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Vermögensberatung: 10 Jobs in Nordrhein-Westfalen

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Finanzdienstleister 4
  • Banken 3
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Handelsvertreter 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Vermögensberatung

Senior Client Relationship Manager *

Mo. 16.05.2022
Köln
Starten Sie durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Individuelle Betreuung ausge­wählter Rückversicherungs­kunden des Konzerns hin­sichtlich ihrer Kapital­anlage Konzeption, Erstellung und Durch­führung von Investment Committees, inklusive der Steuerung von getroffenen Ent­scheidungen Bereit­stellung von Board-Meeting-Unter­lagen Bearbeitung von komplexen Kunden­anfragen, Erar­beitung von Lösungs­ansätzen und Herbei­führung von Ent­scheidungen Mitarbeit in Kunden- sowie in Konzern­projekten Aktives Management der Schnitt­stellen zwischen den Fach­bereichen und den Kunden Abge­schlossenes wirtschafts- oder natur­wissenschaftliches Studium Mehr­jährige Erfahrung in der Asset-Management-Branche Kennt­nisse in der Bilanzierung von Kapital­anlagen nach IFRS sowie von ESG-Nachhaltigkeits­aspekten wünschens­wert Team­player mit Ziel- und Kunden­orientierung Ausge­prägte Kommunikations­fähigkeiten in Deutsch und in Englisch Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Familien­förderung Wir unter­stützen unsere Mitarbeitenden in jeder Phase. Elternzeit, Kinder­betreuung und Pflege­unter­stützung sind nur einige unserer Angebote. Gesundheits­management Mit uns bleiben Sie gesund – dank Präventions­maßnahmen, eines breiten Sport­angebots und verschiedener Ko­operationen. Weiter­bildung Wir stillen Ihren Wissens­durst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­beglei­tenden Studium.
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BWL-Absolvent als Junior Finanzberater (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Bonn
vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden.   Aufbau eines nachhaltigen Kundenstammes (Studierende, Young Professionals) smart und einfach durch automatisch generierte Interessenten Erstellung von individuellen Finanzkonzepten für Kunden (jährliche Anpassungen und Check-ups) Netzwerkarbeit im Hochschulbereich am Standort Dozent für Finanzbildung an Hochschulen und in eigenen Bildungsseminaren Weiterentwicklung eigener Skills und Wissenserwerb an der MLP Corporate University Du bist Absolvent Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften/Jura Du liebst den direkten Dialog mit anderen Menschen Du arbeitest gerne im Austausch mit anderen selbstständigen Co-Workern und setzt dort eigene Akzente Du interessierst dich für die Finanzwirtschaft und gibst dein Wissen gerne weiter Dir ist wichtig, deinen Erfolg  selbst in die Hand zu nehmen und du strebst eine rasche Entwicklung an Überdurchschnittliche Einkommensperspektive mit Zahlung von Weiterbildungsprämien zum Einstieg Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung (z. B. Homeoffice) Begleitendes Bildungsangebot an der MLP Corporate University (z.B. Bachelorstudium oder Master- und CFP-Abschluss) Training on the Job durch einen erfahrenen Coach sowie zusätzlichen Onboarding-Mentor in der Startphase Supportives Umfeld, das dein eigenes Engagement belohnt
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(Senior) Consultant Risk & Regulation Insurance - ESG Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kompetente Beratung - Mit deinem ESG-Hintergrund berätst du Versicherungsunternehmen bspw. bei der Implementierung von neuen regulatorischen Anforderungen (z. B. Taxonomie), bei der Einrichtung eines integrierten Reportings, bei der Optimierung bestehender Prozesse und Strategien und bist dabei Teil eines kompetenten Beratungsteams für Versicherer im Rahmen von prüfungsnahen Beratungsaufträgen bis hin zu größeren Transformationsprojekten. Internationales Umfeld - Du unterstützt unsere Mandanten in nationalen und internationalen Umsetzungsprojekten und arbeitest auf den Projekten zusammen mit PwC Kolleg:innen aus dem