Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vermögensberatung: 8 Jobs in Höchst

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Banken 5
  • Finanzdienstleister 2
  • Immobilien 2
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Vermögensberatung

Bankkaufmann (m/w/d) als Vermögensberater

Fr. 27.11.2020
Offenbach am Main
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Bankkaufmann (m/w/d) als Vermögensberater Für unsere Filiale Offenbach Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten, u. a. in den Produktfeldern Investment, Baufinanzierung, Kredit, Karten und Vorsorge Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Ansprechpartner für einen bereits vorhandenen Kundenstamm sowie Neukundengewinnung Erkennen und Managen von Risiken Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) sowie eine zertifizierte fachspezifische Weiterbildung (z.B. Bankfachwirt) oder ein Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlichen/ fachspezifischen Schwerpunkt Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Fonseca Sales & Direct Loans +49 (0) 69 50689-100 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau van Rennings Human Resources +49 (0) 2161 690-8050 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
Zum Stellenangebot

Manager Business Development & Strategy (w/m/d)

Do. 26.11.2020
Wiesbaden
Willkommen in der Welt der Aareal Bank! Als einer der führenden internationalen Anbieter von smarten Finan-zierungslösungen, Banking- und Softwareprodukten sowie von digitalen Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden auf drei Kontinenten bei der Finanzierung und beim Management spannender Immobilienprojekte. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber und erstklassiger Ausbildungsbetrieb bieten wir vielfältigen Persönlichkeiten ein berufliches Zuhause. Werden Sie Teil unseres sympathischen Teams und profitieren Sie von attraktiven Benefits, systematischer Personalentwicklung und zahlreichen Work-Life-Balance-Initiativen. In Ihrer Rolle begleiten oder leiten Sie ausgewählte Projekte und Initiativen auf dem Gebiet der Strukturierten Immobilienfinanzierung Dabei unterstützen Sie unsere Führungskräfte, Gremien, den Aufsichtsrat sowie den Vorstand und bereiten eigenständig umfassende Unterlagen vor Sie wirken aktiv an der Weiterentwicklung der Segmentstrategie Strukturierte Immobilienfinanzierung mit und begleiten außerdem die erfolgreiche Umsetzung Bereichsübergreifende Koordination von Initiativen und Teams in einem internationalen Umfeld mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Aktives Vorantreiben von Innovations- und Start-up-Initiativen rund um die strukturierte Immobilienfinanzierung – dank Ihnen sind wir auch in Zukunft bestens aufgestellt Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL oder VWL Fundierte Berufspraxis in der Unternehmensentwicklung bei einem Finanzdienstleister, im Bereich Corporate Finance oder in der strategischen Beratung Erfahrung in der Projektarbeit sowie der Erstellung von Konzepten und Präsentationen Idealerweise verfügen Sie über projektbezogenes Know-how in der Immobilienfinanzierung / Asset Based Finance und haben Kenntnis von Kapitalmarktprodukten Ebenfalls von Vorteil sind Erfahrungen in der Strategieentwicklung, mit modernen Arbeitsmethoden (z. B. Design Thinking) sowie mit Start-ups Routiniert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Finanzierungsspezialist (m/w/d) / Finanzierungsberater für immobilienfinanzierung

Do. 26.11.2020
Nürnberg, Düsseldorf, Braunschweig, Dortmund, Augsburg, Freiburg im Breisgau, Bad Homburg, Stuttgart
Engel & Völkers ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Durch jahrelange Erfahrung im Finanzierungsbereich mit einem professionellen Netzwerk bieten wir, als Engel & Völkers Finance, unseren Kunden eine individuelle und exklusive Beratung für private oder gewerbliche Immobilienfinanzierung. Innerhalb kürzester Zeit können wir unseren Kunden, über enge persönliche Kontakte zu einer Vielzahl von Bankpartnern, individuelle Finanzierungskonzepte mit exklusiven Konditionen bieten. Wir begleiten unsere Kunden bei allen Themen rund um die Immobilienfinanzierung – von der ersten Stunde Ihres Immobilienwunsches bis hin zur Schlüsselübergabe. Genieße die Freiheit einer selbstständigen Tätigkeit und starte bei uns in Nürnberg, Düsseldorf, Braunschweig, Dortmund, Augsburg, Freiburg, Bad Homburg, Kassel oder Stuttgart als: Finanzierungsspezialist (m/w/d) / Finanzierungsberater für immobilienfinanzierung Du bist der persönliche und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen zur Finanzierung von Immobilien Als Vertriebstalent entwickelst Du die optimale Finanzierungsstruktur innerhalb unseres Netzwerkes von über 420 Banken und führst den Vertragsabschluss herbei Mit Kundenunterschrift ist Deine Arbeit noch nicht getan: Du gestaltest ein individuelles After Sales Management und sorgst so für eine langfristige Kundenbindung Durch Dein Engagement in den E&V Shops stellst Du die Beziehung zu den Immobilienberatern her und sicherst Dir dadurch einen stetigen Kundenzufluss Du arbeitest Hand in Hand mit den Immobilienberatern und unterstützt durch professionelle Finanzierungsberatung den Verkauf der Immobilie  Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich oder Bankenwesen erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Erfahrungen in der Vermittlung von Immobilien-darlehen und verfügst über die Voraussetzungen einer Erlaubnis nach §34i GewO Im Arbeitsalltag überzeugst Du unsere Kunden durch eine ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung Du zeichnest Dich durch hervorragende Umgangsformen aus und besitzt die Fähigkeit, Dich auf neue Gesprächspartner und Situationen angemessen und verbindlich einzustellen Zur Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden verfügst Du über gute Englischkenntnisse Erschließe Dir mit Hilfe unseres flächendeckenden Netzwerks von über 270 Shops in Deutschland Deinen eigenen Markt Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem Umfeld zu arbeiten, welches Start-Up-Mentalität und professionellen Support eines marktführenden Konzerns miteinander verbindet Dabei profitierst Du von unserer starken Marke und der erfolgreichen Positionierung im Premiumbereich Durch unser erfolgsorientiertes Vergütungsmodell profitierst Du unmittelbar von Deinem Erfolg Du bestimmst Deine Arbeitszeiten selbst und arbeitest örtlich flexibel im Home-Office oder in Abstimmung mit unseren Lizenzpartnern deutschlandweit in deren Geschäftsräumen
Zum Stellenangebot

Finanzierungsspezialist (m/w/d) / Finanzierungsberater für immobilienfinanzierung

Do. 26.11.2020
Rostock, Göttingen, Kiel, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Schleswig
Engel & Völkers ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Durch jahrelange Erfahrung im Finanzierungsbereich mit einem professionellen Netzwerk bieten wir, als Engel & Völkers Finance, unseren Kunden eine individuelle und exklusive Beratung für private oder gewerbliche Immobilienfinanzierung. Innerhalb kürzester Zeit können wir unseren Kunden, über enge persönliche Kontakte zu einer Vielzahl von Bankpartnern, individuelle Finanzierungskonzepte mit exklusiven Konditionen bieten. Wir begleiten unsere Kunden bei allen Themen rund um die Immobilienfinanzierung – von der ersten Stunde Ihres Immobilienwunsches bis hin zur Schlüsselübergabe. Genieße die Freiheit einer selbstständigen Tätigkeit und starte bei uns in Rostock, Göttingen, Kiel, Frankfurt, Hamburg, Essen, Schleswig Holstein oder Bremen als: Finanzierungsspezialist (m/w/d) / Finanzierungsberater für immobilienfinanzierung Du bist der persönliche und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen zur Finanzierung von Immobilien Als Vertriebstalent entwickelst Du die optimale Finanzierungsstruktur innerhalb unseres Netzwerkes von über 420 Banken und führst den Vertragsabschluss herbei Mit Kundenunterschrift ist Deine Arbeit noch nicht getan: Du gestaltest ein individuelles After Sales Management und sorgst so für eine langfristige Kundenbindung Durch Dein Engagement in den E&V Shops stellst Du die Beziehung zu den Immobilienberatern her und sicherst Dir dadurch einen stetigen Kundenzufluss Du arbeitest Hand in Hand mit den Immobilienberatern und unterstützt durch professionelle Finanzierungsberatung den Verkauf der Immobilie  Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich oder Bankenwesen erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Erfahrungen in der Vermittlung von Immobilien-darlehen und verfügst über die Voraussetzungen einer Erlaubnis nach §34i GewO Im Arbeitsalltag überzeugst Du unsere Kunden durch eine ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung Du zeichnest Dich durch hervorragende Umgangsformen aus und besitzt die Fähigkeit, Dich auf neue Gesprächspartner und Situationen angemessen und verbindlich einzustellen Zur Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden verfügst Du über gute Englischkenntnisse Erschließe Dir mit Hilfe unseres flächendeckenden Netzwerks von über 270 Shops in Deutschland Deinen eigenen Markt Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem Umfeld zu arbeiten, welches Start-Up-Mentalität und professionellen Support eines marktführenden Konzerns miteinander verbindet Dabei profitierst Du von unserer starken Marke und der erfolgreichen Positionierung im Premiumbereich Durch unser erfolgsorientiertes Vergütungsmodell profitierst Du unmittelbar von Deinem Erfolg Du bestimmst Deine Arbeitszeiten selbst und arbeitest örtlich flexibel im Home-Office oder in Abstimmung mit unseren Lizenzpartnern deutschlandweit in deren Geschäftsräumen
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter (m/w/d) für den Kooperationsvertrieb Allianz

Do. 19.11.2020
Mainz, Koblenz am Rhein, Saarbrücken, Wiesbaden
Jeder hat Wünsche – auch im Job.Verwirklichen Sie Ihre mit Wüstenrot. Werden Sie Gebietsleiter (m/w/d) für den Kooperationsvertrieb Allianz in der Region Mainz, Koblenz, Saarbrücken, Wiesbaden / Kennziffer 42159 Sich 100 % aufeinander verlassen können. Das ist unsere Kultur und unser Verständnis im Vertrieb der Wüstenrot Bausparkasse AG. Ob in der Ausschließlichkeitsorganisation oder im Kooperationsvertrieb - Teams freier Handelsvertreter (m/w/d) arbeiten gemeinsam daran die Wohnwünsche unserer Kunden zu verwirklichen. Wir geben Ihnen Freiraum für Ihren Erfolg. Und weil Erfolg verbindet, spürt man auch heute noch den Geist des Gründers Georg Kropp, der 1921 die "Gemeinschaft der Freunde Wüstenrot" gegründet hat.   Sie sind als selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) nach HGB §84 Initiator (m/w/d) von Verkaufsaktivitäten der Allianz zur Förderung des Bauspargeschäfts und unterstützen aktiv die Bauspar- und Finanzierungsspezialisten. Sie coachen und trainieren die Agenturmitarbeiter (m/w/d) im Verkauf von Bausparprodukten. Sie kümmern sich aktiv um unsere Bestandskunden und stellen eine systematische Potentialbearbeitung sicher. Sie erkennen Cross-Selling-Signale der Kunden und geben diese an die Mitarbeiter (m/w/d) der Allianz weiter. Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für den Leiter (m/w/d) Bauspar- und Baufinanzierungsgeschäfte. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung - idealerweise als Bankkaufmann (m/w/d) bzw. eine kaufmännische Ausbildung. Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Bauspar- und Baufinanzierungsprodukten. Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Konzeption, Planung und Durchführung von Vertriebsaktionen, Schulungsmaßnahmen und Trainings. Unsere Kunden profitieren von Ihrer professionellen und lösungsorientierten Beratung. Sie verfügen über eine flexible, selbständige Arbeitsweise, setzen bei Ihren Aufgaben Prioritäten und sind organisationsstark. Erfahren seit einem Jahrhundert: Mit Wüstenrot vertreten Sie eine der bekanntesten und traditionsreichsten Finanzdienstleistungsmarken in Deutschland. Ihr Engagement und unser mehrfach ausgezeichnetes Angebot eröffnen Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten. Wir bieten unternehmerischen Freiraum und fördern Ihre Weiterentwicklung durch professionelle Aus- und Weiterbildungsangebote. Leistung bringen, wo man sich wohlfühlt - Wir unterstützen Sie und sind Ihr verlässlicher Partner.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Die Taunus Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von ca. 5,5 Mrd. Euro und rund 840 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne Sparkasse. Als stetig wachsendes Institut mit her­vor­ragender Marktposition in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main bieten wir Ihnen zukunfts­sichere und gute Perspektiven. Vielseitig. Modern. Zukunftsorientiert: Jetzt durchstarten. (Ausbildungsbeginn: 01.08.2021)Als Bankkaufmann (m/w/d) berätst du unsere Kunden im Hochtaunus- und Main-Taunus-Kreis und findest für sie die optimale Lösung für ihre finanzielle Situation. Kontoführung und Zahlungsverkehr, Anlageberatung und Kreditgeschäft sind wesentliche Inhalte deiner Ausbildung. Das erwartet Dich 2-2 ½ jährige Ausbildung mit abschließender IHK-Prüfung Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeiten Spannende Projekte in dynamischen Azubiteams Attraktive Ausbildungsvergütung Flexible Arbeitszeiten Verkaufstrainings und innerbetriebliche Coachings Regelmäßiger Innerbetrieblicher Unterricht ergänzend zur Berufsschule Optimale Prüfungsvorbereitung Realschulabschluss oder (Fach-)Hochschulreife Verhandlungsgeschick, Vertriebs- und Verkaufsorientierung Aufgeschlossenheit und Freude am Umgang mit Kunden Spaß am Arbeiten im Team Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Ergreife die Chance einzusteigen! Es erwartet Dich ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Auch die weiteren Rahmenbedingungen können sich durchaus sehen lassen. Neben einem attraktiven Gehalt samt Bonuszahlungen, BAV und VWL wird Dir ein Betreuungsplatz für Dein/-e Kind/-er in einer nahegelegenen KiTa dank Kooperation, subventionierte Parkplätze, Mitarbeiterkantine, Reinigungsservice im Haus, Betriebsarzt, vergünstigte Sportangebote, Mitarbeiter-Rabatte, Internet-Nutzung sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke geboten.
Zum Stellenangebot

