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verkauf-handel: 155 Jobs in Wuppertal

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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 108
Arbeitszeit
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  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Ausbildung, Studium 25
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
verkauf-handel

Klinikmanager (m/w/d)

So. 16.02.2020
Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung, in der Sie Ihre Motivation und Ideen in einem qualifizierten und freundlichen Team mit einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Grafental Klinik ist eine sich im Aufbau befindende und im Jahr 2019 gegründete Privatklinik im Herzen Düsseldorfs Sie steht mit ihrem Namen für ein Future Hospital 4.0 welches eine innovative medizinische Versorgung mit höchstem Hotelkomfort, sowohl gesetzlich als auch privat versicherten Patienten ermöglicht. Wir verfügen über Spezialisten in den Fachbereichen Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, plastischer Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Schlafmedizin und Urologie Unser Therapiezentrum ist eingebettet in ein medizinisches Zentrum, welches darüber hinaus eine 360°-Versorgung gewährleistet. Für unsere Klinik im Medical Center Düsseldorf suchen wir Sie als Klinikmanager (m/w/d) in Vollzeit Einen modernen Arbeitsplatz Ein anspruchsvolles und abwechs­lungsreiches Aufgabengebiet Eine Leistungsgerechte Vergütung Seltene Gelegenheit, den Aufbau einer Privatklinik mitzugestalten und eigene Ideen mit einzubringen Unterstützung bei der Einarbeitung durch den Geschäftsführer Zusammenarbeit in einer familiären Atmosphäre mit einem ausge­zeichneten Betriebsklima Sie unterstützen den Geschäftsführer in allen betriebswirtschaftlichen, organisatorischen und administrativen Fragestellungen innerhalb der Klinik Sie halten die Fäden in der Hand für die operativen Abläufe in der Klinik und sind direkter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Patienten Sie führen wirtschaftliche Bewertungen der Chancen und Risiken von Innovationen und Investitionen durch Sie erstellen betriebswirtschaftliche Planungen und Auswertungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Gesundheits- oder Krankenhaus­management Berufliche Erfahrung im Krankenhaus wünschenswert Ausgezeichnete Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Eine gesunde Portion Pragmatismus, sowie einen ergebnisorientierten Arbeitsstil Ausgeprägte Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zum selbstständigen, analytischen Arbeiten
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner oder Zimmerer als Fachberater (m/w/d) Holz und Bauelemente

So. 16.02.2020
Essen, Ruhr
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Essen-Frillendorf in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holz und Bauelemente. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holz und Bauelemente Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Vertriebsrepräsentant (m/w/d) der Region Mitte am Standort Essen