europäischen Umfeld. Innovation und Gestaltung - Du entwickelst gemeinsam im Team Mandantenlösungen und arbeitest an regulatorischen Zukunftsthemen, wie z. B. Regulierung von Nachhaltigkeitsaspekten oder Ausgestaltung einer Finanzfunktion der Zukunft. Dabei bringst du dich bei der Ausarbeitung von Fachartikeln und Publikationen mit ein.Wachsende Verantwortung - Im Team übernimmst du frühzeitig Verantwortung für Beratungsaufträge zu ESG Themen, vertrittst deine Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten und entwickelst dich zum:r etablierten Ansprechpartner:in. Fachliches Know-How - Du knüpfst Kontakte zu anderen Kolleg:innen und baust gemeinsam mit diesen unser Know-how im Bereich Aufsichtsrecht, Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting mit Fokus auf die Versicherungsbranche, kontinuierlich aus. Du hast Lust Teil eines wachsenden und hochmotivierten Teams zu sein, kannst dich für die Teamarbeit begeistern und möchtest dich in einem spannenden Beratungsumfeld weiterentwickeln.Du hast dein Hochschulstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Versicherungen, Nachhaltigkeit oder Umweltwissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder wirst dieses in Kürze abschließen.Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung durch Praktika oder eine Berufsausbildung.Optimalerweise verfügst du bereits über Kenntnisse in den Bereichen Unternehmensberatung, ESG, Versicherungswirtschaft, Governance, Risikomanagement, Compliance, Sustainable Finance und regulatorische Anforderungen und hast bereits ein Grundverständnis zum Versicherungsgeschäft und dem Marktumfeld sowie zu den Zukunftstrends.Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten, verbunden mit deiner Eigeninitiative und deinem selbstbewussten Auftreten, verstehst du im Projektteam erfolgreich einzusetzen.Idealerweise bringst du auch ein gutes IT-technisches Verständnis mit, um die Umsetzung von strategischen oder fachlichen Themen mitzugestalten.Bei einer Bewerbung als Senior Consultant (w/m/d) verfügst du bereits über erste Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Projektteams.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität ist für dich selbstverständlich.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Selbstständiger Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Köln
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung.  Mit 35 Standorten in ganz Deutschland, über 190 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,85 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung und bringen durch Ihr Verkaufstalent die Finanzierung zum Abschluss.  Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren 500 Partnerbanken.  Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen.  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/-frau oder Immobilienkaufmann/-frau durchlaufen bzw. ein Studium absolviert. Idealerweise haben sie bereits die Erlaubnis zur Immobiliendarlehensvermittlung gemäß §34i GewO. Auch als vertriebsstarker Quereinsteiger haben Sie bei uns hervorragende Möglichkeiten.  Sie begeistern sich für den Immobilienmarkt und besitzen eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative aus. Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer zweiwöchigen Schulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings in der Filiale an.  Sie erhalten ein garantiertes Fixum für die ersten 15 Monate und haben von Beginn an ungedeckelte Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil.  Ein moderner Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone und Laptop auf Firmenkosten) ist durch Ihre Anbindung an unser Filialnetzwerk gegeben.  Dank flexibler Arbeitszeiten und eigener Tagesplanung haben Sie Ihre Work Life Balance selbst im Griff. Attraktive Mitarbeiterangebote aus einer Vielzahl teilnehmender Marken erwarten Sie.  Sie haben die Sicherheit und das Know-How eines renommierten, inhabergeführten Unternehmens, das bereits seit 35 Jahren auf dem Markt erfolgreich ist.  Mit Teamevents und legendären Firmenfeiern stärken wir den Zusammenhalt unserer Mitarbeiter.
