Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 37 Jobs in Zeilsheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 29
  • Verkauf und Handel 29
  • Holz- und Möbelindustrie 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Textilien 2
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
Verkauf (Handel)

Mitarbeiter (w/m/d) für Beratung und Verkauf von hochwertigen Designmöbeln in unserem Circle Store

Mi. 25.11.2020
Offenbach am Main
Der Leitgedanke von Vitra ist es, mit bedeutenden Designern innovative Produkte und Konzepte zu entwerfen. In der Schweiz entwickelt, finden diese Produkte weltweite Verbreitung. Architekten, Unternehmen und private Nutzer setzen sie ein, um inspirierende Arbeits- und Wohnräume sowie öffentliche Bereiche zu schaffen. Die Möbelklassiker von Vitra gehören zum bahnbrechenden Design des 20. Jahrhunderts. Auch heute strebt das Unternehmen danach, sein technisches und konzeptionelles Know-how mit der Kreativität zeitgenössischer Designer zu verknüpfen, um so die Grenzen des Designs auszuloten und sie ständig zu erweitern. Vitra – ein Familienunternehmen seit 80 Jahren – pflegt dauerhafte Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern sowie Designern und steht für langlebige Produkte, ein nachhaltiges Wachstum und die Kraft guten Designs. Bei Vitra glauben wir daran, dass unsere Gedanken und Gefühle von unserer Umgebung geprägt werden – egal ob wir zu Hause, bei der Arbeit oder unterwegs sind. Wir arbeiten jeden Tag daran Interieurs durch die Kraft von gutem Design zu verbessern. Mitarbeiter (w/m/d) für Beratung und Verkauf von hochwertigen Designmöbeln in unserem Circle Store Arbeitsort: Offenbach Beschäftigungsgrad: 50 % Beschäftigungsdauer: 12 Monate Reisetätigkeit: 0 % Firma: Vitra GmbH Die Position Nach dem erfolgreichen Piloten in Brüssel wird Vitra im laufenden Jahr auch in Deutschland durch den neuen Circle Store Rhein/Main am Standort Offenbach nachhaltiges Wirtschaften konsequent in die Praxis umsetzen. Das Modell des Circle Store sieht vor, gebrauchte B2C- und auch B2B-Produkte aus der Vitra Kollektion zu verkaufen. Hierzu suchen wir einen Mitarbeiter (w/m/d) in Teilzeit (50 %). Die Arbeitszeit ist festgelegt auf die Werktage Freitag und Samstag, jeweils zu unseren geplanten Öffnungszeiten (Freitagnachmittag sowie Samstag ganztags) – die ergänzenden Stunden werden in Abstimmung definiert. Verkaufsorientierte Beratung unserer Besucher über das wechselnde Produktangebot im Store Sicherstellung der optimalen Produktpräsentation Initiierung und Koordination von Marketing- & Social Media-Aktivitäten für verschiedene Ziel­gruppen im Hinblick auf den Store Wareneingangskontrolle sowie Organisation und Pflege der Lagerfläche Administrative Tätigkeiten zur Warenwirtschaft und Abrechnung Kassiertätigkeiten Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Handel oder Dienstleistungssektor sowie erste Berufserfahrungen mit Sie haben darüber hinaus Erfahrungen im Bereich Marketing / Social Media Englisch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt Gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungs­orien­tierung Bereitschaft zur Wochenendarbeit und ein Maß an Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Bitte beachten Sie, dass die Stelle voerst auf ein Jahr befristet ist.
Zum Stellenangebot

Aushilfe für die Kundenberatung im Kundenzentrum (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Darmstadt
Als eines der größten Verkehrsunternehmen in Südhessen wollen wir den Menschen in Darmstadt und im Landkreis Darmstadt-Dieburg ihre Mobilität so einfach wie möglich machen. Daher engagieren wir uns für einen attraktiven und leistungsfähigen Nahverkehr in der Region. Zur Verstärkung unserer Kolleginnen und Kollegen im Kundenzentrum suchen wir eine Auhilfe für die Kundenberatung (m/w/d) im Rahmen der Geringfügigkeit (Minijob) zunächst befristet für 1 Jahr. Die Einsätze finden unter der Woche und nach Absprache auch an den Wochenenden statt.  Aushilfe für die Kundenberatung im Kundenzentrum (m/w/d) Ausgabe und Verkauf von Tickets im Kundenzentrum Kunden- und Mobilitätsberatung hinsichtlich Fahrplan, Tarif und Multimodalität (z.B. HeinerLiner, Carsharing, Call a bike, Flixbus) Antragserfassung für das Schüler- und Seniorenticket Hessen im Backoffice Es wird keine spezielle Berufsausbildung vorausgesetzt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Idealerweise gute Orts-, Tarif- und Linienkenntnisse Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse Verbindliche Umgangsformen und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Kunden Flexibilität und Belastbarkeit Eine abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit Arbeiten in einem engagierten und motivierten Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet Möglichkeit der Weiterbeschäftigung im Rahmen der Geringfügigkeit nach Ablauf der Befristung
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Darmstadt

Mo. 23.11.2020
Darmstadt
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Darmstadt. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln! qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
Zum Stellenangebot

Kundenberater im Verkauf (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Obertshausen
Die GVS Bullion Group ein international tätiges Handelsunternehmen. Mit 20 Jahren an gesammelter Erfahrung und unserem Service überzeugen wir Anleger von der Relevanz physischer Edelmetalle und versorgen zahlreiche Händler, Banken und Privatkunden mit unseren Produkten. Ihre Aufgabenbereiche nach umfassender Einschulung in Wien: Hochwertige Verkaufsabwicklung Professionelle Kundenberatung in allen Anliegen Aufbau und Betreuung von Stammkunden Auftragsabwicklung & Office Management Projektumsetzung Kaufmännische Ausbildung Gutes Zahlenverständnis und genaues Arbeiten Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Kundenfreundliche Umgangsform & gepflegter Auftritt Perfektes Deutsch (C2) & gutes Englisch Reisebereit im deutschsprachigen Raum mit B-Führerschein Fit mit MS-Office Umfangreiche Bildung zu wirtschaftspolitischen Zusammenhängen Erfahrungen und Skills, die ein Leben lang wichtig sind Erlernen von selbstständigem kaufmännischem Handeln Arbeiten ohne Verkaufsdruck Kostenfreie Unterkunft & Zuschüsse während Einschulung Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Boni wie: Parkplatz, betriebliche Mitarbeitervorsorge, Firmenevents in ganz Österreich, Kaffee & Wasser gratis sowie vergünstigte Mittagessen
Zum Stellenangebot

Verkäufer Baumarkt (m/w/d)

So. 22.11.2020
Kriftel
Verkäufer Baumarkt (m/w/d) In Vollzeit oder Teilzeit. Wir suchen für den Sanitär-Bereich noch Fachleute für unsere Neueröffnung in Kriftel! Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Weiterstadt
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere neu entstehenden Filialen im Rhein-Main-Gebiet (Hanau und Weiterstadt bei Darmstadt) suchen wir Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Wichtig ist zudem die Bereitschaft zur Mobilität während der Einarbeitungsphase an einem unserer 14 Standorte Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
Zum Stellenangebot

Aushilfe (m/w/d) Fashion Store/Outlet

Fr. 20.11.2020
Singen (Hohentwiel), Frankfurt am Main, Wustermark, Gummersbach
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Lass Dich von der TOM TAILOR Group begeistern und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (auch Quereinsteiger sind willkommen!), denn wir suchen Dich ab sofort als Aushilfe (m/w/d) an unseren Standorten Fashion Store CANO Center Singen, Fashion Store Frankfurt/Main Hessencenter, Outlet Store Wustermark/Berlin, Fashion Store Gummersbach: Fashion liebst und mit Mode unsere Kunden begeistern willst. leidenschaftlich gern verkaufst sowie die Waren nach unseren VM-Richtlinien präsentierst. erste Erfahrungen im Verkauf. Du bist offen und freundlich gegenüber Kunden und Kollegen. Du arbeitest selbstständig, eigenverantwortlich und engagiert. ein kollegiales und motiviertes Team. attraktive Mitarbeiterrabatte. bei Interesse weitere Entwicklungsmöglichkeiten. flache Hierarchien. eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten. minutengenaue Zeiterfassung. Teilnahme an der betrieblichen Altersvorsorge und an vermögenswirksamen Leistungen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer/in (m/w/d) - auch ohne Ausbildung - Teilzeit/Vollzeit

Fr. 20.11.2020
Weiterstadt
GUTSCHILD.de ist einer der führenden Online-Anbieter auf dem deutschen Markt für Kfz-Kennzeichen. Im Jahr 2010 wurden wir mit dem Hessischen Gründerpreis ausgezeichnet. Wir suchen in Weiterstadt ab sofort eine/n Verkäufer/in (m/w/d) - auch ohne Ausbildung - Teilzeit/Vollzeit Erstellen / Prägen und Verkaufen von KFZ-Kennzeichen Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Teamfähigkeit Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutschnisse Idealerweise sprichst du zusätzlich entweder Russisch, Polnisch oder Rumänisch Eine gute Bezahlung Ein freundliches Arbeitsklima Eine familiäre Arbeitsatmosphäre  Bei Mitarbeitern mit Kindern sind wir verständnisvoll bezüglich der Herausforderungen der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeiten Monatliche steuerfreie Zuschläge für Telefon/Internet/Werbung
Zum Stellenangebot

Möbelverkäufer (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Fürth, Bayern, Hannover
Berlin ∙ Bremen ∙ Frankfurt ∙ Fürth ∙ München ∙ Hannover Wir sind mit derzeit 6 Standorten eines der führenden mittelständischen Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir suchen für Berlin, Bremen, Frankfurt, Fürth, Hannover und München Möbelverkäufer (m/w) für ein 90 Jahre altes traditionelles Familienunternehmen. Verkauf von Möbeln und Einrichtungsgegenständen Qualifizierte und kompetente Kundenberatung das Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und möglichen Alternativlösungen die individuelle Planung nach Bedarfsanalysen der Kunden die Leidenschaft für das Verkaufen erste Erfahrungen in der Planung und dem Verkauf von Möbeln einen Sinn für Raumgestaltung und Design die Fähigkeit, auf die Wünsche des Kunden perfekt einzugehen ein freundliches, serviceorientiertes und souveränes Auftreten ein gepflegtes Erscheinungsbild die beste Vergütung der Branche attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10 – 19 Uhr Samstag: 10 – 18 Uhr flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Mitarbeiterrabatte sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Berlin, Fürth, Bayern, München, Frankfurt am Main
Berlin ∙ Bremen ∙ Frankfurt ∙ Fürth ∙ München ∙ Hannover Wir sind mit derzeit 6 Standorten eines der führenden mittelständischen Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir suchen für Berlin, Bremen, Fürth und München Küchenverkäufer (m/w) für ein 90 Jahre altes traditionelles Familienunternehmen. den Verkauf von Küchen Qualifizierte und kompetente Kundenberatung die individuelle Planung nach Bedarfsanalysen der Kunden das Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und möglichen Alternativlösungen die Leidenschaft für das Verkaufen und Freude am Kundenkontakt erste Erfahrungen in der Planung und dem Verkauf von Küchen Sicherheit im Umgang mit der branchenüblichen Planungssoftware einen Sinn für Raumgestaltung und Design ein freundliches, serviceorientiertes und souveränes Auftreten ein gepflegtes Erscheinungsbild die beste Vergütung der Branche attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10 – 19 Uhr Samstag: 10 – 18 Uhr flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Mitarbeiterrabatte sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal