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Vermögensberatung: 97 Jobs

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Vermögensberatung

Finanzierungsberater (m/w/d) für Baufinanzierungen

Do. 04.03.2021
Rostock
Ich bin Martin Dwars und arbeite seit acht Jahren erfolgreich bei der DKB Grund GmbH. Wir sind eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Kreditbank AG und haben uns auf den Vertrieb von Immobilien und Finanzierungen spezialisiert. Zur Unterstützung unseres Teams suche ich einen engagierten Finanzierungsberater (m/w/d) für Baufinanzierungen, dem Transparenz und lösungsorientiertes Handeln bei der täglichen Zusammenarbeit genauso wichtig sind wie mir. Mein Team und ich legen besonderen Wert auf einen respektvollen und ehrlichen Umgang miteinander und pflegen eine Kommunikation auf Augenhöhe.In unserem Team begleitest Du Kunden vom ersten Gespräch bis zum Abschluss der optimalen Finanzierungslösung für ihre Immobilie. Dabei überzeugst Du Interessenten durch Deine überdurchschnittlich ausgeprägte Beratungskompetenz und arbeitest eng mit unseren mehr als 300 Produktpartnern zusammen. Deine höchste Priorität gilt jederzeit der Zufriedenheit unserer Kunden – daher erkennst Du Kundenbedarfe schnell und bist in der Lage, auch komplexe Themen verständlich und empathisch zu vermitteln.Für unseren Standort in Rostock suche ich einen Kollegen (m/w/d) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenem Bachelorstudium, der Freude an der Beratung von Kunden und dem aktiven Vertrieb von Baufinanzierungen hat. Wenn Du mehrjährige Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich mitbringst, Dich höchste Zuverlässigkeit, lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsstärke auszeichnen, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Freue Dich auf ein attraktives Vergütungspaket, das Deine individuelle Leistung überdurchschnittlich honoriert und Dir mit einem Grundgehalt gleichzeitig finanzielle Sicherheit bietet. Durch den Einsatz moderner Software können wird Deinen administrativen Aufwand im Tagesgeschäft deutlich reduzieren, sodass Du dich auf das konzentrieren kannst, was Du am besten kannst! Neben einer vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit erwarten Dich zudem ein von Vertrauen geprägtes Arbeitsklima und die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung. On top bieten wir Dir eine langfristige Perspektive, leistungsabhängige Gehaltsentwicklung, hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten, eine hochwertige Gruppenunfallversicherung, eine Krankenzusatzversicherung sowie 30 Tage Urlaub.
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Vermögensspezialist (m/w/d) Private Banking - befristet bis 31.12.2022

Do. 04.03.2021
Essen, Ruhr
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Spezialist übernehmen Sie die ganzheitliche Vermögensberatung unserer Neu- und Bestandskunden und stimmen sich in Bezug auf die Gesprächsvor- und nachbereitung mit dem jeweiligen Kundenbetreuer ab. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erstellen Sie Vermögensstrategien abgestimmt auf die jeweilige Lebensphase des Kunden. Sie führen einen regelmäßigen "Vermögenscheck" gemeinsam mit dem Kundenberater durch. Sie erkennen Cross-Selling-Ansätze und leiten aktiv zum Kundenberater über. Sie nehmen an Fachtagungen teil und führen Fachschulungen durch. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau abgeschlossen und sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung mit Schwerpunkt im Anlagebereich vermögender Kunden. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Vermögensmanager*in (w/d/m)

Do. 04.03.2021
Bochum
Wir suchen Vermögensmanagerin (w/d/m) Wenn Sie durch Ihre Arbeit vielfältige Transformationsfinanzierung, Verantwortungseigentum und Gemeinwohlbilanzen ermöglichen wollen. … Wenn Sie ganz konkret an einer wirkungsorientierten Vermögensanlage mit sozial-ökologischem Herzschlag arbeiten möchten… Wenn Sie aufgrund ihrer beruflichen Erfahrung gerne progressive Unternehmen analysieren und mit den Unternehmer*innen sprechen… Wenn Sie die Administration und Bestandspflege komplexer Vermögensanlagen beherrschen… dann …. sollten Sie sich auf die bei uns am 1. April 2021 freiwerdende Stelle als Vermögensmanager*in  bewerben. Bringen Sie Ihre Persönlichkeit, Initiativkraft, Ideen und Ihr Know-how ein, um unsere Vermögensanlage weiterzuentwickeln und deren Wirkung zu erhöhen! Gemeinsam mit einem erfahrenen Kollegen betreuen Sie die Vermögensanlage der GLS Treuhand und ihrer Stiftungen in Höhe von 130 Millionen € in rund 300 Einzelanlagen. Aus den daraus erwirtschafteten Erträgen sowie zusätzlichen Spenden fördern wir gemeinsam mit unseren Stiftungen jährlich über 800 Projekte mit mehr als 16 Millionen Euro. So verstehen wir unsere Kultur des Schenkens. Die Voll- oder Teilzeitstelle in unserer Vermögensverwaltung ist ausbaufähig im Hinblick auf zusätzliche kaufmännische Aufgaben und Führungsverantwortung im Sinne eines agilen Unternehmens.Wir bedienen uns in der Vermögensanlage aller Instrumente und Anlageformen, die auf dem Markt zur Verfügung stehen, mit dem Anspruch, unsere strengen ethisch-ökologischen Kriterien zu erfüllen und alle unsere Investitionspartner persönlich zu kennen. Das Spektrum unserer in der Regel sehr unternehmensnahen Engagements umfasst sowohl junge als auch langjährig bewährte Unternehmen, sowohl sozial- als auch klassisch gewinnorientierte Unternehmen im In- und Ausland und in zahlreichen unterschiedlichen Branchen. Unser Anlagebeirat unterstützt uns mit strategischem Rat. Aufgaben: Marktrecherche, Analyse und Vorprüfung möglicher Vermögensanlagen, die ökonomisch und rechtlich für die GLS Treuhand in Betracht kommen Erstellen von Entscheidungsvorlagen für den Vorstand und mündliche Erörterung dieser Vorschläge mit dem Vorstand Erstellung von Präsentationen und Reportings für interne und externe Empfänger, insbesondere regelmäßige Berichterstattung zu Ergebnissen und zum Optimierungsbedarf des Anlageportfolios Vor- und Nachbereitung von Anlagebeiratssitzungen Transaktionsabwicklung und Dokumentation der getätigten Vermögensanlagen. Bestandspflege von Anlage- und Umlaufvermögen, auch Abstimmung mit der Abteilung Rechnungswesen Ihre Initiativkraft, ihre Ideen und Ihre Beiträge dazu, die nahezu 100%ige sozial-ökologische Vermögensanlage der GLS Treuhand durch eigene Ideen und Initiativen weiterzuentwickeln und die Wirkung zu erhöhen. Eine ökonomische Ausbildung mit Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung (insbesondere Bankkauffrau/-mann) und mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Vermögensanlage oder im kreditnahen Bankgeschäft sowie in der Bewertung von Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnungen. Ausgeprägtes Interesse an sozial-ökologischen Wirkungszusammenhängen und tragfähigen Geschäftsmodellen. Ein überzeugendes, sicheres und gewandtes Auftreten gegenüber Geschäftspartner*innen und Stifter*innen sowie ein sehr gutes schriftliches und mündliches Kommunikationsvermögen. Eine team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise im Sinne eines agilen Unternehmens sowie eine neugierige, unternehmerische Persönlichkeit mit hoher Identifikation mit den Werten und Zielen der GLS Treuhand. Fundierte Erfahrungen in Power Point, Excel und wenn möglich DATEV. Gute Englischkenntnisse. Erfahrungen als Unternehmer*in und im sozialen Dienst sind willkommen. Einsatz und die Bereitschaft zu teils flexiblen Arbeitszeiten Ein lebendiges und wachsendes Arbeitsfeld mit Gestaltungsfreiraum in einem sozial-ökologischen Unternehmen mit 52 Mitarbeitenden. Eine unbefristete Vollzeitstelle (39 Stunden), die wir familienfreundlich ausgestalten können und die auch teilzeitgeeignet ist. Ein Festgehalt, das sich im Rahmen mittelgroßer gemeinnütziger Organisationen bewegt und das von zusätzlichen Vergütungsbestandteilen und immateriellen Leistungen flankiert wird. Welche Haltung wir haben: In unserer allgemeinen Fördertätigkeit begleiten wir Menschen, Unternehmen und Organisationen gemeinnützigkeitsrechtskonform in Phasen von Veränderungen und Übergängen. Unsere Mission liegt in der freien Entfaltung menschlicher Fähigkeiten, einer gleichberechtigten Teilhabe der Beteiligten und in der Wahrnehmung von Verantwortung für sich und andere. Diese Maximen gelten auch für unsere eigene Betriebskultur und unsere Zusammenarbeit mit den Investitionspartnern. Unser Fundament liegt im gewachsenen strategischen Selbstverständnis der Treuhand, individuelle und gesellschaftliche Transformation hin zu mehr Selbstbestimmung zu ermöglichen. Dies bedeutet unter anderem, dass unsere Förderungen und Investitionen jeweils einen Beitrag zu möglichst tiefgreifenden Problemlösungen leisten und nicht nur schnellen, oberflächlichen Nutzen stiften sollen. Wenn Sie sich davon angesprochen fühlen, sind Sie die/der Richtige!
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Vermögensspezialist (m/w/d) Private Banking

Do. 04.03.2021
Nürnberg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Spezialist übernehmen Sie die ganzheitliche Vermögensberatung unserer Neu- und Bestandskunden und stimmen sich in Bezug auf die Gesprächsvor- und nachbereitung mit dem jeweiligen Kundenbetreuer ab. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erstellen Sie Vermögensstrategien abgestimmt auf die jeweilige Lebensphase des Kunden. Sie führen einen regelmäßigen "Vermögenscheck" gemeinsam mit dem Kundenberater durch. Sie erkennen Cross-Selling-Ansätze und leiten aktiv zum Kundenberater über. Sie nehmen an Fachtagungen teil und führen Fachschulungen durch. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau abgeschlossen und sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung mit Schwerpunkt im Anlagebereich vermögender Kunden. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Wolfenbüttel, Salzgitter

Mi. 03.03.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Salzgitter
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Lüneburger Heide

Mi. 03.03.2021
Uelzen, Lüneburger Heide
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Bankkaufmann (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Kein VertriebsdruckDu coachst unsere angebundenen Makler rund um das Thema Bankprodukte und fokussierst Dich ausschließlich auf eine ausführliche Beratung 360°-BlickDu hast sowohl das Marktgeschehen als auch die Entwicklung der Fonds Finanz jederzeit im Blick und leitest daraus innovative Ideen ab Vis-à-vis war gesternDu berätst gerne per Telefon, E-Mail oder sonstigen digitalen Tools Grüne WieseDeine Leidenschaft für Finanzprodukte lässt Du gerne in Onlineschulungskonzepte und Produktvideos einfließen und bringst Dich auch sonst gerne in die Weiterentwicklung unserer Prozesse ein Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Finanzwesen Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich der Baufinanzierung sammeln Du weißt nicht nur, wie Serviceorientierung und Kommunikationsstärke geschrieben werden, sondern lebst diese täglich Du bist motiviert, suchst die persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie Herausforderung und gestaltest gerne aktiv mit Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Relationship Manager Investments (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin
LIQID ist eine digitale Vermögensverwaltung, die privaten Geldanlegern Zugang zu Anlagestrategien und Konditionen bietet, die bisher allein Hochvermögenden offenstanden. Unsere globalen Anlagestrategien werden von HQ Trust, dem Multi Family Office der Familie Harald Quandt, entwickelt. LIQID wird von einem international erfahrenen Management-Team geführt. Zu den Investoren gehören die in London ansässige Investmentgesellschaft Toscafund Asset Management, Project A Ventures, eine führende Berliner Risikokapitalgesellschaft, HQ Trust und Dieter von Holtzbrinck Ventures. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: Überlegenes Know-how kombiniert mit effizienten Prozessen für die optimale Rendite. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: LIQID.Bei LIQID bekommst Du die Chance bei einem der größten digitalen Vermögensverwalter Europas, als Relationship Manager Investments (m/w/d) aktiv zum Erfolg und Wachstum des Unternehmens beizutragen und Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.  In dieser Position  stehst Du in einem vertrauensvollen Austausch mit unseren Bestandskunden und betreust proaktiv Deinen eigenen Kundenstamm im gehobenen Privatkundenbereich. Du baust langjährige Kundenbeziehungen auf und festigst diese durch Deine hohe Serviceorientierung in telefonischen Gesprächen. Darüber hinaus arbeitest Du  im engen Austausch mit dem Sales und Operations Team. Es erwartet Dich eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Du bist erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden bei allen Fragen rund um das Thema Vermögensverwaltung und Marktgeschehen kompetent zur Seite Du baust eine Vertrauensbasis zu Deinem Bestandskundenstamm auf, stellst die Kundenzufriedenheit sicher und pflegst die Kundenbeziehungen durch Deine serviceorientierte Arbeitsweise Du kommunizierst aktuelle Anlagestrategien und Depotumschichtungen an den Kunden Du ermittelst weitere potenzielle Bedürfnisse Deiner Kunden und begeisterst sie für unsere anderen Anlageprodukte Du arbeitest mit neuesten Technologien und CRM-Tools  Du gibst Kundenfeedback  und Ideen an die Teams Marketing, Strategy & Operations und Sales, um Projekte und Produktentwicklung voranzutreiben Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise als Bankkauffrau /-mann) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, bevorzugt im Bereich BWL mit Schwerpunkt Finanzen Du hast bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung gesammelt Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig und zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus Du bist kommunikationsstark und besitzt eine hohe Empathie und Menschenkenntnis Du arbeitest selbstständig, setzt die richtigen Prioritäten und begegnest Herausforderungen proaktiv mit deiner “will-do” Mentalität Du versprühst absoluten Drive, Enthusiasmus und Leidenschaft Du sprichst fließend Deutsch gut Englisch  Ein innovatives und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen auf Wachstumskurs, das hohe Marktrelevanz mit viel Raum für Weiterentwicklung verbindet Ein international erfahrenes Führungsteam, unterstützt von renommierten Investoren und Beiräten Eine Teamkultur, die Anspruch an die Exzellenz der eigenen Arbeit mit Kooperation und dem Willen, neue und innovative Lösungen zu finden, verbindet Ein attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit verschiedenen Benefits, wie z.B. Snacks und Getränke im Büro, Teamevents sowie einen Zuschuss zum Mittagessen Ein modernes, zentral gelegenes Büro in Berlin, smarte, internationale Kollegen sowie eine ausgezeichnete technische Ausstattung
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Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Dormagen
Die Deutsche Vermögensberatung steht für Weitblick, Unternehmertum und Innovationskraft. Hier stehen die Menschen im Mittelpunkt – sowohl die Kunden als auch die Vermögensberaterinnen und Vermögensberater. Leistungsorientiert, menschlich und stark sind gelebte Unternehmenswerte, die maßgeblich zum Erfolg beitragen. Gerade jetzt bieten wir Ihnen berufliche Perspektiven.Sie unterstützen unsere Vermögensberaterinnen und Vermögensberater bei ihren vielfältigen Tätigkeiten und bekommen so Einblicke in unsere Strategie, wie wir Menschen finanziell glücklich machen. Wir vermitteln Ihnen Schritt für Schritt, im Rahmen einer qualifizierten Ausbildung, das nötige Fachwissen um:  Ihren Kunden zu helfen, sich in der komplexen Finanzwelt zurechtzufinden,  die finanzielle Situation Ihres Kunden zu analysieren,  seine Ziele berücksichtigen zu können,  staatliche Fördermöglichkeiten zu nutzen,  eine persönliche Vermögensplanung für jeden Ihrer Kunden zu entwickeln und  dafür zu sorgen, dass verringerte Leistungen der staatlichen Sozialsysteme durch private Vorsorge aufgefangen werden. Interesse an Finanz- und Wirtschaftsthemen Eigenständiges und lösungsorientiertes Handeln Stark in Kommunikation und Teamfähigkeit Soziale Kompetenz ist für Sie ebenso selbstverständlich wie Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sie sind mindestens 18 Jahre alt und besitzen einen PKW-Führerschein Sie haben ein (Fach-)Abitur oder eine ähnliche Ausbildung Sie sind als Praktikant anschließend an einem Job als Vermögensberater:In interessiert Sie lernen einen Beruf mit ausgezeichneten Perspektiven kennen Sie arbeiten mit bewährten Beratungskonzepten und -technologien Sie erhalten eine erstklassige, individuelle und für Sie kostenfreie Aus- und Weiterbildung Sie bewegen sich in einem attraktiven Markt, der in Zukunft noch mehr an Bedeutung gewinnen wird Sie bestimmen die Höhe Ihres Einkommens und Ihre Arbeitszeiten selbst durch Ihr Engagement Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich, sind aber gleichzeitig in ein erfolgreiches Team eingebunden
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Investment Berater (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Frankfurt am Main
Im Auftrag eines international tätigen Finanzdienstleisters mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Investment Berater (m/w/d).Betreuung von vermögenden Bestandskunden im Privat- und Firmenkundenbereich Telefonische Beratung von Bestandskunden hinsichtlich passender Anlagestrategien Schnittstelle zwischen den Kunden und dem Anlageausschuss Research im tagesbezogenen Kapitalmarkt Teilnahme an Kapitalmarkt-Schulungen und -Trainings Ansprechpartner bezüglich aller AnlagefragenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Großes Interesse für den Kapitalmarkt Erfahrung in der Kundenberatung Gute Englischkenntnisse Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohes Maß an KundenorientierungEs handelt sich bei dieser Stellenausschreibung um keine Position im klassischen Investment Banking oder M&A. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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