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Vermögensberatung: 20 Jobs in Bayern

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Finanzdienstleister 12
  • Banken 6
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Immobilien 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vermögensberatung

Projektleiter Firmenkundenbetreuung

Mo. 25.10.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein deutschlandweit agierendes und führendes Unternehmen im Bereich der Mezzanine-Finanzierung. Mit der Erfahrung von mehr als 200 abgewickelten Projekten bringt das Unternehmen Investoren und Projektentwickler im Rahmen einer temporären Kooperation zusammen und sichert so den Erfolg im Wohnimmobilien-Bereich. Im Rahmen des weiteren Wachstums unterstützen wir unseren Kunden nun in exklusiver Zusammenarbeit als Recruiting-Partner bei der Suche nach einem Projektleiter im Bereich der Firmenkundenbetreuung (m/w/d), der idealerweise über Erfahrungen in der Baufinanzierung verfügt. Diese attraktive und unbefristete Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit in absoluter Best-Lage in Münchens Zentrum zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter DMU/88188, bei Fragen steht Ihnen der zuständige Personalberater Dirk Müller gerne zur Verfügung. Der Einsatzort: München Als Projektleiter prüfen und bewerten Sie das Objekt hinsichtlich Lage und Standort Sie führen eine Unternehmensbewertung des Projektentwicklers auf Kredittauglichkeit und Höhe durch Sie begleiten den Funding Prozess und prüfen dazu Verträge, Grundbuchauszüge, Bilanzen, Eigenkapital etc. Sie sind teilweise auch in den Vertrieb eingebunden, gerne auch zur Akquise von neuen Objekten Ab und zu Besichtigung der von Ihnen betreuten Objekte Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Finance Schwerpunkt oder kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Bankkaufmann/-frau) mit Schwerpunkt Baufinanzierung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Finanz- oder Immobilienbranche und/oder einer Bank oder einem Bauträger/ Bauunternehmen Fachkenntnisse im Immobilien-Kreditgeschäft Hohe Zielorientierung und eigenständiges Arbeiten Ein wachsenden aber sicheres Unternehmen mit familienähnlicher Arbeitsatmosphäre und einem sehr sympathischen Team Moderne Räumlichkeiten in Münchens Best-Lage und hervorragend zu erreichen Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Attraktives Gehalt
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Einstieg ins Wealth Management (m/w/d), 80-100%

Mo. 25.10.2021
München
Das VZ VermögensZentrum ist ein innovativer Finanzdienstleister mit Schweizer Wurzeln. Seit über 15 Jahren beraten wir unsere Kundinnen und Kunden auf Honorarbasis und verwalten ihr Vermögen – ohne eigenen Produktevertrieb. Mit wachsendem Erfolg.Deshalb suchen wir Verstärkung für unser Team in München.Einstieg ins Wealth Management (m/w/d), 80-100%Im Team erarbeiten Sie für unsere Kunden individuelle Konzepte rund um das Thema Geld, von Depotanalysen und Anlagevorschlägen bis hin zu komplexen Finanzplanungen.Sie unterstützen unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater beim Vor- und Nachbereiten von Beratungsgesprächen sowie bei der Betreuung unserer Vermögensverwaltungskunden.Sie streben die zügige Übernahme von eigenständiger Kundenverantwortung an und gewinnen neue Kunden.Sie haben ein Studium an der Uni oder FH in Wirtschaftswissenschaften erfolgreich absolviert und möglicherweise schon erste Erfahrungen in der Beratung eines Finanzdienstleisters gemacht.Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen Office-Programmen (MS Outlook, Excel, Word, etc.).Sie arbeiten zuverlässig, selbstständig und akkurat und gehen immer ergebnisorientiert vor.Sie interessieren sich für das Geschehen an Börsen und Kapitalmärkten.Auch Themen wie Steuern, Immobilien, Nachlass, Robo-Advisor und Altersvorsorge finden Sie interessant.Sie sind empathisch und können komplexe Zusammenhänge erklären.Sie werden Privatpersonen objektiv und provisionsfrei beraten.Den ersten großen Schritt machen Sie mit der Beförderung zum Consultant (m/w/d) mit eigenständiger Kundenverantwortung.
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Vermögensberater Bankwesen (w/m/d) München