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(Junior) Berater (m/w/d) Private Wealth Management

Mi. 11.05.2022
Köln
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet.  Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen.  Im Private Wealth Management begegnen wir den einzigartigen Anforderungen unserer Kunden mit ganzheitlichen, individuellen Konzepten für vermögende Privatpersonen, Unternehmerfamilien, Family Offices und Stiftungen. Oberste Priorität haben die Sicherung und der risikokontrollierte Wertzuwachs der uns anvertrauten Vermögen. Der persönliche Kontakt und die Werte einer familiengeführten Privatbank garantieren, dass das langfristige Interesse unserer Kunden stets im Mittelpunkt unseres Handelns steht. Neben unseren Stammhäusern in Frankfurt am Main und Paris sind wir in der Schweiz mit unserer Tochtergesellschaft ODDO BHF (Schweiz) AG in Zürich, Genf sowie Lausanne aktiv. Zudem verfügen wir über ein dichtes Netz an Niederlassungen in Deutschland und Frankreich. Selbstständige Akquisition, Beratung und Betreuung vermögender Privatkunden in Fragen der Vermögensanlage in Wertpapieren und sonstiger Anlageformen Aktive Vernetzung in der Marktregion sowie sukzessiver Aufbau eines eigenen Kundenportfolios Erarbeitung individueller Anlagestrategien Aufbereitung von Markt-, Kunden- und Unternehmensinformationen Mitverantwortung für die administrativen Abläufe der Niederlassung Erledigung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Orderbearbeitung, Korrespondenz etc.) Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit kapitalmarktnahen Schwerpunkten oder alternativ eine bankspezifische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Pro-Aktivität und hohes Engagement Erfahrung in der eigenverantwortlichen Kundenbetreuung Kenntnisse in Steuer- und Beteiligungsfragen wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft Über die weiteren Einzelheiten Ihrer künftigen Tätigkeit, unsere modernen Vergütungssysteme und die vertraglichen Rahmenbedingungen möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich unterhalten. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Finanzierungsberater*in (m/w/x)

Fr. 06.05.2022
Köln
Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Gemeinsam bauen wir das PropTech Unternehmen der Zukunft! Über Homeday HOMEDAY ist das Immobilienmaklerunternehmen der nächsten Generation. Einfacher. Transparenter. Digitaler. Und günstiger. Denn wir glauben: Eine gute Makler*innenleistung muss nicht teuer sein. Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Dann begleite uns auf unserem Wachstumskurs. Als Finanzierungsvermittler*in ist es unsere Mission unsere Kunden*innen auf allen Ebenen qualitativ hochwertig zu beraten und zur Seite zu stehen. Wir verhelfen unseren Kunden*innen bei ihrem Traum eine Immobilie nach ihren Wünschen und Gegebenheiten zu erfüllen. Stakeholder - Philip Naunin (Director Mortgage), Johannes Erdmann (Teamlead Mortgage) Vertragsart - Vollzeit, unbefristet Remote Policy - Arbeite deutschlandweit flexibel. Dein Team entscheidet wann und wie oft ihr euch im Büro trefft. Für das hybride Arbeiten und die Ausstattung zu Hause bekommst du einen einmaligen Zuschuss von 1000€. Location - Köln, Deutschland   Wo Deine Expertise benötigt wird: Du bist der*die Finanzierungsexpert*in für unsere Neu- und Bestandskund*innen und hilfst ihnen maßgeschneiderte Finanzierungslösungen zu finden. Du überzeugst unsere Kund*innen durch Deine vertriebsstarke Beratungsleistung am Telefon und Digital und begleitest den gesamten Prozess der Baufinanzierung. Du arbeitest eng zusammen mit unseren Partnermakler*innen und unterstützt sie durch professionelle Finanzierungsberatung bei dem Verkauf der Immobilie. Im Aufbau unserer Abteilung übernimmst du deine Rolle im Team und hinterlässt Fußabdrücke mit deiner Persönlichkeit und Expertise.   