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Vermögensberatung: 8 Jobs in Hilden

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Banken 6
  • Finanzdienstleister 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
Vermögensberatung

Vertriebsreferent (d/m/w) Wertpapiergeschäft

Mo. 30.03.2020
Köln
Eine Bank? Ja, aber keine gewöhnliche Bank. Als Spezialbank sind wir ausschließlich im Bereich Gesundheits- und Sozialwirtschaft unterwegs und unterstützen unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Projekte (zum Beispiel finanzieren wir Krankenhäuser, Pflegeheime oder Kindergärten). Zu unseren Anteilseignern zählen zum Beispiel der Deutsche Caritasverband oder das Deutsche Rote Kreuz. Seit 1923 bewähren wir uns auf dem Markt mit aktuell 480 Mitarbeiter*innen an 16 verschiedenen Standorten in Deutschland. Sie suchen einen Einstieg nach dem Studium, wollen erste Berufserfahrung sammeln und das Anlagegeschäft kennenlernen? Oder bringen Sie bereits erste Berufserfahrung im Anlagegeschäft mit? Sie möchten sich persönlich und fachlich weiterentwickeln und haben Freude an der Kommunikation und im Umgang mit unterschiedlichen Menschen? Dann verstärken Sie unser Team und bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsreferent (d/m/w) Wertpapiergeschäft- vorerst auf 2 Jahre befristet -Standort: Köln Kontinuierliche Erweiterung Ihres Know-hows im Kundenwertpapiergeschäft (Anlageberatung und Vermögensverwaltung) Zusammenarbeit mit den Anlageberatern und gemeinsame Ausarbeitung von Anlagevorschlägen Selbstständige Vorbereitung und Nachbereitung der Gespräche  für die Anlageberater Erstellung von Protokollen und von Präsentationen Pflege des Anlageuniversums der Bank und administrative Umsetzung im Beratungstool Ansprechpartner (m/w/d) für alle internen und externen Kunden in Wertpapierfragen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Finanz- oder Beratungsumfeld, zum Beispiel durch Praktika Lösungsorientierte Persönlichkeit verbunden mit der Fähigkeit, sich schnell auf komplexe Problemstellungen einzustellen Spaß am Netzwerken und an der Kommunikation mit Kunden zu komplexen Sachverhalten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Souveränes Auftreten und hohe Präsentationsstärke Einarbeitungsphase mit einem festen Ansprechpartner Gute persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, zum Beispiel zum Anlageberater (m/w/d) Frühzeitige Übernahme von Verantwortung Spannende Perspektiven in einer nachhaltigen und zukunftsweisenden Wachstumsbranche Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einer offenen Unternehmenskultur Flexible Work-Life-Balance Angebote inkl. der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Moderne, sehr gut ausgestattete Räumlichkeiten mit verkehrsgünstiger Anbindung Ein attraktives Gehalt Angebote zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement
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Vermögenskundenberater m/w/d

Mo. 30.03.2020
Köln
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm eineinzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa.Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebotezertifiziert. Als Vermögenskundenberater (w/m/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (w/m/d) bzw. an den Leiter Vermögenskunden (w/m/d) Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkunden Erarbeiten von komplexen auf die Vermögens-und Lebenssituation des Kunden passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Durchdringung und Weiterentwicklung des gesamten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der Beratungs- und CRM-Tools Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service, sowie aktives Beschwerdemanagement am Kunden Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau und/oder Bankfachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d) in VWA bzw. fachliches Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von (gehobenen) Privatkunden Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und außerordentliches Verhandlungsgeschick Sicheres, verbindliches Auftreten und überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung Hohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer top modernen Filiale Ein breites Spektrum an Lösungen für die von Ihnen betreuten Kunden Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Ein breites Spektrum an Lösungen für die von Ihnen betreuten Kunden Klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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( Senior ) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

So. 29.03.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die dir MS-Office bietet.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Kreditreferent (m/w/d) Schwerpunkt Immobilienkreditgeschäft

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Verstärken Sie uns mit Ihrem Expertenwissen im Bereich Kredit und Ihren praktischen Erfahrungen! Kreditreferent (m/w/d) Schwerpunkt Immobilienkreditgeschäft in Düsseldorf ab sofort, Teilzeit (20 bis 24 Stunden/Woche), unbefristet Sie bearbeiten Baukreditengagements von wohnwirtschaftlich und gewerblich geprägten Bestandsobjekten und Projektentwicklungen Sie analysieren die objekt- und projektspezifischen Risiken sowie die wirtschaftlichen Verhältnisse (Unternehmen und Privatkunden) umfassend und überwachen den Baufortschritt Sie erstellen Beschlussvorlagen, Wertermittlungen und die vollständige Kreditdokumentation Sie verantworten die Hereinnahme, Bearbeitung und Überwachung von Sicherheiten Sie nehmen Kundengespräche wahr und sind Ansprechpartner (m/w/d) bei Objektbesichtigungen vor Ort Sie arbeiten in fachspezifischen Projekten mit   Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und haben ein ausgeprägtes Interesse an der Finanzierung von Immobilienprojekten Sie können Erfahrungen in der Bilanzanalyse von Unternehmen aus der Immobilienbranche sowie der Bonitätsanalyse von Privatpersonen vorweisen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein, eine strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten aus Eigeninitiative und Lernbereitschaft zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Freude an der Zusammenarbeit in einem hochqualifizierten Team Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Vermögensberater (w/m/d) Bankwesen Bergisch Gladbach

Mi. 25.03.2020
Bergisch Gladbach
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Kompetente Betreuung vermögender Kunden (umfangreicher gehobener Kundenstamm vorhanden) Professionelle Neukundenakquise Realisieren individueller und bedarfsgerechter Vorsorge- und Anlagestrategien, die unserem ganzheitlichen Ansatz entsprechen Kontinuierliche Optimierung von Prozessen im eigenen Verantwortungsbereich Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch einen erstklassigen Service Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige fundierte Berufspraxis in der Beratung von vermögenden Privatkunden Gutes Know-how in den Bereichen offene Fonds, Aktien, Renten und Versicherungen Ausgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen Integrität sowie Flexibilität im Denken und Handeln Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
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Referent (m/w/d) Wertpapierabwicklung zur Direktvermittlung

Di. 24.03.2020
Düsseldorf, Mönchengladbach, Köln, Mettmann, Essen, Ruhr
Für eine attraktive, namhafte Großbank suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt Spezialisten (m/w/d) für die Wertpapiersachbearbeitung mit dem Schwerpunkt der Bearbeitung von Kapitalmaßnahmen. Sie passen perfekt zu unserem Kunden, wenn Sie neben einer abgeschlossenen Bankausbildung einschlägige Wertpapierabwicklungskenntnisse mitbringen.Sie sind Teil des Teams der Handelsabwicklung und Spezialist (m/w/d) für die Abwicklung von Kapitalmaßnahmen Sie verantworten Abstimmungs- und Kontrollarbeiten Zudem unterstützen Sie Ihre Kollegen bei der Implementierung neuer Prozesse und verschiedener Projekte Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)Sie bringen sehr gute Wertpapierkenntnisse und im Idealfall erste Erfahrung in der Wertpapiersachbearbeitung mitSie bringen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitIhr Profil wird abgerundet durch eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und einem hohen Maß an QualitätsbewusstseinEigeninitiative, Flexibilität sowie Selbstständigkeit sind für Sie selbstverständlichEin international aufgestelltes Arbeitsumfeld Umfassende Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Umfassende Einarbeitung 30 Tage UrlaubEin attraktives GehaltspaketEine moderne Kantine mit vielseitigem Verpflegungsangebot
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Mitarbeiter Operations (m/w/d) - DSP Düsseldorf Securities Processing GmbH