Mo. 25.10.2021
München
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen finanzstarke Kunden (umfangreicher, gehobener Kundenstamm) mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz realisieren Sie individuelle und bedarfsgerechter Vorsorge- und Anlagestrategien Die kontinuierliche Optimierung von Prozessen liegt in Ihrem persönlichen Verantwortungsbereich Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von vermögenden Privatkunden zeichnet SIe aus Sie begeistern Ihre Kunden mit einem umfassenden Know-how in den Bereichen offene Fonds, Aktien, Renten und Versicherungen Sie überzeugen mit einer ausgeprägte Servicementalität und eigenverantwortlichem Handeln Ihre Kunden schätzen Ihre Integrität und Ihre Flexibilität im Denken und Handeln Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Vermögensberater Bankwesen (w/m/d) Fürstenfeldbruck

Mo. 25.10.2021
Fürstenfeldbruck
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen finanzstarke Kunden (umfangreicher, gehobener Kundenstamm) mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz realisieren Sie individuelle und bedarfsgerechter Vorsorge- und Anlagestrategien Die kontinuierliche Optimierung von Prozessen liegt in Ihrem persönlichen Verantwortungsbereich Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von vermögenden Privatkunden zeichnet SIe aus Sie begeistern Ihre Kunden mit einem umfassenden Know-how in den Bereichen offene Fonds, Aktien, Renten und Versicherungen Sie überzeugen mit einer ausgeprägte Servicementalität und eigenverantwortlichem Handeln Ihre Kunden schätzen Ihre Integrität und Ihre Flexibilität im Denken und Handeln Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Senior Kundenbetreuer (m/w/d)

So. 24.10.2021
München
Senior Kundenbetreuer (m/w/d) Vollzeit, München Auf Hinweis des Steuerberaters plant ein Kunde, seinen kleinen Kindern erstes Vermögen zu übertragen: Das spart Steuern. „Eine Schenkung, wie perfekt!“, denkt der Kunde. Wie ist Ihre Haltung als Senior-Kundenbetreuer (m/w/d) hierzu? Möchten Sie im Austausch mit uns herausfinden, wie ähnlich wir unterm Strich diese und andere Fragen der Kundenbetreuung in der Vermögensverwaltung sehen? Hartz Regehr ist eine der führenden Vermögensverwaltungen in Deutschland. Seit Gründung im Jahr 1988 steht die unabhängige Verwaltung großer Privatvermögen im Mittelpunkt unseres Unternehmens. Mit etwa 60 Mitarbeitern begleiten wir unsere Kundinnen und Kunden in allen Vermögensbelangen. Der Ruf unseres Hauses beruht auf der nachhaltigen Qualität der Dienstleistungen und unserem geradlinigen Firmenkonzept. Beratung: Akquisition und Betreuung vermögender Privatkunden ab 3 Millionen Euro Vermögen Austausch: Pflege und Entwicklung Ihres Netzwerkes Job Shaping: Eigenständige Verantwortung für inhaltliche Themen je nach Interessen und Fähigkeit, z. B. in den Bereichen Unternehmensorganisation, Anlagestrategie, Berichtswesen oder IT abgeschlossenes Hochschulstudium mindestens 3 Jahre Erfahrung im Umgang mit vermögenden Privatkunden, alternativ Erfahrung im Investmentbanking, in einer der führenden Unternehmensberatungen oder Rechtsanwaltskanzleien Fähigkeit, Kunden langfristig an sich zu binden profundes Verständnis der wirtschaftlichen Zusammenhänge und Kapitalmärkte das Selbstverständnis, qualitativ überdurchschnittliche Arbeit zu leisten eine gute Balance aus kreativem Denken, Pflichtbewusstsein und Erfolgsorientierung leistungsorientiertes, gleichzeitig menschliches Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Aussicht, sich auf mittlere Sicht an unserem Unternehmen zu beteiligen Arbeitsklima, das freies Denken und Handeln fördert
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Kundenbetreuer B2B (w/m/d)

So. 24.10.2021
München
München | Voll- oder Teilzeit DAB BNP Paribas ist die Bank für unabhängige Vermögensverwalter, Fondsvermittler, Anlageberater und institutionelle Kunden. In Deutschland führen bereits mehr als 60% aller bei der BaFin zugelassenen Finanzportfolioverwalter ihre Endkundendepots bei uns. Damit sind wir in diesem Segment der klare Marktführer! Für unsere Kunden sind wir heute ein stärkerer Partner denn je: Als Teil des großen Netzwerkes unserer Muttergesellschaft, der französischen BNP Paribas. Verantwortung übernehmen: Betreuung und Verwaltung unserer B2B Finanzintermediäre (Vermögensverwalter, Finanzanlagenvermittler, etc.) sowie deren Endkunden und telefonischer wie schriftlicher Kontakt zu den Finanzdienstleistern Aktive Unterstützung im Rahmen der B2B Kundenbeziehung Begleitung des Sales Manager in der Kundenbeziehung über die Gestaltung der Preismodelle und Abrechnung von Provisionen Beantwortung komplexer Fragestellungen bezüglich der Geschäftsbeziehung der B2B Finanzintermediäre Erstellen von Auswertungen, Zusammenfassung aktueller Themen und Verantwortung für organisatorische Themen Durchführung eines kontinuierlichen Qualitätsmanagement Fähigkeiten, die überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung mit mind. drei Jahren Berufserfahrung im Finanzwesen Fachkenntnisse in der Zulassung von Finanzintermediären Kenntnisse über bankübliche Produkte, Abläufe und Prozesse Pragmatische und selbständiglösungsorientierte Arbeitsweise sowie Freude am Arbeiten im Team Erfahrung und Leidenschaft im Umgang mit Kunden Was wir bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“ Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende, wie bspw. Familienservice, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge & zentrale Standorte mit guter ÖPNV-Anbindung sowie Zuschuss zum Jobticket und vieles mehr Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet Ihnen Isabella Zech, (Human Ressources) unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de
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Junior-Finanzberater (m/w/x)

Do. 21.10.2021
München
Die Gerd Kommer Invest GmbH mit Sitz in München ist ein auf interessenkonfliktfreies Wealth Management spezialisierter Finanzdienstleister für vermögende Privatkunden, Stiftungen sowie klein- und mittelständische Unternehmen. Das Unternehmen wurde im Januar 2017 gegründet und verfolgt einen dezidiert wissenschaftlich orientierten Investmentansatz, der oft als „passives Investieren“ bezeichnet wird. Als Junior-Finanzberater berichten Sie an die Finanzberater. Sie unterstützen Ihre Kollegen umfassend in der Finanzberatung sowie im Wealth Management für Neu- und Bestandskunden. Unterstützung der Finanzberater im Tagesgeschäft unseres Wealth Managements; Mitwirkung in der mittelbaren Kundenbetreuung unter Anleitung der Kollegen; Vor- und Nachbereiten von Kundenmeetings; Erfassung, Dokumentation und Analyse der Vermögenssituation von Mandanten; Erstellung von Präsentationen und Marketing-Unterlagen (z. B. Pitch-Dokumente); Unterstützung beim Depoteröffnungs-, Honorarabrechnungs-, Order- und Rebalancing-Prozess. Einen überdurchschnittlichen Bachelor- oder Master-Abschluss einer Universität oder Fachhochschule; Praxiserfahrung im Finanzdienstleistungssektor ist vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich; Tiefgehende Microsoft-Excel-Kenntnisse werden vorausgesetzt (VBA-Kenntnisse nicht erforderlich) und überdurchschnittliche MS Word- und MS PowerPoint-Kenntnisse sind von Vorteil; Sie arbeiten auch unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert; Leidenschaft für rationales "passives" bzw. Smart-Beta-Investieren und Affinität zu einer Start-up-typischen Unternehmenskultur; Wille und Fähigkeit zu überdurchschnittlichem Niveau in schriftlicher und mündlicher Kommunikation. Mitwirken in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie und einem "anderen" Geschäftsmodell, völlig frei von den ethisch fragwürdigen Interessenkonflikten, die in der Finanzbranche typisch sind; Ein angenehmes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem motivierten und schnell wachsenden Team aus bisher rund zehn Personen, das bis Ende 2023 auf 15-20 Personen anwachsen soll; Steile Lernkurve und tägliche Herausforderungen nach dem Prinzip "Fordern und Fördern"; Ein marktkonformes Gehalt und 30 Urlaubstage im Jahr; Großzügige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten; Die Möglichkeit, nach bereits rund einem Jahr selbständig Kunden zu betreuen; Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Geschäftszeiten und die Möglichkeit von Home Office; Schöne Büroräume mitten in der Münchner Altstadt; Team Events und gratis Versorgung mit Obst und Getränken; Start zum frühestmöglichen Zeitpunkt.
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Finanzierungsspezialist Vermittlerbetreuung (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Unterföhring
PlanetHome - Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergibt sich für unsere Makler ein hervorragendes Umsatzpotential! Du berätst unsere Handelsvertreter und Vermittler telefonisch, persönlich oder per Videokonferenz und unterstützt bei der Erstellung einer passgenauen, unabhängigen Baufinanzierungsempfehlung. Du erstellst mittels unserer Vertriebsplattform zugeschnittene Angebote für unsere B2B-Vertriebspartner und platzierst die Finanzierung bei den jeweiligen Produktpartnern Du überzeugst durch Deine vertriebsstarke Beratungsleistung und lässt durch den erfolgreichen Vertragsabschluss Träume wahr werden. Du hast eine Ausbildung im Finanzdienstleistungsumfeld erfolgreich abgeschlossen und verfügst über die Sachkundeprüfung zum/zur Immobiliar-Darlehensvermittler/in nach §34i GewO. Als Spezialist im Bereich der Immobilienfinanzierung bringst Du fundierte Vertriebserfahrung mit. Deine hohe Eigenmotivation treibt Dich an, denn Du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Deshalb bringen Dich Anfragen neben dem Bestandskundengeschäft nicht ins Schwitzen. Deine kommunikative Art setzt Du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Vermittlern und Produktpartnern. Du bringst Erfahrung im Bereich der Vermittlerbetreuung mit. Festanstellung inkl. 30 Tage Urlaub | strukturierte Einarbeitung und optimale Weiterentwicklungsmöglichkeiten | modernstes Equipment | optimale Unterstützung durch einen schlagkräftigen Vertriebsinnendienst | flexible Arbeitszeiten inkl. Freizeitausgleich | hohes Umsatzpotenzial durch renommierte Kooperationspartner | mobiles Arbeiten
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BWL-Absolvent als Junior Finanzberater (m/w/d)

