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Verkauf (Handel): 99 Jobs in Woltersdorf bei Erkner

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 70
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 88
  • Mit Berufserfahrung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 60
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Verkäuferin Fisch (m/w/d) MARKTKAUF

Fr. 12.08.2022
Rangsdorf
Sie lieben Frische, Qualität und persönlichen Kundenservice genauso wie wir? Dann kommen Sie in unser MARKTKAUF-Team! Unser SB-Warenhaus punktet mit einem Lebensmittel- und Nonfood-Sortiment von über 50.000 Artikeln. Wir bieten hochwertige Marken- und Frischeprodukte, EDEKA-Eigenmarken, internationale Spezialitäten sowie regionale Artikel. Punkten Sie in unserem Markt durch Fachwissen, Ihrer Liebe zu Lebensmitteln und Engagement auf der Verkaufsfläche und hinter den Kulissen. Für die EDEKA Minden-Hannover gehören unternehmerischer Erfolg und nachhaltiges Handeln zusammen. Wir übernehmen Verantwortung, für unsere Produkte, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Region. EDEKA und WWF sind seit 2009 Partner für Nachhaltigkeit. Mit Freude bedienen und beraten Sie unsere Kundschaft. An unserer Bedientheke für Fisch präsentieren, disponieren und pflegen Sie das Sortiment. Zu Ihren Aufgaben gehört es, die Ware vor- und zuzubereiten, nach Rezept zu veredeln und z. B. Salate herzustellen. Sie arbeiten entsprechend den Qualitätsvorgaben der EDEKA Minden-Hannover und anderen gesetzlichen Vorschriften. Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel (z. B. Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel) - auch ein „Quereinstieg“ ist möglich. Sie haben Spaß an Ihren Aufgaben und arbeiten gerne im Team. Erste Berufserfahrungen im Warenbereich und Verkaufserfahrung an der Bedientheke konnten Sie bereits sammeln. Mit Vorgaben der Lebensmittelkontrolle und Abläufen in Produktion und Verkauf sind Sie vertraut. Idealerweise verfügen Sie über den Sachkundenachweis nach der Lebensmittelhygieneverordnung. Wir bezahlen Sie nach Tarif! Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket an Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, tarifliche Sonderzahlungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Sie erhalten eine fachgerechte Einarbeitung Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln Es erwarten Sie Schulungen auf Basis unserer umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Trainer Als familienfreundliches Unternehmen unterstützen wir Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ihre Arbeitszeit und Ihr Arbeitsort In Teilzeit bis Vollzeit In Wechselschicht innerhalb der Öffnungszeiten des Marktes Der Einsatz erfolgt in unserem Markt in 15834 Rangsdorf, Klein Kienitzer Straße 2
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Verkäufer:in Mode (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin
Als ein Teil der Groupe Galeries Lafayette lädt Galeries Lafayette Berlin ein, die französische Lebensart zu entdecken und zu genießen. Mit rund 14.000 Mitarbeiter/innen, 125 Jahren Erfahrung im Handelssektor, insgesamt 290 Filialen in Frankreich und im Ausland, gehört die Gruppe zu den größten familiengeführten Handelsunternehmen. Unsere Kunden als Gäste willkommen zu heißen, zu überraschen und zu verführen, ist unser tägliches Bestreben. fachgerechte und serviceorientierte Beratung und Bedienung der Kunden im Bereich hochwertiger Ware  verkaufsvor- und nachbereitende Tätigkeiten  Anbieten eines exzellenten Services  Bearbeitung von Reklamation/ Umtausch und Sales-Aktionen  Entwicklung einer Stammkundschaft  Gestaltung der Warenpräsentation fundierte Branchen- und Produktkenntnisse sowie Faszination für unsere Marken  positive Ausstrahlung  Spaß am Verkaufen  Kunden- und Dienstleistungsorientierung  Affinität zu Mode und Lifestyle  Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und/oder anderen Sprachen wünschenswert ein familiäres und multikulturelles Arbeitsumfeld  flexible Arbeitszeiten  30 Tage Urlaub  Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment
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Interior design consultant (m/f/d)

Do. 11.08.2022
Berlin
Noremax is a Norwegian company, manufacturing furniture fronts in Norway. Our vision is to expand the possibilities of combining approachable and creative IKEA solutions with our wide collection of fronts, creating exciting and unique design. Noremax delivers fronts for kitchens, wardrobes, and storage units in almost all the colors in the world with three different gloss finishes. With Noremax fronts, our customers can create rare and tailor-made furniture, which is also highly appreciated by architects and interior designers. The Noremax HQ is in Norway, while we also have representatives in Sweden and UK. Description Noremax has expanded and we are soon opening a brand-new showroom in Berlin, Germany! Our team will need two excellent co-workers with a design background, who also thrives on customer service. The position mainly involves consulting customers in the showroom as well as assisting with bookings and offer inquiries, though we are also continuously expanding our product series and website layouts. Consult customers in showroom, give advice for color, designs, and possibilities within the Noremax product range Manage pre-booked order meetings both at showroom and digitally Administrative tasks such as order registration, invoicing and follow up on the manufacture process Handle claims (shipping damages, installation damages or production defects) Process requests by email and phone Develop content for website and social media Working hours follow the opening hours of the showroom (Alternates Monday/Saturday every other month). Monday – Saturday 11-19Minimum 3 years of college/university within the following subjects: Sales/marketing (with design interests) Interior designer Other relevant subjects Or work experience within a relevant field Qualifications: German language skills (proficient) English language skills (fluent) Computer skills (preferably an e-commerce platform, InDesign and Photoshop) Qualities: Resourceful and positive with a good attitude You have an eye for aesthetic details, or your design interests are above the average Social and independent You are a problem-solver through difficult situations Can adapt to high tempo and take initiative to get things done Training within our systems and product range Great terms of work and salary Personal and work-related development The possibility to impact growth Teamwork across the borders
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Verkäufer/ Sales Assistants (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Berlin
Der Potsdamer Platz ist einer der markantesten Orte im Herzen Berlins. Im Zuge einer Neugestaltung werden das gesamte Areal und die Potsdamer Platz Arkaden komplett umgestaltet und zu einer zukunftsweisenden Erlebniswelt entwickelt. Mit dem duo flagshipstore eröffnet sich eine neue Einkaufswelt auf 900 m² Ladenfläche. Gemeinsam mit namhaften Marken der Schreib- und Spielwarenbranche sowie mit Partnerunternehmen des Dekorations- und Festbedarfs entsteht ein multimediales Einkaufserlebnis für Kunden aus aller Welt. Das Shop-Konzept und seine stilvolle Architektur bieten dem Besucher einen einzigartigen Ort der Begegnung und Kommunikation mit prominenten Marken. Für unseren duo flagshipstore in den Potsdamer Platz Arkaden suchen wir ab sofort in Vollzeit/Teilzeit/ Studentische Aushilfe/ Minijob einen:  Verkäufer / Sales Assistants (m/w/d) Du bietest unseren Kunden ein inspirierendes sowie einzigartiges Erlebnis im Store und bist Botschafter unserer Marken Du stellst eine exzellente und aktive Kundenberatung/-betreuung sicher Du begeisterst durch serviceorientiertes Handeln und beweist selbst in kniffligen Situationen das richtige Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden Du trägst zur Zielerreichung der Verkaufszahlen unseres Stores bei und unterstützt bei der kontinuierlichen Optimierung der Prozesse Du pflegst die Verkaufsfläche und gestaltest diese originell mit Du bringst dich kreativ bei der Planung, Koordinierung sowie Umsetzung der Store-Events und Kundenaktionen mit ein Du übernimmst im Rahmen des ganzheitlichen Verkaufsprozesses die ordnungsgemäße Buchung sowie Abrechnung mit unserem Kassensystem  Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandels-, Service- oder Dienstleistungsbereich, gerne auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung im Verkaufsbereich Du hast eine ausgeprägte Leidenschaft für Kundenberatung und Verkauf Du begeisterst mit deiner aufgeschlossenen und kommunikativen Persönlichkeit Du bist ein Teamplayer, verfolgst die gemeinsamen Ziele und besitzt Hands-on Mentalität   Auf dich kann man sich verlassen, denn Verantwortungsbewusstsein gehört definitiv zu deinen Stärken Du bringst großes Interesse an der Produktpalette sowie Lernfreude zu Produkten, Neuheiten und Trends mit Du hast Spaß am Umgang mit Menschen jeden Alters und es bereitet dir keine Probleme, unsere Gäste auf Deutsch und Englisch zu beraten (gerne auch weitere Sprachen)   Einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, der durch deine Eigenverantwortung von dir mitgestaltet wird mit langfristiger Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine professionelle und intensive Einarbeitung Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld mit einem stark ausgeprägten Teamgedanken in einem modernen, agilen Arbeitsumfeld mit einer offenen und direkten Kommunikations-kultur Regelmäßige Trainingsmaßnahmen zu neuen Produkten und Trends Marktgerechte Vergütung sowie zusätzliche Benefits Attraktiver Personalrabatt Zuschuss zum ÖPNV-Ticket mit direkter verkehrsgünstiger Anbindung zum Bahnhof Potsdamer Platz
