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Vermögensberatung: 7 Jobs in Hechtsheim

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Banken 5
  • Finanzdienstleister 5
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Vermögensberatung

Berater (m/w/d) - Private Wealth Management (Mainz oder Mannheim)

Fr. 01.07.2022
Mainz, Mannheim
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet.  Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen.  Im Private Wealth Management begegnen wir den einzigartigen Anforderungen unserer Kunden mit ganzheitlichen, individuellen Konzepten für vermögende Privatpersonen, Unternehmerfamilien, Family Offices und Stiftungen. Oberste Priorität haben die Sicherung und der risikokontrollierte Wertzuwachs der uns anvertrauten Vermögen. Der persönliche Kontakt und die Werte einer familiengeführten Privatbank garantieren, dass das langfristige Interesse unserer Kunden stets im Mittelpunkt unseres Handelns steht. Neben unseren Stammhäusern in Frankfurt am Main und Paris sind wir in der Schweiz mit unserer Tochtergesellschaft ODDO BHF (Schweiz) AG in Zürich, Genf sowie Lausanne aktiv. Zudem verfügen wir über ein dichtes Netz an Niederlassungen in Deutschland und Frankreich. Beratung und Betreuung hochvermögender Privatkunden in Fragen der Vermögensanlage in Wertpapieren und sonstiger Anlageformen Aktive Vernetzung in der Marktregion sowie sukzessiver Aufbau eines eigenen Kundenportfolios unterstützt durch bestehende Senior Berater und Key Client Berater (UHNWI & Family Office Kunden) Erarbeitung individueller Anlagestrategien und Umsetzung und Überwachung der mit Kunden vereinbarten Anlagestrategien Mitverantwortung für die notwendigen administrativen Abläufe Einsatzorte: wahlweise Mainz oder Mannheim Erfolgreich abgeschlossene bankfachliche Ausbildung und/oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare berufsspezifische Weiterbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung als Berater im Private Banking oder Private Wealth Management Erfahrung im direkten Umgang mit vermögenden Kunden und Zielkunden Pro-Aktivität und hohes Engagement Erfahrung in der eigenverantwortlichen Kundenbetreuung Kenntnisse in Steuer- und Beteiligungsfragen wünschenswert Gute Englischkenntnisse, Französisch wünschenswert Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft Über die weiteren Einzelheiten Ihrer künftigen Tätigkeit, unsere modernen Vergütungssysteme und die vertraglichen Rahmenbedingungen möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich unterhalten. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Bankkaufmann als Kundenberater für Geld- und Vermögensanlage (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Eschborn, Taunus
Die PSD Bank Hessen-Thüringen eG steht als beratende Direktbank mit 150 Jahren Erfahrung für digitalen Vorsprung und zunehmende Fokussierung auf einen modernen Mix des elektronischen Bankgeschäfts. Seit 2011 werden wir daher ununterbrochen zur beliebtesten Regionalbank gekürt. Setzen Sie mit uns diese Erfolgsgeschichte fort. Sie beraten unsere Privatkunden nach Terminvereinbarung am Telefon und per Video im Bereich Geld- und Vermögensanlage sowie Privat- und Dispositionskredit. Bei gelegentlichen Präsenzterminen stellen Sie Ihr Können unter Beweis und bauen langfristige Kundenbeziehungen aktiv auf und aus. Bedarfsgerecht verkaufen Sie die bankeigenen Produkte sowie die unserer Verbundpartner. Sie vereinbaren eigenständig Ihre Termine und setzen vertriebliche Maßnahmen geschickt am Telefon um. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) und erste Berufserfahrung in der Privatkundenberatung (Voraussetzung: BAFIN-ID bereits vorhanden) Eine hohe Affinität zu den neuen Medien und Offenheit für neue Wege zum Kunden Eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Gespür für Kundenbedürfnisse  Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse in den Systemen BAP agree21 und Lotus Notes (wünschenswert, keine Bedingung) Bei uns wartet ein moderner und sicherer Arbeitsplatz am Wirtschaftsstandort Eschborn auf Sie. Freuen Sie sich auf eine Position mit hoher Eigenverantwortung und einem vielseitigen Aufgabengebiet innerhalb eines innovativen Umfelds. Nutzen Sie unsere Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung und arbeiten Sie in einem offenen, von Fairness geprägten und kollegialen Umfeld. Zusätzlich profitieren Sie von umfangreichen Sozial- und Gehaltsleistungen, klimatisierten Büroräumen sowie einem Tiefgaragenparkplatz.
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Bankkaufmann als Vermögensberater (w/m/d) für unsere Filiale Wiesbaden