Teamassistent* Investment Advisory / Wealth Management

Sa. 14.11.2020
Hamburg, Frankfurt am Main
Berenberg wurde 1590 gegründet und ist eine der ältesten Banken der Welt. Das Bankhaus mit Sitz in Hamburg hat eine starke Präsenz in den Finanzzentren Frankfurt, London sowie New York und gehört mit den Geschäftsbereichen Wealth and Asset Management, Investmentbank und Corporate Banking zu den führenden Privatbanken Europas. Unser breites Dienstleistungsspektrum richtet sich an private und institutionelle Anleger sowie an Unternehmen. Im Wealth Management betreuen wir sehr vermögende Privatpersonen und ihre Familien sowie Institutionen mit vergleichbar komplexen Anforderungen an die Vermögensanlage. Für uns ist exzellentes Wealth Management ein Treffen der Persönlichkeiten. Das Team Investment Advisory stellt das Anlageberatungsuniversum zur Verfügung und ermöglicht unserem Wealth Management so die Anlageberatung. Zur Verstärkung des Teams in Hamburg oder Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf zwei Jahre befristet Sie als Teamassistent* Investment Advisory / Wealth Management Unterstützung des Teams Investment Advisory bei der Verwaltung des Anlageberatungsuniversums und der Product Governance Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen für die Anlageberatung sowie selbstständige Bearbeitung von Anfragen unserer Anlageberater Allgemeine Büroorganisation und Verantwortung für administrative Abläufe, Reiseplanung und Abrechnung Erledigung projektbezogener Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und Technikaffinität Erfahrung im Private Banking oder Wealth Management einer Bank wünschenswert Sehr gutes Kommunikationsvermögen, gepaart mit fließendem Deutsch und gutem Englisch Selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Serviceorientierung und sympathische Ausstrahlung Unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Die flachen Hierarchien und facettenreichen Aufgabenfelder ermöglichen es unseren Mitarbeitern, eigene Ideen zu verwirklichen und damit persönlich zum gemeinsamen Erfolg beizutragen.
Zum Stellenangebot

Senior Private Banker (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Frankfurt am Main
Im Jahr 2009 als hundertprozentige Tochtergesellschaft der Schweizer St.Galler Kantonalbank Gruppe gegründet, betreut die St.Galler Kantonalbank Deutschland AG anspruchsvolle vermögende Kunden nach klassischer Schweizer Bankentradition individuell und objektiv. Zu unserem Selbstverständnis gehört eine vertrauensvolle Partnerschaft, sowohl unseren Kunden als auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber. Für den weiteren Ausbau unseres Standorts in Frankfurt am Main stellen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n neue/n Senior Private Banker (m/w/d) ein.die bedarfsgerechte Beratung und Betreuung unserer Kunden im Privatkundengeschäft. Der Schwerpunkt Ihres Tätigkeitsfeldes liegt dabei auf der Vermögensverwaltung. Hier erarbeiten Sie kundengerechte Anlagestrategien, bauen neue Kundenbeziehungen auf und pflegen diese. Weiterhin verantworten Sie den Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenbuchs sowie des Vermögensverwaltungsgeschäftes. Gleichzeitig repräsentieren Sie die Bank kompetent in Fragen der Betreuung vermögender Privatkunden in der Öffentlichkeit, insbesondere bei Kundenveranstaltungen und kommunizieren hierbei immer auf Augenhöhe.ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft oder verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterqualifizierung. Neben mehrjähriger Bankerfahrung bringen Sie fundierte praktische Erfahrung im Private Banking / Wealth Management bzw. in der Betreuung vermögender Privatkunden mit. Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel und zeichnen sich durch eine kundenorientierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus. In einer offenen und leistungsorientierten Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, finden Sie einen abwechslungsreichen und fachlich anspruchsvollen Aufgabenbereich, den Sie aktiv und selbstverantwortlich mitgestalten und so zum Unternehmenserfolg beitragen können.eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung und Sozialleistungen in einem traditionsbewussten und gleichzeitig wachsenden Unternehmen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal