Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Vermögensberatung: 3 Jobs in Herrenberg (im Gäu)

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Banken 2
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Vermögensberatung

Finanzberater (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Böblingen
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Referenznummer: 8053 Land: Deutschland (DE) Organisationseinheit: Böblingen/Sindelfingen Vollzeit / Teilzeit: 100% Umfassende Betreuung des zugeordneten Kundenkreises Fokussierung der Ansprache-Aktivitäten auf Potenzialkunden und Erlösbringer sowie einer komplexen Beratung dieser Kunden unter Nutzung der analogen und digitalen Kanäle Aktive Positionierung von neuen, digitalen Angeboten im Kundengespräch Umsetzung der Inhalte des neuen Beratungsprozesses zur Erreichung der entsprechenden Ziele Zielgerichtete, bedarfsgesteuerte Einbindung von Fachberatern u.a. Videoberatung am digitalen Beratungsplatz Planung, Konzeption und Durchführung von Vertriebsaktionen Planung, Umsetzung und Ergebnisanalyse aktiver Kundenansprachen Intensivierung des Beratungsprozesses für das entsprechende Kundensegment Betreuung der Auszubildenden Weiterbildung zum Bankfachwirt oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährigerfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb Sicherer Umgang und Begeisterung für neue digitale Prozesse und Veränderungen Aktive und konsequente Überleitung von Services, Transaktionen und einfachen Produktabschlüssen auf digitale Kanäle Freude am Vertrieb und am aktiven, erlösorientierten Beraten und Verkaufen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und Freude am Arbeiten in einem leistungsstarken Team Hohes Maß an Engagement, Einsatzbereitschaft und Motivation Sicheres Beherrschen der Bankanwendungen Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionierte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Mehrere Kindertagesstätten Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Sindelfingen (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Sindelfingen
Starte durch im Vertrieb Geschäftsstellen. Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Als Gesicht zu unseren Kundinnen und Kunden im persönlichen Gespräch vor Ort oder manchmal auch per Video? Genau das können wir dir bieten: Bei uns übernimmst du in unseren selbstständig geführten Geschäftsstellen in kleinen Teams eine tragende Rolle. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Sindelfingen (m/w/d) an unserem Standort Sindelfingen Das erwartet Dich ...du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. ...du im persönlichen Gespräch- per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. ...du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. ...du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer. Das bringst Du mit ...du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb. ...dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. ...du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. ...eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. * Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. Das bieten wir Dir Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Sindelfingen Ulrike Walker 07031 78677 11 Ulrike.Walker@interhyp.de jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Fachexpert*in für den Bereich Sparen und Vermögen- in Teilzeit 19,5 Wochenstunden (m/w/d)

Do. 16.06.2022
Böblingen
  Bei einer der großen Sparkassen in Baden-Württemberg mit über 50 Filialen, ca. 1.100 Mitarbeiter*innen und einer Bilanzsumme von rund 9,6 Mrd. Euro bringen Sie die Menschen in Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg und der Region weiter nach vorne. Wir sind eine große Sparkassenfamilie - bei uns werden aus Kolleg*innen Freund*innen. Als Mitarbeiter*in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort. Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig!   Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:   Als Fachexpert*in beobachten Sie den Markt und die Wettbewerber*innen, analysieren Trends und leiten hieraus Vertriebsimpulse für die jeweiligen Kundensegmente ab. Sie entwickeln zielgruppenorientierte Vertriebsaktionen und führen diese durch. Die laufende Weiterentwicklung unserer Produktpalette, aber auch die unserer Betreuungskonzeptionen (z.B. das Generationenmanagement, die Anlageberatung unserer Firmenkunden oder das Private Banking) sind wesentliche Aufgabenschwerpunkte. Als Fachexpert*in verantworten Sie sämtliche Produktlösungen im Bereich Passiv- und Wertpapiergeschäft. Sie erarbeiten Beraterinformationen, stimmen diese ab und sind für die Veröffentlichung / die laufende Aktualisierung verantwortlich. Sie optimieren Vertriebsprozesse und entwickeln diese weiter. In dieser Funktion sind Sie auch Impulsgeber*in für die Auswahl und Gestaltung von Formularen und Verträgen. Sie stellen den Einsatz unserer Beratungstools für die Geldanlage und Vermögensstrukturierung sicher und begleiten deren Weiterentwicklung. Sie erstellen und überprüfen vertriebliche Analysen (Produktabsatz, Kampagnencontrolling etc.). Sie kommunizieren regelmäßig und partnerschaftlich mit den Marktverantwortlichen und Vertriebspartner*innen. Sie leiten Projekte oder wirken bei Projekten mit und erstellen hierfür auch die notwendigen Projektdokumentationen und Vorstandsvorlagen. Sie unterstützen die Fachabteilungen bei der jährlichen Depotprüfung (Checklisten, Einholung und Aufbereitung von Daten).   Welche Skills Sie dafür mitbringen:    Sie verfügen über einen Abschluss als Bankbetriebswirt*in oder einer vergleichbaren Ausbildung. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Geld- und Vermögensanlagen (v.a. Wertpapiere, aber auch Passivprodukte) und sind bestens vertraut mit unseren OSP-Anwendungen. Sie kennen die rechtlichen / aufsichtsrechtlichen Rahmenbedingungen im verantworteten Themenfeld (z.B. das Wertpapierhandelsgesetz). Sie verfügen über eine umfangreiche Methodenkompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise. Mit Word, Excel und Power Point sind Sie vertraut. Idealerweise haben Sie bereits Beratungserfahrungen im Geschäft mit (hoch)vermögenden Kunden. Sie haben gute volks- und bankbetriebswirtschaftliche Kenntnisse. Sie erkennen das Wesentliche und haben ein risikobewusstes und analytisches Denkvermögen. Sie zeichnen sich durch Ihre Zielstrebigkeit und Übermittlungsgeschick aus und haben eine gute Urteilsfähigkeit. Sie haben ein sicheres, wertschätzendes und überzeugendes Auftreten.   Was wir Ihnen dafür bieten:   Als regional sicherer Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen heimatnahen Arbeitsplatz. Neben einem Tarifgehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge, kommen Sie bei uns in den Genuss einer Sparkassensonderzahlung und können von einem Prämiensystem profitieren. Wir gewähren Ihnen einen Zuschuss von 50% auf Ihr VVS-Firmenticket. Wir beteiligen uns über Jobrad an Ihrem Fahrradleasing. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten. Sie arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung. Wir sind eine große Sparkassenfamilie – bei uns werden aus Kollegen Freunde. Mit Seminaren und Studiengängen an einer eigenen Akademie unterstützen wir Ihren Karriereweg. Ein eigenes Mitarbeiterrestaurant in Böblingen, Gesundheitsvorsorge, Sportgruppen und Events – das ist unser Selbstverständnis als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber.     Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Die Stelle ist auch für schwerbehinderte Bewerber*innen geeignet. Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Katja Ullmann-Matthes unter 07031 77-1367 www.kskbb.de/karriere    
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: