Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 68 Jobs in Wilhelmsburg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 50
  • Groß- & Einzelhandel 50
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Holz- und Möbelindustrie 3
  • Textilien 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • It & Internet 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 27
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater für unsere Cartier Boutique (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Die Geschichte von Cartier basiert auf Mut und Leidenschaft. Seit über 170 Jahren leben wir den kühnen Pioniergeist, der Teams aus allen Berufsfeldern in den Boutiquen, Werkstätten und Geschäftsstellen inspiriert. Mehr als 7500 Kollegen mit 90 Nationalitäten sind vereint in ihrer Unabhängigkeit und ihrem Engagement für Perfektion. Sie alle streben kontinuierlich danach das Erbe der Maison zu bereichern und die Grenzen der Kreativität zu überwinden.  Wir suchen für den Standort Hamburg zur Unterstützung unseres Boutique-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater (m/w/d) - in Vollzeit - Qualifizierte Beratung unseres exklusiven Kundenklientel. Aktive Gewinnung von Neukunden und Pflege des bestehenden Kundenkreises. Betreuung von Kunden bei Sonderanfertigungen von High Jewellery- und Fine Watchmaking-Kreation. Umsetzung einer New Retail-Strategie, die unter anderem neue Wege des Verkaufens beinhaltet: E-Commerce-Strategien, Distant Sales, Virtual Sales Ceremony, Traffic management and Entertainment, „MyClients“-App etc…. Persönliche Betreuung von VIP-Kunden und Pflege lokaler Geschäftsbeziehungen. Übernahme diverser administrativer Aufgaben (z. B. Pflege der Kundendatenbank, Inventurvorbereitung etc.). Unterstützung im Bereich Visual Merchandising. Nutzung aller modernen Verkaufswege wie Click’nCollect, digitale Verkaufsapps etc.… Abgeschlossene Ausbildung in einem kunden- und serviceorientierten Umfeld des Luxusgüter-Segments (z. B. Juwelier-Einzelhandel, gehobene Hotellerie etc.). Erfahrung im Verkauf von Luxus-Artikeln, idealerweise in der Schmuck- und/oder Uhrenbranche, ist erwünscht. Ausgezeichnete Kenntnisse des New Retail inklusive aller Arten von digitalen Verkäufen, Verkaufsveranstaltungen, Netzwerken etc… Neugier: Sie haben ein einzigartiges Interesse an neuen Wegen, den Verkauf zu gestalten und machen Unmögliches möglich. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind erwünscht. Flexibler, belastbarer Teamplayer mit einem sicheren, offenen und angemessenen Auftreten. Exakte und präzise Arbeitsweise. Kenntnisse in SAP oder einem ähnlichen Warenwirtschaftsprogramm. Umgang mit digitalen Tools wie zum Beispiel Kunden Apps wie „MyClient“ “, Click and Collect-Systemen etc... Wir bieten eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir ein umfassendes Paket mit betrieblicher Altersvorsorge, Restaurantgutscheinen, Fahrtkostenzuschuss und kostenlosen Getränken.
