Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vermögensberatung: 7 Jobs in Ginnheim

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Banken 4
  • Immobilien 2
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Vermögensberatung

Bankkaufmann (m/w/d) als Vermögensberater

Fr. 27.11.2020
Offenbach am Main
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Bankkaufmann (m/w/d) als Vermögensberater Für unsere Filiale Offenbach Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten, u. a. in den Produktfeldern Investment, Baufinanzierung, Kredit, Karten und Vorsorge Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Ansprechpartner für einen bereits vorhandenen Kundenstamm sowie Neukundengewinnung Erkennen und Managen von Risiken Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) sowie eine zertifizierte fachspezifische Weiterbildung (z.B. Bankfachwirt) oder ein Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlichen/ fachspezifischen Schwerpunkt Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Fonseca Sales & Direct Loans +49 (0) 69 50689-100 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau van Rennings Human Resources +49 (0) 2161 690-8050 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
Zum Stellenangebot

Finanzierungsspezialist (m/w/d) / Finanzierungsberater für immobilienfinanzierung

Do. 26.11.2020
Nürnberg, Düsseldorf, Braunschweig, Dortmund, Augsburg, Freiburg im Breisgau, Bad Homburg, Stuttgart
Engel & Völkers ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Durch jahrelange Erfahrung im Finanzierungsbereich mit einem professionellen Netzwerk bieten wir, als Engel & Völkers Finance, unseren Kunden eine individuelle und exklusive Beratung für private oder gewerbliche Immobilienfinanzierung. Innerhalb kürzester Zeit können wir unseren Kunden, über enge persönliche Kontakte zu einer Vielzahl von Bankpartnern, individuelle Finanzierungskonzepte mit exklusiven Konditionen bieten. Wir begleiten unsere Kunden bei allen Themen rund um die Immobilienfinanzierung – von der ersten Stunde Ihres Immobilienwunsches bis hin zur Schlüsselübergabe. Genieße die Freiheit einer selbstständigen Tätigkeit und starte bei uns in Nürnberg, Düsseldorf, Braunschweig, Dortmund, Augsburg, Freiburg, Bad Homburg, Kassel oder Stuttgart als: Finanzierungsspezialist (m/w/d) / Finanzierungsberater für immobilienfinanzierung Du bist der persönliche und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen zur Finanzierung von Immobilien Als Vertriebstalent entwickelst Du die optimale Finanzierungsstruktur innerhalb unseres Netzwerkes von über 420 Banken und führst den Vertragsabschluss herbei Mit Kundenunterschrift ist Deine Arbeit noch nicht getan: Du gestaltest ein individuelles After Sales Management und sorgst so für eine langfristige Kundenbindung Durch Dein Engagement in den E&V Shops stellst Du die Beziehung zu den Immobilienberatern her und sicherst Dir dadurch einen stetigen Kundenzufluss Du arbeitest Hand in Hand mit den Immobilienberatern und unterstützt durch professionelle Finanzierungsberatung den Verkauf der Immobilie  Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich oder Bankenwesen erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Erfahrungen in der Vermittlung von Immobilien-darlehen und verfügst über die Voraussetzungen einer Erlaubnis nach §34i GewO Im Arbeitsalltag überzeugst Du unsere Kunden durch eine ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung Du zeichnest Dich durch hervorragende Umgangsformen aus und besitzt die Fähigkeit, Dich auf neue Gesprächspartner und Situationen angemessen und verbindlich einzustellen Zur Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden verfügst Du über gute Englischkenntnisse Erschließe Dir mit Hilfe unseres flächendeckenden Netzwerks von über 270 Shops in Deutschland Deinen eigenen Markt Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem Umfeld zu arbeiten, welches Start-Up-Mentalität und professionellen Support eines marktführenden Konzerns miteinander verbindet Dabei profitierst Du von unserer starken Marke und der erfolgreichen Positionierung im Premiumbereich Durch unser erfolgsorientiertes Vergütungsmodell profitierst Du unmittelbar von Deinem Erfolg Du bestimmst Deine Arbeitszeiten selbst und arbeitest örtlich flexibel im Home-Office oder in Abstimmung mit unseren Lizenzpartnern deutschlandweit in deren Geschäftsräumen
Zum Stellenangebot

Finanzierungsspezialist (m/w/d) / Finanzierungsberater für immobilienfinanzierung

Do. 26.11.2020
Rostock, Göttingen, Kiel, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Schleswig
Engel & Völkers ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Durch jahrelange Erfahrung im Finanzierungsbereich mit einem professionellen Netzwerk bieten wir, als Engel & Völkers Finance, unseren Kunden eine individuelle und exklusive Beratung für private oder gewerbliche Immobilienfinanzierung. Innerhalb kürzester Zeit können wir unseren Kunden, über enge persönliche Kontakte zu einer Vielzahl von Bankpartnern, individuelle Finanzierungskonzepte mit exklusiven Konditionen bieten. Wir begleiten unsere Kunden bei allen Themen rund um die Immobilienfinanzierung – von der ersten Stunde Ihres Immobilienwunsches bis hin zur Schlüsselübergabe. Genieße die Freiheit einer selbstständigen Tätigkeit und starte bei uns in Rostock, Göttingen, Kiel, Frankfurt, Hamburg, Essen, Schleswig Holstein oder Bremen als: Finanzierungsspezialist (m/w/d) / Finanzierungsberater für immobilienfinanzierung Du bist der persönliche und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen zur Finanzierung von Immobilien Als Vertriebstalent entwickelst Du die optimale Finanzierungsstruktur innerhalb unseres Netzwerkes von über 420 Banken und führst den Vertragsabschluss herbei Mit Kundenunterschrift ist Deine Arbeit noch nicht getan: Du gestaltest ein individuelles After Sales Management und sorgst so für eine langfristige Kundenbindung Durch Dein Engagement in den E&V Shops stellst Du die Beziehung zu den Immobilienberatern her und sicherst Dir dadurch einen stetigen Kundenzufluss Du arbeitest Hand in Hand mit den Immobilienberatern und unterstützt durch professionelle Finanzierungsberatung den Verkauf der Immobilie  Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich oder Bankenwesen erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Erfahrungen in der Vermittlung von Immobilien-darlehen und verfügst über die Voraussetzungen einer Erlaubnis nach §34i GewO Im Arbeitsalltag überzeugst Du unsere Kunden durch eine ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung Du zeichnest Dich durch hervorragende Umgangsformen aus und besitzt die Fähigkeit, Dich auf neue Gesprächspartner und Situationen angemessen und verbindlich einzustellen Zur Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden verfügst Du über gute Englischkenntnisse Erschließe Dir mit Hilfe unseres flächendeckenden Netzwerks von über 270 Shops in Deutschland Deinen eigenen Markt Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem Umfeld zu arbeiten, welches Start-Up-Mentalität und professionellen Support eines marktführenden Konzerns miteinander verbindet Dabei profitierst Du von unserer starken Marke und der erfolgreichen Positionierung im Premiumbereich Durch unser erfolgsorientiertes Vergütungsmodell profitierst Du unmittelbar von Deinem Erfolg Du bestimmst Deine Arbeitszeiten selbst und arbeitest örtlich flexibel im Home-Office oder in Abstimmung mit unseren Lizenzpartnern deutschlandweit in deren Geschäftsräumen
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Die Taunus Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von ca. 5,5 Mrd. Euro und rund 840 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne Sparkasse. Als stetig wachsendes Institut mit her­vor­ragender Marktposition in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main bieten wir Ihnen zukunfts­sichere und gute Perspektiven. Vielseitig. Modern. Zukunftsorientiert: Jetzt durchstarten. (Ausbildungsbeginn: 01.08.2021)Als Bankkaufmann (m/w/d) berätst du unsere Kunden im Hochtaunus- und Main-Taunus-Kreis und findest für sie die optimale Lösung für ihre finanzielle Situation. Kontoführung und Zahlungsverkehr, Anlageberatung und Kreditgeschäft sind wesentliche Inhalte deiner Ausbildung. Das erwartet Dich 2-2 ½ jährige Ausbildung mit abschließender IHK-Prüfung Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeiten Spannende Projekte in dynamischen Azubiteams Attraktive Ausbildungsvergütung Flexible Arbeitszeiten Verkaufstrainings und innerbetriebliche Coachings Regelmäßiger Innerbetrieblicher Unterricht ergänzend zur Berufsschule Optimale Prüfungsvorbereitung Realschulabschluss oder (Fach-)Hochschulreife Verhandlungsgeschick, Vertriebs- und Verkaufsorientierung Aufgeschlossenheit und Freude am Umgang mit Kunden Spaß am Arbeiten im Team Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Ergreife die Chance einzusteigen! Es erwartet Dich ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Auch die weiteren Rahmenbedingungen können sich durchaus sehen lassen. Neben einem attraktiven Gehalt samt Bonuszahlungen, BAV und VWL wird Dir ein Betreuungsplatz für Dein/-e Kind/-er in einer nahegelegenen KiTa dank Kooperation, subventionierte Parkplätze, Mitarbeiterkantine, Reinigungsservice im Haus, Betriebsarzt, vergünstigte Sportangebote, Mitarbeiter-Rabatte, Internet-Nutzung sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke geboten.
Zum Stellenangebot

Teamassistent* Investment Advisory / Wealth Management

Sa. 14.11.2020
Hamburg, Frankfurt am Main
Berenberg wurde 1590 gegründet und ist eine der ältesten Banken der Welt. Das Bankhaus mit Sitz in Hamburg hat eine starke Präsenz in den Finanzzentren Frankfurt, London sowie New York und gehört mit den Geschäftsbereichen Wealth and Asset Management, Investmentbank und Corporate Banking zu den führenden Privatbanken Europas. Unser breites Dienstleistungsspektrum richtet sich an private und institutionelle Anleger sowie an Unternehmen. Im Wealth Management betreuen wir sehr vermögende Privatpersonen und ihre Familien sowie Institutionen mit vergleichbar komplexen Anforderungen an die Vermögensanlage. Für uns ist exzellentes Wealth Management ein Treffen der Persönlichkeiten. Das Team Investment Advisory stellt das Anlageberatungsuniversum zur Verfügung und ermöglicht unserem Wealth Management so die Anlageberatung. Zur Verstärkung des Teams in Hamburg oder Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf zwei Jahre befristet Sie als Teamassistent* Investment Advisory / Wealth Management Unterstützung des Teams Investment Advisory bei der Verwaltung des Anlageberatungsuniversums und der Product Governance Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen für die Anlageberatung sowie selbstständige Bearbeitung von Anfragen unserer Anlageberater Allgemeine Büroorganisation und Verantwortung für administrative Abläufe, Reiseplanung und Abrechnung Erledigung projektbezogener Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und Technikaffinität Erfahrung im Private Banking oder Wealth Management einer Bank wünschenswert Sehr gutes Kommunikationsvermögen, gepaart mit fließendem Deutsch und gutem Englisch Selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Serviceorientierung und sympathische Ausstrahlung Unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Die flachen Hierarchien und facettenreichen Aufgabenfelder ermöglichen es unseren Mitarbeitern, eigene Ideen zu verwirklichen und damit persönlich zum gemeinsamen Erfolg beizutragen.
Zum Stellenangebot

Senior Private Banker (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Frankfurt am Main
Im Jahr 2009 als hundertprozentige Tochtergesellschaft der Schweizer St.Galler Kantonalbank Gruppe gegründet, betreut die St.Galler Kantonalbank Deutschland AG anspruchsvolle vermögende Kunden nach klassischer Schweizer Bankentradition individuell und objektiv. Zu unserem Selbstverständnis gehört eine vertrauensvolle Partnerschaft, sowohl unseren Kunden als auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber. Für den weiteren Ausbau unseres Standorts in Frankfurt am Main stellen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n neue/n Senior Private Banker (m/w/d) ein.die bedarfsgerechte Beratung und Betreuung unserer Kunden im Privatkundengeschäft. Der Schwerpunkt Ihres Tätigkeitsfeldes liegt dabei auf der Vermögensverwaltung. Hier erarbeiten Sie kundengerechte Anlagestrategien, bauen neue Kundenbeziehungen auf und pflegen diese. Weiterhin verantworten Sie den Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenbuchs sowie des Vermögensverwaltungsgeschäftes. Gleichzeitig repräsentieren Sie die Bank kompetent in Fragen der Betreuung vermögender Privatkunden in der Öffentlichkeit, insbesondere bei Kundenveranstaltungen und kommunizieren hierbei immer auf Augenhöhe.ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft oder verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterqualifizierung. Neben mehrjähriger Bankerfahrung bringen Sie fundierte praktische Erfahrung im Private Banking / Wealth Management bzw. in der Betreuung vermögender Privatkunden mit. Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel und zeichnen sich durch eine kundenorientierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus. In einer offenen und leistungsorientierten Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, finden Sie einen abwechslungsreichen und fachlich anspruchsvollen Aufgabenbereich, den Sie aktiv und selbstverantwortlich mitgestalten und so zum Unternehmenserfolg beitragen können.eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung und Sozialleistungen in einem traditionsbewussten und gleichzeitig wachsenden Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Bad Nauheim (m/w/d)

Mi. 04.11.2020
Bad Nauheim
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Bad Nauheim (m/w/d) an unserem Standort Bad Nauheim Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelt ihr den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellt die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien  Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Bad Nauheim Daisy Naumann 06032 30704-15 badnauheim@interhyp.de jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot


shopping-portal