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Vermögensberatung: 167 Jobs

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Vermögensberatung

(Junior/Senior) Relationship Manager Investments (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Berlin
Wir sind LIQID, eines der am schnellsten wachsenden Fintechs in Europa. Wir ermöglichen Gestaltern, Innovatoren und Machern unserer Gesellschaft, auf einfache Art nicht nur wie, sondern gemeinsam mit den weltweit erfolgreichsten Investoren zu investieren. Als Unternehmen und Anleger bekennen wir uns dabei zu gesellschaftlichem Mehrwert und ökologischer Nachhaltigkeit. Unseren Kunden bieten wir umfassende Anlagelösungen – von einer preisgekrönten Vermögensverwaltung bis hin zu den weltweit besten Private-Equity- und Venture-Capital-Fonds. Dank unserer intuitiv nutzbaren digitalen Plattform in Kombination mit hervorragender persönlicher Betreuung erfahren sie nicht nur finanziellen „peace of mind“, sondern auch schnelle Unterstützung bei allen Anliegen. Mit einem verwalteten Kundenvermögen von knapp 2 Milliarden Euro und einem jährlichen Wachstum von 100 % gehören wir zu den führenden Vermögensverwaltern. Für unsere weitere Entwicklung vertrauen wir auf Partnerschaften mit anerkannten Experten und Investoren aus den Bereichen Tech, Private Equity und Vermögensverwaltung, wie LGT, Toscafund, HQ Trust und Project A. Über das Client Investment Team Unser Client Investment Team ist für die Pflege, Entwicklung und den Ausbau unserer Kundenbeziehungen verantwortlich. Das Team verfolgt die Mission, eine marktführende Kundenzufriedenheit durch eine effektive Kombination von telefonischer Kundeninteraktion und datengesteuerten digitalem Relationship Management zu erreichen. Dabei fungiert das Team als Sprachrohr für unsere Kunden in allen Fragen und Anliegen hinsichtlich unserer Anlagelösungen.Als Junior, Intermediate oder Senior Relationship Manager Investments (m/w/d) bekommst Du die Chance, aktiv zum Erfolg und Wachstum unseres Unternehmens beizutragen. Du bist das Gesicht von LIQID gegenüber unserer Kunden. Dein Auftreten, Deine Kompetenz und Dein Können prägen den Eindruck, den LIQID Kunden von uns haben und überzeugen sie, langfristig bei uns zu investieren und ihr Engagement auszubauen. Du betreust Deinen eigenen Kundenstamm im gehobenen Privatkundenbereich und kannst Dein Gehalt durch Deine starke Performance und Motivation flexibel gestalten. Fokus auf Kundenbeziehungen und Kundenzufriedenheit setzen: Du stehst unseren Bestandskunden bei allen Fragen rund um das Thema Vermögensverwaltung und Marktgeschehen kompetent zur Seite. Du baust eine Vertrauensbasis zu Deinem Kundenstamm auf, stellst die Kundenzufriedenheit sicher und pflegst die Kundenbeziehungen durch Deine serviceorientierte Arbeitsweise. Individuelle Lösungen anbieten: Du ermittelst potenzielle Bedürfnisse Deiner Kunden und begeisterst sie für unsere weiteren Anlageprodukte. Gleichzeitig informierst Du sie über aktuelle Anlagestrategien und Depotumschichtungen. Teil eines innovativen Teams sein: Du gibst Kundenfeedback und Ideen an die Teams Sales, Marketing, Operations und Tech weiter, um Außenkommunikation, Produkt- und Plattformentwicklung im Sinne unserer Kunden voranzutreiben. Nach welchem Background suchen wir?  Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise Bankausbildung) oder ein erfolgreich absolviertes Studium (bevorzugt im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen). Nach welchen Skills und Qualifikationen suchen wir? Du hast bereits in der Kundenbetreuung gearbeitet und bringst Erfahrung mit Finanzprodukten mit (Junior 1 Jahr, Intermediate ab 3 Jahre und Senior ab 10 Jahren). Du sprichst fließend Deutsch und gut Englisch. Nach welchem Mindset suchen wir? Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig und zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus. Du bist kommunikationsstark und besitzt eine hohe Empathie und Menschenkenntnis. Du arbeitest selbstständig, setzt die richtigen Prioritäten und begegnest Herausforderungen proaktiv mit einer hands-on Mentalität. Du bringst Enthusiasmus und Leidenschaft mit. Du wirst Teil eines internationalen Teams, bestehend aus Talenten und Experten mit unterschiedlichen Hintergründen, Erfahrungen und Persönlichkeiten. Deine Kollegen streben nach Exzellenz und hinterfragen den Status quo. Sie versetzen sich in die Rolle der Kunden und arbeiten interdisziplinär an den besten Lösungen. Gestalte mit ihnen die Zukunft des digitalen Wealth Managements und schreibe Deine persönliche Erfolgsgeschichte. Wir unterstützen Dich dabei. Möchtest Du mehr über unsere Vorteile und Vergünstigungen erfahren, dann besuche unsere Karriereseite.
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die VR-Bank Rottal-Inn eG (freie Mitarbeit)

Mi. 08.12.2021
Mühldorf am Inn
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region Bayern unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater auf selbstständiger Basis. Schauen Sie einfach selbst und lassen Sie sich in einem Video den Auftrag aus Sicht einer Vertriebsberaterin Investmentfonds erklären:  Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung im Filialbetrieb und online  Impulsgeber für die Vorbereitung von Kundengesprächen der Berater  Coaching mit Ziel der ganzheitlichen Kundenberatung  Ideen zum serviceorientierten Umgang geben  Beraterpotenzial durch konstruktives Feedback fördern  Präsentation von neuen Themen oder Produkten Arbeiten Sie gerne auf Augenhöhe mit Menschen? Können Sie Menschen schnell für Ihre Ideen begeistern? Schätzen Sie selbstständiges Arbeiten mit flexiblen Auftragszeiten? Sie interessieren sich für Finanzthemen wie beispielsweise Vermögensaufbau oder Geldanlage? Falls ja, ist es von Vorteil, wenn Ihr Profil durch folgende Punkte ergänzt wird: Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke  Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz  Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau  Affinität im Umgang mit digitalen Medien Mobilität setzen wir voraus. Ideal ist eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und der Region.Erfolg ist niemals einfach, daher braucht es Profis, um den Auftrag mit Leichtigkeit zu meistern. Sie haben die Möglichkeit Lösungen für mehrere Auftraggeber anzubieten. Neben vielen interessanten Themen bieten wir Ihnen ein attraktives Auftragsvolumen mit unbegrenzter Laufzeit, flexibler Zeiteinteilung sowie einem starken Netzwerk im genossenschaftlichen Finanzverbund unter anderem mit Union Investment als einer der größten Assetmanager Deutschlands.
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Vermögensberater Bankwesen (w/m/d) Lüneburg

Mi. 08.12.2021
Lüneburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen finanzstarke Kunden (umfangreicher, gehobener Kundenstamm) mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz realisieren Sie individuelle und bedarfsgerechter Vorsorge- und Anlagestrategien Die kontinuierliche Optimierung von Prozessen liegt in Ihrem persönlichen Verantwortungsbereich Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von vermögenden Privatkunden zeichnet SIe aus Sie begeistern Ihre Kunden mit einem umfassenden Know-how in den Bereichen offene Fonds, Aktien, Renten und Versicherungen Sie überzeugen mit einer ausgeprägte Servicementalität und eigenverantwortlichem Handeln Ihre Kunden schätzen Ihre Integrität und Ihre Flexibilität im Denken und Handeln Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Vertriebsassistenz Vermögen und Vorsorge (m/w/d) - befristet für 24 Monate

Mi. 08.12.2021
Münster, Westfalen
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! In Ihrer Funktion als Vertriebsassistenz im Bereich Vermögen und Vorsorge unterstützen Sie unsere Berater/innen und sind sowohl telefonisch als auch persönlich erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements vereinbaren Sie proaktiv Gesprächstermine mit den Kunden und bereiten diese Beratungstermine selbständig vor. Kundenanfragen mit Fokus auf Vermögens- und Vorsorgeanliegen lösen Sie eigenständig und möglichst abschließend zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Sie erkennen Beratungsbedarfe sowie Cross-Selling-Ansätze und leiten aktiv zum Kundenberater über. Sie haben erfolgreich eine Bankausbildung absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung. Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich Wertpapier- und Vermögensverwaltungsbearbeitung und haben Interesse am Gesundheitswesen. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung sowie Kommunikationsstärke. Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten zuverlässig und eigeninitiativ. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Vermögensberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Di. 07.12.2021
Nesselröden, Kreis Duderstadt, Niedersachsen
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vermögensberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Duderstadt Als Vermögensberater sichern Sie die vermögenden Privatkunden der Partnerbanken im Bereich Vorsorge und Versicherung ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Personen- und Sachversicherung Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kunden­orientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Finanzierungsberater (m/w/d) für Baufinanzierungen

Di. 07.12.2021
Rostock
Ich bin Martin Dwars und arbeite seit acht Jahren erfolgreich bei der DKB Grund GmbH. Wir sind eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Kreditbank AG und haben uns auf den Vertrieb von Immobilien und Finanzierungen spezialisiert. Zur Unterstützung unseres Teams suche ich einen engagierten Finanzierungsberater (m/w/d) für Baufinanzierungen, dem Transparenz und lösungsorientiertes Handeln bei der täglichen Zusammenarbeit genauso wichtig sind wie mir. Mein Team und ich legen besonderen Wert auf einen respektvollen und ehrlichen Umgang miteinander und pflegen eine Kommunikation auf Augenhöhe.In unserem Team begleitest Du Kunden vom ersten Gespräch bis zum Abschluss der optimalen Finanzierungslösung für ihre Immobilie. Dabei überzeugst Du Interessenten durch Deine überdurchschnittlich ausgeprägte Beratungskompetenz und arbeitest eng mit unseren mehr als 300 Produktpartnern zusammen. Deine höchste Priorität gilt jederzeit der Zufriedenheit unserer Kunden – daher erkennst Du Kundenbedarfe schnell und bist in der Lage, auch komplexe Themen verständlich und empathisch zu vermitteln.Für unseren Standort in Rostock suche ich einen Kollegen (m/w/d) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenem Bachelorstudium, der Freude an der Beratung von Kunden und dem aktiven Vertrieb von Baufinanzierungen hat. Wenn Du mehrjährige Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich mitbringst, Dich höchste Zuverlässigkeit, lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsstärke auszeichnen, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Freue Dich auf ein attraktives Vergütungspaket, das Deine individuelle Leistung überdurchschnittlich honoriert und Dir mit einem Grundgehalt gleichzeitig finanzielle Sicherheit bietet. Durch den Einsatz moderner Software können wird Deinen administrativen Aufwand im Tagesgeschäft deutlich reduzieren, sodass Du dich auf das konzentrieren kannst, was Du am besten kannst! Neben einer vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit erwarten Dich zudem ein von Vertrauen geprägtes Arbeitsklima und die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung. On top bieten wir Dir eine langfristige Perspektive, leistungsabhängige Gehaltsentwicklung, hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten, eine hochwertige Gruppenunfallversicherung, eine Krankenzusatzversicherung sowie 30 Tage Urlaub.
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Kundenberater (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Straubing
Stell dir vor - Ellenbogen-Mentalität und Vertriebsdruck - Das gibt es bei uns nicht! Die Sparda-Bank Ostbayern eG übernimmt Verantwortung für unsere Region, die Menschen, die hier leben, und für die Umwelt. Hierbei unterstützen uns unsere Markenwerte fair, einfach & leistungsstark, sympathisch sowie gemeinschaftlich. Diese Werte vertreten wir nicht nur gegen über unseren Kunden sondern werden auch im Umgang mit unseren Mitarbeiter*innen gelebt. Schließen Sie sich jetzt unserer Gemeinschaft an und bewerben sich für unsere Filiale Straubing als Anlageberater (m/w/d) Sie … beraten und betreuen unsere Neu- und Bestandskunden individuell und bedarfsgerecht mit dem Schwerpunkt der Vermögensanlage und Altersvorsorge. arbeiten eng mit den Verbundpartnern zusammen, um unseren Kunden  ein vielfältiges Produktbündel anzubieten. nutzen dazu aktiv die Vertriebsprozesse für die Anlageberatung. kümmern sich engagiert und eigenverantwortlich um die Beschaffung von Finanzberatungsterminen. erkennen Kundensignale und kümmern sich um die Bearbeitung der Dauerkampagnen sowie um die Pflege der Kundenbeziehungen. unterstützen Ihr Team bei Vertriebsaktionen und setzen sich tatkräftig für die Erreichung der Teamziele ein. Sie … verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum*r Bankkaufmann*frau oder eine anderweitige kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen in Finanzdienstleistungen. konnten bereits erste Erfahrungen in der Kundenberatung sammeln, besitzen Kenntnisse in der Vermögensberatung mit Investmentfonds oder sind bereit diese zu erwerben. verstehen es mit Ihrer freundlichen, kommunikativen und überzeugenden Art eine vertrauensvolle und langfristige Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen. finden aufgrund Ihrer kunden- und lösungsorientierten Denkweise sowie Ihres Verhandlungsgeschicks die idealen Finanzlösungen sowohl für den Kunden als auch die Bank. behalten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf, arbeiten konsequent an den richtigen Prioritäten und Treten gegenüber unseren Kunden kompetent und sympathisch auf. einen Welcome-Day, bei dem Sie die DNA der Sparda-Bank kennen und erleben lernen den Anschluss in einem motivierten 4-Mann*Frau starkem Team, das Sie von Anfang an unterstützt und einbindet. eine Umgebung, in der Sie Ihre Beratungen in Ruhe und mit Diskretion durchführen können. die Möglichkeit, sich Ihre Arbeitszeit entsprechend den Kundenterminen im Rahmen der Betriebsvereinbarung und nach Absprache mit Ihrer Führungskraft frei zu gestalten. 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage für spezielle Ereignisse wie z. B. Umzug, Heirat, Geburt etc. eine attraktive Vergütung nach Tarif, 13 Monatsgehälter sowie betriebliche Altersvorsorge. ein gutes Betriebsklima mit familiärer Arbeitsatmosphäre, die Sie neben der Arbeit auch bei unseren betrieblichen Events wie z.B. Betriebsausflug, Gesundheitstag, Weihnachtsfeier uvm. spüren können. einen attraktiven Standort im Herzen von Straubing, deren wunderschöne Altstadt mit vielen Cafes, Bistros und Bars schnell zu erreichen ist und zum Entspannen während der Mittagspause oder am Feierabend einlädt.
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Heidelberg (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Heidelberg
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch-  per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.… du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb. ... dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. Wenn es um Geschlecht, Nationalität und Hautfarbe, Handicaps oder Lebensweise geht, kannst du dir sicher sein, dass es uns so gar nicht darum geht. Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Bankkaufmann Wertpapierabwicklung (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Frankfurt am Main
Wir, die Reuss Private Bank für Wertpapierhandel AG, sind ein lizensierter Vermögensverwalter unter dem Dach der Reuss Private Group AG, einem führenden Verbund von Spezialdienstleistern für Finanzdienstleistungen. Zu unseren Kernkompetenzen zählen die Vermögensverwaltung, Anlageberatung und das Asset Management für internationale Privatkunden, Family Offices und freie Finanzberater. Unsere Unternehmensgruppe gehört zu den führenden und arbeitet mit mehr als 1.600 unabhängigen Finanzdienstleistern als Geschäftspartnern zusammen und betreut mit 150 Mitarbeitern ein Vermögen in Höhe von mehr als 31 Milliarden Euro. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstütze uns ab sofort als ... Bankkaufmann Wertpapierabwicklung (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet Bearbeitung von Wertpapiertransaktionen in unserem eigenen Ordersystem Abwicklung und Überwachung von Geldhandels- und Devisengeschäften Depotverwaltung und -kontrolle Reklamationsbearbeitung in Zusammen­arbeit mit internen und externen Kunden Ausbildung zum/zur Bankkauf­mann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in Wertpapier­geschäften Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und kundenorientiertes Denken Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Eine unbefristete Festanstellung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Obst & Getränke am Arbeitsplatz Wunderschöne Altbau-Büros direkt am Main Arbeiten aus dem Homeoffice an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich
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Berater Schwerpunkt Vermögensanlage (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Halberstadt
Die Sparda-Bank Berlin eG ist mit fast 500.000 Teilhabern eine der mitgliederstärksten Genossenschaftsbanken Deutschlands. Mit 82 Filialen und SB-Stellen sowie rund 750 Mitarbeitern (m/w/d) betreut die Sparda-Bank Berlin eG Privatkunden in den neuen Bundesländern und Berlin.Für unsere Filiale in Halberstadt suchen wie Sie als Berater Schwerpunkt Vermögensanlage (m/w/d)Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet, ab dem 01.01.2022 zu besetzen Einsatzort: Marktgebiet Südwest, Filiale Halberstadt, Breiter Weg 26 in 38820 HalberstadtAktive anlass- und bedarfsorientierte, kanalübergreifende Privat­kunden­beratung zu Produkten und Dienst­leistungen der Bank, insbesondere in der VermögensanlageUmsetzung verschiedener Vertriebsaktivitäten für den Filialvertrieb, insbesondere qualifizierte Termin­verein­barungen für Bestands- und Neukunden im OutboundIdentifizierung von Potenzialen und qualifizierte Überleitung zu den entsprechenden Beratern sowie den VerbundpartnernDurchführung einer bedarfs­orientierten Privat­kunden­beratung im Sinne der genossen­schaftlichen Beratung sowie Verkauf von kanalüber­greifenden Produkten und Dienst­leistungen gemäß Kompetenz- und ProduktmatrixErgebnis­orientierter Produkt­abschluss innerhalb der standardisierten Produktpalette mittels kanalübergreifender ProzessstreckenÜbernahme von standardisierten operativen Geschäftsvorfällen im TagesgeschäftEinhaltung von Service- und BeratungsstandardsÜbernahme von Projekt- und SonderaufgabenSie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation.Des Weiteren erwarten wir eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsbereich einer Bank sowie nachweisbare nachhaltige Vertriebserfolge.Sie verfügen über gute Kenntnisse der standardisierten Produktpalette, insbesondere im Wertpapier- und Vorsorgebereich.Fundiertes Produkt- und Prozesswissen setzen wir voraus.Eine Affinität für direktabschlussfähige Vertriebs- und Produktionsstrecken setzen wir voraus.ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen im Jahr, ein attraktives Vergütungs­modell nach unserem Tarifvertrag, inkl. Nebenleistungen wie vermögens­wirksame Leistungen, betriebliche Alters­versorgung, Langzeit­konten sowie einer zusätzlichen leistungsbezogenen Komponente,flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit für Tarif-MitarbeiterInnen) sowie verschiedene Varianten der Teilzeitarbeit (Vollzeit entspricht 39 Stunden / Woche),viel Raum für selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln,ein gemeinschaftlich orientiertes Team,persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, bspw. nebenberufliche Weiterbildung („Sparda Stipendium“ oder„Sparda-Führungs­talenteprogamm“), viele Mitarbeiterkonditionen für ausgewählte Produkte der Bank und unserer Verbundpartner,Sport-Events und ein betriebliches Gesundheits­management, inklusive unseres Familienservices "Stiftungsfamilie des Bahnsozialwerks" (Unterstützung bei Fragen und Problemen im Berufs- oder Privatleben)sowie einen gesicherten Arbeitsplatz in einer Bank, die anders ist.
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