

So. 20.06.2021
Halstenbek, Holstein, Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Aschaffenburg, Rastatt, Stuttgart
Marquardt Küchen ist mit über 30 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Küchenverkäufer (m/w/d) Standorte: Berlin, Hamburg, Halstenbek, Hannover, Köln, Aschaffenburg, Rastatt, Stuttgart Durch Ihre Persönlichkeit und Erfahrung Kunden begeistern, mit dem Ziel die Küche zu verkaufen und Ihre Kunden nachhaltig glücklich machen Kreative und individuelle Küchenplanungen nach Kundenwunsch erstellen Kompetente und überzeugende Beratung der Kunden Umfassende, ehrliche und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Durch Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, Kunden zu begeistern und so Ihr Verkaufstalent unter Beweis zu stellen. Leidenschaft, Motivation und Spaß beim Beraten und Verkaufen Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen 3D-Planungsprogrammen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten bis zu 80.000 € pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Regelung und perfekte Voraussetzung für den Online-Küchenverkauf Sehr gutes Betriebsklima: Wir legen großen Wert auf ein freundschaftliches und kooperatives Mit- und Füreinander. Für hohe Eigenmotivation und Spaß an der Arbeit! Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Das gehört bei Marquardt zum Ton – für entspannte und erholsame Tage! Flexible Urlaubsplanung Perfekte Arbeitsmaterialien Einarbeitung und Weiterbildungen: Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung und professionelle Schulungen. Firmenevents: Weihnachtsfeier, Firmenlauf & Jubiläen Attraktive Mitarbeiterrabatte
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Verkäufer / Inbound Sales Agent (d/m/w) in Voll- und Teilzeit

So. 20.06.2021
Bergheim, Erft
Wir sind der größte Online-Händler für Haushaltsgeräte in Großbritannien. Seit 2014 haben wir uns auf dem deutschen Markt etabliert und wachsen seitdem stetig. Wir verkaufen nicht einfach nur Produkte, sondern wir tun alles, damit unsere Kunden von unserem Service begeistert sind. Denn wir sind davon überzeugt, dass nur glückliche Mitarbeiter für glückliche Kunden sorgen. Wenn Du in einem kreativen Arbeitsumfeld, mit einem einzigartigen Betriebsklima, außergewöhnlichen Benefits, wie kostenfreien Frühstück, Snacks, Getränke und attraktiven Mitarbeiterrabatten, sowie einem erreichbaren Bonussystem arbeiten möchtest, dann ist AO genau das Richtige für Dich. Anstellungsart: VollzeitBiete unseren Kunden ein unglaubliches Kauferlebnis, indem du: gemeinsam mit ihnen nach dem perfekten Gerät suchst. ihnen die Vielfalt und Qualität unserer Serviceleistungen näher bringst. die Vorteile unseres Garantieproduktes AO Sorglos vermittelst und sie von dem Mehrwert des Produktes begeisterst. ihre Erwartungen an uns mit deinen eigenen Zielen vereinbarst und so das Beste herausholst. erste Erfahrungen im Verkauf Kommunikationsstärke und die Fähigkeit Menschen zu begeistern Selbstsicherheit und kundenorientiertes Auftreten Freude am Umgang mit unterschiedlichen EDV Systemen Zuverlässigkeit, Motivation und Einsatzbereitschaft zeitliche Flexibilität innerhalb unserer Servicezeiten Du kannst an spannenden Projekten in einem wachsenden Unternehmen mitarbeiten Täglich kostenfreies Frühstück, Snacks, Getränke und eine Kantine vor Ort Werde aktiv im Team: Wir fördern sportliches Engagement Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Vorteilsprogramme mit über 250 Premiumanbietern Soziales Engagement unterstützen wir mit zusätzlichen Urlaubstagen Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Vorteilsprogramm Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit der Führungskraft Eine einzigartige Firmenkultur basierend auf unseren Values Ein faires Gehaltspaket
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