Zum Stellenangebot

Kassierer (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von über 800.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,54 Mrd. Euro im Jahr 2020 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit ca. 4.500 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Handelsgesellschaft Gabriele Ecks mbH in Hamburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit (zwischen 25-40 Std./Woche) einen Kassierer (m/w/d). Kassierer (m/w/d) Abwicklung der Kassiervorgänge an einer Scannerkasse Abrechnung der Kasse Beratung und Bedienung der Kund:innen Bearbeitung allgemein anfallender Tätigkeiten im Markt Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel wünschenswert (Quereinsteiger:innen sind bei uns ebenfalls willkommen!) Erste Erfahrungen im Kassenbereich von Vorteil Freundliches, serviceorientiertes Auftreten sowie eine hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Freude am Kundenkontakt Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Anstellung zwischen 25-40 Std./Woche Übertarifliches Gehalt sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Fahrtkostenzuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Fotofachverkäufer für telefonische Beratung (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Calumet Photographic ist Marktführer im Fotofachhandel mit aktuell sieben Standorten in Deutschland. In den letzten Jahren hat Calumet kontinuierlich stark an Marktanteilen hinzugewonnen und seine Relevanz bei Verbrauchern wie auch den Herstellern signifikant ausbauen können.Basis für den Erfolg ist das überlegene Geschäftsmodell, das sich vollständig auf die Bedürfnisse moderner Verbraucher ausrichtet. Mit Investitionen in die Filialen, das Personal und in den Onlineshop positioniert sich Calumet Photographic als Multichannelhändler und bietet den Kunden überall einen gleichmäßig hohen Service.Dieser erfolgreiche Weg im Fotohandel soll auch weiterhin beschritten werden. Für die kommenden Jahre sind hohe Investitionen geplant, um die Marktstellung weiter auszubauen. Um unseren Kunden auch telefonisch ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Fotofachverkäufer für telefonische Beratung (w/m/d) Als Fotofachverkäufer (m/w/d) bei Calumet bist Du direkte Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon und per E-Mail und sorgst parallel für die ordnungsgemäße und zeitnahe Weiterverarbeitung von Webshop-Bestellungen und berätst unsere Kunden am Telefon genauso gut, wie in einer Filiale.Du sorgst mit Deiner zuvorkommenden und souveränen Art dafür, dass sich jeder Anrufer bei uns sofort wohl, wertgeschätzt und gut beraten fühltDu koordinierst Webbestellungen innerhalb des Unternehmens und sorgst für den zuverlässigen VersandDu unterstützt Kunden bei der Online-Bestellung und verstehst, wonach sie gerade auf der Suche sindWenn unsere Kunden glücklich sind, dann hast Du einen entscheidenden Teil dazu beigetragenDu verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im FotoumfeldDu hast Erfahrungen im Verkauf von professionellem Fotoequipment gesammelt und Dir macht der Job SpaßEnglischkenntnisse sind von Vorteil, da wir auch internationale Kunden habenDu bist kommunikationsstark, besitzt eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und hast Freude, anderen zu helfenDu bringst eine große Affinität zum Internet und zu Online-Shops mitDu hast Freude am Thema Fotografie und entsprechendes FachwissenMitwirkung und Verantwortung in einem erfolgreichen, wachsenden UnternehmenZusammenarbeit mit einem begeisterten, internationalen TeamEine spannende Branche und interessante KundenKurze Entscheidungswege und herausfordernde ProjekteBetriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits, wie HVV Proficard-Förderung etc.
Zum Stellenangebot