Wen wir suchen: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einen entsprechenden Sachkundenachweis nach §34i als Immobiliendarlehensvermittler*in. Du bringst mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung als Finanzierungsberater*in mit. Du erkennst den Bedarf deiner Kunden*innen und bist in der Lage, komplexe Themen verständlich zu vermitteln und serviceorientiert aufzubereiten. Du bringst bereits Erfahrungen mit Europace oder ehyp mit.  Du erfüllst nicht alle aufgezählten Punkte? Kein Problem, ob unsere Erwartungen zusammen passen, finden wir im ersten Gespräch heraus!   Das kannst Du von uns erwarten: Work-Life-Balance - Du kannst bis zu 80% Deiner Zeit von zu Hause aus arbeiten, Teilzeitmodelle wählen und bekommst 30 Tage Urlaub. Weiterentwicklung - Du bekommst 1000€ Bildungsbudget pro Jahr, halbjährliche Feedbackgespräche und jährliche Gehaltserhöhungen. Innovation - Du arbeitest an Produkten, die einen konservativen Markt revolutionieren. PropTech Company - Du arbeitest in einer freundschaftlichen Atmosphäre mit der optimalen Mischung aus etabliertem Unternehmen und dynamischem Startup. Team - Wir sind ein offenes, motiviertes Team und lassen es an den richtigen Stellen auch mal krachen.   Bei Homeday respektieren wir nicht nur Vielfalt - wir leben und unterstützen sie! Wir setzen uns für faire und gleiche Einstellungs- und Beschäftigungsbedingungen ein, unabhängig von Geschlecht, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Hautfarbe, Behinderung oder Herkunft. Wir kümmern uns umeinander!   Unsere Mitarbeiter*innen beschreiben die Homeday-Kultur als etwas Besonderes. Darauf sind wir stolz und tragen zusammen täglich unseren Teil dazu bei. Unsere Mission, geführt durch Prinzipien und Empathie. Fair, divers, transparent. Teilst Du unsere Values? Komm gerne vorbei oder setz Dich mit uns in Verbindung um einen eigenen Eindruck zu bekommen :).   Hast Du vorab Fragen zur Position? Dann wende Dich gerne an unseren verantwortlichen RecruiterDeniz Kasap Deniz.Kasap@homeday.deDu willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Gemeinsam bauen wir das PropTech Unternehmen der Zukunft! Über Homeday HOMEDAY ist das Immobilienmaklerunternehmen der nächsten Generation. Einfacher. Transparenter. Digitaler. Und günstiger. Denn wir glauben: Eine gute Makler*innenleistung muss nicht teuer sein. Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Dann begleite uns auf unserem Wachstumskurs. Als Finanzierungsvermittler*in ist es unsere Mission unsere Kunden*innen auf allen Ebenen qualitativ hochwertig zu beraten und zur Seite zu stehen. Wir verhelfen unseren Kunden*innen bei ihrem Traum eine Immobilie nach ihren Wünschen und Gegebenheiten zu erfüllen. Stakeholder - Philip Naunin (Director Mortgage), Johannes Erdmann (Teamlead Mortgage) Vertragsart - Vollzeit, unbefristet Remote Policy - Arbeite deutschlandweit flexibel. Dein Team entscheidet wann und wie oft ihr euch im Büro trefft. Für das hybride Arbeiten und die Ausstattung zu Hause bekommst du einen einmaligen Zuschuss von 1000€. Location - Köln, Deutschland   Wo Deine Expertise benötigt wird: Du bist der*die Finanzierungsexpert*in für unsere Neu- und Bestandskund*innen und hilfst ihnen maßgeschneiderte Finanzierungslösungen zu finden. Du überzeugst unsere Kund*innen durch Deine vertriebsstarke Beratungsleistung am Telefon und Digital und begleitest den gesamten Prozess der Baufinanzierung. Du arbeitest eng zusammen mit unseren Partnermakler*innen und unterstützt sie durch professionelle Finanzierungsberatung bei dem Verkauf der Immobilie. Im Aufbau unserer Abteilung übernimmst du deine Rolle im Team und hinterlässt Fußabdrücke mit deiner Persönlichkeit und Expertise.   Wen wir suchen: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einen entsprechenden Sachkundenachweis nach §34i als Immobiliendarlehensvermittler*in. Du bringst mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung als Finanzierungsberater*in mit. Du erkennst den Bedarf deiner Kunden*innen und bist in der Lage, komplexe Themen verständlich zu vermitteln und serviceorientiert aufzubereiten. Du bringst bereits Erfahrungen mit Europace oder ehyp mit.  Du erfüllst nicht alle aufgezählten Punkte? Kein Problem, ob unsere Erwartungen zusammen passen, finden wir im ersten Gespräch heraus!   Das kannst Du von uns erwarten: Work-Life-Balance - Du kannst bis zu 80% Deiner Zeit von zu Hause aus arbeiten, Teilzeitmodelle wählen und bekommst 30 Tage Urlaub. Weiterentwicklung - Du bekommst 1000€ Bildungsbudget pro Jahr, halbjährliche Feedbackgespräche und jährliche Gehaltserhöhungen. Innovation - Du arbeitest an Produkten, die einen konservativen Markt revolutionieren. PropTech Company - Du arbeitest in einer freundschaftlichen Atmosphäre mit der optimalen Mischung aus etabliertem Unternehmen und dynamischem Startup. Team - Wir sind ein offenes, motiviertes Team und lassen es an den richtigen Stellen auch mal krachen.   Bei Homeday respektieren wir nicht nur Vielfalt - wir leben und unterstützen sie! Wir setzen uns für faire und gleiche Einstellungs- und Beschäftigungsbedingungen ein, unabhängig von Geschlecht, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Hautfarbe, Behinderung oder Herkunft. Wir kümmern uns umeinander!   Unsere Mitarbeiter*innen beschreiben die Homeday-Kultur als etwas Besonderes. Darauf sind wir stolz und tragen zusammen täglich unseren Teil dazu bei. Unsere Mission, geführt durch Prinzipien und Empathie. Fair, divers, transparent. Teilst Du unsere Values? Komm gerne vorbei oder setz Dich mit uns in Verbindung um einen eigenen Eindruck zu bekommen :).   Hast Du vorab Fragen zur Position? Dann wende Dich gerne an unseren verantwortlichen RecruiterDeniz Kasap Deniz.Kasap@homeday.de
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Duales Studium Bachelor of Science (m/w/d) Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie

Do. 05.05.2022
Bremen, Gütersloh, Hamburg, Münster, Westfalen, Leichlingen (Rheinland)
Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, eines europaweit führenden Anbieters von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen. Mit rund 300 Finanzkanzleien ist Swiss Life Select deutschlandweit präsent. Unsere Financial Consultants begleiten unsere Kunden ihr Leben lang und unterstützen sie dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen.   Zum 1. September 2022 suchen wir dich für das 3,5-jährige Duale Studium zum Bachelor of Science (m/w/d) Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie in einer unserer Finanzkanzleien für Swiss Life Select in deiner Nähe. Nutze die perfekte Kombination von Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! Dein Studiengang an der FOM HochschuleIn deinem 7-semestrigen Studium an der FOM lernst du wirtschaftliche Zusammenhänge zu überblicken sowie selbstständig und lösungsorientiert auf wissenschaftlicher Grundlage zu arbeiten. Dein Studium zeichnet sich durch einen hohen Praxisbezug aus. So kannst du dein erlerntes Wissen schnell in deinem Vertriebsalltag umsetzen. Der duale Studiengang wird bei Swiss Life Select als praxisintegriertes Studium mit zusätzlicher IHK-Sachkundeprüfung zum Versicherungsvermittler (w/m/d) und Finanzanlagenfachmann (w/m/d)* angeboten. Dein Studium absolvierst du in der Nähe deiner Finanzkanzlei an einem der mehr als 36 Hochschulzentren der FOM.An der Seite deines Mentors begleitest du Kundentermine, berätst nach Erwerb der notwendigen Qualifikation Kunden auf Basis ihrer Ziele und Wünsche nach dem Best-Select-Prinzip und erhältst dadurch tiefe Einblicke in die Versicherungs- und Finanzwelt. Du profitierst von einer freien Zeiteinteilung, individuellen Coachings und hochwertigen Führungs- und Persönlichkeitsseminaren. Die Studiengebühren übernimmt dein Mentor. Zudem erhältst du ein attraktives erfolgsabhängiges Einkommen. Du hast das (Fach-)Abitur und besitzt den Führerschein der Klasse B Du bringst Begeisterung für Wirtschaft und Finanzen mit Du bist kommunikativ und überzeugst mit deiner Teamfähigkeit Du verfügst über hohes Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Di. 03.05.2022
Münster, Westfalen, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Bielefeld, Mönchengladbach, Langenfeld (Rheinland), Duisburg
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will Das! Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Münster, Dortmund, Essen, Düsseldorf, Bielefeld, Mönchengladbach, Langenfeld, Duisburg Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Vermögensberater Bankwesen (w/m/d) Langenfeld

Mo. 02.05.2022
Langenfeld (Rheinland)
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie überzeugen finanzstarke Kundschaft mit einem ausgezeichneten Service und bauen Ihren Betreuungsstamm stetig aus Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz realisieren Sie individuelle und bedarfsgerechter Vorsorge- und Anlagestrategien Die kontinuierliche Optimierung von Prozessen liegt in Ihrem persönlichen Verantwortungsbereich Sie legen Wert auf kontinuierliche Intensivierung Ihrer Beziehungen zur Kundschaft und stellen einen ausgezeichneten Service sicher Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der persönlichen Beratung, bestenfalls in diesem Sektor, zeichnet Sie aus Sie begeistern Ihre Kundschaft mit einem umfassenden Know-how in den Bereichen offene Fonds, Aktien, Renten und Versicherungen Sie überzeugen mit einer ausgeprägte Servicementalität und eigenverantwortlichem Handeln Integrität und Flexibilität in Ihrem Denken und Handeln schätzt man an Ihnen Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Vermögensberater (Umschulung, Quereinstieg, Zweiteinkommen) (m/w/d)

Mo. 25.04.2022
Bonn
Worauf sind Sie stolz?  Wenn ich heute an meine Anfangszeit in Deutschland denke, bin ich stolz auf mich. Ich hatte nur 70 Mark in der Tasche, als ich 1989 als polnisches Arbeiterkind ohne ein Wort Deutsch zu können nach Deutschland kam. Heute bin ich Millionär.  Aber es ist nicht das Geld, auf das ich stolz bin, sondern darauf, dass ich es aus eigener Kraft, mit meinen Fähigkeiten und meiner Lernbereitschaft geschafft habe, finanziell unabhängig, erfolgreich und frei zu werden.  Am Anfang habe ich alle möglichen Jobs gemacht: Ich war Taxifahrer, habe Möbel montiert und europaweit Messestände aufgebaut. Mir war schnell klar, dass man damit nicht reich wird.  In 10 Jahren war ich Millionär! Dann lernte ich einen Vermögensberater kennen. Er war, was ich sein wollte: sportlich, gut aussehend, Anzugträger und BMW-Fahrer. Mein Traumauto! Da wurde mir klar, dass man nur mit finanzieller Unabhängigkeit nach seinen eigenen Vorstellungen leben kann. 1997 begann ich die Ausbildung zum Vermögensberater. Da hatte ich meine Berufung gefunden. Ich habe gelernt, Menschen finanziell auf den richtigen Weg zu bringen – und mich selbst gleich mit. Nach 10 Jahren als freier Vermögensberater war ich Millionär! Heute arbeite ich vier Stunden am Tag (das ist zumindest mein Ziel ;-), nehme mir jeden Monat eine Woche Auszeit, um auf wunderschönen Plätzen Golf zu spielen, und gönne mir zweimal im Jahr eine Adventure Reise.  Rückblickend weiß ich, dass ich das nur geschafft habe, weil ich offen war für Veränderung. Ich wollte mein Leben verändern, und ich war bereit, mich selbst zu verändern. Zu einem Menschen, der sich nicht zufrieden gibt mit dem, was er hat, sondern an sich glaubt und seine Ziele erreicht. Ich baute mein eigenes Unternehmen auf und erlebte Schritt für Schritt, wie großartig es ist, mein Leben frei zu gestalten und meine Berufung leben zu können. Denn es ist eine große Bereicherung, Menschen bei der Gestaltung ihrer finanziellen Möglichkeiten zu unterstützen.  Wenn auch Sie den Wunsch haben, als freier Unternehmer Ihr Leben zu verändern und Verantwortung für Ihre persönliche und die Freiheit Ihrer Kunden zu übernehmen, dann bewerben Sie sich jetzt bei mir um Ihre Ausbildung zum Vermögensberater.  Das sagt einer meiner Mitarbeiter über unsere Zusammenarbeit:  „Peter Skopp ist kein gewöhnlicher Chef, dem es nur darum geht, dass man sein Wissen aufnimmt und umsetzt. Er gibt mir jeden Tag neue Denkanstöße, wie ich meine Selbständigkeit aufbauen und organisieren kann. Seine Mischung aus harmonischer Gelassenheit, mitreißender Energie und Humor ist einzigartig. Er ist sicher nicht für jeden Auszubildenden die richtige Adresse, aber für Menschen, die im Leben etwas erreichen wollen, ist er der Volltreffer. Peter Skopp wird es schaffen, Sie aus Ihrer Komfortzone zu holen ;-)“ Simon Sahi, Vermögensberater Was möchten Sie erreichen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten sich ohne inneren Druck Ihrer Familie und Freunden, Ihrer Fitness und Gesundheit, Ihren Hobbies und allen Themen widmen, die Sie bislang unter "irgendwann" abgelegt haben? Wenn Sie Karriere als Vermögensberater machen möchten und sich auf diesem Weg von mir coachen lassen, dürfen Sie große Ziele haben: einer anspruchsvollen Tätigkeit nachgehen, finanzielle Freiheit haben und ein selbstbestimmtes Leben führen. Das alles ist mir selbst, Peter Skopp, als Vermögensberater gelungen. Heute gebe ich meine Begeisterung für meinen Beruf, mein Wissen und meine Erfahrung an Menschen weiter, die ihr Leben ganz neu gestalten möchten. Denn finanzielle Freiheit bedeutet freie Zeit für die Dinge, die Ihnen wichtig sind. Bei mir lernen Sie den Beruf des Vermögensberaters mit all seinem Potential für Ihr Leben und Ihre Persönlichkeit kennen. Egal, ob nebenberuflich als Zweiteinkommen oder Teil- oder Vollzeit als Quereinsteiger. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob Vermögensberatung die richtige Aufgabe für Sie ist und ich der richtige Coach für Ihren Karriereweg bin."Je mehr Menschen persönliche Freiheit haben, umso besser geht es der Gesellschaft." Peter Skopp, Vermögensberater  Möchten Sie Verantwortung für die Lebensplanung Ihrer Kunden übernehmen? Menschen auf ihren persönlichen Weg zur finanziellen Unabhängigkeit bringen? Fachwissen aufbauen, um Ihren Kunden nachhaltige Lösungen in Sachen Altersvorsorge, Versicherung, Investment, Finanzierung und Bausparen empfehlen zu können? Beratungsgespräche führen, in denen Ihre Kunden sich und Ihre Vorstellungen bestens aufgehoben fühlen? Kunden erleben, die mit Ihrer Unterstützung gelassen in die Zukunft schauen können? So arbeiten, dass Ihre Kunden Sie jederzeit weiterempfehlen würden, und Ihren eigenen Kundenstamm aufbauen? "Wer im Leben etwas erreichen möchte, muss bereit sein, sich zu verändern." Peter Skopp, Ihr persönlicher Coach Sie erwarten mehr vom Leben als den Durchschnitt.  Begegnungen mit Menschen sind für Sie eine Bereicherung. Neues zu Lernen macht Ihr Leben zum Abenteuer.  Mit Ihrem Wissen gewinnen Sie das Vertrauen von Menschen.  Sie haben den Ehrgeiz, Ihr Gegenüber zu verstehen, und sind empathisch.  Digitalisierung ist für Sie eine Chance, keine Bedrohung. Sie haben Erfahrung mit digitalen Medien. Sie haben EDV - Kenntnisse. Sie sind sportlich, haben Ziele und sind gewohnt, Ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift.  Exzellente Karrierechancen und Sicherheit beim Aufbau Ihrer Selbständigkeit  Individuell auf Ihre aktuellen Rahmenbedingungen zugeschnittene Einstiegsmodelle Eine qualifizierte Ausbildung, zertifizierte Abschlüsse und permanente Weiterbildung vom praxisorientierten Erfolgs-Coaching bis zur Weiterbildung zur Führungskraft Gleiche Chancen für alle. Mit mir steigt auf, wer herausragende Leistungen bringt. 
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