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Vermögensberatung: 13 Jobs in Bad Nauheim

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Finanzdienstleister 5
  • Banken 4
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vermögensberatung

Investment Berater (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Frankfurt am Main
Im Auftrag eines international tätigen Finanzdienstleisters mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Investment Berater (m/w/d).Betreuung von vermögenden Bestandskunden im Privat- und Firmenkundenbereich Telefonische Beratung von Bestandskunden hinsichtlich passender Anlagestrategien Schnittstelle zwischen den Kunden und dem Anlageausschuss Research im tagesbezogenen Kapitalmarkt Teilnahme an Kapitalmarkt-Schulungen und -Trainings Ansprechpartner bezüglich aller AnlagefragenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Großes Interesse für den Kapitalmarkt Erfahrung in der Kundenberatung Gute Englischkenntnisse Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohes Maß an KundenorientierungEs handelt sich bei dieser Stellenausschreibung um keine Position im klassischen Investment Banking oder M&A. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Werkstudent (m/w/d) Investmentanalyse & -controlling, Schwerpunkt Integrationsmanagement

Mi. 03.03.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Gewinnen Sie wertvolle Einblicke in die Welt der Investmentanalyse & -controllings und unterstützen Sie unsere Experten in der Gruppe Integrationsmanagement, welche im Bereich Investmentanalyse- und -controlling für verschiedene Querschnittsaufgaben wie den Fondsauflageprozess, das zentrale Fonds-Datawarehouse und den New Instrument Process zuständig ist. Verstärken Sie das Team bei folgenden Tätigkeiten: Unterstützung bei der Koordination des Fondsauflageprozesses Datenaufbereitung für Analysen sowie Präsentationen zur Risiko- und Performanceermittlung unserer Fonds  Mitarbeit in Projekten, beispielsweise zu Nachhaltigkeitsthemen oder im Datawarehouse Umfeld Eigenständige Internet- und Literaturrecherchen                                                                                        Sie können dieses Sprungbrett in die Praxis nutzen, wenn Sie Folgendes mitbringen: Fortgeschrittenes Bachelor- bzw. Masterstudium der/des Wirtschaftswissenschaften, -mathematik, -rechts oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit finanzmarkttheoretischer Ausrichtung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Idealerweise erste Praxiserfahrung in der Finanzbranche, z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Gewissenhaftigkeit Verfügbarkeit für ein Jahr ab April 2021 mit bis zu 20 Stunden/Woche (in den Semesterferien gerne mehr) abhängig vom Arbeitsaufkommen, bei Interesse in Teilen auch mobil von zu Hause aus Sie arbeiten gerne im Team und gehen engagiert an alle Herausforderungen heran? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Professional (m/w/d) - Offering Services

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Innerhalb des Leistungsspektrums von Audit & Assurance liegt der Fokus von Offering Services auf der prüfungsnahen Begleitung von Börsengängen (IPO`s), Kapitalerhöhungen und Anleiheemissionen. Gemeinsam unterstützen wir unsere Mandanten bei allen Fragen rund um das Thema Kapitalmarkt. Unser Kompetenzspektrum erstreckt sich neben prozessualen und regulatorischen Fragestellungen insbesondere auch auf Assurance Leistungen bezüglich der speziell für den Wertpapierprospekt benötigten Finanzinformationen. Für unser Team am Standort Frankfurt (Main) suchen wir engagierte Verstärkung. Vielfältiges Aufgabenfeld - Sie erbringen prüfungsnahe Beratungsleistungen im Zusammenhang mit Kapitalmarkttransaktionen und wirken bei Jahres- und Konzernabschlussprüfungen mit. Somit bieten wir Ihnen die Möglichkeit Erfahrungen in zwei unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern der Wirtschaftsprüfung zur erlangen. Transaktionen - Sie unterstützen die Due Diligence im Rahmen von Wertpapieremissionen durch die Erteilung von Comfort Lettern und der Prüfung prospektspezifischer Finanzinformationen. Unternehmensverständnis - Im Rahmen unserer Projekte entwickeln Sie ein tiefgehendes Verständnis für die Geschäftstätigkeit unserer Mandanten. Kommunikation - Aufbau eines vertrauensvollen Verhältnisses mit unseren Mandanten und den anderen im Transaktionsprozess involvierten Beratern. Wachsende Verantwortung - Sie erhalten die Möglichkeit kontinuierlich anspruchsvollere Tätigkeiten zu übernehmen. Lösungsorientierte Beratung - Mit Ihrer Expertise unterstützen Sie unsere Mandanten bei der Planung und Durchführung strategisch bedeutsamer Maßnahmen. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Vertiefte Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegung Gute Studienleistungen und analytische Fähigkeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit Unternehmerisches Verständnis und Verantwortungsbewusstsein Im In- oder Ausland absolvierte, einschlägige Praktika und/oder eine Berufsausbildung wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Junior Betreuer (m/w/d) externe Vermögensverwalter

