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Vermögensberatung: 13 Jobs in Oberhavel

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Banken 6
  • Finanzdienstleister 5
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Vermögensberatung

Mitarbeiter (m/w/d) für den Neuaufbau eines Middle Office

Sa. 27.02.2021
Berlin
Wir sind einer der erfolgreichsten und innovativsten Finanzdienstleister Deutschlands, Marktführer im Retail Trading mit mehr als 220 Milliarden Euro Jahresumsatz und ein global agierender Börsen-Player mit Sitz in einer der angesagtesten Städte der Welt: BERLIN. Die Stärke unseres eher familiären Teams speist sich aus der hohen Einsatzbereitschaft und langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter. Für die Fortsetzung unseres Erfolges suchen wir Sie als Mitarbeiter/in für den Neuaufbau eines Middle Office am Standort Berlin (m/w/d) Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Übernahme der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz mit den Verwahrstellen Qualitätssicherung (Prozess und Ergebnis) der Wertpapiergeschäftsabläufe Projektarbeiten innerhalb des Aufgabengebietes Unterstützen bei Testhandlungen im Rahmen von Releasewechseln Mitarbeit bei der Umsetzung neuer gesetzlicher Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bankgeschäft sowie vorzugsweise erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung / Abwicklung von Wertpapiergeschäften hohe Serviceorientierung, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein gute und schnelle Auffassung von Prozessen, selbstständige, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise mit der Bereitschaft im Team zu arbeiten fundierte PC-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, Word etc.) Kenntnisse im Wertpapierbereich und im Umgang mit bankspezifischen Software-Anwendungen vorteilhaft fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Kommunikationsfähigkeit insbesondere Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden eine hochdynamische Tätigkeit im internationalen Wertpapierhandel unter Einsatz modernster Software-Anwendungen    ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortlichkeit bei der Bearbeitung des Tagesgeschäfts ein intensives Jobtraining-Programm, das Sie gründlich auf den täglichen IT-gestützten Geschäftsbetrieb vorbereitet Möglichkeiten der beruflichen Fort- u. Weiterbildung die Chance, Ihre Talente sowie fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten ohne hierarchische Hürden in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens einzubringen die offene, kollegiale Unternehmenskultur eines mittelständischen Familienunternehmens die Entwicklung einer langfristigen, potenzialfördernden Arbeitsbeziehung ein solides Grundgehalt und eine attraktive Erfolgsbeteiligung.
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Duales Studium Bachelor of Arts Fachrichtung Bank (m/w/d) zum 01.08.2021

Do. 25.02.2021
Berlin
Immer in Bewegung, spontan und einfach anders: Berlin ist eine lebendige Stadt voller junger Menschen und die Berliner Sparkasse seit 200 Jahren mitten drin. Beim größten Finanzdienstleister der Region triffst du ständig auf neue Leute, neue Themen, neue Heraus-forderungen. Ob im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden oder in der Immobilienfinanzierung mit Investoren und Wohnungsbaugesellschaften sowie in den verschiedenen Bereichen der Berliner Sparkasse – hier bei uns kannst du zeigen, was deine Talente sind. Hier ist dein Job. So vielfältig wie du. Akquisition, Beratung, Betreuung von Kunden (z.B. Anlageberatung, Immobilienfinanzierung und Firmenkundengeschäft) aktiver Verkauf von Bankdienstleistungen und Produkten Mitarbeit an Projekten gehören zu deinen praktischen Ausbildungsinhalten Erwerb von Wissen und Erfahrung sowohl im ausbildenden Unternehmen als auch an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) das Vollzeitstudium erhält einen hohen Praxisbezug durch die Einbeziehung des betrieblichen Umfeldes Du hast Lust am Verkaufen. begeisterst Menschen. kannst Kundenwünsche im Auge behalten. kommunizierst gerne. bist selbständig und eigeninitiativ. hast Verhandlungsgeschick. kannst dich gut auf Veränderungen einstellen. hast gute Schulleistungen (Abitur, bzw. Hochschul- bzw. Fachhochschulreife). Spannend, abwechslungsreich und mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, das ist deine Ausbildung bei uns. Starte am 01.08.2021 in einem Team mit motivierten Kolleginnen, die dich jederzeit unterstützen. In einem modernen Umfeld, in dem arbeiten Spaß macht. Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung kannst du dich auf ein 13. Gehalt, Essenszuschüsse und Vermögenswirksame Leistungen freuen.
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Werkstudent (m/w/d) - Private Wealth Management

Mi. 24.02.2021
Berlin
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Pflege unseres Kundenmanagementsystems Recherchetätigkeiten Unterstützung bei Akquisitionsmaßnahmen und im operativen Tagesgeschäft Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Rechtswissenschaften mit guten bis sehr guten Ergebnissen, finanzwirtschaftlicher Schwerpunkt von Vorteil Eigenverantwortliche, systematische und präzise Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Flexibilität Freude am Umgang mit Menschen Start ab sofort Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.   Sie sollten 12 bis 18 Monate Zeit mitbringen und könnten ab sofort bei uns starten. Der Tätigkeitsumfang beträgt bis zu 20 Stunden pro Woche, in den Semesterferien ist eine Vollzeittätigkeit möglich.   Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!
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Berater Private Banking (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Berlin
Als Privatbank der Hauptstadt fühlt sich die Weberbank eng mit Berlin und seinen Menschen verbunden. Seit 1949 bieten wir privaten und institutionellen Anlegern eine umfassende Beratung. Wir sind die erste Wahl für Menschen, die ihr Vermögen in guten Händen wissen möchten. Unsere hervorragend ausgebildeten MitarbeiterInnen sind das, was die Weberbank ausmacht. Unsere Kultur ist geprägt von Wertschätzung, Eigenverantwortung, unternehmerischem Denken und einem hohen Maß an Loyalität. Neben fachlicher Exzellenz suchen wir Persönlichkeiten, die etwas bewirken wollen und diesen einen Schritt mehr zu gehen bereit sind. Für unsere Abteilung Privatkunden Berlin suchen wir einen:  Berater Private Banking (m/w/d) Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die nachhaltige Pflege und Intensivierung der bestehenden Kundenverbindungen sowie die Akquisition von Neukunden im Einstiegssegment unseres Private Bankings. Sie verstehen sich als langfristiger Partner des Kunden und fühlen sich für dessen gesamte Anlage- und Finanzstrategie verantwortlich. Dazu gehört der systematische Vermögensaufbau genauso wie Finanzierungs- und Vorsorgefragen sowie das klassische Vermögensmanagement. Dabei beraten Sie umfassend, generationsübergreifend und unabhängig.Sie haben eine hohe Qualitäts- und Kundenorientierung und überzeugen durch Ihr verbindliches Auftreten. Sie sind aufgeschlossen, kontaktfreudig und Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Teamfähigkeit, strukturiertes Vorgehen und gute Selbstorganisation aus. Des Weiteren bringen Sie mit: Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung, duales Studium mit Schwerpunkt Bank oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit fachlichen Weiterqualifizierungen Idealerweise Qualifikation zum Financial Planner oder Estate Planner  Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Kenntnisse der gesamten Produkt- und Dienstleistungspalette einer Bank Sicherer Umgang mit digitalen Medien, insbesondere den MS Office Programmen Sie erwartet ein attraktiv gelegener Arbeitsplatz im schönen Berlin-Schmargendorf mit guter Verkehrsanbindung (BVG, Ringbahn Station Hohenzollerndamm). Wir pflegen eine wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir zahlreiche Sonderleistungen für unsere MitarbeiterInnen: Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Personalentwicklung, Stärkencoaching und berufsbegleitende Förderungen Moderne Büro- und Arbeitsplatzausstattung Variable Arbeitszeit Zuschuss zum BVG-Ticket Kooperation mit dem Fürstenberg Institut (kostenfreie und anonyme Mitarbeiter- und Führungskräfteberatung) Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Gesundheitstage, Grippeschutzimpfungen, Hautkrebsscreening, Massagen, umfangreiche Check-Ups, Kooperationen mit Fitnessstudios) Zuschuss zum Mittagessen in Form von Menüschecks Privater Unfallversicherungsschutz Mitarbeiterfeste wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Mitarbeiterkonditionen für Bankdienstleistungen
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Bankberater (m/w/d) für angestellte Heilberufe

Do. 18.02.2021
Berlin
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung angestellter akademischer Heilberufler sowie die Neukundenakquise. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Liquidität, Absicherung, Vorsorge, Vermögen und Baufinanzierung. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie begleiten den Karriereweg Ihres Kunden, erkennen das Existenzgründungspotential und leiten bei Interesse an den Geschäftskundenberater für selbständige Heilberufe weiter. Auf Veranstaltungen repräsentieren Sie die apoBank und unsere Angebote für angestellte Heilberufe. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung mit. Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisitionsfähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Uns überzeugen Sie durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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(Senior) Consultant Strategy & Commercial Due Diligence (w/m/d)

