Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 110 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 91
  • Verkauf und Handel 91
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • It & Internet 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Textilien 3
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Handwerk 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Telekommunikation 2
  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Metallindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 98
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Teilzeit 52
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Mitarbeiter Verkauf & Service (m/w/d) mit Affinität zu hochwertigen Fleischwaren

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Die Don Carne GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist ein Anbieter von Premium Fleisch. Wir von Don Carne haben das Ziel, nur das beste Fleisch aus aller Welt jedem zugänglich zu machen. Durch persönliche Leidenschaft, jahrelange Gastronomie Erfahrung und eine enge Verbindung zur BBQ-Szene konnten wir das Unternehmen und unser Team in den letzten Jahren stetig weiterentwickeln und unser Sortiment behutsam ausbauen. Anstellungsart: Vollzeit Fachgerechtes Zubereiten und Servieren von Speisen sowie Getränken Gewährleistung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs Beratung und Betreuung sowie Sicherstellung der Zufriedenheit der Gäste Buchen und Kassieren mit unserem Kassensystem Verkaufsfördernde Präsentation der Produkte Mitwirkung bei Live-Cooking-Events Umsetzung diverser gesetzlicher Anforderungen, insbesondere Arbeitssicherheit und HACCP Idealerweise erste Erfahrung im Küchenbereich/ Gastronomie oder als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Berufserfahrung in der Fleischverarbeitung oder als Griller von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und eine hohe Gäste- und Serviceorientierung Gepflegtes Erscheinungsbild und empathisches Auftreten Affinität und Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel und zur Food-Branche von Vorteil Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterrabatte und Teamevents Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
Zum Stellenangebot

Aushilfe als Verkäufer (m/w/d) im Bereich Mode/Fashion - ab 12 €/h - Nebenjob | Studentenjob

Di. 26.10.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag eines Partners suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Verkaufsaushilfe (m/w/d) im Bereich Mode/ Fashion!Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

