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Verkauf (Handel): 66 Jobs in Winnenden

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 52
  • Verkauf und Handel 52
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Tv 1
  • Telekommunikation 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 59
  • Mit Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 36
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Juwelier Verkaufsberater / Fachverkäufer (m/w/d) für Uhren und Schmuck

Mi. 19.01.2022
Stuttgart
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Rent a Juwelier GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an die Rent a Juwelier GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der Rent a Juwelier GmbH: Sie begeistern sich für Uhren, Schmuck und Accessoires? Dann sind Sie für unser Team die richtige Verstärkung! Die Rent a Juwelier GmbH ist ein aufstrebendes Mitglied der Juwelier Ralf Häffner Firmengruppe. Als erfolgreiches deutsches Familienunternehmen mit Tradition und Erfahrung wurde 1978 der Grundstein für diese einmalige Erfolgsgeschichte gelegt, die bis heute andauert. Stolz blickt der Juwelier auf mehr als 30 Jahre voller zukunftsweisender Ideen und Erfahrung zurück. Seit 1994 führen wir zudem den überaus erfolgreichen Online-Shop watch.de – Europas größten Internetshop für Markenuhren und Schmuck. In der Hauptfiliale in der Eberhardstraße 4a in Stuttgart bieten wir unseren Kunden eine vielfältige Auswahl an exklusiven Schmuckstücken und Markenuhren. Höchste Qualität, exzellenter Service und hohe Fachkompetenz sind Teil unseres Selbstverständnisses und dienen vor allem unserem übergeordneten Unternehmensziel: der Begeisterung unserer Kunden. Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkaufsberater / Fachverkäufer (m/w/d) für Uhren und Schmuck. Begeistern Sie unsere Kundschaft als auch uns mit Ihrem Verkaufstalent und Ihrem Esprit – denn schöne Dinge sind Ihre Leidenschaft! Der Einsatzort: Stuttgart Sie informieren, beraten und begeistern unsere Kunden zu unserem Produktportfolio und stehen als Ansprechpartner*in für Fragen zur Verfügung. Sie bearbeiten und beantworten Kundenanfragen persönlich, digital und telefonisch. Sie betreuen laufende Projekte (z.B. Marketingaktionen, Events, saisonale Highlights) von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung. Sie entwickeln eigene Ideen, beispielsweise für die Dekoration unserer Schaufenster. Sie haben bereits Erfahrung im Verkauf gesammelt und der Kundenkontakt macht Ihnen Freude. Sie verfügen über den Ehrgeiz und die Motivation um Projekte selbstständig anzugehen und zeigen Ihr Talent im erfolgreichen Abschluss. Sind sind kommunikationsstark und haben ein inneres Bedürfnis zur Eigeninitiative. Sie arbeiten bereits mit dem MS Office Paket. Sie legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. Idealerweise kennen Sie sich bereits mit hochwertigen Uhren und Schmuck aus und haben eine Affinität zu Luxusgütern. Sie sind belastbar, arbeiten gerne eigenständig und möchten sich persönlich weiterentwickeln. Festanstellung in Vollzeit Die Mitarbeit in einem erfolgsorientierten und leistungsfähigen Team Selbstständiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Aufstiegsmöglichkeiten
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Top-Verkäufer im Direktvertrieb (Mensch*)