Fachberater / Verkäufer (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Gemeinsam mit einem erfahrenen Kollegen betreuen Sie unser etabliertes Handwerker-Center in Hamburg. Aktiv bringen Sie Ihre Ideen zur Kundengewinnung, Umsatzsteigerung und Weiterentwicklung des Centers ein. Sie arbeiten dabei äußerst selbstständig und eigeninitiativ, bekommen aber auch jederzeit professionelle Unterstützung durch unsere Firmenzentrale. Starten Sie jetzt in unserer Niederlassung in Hamburg-Oststeinbek durch als Fachberater / Verkäufer (m/w/d) Sie beraten unsere Kunden persönlich und telefonisch Zuverlässig erledigen Sie die Auftragsannahme und -abwicklung Sie übernehmen die Warenpräsentation und Sortimentspflege Auch die Warenannahme und -einlagerung sowie die Überwachung des Warenbestands zählen zu Ihren Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder handwerkliche bzw. technische Berufsausbildung mit kaufmännischen Zusatzkenntnissen Verkaufserfahrung und ausgeprägte Kundenorientierung Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Hohes Engagement und Eigeninitiative Teamgeist Attraktive Vergütung, zeitgemäße betriebliche Altersversorgung, Fahrtkostenzuschuss, Essenszuschuss und Personalrabatte. Unsere Weiterbildungsprogramme sorgen für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. Zahlreiche Mitarbeiterevents stärken den Zusammenhalt und sorgen für schöne gemeinsame Erlebnisse. Wer wir sind Wir sind ein führender Spezialist und Direktvertreiber für das Bauhandwerk mit mehr als 100.000 Produkten in den Bereichen Befestigungs- und Elektromontagetechnik, Brandschutz, Chemie und Elektrowerkzeuge sowie individuellen Komplettlösungen. Der starke Zusammenhalt unserer mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihr kollegiales Miteinander sind die Basis unseres Erfolgs. Bei uns haben sie den Freiraum, ihre eigenen Ideen kreativ umzusetzen. Gemeinsam gehen wir Richtung digitale Zukunft und stellen uns den Herausforderungen des modernen Multi-Channel-Vertriebs. Jeden Tag aufs Neue. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser Onlineformular unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen wenden Sie sich direkt an unsere Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Service- & Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) in der Hamburger Innenstadt ab sofort gesucht

Di. 22.06.2021
Hamburg
Die Marke Kaiserwetter hat sich zu einer der besten Hamburger Gastrounternehmen entwickelt und möchte in den folgenden Jahren weiter Erfolgsgeschichte schreiben. Mit viel Herzblut, der Liebe zum Essen und einer herzlichen Gastgebermentalität betreiben wir ein florierendes Filialgeschäft in Hamburg und einen wachsenden Cateringservice. Der Erfolg einer jeden Firma basiert auf den Mitarbeitern, die jeden Tag ihr Bestes geben. Mit großem Einsatz, Freude an Ihrem Beruf und der Liebe zum Essen tragen Sie zum täglich, funktionierenden Arbeitsalltag und dem Wachstum von Kaiserwetter bei. Wir freuen uns, wenn zukünftig die Kaiserwetterfamilie weiter wächst und neue Mitarbeiter zu uns stoßen. Die Kaiserwetter Küchenschmiede kreiert sowohl tolle und beliebte Produkte für unsere Filialen als auch Cateringspeisen im Bereich Business-, Lunch- und Event Catering. Kreative, frische und gesunde Rezepte erfreuen sich bei unseren Kunden großer Beliebtheit. Verschaffen Sie sich ein Überblick über die Kaiserwetterwelt unter www.kaiserwetter-catering.de Anstellungsart: VollzeitAufgabenbereiche: - Vorbereitung und Zubereitung der Kaiserwetter Filialprodukte - Bestückung der Theken - Gästeservice und Kassiertätigkeit - Kaffeezubereitung an der Siebträgermaschine Wir erwarten von dem Bewerber: einen herausragenden Servicegedanken Herzlichkeit Zuverlässigkeit Ehrlichkeit Liebe zum Essen Pünktlichkeit Teamplayer Flexibilität Erfahrung in der Gastronomie Wir erwarten von dem Bewerber: - Einen herausragenden Servicegedanken - Herzlichkeit - Zuverlässigkeit - Ehrlichkeit - Liebe zum Essen - Pünktlichkeit - Gepflegtes Äußeres - Deutschkenntnisse Die Arbeitszeiten sind ab 5 Uhr morgens. Wir suchen Teilzeit-Mitarbeiter auf Basis von 20 - 30 Stunden pro Woche, je nach Verfügbarkeit.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) an der Fischbedientheke

Di. 22.06.2021
Hamburg