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Verkäuferin Wurst / Käse (m/w/d) EDEKA Gracka

Do. 11.08.2022
Berlin
Die EDEKA Minden-Hannover ist mit einem Umsatz von 10,06 Milliarden Euro und mehr als 76.782 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - einschließlich des selbstständigen Einzelhandels - Marktführer in ihrem Absatzgebiet und die umsatzstärkste EDEKA-Regionalgesellschaft. Als genossenschaftlich geführter Unternehmensverbund übernehmen wir seit über 100 Jahren Verantwortung für das langfristige Wohl unserer Betriebe und Mitarbeitenden. Wir legen Wert auf sehr gute Arbeitsbedingungen, umfassende Qualifizierungs- und Entwicklungsperspektiven, zielgenaue Gesundheitsangebote sowie gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Unternehmerischer Erfolg, regionales Engagement und Nachhaltigkeit sowie die Freude am Miteinander gehören für uns zusammen. Mit Freude bedienen und beraten Sie unsere Kundschaft. An unserer Bedientheke für Wurst und Käse präsentieren, disponieren und pflegen Sie das Sortiment. Zu Ihren Aufgaben gehört es, die Ware vor- und zuzubereiten, nach Rezept zu veredeln und z. B. Salate herzustellen. Sie arbeiten entsprechend den Qualitätsvorgaben der EDEKA Minden-Hannover und anderen gesetzlichen Vorschriften. Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel (z. B. Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel) - auch ein „Quereinstieg“ ist möglich. Sie haben Spaß an Ihren Aufgaben und arbeiten gerne im Team. Erste Berufserfahrungen im Warenbereich und Verkaufserfahrung an der Bedientheke konnten Sie bereits sammeln. Mit Vorgaben der Lebensmittelkontrolle und Abläufen in Produktion und Verkauf sind Sie vertraut. Idealerweise verfügen Sie über den Sachkundenachweis nach der Lebensmittelhygieneverordnung. Ein überdurchschnittliches Gehalt Sonderzahlungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sozialleistungen wie etwa eine stabile betriebliche Altersvorsorge Einkaufsrabatt für Mitarbeiter Ihre Arbeitszeit und Ihr Arbeitsort In Vollzeit oder in Teilzeit In Wechselschicht innerhalb der Öffnungszeiten des Marktes Ihr Einsatz erfolgt in meinem EDEKA Markt in 10587 Berlin-Charlottenurg, Alt-Lietzow 15-19
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Parfümerie Fachverkäufer (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin
Die Diamant Parfümerie GmbH ist ein mittelständischer Familienbetrieb im Westen Berlins. In den 10 Filialen des Unternehmens werden hochwertige selektiv vertriebene Parfüm- und Kosmetikmarken angeboten. Für den Verkauf unserer exklusiven Produkte suchen wir berufserfahrene Parfümerie-Fachverkäufer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Filialen. Wenn Sie eine entsprechende Ausbildung haben sowie Spaß und Leidenschaft für den Verkauf und die Beratung von Parfümerie- und Pflegeprodukten, dann bewerben Sie sich bei uns. Engagierte und kompetente Beratung und Verkauf Ansprechende Präsentation und Dekoration der Verkaufsfläche Kassiertätigkeiten Durchführung verkaufsfördernde Aktionen Warenpflege Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Parfümerie und Pflege Berufserfahrung in der Kosmetik-/Parfümbranche Fundierte Depotkenntnisse Freude an Kundenberatung und Verkauf Ein gepflegtes Äußeres und ein freundliches Auftreten Einen ausgeprägten Servicegedanken und hohe Affinität zu Luxusprodukten Verantwortungsbewusstsein gegenüber Kunden und Kollegen Teamfähigkeit Ein gutes, familiäres Arbeits-/Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Faire Urlaubsregelung Mitarbeiterrabatte auf unsere hochwertigen Produkte Attraktive Verkaufswettbewerbe mit lukrativen Prämien professionelle Verkaufsseminare und Produkttrainings Kostenübernahme des BVG-Tickets
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Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel

Mi. 10.08.2022
Berlin
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Sie als Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! für unsere Filialen in Berlin (Tempelhof oder Spandau) Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Automobilverkäufer (m/w/d) Maserati Center Berlin

Mi. 10.08.2022
Berlin
Für unser Maserati Center am Standort in Berlin suchen wir Sie als Automobilverkäufer (m/w/d). Seit mehr als 50 Jahren haben wir uns der Leidenschaft zum Automobil verschrieben. Eine emotionale Reise, die mit einer kleinen Filiale in Hamburg begann und uns bis heute zu einer Autohaus Gruppe mit insgesamt 8 Standorten in 3 Metropolen führte. Mit unseren 5 NISSAN-Filialen bilden wir Hamburgs größten NISSAN-Händler, seit 2020 zählen wir zu den größten Maserati Vertragspartnern Europas und haben jüngst die Marke KIA in unser Portfolio aufgenommen. Dennoch sind wir im Herzen ein Familienunternehmen! Höchste Qualität, Termintreue und Umweltorientierung – entsprechend der von uns vertretenen, anspruchsvollen Markenwerte – stehen dabei im Vordergrund und die Anliegen unserer Kunden stets im Mittelpunkt. Begeisterung, Persönlichkeit und Zuverlässigkeit haben uns dorthin gebracht, wo wir heute stehen. Sie teilen unsere Leidenschaft für Fahrzeuge, die keine Wünsche offen lassen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als kompetenter und motivierter Mitarbeiter. Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Sie. erfolgreicher Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen Ausbau der Marktanteile unseres Betriebes im Segment Neu- und Gebrauchtwagen Führen professioneller Verkaufsgespräche zu unseren Produkten, Zubehör und Dienstleistungen (Finanzierungs- und Serviceverträge) und anschließende Verkaufsverhandlungen qualitative Beratung der Kunden, die richtigen Produkte entsprechend ihrer Bedürfnisse zu finden Kundenbindung bereits bestehender Kunden an das Autohaus und die Marke Sicherstellung der Kundenzufriedenheit gemäß Richtlinien Akquise neuer Kunden und Interessenten intensive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung einige Jahre Berufserfahrung im Automobilvertrieb wünschenswert große Kommunikationsstärke, dynamisches Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen hohe Ziel- und Leistungsorientierung starke Eigenmotivation und die Fähigkeit, langfristig Kontakte aufzubauen und zu pflegen idealerweise Zertifizierung zum Geprüften Automobilverkäufer (m/w/d) Zusammenarbeit mit einem top qualifizierten, motivierten Team ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird eine vielseitige Tätigkeit in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe kurze Entscheidungswege Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub kostenlose Parkplätze jährliches Firmenevent Kaffee und Softgetränke zur freien Verfügung
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Teamkräfte/Kundenberater (m/w/d) gesucht für die Filiale in Berlin (Wilmersdorfer Str.) - Teilzeit

Mi. 10.08.2022
Berlin
Wir bewerben uns um Dich! Willkommen bei BUTLERS: Seit 1999 sind wir die Marke für Gäste und Gastgeber und entwickeln immer neue Ideen und Designs rund um den gedeckten Tisch, das Dekorieren, Kochen, Schenken und Wohnen. Schöne Dinge und Welten, die Menschen einander näherbringen und das Leben ein bisschen besonderer machen – designed by BUTLERS in Köln und zu finden in rund 150 Filialen in Europa sowie online auf butlers.com. Abwechslung im Job gefällig?Wir glauben, dass es nicht auf Deine Vorerfahrung ankommt, sondern auf Dich!   Wir suchen ab sofort in Teilzeit - Teamkräfte / Kundenberater (m/w/d)   Du hast Lust auf den Einzelhandel, Teamwork und ein familiäres Miteinander in unserer BUTLERS-Filiale in Berlin (Wilmersdorfer Straße)? Unser Team freut sich auf Dich! Mit viel Freude und Energie den bunten Filialalltag meistern Deine Butlers-Begeisterung an die Kunden weitergeben Aktive Verkaufsgespräche & Kundenberatung Kassiertätigkeiten Du hast ein sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung Du bist freundlich und offen im Umgang mit Menschen Du hast Lust auf eine berufliche Veränderung Du bist zuverlässig und teamfähig Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist uns ebenso wichtig wie Dir Ein familiäres Betriebsklima und ein abwechslungsreicher, schön gestalteter Arbeitsplatz direkt in Deiner Nähe Verantwortung ab Deinem ersten Tag bei Butlers Aufstiegsmöglichkeiten in unserem zukunftsorientierten Unternehmen   Wenn Du nicht nur unsere BUTLERS-Filiale, sondern auch Dein Leben verschönern möchtest – dann bewirb Dich direkt über unser Online-Portal.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!   Wir weisen darauf hin, dass aus Gründen der besseren Lesbarkeit die männliche Form gewählt wurde. Selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.
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Verkäufer*in / Sales Advisor (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Mi. 10.08.2022
Berlin
UNIQLO ist eine Marke der Fast Retailing Group, das am schnellsten wachsende Bekleidungsunternehmen in Europa unter den großen Drei. Im Zuge unseres anhaltenden Erfolgs suchen wir nun Verkaufsfachkräfte, die spannende berufliche Perspektiven bei uns verfolgen möchten. Von Tokio bis Berlin ist jeder unserer Stores dank der vereinten Bemühungen unseres Store-Teams ein einzigartiger Einkaufsort, der unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis bietet und eine Bereicherung für die Gemeinschaft darstellt. Wir suchen Verkäufer*innen in Vollzeit /Teilzeit / Werkstudenten in allen unserer Berliner Stores. Gib bitte in Deiner Bewerbung an, in welchem unserer Berliner Stores Du gerne arbeiten möchtest: Tauentzienstraße Schlossstraße Hackescher Markt Alexanderplatz Leipziger Platz East Side Mall Jederzeitige Präsenz als Ansprechpartner/-in für Kundenanfragen Leistung eines ausgezeichneten Service auf der Verkaufsfläche, an den Umkleidekabinen und Kassen Gewährleistung von Ordnung und Sauberkeit im jeweiligen Aufgabenbereich Sicherstellen des Warenangebots für den Kunden durch Mithilfe bei Warenannahme und Auffüllen fehlender Ware auf der Verkaufsfläche  Umgestalten der Warenauslage nach Anleitung des Vorgesetzten Überprüfung und Pflege des aktuellen Warenbestands mit Hilfe des elektronischen Warenerfassungssystems (RFID) Unterstützung der Kunden bei der Abholung von CLICK&COLLECT Online-Bestellungen & der Nutzung der UNIQLO App Täglicher Einsatz von digitalen Tools (z.B. digitale Übermittlung von Kundenfeedback über iPods) Ausführen von Näharbeiten in der Änderungsschneiderei (optional) Begeisterung für die Marke und UNIQLO-Produkte Flexibilität am Wochenende, sowie in der Früh- und Spätschicht zu arbeiten Zielstrebigkeit, Qualitätsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten Offenheit gegenüber unseren Kunden und neuen Aufgaben mit hands-on and can-do Mentalität Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit & sehr gute Organisationsfähigkeit Hervorragendes Zeitmanagement & schnelle Auffassungsgabe Affinität zum Umgang mit digitalen Tools Grundlegende technische Kenntnisse von Vorteil (z.B. Nutzung von iPods) Englischkenntnisse sind wünschenswert Einstiegslohn von 12,50 EUR – 13,50 EUR pro Stunde, mit der Möglichkeit einer Steigerung auf 16,00 EUR pro Stunde mit dem Voranschreiten deiner Karriere als Verkäufer (in) 30 Urlaubstage, 13. Monatsgehalt und monatlicher Essenszuschuss i. H. v. bis zu 100 EUR 30% Mitarbeiterrabatt in UNIQLO Geschäften und allen anderen FAST RETAILING Marken Transparenter Beförderungsprozess mit der Option, alle 3 Monate befördert zu werden Möglichkeit, innerhalb von 2 Jahren zur Filialleitung aufzusteigen (abhängig von deiner persönlichen Entwicklung), inklusive Top-Branchengehalt und Bonus Strukturiertes Aus- und Weiterbildungsprogramm, um sicherzustellen, dass du immer auf dem neuesten Stand bist mit UNIQLO- und Industriestandards
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