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Vermögensberatung: 13 Jobs in Altona

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Finanzdienstleister 6
  • Banken 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Versicherungen 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
Vermögensberatung

Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Karriereeinstiegsprogramm für Wirtschaftswissenschaftler

Di. 18.01.2022
Hannover, Braunschweig, Hamburg
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.22 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Hannover, Braunschweig, Hamburg oder Bremen Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Sie bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen, Vertrieb und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Unser Firmenname ist kein Marketingkonzept, sondern gelebte Praxis! Grün ist bei uns nicht nur eine Farbe! Die mk mehrwert GmbH ist ein freies Maklerunternehmen im Herzen der Hamburger Neustadt. Wir beraten unsere Kunden in ihren Interessen zu Finanzen, Versicherungen, Immobilien und Finanzierungen. Für unser Team in Hamburg suchen wir ab sofort einen:  Bankkaufmann / Versicherungskaufmann (m/w/d) Optional: mit Erfahrungen im Finanzierungsbereich. Die Stelle kann in Teilzeit (mind. 30 h/ Woche, flexibel nach Absprache) oder Vollzeit ausgeübt werden. Teilzeit- kann zur Vollzeitstelle ausgebaut werden. Du begleitest als Investmentberater/in unsere Kunden bei der Erreichung ihrer Anlageziele Mit unserem Fokus auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und unserem besonderen Konzept, kommen wir sehr gut bei unseren Kunden an Mit unserem Service erhalten wir ein hohes Maß an Empfehlungen mit einer aktuellen Warteliste von drei Monaten für Neukunden Hilf uns unsere Neu- und Bestandskunden schneller zu betreuen. Mit unseren handwerklich guten Lösungen sorgen wir gemeinsam für zufriedene Kunden und sinnvolle Arbeit Im Investmentbereich suchen wir Dich für die Kundenberatung und -betreuung! Wir setzen auf Eigenverantwortung bei der geeigneten Produkt Auswahl, die wir gemeinsam als Team auf unsere Empfehlungsliste setzen. Du entwickelst gern kreative Lösungen, die die Bandbreite der am Kapitalmarkt zur Verfügung stehenden Produkte, nach dem Wunsch und der Eignung für unsere Kunden, sinnvoll kombiniert Kein Provisionsdruck! Du betreust direkt die Vertragsabwicklung und -verwaltung für die Kunden Teil Deiner Kompetenz ist auch die Baufinanzierung, die Du ebenfalls mit den angrenzenden Themen für unsere Kunden umsetzt Ergänzend dazu berätst Du unsere Kunden ganzheitlich und erstellst individuelle Versicherungslösungen Du berätst die Kunden dabei auch zu den nachhaltigen Aspekten einer Versicherung Du hast mehrjährige Berufserfahrung als Bankkauffrau/-mann im Investmentbereich und im Anlegen in offenen und geschlossenen Fonds Du hast eine abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt "Finanzen" oder "Versicherungen" Du gehst gern auf unsere Kunden zu und erarbeitest die beste individuelle Finanzierungs- und Versicherungslösung heraus Du suchst eine neue Herausforderung und die Möglichkeit, Wachstum mitzugestalten Du bist Teamplayer und stellst somit sicher, dass der Kunde bei uns ganzheitlich betreut werden kann Sehr flexible Arbeitszeiten und Home Office Für uns sind die Worte Familie und Arbeit nichts Gegensätzliches und wir verstehen es auf diese Bedürfnisse einzugehen Gestaltungsspielräume und Entwicklungsmöglichkeiten, um über den Tellerrand des eigenen Arbeitsbereichs hinaus zu wirken Eine offene, kollegiale Kommunikation und Arbeitsatmosphäre miteinander HVV Ticket, eine Bahncard 50 und nachhaltige Mitarbeiter-Handys Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Nachhaltigkeit und Umweltschutz
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Praktikant Financial Advisor (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Göttingen, Hamburg, Essen, Ruhr, Mülheim