famila Nordost ist ein expansives, dynamisches Einzelhandelsunternehmen und gehört zur inhabergeführten Unternehmensgruppe Bartels-Langness mit Sitz in Kiel. famila betreibt über 80 Warenhäuser im norddeutschen Raum und beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter, darunter 500 Auszubildende. Beachtung und Erfüllung der nach dem HACCP Handbuch (hazard analysis critical control point) geltenden Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Vornahme von Bestellungen Anfallende Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem (u. a. Retouren, Abschriften, etc.) Inventurvorbereitung Vergleichen von gelieferter Ware nach Menge und Qualität Aktives Verkaufen, fachliche Beratung der Kundschaft Warenpflege Warenpräsenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Warenkenntnisse im Bereich Fisch Berufserfahrung in dem benannten Bereich oder in der Gastronomie Teamplayer Freude am Umgang mit der Kundschaft im direkten Verkaufsgespräch Flexibilität bei den Arbeitszeiten einen spannenden Arbeitsplatz in einem modernen, gesund wachsenden Familienunternehmen ein umfassendes Onboarding und die Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, den Aufgabenbereich zu gestalten und kontinuierlich weiter zu entwickeln ein leistungsgerechtes Gehalt nach tariflicher Eingruppierung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen, geförderte betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Mitarbeitervorteilsregelung für den Einkauf bei famila, Markant und unseren Bäckerei-Filialen 36 Tage Erholungsurlaub hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten in der Bela-Akademie
Zum Stellenangebot

Werkstudent Aushilfe im Verkauf (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Als internationales Familienunternehmen steht Hermès für höchste Qualität französischer Handwerkskunst, Tradition und Innovation sowie Kreativität in 18 Produktgruppen. Leidenschaft, bestmöglicher Service und großer Respekt unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber zeichnen das Unternehmen aus. Hermès ist in München mit einem Flagship-Store und 9 weiteren Boutiquen in den wichtigsten deutschen Städten vertreten.   Für unsere Boutique in Hamburg suchen wir ab sofort Sie (m/w/d) als   Werkstudent als Unterstützung im Verkauf Unterstützung im Kundenempfang und -service Nachfüllen von Verpackungsmaterialien im Verkauf Verpackungshilfe im Kassenbereich Diverse verkaufsbegleitende Tätigkeiten Unterstützung im Kundenempfang und -service Sie sind als Student an einer deutschen Hochschule immatrikuliert Sie sind bereit, samstags und an mind. einem weiteren Wochentag zu arbeiten (20 Std./Woche., in der vorlesungsfreien Zeit >20 Std./Woche) Erste Erfahrungen in der Lager- und Bestandsverwaltung sind von Vorteil Verantwortungsbewusstsein, eine sehr konzentrierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Einsatzwille und Zuverlässigkeit haben bei Ihnen eine hohe Priorität Der Umgang mit qualitativ hochwertigen Produkten und Materialien macht Ihnen Freude, Sie bringen eine hohe Wertschätzung mit Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Arbeiten in einem internationalen Umfeld Ein nettes und offenes Team     Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV und Zeugnisse bisheriger Praktika und Nebenjobs) als PDF-Dokument. 
Zum Stellenangebot

Neuwagen-Verkaufsberater KIA (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Reinbek
Mit über 30 Betrieben in Norddeutschland gehört das 122-jährige Traditionsunternehmen Dello zu den größten Autohandelshäusern. Unsere Markenvielfalt ist einzigartig. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs. Für unseren Betrieb am Standort Reinbek bei Hamburg suchen wir einen Neuwagen-Verkaufsberater KIA (m/w/d) Als Verkaufsberater erwartet Sie ein Arbeitsplatz in einem hochfrequentierten Autohaus Aktive Kundenansprache und Akquisition neuer Kunden Verantwortung für die Planung und Durchführung von Probefahrten Beratung der Kunden und Interessenten in allen Belangen des Fahrzeuggeschäfts Verantwortung für die Erstellung von Angeboten und Aufträgen bis hin zum Vertragsabschluss inkl. Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsangeboten und der hochwertigen Fahrzeugauslieferung Entwicklung und Betreuung eines eigenen Kundenstammes mit dem Ziel, diesen langfristig an unser Unternehmen zu binden Ansprechpartner für unsere Kunden nach der Fahrzeugübergabe mit dem Ziel der langfristigen Kundenzufriedenheit und der Steigerung des Bekanntheitsgrades unseres Unternehmens Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Automobilhandel, optimalerweise mit der Marke KIA Bestenfalls Berufserfahrung im operativen Vertriebsprozess eines Autohauses inkl. im Finanzierungs- / Leasing- und Versicherungsgeschäft Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden und Interessenten sowie dem Team vor Ort Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, Kreativität und Ausdauer Verhandlungsgeschick und eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise im Zusammenhang mit einer hohen Effizienz und Abschlusssicherheit Sehr gute Deutschkentnisse in Wort und Schrift Spannende Aufgabe in einem Traditionsunternehmen Geförderte Weiterbildung Tolle, motivierte Teams Leistungsgerechte Bezahlung Verantwortungsvolle Tätigkeit mit ausgezeichneten Perspektiven Mitarbeiterrabatt Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit starken Marken und regelmäßigen Fortbildungen. Außerdem profitieren Sie von unserem attraktiven Vergütungsmodell, kombiniert mit individuellen Leistungsanreizen. Ein Dienstwagen ergänzt unser Angebot.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Juwelier Rüschenbeck ist seit mehr als 116 Jahren in Familienbesitz und hat sich zu einem der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa mit Filialen in Deutschland und Österreich entwickelt.Verkauf von Uhren und Schmuck – Wenn das Ver­käufer-Gen in Ihnen steckt, Ihr Charakter durch Fröhlichkeit geprägt ist und Sie eine Anstellung in der Luxusbranche anstreben, sind Sie richtig bei Juwelier Rüschenbeck. Wir freuen uns über Bewerbungen von branchen­fremden Kandidaten (m/w/d). Bewerber (m/w/d) mit Berufs­erfah­rungen im Luxussegment/Handel (auch Textil- oder Automobilbranche) sind uns sehr willkommen. Sie werden gründlich eingearbeitet und fach­spezi­fisch ausgebildet. Aufstiegschancen sind gegeben. Freude am Verkauf und am Umgang mit Menschen Eigeninitiative, Engagement, eine flexible Arbeitsweise und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunfts­orien­tierter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team. Wir bieten Ihnen ein über­durch­schnitt­liches Gehalt und umfassende Sozial­leistungen eines modernen Unter­nehmens.
Zum Stellenangebot

Uhrmacher im Verkauf (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Juwelier Rüschenbeck ist seit mehr als 116 Jahren in Familienbesitz und hat sich zu einem der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa mit Filialen in Deutschland und Österreich entwickelt. Umfassende Beratung unserer an­spruchs­vollen nationalen und inter­natio­nalen Kundinnen und Kunden und Verkauf von Luxusuhren First-Level-Support an Ort und Stelle sowie die technische Unterstützung des Verkaufsteams Effiziente und kunden­orien­tierte Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen (Reparaturen, Rekla­mationen, Kosten­vor­anschläge etc.) und Abstimmung mit unserem zentralen Uhren­atelier Aufbau und Pflege langfristiger Kunden­bindungen; Pflege der Kunden­daten in unserem CRM-System Teilnahme an Events und Marketing-Aktionen Lagerhaltung und Warenpflege Eine abgeschlossene Ausbildung als Uhrmacher (m/w/d) und/oder Berufserfahrung im Fach­einzel­handel sowie im Reparatur-/Service­be­reich für Uhren­modelle im Luxus­bereich wünschens­wert – gerne geben wir aber auch Berufs­ein­steigern (m/w/d) eine Chance und qualifizieren Sie für Ihre neuen Aufgaben Erfahrungen mit EDV-gestützten Waren­wirt­schafts­systemen inkl. CRM-Tools (After-Sales-Anwendungen) Sehr gute Deutsch­kenntnisse; Kenntnisse in anderen Sprachen von Vorteil Eigeninitiative, Engagement, eine flexible Arbeitsweise und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangs­formen Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunfts­orien­tierter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team. Wir bieten Ihnen ein über­durch­schnitt­liches Gehalt und umfassende Sozial­leistungen eines modernen Unter­nehmens.
Zum Stellenangebot


shopping-portal