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Vermögensberatung: 3 Jobs in Filderstadt

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Banken 1
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  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Vermögensberatung

Finanzierungsspezialist (m/w/d) / Finanzierungsberater für immobilienfinanzierung

So. 27.09.2020
Nürnberg, Düsseldorf, Braunschweig, Dortmund, Augsburg, Freiburg im Breisgau, Bad Homburg, Stuttgart
Engel & Völkers ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Durch jahrelange Erfahrung im Finanzierungsbereich mit einem professionellen Netzwerk bieten wir, als Engel & Völkers Finance, unseren Kunden eine individuelle und exklusive Beratung für private oder gewerbliche Immobilienfinanzierung. Innerhalb kürzester Zeit können wir unseren Kunden, über enge persönliche Kontakte zu einer Vielzahl von Bankpartnern, individuelle Finanzierungskonzepte mit exklusiven Konditionen bieten. Wir begleiten unsere Kunden bei allen Themen rund um die Immobilienfinanzierung – von der ersten Stunde Ihres Immobilienwunsches bis hin zur Schlüsselübergabe. Genieße die Freiheit einer selbstständigen Tätigkeit und starte bei uns in Nürnberg, Düsseldorf, Braunschweig, Dortmund, Augsburg, Freiburg, Bad Homburg, Kassel oder Stuttgart als: Finanzierungsspezialist (m/w/d) / Finanzierungsberater für immobilienfinanzierung Du bist der persönliche und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen zur Finanzierung von Immobilien Als Vertriebstalent entwickelst Du die optimale Finanzierungsstruktur innerhalb unseres Netzwerkes von über 420 Banken und führst den Vertragsabschluss herbei Mit Kundenunterschrift ist Deine Arbeit noch nicht getan: Du gestaltest ein individuelles After Sales Management und sorgst so für eine langfristige Kundenbindung Durch Dein Engagement in den E&V Shops stellst Du die Beziehung zu den Immobilienberatern her und sicherst Dir dadurch einen stetigen Kundenzufluss Du arbeitest Hand in Hand mit den Immobilienberatern und unterstützt durch professionelle Finanzierungsberatung den Verkauf der Immobilie  Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich oder Bankenwesen erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Erfahrungen in der Vermittlung von Immobilien-darlehen und verfügst über die Voraussetzungen einer Erlaubnis nach §34i GewO Im Arbeitsalltag überzeugst Du unsere Kunden durch eine ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung Du zeichnest Dich durch hervorragende Umgangsformen aus und besitzt die Fähigkeit, Dich auf neue Gesprächspartner und Situationen angemessen und verbindlich einzustellen Zur Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden verfügst Du über gute Englischkenntnisse Erschließe Dir mit Hilfe unseres flächendeckenden Netzwerks von über 270 Shops in Deutschland Deinen eigenen Markt Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem Umfeld zu arbeiten, welches Start-Up-Mentalität und professionellen Support eines marktführenden Konzerns miteinander verbindet Dabei profitierst Du von unserer starken Marke und der erfolgreichen Positionierung im Premiumbereich Durch unser erfolgsorientiertes Vergütungsmodell profitierst Du unmittelbar von Deinem Erfolg Du bestimmst Deine Arbeitszeiten selbst und arbeitest örtlich flexibel im Home-Office oder in Abstimmung mit unseren Lizenzpartnern deutschlandweit in deren Geschäftsräumen
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Referent Wertpapiergeschäft (gn), Wertpapiersteuerung, Abteilung Vertriebsmanagement Privatkunden

Di. 22.09.2020
Waiblingen (Rems)
Referent Wertpapiergeschäft (gn), Wertpapiersteuerung, Abteilung Vertriebsmanagement Privatkunden Kreissparkasse Waiblingen - Partnerschaftlich, nah, dynamisch, engagiert, erfolgreich – so wollen wir für die Menschen im Rems-Murr-Kreis da sein und sie für die Kreissparkasse und ihre Dienstleistungen begeistern. In unserem Geschäftsgebiet sind wir mit über 70 Geschäftsstellen präsent, mit etwa 1.400 Mitarbeitern zählen wir zu den großen Arbeitgebern der Region. Wir sind eine ertrags- und kapitalstarke Sparkasse im landschaftlich reizvollen und wirtschaftlich prosperierenden Einzugsgebiet von Stuttgart. Für die Gruppe Wertpapiersteuerung der Abteilung Vertriebsmanagement Privatkunden suchen wir einen Referenten Wertpapiergeschäft (gn). Ihre Aufgaben Weiterentwicklung und Umsetzungsbegleitung der Wertpapierstrategie Sie sind Ansprechpartner für Berater und Fachabteilungen zu fachlichen, methodischen und verkäuferischen Themen. Sie optimieren Vertriebsprozesse und entwickeln diese weiter. Sie beobachten den Markt und Wettbewerb, analysieren Trends und leiten Vertriebsimpulse ab. Sie stellen den Einsatz von Beratungstools für die Geldanlage und Vermögensstrukturierung sicher. Sie erarbeiten Beraterinformationen, stimmen diese ab und sind für die Veröffentlichung verantwortlich. Sie überprüfen vertriebliche Analysen und das Controlling zur Unterstützung und Optimierung. Sie kommunizieren regelmäßig und partnerschaftlich mit den Marktverantwortlichen. Sie erstellen Vorstandsvorlagen und stimmen diese ab. Sie bereiten die Depotjahresprüfung (Checklisten, Einholung und Aufbereitung von Daten) vor und begleiten diese. Sie leiten Projekte oder wirken bei Projekten mit. Sie vertreten sich gegenseitig im Team. Konzeption und Umsetzungsbegleitung der Private Banking Strategie Sie unterstützen aus dem Vertriebsmanagement heraus die Abteilung Private Banking (inkl. Generationenmanagement). Sie sind für das Produktmanagement und die Dienstleister-Steuerung im Bereich Private Banking zuständig. Sie beteiligen sich an der Weiterentwicklung und Umsetzungsbegleitung des Generationenmanagements (inkl. Testamentsvollstreckung und Nachlassabwicklung) sowie des Stiftungsmanagements. Sie entwickeln zielgruppenorientierte Vertriebsaktionen und führen diese durch. Ihr Profil Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Geld- und Vermögensanlagen (v.a. Wertpapiere). Idealerweise haben Sie bereits Beratungserfahrungen im Geschäft mit (hoch)vermögenden Kunden. Sie haben fundierte volks- und bankbetriebswirtschaftliche Kenntnisse. Sie erkennen das Wesentliche und haben ein risikobewusstes und analytisches Denkvermögen. Sie zeichnen sich durch Ihr Übermittlungsgeschick aus und haben eine gute Urteilsfähigkeit. Sie haben ein sicheres, wertschätzendes und überzeugendes Auftreten. Wir bieten Eine anspruchsvolle Aufgabe und ein ansprechendes Arbeitsumfeld bei einem modernen und erfolgreichen Kreditinstitut Eine leistungsgerechte Vergüung nach dem TVö Umfangreiche Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten Eine umfassende Einarbeitung Fragen zum Aufgabengebiet beantworten Ihnen gerne der Abteilungsleiter Vertriebsmanagement Privatkunden, Michael Krumma (Tel. 07151 505-1424) und der Leiter der Gruppe Vertriebssteuerung, Michel Gebhardt (Tel. 07151 505-1440). Fragen zur Bewerbung beantwortet Ihnen gerne Personalreferent, Oliver Müller (Tel. 07151 505-1057). Wollen Sie mit uns einen erfolgreichen Weg gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem möglichen Eintrittstermin. Diese sollten Sie bis spätestens 16.10.2020 über unser Bewerberportal oder schriftlich an die Kreissparkasse Waiblingen, Personalabteilung, Postfach 1451, 71304 Waiblingen, senden. Bewerbungsschluss: 16.10.2020 Print-Anzeige ansehen
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( Senior ) Consultant Risk & Regulation Insurance - Beratung (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kompetente Beratung - Schwerpunkt deiner Aufgaben ist die Beratung unserer Mandanten bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen und Branchenstandards in den Bereichen Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting. Du berätst unsere Mandanten bspw. bei der Implementierung von neuen regulatorischen Anforderungen ( z.B. Sustainable Finance, ESG, ComFrame ) , bei der Einrichtung eines integrierten Reportings, bei der Optimierung bestehender Prozesse, oder aber auch bei vielen Schnittstellenthemen zum Risikomanagement z.B. aus dem Bereich Accounting oder IKS sowie als Teil eines größeren Transformationsprojektes. Internationales Umfeld - Du unterstützt unsere Mandanten in nationalen und internationalen Umsetzungsprojekten und arbeitest auf den Projekten zusammen mit PwC Kolleginnen und Kollegen aus dem europäischen Umfeld. Innovation und Gestaltung - Du entwickelst gemeinsam im Team Mandantenlösungen und arbeitest an regulatorischen Zukunftsthemen, wie z.B. Regulierung von Nachhaltigkeitsaspekten oder Ausgestaltung einer Finanzfunktion der Zukunft. Dabei bringst du dich bei der Ausarbeitung von Fachartikeln und Publikationen mit ein.Wachsende Verantwortung - Im Team übernimmst du frühzeitig Verantwortung, vertrittst deine Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten und entwickelst dich zum etablierten Ansprechpartner. Fachliches Know-How - Du knüpfst Kontakte zu anderen Kolleginnen und Kollegen und baust gemeinsam mit diesen unser Know-how im Bereich Aufsichtsrecht, Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting mit Fokus auf die Versicherungsbranche, kontinuierlich aus. Du hast Lust Teil eines wachsenden und hochmotivierten Teams zu sein, kannst dich für die Teamarbeit begeistern und möchtest dich in einem spannenden Beratungsumfeld weiterentwickeln.Du hast dein Hochschulstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Versicherungen, erfolgreich abgeschlossen oder wirst dieses in Kürze abschließen.Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung durch Praktika oder eine Berufsausbildung.Optimalerweise verfügst du bereits über Kenntnisse im Bereich Governance, Risikomanagement, Compliance, Sustainable Finance, ESG und regulatorische Anforderungen ( z.B. Solvency II, MaGo VA, IDD, etc. ) und hast bereits ein Grundverständnis zum Versicherungsgeschäft und dem Marktumfeld sowie zu den Zukunfttrends.Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten, verbunden mit deiner Eigeninitiative und deinem selbstbewussten Auftreten, verstehst du im Projektteam erfolgreich einzusetzen.Idealerweise bringst du auch ein gutes IT-technisches Verständnis mit, um die Umsetzung von strategischen oder fachlichen Themen mitzugestalten.Bei einer Bewerbung als Senior Associate (w/m/d) verfügst du bereits über erste Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Projektteams.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität ist für dich selbstverständlich.Verhandlungssichere Englisch- und sehr gute MS Office-Kenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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