Sa. 15.02.2020
Essen, Ruhr
Der Verein Die Netzwerkpartner ist Ansprechpartner Nr. 1 für regionale Energieversorger und Netzbetreiber, die den Herausforderungen der Zukunft gemeinsam begegnen. Wir arbeiten ohne Gewinnabsicht und machen es uns zur Aufgabe, im Sinne unserer Mitglieder bzw. Partner das gemeinschaftliche Netzwerk zu stärken und weiterzuentwickeln. Mit 20 Jahren Erfahrung und Engagement bündeln wir die Kompetenz und das Know-how von mehr als 120 Mitgliedern, ermöglichen den branchenspezifischen Wissenstransfer und entwickeln in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern bedarfsgerechte und zukunftsfähige Lösungen. Dabei stellen unsere Vereinsmitglieder sowie unser rund 50-köpfiges Team von Experten jeden Tag unter Beweis, wie Unternehmen auf der Basis von offenem Austausch und Vertrauen erfolgreich Kompetenzen aufbauen und Synergien nutzen können – auch in Zeiten des Wettbewerbs. Werden Sie Teil des Teams und bringen Sie unsere Vision mit Ihren eigenen Ideen zum Leuchten, damit wir gemeinsam alle Herausforderungen meistern und etwas Großartiges auf die Beine stellen. Vertriebsrepräsentant (m/w/d) der Region Mitte am Standort Essen Consultant | Referent Vertrieb | Sales Manager | Technischer Vertrieb | Ingenieur | Mitarbeiter Vertrieb | Sales Manager | Stadtwerke und Regionalversorger | Key-Account-Manager | KAM | Kundenbetreuer Vermarktung unserer bestehenden Produkte und Leistungen bei unseren Partnern Ermittlung der Bedürfnisse unserer Partner und die Ableitung von neuen Produktideen Verantwortung für ausgewählte Produkte sowie ein Gespür für ihre Lebenszyklen Direkte*r Ansprechpartner*in für unsere Partner in NRW, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen Aufbau und Pflege eines vertrauensvollen und persönlichen Netzwerks mit unseren Partnern Gewinnung neuer Partner Selbstständige Organisation von Austauschrunden sowie von Schulungen vor Ort bei unseren Partnern Fachlich kompetente Planung und Moderation von Workshops, Gremien und Sitzungen Leitung und Moderation von Veranstaltungen als Impulsgeber*in, aktive*r Zuhörer*in, Umsetzer*in Steuerung von externen Dienstleistern in gemeinsamen Projekten mit Stadtwerken, Netzbetreibern und Regionalversorgern Erfolgreiche Berufsausbildung und/oder akademische Ausbildung Wünschenswert sind berufliche Erfahrungen im Vertrieb bzw. in der Kundenbetreuung der Energiewirtschaft Neugierde und Begeisterung für die aktuellen Themen unserer Partner und die Fähigkeit, daraus Produkte/Leistungen abzuleiten Gesundes vertriebliches Durchsetzungsvermögen Aktive, gewinnende und empathische Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Eigeninitiative und eigenständiges Arbeiten im Rahmen von Projekten, Terminen und Veranstaltungen Flexibilität und Anpassungsfähigkeit im täglichen Umgang mit Anfragen und Bedürfnissen der Partner Reisebereitschaft in NRW, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen Willkommen sein – Zentral gelegen in unserer schönen Stadt Essen im Herzen der Metropole Ruhr erreichen Sie uns bequem mit Bus, Bahn oder Auto. Kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung. Sicherheit im Job gewinnen – Sie werden ausführlich eingearbeitet und starten mit einem fundierten, mehrwöchigen Onboarding. Teil der Gemeinschaft sein – Wir bieten eine offene und werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und haben Spaß bei der Arbeit. Freiraum nutzen – Eine flexible Arbeitszeitregelung und mobiles Arbeiten sorgen für eine gesunde Balance. Individuell weiterentwickeln – Weiterbildung gehört zu unserem Selbstverständnis. Wählen Sie Ihre individuellen Trainings und Fortbildungen aus einem facettenreichen Portfolio aus. Gemeinsam Zukunft planen – Wir bieten einen unbefristeten Vertrag, finanzieren vermögenswirksame Leistungen und lassen Ihnen über unser Bonusprogramm tolle Prämien zukommen. Balance halten – Nutzen Sie unser wöchentliches Business Yoga während der Arbeitszeit und sorgen Sie für Entspannung und Ausgleich zum Büroalltag. Unterstützung erfahren – Sie erhalten eine Zusatzversicherung für das Krankentagegeld und haben die Möglichkeit eines kostenlosen Gesundheits-Check-ups ab dem 40. Lebensjahr. Gesund essen – Nutzen Sie eine nahe gelegene Kantine mit einer vielfältigen Menüauswahl und profitieren Sie von unserem Arbeitgeberzuschuss.
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Fachberater (m/w/d) für Fahrradverkauf / Zubehörverkauf