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Ansprechpartner des internen sowie der externen Vermögensverwalter für alle Fragen des Tagesgeschäftes (Orders, Zahlungsaufträge, Reportinganfragen, Einmeldung von Konditionen, Vergütungsabrechnung etc.) Aktive Betreuung, Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Akquisition neuer Kundenverbindungen sowie Unterstützung der Relationship Manager bei Akquisitionsaktivitäten Vor-und Nachbereitung von Kunden-/Akquisitionsterminen (u.a. Erstellung und Prüfung von Auswertungen und Präsentationen) Auf- und Ausbau der digitalen Kanäle sowie Betreuung der digitalen Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, entsprechende Weiterbildung Erste Erfahrung in der eigenverantwortlichen Kundenbetreuung (idealerweise im Umfeld von Banken/Finanzdienstleistern) Kenntnisse von Vertriebs- und Verkaufstechniken, hohe Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse über Finanzmarktthemen sowie ausgeprägte Finanzmarktaffinität Exzellente Kunden- und Dienstleistungsmentalität verbunden mit einer ausgeprägten Problemlösungsfähigkeit Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Hohe Motivation, Zielstrebigkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise und sehr gute Teamfähigkeiten Selbstbewusstes Auftreten sowie freundliche und proaktive Art Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Französisch wünschenswert) Über die weiteren Einzelheiten Ihrer künftigen Tätigkeit, unsere modernen Vergütungssysteme und die vertraglichen Rahmenbedingungen möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich unterhalten. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenz-Nummer 698.
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Mitarbeiter in der Baufinanzierung (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Frankfurt am Main
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Bearbeitung von Kundenanfragen in allen Fragen zur BaufinanzierungBedarfsgerechte Beratung der KundenDatenerfassung sowie die Aktualisierung von DatenKommunikation zu Kunden und Notaren sowie zu internen AbteilungenAdministrative Abwicklung von BaufinanzierungenAbgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder vergleichbare QualifizierungFundierte Kenntnisse im Bereich der BaufinanzierungSichere Kenntnisse in MS-OfficeGute Englischkenntnisse sind wünschenswertTeamfähigkeitAngenehmes ArbeitsklimaAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHohes Maß an Eigenverantwortung
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Referent Investment (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main
Als Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung betreuen wir in über 5.000 Direktionen und Geschäftsstellen rund 8 Mio. Kunden zu Absicherung, Altersvorsorge, Vermögensaufbau, Bausparen und Finanzierung. In unserer Servicegesellschaft im Herzen Frankfurts setzen wir mit Leidenschaft alles daran, unsere Vermögensberater/-innen zu unterstützen und damit die Unternehmensgruppe Tag für Tag weiter nach vorne zu bringen. Referent Investment (m/w/d) Tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung vertrieblicher Themen (z.B. Kommunikation, Arbeitsmittel, Veranstaltungen, etc.). Entwicklung, Konzeption, Planung und Durchführung von Vertriebsthemen für den gesamten Investmentbereich. Sie beantworten fachliche und vertriebliche Fragen und stellen die notwendigen Informationen zur Verfügung. Sie entwickeln, erstellen und optimieren Arbeitsmittel, Verkaufsmaterialien und Präsentationen. Zusätzlich bearbeiten Sie Strategie- und Vertriebskonzepte für den Investmentbereich. Sie unterstützen die Verkaufsförderer bei vertrieblichen Initiativen und Produkteinführungen und geben ihnen hierfür alle wichtigen Werkzeuge an die Hand. Eine Ausbildung zum Bankkaufmann, Investmentfondskaufmann oder Vergleichbares bildet die Basis für diese spannende Tätigkeit. Idealerweise verfügen Sie auch über Berufserfahrung mit vertrieblichen Aufgaben in einer Bank oder Investmentgesellschaft (Schwerpunkt Geldanlage bzw. Investment). Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (v.a. Powerpoint und Excel) arbeiten Sie routiniert. Persönlich punkten Sie mit einer hohen Vertriebsaffinität und sind ein kunden- und serviceorientierter Teamplayer mit einem überzeugenden, gewinnenden Auftreten, der offen auf andere zugeht und der sein Arbeitsumfeld organisationsstark, initiativ und kreativ ausgestaltet. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsraum und Eigenverantwortung Gute persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Selbstständiges Arbeiten in einem motivierten und leistungsorientierten Team Kurze Abstimmungswege mit Ihrem Vorgesetzten (Fachbereichsleiter Investment) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Umfangreiche Benefits sowie Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge
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(Junior) Foreign Exchange Advisor*

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
Berenberg wurde 1590 gegründet und ist eine der ältesten Banken der Welt. Das Bankhaus mit Sitz in Hamburg hat eine starke Präsenz in den Finanzzentren Frankfurt, London sowie New York und gehört mit den Geschäftsbereichen Wealth and Asset Management, Investmentbank und Corporate Banking zu den führenden Privatbanken Europas. Unser breites Dienstleistungsspektrum richtet sich an private und institutionelle Anleger sowie an Unternehmen. Unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Die flachen Hierarchien und facettenreichen Aufgabenfelder ermöglichen es unseren Mitarbeitern, eigene Ideen zu verwirklichen und damit persönlich zum gemeinsamen Erfolg beizutragen. Für unseren Bereich Financial Markets in Hamburg oder Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als (Junior) Foreign Exchange Advisor*   Akquisition und ganzheitliche Betreuung im Liquiditäts-, Zins- und Währungsmanagement  Strategische Beratung unserer Zielkunden (Wealth Management, Corporates, Shipping sowie Institutionals) bzgl. Martkpreisrisiken  Betreuung von Kunden zu allen Foreign-Exchange(FX)- und IRD-Produkten  Ausbau des FX-/IRD-Geschäfts  (Interbanken-)Handel von (strukturierten) FX-/IRD-Derivaten  Erstellung und Versand der täglichen und wöchentlichen Kundeninformationen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Banking, Finance oder Economics, idealerweise mit Auslandsaufenthalten Erfahrung im FX-/IRD-Sales und gute Kenntnisse im Bereich der Geld-, Devisen- und Kapitalmärkte Sehr gute Kenntnisse in Handelssystemen (u. a. Bloomberg, 360T)  Routinierter Umgang mit PowerPoint und Excel Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten  Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Durch eine professionelle Einarbeitungsphase und Fortbildungsmaßnahmen werden wir Sie gezielt weiterentwickeln.
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Specialist Fund Administration (m/w/d) Private Equity

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main
Im Auftrag eines renommierten Investment-Managers im Raum Frankfurt am Main suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Specialist Fund Administration (m/w/d) Private Equity.Erfassung und Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle und Transaktionen Vorbereitung von wiederkehrenden monatlichen, quartalsweisen und Ad hoc-Reportings und Bearbeitung von Anfragen institutioneller und sehr vermögender Anleger Optimierung und Entwicklung neuer Berichtsstrukturen und Reporting-Lösungen Mitwirkung bei der Berechnung von Kapitaltransaktionen, Managementgebühren und Abgrenzungen für institutionelle und vermögende Anleger Vorbereitung von Workpapers und Financial Statements Unterstützung bei der Durchführung von externen Wirtschafts- und SteuerprüfungenErfolgreich abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen, Finance oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Fondsadministration oder Finanzbuchhaltung eines Finanzdienstleisters Kenntnisse des Investorenreportings idealerweise von Alternativen Investments Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Senior Sales & Relationship Manager (m/w/d) Institutionelle Kunden

Do. 25.02.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Die FERI Gruppe gehört zu den führenden Investmenthäusern im deutschsprachigen Raum und bietet ein einzigartiges Konzept aus erstklassigem Vermögensmanagement mit eigenem Research. Mit rund 200 MitarbeiterInnen erarbeitet und betreut FERI maßgeschneiderte Lösungen für institutionelle Investoren, Familienvermögen und Stiftungen. Unsere Investmentspezialisten betreuen derzeit konzernweit ein Vermögen von ca. 40 Mrd. Euro, darunter 9 Mrd. Euro Alternative Investments. Der Bereich Institutionelle Kunden Deutschland ist verantwortlich für die bestehenden Geschäftsbeziehungen und den Aufbau neuer Kundenkontakte mit institutionellen Anlegern. Die Kundenbetreuer vertreten dabei die FERI Dienstleistungen gegenüber dem Kunden, z.B. im Bereich liquide Assetklassen, Alternative Investments (Private Equity, Infrastruktur, Immobilien und Hedgefonds) und Investment Consulting.  Für unseren Bereich Institutionelle Kunden Deutschland suchen wir Sie an unserem Hauptstandort Bad Homburg v. d. Höhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Senior Sales & Relationship Manager (m/w/d) Institutionelle Kunden Hauptverantwortlicher für die zugewiesenen Kunden / -gruppen Aufbau neuer Kundenbeziehungen mit dem Fokus auf Neukundengewinnung Betreuung der selbst akquirierten und etablierten Kundenbeziehungen Eigenständige Entwicklung und Umsetzung einer Marktstrategie, um das Potential für FERI bei den betreuten Kunden zu realisieren Vorstellung von maßgeschneiderten Anlagekonzepten der FERI im liquiden und illiquiden (Alternative Investments) Bereich sowie von Beratungs­ dienstleistungen und Produkten (Publikumsfonds) Interaktion mit Multiplikatoren, unter anderem relevanten Fachmedien, Verbänden und insbesondere auch die Teilnahme an Veranstaltungen und Konferenzen Mitarbeit im Team Institutionelle Kunden, konzeptioneller Austausch innerhalb der Abteilung und mit dem Portfolio Management Mitwirkung bei der Entwicklung neuer, interessanter Produktkonzepte und Vertriebsstrategien sowie an Querschnittsthemen und Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine relevante Bankausbildung mit weiterer (bank-)betriebswirtschaftlicher Ausbildung Abgeschlossener oder geplanter Abschluss eines CFA, CAIA o.ä. von Vorteil Mind. sechs Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, Portfolio Management o.ä. Hervorragendes Netzwerk zu institutionellen Kunden in Deutschland Starker, nachweisbarer Track Record in der Neukundengewinnung Ausgeprägtes Fachwissen bei klassischen und Alternativen Investments Freude an der Kundenakquisition und Kundenbetreuung sowie hohes Maß an Engagement, Energie und Interesse am Neuaufbau eines Geschäfts Vertrauensvoller und abschlussorientierter Umgang mit Kunden Ausgeprägte analytische, strategische und konzeptionelle Fähigkeiten Präsentationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Ein attraktives Gehaltspaket Zuschüsse zur Altersvorsorge, VL, Kinder­garten­betreuung usw. Flexible Vertrauensarbeitszeit und Home-Office-Regelung Zahlreiche Work-Life-Fit-Maßnahmen und Benefits Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Modern ausgestattete Arbeitsplätze Ausgeprägte Teamkultur und kommunikative Hierarchien Vergünstigtes JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Monatliche Zuzahlung auf Ihre Ticket-Plus-Guthabenkarte Attraktive Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung
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(Senior) Consultant (w/m/d) Strategy & Organization Advisory - Real Estate Strategy and Transactions

Di. 23.02.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Strategy and Transactions beraten Sie rund um Unternehmenstransaktionen und treffen gemeinsam mit unseren Mandanten fundierte strategische Entscheidungen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Real Estate-Teams in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Hamburg, München oder Stuttgart beraten und unterstützen Sie Unternehmen und große Konzerne bei den aus der digitalen Transformation resultierenden Veränderungen ihrer Immobilienstrategie - von Portfolio- und Standortbetrachtungen über Organisations- und Prozessoptimierungen bis hin zu Workplace Konzeptionen. Ihr Verständnis für die Herausforderungen der Kunden gepaart mit Ihrem umfangreichen immobilienspezifischen Knowhow bringen Sie in interdisziplinäre Teams ein und finden kompetent kundenorientierte Lösungen. Dem Markt stets einen Schritt voraus und vertraut mit den neuesten Methoden und Technologien, übernehmen Sie in Projekten mit ganzheitlicher Herangehensweise vielfältige Aufgaben und früh Verantwortung:  Strategische Beratung nationaler und internationaler Unternehmen, Banken, Investoren und der öffentlichen Hand in immobilienwirtschaftlichen und infrastrukturellen Fragen  Beratung im Portfoliomanagement Unterstützung bei der immobilienwirtschaftlichen Organisations- und Prozessberatung  Begleitung der Kunden bei Facility, Property und Asset Management  Beratung bei Projektentwicklungen  Mitarbeit an öffentlichkeitswirksamen Studien, Erarbeitung von Angeboten und Kundenpräsentationen, fachliche Unterstützung der Projektleiter sowie erster eigener Go-to-Market Approach  Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Immobilienwirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen, idealerweise mit einer immobilienspezifischen Zusatzqualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im immobilienwirtschaftlichen Bereich, vorzugsweise in der Immobilienberatung (Strategie) Lösungsorientiertes und analytisches Denken, Hinterfragen bestehender Prozesse und Muster sowie kreative Herangehensweisen Teamfähige Persönlichkeit mit starkem Kommunikationsvermögen und überzeugendem Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstmotivation Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Spannende Aufgabenbereiche bei unterschiedlichen Mandanten, agile Arbeitsmethoden und Raum für die Umsetzung innovativer Ideen Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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