Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 26 Jobs in Worms

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 23
  • Verkauf und Handel 23
  • Finanzdienstleister 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf WEBER® STORE Mannheim

Mo. 30.11.2020
Mannheim
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (m/w/d)? Sie lieben es die Kunden für ein Produkt zu begeistern? Wir suchen ein Verkaufstalent (m/w/d) für unseren WEBER® STORE Mannheim Grill-Erlebnis mit allen Sinnen im neuen 360° Store Unser neuer Store ist viel mehr als ein Ladengeschäft: Hier eröffnet sich Grill-Fans eine 360° Grillerlebniswelt, in der Anfassen ausdrücklich erwünscht ist. Denn in unserem Weber Store gibt es nicht nur das komplette Weber Sortiment inklusive Fanartikel, sondern auch weitere zahlreiche Marken- & Trend-Artikel aus der BBQ-Welt. Seit 1902 setzt unser Unternehmen, die Raiffeisen Mannheim eG, bewusst auf Qualität, erstklassige Beratung, vielfältige Auswahl und Service vom Feinsten. Hochkarätige Markenvielfalt und der professionelle Reparatur- und Wartungsdienst mit eigener Meister-Werkstatt runden unser Portfolio ab. Mit ausgewählten Premium-Partnern finden unsere Privat-, Geschäfts- und Kommunalkunden bei uns maßgeschneiderte Lösungen für ihren Aufgabenbereich. Qualität bei der Raiffeisen Mannheim heißt auch erstklassiger Service. Ein motiviertes Team berät sorgfältig und persönlich damit der Kunde immer genau die Lösung findet, die seinen Bedürfnissen optimal entspricht. Dabei wird das WIR tatsächlich groß geschrieben – sowohl im Team als auch gegenüber den Kunden. Und das macht einfach Spaß, den Kunden genauso wie dem Unternehmen. aktive Beratung der Kunden und Verkauf in unserem Weber® Store Mannheim sowie im Bereich BBQ Zubehör und Genusswelt Ansprechende Warenpräsentation im Store Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen wie z.B. saisonale Aktionen und Verkostungen abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (m/w/d) und Erfahrung im Verkauf sehr gute Deutschkenntnisse, gutes Sprachvermögen, sicheres Auftreten ausgeprägtes Verkaufstalent und Freude am Umgang mit Menschen Begeisterungsfähigkeit für die Marke Weber® Grill und unsere BBQ Welt Zuverlässigkeit, Engagement, Teamfähigkeit einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz die Möglichkeit ein trendorientiertes und innovatives Produktsortiment zu betreuen einen teamorientierten Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Tischler, Schreiner oder Holzmechaniker als Fachberater (m/w/d) Holzzuschnitt

Sa. 28.11.2020
Ludwigshafen am Rhein
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Ludwigshafen in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holzzuschnitt. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holzzuschnitt Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkaufsmitarbeiter, Verkäufer, Fachverkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mind. 24 Std./ Woche

Sa. 28.11.2020
Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Wir sind eines der führenden Pfandkreditunternehmen Deutschlands und mit unseren Tochtergesellschaften der größte Gebrauchtschmuckhändler in Deutschland. An über 20 Standorten im Bundesgebiet kaufen, verkaufen und beleihen wir Schmuck, Brillanten, hochwertige Uhren sowie Edelmetalle und betreiben das Geldwechselgeschäft. Unsere Unternehmensgruppe beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter (m/w/d). Faire Preise, guter Service und kompetente Beratung haben uns zu einem der erfolgreichsten Unternehmen der Branche gemacht. Für unsere Filialen in Mannheim und Karlsruhe suchen wir Verkaufsmitarbeiter, Verkäufer, Fach­ver­käufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mind. 24 Std./ Woche im Schmuck- und Edel­metall­handel / Pfandkredit- und Geldwechselgeschäft Beleihung und Bewertung von Schmuck, Brillanten und Uhren An- und Verkauf von Schmuck und hochwertigen Uhren mit Verkaufsberatung An- und Verkauf von fremden Währungen und Edelmetallen Wie Sie sich weiterentwickeln: Sie werden in alle Arbeitsgebiete gründlich eingearbeitet und fortlaufend geschult. Erwerb von Erfahrung sowie Qualifikationen beim mehrfachen Testsieger im Pfandkreditgeschäft und Edelmetallhandel Qualifikation und Aufstieg zum Filialleiter (m/w/d) bei guter Eignung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Einzelhandel, in einer Bank oder aus der Tätigkeit in einem Edelmetallhandelsgeschäft, Leihhaus, Uhren- oder Juweliergeschäft Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe und Verhandlungsgeschick Hohe soziale Kompetenz und Teamorientiertheit Idealerweise Fremdsprachenkenntnisse, z. B. Englisch, Türkisch oder Russisch Eine Unternehmenskultur, die auf selbstständiges Arbeiten und hohe Motivation setzt Ein familiäres, sehr kollegiales Betriebsklima mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit Regelmäßige Schulungen zur fachlichen Entwicklung und Förderung Ihrer Karriere Ausgezeichnete Aufstiegschancen bei guter Leistung Ein attraktives Gehalt und teamorientierter Bonus plus Zuschüsse zu Altersvorsorge, Fahrtkosten und Erholungsbeihilfe Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem nachhaltig gewachsenen, erfolgreichen Unternehmen mit besten Zukunftsperspektiven
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser oder Feinwerkmechaniker als Fachberater (m/w/d) Eisenwaren

Fr. 27.11.2020
Ludwigshafen am Rhein
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Ludwigshafen in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Eisenwaren. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Eisenwaren Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Fach - Verkäuferin Frischetheke (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Fr. 27.11.2020
Ludwigshafen am Rhein
EDEKA Scholz ist ein erfolgreiches, expandierendes, selbstständiges Unternehmen in der EDEKA Gruppe. In unseren Märkten in Ludwigshafen, Frankenthal-Flomersheim, Ludwigshafen-Gartenstadt und Ludwigshafen-Oggersheim bieten wir 120 Mitarbeitern einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz. Auf insgesamt 4505 m² gewährleisten wir die Versorgung unserer Kunden mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln, und bieten ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Für unseren Standort Ludwigshafen suchen wir Sie als Fach - Verkäuferin Frischetheke (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Referenznummer: 00624 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Sie verfügen über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Zuverlässigkeit: Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst, sind belastbar und besitzen Teamgeist Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Zusatzleistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen und Einkaufsgutscheine Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie ein 13. Monatsgehalt Anwesenheitsprämie: Bei voller Anwesenheit erhalten Sie eine Prämie Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen
Zum Stellenangebot

Design-/ Einrichtungsberater (m/w/d) für Möbel- und Wohndesign

Do. 26.11.2020
Mannheim
Karriere bei BoConcept bedeutet, dass Sie für ein internationales Möbel- und Design-Unternehmen tätig sind. In mehr als 250 Stores in über 64 verschiedenen Ländern arbeiten 2.000 Angestellte gemeinsam daran, stilbewussten Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis sowie optimale Beratung und Auslieferung von modernem, urbanem Design zu bieten. Unser gemeinsames Ziel ist es, der führende Anbieter von Wohndesign zu werden. Daran arbeiten wir durch Teamwork, gegenseitigen Respekt und mit dem Anspruch, stets die beste Lösung für unsere Kunden zu finden. Für unseren Store in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin ein motiviertes Teammitglied mit viel Freude im Umgang mit Kunden, Kreativität und Freude an der Arbeit mit Designmöbeln. Design-/ Einrichtungsberater (m/w/d) für Möbel- und Wohndesign in Vollzeit Optimale Produktberatung und eine hohe Servicebereitschaft / Bedarfsanalyse – Beratung – Einrichtungsplanung – Verkauf – After Sales Service Schaffung eines außergewöhnlichen Einkaufserlebnisses Mitverantwortung für die Erreichung der Umsatzziele Pflege der Ausstellungsfläche Überwachung und Abwicklung der Kundenangebote sowie Kaufverträge Ausbildung bzw. Erfahrung im Innenarchitektur- oder Designbereich, gerne auch im beratungsintensiven Einzelhandel Gutes Gefühl für die Wünsche von Kunden Kommunikationsgeschick, kontaktfreudig Begeisterung gepaart mit Interesse für neue Trends & Designs Ruhe, Ehrlichkeit, Struktur und Engagement Sicherer Umgang mit IT-Systemen Gute Kenntnisse in Englisch Ein Unternehmen mit gesunder Unternehmenskultur Eine klare Ausrichtung sowie einzigartiges Konzept Ein motiviertes und partnerschaftliches Team Gute Balance zwischen kreativer und administrativer Arbeit Mitarbeiter Einkaufskonditionen Ein attraktives Gehaltssystem auf Umsatzbasis mit einem garantierten Festgehalt
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/x) Teilzeit

Do. 26.11.2020
Ravengiersburg, Bad Kreuznach, Ingelheim am Rhein, Mainz, Wiesbaden, Alzey
Filialen: Raum Mainz, Wiesbaden, Rheingau, Alzey, Bad Kreuznach, Hunsrück, Bingen, IngelheimBeginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 24 Stunden Sie möchten einen Arbeitgeber, bei dem der Einzelne und seine Arbeit zählen? Als Verkäufer in unserer Filiale erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. Sie tragen auch einen entscheidenden Teil dazu bei, dass unsere Kunden heute und in Zukunft gerne bei uns einkaufen. Und das honorieren wir. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kunden Lager- , Reinigungs- und Inventurarbeiten Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Begeisterung für unsere Branche Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß an körperlicher Arbeit Einen attraktiven Stundenlohn plus Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie  tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
Zum Stellenangebot

Auszubildender Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Bensheim
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Umfassende Ausbildung mit spannenden Eindrücken und Herausforderungen in diesem Berufsfeld Verkauf von Waren aus dem ADAC Shop Verkauf von Produkten rund um die Mobilität Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen Warenwirtschaft Aktive Kundenansprache Realschulabschluss oder Abitur Freude am Lernen und Umgang mit Menschen Dienstleistungsbereitschaft  Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache.
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

Mi. 25.11.2020
Heppenheim (Bergstraße)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Heppenheim als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten Schwerpunkt Pflanzen. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d), Teilzeit 50% in Niederlassung Ludwigshafen

Di. 24.11.2020
Ludwigshafen am Rhein
Sie sind taff und wollen im Job Ihre volle Power entfalten? Dann sind Sie bei Würth genau richtig. Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Bei Würth dürfen Sie Ihre individuellen Stärken weiterentwickeln. Sind Sie bereit? Dann lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Als Mitarbeiter in einer unserer Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie und Ihr Team aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Marketingmaßnahmen planen und realisieren Sie in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Teilzeit (50%). Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte wie auch die Arbeitsatmosphäre in der Niederlassung werden Sie begeistern, damit auch Sie und Ihr Team unsere Kunden begeistern können.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal