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Vermögensberatung: 6 Jobs in Bensheim

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Banken 4
  • Finanzdienstleister 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Handelsvertreter 1
Vermögensberatung

Spezialist Finanzierung (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Darmstadt
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Sie beraten vermögende Privatkunden ganzheitlich zu sämtlichen Finanzierungsangelegenheiten. Die Entwicklung von maßgeschneiderten Finanzierungskonzepten zählt zu Ihren Hauptaufgaben. Dabei steht die individuelle Kundensituation im Vordergrund Sie prüfen Unterlagen und Finanzkennzahlen des Kunden, ermitteln den Finanzierungsbedarf und erstellen genehmigungsfertige Vorlagen. Sie unterstützen den Berater Private Banking bei Kontodisposition und Verantwortung für die Beratung von Kunden mit nachhaltigem Finanzierungsbedarf. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau abgeschlossen und sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung mit Schwerpunkt im Kreditbereich vermögender Kunden. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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(Senior) Consultant – Deals / Financial Due Diligence (w/m/d)

Di. 11.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Private Equity und Corporates aller Größen bei Deals beraten – gemeinsam mit deinem Team übernimmst du Verantwortung für die Financial Due Diligence (FDD) im Kontext nationaler und internationaler M&A Transaktionen. Dein Fokus liegt auf Financial Due Diligence Projekten, bei denen du das Geschäftsmodell, die operativen sowie finanziellen Werthebel und die Wachstumspotenziale des Zielunternehmens für unsere Kunden analysierst und bewertest. Zudem unterstützt du unsere Kunden bei einer Vielzahl von Tätigkeiten um den Deal. Deine Aufgaben reichen von komplexen Projektmanagementaufgaben bis zur Unterstützung bei SPA Verhandlungen.Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei den Beratungsprojekten ein.Dir stehen erfahrene Coaches zur Seite. Ebenso wirst du durch Trainings und Networking-Veranstaltungen gefördert.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor, Master) in Wirtschaftswissenschaften mit Studienschwerpunkten in Bilanzierung, Controlling, Finanzierung, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung erfolgreich abgeschlossen.Idealerweise hast du bereits relevante Erfahrungen im Umfeld der Wirtschaftsprüfung, Transaktionsberatung oder im Controlling gesammelt.Du bringst Neugierde mit, dich mit dem spannenden Umfeld der Zahlen und Datenanalyse auseinander zu setzen und möchtest dich darin weiterbilden.Teamfähigkeit und analytisches Denken zählen zu deinen Stärken. Ebenso zeichnet eine offene und kommunikative Art deine Arbeitsweise aus.Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Berater (m/w/d) - Private Wealth Management (Mainz oder Mannheim)

Sa. 08.01.2022
Mainz, Mannheim
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet.  Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen.  Beratung und Betreuung hochvermögender Privatkunden in Fragen der Vermögensanlage in Wertpapieren und sonstiger Anlageformen Aktive Vernetzung in der Marktregion sowie sukzessiver Aufbau eines eigenen Kundenportfolios unterstützt durch bestehende Senior Berater und Key Client Berater (UHNWI & Family Office Kunden) Erarbeitung individueller Anlagestrategien und Umsetzung und Überwachung der mit Kunden vereinbarten Anlagestrategien Mitverantwortung für die notwendigen administrativen Abläufe Einsatzorte: wahlweise Mainz oder Mannheim Erfolgreich abgeschlossene bankfachliche Ausbildung und/oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare berufsspezifische Weiterbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung als Berater im Private Banking oder Private Wealth Management Erfahrung im direkten Umgang mit vermögenden Kunden und Zielkunden Pro-Aktivität und hohes Engagement Erfahrung in der eigenverantwortlichen Kundenbetreuung Kenntnisse in Steuer- und Beteiligungsfragen wünschenswert Gute Englischkenntnisse, Französisch wünschenswert Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft Über die weiteren Einzelheiten Ihrer künftigen Tätigkeit, unsere modernen Vergütungssysteme und die vertraglichen Rahmenbedingungen möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich unterhalten. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Assistenz (m/w/d) im Private Banking in Voll- oder Teilzeit

Mi. 05.01.2022
Darmstadt
Assistenz in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) im Private Banking am Standort DARMSTADT. Seien Sie klug beraten und kommen Sie in die innovativste Bank Deutschlands! Suchen Sie ein Unternehmen, von dem Sie begeistert sind und welches Sie ernst nimmt? Ein Arbeitsklima, das geprägt ist von Flexibilität und Eigenverantwortung statt von Bürokratie und Produktvertrieb?Glückwunsch, Sie haben uns gefunden!Die Quirin Privatbank AG bietet seit 2007 ein neues, faires Banksystem. Als moderne Privatbank sind wir ein Wachstumsunternehmen, welches den Interessen seiner Kunden, seiner Mitarbeiter und seiner Aktionäre gleichermaßen verpflichtet ist. Im Zeitalter zunehmender Digitalisierung setzen wir ein Zeichen für mehr Individualität, Exklusivität und Attraktivität. Am Berliner Hauptsitz und an unseren 14 Standorten sind rund 250 Mitarbeiter tätig.Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie verstärken wir unser Team im Private Banking mit einer Assistenz (w/m/d) am Standort DARMSTADT Dafür setzen wir uns ein: Als Fürsprecher kennen wir unsere Kunden besser als jede andere Privatbank.Wir begleiten unsere Kunden mit Weitsicht und legen ihr Geld so an, als ob es unser eigenes wäre – ohne versteckte Gebühren.Wir sind nicht andauernd besser als andere, aber wir halten immer unsere Versprechen und stehen auf der Seite unserer Kunden.Aufgeschlossener und freundlicher Kundenempfang sowie die KundenweiterleitungUnterstützung der Vermögensberatung in administrativen Tätigkeiten, wie z.B. Korrespondenz, Reisemanagement und RechnungsprüfungBearbeitung von Konto- und Depoteröffnungsunterlagen sowie Begleitung des KontoeröffnungsprozessesSelbstständige Abwicklung kleinerer ProjekteSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im FinanzumfeldBerufserfahrungen im Assistenzbereich oder in einem vergleichbaren kundennahen UmfeldAusgeprägte Dienstleistungsmentalität und ServiceorientierungÜberzeugungskraft durch eine gewinnende und empathische Persönlichkeit, sowohl im direkten Kontakt als auch am TelefonEin stilsicherer Umgang mit der deutschen SpracheSehr gute Kenntnisse MS-Office und die Fähigkeit, sich schnell in neue Software einzuarbeitenEine wertschätzende und respektvolle UnternehmenskulturFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEine unbefristete FestanstellungFlexible Arbeitszeiten30 Tage UrlaubEine leistungsgerechte VergütungEin bankeigenes VersorgungswerkInterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Bankkaufmann/-frau als Senior Finanzberater (m/w/d) mit Übernahme Kundenstamm

Mi. 05.01.2022
Mannheim
vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden.  Entscheiden Sie sich für eine Karriere als selbstständiger Kundenberater in einer unserer regionalen MLP Geschäftsstellen. Sie übernehmen einen MLP Kundenstamm und bauen diesen im akademischen Umfeld weiter aus. Nutzen Sie den Fast Entry für Branchenkenner und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen.Sie  übernehmen  einen bestehenden, hochwertigen Kundenbestand in unserer Geschäftsstelle und bauen diesen als selbstständige/r Kundenberater/in weiter aus. Es handelt sich um Kunden, mit Bedarf in den Bereichen Geldanlage, Vermögensverwaltung, Immobilien, Finanzierungen und Absicherung von Risiken. Dabei können Sie Ihre Tätigkeit in den Räumen unserer Geschäftsstellen ausüben oder digital auch von jedem anderen Tätigkeitsort Kunden beraten und betreuen. Bei MLP kommen Ihre Stärken zum Einsatz: Sie sind Bankkaufmann/-frau und/oder können ein abgeschlossenes Studium im Finanz- bzw. Versicherungsbereich vorweisen Sie verfügen über bankspezifische und betriebswirtschaftliche Weiterbildungen Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung von Privatkunden Eine hohe Beratungsqualität und Kundenorientierung sind Ihnen wichtig Im Vertrieb, der Kundengewinnung und -betreuung sind Sie ein Netzwerker Die Übernahme eines Kundenbestands und Weiterentwicklung durch strategische Kooperationen und Services Unternehmerische Gestaltungsfreiheit Eine Vollbanklizenz und zugleich ein Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung Digitale Beratungstools und die Möglichkeit rechtssicherer Online-Vertragsabschlüsse Einen attraktiven  Vergütungsmix aus Provisionen, Bestandsprovisionen, Prämien und Multiples   Zahlreiche Entwicklungsprogramme an der MLP Corporate University als Fachexperte oder Coachingexperte Fast Entry mit einem persönlichen Onboarding Manager
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Darmstadt, Dietzenbach, Mörfelden

Mo. 03.01.2022
Darmstadt, Dietzenbach, Mörfelden-Walldorf
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche und telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential einer oder mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams und anderen Vertriebskanälen zusammen.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftHohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden RahmenbedingungenInteresse am KapitalmarktSachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung und EU-Vermittlerrichtlinie (können auch nachträglich erworben werden)Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit)Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer attraktiven erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Wertpapierprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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