Do. 19.03.2020
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur über 450.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen. Unsere Tochtergesellschaft DSP Düsseldorf Securities Processing GmbH führt die Abwicklung unseres Wertpapiergeschäfts durch - werden Sie Teil unseres Teams! Vielfältige Tätigkeiten im Bereich der Abwicklung des Handelsgeschäftes der apoBank Übernahme von Aufgaben schwerpunktmäßig in der Wertpapier-Abwicklung (Settlement In- und Ausland) für Privatkunden sowie institutionelle Anleger Aufgaben im Bereich der Regulatorik (MiFir, SFTR, CSDR) Kommunikation in englischer und deutscher Sprache Projekttätigkeit: Mitarbeit in aktuellen Projekten, bei konzeptionellen Weiterentwicklungen in wertpapierspezifischen Themenstellungen (Umsetzung aufsichtsrechtlicher Entwicklungen, Konzeption von Prozessoptimierungen etc.) Sie verfügen über (mehrjährige) Berufserfahrung im Bereich der Abwicklung von Wertpapieren, insbesondere im Settlement/Clearing und sind vertraut mit den Systemen der CBF/CBL (Xact/Cascade/Creation Online) Flexibilität und hoher Teamgeist zeichnen Sie aus Sie sind IT-affin und haben Erfahrung und Spaß an der Projektarbeit Zuverlässigkeit, analytisches Denken und eigenverantwortliches Handeln zeichnen Sie aus Kommunikation auch in englischer Sprache ist für Sie selbstverständlich Sie haben eine Bankausbildung absolviert, gerne erweitert um ein Studium (BWL, VWL) Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Finanzberater / Sales Manager - Digitaler Finanzvertrieb (m/w/d)

Mo. 16.03.2020
Düsseldorf
Du begeisterst Dich für die globalen Finanzmärkte? Du arbeitest gerne eigeninitiativ in einem dynamischen Umfeld, kannst Zusammenhänge schnell erkennen und übernimmst gerne Verantwortung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Finanzberater / Sales Manager - Digitaler Finanzvertrieb (m/w/d) Unser Team als Chance für Deine Zukunft - Jump on! Wir sind Algopioniere: Mit unseren innovativen Algorithmen revolutionieren wir den internationalen Finanzmarkthandel. Unser Handelsvolumen von 7,2 Milliarden Euro und der Zugang zu 120 Märkten in 26 Ländern sind nur der Anfang. Wir gestalten den digitalen Wandel aus Deutschland heraus und wachsen rasant weiter. Mit einem starken Team, das Ideen und Fortschritt mit hoher Performance umsetzt. Gestalte jetzt mit und sichere Dir Erfolg in einem großartigen Team!   Du bist zentraler Ansprechpartner für unserer Kapitalmarktprodukte Du übernimmst den aktiven Vertrieb unserer Corporate Bonds und trägst somit maßgeblich zur Erweiterung unserer unternehmenseigenen Finanzierungsstruktur bei Du repräsentierst unsere Stellung als Pionier im Algo-Trading und kannst unseren innovativen Drive, der unsere Arbeit jeden Tag aufs Neue spannend und abwechslungsreich macht, aktiv am Telefon vermitteln Mit viel Empathie und Fachwissen verantwortest Du die Kommunikation mit unseren Investoren vom ersten Informationsgespräch bis hin zum Vertragsabschluss und baust langfristige Kundenbeziehungen auf Durch die Mitwirkung bei der Konzeptionierung und Umsetzung von Vertriebsstrategien machst Du uns täglich noch besser und trägst aktiv zur Erhöhung unserer Conversion bei Gehe mit uns den nächsten Schritt, begleite smarte Algopioniere und sichere Dir eine gigantische Karriere in einem schnell wachsenden Unternehmen! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bankkaufmann-/frau) oder Studium, z.B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften Idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Freude am Vertrieb: Du bist ein Kommunikationstalent und kannst am Telefon überzeugen Fachwissen im Bereich Kapitalmarktprodukte wünschenswert Du interessierst Dich für die Finanzmärkte und deren Entwicklung Innovative Technologien, agile Teams und die FinTech-Branche begeistern Dich Innovative und stark teamorientierte Unternehmenskultur Wachsendes, globales und äußerst zukunftsfähiges Digital-Unternehmen Start-Up-Mentalität: Du-Kultur, offene Türen, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, Agilität durch schnelle Umsetzung von Ideen und Projekten, hilfsbereite und engagierte Kollegen, authentisches »Wir«-Denken Präzises Onboarding durch individuelle Unterstützung, sodass Du Dich schnell in unserer Arbeitsumgebung zurecht findest, diese prägst und Deine stetige Entwicklung garantiert wird Gigantische Karriere mit viel Freiraum und breiten Entscheidungskompetenzen; Deine beruflichen Pläne kannst Du innerhalb unseres Unternehmens sehr schnell in die Tat umzusetzen Leistungsbelohnung: Du erhältst eine überdurchschnittliche Vergütung mit monatlicher ungedeckelter Provision Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Du kannst bei der Konzeption unserer Vertriebskampagnen aktiv mitwirken und deren Conversion optimieren
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