Di. 28.06.2022
Wiesbaden
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Baufinanzierung, Kredit, Karten und Vorsorge Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Ansprechpartner für einen bereits vorhandenen Kundenstamm sowie Neukundengewinnung Erkennen und Managen von Risiken Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann vorzugsweise mit Weiterbildung zum Bankfachwirt Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität Hohes Risikobewusstsein Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement
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Wealth Manager / Vermögensverwalter/in (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Wiesbaden
Habbel, Pohlig & Partner Vermögensverwaltung gehört bundesweit zu den führenden bankenunabhängigen Vermögensverwaltern. Unsere Kunden sind Privatanleger, mittelständische Unternehmen sowie institutionelle Investoren und Stiftungen. Mit großem Erfolg betreuen wir unsere anspruchsvolle Klientel seit mehr als 25 Jahren: persönlich, individuell und unabhängig. Enge Verbundenheit mit unseren Kunden, Innovationsfähigkeit und ein persönlicher Stil prägen unsere moderne Unternehmenskultur. Wir legen viel Wert auf unser erstklassiges Betriebsklima und auf gute, motivierte und nachhaltige Zusammenarbeit im Team. Uns zeichnen hierbei unsere offene Kommunikation und flachen Hierarchien aus. Als Unterstützung unseres Teams am Standort Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Wealth Manager / Vermögensverwalter/in (m/w/d)in Vollzeit/Teilzeit (unbefristet) Individuelle Betreuung – Sie bieten Ihren vermögenden Privatkunden eine individuelle und ganzheitliche Betreuung auf Basis einer breiten Produktpalette. Unabhängiges Arbeiten – Im Mittelpunkt Ihrer Arbeit stehen die Interessen und Bedürfnisse Ihres Kunden. Austausch – Als wertvolles Teammitglied, mit erfahrenen Kollegen auch mit Partnergesellschaften, können Sie im täglichen Umgang Ihre Best Practices erweitern und vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen. Nachhaltige Kundenbindung – Sie führen Ihre Kundenbeziehungen fort und bauen Ihr Netzwerk stetig, mit Unterstützung des vorhandenen Knowhows und einer modernen Infrastruktur aus. Wir freuen uns auf Sie im Herzen von Wiesbaden! Ihre Bank- oder kaufmännische Berufsausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches oder bankspezifisches Studium haben Sie bereits erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung mit vermögenden Kunden, pflegen einen vertrauensvollen Umgang mit diesen und möchten Ihr Netzwerk stetig ausbauen. Sie suchen neue Herausforderungen und möchten Ihre individuellen Ideen mit Eigeninitiative umsetzen. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, vorausschauende und mitdenkende Arbeitsweise sowie großes Engagement und Interesse aus. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsorientiertem Gehalt mit der Option auf einen Firmen PKW Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten & der Möglichkeit auf Homeoffice Ein solides und sicheres Unternehmen mit mehr als 25-jähriger Erfolgsgeschichte Ein kollegiales, offenes Unternehmensklima und regelmäßige Firmenevents
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Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Eschborn, Taunus
Kaufen, bauen, modernisieren und anschlussfinanzieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung.  Mit 35 Standorten in ganz Deutschland, über 190 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,85 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie unsere Bestandskunden überwiegend telefonisch und per Videoberatung in allen Fragen rund um die optimale Bau- und Anschlussfinanzierung.  Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren über 500 Partnerbanken. Durch Ihre fachkundige Beratung und Ihr Verkaufstalent bringen Sie die Finanzierung erfolgreich zum Abschluss. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/-frau oder Immobilienkaufmann/-frau durchlaufen bzw. ein Studium absolviert.  Auch als vertriebsstarker Quereinsteiger haben Sie bei uns hervorragende Möglichkeiten.  Sie begeistern sich für den Immobilienmarkt und besitzen eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative aus. Sie erhalten eine attraktive Vergütung im Angestelltenverhältnis mit erfolgsabhängigem Anteil und eine Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase (ACHTUNG: Stepstone Gehaltsprognose liegt deutlich darunter). Nutzen Sie unser flexibles Arbeitszeit-Modell inkl. Homeoffice-Möglichkeiten. Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer zweiwöchigen Erstschulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings durch unsere Experten. Anschließend folgt ein intensives „Training-on-the-job“ durch unsere Führungskräfte – ganz individuell auf Sie und Ihre Kenntnisse zugeschnitten. Sie arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung.  Freuen Sie sich auf ein großartiges Team mit viel Dynamik und gemeinsamen Events. Attraktive Mitarbeiterangebote aus einer Vielzahl teilnehmender Marken erwarten Sie ebenso wie vermögenswirksame Leistungen.  Sie haben die Sicherheit und das Know-How eines renommierten, unabhängigen Unternehmens, das bereits seit 35 Jahren auf dem Markt erfolgreich ist. 
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Bankkaufmann als Vermögensberater (w/m/d) für unsere Filiale Mainz

Di. 28.06.2022
Mainz
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Baufinanzierung, Kredit, Karten und Vorsorge Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Ansprechpartner für einen bereits vorhandenen Kundenstamm sowie Neukundengewinnung Erkennen und Managen von Risiken Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann vorzugsweise mit Weiterbildung zum Bankfachwirt Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität Hohes Risikobewusstsein   Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützt du gemeinsam mit deinem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement
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Vermögensberater (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Darmstadt
Die Sparkasse Darmstadt ist mit einer Bilanzsumme von über 5,76 Milliarden Euro und 802 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern marktführend in ihrem Geschäftsgebiet, das sich über die Stadt Darmstadt und über Teile des Landkreises Darmstadt - Dieburg erstreckt. In unserer attraktiven und lebenswerten Region sind wir der führende Finanzdienstleister.   ,,Dein Leben. Deine Freiheit.“ als Vermögensberater (m/w/d): bedarfsorientierte, ganzheitliche Beratung der zugeordneten vermögenden Kunden unter Einsatz des Sparkassen-Finanzkonzepts aktive Betreuung und Beratung in allen Fragen des Kredit-, Einlagen-, Wertpapier- und Dienstleistungsgeschäfts Festigung der Kundenbeziehungen, nachhaltige Erhöhung des Geschäftsvolumens und Erschließung zusätzlicher Ertragspotentiale Kundenbedürfnisse aufnehmen, Bedarfe erkennen und fallbezogen an unsere Spezialisten überleiten Intensivierung und Ausbau bestehender Kundenverbindungen sowie die Gewinnung von Neukunden Was Sie auszeichnet:   Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau Sparkassen-/, Bankfachwirt*in und idealerweise fachspezifische Weiterbildungen mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung und Beratung vermögender Privatkunden Akquisitions- und Verhandlungsgeschick souveränes Auftreten und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten   ,,Deine Sparkasse Darmstadt.“ bietet:  TVöD-S (32 Tage Urlaub, 39 Std./Woche, 40 EUR VL, Sparkassensonderzahlung)  Jobticket Premium  betriebliche Krankenversicherung  15% Beteiligung an einer betrieblichen Altersvorsorge  Zusatzversorgungskasse  Möglichkeit von Urlaubskauf  übertarifliche Jubiläumszahlungen  Entwicklungsmöglichkeiten & Karrierechancen JobRad und viele weitere attraktive Sozialleistungen.   Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung über das Online-Bewerbungsportal, zusätzlich auch gerne mit einer Video-Bewerbung. Die Bewerbungsfrist endet zum 7. August 2022. Bei Fragen erreichen Sie Frau Julia Metz, Bewerbungsmanagerin, unter 06151 2816 10222. Wir freuen uns auf Sie!
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