Mo. 17.01.2022
Stuttgart, Ulm (Donau), Bayreuth
Wir sind eine der erfolgreichsten Vertriebsorganisationen mit über 100 professionellen Direkt-Verkäufern in Deutschland und Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als absoluter Innovator und Treiber der Branche gehen wir immer wieder mutig voran und setzen vertrieblich neue Maßstäbe. Wir wissen, Treppenlifte zu verkaufen ist Mannschaftssport, deshalb gehören wir zu den Besten am Markt. Unsere Verkäufer überzeugen beim Kunden mit einer professionellen und vor allem kundenorientierten Beratung. Kundentermine werden aktiv akquiriert und terminiert, sodass Sie den Fokus auf den direkten Verkauf mit einer hohen Abschlussorientierung legen können. Dennoch haben wir immer die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick, denn sie  stehen für uns stets an #1. Mit fünf einzigartigen Marken und über 800 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein ergebnis- und kundenorientierter, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis, um Jahr für Jahr gemeinsam erfolgreich zu sein. Für unser weiteres Wachstum suchen wir weitere Top-Verkäufer in verschiedenen Regionen. Verkaufen beginnt beim Nein - Durch eine zielgerichtete Bedarfsanalyse und Nutzenargumentation stellen Sie die Weichen für einen Verkaufserfolg. Ein Nein schreckt Sie nicht ab, sondern Sie bleiben am Ball und nutzen eine konkrete Einwandbehandlung, um die Vorstellungen Ihrer Kunden noch besser zu verstehen. Stets die beste Lösung - Sie führen bei unseren Kunden vor Ort eine professionelle Beratung auf Grundlage ihrer individuellen Bedürfnisse mit anschließendem Verkaufsgespräch durch. Zielsetzung ist die optimale Lösung für den Kunden zu finden. Professionelle Abwicklung - Sie verfolgen offene Angebote konsequent nach, um auch hier zum Verkaufsabschluss zu kommen. Darüber hinaus erstellen Sie das digitale Aufmaß für Ihre verkauften Treppenlifte und sind erster Ansprechpartner bei Rückfragen seitens der Projektierung. Kunden werben Kunden - Durch regelmäßige Kundenbesuche nach erfolgreichem Einbau und die enge Betreuung und Gewinnung verschiedener Empfehlungsgeber, wie z.B. Sanitätshäuser, gewinnen Sie aktiv Anfragen und steigern so Ihren Erfolg. Verkaufen ist Ihre Leidenschaft - Sie haben bereits nachweisliche Erfolge im Vertrieb gesammelt, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten im Premium-Segment. Veränderung beginnt bei einem selbst - Sie hinterfragen sich nach jedem verlorenen Abschluss selbst und arbeiten Ihre Schwächen auf. Optimalerweise lernen Sie z.B. durch Bücher, Podcasts oder Videos immer wieder neue Techniken, die Sie zu einem besseren Verkäufer machen. Siegermentalität - Sie haben eine stark ausgeprägte Wettbewerbsorientierung. Für Sie stehen Erfolg und überdurchschnittliche Vertriebsergebnisse im Fokus. Sie suchen stets den direkten Abschluss und gehen hierfür auch die Extra-Meile. Führen durch Fragen - Sie sind Kommunikationsprofi und beherrschen verschiedene Frage- und Gesprächstechniken, um Ihre Kunden zu überzeugen. Zufriedene Kunden - Ihre Begeisterungsfähigkeit, Empathie und Ihr sympathisches Auftreten sind Ihre wichtigsten Tools zur Erreichung einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit. Tolle Kunden! Durch Ihr Handeln, haben Sie es in der Hand am Ende zufriedene Kunden zu haben, denen Sie uneingeschränkte Lebensqualität vermitteln Vertrieb! Legen Sie Ihren Fokus voll auf Vertrieb, Sie erhalten von uns vorqualifizierte Verkaufstermine und werden mit allem ausgestattet, was Sie für einen direkten Abschluss benötigen Erfolg! Sie sind beim Besten, als Marktführer im Bereich der Treppenlifte und in einer absoluten Wachstumsbranche haben Sie perfekte Bedingungen um oben mitzuspielen Wertschätzung! Top-Leistung wird bei uns sehr gut belohnt, neben der Möglichkeit im sechsstelligen Bereich zu verdienen, bekommen Sie von uns zum Einstieg einen Premium-Mittelklasse Wagen zur vollen privaten Nutzung inkl. europaweiter Tankkarte Entwicklung! Wir wollen auch weiterhin an der Spitze bleiben, dazu brauchen wir die besten Mitarbeiter, mit internen und externen Fortbildungsmaßnahmen durch Deutschlands Top Verkaufstrainer und unsere Vertriebsprofis helfen wir Ihnen bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung Work-Life-Blending! Regeneration und Erholung ist genauso wichtig, deshalb bekommen Sie bei uns 30 Tage Urlaub, einen Zuschuss für Ihre Fitnessmitgliedschaft und ein Jobrad Umwelt & Nachhaltigkeit! Wir haben eine unternehmerische Pflicht, weshalb wir z.B. in unserer Zentrale zu 100% auf Solarenergie setzen und für jeden verkauften Gebrauchtlift einen Baum pflanzen
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Aushilfe (d/m/w) Service, Verkauf und Bar

Mo. 17.01.2022
Stuttgart
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Stuttgart suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) Service, Verkauf und Bar Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Herzlicher Service für unsere Gäste Getränkezubereitung und Beratung unserer Gäste bei der Speise- und Getränkeauswahl Verkauf unserer hochwertigen frischen Lebensmittel (u.a. Brot, Wurst, Käse) Kooperative Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen des Verkaufs-/Serviceteams Idealerweise erste Erfahrung im Service oder Verkauf Gute Deutschkenntnisse und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Zeitliche Flexibilität Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kunden Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, unsere Gäste mit nachhaltig produzierten Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre im „Store of the Year 2017“ – mit dem atmosphärischen Charakter eines denkmalgeschützten Gebäudes
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Sales Manager/Mediaberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 17.01.2022
Leinfelden-Echterdingen
Die Konradin Mediengruppe gehört zu den größten Fachinformationsanbietern im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio umfasst insgesamt rund 50 Fachmedien, Wissensmagazine, Online-Portale und Events. Ergänzt wird das Angebot durch Dienstleistungen von Corporate Publishing bis Druck. Bereichern Sie unser Team im Verkauf Industrie als Sales Manager/Mediaberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Sie lieben es zu kommunizieren? Menschen zu überzeugen ist Ihr Element? Für Ihre Kunden überzeugende Lösungen zu finden inspiriert Sie? Wir, das Industrie-Verkaufsteam, bieten Ihnen die Plattform dazu. Innerhalb der Konradin Mediengruppe umfasst der Bereich Industrie 17 Medienmarken, die seit Jahrzehnten auf dem Markt zuhause sind und das Vertrauen im Markt genießen. Verkauf von Anzeigen, Digital- und Mediendienstleistungen Persönliche Betreuung und Beratung von Kunden und Agenturen Projekte mit Kunde entwickeln Pflege der Bestandskunden und Erschließung neuer Kundenpotenziale Erfahrung im Bereich Verkauf oder Marketing Empathie für Ihre Gesprächspartner Hohes Maß an Kundenorientierung Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Begeisterung und Motivation für den Verkauf … mit interessanten Projekten und spannenden Kunden, mit gezielter Weiterbildung, mit der Einbindung in ein motiviertes Team, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit vom Home Office (bis zu 100%) bzw. mobil zu arbeiten, unseren Gesundheitsangeboten und einer tollen Kantine. Sie begeistern uns… … wenn Sie ein feines Gespür für Menschen und Situationen haben, Ihre positive Einstellung unerschütterlich ist und Sie offen sind sich neue Themen zu erarbeiten.
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Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Stuttgart

So. 16.01.2022
Stuttgart
„Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“   Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!   Wir suchen einen VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE Stuttgart in Vollzeit, 40 Std./Woche  Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Ditzingen
PLANA Küchenland ist ein erfolgreiches, innovatives und ständig wachsendes Franchise-Unternehmen und zählt zu den bedeutendsten Anbietern von hochwertigen Einbauküchen. Küchenverkäufer (m/w/d) in Ditzingen Du bist mehr als ein Verkäufer. Du bist Menschenkenner, Kommunikationsprofi, Vertriebstalent. Du verstehst, was die Kunden wollen und verkaufst ihnen, was sie brauchen. Dazu bringst Du kreativ und sachkundig Deine Ideen bei der Küchenplanung ein, begeisterst und inspirierst. Nach einer sorgfältigen Einarbeitung startest Du in einem sympathischen Team durch. Im offenen und ehrlichen Dialog mit Deinen Kunden findest Du schnell heraus, welchen Spirit die neue Küche haben soll. Dein Händchen für Design, Trends und Funktionalität gibt dem Traum mit Hilfe moderner 3D-Planungssoftware eine Form. Dein Ziel ist es, als überzeugter PLANA-Markenbotschafter Deine Kunden zu begeistern und ihnen eine Küche zu verkaufen, die sie nachhaltig glücklich macht. Deine Persönlichkeit, Deine Einsatzbereitschaft und Deine Freude am Umgang mit Menschen sind Stärken, die Du bei PLANA Küchenland einsetzen kannst. Es spielt keine Rolle, ob Du als Nachwuchstalent, motivierter Quereinsteiger oder mit Berufserfahrung zu uns kommst. Jeder mit Leistungsbereitschaft und Energie hat bei PLANA eine reale Chance auf die Karriere seines Lebens. Support vom ersten Tag an: Schulung und Weiterbildung in der PLANA-Akademie und extern. Mensch sein: Teamwork als Unternehmensphilosophie, Wertschätzung als Haltung. Dein Einsatz zahlt sich aus: leistungsorientierte Vergütung. Betriebliche Altersvorsorge. Vermögenwirksame Leistungen. Zielerreichungsbonus. Da kommt Freude auf. Und bleibt: hohe Arbeitsplatzsicherheit. Zukunftsprognose: Verantwortung, Selbstverwirklichung, Karriere.
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Verkäufer (m/w/d) für Treppenlifte im Außendienst

Fr. 14.01.2022
Chemnitz, Leipzig, Zwickau, Stuttgart, Böblingen, Tübingen, München, Unterhaching
Die Sonilift GmbH in Bocholt befindet sich in einer starken Wachstumsphase. Wir sind ein Unternehmen, das neue Maßstäbe im Treppenliftmarkt setzt – und nicht nur dort. Die Entwicklung und Einführung innovativer Produkte und Dienstleistungen macht uns vielfältig und besonders. Wir freuen uns auf neue Kolleg:innen, die Teil dieser Erfolgsgeschichte sein möchten. Geben Sie Menschen ihre Mobilität zurück und sich eine große Zukunftschance! Für 2022 suchen wir für den Süden und Osten Deutschlands PLZ 70-73,80-82,90-93 sowie PLZ 04/08/09 VERKÄUFER (m/w/d) FÜR TREPPENLIFTE IM AUßENDIENST Verkauf von Treppenliften, vorrangig an private Personen, wohnhaft im Ein- und Zweifamilienhaus. Erstellung der Bedarfsanalyse und Unterstützung des Verkaufsabschlusses. Zuverlässige und empathische Ansprechperson für die Zielgruppe. Betreuung der interessierten Personen in allen Fragen rund um die Kaufentscheidung. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung. Fundierte Erfahrungen mit nachweisbaren Erfolgen im Direktvertrieb und technisches Grundverständnis. Auch Quereinsteiger:innen sind willkommen, die den Verkauf lieben und über Talent verfügen. Mobilität und Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) Einfühlungsvermögen, Überzeugungskraft und Eigenmotivation. Exzellente Umgangsformen, sympathisches sowie seriöses Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild. Festanstellung mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten in einer absoluten Wachstumsbranche mit weltweit marktführenden technischen Produkten und Dienstleistungen. Hervorragende Ausstattung (Firmenwagen, iPhone & iPad etc.) Aktuelle Anfragen, fest vereinbarte Termine durch unseren kompetenten Neukundenservice in der Zentrale. Keine Deckelung der Provision und attraktive Incentives.
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Verkaufsaushilfe (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion gesucht - ab 12 €/h - Studentenjob

Fr. 14.01.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag namenhafter Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Verkaufsaushilfen (m/w/d) im Bereich Mode/ Fashion!Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Aushilfe als Kassierer (w/m/d)- Ab sofort! Verdiene 12- 13€/h Nebenjob | Studentenjob

Do. 13.01.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kassierer (m/w/d) für unterschiedliche Filialen (z.B. Supermärkte, Media Markt etc.) Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren   Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Aushilfe als Kassierer (m/w/d) bei ALNATURA ab sofort! 13€/h - Nebenjob

Do. 13.01.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unseres Partners ALNATURA suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kassierer (m/w/d)! Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Engagement Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duale Studenten, Kurzarbeiter, Minijob). Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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