AutomobilverkäuferIn (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Bochum
Das Autohaus Pflanz mit Hauptsitz und Ursprung in Bochum ist ein Familienunternehmen in dritter Generation. Seit 2003 vertreten wir mit Herzblut, Know-how und Überzeugung die Marke Peugeot und sind heute an vier Standorten mit mehr als 100 Mitarbeitern im Revier vertreten. Ab dem 01.01.2022 starten wir – zunächst an unserem Hauptsitz in Bochum – mit der Traditionsmarke OPEL in Verkauf und Service durch. Insbesondere wenden wir uns daher auch an erfahrene Opelaner. Sind Sie bereit gemeinsam mit uns etwas zu bewegen? Dann bewerben Sie sich jetzt!Werden Sie Teil unseres Verkaufsteams und unterstützen Sie uns, indem Sie unsere erstklassigen PKW-Neufahrzeuge erfolgreich verkaufen Kunden und Interessenten qualifiziert beraten Verkaufsverhandlungen und Verkaufsabschlüsse erfolgreich tätigen unsere Dienstleistungs-Produkte (z.B. Serviceverträge) innovativ vermitteln Neukunden akquirieren und eine langfristige Kundenbetreuung sicherstellen Angebote bedarfsgerecht ausarbeiten Kenntnisse über Wettbewerberfahrzeuge und Vergleichsklassen besitzen für eine professionelle Auftragsabwicklung verantwortlich zeichnen Sie passen zu uns denn, Sie sind bereits als Automobilverkäufer zertifiziert und verfügen über Erfahrung insbesondere mit den Marken Peugeot, Citroen und Opel Sie besitzen ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, sind hochgradig dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark und haben viel Fingerspitzengefühl für die Bedürfnisse von Menschen Sie lieben Herausforderungen, schätzen schnelle Ergebnisse, sind entschlossen, willensstark und erfolgsorientiert Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und verfügen über eine Hands-On Mentalität Sie verfügen über gute Kenntnisse mit den gängigen Office-und EDV-Anwendungen Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Ein professionelles Arbeitsumfeld mit entsprechenden Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, leistungsfähigen Unternehmen Flache Hierarchien und ein sympathisches Team Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenserviceumfeld Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der stärksten Peugeot-Händler Deutschlands Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel Mitarbeiterrabatte, Leasing eines Dienstfahrrads, Firmenevents und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Einrichtungsfachberater (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Frechen, Düsseldorf
deinSchrank.de erschafft das perfekte Lebensgefühl für Wohnen und Arbeiten mit Möbeln nach Maß – produziert und geliefert mit Präzision bei jedem Einzelstück. Seit über 10 Jahren sind wir Innovationsvorreiter und teilen mit unseren Kunden aus ganz Europa unsere Leidenschaft für Qualität, Perfektion und Nachhaltigkeit. Mit unserer eigenen Möbelproduktion fertigen mit den höchsten Industriestandards in Losgröße 1. Über unsere digitalen und stationären Vertriebskanäle sind wir einer der führenden Anbieter in Europa für maßgefertigte Möbel „Made in Germany“. Für unser weiteres Wachstum suchen wir für unser Team in den Ausstellungen in Frechen oder Düsseldorf einen Einrichtungsfachberater (w/m/d) in Vollzeit oder in Teilzeit (mind. 20h/Woche) Die Nähe zu unseren Kunden und ihre Zufriedenheit durch ein ganzheitlich, optimales Einkaufserlebnis stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir verstehen uns als enger Partner des Kunden, um mit ihm sein perfektes Produkt zu gestalten und seine Einrichtungswünsche zu erfüllen. Dazu tragen individuelle und persönliche Beratung sowie ein sehr guter Kundenservice über all unsere Kontaktpunkte bei. Sofern du Spaß an der engen Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden in unseren Ausstellungen, per Mail oder am Telefon hast und die Leidenschaft mitbringst, gemeinsam mit ihnen ihr perfektes Möbel für ihr Zuhause oder ihr Büro zu gestalten, dann bist du bei uns richtig. Spaß, Leidenschaft und Begeisterung für engen Kundenkontakt, den bestmöglichen Service und eine lösungsorientierte Kommunikation sind sehr wichtig. Da du gemeinsam mit unseren Kunden ihre hochwertigen Möbel nach Maß in unserem Konfigurator planst, runden Kreativität, Lösungsorientierung, technisches Verständnis und Abschlussstärke dein Profil ab. Gleiches gilt auch für ein freundliches und gepflegtes Auftreten, da du einen engen persönlichen Kontakt in unseren Ausstellungsflächen haben wirst. Erfahrung im Verkauf von hochwertigen Möbel- und Einrichtungsgegenständen ist wünschenswert, aber wir freuen uns auch über Bewerbungen motivierter, branchenfremder Quereinsteiger. Eine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache ist unumgänglich. Sprachkenntnisse der englischen und/oder niederländischen Sprache sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Ein freundschaftlich geprägter Umgang miteinander ist uns wichtig – daher suchen wir Teamplayer, die Freude an der respektvollen und ergebnisorientierten Arbeit im Team haben. Wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem sicheren Fixeinkommen in einem leistungsfähigen und wachstumsstarken Unternehmen, das mehrfach als „Top Company“ ausgezeichnet wurde. Als moderner Arbeitgeber legen wir einen besonderen Wert auf soziale Verantwortung, ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit moderner Büroausstattung und eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien. Neben der maßgeblichen Möglichkeit der Mitgestaltung und der Übernahme von Verantwortung bieten wir dir umfassende Team-Benefits wie: private Krankenzusatzversicherung Massage und Physiotherapie vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Eine ordentliche Einarbeitung ist hierbei genauso selbstverständlich wie eine von Kollegialität und Teamspirit geprägte Unternehmenskultur.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Essen, Ruhr
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Beerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen daher für unseren Brand Store in der Innenstadt von Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events   Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
Zum Stellenangebot

Aushilfe als Kassierer (w/m/d) im Supermarkt - ab 12€/h - Nebenjob | Studentenjob

Di. 26.10.2021
Augsburg, Mannheim, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Essen
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kassierer/ Aushilfe an der Kasse (m/w/d)! Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren   Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Fachberater Holzzuschnitt im Verkauf (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hagen (Westfalen)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hagen in Teilzeit als Fachberater Holzzuschnitt im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Küchenarbeitsplatte, Holzlatte oder Massivholzbrett - Ihren Kund:innen fertigen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als echter Teamplayer stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen Sie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die Aktionsflächen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner, Tischler, Zimmerer, Holzmechaniker oder Dachdecker (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Holzzuschnitt sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beraten Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Die Ausübung dieser Tätigkeit ist grundsätzlich im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung möglich. Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Frau Hahmann freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer für Augenoptik als Quereinsteiger (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Velbert, Bochum, Dortmund, Berlin, Dallgow-Döberitz, Recklinghausen, Chemnitz
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kolleg*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Velbert, Bochum, Dortmund, Berlin, Dallgow-Döberitz, Recklinghausen, Chemnitz suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Fachverkäufer für Augenoptik als Quereinsteiger (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Du bist sympathischer Botschafter unserer Unternehmensphilosophie Du berätst unsere Kunden unter Berücksichtigung von augenoptischen und modischen Aspekten Du übernimmst filialspezifische Verwaltungsarbeiten und arbeitest dabei mit einem modernen IT-System Du unterstützt Dein Team bei Service- und Werkstattarbeiten Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Einzelhandel, der Hotel- oder Gastronomiebranche oder einem vergleichbaren Bereich ist Dir kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln vertraut Du hast ein gutes technisches Verständnis und den Willen, Dich als Quereinsteiger in das spannende Themengebiet der Augenoptik einzuarbeiten Du begegnest Kunden mit einem Lächeln und hast Spaß daran, Dein Verkaufstalent täglich neu unter Beweis zu stellen Attraktives Gehalt Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Sabbatical-Konzept
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Timepieces Porsche Design - Store Düsseldorf (in Voll- & Teilzeit)

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf
Kennziffer: PLH-D-2091631-E-3Einstiegsart: FachkraftGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Fachkompetente Beratung von Kunden sowie Repräsentation des Porsche Design Lifestyle Unterstützung bei Marketing- und Kundenaktionen Umsetzung von Merchandisingkonzepten Mitwirkung bei der visuellen Produktpräsentation im Porsche Design Store Mitverantwortung für kaufmännische Prozesse Organisation der Materialwirtschaft, Warenannahme und -prüfung inklusive Lieferung und Lagerung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Einzelhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von hochwertigen Lifestyle-Produkten, insbesondere Uhren  Grundkenntnisse im Bereich Kassensysteme Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter / Verkäufer Haushaltswaren, Geschenkartikel (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mo. 25.10.2021
Erkrath
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Was wir bei EDEKA-WINDGES tun, tun wir aus Leidenschaft und mit Herz. Es ist uns ein Bedürfnis, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb stehen wir Ihnen mit unserer Expertise zur Seite und unterstützen Sie, wo wir nur können. Denn wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch – das ist unser Antrieb. Wir punkten mit einem vielfältigen Lebensmittel- und Non-Food Sortiment und legen großen Wert auf persönlichen Kundenservice. Um dieses und weitere Ziele weiter zu verfolgen suchen wir Sie für unser EDEKA Frischecenter Windges zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter / Verkäufer Haushaltswaren, Geschenkartikel (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Beratung und Begeisterung unserer Kunden in den Warenbereichen Haushaltswaren und Geschenkartikel Attraktive Warenpräsentation und saisonale Umgestaltung des Shops Impulsgeber für unsere Kunden Dekoration und Zusammenstellung von Präsenten & Präsentkörben Verantwortung für die Sortimente und die Warenverfügbarkeit Überprüfung und Kontrolle des Wareneingangs, Preisauszeichnung sowie Warenverräumung kompetente Kundenberatung und Kundenansprache Liebe für Haushaltswaren und Geschenkartikel erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel/ Warenhaus/ Gartencenter etc. Erfahrung in einer vergleichbaren Branche und Tätigkeit sind von Vorteil Kreativität und handwerkliches Geschick sowie Leidenschaft und Engagement Ein Auge für eine gelungene Präsentation der Waren Organisationstalent, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima gelegt Eine leistungsgerechte Bezahlung Auf Sie wartet ein dynamisches Team und die Chance, Ihren Verantwortungsbereich kreativ und aktiv mit auszubauen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: