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Vermögensberatung: 17 Jobs in Hainburg

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Banken 11
  • Finanzdienstleister 4
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vermögensberatung

Vermögenskundenberater (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Aschaffenburg
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Als Vermögenskundenberater (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (w/m/d) bzw. an den Leiter Vermögenskunden (m/w/d) Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkunden Erarbeiten von komplexen auf die Vermögens-und Lebenssituation des Kunden passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Durchdringung und Weiterentwicklung des gesamten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der Beratungs- und CRM-Tools Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service, sowie aktives Beschwerdemanagement am Kunden Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau und/oder Bankfachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d) in VWA bzw. fachliches Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von (gehobenen) Privatkunden Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und außerordentliches Verhandlungsgeschick Sicheres, verbindliches Auftreten und überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung Hohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer top modernen Filiale Ein breites Spektrum an Lösungen für die von Ihnen betreuten Kunden Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Ein breites Spektrum an Lösungen für die von Ihnen betreuten Kunden Klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Bankkaufmann als Kundenberater für Geld- und Vermögensanlage (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Eschborn, Taunus
Die PSD Bank Hessen-Thüringen eG steht als beratende Direktbank mit 150 Jahren Erfahrung für digitalen Vorsprung und zunehmende Fokussierung auf einen modernen Mix des elektronischen Bankgeschäfts. Seit 2011 werden wir daher ununterbrochen zur beliebtesten Regionalbank gekürt. Setzen Sie mit uns diese Erfolgsgeschichte fort. Sie beraten unsere Privatkunden nach Terminvereinbarung am Telefon und per Video im Bereich Geld- und Vermögensanlage sowie Privat- und Dispositionskredit. Bei gelegentlichen Präsenzterminen stellen Sie Ihr Können unter Beweis und bauen langfristige Kundenbeziehungen aktiv auf und aus. Bedarfsgerecht verkaufen Sie die bankeigenen Produkte sowie die unserer Verbundpartner. Sie vereinbaren eigenständig Ihre Termine und setzen vertriebliche Maßnahmen geschickt am Telefon um. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) und erste Berufserfahrung in der Privatkundenberatung (Voraussetzung: BAFIN-ID bereits vorhanden) Eine hohe Affinität zu den neuen Medien und Offenheit für neue Wege zum Kunden Eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Gespür für Kundenbedürfnisse  Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse in den Systemen BAP agree21 und Lotus Notes (wünschenswert, keine Bedingung) Bei uns wartet ein moderner und sicherer Arbeitsplatz am Wirtschaftsstandort Eschborn auf Sie. Freuen Sie sich auf eine Position mit hoher Eigenverantwortung und einem vielseitigen Aufgabengebiet innerhalb eines innovativen Umfelds. Nutzen Sie unsere Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung und arbeiten Sie in einem offenen, von Fairness geprägten und kollegialen Umfeld. Zusätzlich profitieren Sie von umfangreichen Sozial- und Gehaltsleistungen, klimatisierten Büroräumen sowie einem Tiefgaragenparkplatz.
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Kundenberater/in (m/w/d) in der Vermögensberatung

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
– als Expertin und Experte für das Thema Private Vermögensberatung im stationären und digitalen Vertrieb bei der Frankfurter Sparkasse. Die Frankfurter Sparkasse steht als Tochter der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen und mit Ihren Partnerinnen und Partnern aus der Sparkassen-Finanzgruppe für Veränderungsbereitschaft und Leistungswillen. Als traditionsreiches Unternehmen mit rund 200-jähriger Geschichte sind wir Marktführerin im Retailgeschäft am Finanzplatz Frankfurt. Mit 60 Standorten bieten wir das dichteste Filialnetz in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet. Parallel beraten wir unsere Kundschaft auch per Telefon, Chat und Videokonferenz aus einem Digitalem Beratungscenter. Bereichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Expertise und gehen Sie gemeinsam mit unseren mehr als 1.500 Beschäftigten neue Wege. Als Kundenberater/in - mit den Schwerpunkt Vermögens­bera­tung - betreuen Sie die Ihnen zugeordnete, gehobene Privat­kund­schaft nach dem Sparkassen FinanzKonzept. Ob in unseren FinanzCentern und unserem Digitalen Bera­tungs­center: Sie wissen ganz genau, wie Sie Ihren Kundenstamm für unsere Leistungen begeistern. Neben der Pflege Ihrer bestehenden Kundenbeziehung ergänzt die erfolgreiche Akquisition von Neukunden Ihren Verantwortungsbereich. Erfolgreiche Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/Bankkaufmann sowie eine bankfachliche Weiterbildung an der Sparkassen- oder Bankakademie zur/zum Betriebswirt/in Mindestens 2-jährige Erfahrung in der Vermögensberatung im Bankgeschäft Sehr gute Kenntnisse in der Wertpapier- und Vorsorgeberatung sowie dem Kreditgeschäft mit Individual- und Privatkunden Spaß an persönlicher, ganzheitlicher und nachhaltiger Beratung unserer Kundschaft sowie am Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung Ausgeprägte Empathie und Kommunikationsstärke Für Sie selbstverständlich: ein erstklassiger Service und ein verbindliches Auftreten Freuen Sie sich auf einen Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit und machen Sie mit uns den nächsten Schritt. Ihre Perspektive bei uns ist vielfältig. Wir eröffnen Ihnen gerne passende Karriereoptionen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Für Ihr fachliches und persönliches Vorankommen ist gesorgt – unter anderem durch unser breites Spektrum an Weiterbildungs­möglichkeiten inklusive Mentoring-Programmen und hausin­ter­nen Hospitationen. Wir arbeiten kollegial als Team – mit Lust auf Neues und ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden. Attraktiv und fair: wir bezahlen nach Bankentarif mit Zusatz­leis­tungen - vom JobTicket bis zum Zukauf von Extra-Urlaubstagen.
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Bankkaufmann*frau als Baufinanzierungsberater*in (w/m/d) in Frankfurt

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Wir sind die Dr. Klein Privatkunden AG, einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Seit über 65 Jahren gestalten wir den Markt. Aber: Wer dabei an Anzugträger:innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich großartige Leute, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 700 Berater:innen vor Ort an etwa 250 Standorten vertreten. Die Spezialist:innen von Dr. Klein beraten nachhaltig, umfassend und verständlich in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung, Ratenkredit oder Geldanlage. Baufinanzierung ist deine Leidenschaft und du bist Vertriebler*in durch und durch? Du sehnst dich nach einem großartigen Team, ganz ohne Ellenbogenmentalität? Dann bist du bei uns genau richtig! Lass dich inspirieren, was wir dir außer einer zentralen Lage in der Frankfurter Innenstadt noch Tolles bieten. Du willst dich ganz auf die Beratung konzentrieren? Deine Kernkompetenz zählt – für die Kundenakquise sorgen wir. Du berätst deine Kunden*innen per Videoberatung, telefonisch oder persönlich in unserer Niederlassung in Frankfurt am Main. Du wählst über unsere Transaktionsplattform EUROPACE aus über 400 Bankpartnern die individuell beste Finanzierungslösung für deine/n Kunden*innen aus. Du bist dafür verantwortlich, dass die gut aufbereiteten Finanzierungsunterlagen vom gewählten Bankpartner zeitnah geprüft und bearbeitet werden können. Du stehst für die ganzheitliche Beratung und bei Bedarf stellst du für deine Kunden*innen den Kontakt zu unseren Spezialisten für Versicherungen oder Ratenkredite her. Dein Herz schlägt für den Vertrieb und du begeisterst deine Kunden*innen mit Serviceorientierung, Schnelligkeit und Charisma. Du bist sachkundig im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie 34i – wie z.B. als Bankkaufmann*frau, Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen und konntest deine Baufinanzierungskenntnisse bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Du kannst dich problemlos auf ganz unterschiedliche Menschen, Erwartungen und Finanzierungsvorhaben einstellen. Für dich steht der/die Kunde*in im Mittelpunkt. Du hast das Große und Ganze im Blick, siehst sowohl die Bedürfnisse von deinen Kunden*innen als auch von deinen Teamkollegen*innen. Du hast idealerweise bereits mit verschiedenen Produktanbietern und einer Plattform wie EUROPACE gearbeitet, bringst Marktkenntnisse mit und lebst den digitalen Wandel. Teamplay: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Teammitglied mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann. Vergütung: Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket mit der Möglichkeit einer erfolgsorientierten Zusatzvergütung. Work-Life-Balance: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie die Option, dir bis zu 10 weitere Urlaubstage zu kaufen. Auch „Homeoffice“ ist für uns kein Fremdwort und lässt sich optimal mit dem Alltag im Büro kombinieren. Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.  
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Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main, Hannover
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.   Baufinanzierungsberater (m/w/d) am Standort Frankfurt oder Hannover   Unser Vertriebsteam in der ING-Baufinanzierung bringt jeden Tag Menschen in die eigenen vier Wände. Damit das gelingt und wir die individuellen Träume unserer Kunden bestmöglich erfüllen können, arbeiten wir mit agilen Methoden, innovativen Technologien und gehen unsere Ziele gemeinsam an. Sie möchten beruflich (neu) durchstarten? In unserem Vertrieb erwarten Sie ein vielfältiges Produktportfolio, spannende Aufgaben und Projekte – und der besondere Spirit unserer Bank. Die Stelle ist unbefristet.... sich entwickeln, Kunden glücklich machen, agil arbeiten und networken. Im Daily Business kontaktieren Sie Interessenten und Kunden rund um unsere digitalen Baufinanzierungsprodukte und betreuen diese eigenverantwortlich vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss. Qualität ist Ihnen wichtig und Sie erreichen Ihre Ziele durch eine korrekte und gewissenhafte Arbeitsweise. Z. B., wenn Sie im Rahmen der Beratung maßgeschneiderte Angebote erstellen und an Ihre Kunden versenden. Nicht zuletzt blicken Sie gemeinsam mit Ihrem Team über den Tellerrand hinaus, beobachten den Markt, setzen eigene Ideen um und helfen neuen Kolleginnen und Kollegen beim Onboarding. Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation sind ideal, smarte Quereinsteiger willkommen Kenntnisse in der Baufinanzierung und Berufserfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungsprodukten von Vorteil Kommunikationsstark sowie kunden- und serviceorientiert Eigenverantwortlichkeit mit gutem Zeit- und Aufgabenmanagement Fit in MS Office, insbesondere Word, Excel, PowerPoint Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, regionales Jobticket & Bike LeasING, Betriebsrestaurant Mobiles Arbeiten je nach Position und Abteilung im Rahmen von betrieblichen, regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen, individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Ihren mobilen Arbeitsplatz
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Persönliche Assistenz (m/w/d) im Bereich Professionals & Executives

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
Persönliche Assistenz (m/w/d) im Bereich Professionals & Executives   Frankfurt | Vollzeit | unbefristet    BNP Paribas ist mit einem verwalteten Vermögen von rund 393 Milliarden Euro der größte Wealth Manager in der Eurozone und verfügt über mehr als 150 Jahre Erfahrung in der Betreuung vermögender Privatkunden, im Management und in der Strukturierung großer Vermögen sowie in Nachfolge- und Finanzierungslösungen. Der Geschäftsbereich Wealth Management stellt insbesondere vermögenden Privatkunden wie Unternehmen eine maßgeschneiderte und breitgefächerte Lösungspalette für komplexe Anforderungen zur Verfügung.    Verantwortung übernehmen: Verantwortung für die Organisation und Koordination des operativen Tagesgeschäfts Unterstützung bei vielfältigen und abteilungsübergreifenden sowie nationalen und internationalen Aufgaben Verantwortung für kleinere Projekte innerhalb des Wealth Management Wachstumsplans in Deutschland Erstellung und Bearbeitung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen Terminüberwachung, Reiseplanung Kommunikation MIT und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern  Fähigkeiten, die überzeugen: Abgeschlossene Bankausbildung, vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Erfahrung im Bankenumfeld und/oder im Wealth Management Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten über unterschiedliche Hierarchieebenen hinweg Selbstständige, proaktive und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent und Priorisierungsvermögen Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten Routinierter Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil  Was wir bieten: Modernes Arbeitsumfeld, u.a. Arbeitslaptop & ggf. Handy für flexibles Arbeiten Wertvolles Karrierenetzwerk sowie Karriereperspektiven innerhalb der BNP Paribas Gruppe Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende wie bspw. Familienservice, Jobrad, Jobticket, Sodexo Essensgutscheine, Betriebliche Altersvorsorge & Zentraler Standort mit guter ÖPNV-Anbindung (Benefits können je nach Standort variieren) BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist die führende Bank der Europäischen Union und ein wichtiger Akteur im internationalen Bankgeschäft. Sie ist mit rund 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 148.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button als Persönliche Assistenz (m/w/d) im Bereich Professionals & Executives! Fragen beantwortet Ihnen Ansgar Rothkegel unter +49 (0)6971938080 sowie per Mail: recruiting.germany@bnpparibas.com.   COVID-19-Update: Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kandidaten und Kandidatinnen und unserer Mitarbeitenden haben höchste Priorität. Daher werden die Gespräche in den ersten Runden weiterhin virtuell stattfinden.  
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Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Eschborn, Taunus
Kaufen, bauen, modernisieren und anschlussfinanzieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung.  Mit 35 Standorten in ganz Deutschland, über 190 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,85 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie unsere Bestandskunden überwiegend telefonisch und per Videoberatung in allen Fragen rund um die optimale Bau- und Anschlussfinanzierung.  Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren über 500 Partnerbanken. Durch Ihre fachkundige Beratung und Ihr Verkaufstalent bringen Sie die Finanzierung erfolgreich zum Abschluss. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/-frau oder Immobilienkaufmann/-frau durchlaufen bzw. ein Studium absolviert.  Auch als vertriebsstarker Quereinsteiger haben Sie bei uns hervorragende Möglichkeiten.  Sie begeistern sich für den Immobilienmarkt und besitzen eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative aus. Sie erhalten eine attraktive Vergütung im Angestelltenverhältnis mit erfolgsabhängigem Anteil und eine Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase (ACHTUNG: Stepstone Gehaltsprognose liegt deutlich darunter). Nutzen Sie unser flexibles Arbeitszeit-Modell inkl. Homeoffice-Möglichkeiten. Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer zweiwöchigen Erstschulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings durch unsere Experten. Anschließend folgt ein intensives „Training-on-the-job“ durch unsere Führungskräfte – ganz individuell auf Sie und Ihre Kenntnisse zugeschnitten. Sie arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung.  Freuen Sie sich auf ein großartiges Team mit viel Dynamik und gemeinsamen Events. Attraktive Mitarbeiterangebote aus einer Vielzahl teilnehmender Marken erwarten Sie ebenso wie vermögenswirksame Leistungen.  Sie haben die Sicherheit und das Know-How eines renommierten, unabhängigen Unternehmens, das bereits seit 35 Jahren auf dem Markt erfolgreich ist. 
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Regionaler Vermögensberater (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 600 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 500 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer:in, der/die Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Im Rahmen unseres strategischen Ausbaus suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Vermögensberatung in Frankfurt am Main einen Regionalen Vermögensberater (m/w/d). Sie entwickeln Ihre Kundenbeziehungen eigenständig in Zusammenarbeit mit den lokalen Bank-Shops und der Vermögensberatung am Standort Frankfurt am Main Dabei sind Sie eingebunden in breit angelegte Vertriebskampagnen und unterstützen die lokalen Bank-Shops bei der Ertragsgenerierung Sie haben eine Bankausbildung und/oder ein BWL-Studium abgeschlossen Sie besitzen umfassende Produktkenntnisse und Erfahrung im zielgerichteten Verkauf von Anlageprodukten, insbesondere Wertpapieren Sie sind sicher im Umgang mit standardisierten Office- und Banksystemen sowie browserbasierten Anwendungen Sie haben eine hohe Affinität zu Akquisition und Beratung Sie verfügen über ein seriöses, gepflegtes und verbindliches Auftreten Sie zeichnen sich aus durch eine überdurchschnittliche Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Ehrgeiz, Einsatzfreude, Ausdauer, Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Sie haben ein unternehmerisches Gespür mit entsprechender Umsatz- und Ergebnisverantwortung Sie verfügen über ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten und ein Gespür für praxisgerechte Lösungen Sie sind bereit, Ihre Kunden sowohl durch Reisetätigkeit als auch durch telefonische Kampagnen aus Homeoffice oder Bank-Shop zu betreuen Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume Angebote zum Gesundbleiben Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung
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Trainee (w/m/d) Investment Consultant

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50037759 / Frankfurt am Main / Vollzeit / Befristet für 18 Monate Strategisch: Zusammen mit erfahrenen Beratern entwickeln Sie passende Strategien für institutionelle Investoren in enger Zusammenarbeit mit unseren Portfolio-Managern und der volkswirtschaftlichen Abteilung. Basierend auf spezifischen Kundenbedürfnissen entwickeln Sie im Team passende Lösungen. Dabei eignen Sie sich kontinuierlich Wissen über Anlageklassen und deren Wirkung im Portfolio an. Kommunikativ: Sie beraten im Team Unternehmen, Stiftungen oder Pensionseinrichtungen bei der Kapitalanlage und präsentieren intern sowie extern die Analyseergebnisse. Sie lernen komplexe Lösungsideen verständlich zu transportieren und gestalten die Kommunikation mit unseren institutionellen Kunden. Konzeptionell: Sie arbeiten an inhaltlichen Innovationen im Asset Management mit, bringen sich aktiv ein und entwickeln unser Beratungstool im Team agil weiter und bekommen Einblicke in modernste Technologien und neuste Erkenntnisse. Herausfordernd: Keine Lösung ist wie die andere. Lösen Sie spannende Aufgaben institutioneller Kunden im Team mit Experten verschiedener Fachbereiche. Lernen Sie Asset Management und Portfoliokonstruktion aus unterschiedlichsten Blickwinkeln kennen. Kundenbezug: Sie arbeiten direkt mit unseren wichtigsten Kunden zusammen. Auch wirken Sie aktiv bei der Umsetzung von externen Kampagnen sowie Ausschreibungen mit. Ihre Mitarbeit bei der Erstellung von Angebotsunterlagen und auch die aktive Teilnahme bei Präsentationen auf C-Level ist gefragt. Abgeschlossenes Studium mit finanzwirtschaftlicher, volkswirtschaftlicher, wirtschaftsmathematischer oder vergleichbarer Ausrichtung Erste Berufserfahrung oder absolvierte Praktika in Bereichen mit Kapitalmarktbezug oder in der Beratung institutioneller Kunden, beispielsweise bei einem Asset Manager, einem Investment Consultant oder einem internationalem Beratungshaus Bereits begonnene oder Interesse an einer CFA-Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung, beispielsweise zum Aktuar (DAV) von Vorteil Kenntnisse in der Portfoliotheorie und der Funktionsweise von Renten- und Aktienanlagen Bei uns zählen die Menschen - wir gewinnen im Team und fördern Zusammenhalt genauso wie individuelle Entwicklung. Neben spannenden Aufgaben und herausfordernden Projekten, können Sie sich auf ein maßgeschneidertes Traineeprogramm freuen. Mit ihrem strukturierten, analytischen Denkvermögen und ausgeprägten sind Sie in der Lage komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und Sachverhalte aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert. Zudem sind Sie kommunikationsstark, arbeiten gerne im Team und bringen eine große Einsatzbereitschaft mit. Sie begeistern sich für innovative digitale Lösungen und beweisen kreative Fähigkeiten. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet
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Werkstudent Transaction Advisory - Real Estate Strategy and Transactions (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Real-Estate-Teams in Stuttgart, München, Berlin oder Frankfurt/Main begleitest du große Konzerne, Banken und Investor:innen beim Kauf oder Verkauf von Grundstücken, Immobilien und Infrastrukturprojekten. Dein umfangreiches Transaktions-Know-how, gepaart mit deinem immobilienspezifischen Wissen, bringst du in interdisziplinäre Teams ein und findest so kompetent kundenorientierte Lösungen. Dem Markt stets einen Schritt voraus und vertraut mit den neuesten Methoden und Technologien, übernimmst du in Projekten mit ganzheitlicher Herangehensweise vielfältige Aufgaben und früh Verantwortung: Mitwirkung an anspruchsvollen Real-Estate-Projekten mit den Schwerpunkten Strategie-, Organisations- und Geschäftsprozessberatung Unterstützung bei der Beratung privater Unternehmen mit großem Immobilienvermögen, der öffentlichen Hand sowie der Immobilien- und Wohnungswirtschaft Mitarbeit an Immobilienbewertungen und Due Diligence bei Transaktionen Unterstützung bei der Privatisierungsberatung sowie bei der Entwicklung und Umsetzung von Kapitalmarktstrategien Studium der Immobilienwirtschaft, der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens Erste Erfahrungen im Immobilienbereich Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in MS Project Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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