ProVentus ist Teil von Swiss Life Deutschland, einem marktführenden Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen. Seit 1994 überzeugt die Finanzberatung ProVentus durch Kunden- und Marktnähe. Kernkompetenz von ProVentus ist ein ganzheitlicher Beratungsansatz nach dem Best-Select-Prinzip. Praktikant Financial Advisor (m/w/d) Als Praktikant (w/w/d) erhältst du detaillierte Einblicke in die Tätigkeit des Finanzberaters und hast die Möglichkeit, dich im Rahmen des Praktikums für eine lukrative Tätigkeit neben deinem weiteren Studium zu qualifizieren. Ein Start in dein Praktikum ist ab sofort bei einem unserer selbstständigen Finanzberater*innen an unseren Standorten in Hamburg, Göttingen, Essen oder Mülheim a. d. R. möglich. Die Dauer des Praktikums ist individuell gestaltbar.Du hospitierst bei Kundenterminen und unterstützt in der Kundendatenerfassung sowie bei der Erschließung neuer Kundenpotenziale. Gemeinsam mit deinem Mentor erarbeitest du individuelle bedarfsgerechte Finanzpläne für die Kunden. Eingeschriebener Vollzeitstudent (m/w/d)Du bist im Erstsemester, mittendrin oder bereits kurz vor deinem Studienende Interessiert an FinanzthemenDu begeisterst dich für Wirtschaft und Finanzen Empathisch und kommunikativDu besitzt Einfühlungsvermögen und bist kommunikationsstark Lernbereit und motiviertDu bist offen und begeisterungsfähig für neue Themen Eine attraktive Praktikumsvergütung Einarbeitungsplan inkl. festem Praktikumscoach Digitales, flexibles und zeitgemäßes Arbeiten durch innovative Tools Coaching und Persönlichkeitsentwicklung Gesellschaftlich relevante und sinnstiftende Tätigkeit Beste Zukunfts- und Karriereperspektiven in einer krisensicheren Branche
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(Senior) Consultant Risk & Regulation Insurance - ESG Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Do. 13.01.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kompetente Beratung - Mit deinem ESG-Hintergrund berätst du Versicherungsunternehmen bspw. bei der Implementierung von neuen regulatorischen Anforderungen (z.B. Taxonomie), bei der Einrichtung eines integrierten Reportings, bei der Optimierung bestehender Prozesse und Strategien und bist dabei Teil eines kompetenten Beratungsteams für Versicherer im Rahmen von prüfungsnahen Beratungsaufträgen bis hin zu größeren Transformationsprojekten. Internationales Umfeld - Du unterstützt unsere Mandanten in nationalen und internationalen Umsetzungsprojekten und arbeitest auf den Projekten zusammen mit PwC Kolleg:innen aus dem europäischen Umfeld. Innovation und Gestaltung - Du entwickelst gemeinsam im Team Mandantenlösungen und arbeitest an regulatorischen Zukunftsthemen, wie z.B. Regulierung von Nachhaltigkeitsaspekten oder Ausgestaltung einer Finanzfunktion der Zukunft. Dabei bringst du dich bei der Ausarbeitung von Fachartikeln und Publikationen mit ein.Wachsende Verantwortung - Im Team übernimmst du frühzeitig Verantwortung für Beratungsaufträge zu ESG Themen, vertrittst deine Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten und entwickelst dich zum:r etablierten Ansprechpartner:in. Fachliches Know-How - Du knüpfst Kontakte zu anderen Kolleg:innen und baust gemeinsam mit diesen unser Know-how im Bereich Aufsichtsrecht, Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting mit Fokus auf die Versicherungsbranche, kontinuierlich aus. Du hast Lust Teil eines wachsenden und hochmotivierten Teams zu sein, kannst dich für die Teamarbeit begeistern und möchtest dich in einem spannenden Beratungsumfeld weiterentwickeln.Du hast dein Hochschulstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Versicherungen, Nachhaltigkeit oder Umweltwissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder wirst dieses in Kürze abschließen.Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung durch Praktika oder eine Berufsausbildung.Optimalerweise verfügst du bereits über Kenntnisse in den Bereichen Unternehmensberatung, ESG, Versicherungswirtschaft, Governance, Risikomanagement, Compliance, Sustainable Finance und regulatorische Anforderungen und hast bereits ein Grundverständnis zum Versicherungsgeschäft und dem Marktumfeld sowie zu den Zukunftstrends.Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten, verbunden mit deiner Eigeninitiative und deinem selbstbewussten Auftreten, verstehst du im Projektteam erfolgreich einzusetzen.Idealerweise bringst du auch ein gutes IT-technisches Verständnis mit, um die Umsetzung von strategischen oder fachlichen Themen mitzugestalten.Bei einer Bewerbung als Senior Consultant (w/m/d) verfügst du bereits über erste Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Projektteams.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität ist für dich selbstverständlich.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Trainee Financial Advisor (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Göttingen, Hamburg, Essen, Ruhr, Mülheim
