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Vermögensberatung: 13 Jobs in Aschheim

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Finanzdienstleister 8
  • Banken 4
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Vermögensberatung

B2B Customer Solution Consultant (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.  Seit 2016 hat die Fonds Finanz zahlreiche InsurTechs, insbesondere Online-Broker und auch Banken als Kunden gewonnen. Das OnBoarding erfolgt durch gegenseitiges Verständnis der individuellen Bedarfe, einer soliden Konzepterstellung sowie der projektierten Koordination der jeweiligen Fachabteilungen der Kunden und der Fonds Finanz. Wir suchen Unterstützung als B2B Customer Solution Consultant (m/w/d) mit den Schwerpunkten FinTech, InsurTech und Banken Du berätst unsere B2B-Kunden aus dem FinTech-, InsurTech-, Banken-Bereich mit hoher fachlicher und technischer Expertise Du begleitest die Prozesse der Anbahnung und der detaillierten Bedarfsklärung sowie der Lösungskonzeption und der vertraglichen Regelungen mit der Übergabe in den Regelbetrieb Auf Basis der von Dir dokumentierten Lösung koordinierst Du die erforderlichen internen wie externen Parteien bis zur Umsetzung Du prüfst die Machbarkeit der Lösungskonzeption auf ihre praktische Umsetzung im Regelbetrieb unter Einbindung der jeweiligen Fachbereiche Du hast dabei den zeitlichen und sonstigen Aufwand im Blick In Deiner Rolle verantwortest Du die Gestaltung und Durchführung von Kundengruppen spezifischen Präsentationen und vertrittst uns gelegentlich auf Messen und Kongressen Soweit erforderlich, optimierst Du im Regelbetrieb kontinuierlich die Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Kunden Du generierst Ideen zum weiteren Ausbau unseres Leistungsportfolios und definierst in enger Zusammenarbeit mit den betrieblichen Abteilungen und unserer IT die Anforderungen Du hast ein abgeschlossenes Studium in BWL oder vergleichbare Qualifikation Du hast eine hohe Kommunikations- und Lösungskompetenz bzw. Freude im verbindlichen Umgang mit Menschen auf allen Hierarchieebenen Du bist ein engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Du verfügst über Erfahrung als Berater vor allem in einer Schnittstellenfunktion zw. Kundengewinnung und -betreuung Du hast eine Affinität zu Digitalisierungsthemen und IT-Prozessen Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: einen professionellen Inhouse-Versicherungs-Beratungsservice, attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Produktberater (m/w/d) Investment

Mo. 30.03.2020
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Wir suchen Unterstützung als Produktberater (m/w/d) Investment Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden (selbstständige Finanzanlagenvermittler) in allen Fragen rund um die Geldanlage in Investmentfonds, Portfoliostrukturierung und fondsgebundene Altersvorsorge Du hast den Markt und Wettbewerb im Investmentbereich im Blick und hältst unsere freien Vermittler auf dem aktuellsten Stand Vom Büro aus, vor Ort bei unseren Vermittlern, aber auch auf hauseigenen Messen und Workshops vertrittst Du unsere Abteilung nach außen und begeisterst (neue) Vermittler von unseren Leistungen und förderst somit das Bestandswachstum Du wirkst bei der Weiterentwicklung unserer Investmentplattform Advisor’s Studio mit und unterstützt unsere freien Vermittler bei der Anwendung Du bist Bankkaufmann (m/w/d) oder hast eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung in der Anlageberatung gehobener Privatkunden mit Investmentfonds Du kennst die gesetzlichen Anforderungen der Beratungsdokumentation, verstehst die Zusammenhänge an den Finanzmärkten und interessierst Dich für deren Entwicklung Erfahrungen im Bereich betriebliche Altersvorsorge sind wünschenswert Du bist ein Kommunikationstalent und hast ein sicheres Auftreten Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: einen professionellen Inhouse-Versicherungs-Beratungsservice, attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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( Senior ) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

So. 29.03.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die dir MS-Office bietet.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Private Banker (m/w/d)

So. 29.03.2020
München
Nachhaltigkeit bildet die Grundlage für unsere Entscheidungen.Wir sind erfolgreicher Experte für die Betreuung von vermögenden Privatkunden mit Fokus auf Österreich, Süddeutschland und Tschechien. Wir orientieren uns an den höchsten Standards und adaptieren diese laufend. Wir bieten engagierten Persönlichkeiten zum ehestmöglichen Eintrittszeitpunkt im Ausmaß einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung folgende Position:Private Banker (m/w/d)mit mehrjähriger BerufserfahrungDienstort: MünchenProfessionelle, umfassende sowie nachhaltige Beratung und Betreuung von vermögenden PrivatkundenEntwicklung und Aufbereitung maßgeschneiderter Veranlagungs- und Finanzierungslösungen Auf- und Ausbau sowie intensive Pflege langfristiger KundenbeziehungenMitarbeit und Teilnahme an Kundenveranstaltungen und EventsMehrjährige Berufserfahrung im Private Banking Abgeschlossene bankwissenschaftliche Ausbildung von Vorteil (z. B. CFP, CFA)Erfahrung in der Entwicklung und Strukturierung individueller KundenlösungenBreite Marktkenntnisse und überdurchschnittliche Fachexpertise sowie großes Interesse am Börsen- und WirtschaftsgeschehenGroßes Netzwerk aufgrund mehrjähriger Berufserfahrung Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie hohe kommunikative KompetenzSpannendes und herausforderndes Tätigkeitsfeld in einem professionellen und renommierten UnternehmensumfeldMitarbeit in einem motivierten, engagierten und erfolgreichen TeamUmfangreiche Sozialleistungen und BenefitsSie erhalten ein sehr attraktives Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. Zudem bieten wir eine Position mit Entwicklungsmöglichkeiten.Nutzen Sie die Chance durch Ihr persönliches Engagement am Unternehmenserfolg maßgeblich mitzuwirken!
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Senior Investment Manager Credit Emerging Markets (m|w|d)

Fr. 27.03.2020
München
Wir sind der Vermögensmanager von Munich Re und ERGO und gehören damit zu den bedeutenden Asset Management Gesellschaften Europas. Unsere herausragende Marktposition verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie bündeln einzigartiges Know-how in allen relevanten Assetklassen: Renten, Immobilien, Aktien und Alternative Investments. Höchste Ansprüche an die eigene Arbeit sind dabei der Antrieb für den gemeinsamen Erfolg von heute und morgen. Vereint im Team sind wir unschlagbar.   Sie analysieren Kapitalmarktentwicklungen an den Kreditmärkten, stehen in direktem Austausch mit den Portfoliomanagern sowie Research und sind der zentrale Ansprechpartner der Kunden in sämtlichen markt- und produktbezogenen Themen Sie kennen die Positionierung, Strategien und Performance der Credit Portfolien und stehen darüber in direktem Austausch mit unseren Kunden Sie beteiligen sich an der Entwicklung maßgeschneiderter Produkte für unsere Erst- und Rückversicherungskunden Sie beraten den Kunden hinsichtlich geeigneter Investmentprodukte vor dem Hintergrund des jeweiligen regulatorischen Umfeldes Wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise ergänzt durch einschlägige Fortbildungen wie CFA etc. Mindestens 6 -10 Jahre Berufserfahrung im Assetmanagement Erfahrung im Bereich Portfoliomanagement und/oder Produktentwicklung und tiefem Verständnis in Bezug auf die Assetklasse Credit Kenntnis des bilanziellen und regulatorischen Umfeldes einer internationalen Versicherungsgruppe sowie ausgeprägte Kundenorientierung   Sie haben gute analytische und quantitative Fähigkeiten verbunden mit sehr guten IT-Kenntnissen und arbeiten in einer globalen Organisation zielgerichtet und lösungsorientiert? Wenn Sie über Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an ein sich änderndes Umfeld sowie hohe Innovationskraft verfügen, sind Sie unsere erste Wahl!Sie erwartet ein herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten können. Wir geben Ihnen den Raum, eigene Ideen einzubringen und so Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Ihre persönliche Entwicklung fördern wir zusätzlich durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Bei uns treffen Sie auf eine kollegiales Team, in dem Offenheit, Respekt und Zusammenhalt gelebt werden. Neben einem modernen Arbeitsplatz in München-Schwabing profitieren Sie außerdem von einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung. Bringen Sie Ihre Assets ein und machen Sie unser Team noch stärker – entscheiden Sie sich für eine sichere Zukunft mit attraktiven Karriereperspektiven und internationaler Ausrichtung! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über den Button "Jetzt Bewerben!".  
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Wertpapierexperte /WPX (m/w/d) Region München

