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Vermögensberatung: 10 Jobs in Bonames

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Banken 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Vermögensberatung

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Wertpapier

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?Unser Kunde stellt eine traditionsreiche Vermögensverwaltungsgesellschaft dar, welche wohlhabenden Privatkunden bei der Anlage ihres Vermögens hilft.Werden Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Wertpapier Teil dieser Geschichte - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Prüfung und Erfassung von Kundenstammdaten Betreuung der DepotführungBearbeitung und Abwicklung der WertpapierüberträgeErstellung von ReportingsKommunikation mit Kunden bei fehlenden Kundenunterlagen Allgemeine administrative TätigkeitenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld ist wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Attraktive VergütungModerner ArbeitsplatzGute Verkehrsanbindung
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Betreuer (m/w/d) externe Vermögensverwalter

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Erster Ansprechpartner des internen sowie der externen Vermögensverwalter für alle Fragen des Tagesgeschäftes (Orders, Zahlungsaufträge, Reportinganfragen, Einmeldung von Konditionen, Vergütungsabrechnung etc.) Eigenverantwortliche aktive Betreuung, Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Selbständige Akquisition neuer Kundenverbindungen sowie Unterstützung der Relationship Manager bei Akquisitionsaktivitäten Vor-und Nachbereitung von Kunden-/Akquisitionsterminen (u.a. Erstellung und Prüfung von Auswertungen und Präsentationen) Auf- und Ausbau der digitalen Kanäle sowie Betreuung der digitalen Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, entsprechende Weiterbildung Erfahrung in der eigenverantwortlichen Kundenbetreuung (idealerweise im Umfeld von Banken/Finanzdienstleistern) Umfassende Kenntnisse von Vertriebs- und Verkaufstechniken, hohe Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse über Finanzmarktthemen sowie ausgeprägte Finanzmarktaffinität Excellente Kunden- und Dienstleistungsmentalität verbunden mit einer ausgeprägten Problemlösungsfähigkeit Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Hohe Motivation, Zielstrebigkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise und sehr gute Teamfähigkeiten Selbstbewusstes Auftreten sowie freundliche und proaktive Art Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Französisch wünschenswert) Über die weiteren Einzelheiten Ihrer künftigen Tätigkeit, unsere modernen Vergütungssysteme und die vertraglichen Rahmenbedingungen möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich unterhalten. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenz-Nummer 698.
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(Junior) Foreign Exchange Advisor*

Di. 12.01.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
Berenberg wurde 1590 gegründet und ist eine der ältesten Banken der Welt. Das Bankhaus mit Sitz in Hamburg hat eine starke Präsenz in den Finanzzentren Frankfurt, London sowie New York und gehört mit den Geschäftsbereichen Wealth and Asset Management, Investmentbank und Corporate Banking zu den führenden Privatbanken Europas. Unser breites Dienstleistungsspektrum richtet sich an private und institutionelle Anleger sowie an Unternehmen. Unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Die flachen Hierarchien und facettenreichen Aufgabenfelder ermöglichen es unseren Mitarbeitern, eigene Ideen zu verwirklichen und damit persönlich zum gemeinsamen Erfolg beizutragen. Für unseren Bereich Financial Markets in Hamburg oder Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als (Junior) Foreign Exchange Advisor*   Akquisition und ganzheitliche Betreuung im Liquiditäts-, Zins- und Währungsmanagement  Strategische Beratung unserer Zielkunden (Wealth Management, Corporates, Shipping sowie Institutionals) bzgl. Martkpreisrisiken  Betreuung von Kunden zu allen Foreign-Exchange(FX)- und IRD-Produkten  Ausbau des FX-/IRD-Geschäfts  (Interbanken-)Handel von (strukturierten) FX-/IRD-Derivaten  Erstellung und Versand der täglichen und wöchentlichen Kundeninformationen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Banking, Finance oder Economics, idealerweise mit Auslandsaufenthalten Erfahrung im FX-/IRD-Sales und gute Kenntnisse im Bereich der Geld-, Devisen- und Kapitalmärkte Sehr gute Kenntnisse in Handelssystemen (u. a. Bloomberg, 360T)  Routinierter Umgang mit PowerPoint und Excel Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten  Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Durch eine professionelle Einarbeitungsphase und Fortbildungsmaßnahmen werden wir Sie gezielt weiterentwickeln.
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Junior Inhouse Consultant Investmentberatung (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Oberursel (Taunus)
Die BCA AG bietet als einer der großen Maklerpools in Deutschland freien Finanzdienstleistern Full-Service-Support rund um den Vertrieb von Finanzprodukten. Diese umfasst Versicherungen, Finanzierungen und Investments. Wir unterstützen die freien Finanzdienstleister in der neutralen Bewertung der Finanzprodukte und unterstützen mit Technologie „State of the Art,“ die Finanzdienstleister, damit sie ihr Geschäft voll digitalisiert abwickeln können. Mit unserer Wertpapierhandelsbank als Konzerntochter, der BfV Bank für Vermögen AG, bieten wir darüber hinaus die Vermögensverwaltung, das Investment Research und das Haftungsdach an. Mit einer Affinität zum Kapitalmarkt und zur Digitalisierung, erwarten Dich spannende Herausforderungen in den Bereichen der Investmentberatung und der Kontaktpflege mit Depotbanken und Finanzdienstleistern. Wenn Du unser dynamisches expansives Team auf dem eingeschlagenen Wachstumskurs begleiten und als Generalist Deine Kenntnisse und Erfahrungen einbringen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Für die Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Investment im BCA Konzern inklusive der Bank suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Inhouse Consultant Investmentberatung (m/w/d)gestaltest Du im Bereich Investmentberatung aktiv Projekte, sowie die strategische Ausrichtung und die Weiterentwicklung der Leistungs- und Servicepalettebist Du federführend für die Anbindung neuer Vertriebseinheiten tätig und entwickelst passgenaue Kundenlösungenbereicherst du unser internes Entwicklungsteam mit Deinem Investment Know-How; als Product Owner verantwortest Du die Weiterentwicklung unserer Investment-Softwarelösungenagierst Du direkt mit unseren Partnern und entwickelst gemeinsam mit ihnen passgenaue Vertriebs­unterstützungs- und Service-Dienstleistungen im Umfeld zwischen Digitalisierung und Regulierungbeobachtest Du aktuelle Investmentthemen im Maklerpool- und FinTech Segment und evaluierst Trendsarbeitest Du in Projekten mit und übernimmst die Verantwortung von (Teil-)Projekten unter Einsatz von agilen Projektmethodenberichtest Du direkt dem Vorstand Investment, der gleichzeitig Vorstandsvorsitzender der BfV Bank für Vermögen AG isthast ein betriebswirtschaftliches Studium (mind. Bachelor) oder eine Bankausbildung erfolgreich abgeschlossen und planst den Besuch der Bankakademie  hast idealerweise erste Berufserfahrungen im Wertpapierbereichhast Interesse an digitalen und Innovationen Trendsbesitzt erste Erfahrung im klassischen und/oder agilen Projektmanagement bist dynamisch und schaust über den Teller­rand hinausbesitzt ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie unternehmerisches Denken und Engagementbist Kommunikationsstark und besitzt sicherem Auftreten, Teamfähigkeit und soziale Kompetenzein interessantes und breites Aufgabenfeld im Investmentbereich; mit der Perspektive für die berufliche und persönliche Weiter­entwicklungdie Chance viel zu bewegen und Dich als Nachwuchsführungskraft zu entwickelnviel Raum für Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheitausreichend Freiräume für Deine Ideeneinen unbefristeten Arbeitsplatz mit den neuesten Technologieneine gute Anbindung an öffentliche Verkehrs­mittelbetriebliche Altersversorgung, flexible Arbeits­zeitgestaltung durch Gleitzeitregelung, Job-Bikeverschiedene Getränke zur freien Verfügung
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Senior Sales & Relationship Manager (m/w/d) Institutionelle Kunden

Mo. 11.01.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Die FERI Gruppe gehört zu den führenden Investmenthäusern im deutschsprachigen Raum und bietet ein einzigartiges Konzept aus erstklassigem Vermögensmanagement mit eigenem Research. Mit rund 200 MitarbeiterInnen erarbeitet und betreut FERI maßgeschneiderte Lösungen für institutionelle Investoren, Familienvermögen und Stiftungen. Unsere Investmentspezialisten betreuen derzeit konzernweit ein Vermögen von ca. 40 Mrd. Euro, darunter 9 Mrd. Euro Alternative Investments. Der Bereich Institutionelle Kunden Deutschland ist verantwortlich für die bestehenden Geschäftsbeziehungen und den Aufbau neuer Kundenkontakte mit institutionellen Anlegern. Die Kundenbetreuer vertreten dabei die FERI Dienstleistungen gegenüber dem Kunden, z.B. im Bereich liquide Assetklassen, Alternative Investments (Private Equity, Infrastruktur, Immobilien und Hedgefonds) und Investment Consulting.  Für unseren Bereich Institutionelle Kunden Deutschland suchen wir Sie an unserem Hauptstandort Bad Homburg v. d. Höhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Senior Sales & Relationship Manager (m/w/d) Institutionelle Kunden Hauptverantwortlicher für die zugewiesenen Kunden / -gruppen Aufbau neuer Kundenbeziehungen mit dem Fokus auf Neukundengewinnung Betreuung der selbst akquirierten und etablierten Kundenbeziehungen Eigenständige Entwicklung und Umsetzung einer Marktstrategie, um das Potential für FERI bei den betreuten Kunden zu realisieren Vorstellung von maßgeschneiderten Anlagekonzepten der FERI im liquiden und illiquiden (Alternative Investments) Bereich sowie von Beratungs­ dienstleistungen und Produkten (Publikumsfonds) Interaktion mit Multiplikatoren, unter anderem relevanten Fachmedien, Verbänden und insbesondere auch die Teilnahme an Veranstaltungen und Konferenzen Mitarbeit im Team Institutionelle Kunden, konzeptioneller Austausch innerhalb der Abteilung und mit dem Portfolio Management Mitwirkung bei der Entwicklung neuer, interessanter Produktkonzepte und Vertriebsstrategien sowie an Querschnittsthemen und Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine relevante Bankausbildung mit weiterer (bank-)betriebswirtschaftlicher Ausbildung Abgeschlossener oder geplanter Abschluss eines CFA, CAIA o.ä. von Vorteil Mind. sechs Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, Portfolio Management o.ä. Hervorragendes Netzwerk zu institutionellen Kunden in Deutschland Starker, nachweisbarer Track Record in der Neukundengewinnung Ausgeprägtes Fachwissen bei klassischen und Alternativen Investments Freude an der Kundenakquisition und Kundenbetreuung sowie hohes Maß an Engagement, Energie und Interesse am Neuaufbau eines Geschäfts Vertrauensvoller und abschlussorientierter Umgang mit Kunden Ausgeprägte analytische, strategische und konzeptionelle Fähigkeiten Präsentationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Ein attraktives Gehaltspaket Zuschüsse zur Altersvorsorge, VL, Kinder­garten­betreuung usw. Flexible Vertrauensarbeitszeit und Home-Office-Regelung Zahlreiche Work-Life-Fit-Maßnahmen und Benefits Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Modern ausgestattete Arbeitsplätze Ausgeprägte Teamkultur und kommunikative Hierarchien Vergünstigtes JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Monatliche Zuzahlung auf Ihre Ticket-Plus-Guthabenkarte Attraktive Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung
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Baufinanzierungsberater (m/w/d)

So. 10.01.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Baufinanzierungsberater (m/w/d) am Standort Frankfurt werden.   Unser Vertriebsteam in der ING-Baufinanzierung bringt jeden Tag Menschen in die eigenen vier Wände. Damit das gelingt und wir die individuellen Träume unserer Kunden bestmöglich erfüllen können, arbeiten wir mit agilen Methoden, innovativen Technologien und gehen unsere Ziele gemeinsam an. Sie möchten beruflich (neu) durchstarten? In unserem Vertrieb erwarten Sie ein vielfältiges Produktportfolio, spannende Aufgaben und Projekte – und der besondere Spirit unserer Bank. Die Stelle ist unbefristet... sich entwickeln, Kunden glücklich machen, agil arbeiten und networken. Im Daily Business kontaktieren Sie Interessenten und Kunden rund um unsere digitalen Baufinanzierungsprodukte und betreuen diese eigenverantwortlich vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss. Qualität ist Ihnen wichtig und Sie erreichen Ihre Ziele durch eine korrekte und gewissenhafte Arbeitsweise. Z. B., wenn Sie im Rahmen der Beratung maßgeschneiderte Angebote erstellen und an Ihre Kunden versenden. Nicht zuletzt blicken Sie gemeinsam mit Ihrem Team über den Tellerrand hinaus, beobachten den Markt, setzen eigene Ideen um und helfen neuen Kolleginnen und Kollegen beim Onboarding. Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation sind ideal, smarte Quereinsteiger willkommen Kenntnisse in der Baufinanzierung und Berufserfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungsprodukten von Vorteil Kommunikationsstark, konfliktfähig und flexibel Eigenverantwortlichkeit sowie gutes Zeit- und Aufgabenmanagement Kunden- sowie Serviceorientierung Fit in MS Office, insbesondere Word, Excel, PowerPoint Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Investment Analyst (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Frankfurt am Main
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Der Bereich Investment Consulting unterstützt Versorgungseinrichtungen der betrieblichen Altersversorgung, insbesondere Pensionsfonds, Pensionskassen, Versorgungswerke und unternehmenseigene Pensionsvehikel bei der Kapitalanlage. Dabei sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und decken einen Großteil der internen Arbeitsprozesse ab. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Frankfurt am Main eine/n Investment Analyst (m/w/d)(Kennziffer 200003Z5) Auf Sie wartet ein dynamisches, engagiertes und diverses Team Ihre Hauptverantwortlichkeit wird es, unsere Fiduciary Management Teams bei der Verwaltung der Kapitalanlage von Pension-Investoren in einer Vielfalt von Aufgaben zu unterstützen Sie werden in den ersten ein bis zwei Jahren überwiegend die Senior Analysten im operativen Geschäft bei den folgenden Aufgaben unterstützen: Erstellung von quantitativen historischen Performance Analysen von einzelnen Anlagestrategien und von Kundenportfolien Modellierung der erwarteten Rendite und Risiko von Kundenportfolios Erstellung von regulatorischen Stresstests und Prognosen mittels vordefinierten BaFin Szenarien Erstellung von quantitativen und qualitativen Analysen bei der Vorstellung von neuen Anlagestrategien in Vorstandssitzungen Erstellung von Kunden- und internen Präsentationen Vorbereitung und Teilnahme von/an Anlageausschusssitzungen Protokollierung von Entscheidungen und Zusammenfassung von Beschlussvorlagen Analysen von Pensionsbilanzierungskennzahlen nach IFRS, US GAAP und HGB Weiterentwicklung unserer Analysetools Darüber hinaus werden Sie - zusammen in einem kleinen Team geführt von einem Strategie Consultant - in projektbezogenen Aufgaben sehr schnell Kundenkontakt aufnehmen. Ein Beispiel hierfür ist die Durchführung von deterministischen und stochastischen Asset-Liability-Modelling Studien (ALM Studien) zur Ausarbeitung einer langfristigen Investment Strategie Bearbeitung von Anfragen unserer Kunden sowie die Vor- und Nachbereitung von Terminen Unterstützung bei der jährlichen“ Pension Risk Management“ Studie von Willis Towers Watson Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium in Finance, Betriebs-/Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsmathematik, Management (Bachelor oder Masters) Erste praktische Erfahrung durch studienbegleitende Jobs oder Praktika sind sehr willkommen - idealerweise im Bereich Investment Consulting oder Portfoliomanagement Bereitschaft, sich fachlich weiterzubilden. WTW fördert MitarbeiterInnen beim Erreichen von Zusatzqualifikationen wie der Ausbildung zum Chartered Financial Analyst (CFA) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, kundenorientiertes Handeln, strukturiertes und analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel idealerweise mit erster Erfahrung mit VBA Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamische Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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(Senior) Consultant Financial Advisory Due Diligence - Real Estate (w/m/d)

Di. 05.01.2021
Frankfurt am Main
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung* spezialisiert ist. Mit unserem Handeln verfolgen wir stets das Ziel, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen. Als global integrierte Partnerschaft profitieren Unternehmen von unserer weltweiten Aufstellung. Über Länder- und Kulturgrenzen hinweg unterstützen wir unsere Kunden gemeinsam als “One Team”. Wir liefern exzellente und passgenaue Services in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht* sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting. Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 90 Ländern vertreten. Unsere 40.400 Experten – 24.400 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Kunden zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. *wo dies nach den geltenden Landesgesetzen zulässig ist Bei uns wirkst Du bei nationalen und internationalen Projekten im Rahmen von Financial Due Diligence / Transaktionen mit. Dein immobilienwirtschaftliches Wissen verknüpft mit Deinem betriebswirtschaftlichen Know-how in den Bereichen Corporate Finance Real Estate und Real Estate M&A kannst Du erfolgreich einsetzen. Du berätst Investoren, Fondsgesellschaften, Bestandshalter, Projektentwickler, Banken und Industrieunternehmen in allen Fragen der direkten und indirekten Immobilieninvestition sowie rund um die Themen Finanzierung und Kapitalmarkt. Du prüfst die Chancen und Risiken von Investitionen und wahrst dadurch mit großer Sorgfalt die Interessen unserer Kunden. Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei der Akquisition von Beratungsmandaten ein Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/Diplom/Master) der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Immobilienökonomie oder eines äquivalenten Studiengangs Berufserfahrung (z. B. durch relevante Praktika) im Bereich der Immobilien- oder Transaktionsberatung, Due Diligence, Immobilienbewertung oder Investment Banking Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, eine hohe Zahlenaffinität und eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative und hoher Teamfähigkeit Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office Flexibles und mobiles Arbeiten Spannende individuelle Fort- und Weiterbildungen in unserer Mazars Academy Förderung diverser berufsbezogener Abschlüsse Familienbewusstes Arbeitsumfeld und über 30 Urlaubstage Regelmäßige Teamevents und Büro in zentraler Lage
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Vermögenskundenberater (m/w/d)

Mo. 04.01.2021
Alzenau in Unterfranken
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa.Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Als Vermögenskundenberater (w/m/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (w/m/d) bzw. an den Leiter Vermögenskunden (w/m/d) Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkunden Erarbeiten von komplexen auf die Vermögens-und Lebenssituation des Kunden passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Durchdringung und Weiterentwicklung des gesamten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der Beratungs- und CRM-Tools Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service, sowie aktives Beschwerdemanagement am Kunden Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau und/oder Bankfachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d) in VWA bzw. fachliches Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von (gehobenen) Privatkunden Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und außerordentliches Verhandlungsgeschick Sicheres, verbindliches Auftreten und überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung Hohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer top modernen Filiale Ein breites Spektrum an Lösungen für die von Ihnen betreuten Kunden Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Ein breites Spektrum an Lösungen für die von Ihnen betreuten Kunden Klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Investmentberater (m/w/d)

Sa. 02.01.2021
Frankfurt am Main, Rodenbach bei Hanau
Die Grüner Fisher Investments GmbH ist ein wachstumsstarker und unabhängiger Vermögensverwalter mit der Kernaufgabe, die langfristigen finanziellen Ziele der Kunden zu erreichen. Wir leben mit der Vision, die Investmentlandschaft zu verbessern und lebenslange Karrieren aufzubauen. Der klare Fokus liegt auf den Interessen unserer Kunden, den wir durch einen beispiellosen Service und eine stetige Aus- und Weiterbildung in allen Bereichen der internationalen Vermögensverwaltung verwirklichen. Für unsere Standorte Frankfurt am Main und Rodenbach (Kaiserslautern) suchen wir einen Investmentberater (m/w/d). Die Tätigkeit ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Betreuung eines eigenen Kundenstamms im gehobenen Privat- und Firmenkundenbereich ohne vorherige Neukunden- oder Kaltakquise Ermittlung der Bedürfnisse Deiner Kunden, Sicherstellung deren Kundenzufriedenheit und Aufbau von langjährigen Kundenbeziehungen Bindeglied zwischen Kunde, dem Anlageausschuss und unserem internationalen Research Team Kommunikation aktueller Anlagestrategien und Depotumschichtungen an den Kunden Teilnahme und Mitwirkung an Investment Roundtables und Kundenseminaren Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau und vorzugsweise ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder eine Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt/in Fundierte Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse im Bereich der Kapitalmärkte, wünschenswert im Wertpapierbereich Vorbildlich ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, hervorragende Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Empathie und Menschenkenntnis Herausragendes organisatorisches Talent und Multitasking-Fähigkeit verbunden mit einer „Will-Do“-Mentalität Ein hochmotiviertes, engagiertes Team und ein kollegiales Miteinander Einen modernen Arbeitsplatz mit amerikanischem Flair und flachen Hierarchien Ein attraktives Grundgehalt mit einem leistungsorientierten Bonus Ein umfangreiches Benefits-Programm sowie eine Förderung Deiner betrieblichen Altersvorsorge Einen Arbeitsplatz, bei dem interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten und unternehmensweite Karrierechancen geboten werden
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