Do. 18.02.2021
Berlin, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Transaktionsberatung durchführen - Gemeinsam mit deinem Team übernimmst du die strategische Beratung von Käufern und Verkäufern im Kontext nationaler und internationaler M&A Transaktionen. Zu unseren Kunden gehören sowohl Private Equity-Investoren und deren deutsche Portfoliounternehmen als auch große Kapitalgesellschaften.Projekte managen - Der Schwerpunkt deiner Beratungsleistung liegt auf Commercial Due Diligence (CDD) Projekten, bei denen du das Geschäftsmodell, die strategische Positionierung und die Wachstumspotenziale von Zielunternehmen für unsere Kunden analysierst und bewertest. Ebenso bringst du dich in dem Bereich Business Recovery Services (Restrukturierungsberatung) ein.Mandanten betreuen - Die Erstellung von kundenspezifischen Marktstudien, Business Plan Reviews sowie Projekte im Bereich der klassischen Strategieberatung runden dein Dienstleistungsangebot ab.Expertise einbringen - Du bringst dich in den Bereichen Financial Due Diligence und Business Recovery Services (Restrukturierungsberatung) bei Strategie-, Markt- und Wettbewerbsthemen ein.Netzwerk ausbauen - Des Weiteren unterstützt du das globale PwC Netzwerk, insbesondere andere europäische Strategy Teams bei internationalen Projekteinsätzen.Du besitzt einen guten bis sehr guten Hochschulabschluss (Bachelor/Diplom/Master) der BWL, VWL oder des Wirtschaftsingenieurwesens.Daneben verfügst du über erste Praktika oder bis zu 2 Jahre Berufserfahrung in der klassischen Managementberatung, in der Transaktionsberatung oder vergleichbaren Bereichen.Idealerweise hast du industriespezifische Erfahrung (z. B. Automobil, Maschinenbau, Technologie, Telekommunikation, Medien, Gesundheitswesen, Tourismus, Bauwirtschaft, Retail & Consumer). Eigeninitiative, analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Motivation zählen zu deinen Stärken. Ebenso bist du flexibel einsetzbar, wobei die Teams überwiegend aus dem jeweiligen Office arbeiten.Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift zeichnen dich aus.Gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Excel, MS PowerPoint) runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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(Senior) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Mo. 15.02.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die dir MS-Office bietet.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Werkstudent (m/w/d) Administration/ Investment/ Immobilien in Berlin

Do. 11.02.2021
Berlin
Wir sind eines der führenden Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungs- und Investmentsektor. Seit über 30 Jahren agiert unser Unternehmen im gesamten Bundesgebiet mit über 4.000 Kollegen und wächst stetig. Von Beginn an überzeugen wir durch individuelle Finanzplanung für unsere Klienten. Nutze die Chance dich im Vertrieb eines etablierten Finanzdienstleister weiter zu entwickeln. Der Vertrieb ist ein wichtiger Motor des Erfolges von Unternehmen und bildet dein Fundament für die Übernahme von Führungs- und Expertenaufgaben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent (m/w/d) Administration/ Investment/ Immobilien in Berlin. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger.Du bist Vollzeitstudent/in in den Bereichen BWL, Rechtswissenschaften, Immobilienwirtschaft oder Ingenieurswissenschaften und möchtest endlich in die Praxis? Hast du Lust wertvolle Softskills für den späteren Berufseinstieg weiterzuentwickeln? Wir suchen an einem unserer Standorte in Berlin zuverlässige Werkstudenten für die Unterstützung im Daily Business. Lerne bei uns alles zum Thema Investment und Immobilien kennen. Nutze die Gelegenheit nach einer intensiven Einarbeitung dich selber als Berater zu qualifizieren. Folgende Aufgaben erwarten dich: Du begleitest unsere Experten bei Beratungsgesprächen und lernst den Umgang mit unserer Beratungssoftware kennen.  Du erlernst das Erstellen von Investmentkonzepten und Anlagestrategien, um die Ziele unserer Mandanten schneller zu erreichen. Du unterstützt bei der Planung von Afterwork-Veranstaltungen und nimmst natürlich auch daran teil. Du erhältst Einblick in verschiedene Bereiche, lernst viel im Bereich Social Media und unterstützt bei Recruitingprozessen. Du informierst Kunden zu aktuellen Themen und vereinbarst einen Updatetermin.  Du machst Dich im Bereich Immobilien als Geldanlage und Immobilienfinanzierung schlau, um unsere Mandaten darin zu unterstützen. Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Laufendendes Studium (in den Bereichen Wirtschaft, Immobilienwirtschaft, Rechts- und Ingenieurswissenschaften) Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Den Willen sich weiter bilden zu wollen Hohe Eigenmotivation Hands-On Mentalität Zuverlässigkeit Wir bieten Dir die Möglichkeit neben dem Studium von erfahrenen Mentoren zu lernen und die Chance auch nach dem Studium ein eigenes Aufgabenfeld zu übernehmen. Freie Zeiteinteilung (Home Office möglich) Dynamisches Team Rhetorik-, Zeitmanagement-, Organisationsschulung Fachliche Aus- und Weiterbildung im Bereich Investment/Immobilien/Vorsorge Ein moderner Arbeitsplatz Intensive Einarbeitung
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Stadtgebiet Berlin

So. 07.02.2021
Berlin
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Bachelor/Masterarbeit im Bereich Investment/Immobilien in Berlin

Fr. 05.02.2021
Berlin
Wir sind eines der führenden Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungs- und Investmentsektor. Seit über 30 Jahren agiert unser Unternehmen im gesamten Bundesgebiet mit über 4.000 Kollegen und wächst stetig. Von Beginn an überzeugen wir durch individuelle Finanzplanung für unsere Klienten. Nutze die Chance dich im Vertrieb eines etablierten Finanzdienstleister weiter zu entwickeln. Der Vertrieb ist ein wichtiger Motor des Erfolges von Unternehmen und bildet dein Fundament für die Übernahme von Führungs- und Expertenaufgaben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Bachelor/Masterarbeit im Bereich Investment/Immobilien in Berlin. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger.Wir suchen an einem unserer Standorte in Berlin zuverlässige Studenten, die Ihre Abschlussarbeit in einem Bereich schreiben, der Garantiert einen Mehrwert für beide Seiten liefert. Lerne bei uns alles zum Thema Investment und Immobilien kennen. Nutze die Gelegenheit nach deiner Abschlussarbeit deinen Berufseinstieg bei uns in Angriff zu nehmen und dich selber als Berater zu qualifizieren oder weiterhin als Student für uns tätig zu sein. Neben deiner Abschlussarbeit wollen wir dir einen Einblick in unseren Arbeitsalltag geben und du darf in folgenden Bereichen selber Praxiserfahrung sammeln: Du begleitest unsere Experten bei Beratungsgesprächen und lernst den Umgang mit unserer Beratungssoftware kennen.  Du erlernst das Erstellen von Investmentkonzepten und Anlagestrategien, um die Ziele unserer Mandanten schneller zu erreichen. Du erhältst Einblick in verschiedene Bereiche, lernst viel im Bereich Social Media und unterstützt bei Recruitingprozessen. Du machst Dich im Bereich Immobilien als Geldanlage und Immobilienfinanzierung schlau, um unsere Mandaten darin zu unterstützen. Du bist Vollzeitstudent/in in den Bereichen BWL, Rechtswissenschaften, Immobilienwirtschaft oder Ingenieurswissenschaften und möchtest endlich in die Praxis? Hast du Lust wertvolle Softskills für den späteren Berufseinstieg weiterzuentwickeln? Trifft folgendes auf dich zu? Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Den Willen sich weiter bilden zu wollen Hohe Eigenmotivation Hands-On Mentalität Zuverlässigkeit Neben viel Spaß bei der Arbeit und eine Dienstleistung mit der du einen riesen Mehrwert für andere schaffen kannst, erwartet dich folgendes: Freie Zeiteinteilung inkl. Home Office Bierkühlschrank gemeinsame Aktivitäten mit dem Team Dynamisches Team Rhetorik-, Zeitmanagement-, Organisationsschulung Fachliche Aus- und Weiterbildung im Bereich Investment/Immobilien/Vorsorge Ein moderner Arbeitsplatz Ein Team, dass dich bei deiner Abschlussarbeit unterstützt
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