Di. 19.10.2021
München
vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden. Aufbau eines nachhaltigen Kundenstammes (Studierende, Young Professionals) smart und einfach durch automatisch generierte Interessenten Erstellung von individuellen Finanzkonzepten für Kunden (jährliche Anpassungen und Check-ups) Netzwerkarbeit im Hochschulbereich am Standort Dozent für Finanzbildung an Hochschulen und in eigenen Bildungsseminaren Weiterentwicklung eigener Skills und Wissenserwerb an der MLP Corporate University Du bist Absolvent Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften/Jura Du liebst den direkten Dialog mit anderen Menschen Du arbeitest gerne im Austausch mit anderen selbstständigen Co-Workern und setzt dort eigene Akzente Du interessierst dich für die Finanzwirtschaft und gibst dein Wissen gerne weiter Dir ist wichtig, deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen und du strebst eine rasche Entwicklung an Überdurchschnittliche Einkommensperspektive mit Zahlung von Weiterbildungsprämien zum Einstieg Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung (z. B. Homeoffice) Begleitendes Bildungsangebot an der MLP Corporate University (z.B. Bachelorstudium oder Master- und CFP-Abschluss) Training on the Job durch einen erfahrenen Coach sowie zusätzlichen Onboarding-Mentor in der Startphase Supportives Umfeld, das dein eigenes Engagement belohnt
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Vermögensspezialist (m/w/d) Private Banking

So. 17.10.2021
München
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Spezialist übernehmen Sie die ganzheitliche Vermögensberatung unserer Neu- und Bestandskunden und stimmen sich in Bezug auf die komplexen Wertpapierbedarfe des jeweiligen Kunden mit seinem Berater ab. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung des Kundenberaters erstellen Sie Vermögensstrategien abgestimmt auf die jeweilige Lebensphase des Kunden. Sie führen einen regelmäßigen "Vermögenscheck" gemeinsam mit dem Kundenberater durch. Sie erkennen Cross-Selling-Ansätze und leiten aktiv zum Kundenberater über. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau abgeschlossen und sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung mit Schwerpunkt im Anlagebereich vermögender Kunden. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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