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Verkauf (Handel): 74 Jobs in Wittlaer

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 52
  • Verkauf und Handel 52
  • Personaldienstleistungen 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
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  • Baugewerbe/-Industrie 3
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  • Freizeit 1
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  • Kultur & Sport 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Touristik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 33
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Verkauf (Handel)

Verkäufer / Berater für Haushalt- und Geschenkartikel (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 26.01.2022
Erkrath
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Was wir bei EDEKA-WINDGES tun, tun wir aus Leidenschaft und mit Herz. Es ist uns ein Bedürfnis, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb stehen wir Ihnen mit unserer Expertise zur Seite und unterstützen Sie, wo wir nur können. Denn wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch – das ist unser Antrieb. Wir punkten mit einem vielfältigen Lebensmittel- und Non-Food Sortiment und legen großen Wert auf persönlichen Kundenservice. Um dieses und weitere Ziele weiter zu verfolgen suchen wir Sie für unser EDEKA Frischecenter Windges zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkäufer / Berater für Haushalt- und Geschenkartikel (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Mit Fingerspitzengfühl und dem Sinn für Schönes inszenieren und dekorieren Sie unsere großflächige Abteilung mit hochwertigen Produkten aus den Bereichen Dekoration, Geschenkartikel, Porzellan und Haushaltswaren Ihre Kunden begeistern Sie mit Dekotipps und einer ausgeprägten Serviceorientierung in Beratungsgesprächen Überprüfung und Kontrolle des Wareneingangs, Preisauszeichnung sowie Warenverräumung Viel Liebe für die Produktpalette rund um Haushalt, Dekoration, Porzellan, Glas und Co. Idealerweise besitzen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gestalter für visuelles Marketing, Florist oder ähnlich mit Alternativ konnten Sie bereits Erfahrungen in einer Deko-/Haushaltswarenabteilung oder im Gartencenter sammeln Kreativität, Liebe zum Detail sowie Leidenschaft und Engagement Organisationstalent, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Eine überdurchschnittliche Bezahlung Die Möglichkeit Ihre Kreativität und kommunikative Art im beruflichen Alltag auszuleben Eine Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Platz für Gestaltungsspielraum und kreative Ideen Ein krisensicherer Arbeitsplatz Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima gelegt, mit kurzen Entscheidungswegen in jeder Hinsicht Auf Sie wartet ein dynamisches Team und die Chance, Ihren Verantwortungsbereich kreativ und aktiv mit auszubauen
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Manager Sales Direktkunden Deutschland - FTTx, Telco-, Breitband- und Cloud- Infra (m, w, d)

Mi. 26.01.2022
Aubstadt, Aubstadt, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KGWir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Impact der PositionDas Sales Team Direktkunden identifiziert neue Geschäftskunden und gewinnt sie als Partner. Dieses Kundensegment besteht aus Institutionen, wie Behörden, Universitäten und Kliniken aber auch großen Unternehmen, die ihre Netzwerkdienste eigenständig und direkt einkaufen möchten. Diese Partnerschaften gilt es aufzubauen, auszubauen und zu pflegen.Diese Position wird von einem Team im Backoffice sowie durch das Marketingteam unterstützt, das gezielte effektive Marketingkampagnen entwickelt.Ziele & VerantwortlichkeitenDas Ziel dieser Position ist die Gewinnung neuer Kunden im Marktsegment Rechenzentren. Durch einen kundenorientierten Verkauf, der darüber hinaus eine gewinnbringende Beratungsleistung bietet, entsteht echter Mehrwert bei den Kunden. Unser Produktportfolio (Dark Fiber, X-WDM, Ethernet-MPLS, IP-VPN, Internet, Cloud usw.) bietet dabei vielversprechende Möglichkeiten, da unsere Lösungen qualitativ, technisch sowie preislich sehr wettbewerbsfähig sind. Darüber hinaus werden die Beziehungen zu Bestandskunden gepflegt und entwickelt.Durch Umsetzung eines strukturierten, strategischen Plans ist die Vertriebspipeline stets gut gefüllt und auf dem neuesten Stand. Zudem werden die mit den Kunden getroffenen vertraglichen Vereinbarungen verwaltet, überwacht und regelmäßige Feedbackgespräche geführt.Diese Position steht in regelmäßigem Kontakt mit verschiedenen Abteilungen, z. B. Finance & Operations, die für den Abschluss und die Umsetzung des entwickelten Projektes verantwortlich sind.Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten!Die Person, die zu uns passt, ...... sucht die Zusammenarbeit mit anderen und leistet einen aktiven Beitrag zum Erreichen gemeinsamer Ziele. Diese Person gewinnt das Vertrauen von anderen durch Ehrlichkeit, Integrität und Authentizität. Die Fähigkeit, aus der Kunden-/Nutzerperspektive zu denken und entsprechend zu handeln, ist entscheidend. Diese Person ist fähig in einem Umfeld zu arbeiten, in dem vieles noch nicht festgelegt ist, entsprechend hoch ist die Gestaltungsmöglichkeit.Von Vorteil sind außerdem:Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionWeitreichendes belastbares Netzwerk in der Datacenter- und IT-WeltBegeisterung und Leidenschaft für Technologie, Big Data, die Cloud und das Internet der Dinge, etc.Hoher Ehrgeiz und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte Ergebnisorientierung bei gleichzeitig starkem Fokus auf KundenzufriedenheitEffektive, wertschätzende & aktivierende Kommunikation auf Deutsch und EnglischWir bieten ...... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht!Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem BonusFlexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassenVon Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Netzwerklösungen in DeutschlandDie Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potenzials und unserer Attraktivität als ArbeitgeberDer nächste SchrittDie Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil.Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie Schnittmengen in Bezug auf Ziele und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit, die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen, um das Gespräch weiter fachlich zu vertiefen.Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar.Weitere Informationen auf unserer Website: https://www.eurofiber.com/en-nlEurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KG Wir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung.  Impact der Position Das Sales Team Direktkunden identifiziert neue Geschäftskunden und gewinnt sie als Partner. Dieses Kundensegment besteht aus Institutionen, wie Behörden, Universitäten und Kliniken aber auch großen Unternehmen, die ihre Netzwerkdienste eigenständig und direkt einkaufen möchten. Diese Partnerschaften gilt es aufzubauen, auszubauen und zu pflegen. Diese Position wird von einem Team im Backoffice sowie durch das Marketingteam unterstützt, das gezielte effektive Marketingkampagnen entwickelt. Ziele & Verantwortlichkeiten Das Ziel dieser Position ist die Gewinnung neuer Kunden im Marktsegment Rechenzentren. Durch einen kundenorientierten Verkauf, der darüber hinaus eine gewinnbringende Beratungsleistung bietet, entsteht echter Mehrwert bei den Kunden. Unser Produktportfolio (Dark Fiber, X-WDM, Ethernet-MPLS, IP-VPN, Internet, Cloud usw.) bietet dabei vielversprechende Möglichkeiten, da unsere Lösungen qualitativ, technisch sowie preislich sehr wettbewerbsfähig sind. Darüber hinaus werden die Beziehungen zu Bestandskunden gepflegt und entwickelt. Durch Umsetzung eines strukturierten, strategischen Plans ist die Vertriebspipeline stets gut gefüllt und auf dem neuesten Stand. Zudem werden die mit den Kunden getroffenen vertraglichen Vereinbarungen verwaltet, überwacht und regelmäßige Feedbackgespräche geführt. Diese Position steht in regelmäßigem Kontakt mit verschiedenen Abteilungen, z. B. Finance & Operations, die für den Abschluss und die Umsetzung des entwickelten Projektes verantwortlich sind. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Die Person, die zu uns passt, ... ... sucht die Zusammenarbeit mit anderen und leistet einen aktiven Beitrag zum Erreichen gemeinsamer Ziele. Diese Person gewinnt das Vertrauen von anderen durch Ehrlichkeit, Integrität und Authentizität. Die Fähigkeit, aus der Kunden-/Nutzerperspektive zu denken und entsprechend zu handeln, ist entscheidend. Diese Person ist fähig in einem Umfeld zu arbeiten, in dem vieles noch nicht festgelegt ist, entsprechend hoch ist die Gestaltungsmöglichkeit. Von Vorteil sind außerdem: Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Weitreichendes belastbares Netzwerk in der Datacenter- und IT-Welt Begeisterung und Leidenschaft für Technologie, Big Data, die Cloud und das Internet der Dinge, etc. Hoher Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Ergebnisorientierung bei gleichzeitig starkem Fokus auf Kundenzufriedenheit Effektive, wertschätzende & aktivierende Kommunikation auf Deutsch und Englisch Wir bieten ... ... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht! Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem Bonus Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassen Von Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Netzwerklösungen in Deutschland Die Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potenzials und unserer Attraktivität als Arbeitgeber Der nächste Schritt Die Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil. Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie Schnittmengen in Bezug auf Ziele und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit, die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen, um das Gespräch weiter fachlich zu vertiefen. Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar. Weitere Informationen auf unserer Website: https://www.eurofiber.com/en-nl
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Sales Associate / Verkaufsberater | Düsseldorf Schadowplatz (m/w/d) Teilzeit

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere treibenden Kräfte sind die Liebe zur Mode und die Faszination für die Schaffung einzigartiger, ausdrucksstarker Designs, die immer den aktuellen Trends folgen. Sie besitzen ein ausgeprägtes Fingerspitzengefühl für Formen, Farben und Materialien und zusätzlich noch große Freude an der Beratung von Kunden? Zur Unterstützung unseres Teams im Store Düsseldorf Schadowplatz suchen wir ab sofort in Teilzeit (24 - 32 Stunden/Woche) einen Düsseldorf Schadowplatz | Sales Associate I Verkaufsberater TZ (m/w/d) Sie verstehen Sich als Botschafter der Marke THOMAS SABO Sie leisten aktiv einen Beitrag zu den KPIs und allen Zielen Ihres Stores Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen schaffen Sie bei der aktiven Mitarbeit im Verkauf für unsere Kunden stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis Mit Ihrer Leidenschaft für einzigartigen Schmuck und Ihrer Begeisterungsfähigkeit schaffen Sie es, Ihre Kunden langfristig an uns zu binden Sie unterstützen Ihren Store Manager bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Sie sind offen für Neues und bereit, sich weiterzuentwickeln und sich regelmäßig neue Kenntnisse anzueignen Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst und haben Erfahrung im Verkauf von Markenprodukten. Die Freude am Umgang mit Kunden, die Leidenschaft am Verkaufen sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Sie haben exzellente kommunikative Fähigkeiten und persönliche Eigenschaften wie Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind: Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien Umfangreiches Trainingsangebot sowie eine eLearning-Plattform mit vielfältigen Inhalten Spannende Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Regelmäßige Teamevents Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Mitarbeiter-Rabatte auf THOMAS SABO Produkte Trageschmuck zu Repräsentationszwecken Als regionaler und internationaler Arbeitgeber bietet THOMAS SABO Menschen jeder Altersstufe und Qualifikationsebene Perspektiven im Unternehmen und unterstützt Diversity in allen Formen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, kultureller und religiöser Herkunft sowie sexueller Orientierung.
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Verkäufer im Möbelhaus (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Grefrath, Niederrhein
Die Firmengruppe Wehnen betreibt in Grefrath ein familiengeführtes Möbel und Küchengeschäft. Unser oberstes Ziel ist eine noch höhere Kundenzufriedenheit. Nicht zuletzt können wir dies durch einen qualifizierten und fachgerechten Montageservice erreichen, der bereits in der Auftragsprüfung beginnt. Wir suchen einen Verkäufer für die Bereiche Küche oder Möbel für unser Möbelhaus in Vollzeit. Beratung von Kunden im Bereich Küche oder Möbel Abwechslungsreicher Verkauf von individuell geplanter Küchen oder Möbelprodukten   Erfassen und Bearbeiten der Kundenaufträge im System Nachbearbeitung und Betreuung der Kunden und Aufträge Freude am Beratungsgespräch mit Kunden und Abschlusssicherheit Idealerweise Planungskenntnisse Gutes räumliches Vorstellungsvermögen Fähigkeit, auf den Kunden einzugehen und dessen Wünsche umzusetzen Verkaufsorientiertes, freundliches und selbstsicheres Auftreten Hohe Serviceorientierung und gepflegtes Erscheinungsbild Sicherer Umgang mit EDV und Bereitschaft, sich in Planungsprogramme einzuarbeiten Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
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Fachverkäufer für Terrassendächer, Wintergärten, Glasanlagen und Sonnenschutz (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Oberhausen
Das Team der Fa. Meskes plant und baut Terrassendächer, Wintergärten sowie flexible Glasanlagen von hoher Qualität seit Mitte der 1990er Jahre. Vor nunmehr 20 Jahren haben wir uns auf den Hersteller "Solarlux" spezialisiert und genießen hier den Status eines Quality-Partners. Auch beim "SonnenLichtManager Warema" verfügen wir über einen solchen Status. Außerdem führen wir weitere hochkarätige Produkte des Markisenherstellers "Markilux".  Unere Ausstellung befindet sich in Oberhausen und somit haben wir Kunden aus dem gesamten Ruhrgebiet und dem Niederrhein. Fachverkäufer für Terrassendächer, Wintergärten, Glasanlagen und Sonnenschutz (w/m/d) Beratung der Besucher unserer Ausstellung, welche ohne Termin bei uns erscheinen. Beratung am Telefon. Vereinbarung und Durchführung von terminierten Beratungsgesprächen. Bedarfsermittlung bzw. Budgetklärung im Kundengespräch. Selbstständiges planen der Objekte sowie erstellen von Kalkulationen und Angeboten. Führen von Verkaufsgesprächen und abschließen von Kaufverträgen. Teilnahme an unserem "Tag der offenen Tür"," Wintergartentag", "Terrassentag" etc. Sie begeistern sich für den Verkauf hochwertiger und langlebiger Produkte. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und zielorientiert. Sie sind emphatisch und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie verfügen über technische Grundkenntnisse und interessieren sich für handwerkliche und bautechnische Lösungen. Sie besitzen einen PKW-Führerschein. Wir bieten Ihnen einen von Vertrauen und Respekt getragenes Arbeitsumfeld. Sie werden Teil unseres kleinen Teams, in dem wir uns gegenseitig unterstützten. Unsere Ausstellung bieten Ihnen die Möglichkeit, in angenehmem Ambiente entspannt zu beraten und sich auf Ihre Kunden zu konzentrieren. Sie erhalten einen für Sie reservierten Schreibtsich mit PC in einem Büro mit zwei weiteren Arbeitsplätzen. Sie werden an ein gut erlernbares Kalkulationsprogramm herangeführt mit dem Sie geichzeitig verkaufsunterstützende Visualisierungen erzeugen können. Sie profitieren von einer kostenfreine Ausbildung in unserem Hause und bei unseren Partnern. Wir bieten erfahren Verkaüfern aus der Branche die Möglichkeit, sich weiter zu qualifizieren, ebenso willkommen sind "Querseinsteiger", welche sich in diesem interessanten und abwechslungsreichen Thema einarbeiten möchten.
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Senior Sales Manager (m/w/d) Functional Polymer

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Mein Kunde ist ein weltweit führender Hersteller von Spezialchemikalien für die Großindustrie. Der europäische Konzern bietet von der chemischen Verarbeitung und Produktion mit eigener Forschung und Entwicklung, über die Logistik bis hin zum Vertrieb, alles aus einer Hand. Parallel dazu investiert das Unternehmen in großem Umfang in nachhaltige Projekte und steht für eine ressourcenschonender Zukunft mit weniger CO2 Emissionen. Diese Spezialchemikalien werden eingesetzt, um die Produktqualität in der Verpackungs-Branche zu verbessern und die Umweltbelastung zu minimieren. Mein Kunde steht für Innovation und Zukunft - neue Projekte warten bereits. Mit neuen Technologien schaffen sie es die Balance zwischen industriellem Wachstum und der Bewahrung natürlicher Ressourcen. Zur Verstärkung des Teams suche ich Sie - als Senior Sales Manager (m/w/d) Functional Polymer!Sie möchten maßgeblich den deutschen Chemiemarkt revolutionieren? Ihnen liegen Großprojekte und Sie haben Spaß mit internationalen Kollegen zu agieren und neue Lösungen umzusetzen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Stellenbeschreibung Die strategischen Ziele im Vertrieb gestalten und umsetzen sowie die deutschlandweite Verantwortung von Großkunden Verantwortung der Kundenberatung als auch die Konzept- und Angebotserstellung bis hin zur erfolgreichen Projektumsetzung Präzise Erfassung der Anforderungen und Ziele der Kunden und die Beobachtung des Markt- und Wettbewerbsumfelds Die bestehenden Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen und dabei die Interessen intern und extern zu wahren Direkte Berichtslinie an den Sales Director Europe Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise im Bereich Polymere oder Chemie Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Key Account Management mit einem industriellen Kundenfokus, idealerweise in die Verpackungs- oder Automotive-Branche Hohe Motivation, Kreativität und ausgeprägtes Interesse an Menschen und die Leidenschaft einen Markt zu entwickeln Eine offene Art und sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Selbstbewusstes Auftreten gepaart mit einer charmante Beratungskompetenz Englisch und Deutsch müssen fließend sein Sie möchten sofort durchstarten? Ich freue mich auf deine Bewerbung auf Englisch. Eine Anstellung bei einem internationalen Player Mobiles Arbeiten durch Home-Office Fixe Vergütung mit zusätzlicher, leistungsbezogener Komponente Arbeitswoche zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Saison - Heiligenhafen

Di. 25.01.2022
Gelsenkirchen, Bremen, Düsseldorf, Nürnberg, Duisburg, Chemnitz, Mainz, Bochum, Hamm (Westfalen), Magdeburg
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Unsere Mitarbeiter im Verkauf schätzen das familiäre Miteinander, das strukturierte Arbeiten und die Sicherheit eines großen mittelständischen Unternehmens. - befristet für 2-5 Monate im Zeitraum von Juni bis Oktober, Festanstellung möglich- - Option auf eine Unterkunft vor Ort, Bewerbung mit Wunschperson möglich - Sie wollen Mee(h)r? Ihre Passion ist der Verkauf und der Kontakt zu Gästen? Verdienen Sie Ihre Brötchen doch mal anders und unterstützen uns während der Saison an einem unserer attraktiven Küstenstandorte im Verkauf! Wo 23774 Heiligenhafen, Eichholzweg Ladenzeile 100 Beginn ab sofortSie unterstützen unsere Teams während der Saison tatkräftig im Verkauf und bei weiteren anfallenden Tätigkeiten im Geschäft: Mit Spaß verkaufen und kassieren Sie unsere Produkte Sie belegen unsere Snacks, präsentieren die Waren ansprechend und stellen unsere Kaffeespezialitäten her Sie haben ein Auge für die Sauberkeit des Geschäfts und anfallende Reinigungsarbeiten Sie haben Spaß am Verkauf und an der Arbeit im Team – auch ein Quereinstieg ist möglich! Sie suchen nach einer überbrückenden oder ergänzenden Tätigkeit und möchten ggf. im Anschluss fest einsteigen Eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen zeichnet Sie aus Sie sind in unterschiedlichen Schichten einsetzbar und bereit, im direkten Gästekontakt Hand in Hand mit Ihrem Team zu arbeiten Auch bei einem höheren Arbeitsaufkommen behalten Sie den Überblick Befristeter Arbeitsvertrag - bei Wunsch Option auf eine krisensichere, unbefristete Festanstellung Option auf eine Unterkunft vor Ort Bis zu 50% Personalrabatt und drei kostenlose Heißgetränke je Arbeitstag Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits): Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Herstellern und Marken Ein familiäres Miteinander Moderne Arbeitsplätze
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Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Saison - Kühlungsborn

Di. 25.01.2022
Leipzig, Dresden, Köln, Stuttgart, München, Bonn, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Hannover, Essen, Ruhr
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Unsere Mitarbeiter im Verkauf schätzen das familiäre Miteinander, das strukturierte Arbeiten und die Sicherheit eines großen mittelständischen Unternehmens. - befristet für 2-7 Monate im Zeitraum von April bis Oktober, Festanstellung möglich - - Option auf eine Unterkunft vor Ort, Bewerbung mit Wunschperson möglich - Sie wollen Mee(h)r? Ihre Passion ist der Verkauf und der Kontakt zu Gästen? Verdienen Sie Ihre Brötchen doch mal anders und unterstützen uns während der Saison an einem unserer attraktiven Küstenstandorte im Verkauf! Wo 18225 Kühlungsborn, Unter den Kolonnaden 5 Beginn ab sofortSie unterstützen unsere Teams während der Saison tatkräftig im Verkauf und bei weiteren anfallenden Tätigkeiten im Geschäft: Mit Spaß verkaufen und kassieren Sie unsere Produkte Sie belegen unsere Snacks, präsentieren die Waren ansprechend und stellen unsere Kaffeespezialitäten her Sie haben ein Auge für die Sauberkeit des Geschäfts und anfallende Reinigungsarbeiten Sie haben Spaß am Verkauf und an der Arbeit im Team – auch ein Quereinstieg ist möglich! Sie suchen nach einer überbrückenden oder ergänzenden Tätigkeit und möchten ggf. im Anschluss fest einsteigen Eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen zeichnet Sie aus Sie sind in unterschiedlichen Schichten einsetzbar und bereit, im direkten Gästekontakt Hand in Hand mit Ihrem Team zu arbeiten Auch bei einem höheren Arbeitsaufkommen behalten Sie den Überblick Befristeter Arbeitsvertrag - bei Wunsch Option auf eine krisensichere, unbefristete Festanstellung Option auf eine Unterkunft vor Ort Bis zu 50% Personalrabatt und drei kostenlose Heißgetränke je Arbeitstag Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits): Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Herstellern und Marken Ein familiäres Miteinander Moderne Arbeitsplätze
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Vertriebsmitarbeiterin/ Kundenverantwortliche (m/w/divers)

Di. 25.01.2022
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Wir suchen mit Dienstsitz Essen-Altenessen bzw. ab Oktober 2022 Bochum-Gerthe eine/n Vertriebsmitarbeiterin/ Kundenverantwortliche (m/w/divers) Der Geschäftsbereich thyssenkrupp Magnettechnik bedient mit Standard- und Spezialmagneten sowie mit Magnetsystemen Kunden aus den unterschiedlichsten Industriebereichen wie Aufzugstechnik, Antriebstechnologie und Motorenbau in Deutschland und weltweit. „MaaS" - Materials as a Service ist für uns seit Jahrzehnten bereits gelebte Praxis, denn alle unsere Kunden-Anwendungsfälle sind sehr individualisiert und abwechslungsreich. Lernen Sie uns kennen: http://www.thyssenkrupp-magnettechnik.com Ihre Aufgaben Sie sind für den Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden und die Gewinnung von Neukunden verantwortlich Ihre vielseitige Vertriebsaufgabe besteht u.a. in der Verhandlung mit Lieferanten für Bestands- / Folgekontrakte, der Angebotserstellung und Auftragsverhandlung mit den Kunden und in der Auftragsabwicklung. Im Neu-/Projektgeschäft tauschen Sie sich mit unseren Technikern über Machbarkeiten aus und wirken an der Erstellung entsprechender Machbarkeitsanalysen, Bemusterungen, Erstmusterprüfberichten und schließlich der Serienfreigabe mit. In Ihrer Rolle führen Sie regelmäßige Kundenbesuche (virtuell und in Präsenz) durch, sind für die qualitative Besuchsvor- und -nachbereitung verantwortlich und betreuen die Kunden in der After-Sales-Phase Sie stellen die aktive Vermarktung unserer Digitalisierungsmöglichkeiten beim Kunden sicher Sie forcieren unsere Anarbeitungs- und Dienstleistungsgeschäfte Sie entwickeln individuelle Lösungen mit und für unsere Kunden Sie führen detaillierte Kundenanalysen zur Identifizierung von Potenzialen durch Sie bauen ein effizientes Beziehungsmanagement zu allen relevanten Schnittstellen (intern und extern) auf Ihr Profil Sie besitzen eine abgeschlossenen Berufsausbildung und mindestens 2 Jahre Vertriebserfahrung Kenntnisse im Bereich Magnetismus sind hilfreich, aber keine Voraussetzung Sie bringen ein technisches Verständnis und eine hohe Vertriebsaffinität in Verbindung mit einer regionalen Reisebereitschaft mit Sie zeichnen sich durch Ihre Verhandlungs- und Abschlussstärke aus Sie sind sicher im Umgang mit MS Office 365 und besitzen gute bis sehr gute SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse setzen wir aufgrund der Internationalität unseres Kunden- und Lieferantenportfolios voraus Sie verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse B Sie denken lösungsorientiert, überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten und durch Ihre Kommunikationsstärke Sie sind sehr engagiert, teamfähig und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft Sie verfügen zudem über eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Ansprechpartner Caroline Horst Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 536821 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten: Dazu gehören unter anderem: Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Eine attraktive Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel NRW, eine 38,5 Stunden-Woche, 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens und einen Firmenlaptop Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Ein Hinweis: Dienstsitz ist aktuell Essen-Altenessen ab Oktober 2022 ziehen wir um nach Bochum-Gerthe Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Düsseldorf, Krefeld oder Wuppertal suchen wir Sie als Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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