Fr. 27.03.2020
München
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. In der Privatkundenbank – Commercial Banking bieten wir den Kunden als Multikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online-Filialen, Online- und Mobil-Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kunden. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte. Als Wertpapierexperte (m/w/d) sind Sie in unserem Premium Vermögensteam München der Privatkunden Bank und berichten an die Leitung Vermögensteam (m/w/d). ~Vertriebsunterstützung innerhalb der Region bei Anlageberatungsthemen (u.a. Ansprachehilfen, Vertriebsansätze, Beratungsprozesse) Aktive Vertriebsbegleitung und Unterstützung der Kundenberater (m/w/d) bei der bedarfsorientieren und ganzheitlichen Beratung im Kundengespräch unter Zuhilfenahme der Beratungs- und CRM-Tools Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement mit Schwerpunkt Anlage Multiplikator innerhalb der Region zu Vermögensthemen (u.a. Vermittlung der Strategie der Bank, Umsetzung der Vertriebs-Initiativen) Unterstützung der Führungskräfte (m/w/d) der Region bei der Einführung neuer Produkte Regelmäßige Vermittlung von Marktentwicklungen und -gegebenheiten an Mitarbeiter der Region Koordination und Organisation von Kundenveranstaltungen und Vertriebsworkshops innerhalb der Region Sicherstellung der konsequenten Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen (z.B. Qualität Beratungsprotokolle) ~Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Bankfachwirt / Betriebswirt (m/w/d) bzw. fachliches Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung im der Anlagenberatung von (gehobenen) Privatkunden Erfahrung bei der Konzeption, Durchführung und Moderation von Kunden- und Vertriebsveranstaltungen Ausgeprägte Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Analytische Kompetenz für potenzialorientierte Marktbearbeitung und regionale Imagepflege und –aufbau im Hinblick auf Vermögens- und Vorsorgethemen Sicheres, verbindliches Auftreten und überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit relevanten IT-Systemen und Offenheit für die Nutzung neuer MedienRegulatorik: Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV Vielfältige und spannende Aufgaben Arbeitsplatz im Herzen von München Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen maßgeschneiderte Qualifizierungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
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Auditor/ Revisor Commercial Banking Sales & Global Banking Services (w/m/d)

Do. 26.03.2020
München
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa.Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. REV Sales & Global Banking Services Prüfung der Geschäftsaktivitäten mit dem Schwerpunkt im Anlage-/ Wertpapier-/ Derivatgeschäft der Commercial Bank in der UniCredit Bank AG und deren Tochtergesellschaften Prüfung der gesamten Geschäftsprozesse, des internen Kontrollsystems, der Produkte/ Portfolien und unterstützender IT-Anwendungen (ohne Kreditgeschäft) Überprüfung der Kontrollsysteme bei neuen Produkten, Prozessen und IT-Anwendungen Analyse und Bewertung der Risiken von Geschäftsaktivitäten Begleitung von ausgewählten Projekten mit Beurteilung/ Bewertung von Risiken sowie der Kontrollsysteme Selbständiges Erarbeiten von Optimierungsvorschlägen in den Prüfgebieten Übernahme von Prüfungsleitungen nach Einarbeitungsphase Durchführung von Sonderprüfungen Erfolgreicher Abschluss eines wirtschafts- oder rechtswissenschaftlichen Studiengangs oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung mit Bezug zu den Bereichen Anlage-/ Wertpapier-/ Derivatgeschäft Idealerweise Berufserfahrung in einer Prüfungs- oder prüfungsnahen Einheit (Interne Revision, Compliance, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) Sehr gute Kenntnisse der aufsichtsrechtlichen Rahmenbedingungen (WpHG, WpDVerOV, WpDPV, MaComp, KWG, MaRisk sowie ggf. weiterer relevanter internationaler Regelungen) Fähigkeit, Prozesse und Strukturen schnell zu analysieren und komplexe Sachverhalt verständlich in Wort und Schrift darzustellen Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Verantwortung Selbstständige, strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitseinstellung Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Excel-, Word- und Access-Kenntnisse Vielfältige und spannende Aufgaben Klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeitsplatz im Herzen von München Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive und leistungsbezogene Vergütung Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur Angenehmes Arbeitsklima in einem herzlichen Team
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Spezialist Investment Reporting (m|w|d)