ProVentus ist Teil von Swiss Life Deutschland, einem marktführenden Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen. Seit 1994 überzeugt die Finanzberatung ProVentus durch Kunden- und Marktnähe. Kernkompetenz von ProVentus ist ein ganzheitlicher Beratungsansatz nach dem Best-Select-Prinzip. Trainee Financial Advisor (m/w/d) Bei ProVentus nutzt du deine Chance! Egal, ob du als Branchenfremder auf der Suche nach einem echten Traumjob oder als Wiedereinsteiger*in eine neue Karriere starten möchtest: Wir unterstützen dich beim Einstieg in den Wachstumsmarkt Finanz-beratung. Ein Quereinstieg im Haupt- oder im Zweitberuf ist ab sofort bei einem unserer selbstständigen Finanzberater*innen an unseren Standorten in Hamburg, Göttingen, Essen oder Mülheim a. d. R. möglich.Während deines Traineeprogrammes erhältst du vertiefende Einblicke in die Versicherungs- und Finanzwelt. Profis in der Beratungsbranche bilden dich aus. Du begleitest Kundentermine, erfasst Kundendaten und erarbeitest gemeinsam mit deinem Mentor individuelle Finanzpläne. So baust du entspannt dein zweites Standbein und deine zukünftige Karriere auf.… hast Freude am Umgang mit Menschen und eine abgeschlossene Schul- und/oder Berufsausbildung … möchtest zukünftig deine Arbeitszeit selbst bestimmen – ganz gleich ob zu Hause oder im Büro … möchtest dich persönlich weiterentwickeln und bist offen für neue Themen … interessierst dich für einen Job mit besten Zukunfts- und Karriereperspektiven in einer krisensicheren Branche … bist kommunikationsstark und besitzt Einfühlungsvermögen Fundierte Ausbildung mit zwei IHK-Abschlüssen Leistungsorientierte Vergütung von Anfang an Im Zweitberuf starten mit der Option auf vielfältige Karriereperspektiven Digitales, flexibles und zeitgemäßes Arbeiten durch innovative Tools Du profitierst von unseren Corporate Benefits, wie z. B. vergünstigte PKW-Konditionen sowie von attraktiven Incentives
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Bankkaufmann Wertpapierfonds (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Hamburg
Wir sind eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Hamburg. Von unseren Standorten in Deutschland aus bieten wir vermögenden Privatkunden, institutionellen Kapitalanlegern und Firmenkunden Lösungen in unseren Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Asset Management, Capital Markets und Corporate Banking an. Das Kapital unserer 1798 gegründeten Bank liegt ausschließlich in den Händen von Privatpersonen. Diese seit über 200 Jahren bewahrte Unabhängigkeit von institutionellen Einflüssen ermöglicht es uns, Chancen und Risiken von Geschäftsmöglichkeiten frei von Interessenkonflikten abzuwägen - zum Besten unserer Kunden.  Für unsere Abteilung Custody am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Bankkaufmann Wertpapierfonds (m/w/d). Betreuung von Wertpapiersondervermögen im Zuge unserer Verwahrstellentätigkeit Betreuung von Kapitalverwaltungsgesellschaften bei der Eröffnung, Schließung, Verschmelzung und Übertragung von Sondervermögen Kontrolle von Vermögensaufstellungen der Wertpapier AIF und OGAW Sondervermögen, Durchführung der Kursvalidierung, Überprüfung der Einhaltung der Anlagegrenzen Freigabe und Berechnung von Gebühren sowie Aufbau und die Pflege der Gebührentabellen Ansprechpartner für KVGen, Asset Manager sowie interne Bereiche für Fragestellungen der operativen Verwahrstellenfunktion Begleitung von Projekten (z.B. Implementierung neuer Fonds und neuer Anlageprodukte) Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung (gerne auch motivierte Hochschulabsolventen) Erfahrung im Bereich der Betreuung von Investmentvermögen, idealerweise im Umfeld einer KVG, Fondsgesellschaft, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Bank oder Verwahrstelle Bereitschaft bestehende Sachverhalte und Prozesse zu hinterfragen und zu verbessern Juristisches Grundverständnis Gute Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel Sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage mit einer leistungsgerechten Vergütung 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei Seminare, Trainings und Qualifizierungen für individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene  flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Dienstradleasing und Getränkeversorgung betriebliche Altersvorsorge und bis zu 40 Euro vermögenswirksame Leistungen bezuschusstes Mittagessen in unserem Mitarbeiterkasino vergünstigtes Jobticket und Sonderkonditionen in verschiedenen Fitnessclubs Die Angebote können nach Art des Beschäftigungsverhältnisses variieren.