Sa. 15.02.2020
Bochum
Fahrrad XXL ist mit 15 Filialen, einer Gesamtfläche von über 74.000 Quadratmeter und einem Onlineshop in der Mainmetropole Frankfurt, einer der modernsten und größten Fahrradhändler Deutschlands. Der Onlineshop unterhält die größte Auswahl an Fahrrädern deutschlandweit. Die Kombination aus stationären Stores und einem Onlineshop zeichnet die Organisationsstruktur aus und ist das Geheimnis des Erfolgs. Bei Fahrrad XXL erwartet dich eine junge und sehr dynamische Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen Fachberater (m/w/d) für Fahrradverkauf / Zubehörverkauf in Bochum. Freundliche und kundenbezogene Beratung im Bereich Fahrräder, E-Bikes, Teile und Zubehör Gestaltung und Pflege der Warenpräsentation Eigenständige Sortimentspflege Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Die Zufriedenheit deiner Kunden ist deine höchste Priorität Du bist zielstrebig, motiviert, teamfähig und belastbar Du hast Spaß am aktiven Verkaufen und am Umgang mit Kunden Du verfügst über ein gepflegtes Erscheinungsbild und hast ein selbstbewusstes Auftreten Du hältst dein Fachwissen im Bereich Fahrrad und E-Bike stets auf dem aktuellen Stand Einen sicheren Arbeitsplatz und Interesse an einerlangfristigen Zusammenarbeit Gutes Betriebsklima und ein fahrradbegeistertes Team Teamevents und Events von und für Mitarbeiter Ansprechende Personalräume (voll ausgestattete Küche, Couchen, Duschen usw.) und Dachterrasse Kostenfreies Trinkwasser Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen
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Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Krefeld, Mülheim an der Ruhr
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Für unsere Filialen in Krefeld und Mülheim-Kärlich Küchenplanung und individuelle Kundenberatung von der Angebotserstellung bis zum ausgearbeiteten Auftrag Motivierter Quereinsteiger (m/w/d) mit Begeisterung und Leidenschaft für Küchen sowie mehrjähriger Verkaufserfahrung Gerne auch gestandene Küchenfachberater (m/w/d) mit mehrjähriger Verkaufs- und Küchenplanungserfahrung Technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen Erfahrung in EDV-basierter Küchenplanung (CARAT) ist vorteilhaft, aber keine Bedingung Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Ein sicherer Arbeitsplatz, der Ihnen einzigartige Verdienstmöglichkeiten garantiert Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm inkl. attraktiven, verkaufsunabhängigen Festgehalt während der Einarbeitung Exzellente Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten während Ihrer Einarbeitung Nach der Einarbeitung: Ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Eine optimale Verkaufspreisgestaltung, außergewöhnliche Präsentationsmöglichkeiten durch eine einzigartige Ausstellung und ein breites Sortiment namhafter Hersteller Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen Ihren freien Tag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fortlaufende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Exzellente Betreuung durch unsere Führungskräfte in der jeweiligen Filiale
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Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (25 Std. / 3 ganze Tage) und in Vollzeit

Sa. 15.02.2020
Mettmann
MFO Matratzen – unser Name steht für: Miteinander Fair Offen Wir bieten Discount-Preise und fachkundige Beratung auf höchstem Niveau und zwar sowohl online auf mfo-matratzen.de als auch in unseren über 170 Filialen. Weil wir wissen, wie wichtig guter Schlaf ist, helfen wir unseren Kunden, so unkompliziert wie möglich die richtige Matratze zu finden. Unsere Mitarbeiter bieten höchste Beratungsqualität. Im Zuge unserer Expansion suchen wir in Mettmann aufgeweckte Verkaufstalente (m/w/d) in Teilzeit (25 Std. / 3 ganze Tage) und in Vollzeit Warenpräsentation Beratung der Kunden Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Freude und Begeisterung am Verkauf Gepflegtes Erscheinungsbild der Filiale (Warenpräsentation) Sympathische Ausstrahlung Zuverlässige, flexible Teamplayer Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung Tolle Rabatte auf unsere Produkte Urlaub über den gesetzlichen Ansprüchen hinaus Sehr attraktive Arbeitszeiten Nette Kollegen und ein tolles Betriebsklima
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Kraftfahrzeugverkäufer Neue Automobile BMW (w/m/x)

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir weltweit führender Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 130.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. TOGETHER WE CAN CHANGE THE WAY THE WORLD MOVES. SHARE YOUR PASSION. Knowing the destination isn't enough: you need to know how to get there. Build up your own networks, exploit new ideas, consistently take the initiative. Inspire other people with your enthusiasm. That's the only way to give ideas the power that allows them to become true innovations. Für den Unternehmensbereich Vertrieb am Standort Niederlassung Düsseldorf suchen wir Sie als Kraftfahrzeugverkäufer Neue Automobile BMW (w/m/x)Wer andere begeistern will, muss selbst begeistert sein! Unsere Kunden genießen sportlichen Fahrspaß und grenzenloses Design ebenso wie Engagement, Know-how und persönliche Betreuung. Nun suchen wir Verstärkung. Denn nur wenn Expertenwissen, hochprofessionelle Abläufe und Spaß bei der Arbeit zusammenkommen, lässt sich gemeinsam Zukunft gestalten. Was erwartet Sie? - Sie sind verantwortlich für die Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen. - Dabei präsentieren Sie passende BMW Automobile und verantworten die Organisation und Durchführung von Probefahrten. - Sie übernehmen eigenständig die Bedarfsanalyse, Konfiguration, Verhandlung und Verkauf von BMW Neufahrzeugen. - Außerdem verantworten Sie die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge und gestalten ein einmaliges Kundenerlebnis. - Ihre Funktion ist darüber hinaus die aktive Schnittstelle zwischen Kunde, BMW Financial Service und dem Aftersales Team. Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Mehrjährige Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Haben Sie Lust, mit uns die Mobilität von morgen zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt! Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitprogramme und Home Office. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Fachrichtung Versicherung zum 01.08.2020

Sa. 15.02.2020
Bochum
Der Versicherungsmakler für Nahverkehrs- und Versorgungsunternehmen Wir sind ein Versicherungsmakler mit dem Schwerpunkt im Bereich der betrieblichen Versicherungen von Verkehrs- und Versorgungsunternehmen, städtischer Gesellschaften sowie Industrie und Gewerbe. Als Tochterunternehmen des ÖPNV-Spezialversicherers HDNA VVaG sehen wir unsere Aufgabe in der nachhaltigen und dauerhaften Betreuung der Mitgliedsunternehmen durch Vermittlung und Pflege eines sachgerechten und maßgeschneiderten Versicherungsschutzes von der ersten Risikoanalyse bis zur Unterstützung im Schadenfall.Ihre neue vielfältige Tätigkeit: Hier lernen Sie das Versicherungsgeschäft in Theorie und Praxis kennen und unterstützen die Kolleginnen und Kollegen im Innendienst beispielsweise bei der Schadenbearbeitung oder wirken bei der Versicherungsvertragsbearbeitung mit. Wir sorgen für Nachwuchs aus den eigenen Reihen. Sie durchlaufen verschiedene Fachabteilungen in unserer Unternehmensgruppe und dabei erhalten Sie ein umfassendes Bild bezüglich der vielfältigen Aufgabenbereiche in einem modernen Dienstleistungsunternehmen.Das bringen Sie dafür mit: Wir erwarten von Ihnen Freude an selbstständigem Arbeiten und am Umgang mit Menschen, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie an praxisorientierter Arbeit. Eine Fachhochschulreife oder Abitur mit guten Noten in den Hauptfächern wird vorausgesetzt. Das bieten wir Ihnen: Wir bieten Ihnen eine interessante und zukunftsorientierte Ausbildung in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen nach bestandener Abschlussprüfung. Flache Hierarchien und eine individuelle Betreuung durch die Ausbilder vor Ort zeichnen uns aus. Darüber hinaus gibt es einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen und eine Vielzahl an Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, eine freiwillige betriebliche Krankenzusatzversicherung und einen Essenszuschuss. Gleitzeit macht unsere Arbeitszeit flexibel und Familiennotfalltage helfen unbürokratisch in akuten Notsituationen. Unsere Auszubildenden erhalten zudem bei Bedarf ein kostenfreies VRR-Ticket.
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Auszubildende zum IT-Systemkaufmann (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Mülheim an der Ruhr, Frankfurt am Main
Die Ratiodata GmbH zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.200 Kollegen an 12 bundesweiten Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum 1. August 2020 suchen wir AUSZUBILDENDE ZUM IT-SYSTEMKAUFMANN (M/W/D) FÜR UNSERE STANDORTE IN KOBLENZ (MÜLHEIM-KÄRLICH) UND FRANKFURT Interessante Informations- und Telekommunikationstechniken Beratung und Analyse von Systemlösungen die Realisierung von kompletten Lösungen für Kunden in kaufmännischer, technischer und organisatorischer Hinsicht Erstellung von Angeboten und Finanzierungen Berechnung von Nachkalkulationen mindestens einen guten Realschulabschluss Begeisterung für IT-Themen und moderne Technologien Analytische Fähigkeiten Sorgfältigkeit und Genauigkeit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Modernste Arbeitsplatzausstattung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Azubi-Events und Projekte Interne Schulungen Offene Unternehmenskultur
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Inhouse Consultant (m/w/d) Pricing & Portfolio

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im Pricing-Team gestaltest du das Umsatzwachstum eines hochprofitablen Marktführers aktiv mit und gehst in einem dedizierten Expertenteam allen Fragestellungen rund um die Monetarisierung unserer Plattform nach.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Umsetzung und Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Pricing-Strategie Selbständige Identifikation von Optimierungspotenzialen zur Wachstums- und Ertragssteuerung Strategische Weiterentwicklung unseres Produktportfolios Eigenständige Leitung von Pricing & Portfolio-Initiativen Ansprechpartner für alle Themen mit Pricing-Bezug Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Du bist strukturiertes und selbständiges Arbeiten gewohnt Fähigkeit zur Priorisierung sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Du bringst exzellente Kenntnisse der MS Office Palette mit, insbesondere in Excel und PowerPoint Herausragende Kommunikationskompetenz mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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