Do. 26.03.2020
München
Wir sind der Vermögensmanager von Munich Re und ERGO und gehören damit zu den bedeutenden Asset Management Gesellschaften Europas. Unsere herausragende Marktposition verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie bündeln einzigartiges Know-how in allen relevanten Assetklassen: Renten, Immobilien, Aktien und Alternative Investments. Höchste Ansprüche an die eigene Arbeit sind dabei der Antrieb für den gemeinsamen Erfolg von heute und morgen. Vereint im Team sind wir unschlagbar. Konzeption und Weiterentwicklung unseres konzernweiten Reportingsystems für Kapitalanlagen (z. B. IFRS 9, ESG-Reporting, ökonomische Kennzahlen) auf Basis SAP BW Erstellung von Reportings für Konzern- und Drittkunden (u.a. Solvency II, Vorstandsberichte) mit Hilfe von modernen Datenanalysewerkzeugen wie Power BI oder Analysis for Office Beantwortung von Ad-hoc-Anfragen und proaktive Analyse der Kapitalanlagen des Konzerns und unserer Drittkunden Enge Zusammenarbeit und Beratung mit unserer IT und eigenverantwortliche Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher, informationstechnischer oder mathematischer Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Reporting, Accounting, Risikomanagement oder Datamanagement im Finanzsektor oder in der Beratung bzw. als Data Analyst Umfangreiche Kapitalmarkt- und Investmentproduktkenntnisse über alle Assetklassen hinweg Erfahrung in der Datenanalyse sowie Statistik Sie besitzen ein ausgeprägt logisches und analytisches Denkvermögen? Sie wollen mit uns ein integriertes Datawarehouse für die Zukunft entwickeln? Sie denken lösungsorientiert und gehen methodisch vor? Wenn Sie sehr gute technische Kenntnisse (Excel inkl. VBA, Erfahrung im Umgang mit Datenbanken/Datawarehouses, vorzugsweise im Bereich SAP BW, Datenanalysewerkzeuge wie Power BI) mitbringen, Erfahrung und Freude an Projektarbeit haben, kreativ sind, Eigenverantwortung schätzen sowie gute Kommunikationsfähigkeiten und ein überzeugendes Auftreten haben, passen Sie in unser Team.  Sie erwartet ein herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten können. Wir geben Ihnen den Raum, eigene Ideen einzubringen und so Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Ihre persönliche Entwicklung fördern wir zusätzlich durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Bei uns treffen Sie auf ein kollegiales Team, in dem Offenheit, Respekt und Zusammenhalt gelebt werden. Neben einem modernen Arbeitsplatz in München-Schwabing profitieren Sie außerdem von einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung. Bringen Sie Ihre Assets ein und machen Sie unser Team noch stärker – entscheiden Sie sich für eine sichere Zukunft mit attraktiven Karriereperspektiven und internationaler Ausrichtung! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über den Button "Jetzt Bewerben!".
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Stadtgebiet München

Do. 26.03.2020
München
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftHohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden RahmenbedingungenInteresse am KapitalmarktSachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR)Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit)Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Wertpapierprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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(Junior) Produktmanager Entwicklung (m/w/d)

Di. 24.03.2020
München
Interhyp sucht Verstärkung für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als (Junior) Produktmanager Entwicklung (m/w/d) an unserem Standort München Das erwartet Dich Verstärke unsere agilen Teams und entwickele dabei kontinuierlich unser selbst entwickeltes Systems zur Baufinanzierungsberatung weiter. Mittels XML-Programmierung bildest Du die Rahmenkriterien und Berechnungsregeln für Baufinanzierungen von rund 400 Darlehensgebern ab. Für unsere Finanzierungsberater konzipierst Du systembasierte Optimierungsansätze, um so für unsere Kunden die optimale Finanzierungsstruktur zu ermöglichen. Nicht zuletzt stehst Du bei der Durchführung Deiner Projekte im engen Austausch mit anderen Fachabteilungen (z.B. IT, Digital Products). Das bringst Du mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, Naturwissenschaften oder entsprechende Berufserfahrung Technisches Verständnis und Freude am Umgang mit IT-Themen Lösungs- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke auf technischer und operativer Ebene Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Stephanie Beck Specialist Recruiting 089 20307-1744 jobs.interhyp.de
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