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(Senior) Consultant Strategy & Commercial Due Diligence (w/m/d)

Di. 11.01.2022
Berlin, Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Strategische Transaktionsberatung - Als (Senior) Berater:in übernimmst du gemeinsam mit deinem Team Verantwortung über die strategische Beratung von Käufern und Verkäufern im Kontext nationaler und internationaler M&A Transaktionen. Zu deinen Kunden gehören sowohl Private Equity-Investoren und deren deutsche Portfoliounternehmen als auch große Kapitalgesellschaften.Vielfältige Projektarbeit - Der Schwerpunkt deiner Beratungsleistung liegt auf Commercial Due Diligence (CDD) Projekten, die die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens in seinem relevanten Markt-, Kunden- und Wettbewerbsumfeld prüfen. Dabei analysierst und bewertest du für unsere Kunden Geschäftsmodelle, die strategische Positionierung und die Wachstumspotenziale des Zielunternehmens.Spannende Aufgaben - Die Erstellung von kundenspezifischen Marktstudien, Business Plan Reviews sowie Projekte im Bereich der klassischen Strategieberatung runden dein Dienstleistungsangebot ab. Internationaler Austausch - Du unterstützt das globale PwC Netzwerk, insbesondere andere europäische Deals Strategy Teams, bei internationalen Projekteinsätzen und stehst dadurch länderübergreifend mit deinen Kolleg:innen im Austausch.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Diplom/Master) der BWL, VWL oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Erfolg abgeschlossen.Daneben verfügst du über erste Praktika oder bis zu 2 Jahre Berufserfahrung in der klassischen Managementberatung, in der Transaktionsberatung oder in vergleichbaren Bereichen.Eigeninitiative, analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Motivation zählen zu deinen Stärken. Durch deine Flexibilität bist du ebenfalls in den Büros an unseren verschiedenen Standorten einsatzfähig.Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift zeichnen dich aus.Gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Excel, MS PowerPoint) runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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(Senior) Consultant – Deals / Financial Due Diligence (w/m/d)

Di. 11.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Private Equity und Corporates aller Größen bei Deals beraten – gemeinsam mit deinem Team übernimmst du Verantwortung für die Financial Due Diligence (FDD) im Kontext nationaler und internationaler M&A Transaktionen. Dein Fokus liegt auf Financial Due Diligence Projekten, bei denen du das Geschäftsmodell, die operativen sowie finanziellen Werthebel und die Wachstumspotenziale des Zielunternehmens für unsere Kunden analysierst und bewertest. Zudem unterstützt du unsere Kunden bei einer Vielzahl von Tätigkeiten um den Deal. Deine Aufgaben reichen von komplexen Projektmanagementaufgaben bis zur Unterstützung bei SPA Verhandlungen.Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei den Beratungsprojekten ein.Dir stehen erfahrene Coaches zur Seite. Ebenso wirst du durch Trainings und Networking-Veranstaltungen gefördert.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor, Master) in Wirtschaftswissenschaften mit Studienschwerpunkten in Bilanzierung, Controlling, Finanzierung, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung erfolgreich abgeschlossen.Idealerweise hast du bereits relevante Erfahrungen im Umfeld der Wirtschaftsprüfung, Transaktionsberatung oder im Controlling gesammelt.Du bringst Neugierde mit, dich mit dem spannenden Umfeld der Zahlen und Datenanalyse auseinander zu setzen und möchtest dich darin weiterbilden.Teamfähigkeit und analytisches Denken zählen zu deinen Stärken. Ebenso zeichnet eine offene und kommunikative Art deine Arbeitsweise aus.Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Praktikant Immobilienfinanzierung (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich! Du wirst die Gelegenheit haben bei dem Zusammenstellen von Finanzierungsexposés mitzuwirken, Finanzierungsangebote auszuwerten und an Verhandlungen teilzunehmen. Eine weitere wichtige Aufgabe ist das vielseitige Bankenreporting.Unterstütze unser Team im Bereich Corporate Finance. Dieser Bereich verantwortet die Fremdfinanzierung der Immobilien, die von der ECE entwickelt wurden bzw. verwaltet werden.Als vollwertiges Teammitglied bist Du aktiv in die Arbeitsabläufe und -prozesse eingebunden und unterstützt uns eigenverantwortlich, wenn möglich, für 6 Monate.Zu Deinem Aufgabenbereich zählen ebenfalls die Prüfung von Zins- und Swapabrechnungen sowie Saldenbestätigungen.Du arbeitest direkt mit dem Director des Fachbereichs zusammen und erhältst dadurch einen hohen Lerneffekt.Du befindest Dich in einem wirtschaftswissenschaftlich orientierten Studiengang mit dem Schwerpunkt Finanzierung/Bankwesen oder Immobilienmanagement. Erste Erfahrungen aus dem Bankenwesen sind von Vorteil.Du verfügst über gute bis sehr gute Excel-Kenntnisse und der Umgang mit dem Programm bereitet Dir Freude. Im Umgang mit MS Office bist Du versiert.Persönlich zeichnest Du Dich durch eine schnelle Auffassungsgabe, ein überzeugendes Auftreten sowie durch Deine kommunikative und freundliche Art aus. Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Flexibilität und EigenverantwortungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten, Ausstattung mit Laptop und Smartphoneflexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub im Jahrvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-Familienservicevergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschusskostenfreies Fitness-Studio in der Unternehmenszentrale
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
Hannover, Stuttgart, Mainz, Hamburg, Bremen
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persön­lichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse – auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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