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Vermögensberatung: 11 Jobs in Höhenberg

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Vermögensberatung

Vermögensberater Bankwesen (w/m/d) Bonn

Sa. 16.10.2021
Bonn
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen finanzstarke Kunden (umfangreicher, gehobener Kundenstamm) mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz realisieren Sie individuelle und bedarfsgerechter Vorsorge- und Anlagestrategien Die kontinuierliche Optimierung von Prozessen liegt in Ihrem persönlichen Verantwortungsbereich Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von vermögenden Privatkunden zeichnet SIe aus Sie begeistern Ihre Kunden mit einem umfassenden Know-how in den Bereichen offene Fonds, Aktien, Renten und Versicherungen Sie überzeugen mit einer ausgeprägte Servicementalität und eigenverantwortlichem Handeln Ihre Kunden schätzen Ihre Integrität und Ihre Flexibilität im Denken und Handeln Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Fr. 15.10.2021
Köln
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Köln und Atlanta und haben uns seit 35 Jahren auf Immobilieninvestitionen in den USA spezialisiert. Im Bereich US-Immobilienfonds sind wir Marktführer in Deutschland. Über 80.000 Privatkunden haben sich bisher an unseren Fonds beteiligt. Derzeit verwaltet die Jamestown-Gruppe für institutionelle und private Investoren ein Immobilienvermögen von 12,6 Milliarden US-Dollar (Stand 31.03.2021) Sie begeistern in der Kundenkommunikation und schreiben Service groß? Dann sind unsere Anlegerinnen und Anleger bei Ihnen in den besten Händen. Denn ob telefonisch oder schriftlich: Sie sind ihre zuverlässige Ansprechperson rund ums Thema US-Steuern, mit dem wir Sie im Vorfeld natürlich umfassend vertraut machen. Konkret kümmern Sie sich gewissenhaft um alle Anliegen, die sich thematisch um die US-Steuer-Prozesse, die Nachlassabwicklung sowie um die Übertragungen von Fondsanteilen drehen. Mit unserem Steuerteam in Atlanta arbeiten Sie eng zusammen und haben die Möglichkeit, bei einem Aufenthalt in den USA das Team kennenzulernen. Engagiert unterstützen Sie außerdem Projekte zur Weiterentwicklung unserer Services. Hier zählen wir vor allem auf Ihr Interesse an Digitalisierungsthemen bei der Optimierung und Dokumentation innovativer Prozesse. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung Gern gesehen: Einblicke in die Steuerung von Prozessen Mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke in Deutsch sowie gutes Englisch Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets (vor allem Excel) und Spaß am Umgang mit Online-Medien Verlässliche wie serviceorientierte Teamplayer-Persönlichkeit, die sehr sorgfältig arbeitet und für optimale Ergebnisse gerne mal die Extrameile geht Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit beim Marktführer für US-Immobilienfonds in Deutschland Ein attraktives Gehalt plus Bonuszahlungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Option Individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote Ein wertschätzendes Miteinander mit flachen Hierarchien, in dem jeder und jede sehr eigenverantwortlich agiert
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( Senior ) Consultant Risk & Regulation Insurance - Beratung Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kompetente Beratung - Schwerpunkt deiner Aufgaben ist die Beratung unserer Mandanten bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen und Branchenstandards in den Bereichen Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting. Du berätst unsere Mandanten bspw. bei der Implementierung von neuen regulatorischen Anforderungen ( z.B. Sustainable Finance, ESG, ComFrame ), bei der Einrichtung eines integrierten Reportings, bei der Optimierung bestehender Prozesse, oder aber auch bei vielen Schnittstellenthemen zum Risikomanagement z.B. aus dem Bereich Accounting oder IKS sowie als Teil eines größeren Transformationsprojektes. Internationales Umfeld - Du unterstützt unsere Mandanten in nationalen und internationalen Umsetzungsprojekten und arbeitest auf den Projekten zusammen mit PwC Kolleg:innen aus dem europäischen Umfeld. Innovation und Gestaltung - Du entwickelst gemeinsam im Team Mandantenlösungen und arbeitest an regulatorischen Zukunftsthemen, wie z.B. Regulierung von Nachhaltigkeitsaspekten oder Ausgestaltung einer Finanzfunktion der Zukunft. Dabei bringst du dich bei der Ausarbeitung von Fachartikeln und Publikationen mit ein.Wachsende Verantwortung - Im Team übernimmst du frühzeitig Verantwortung, vertrittst deine Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten und entwickelst dich zum:r etablierten Ansprechpartner:in. Fachliches Know-How - Du knüpfst Kontakte zu anderen Kolleg:innen und baust gemeinsam mit diesen unser Know-how im Bereich Aufsichtsrecht, Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting mit Fokus auf die Versicherungsbranche, kontinuierlich aus. Du hast Lust Teil eines wachsenden und hochmotivierten Teams zu sein, kannst dich für die Teamarbeit begeistern und möchtest dich in einem spannenden Beratungsumfeld weiterentwickeln.Du hast dein Hochschulstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Versicherungen, erfolgreich abgeschlossen oder wirst dieses in Kürze abschließen.Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung durch Praktika oder eine Berufsausbildung.Optimalerweise verfügst du bereits über Kenntnisse im Bereich Governance, Risikomanagement, Compliance, Sustainable Finance, ESG und regulatorische Anforderungen ( z.B. Solvency II, MaGo VA, IDD, etc. ) und hast bereits ein Grundverständnis zum Versicherungsgeschäft und dem Marktumfeld sowie zu den Zukunfttrends.Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten, verbunden mit deiner Eigeninitiative und deinem selbstbewussten Auftreten, verstehst du im Projektteam erfolgreich einzusetzen.Idealerweise bringst du auch ein gutes IT-technisches Verständnis mit, um die Umsetzung von strategischen oder fachlichen Themen mitzugestalten.Bei einer Bewerbung als Senior Associate (w/m/d) verfügst du bereits über erste Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Projektteams.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität ist für dich selbstverständlich.Verhandlungssichere Englisch- und sehr gute MS Office-Kenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Trainee (m/w/d) zum Berater; Hochschulabsolventen aller Fachrichtungen sowie ausgebildete Bewerber - Kaufmann / Beratung / Vertrieb im Bereich Finanzen, Versicherungen, Immobilien und Geldanlagen

Mi. 13.10.2021
Aachen, Bielefeld, Bochum, Bonn, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Münster, Westfalen, Soest, Westfalen, Paderborn, Wuppertal
Wir sind ein dynamisches, modernes Team in einem stark wachsenden Unternehmen mit einem innovativen und einzigartigen Beratungsansatz. Dabei liegt der Fokus auf einem wissenschaftlichen und verbraucherschutzorientierten Vorgehen für den Mandanten. Mit aktuell 24 Standorten ist es unser Ziel, bis 2025 an 100 Standorten vertreten zu sein. Hauptfokus dieser Ausschreibung liegt auf dem Standort Dortmund. Wir führen weiterhin Auswahlgespräche für Trainee für die Standorte Bochum, Aachen, Köln und Bonn. Wir freuen uns zudem auf Bewerber für dieses Traineeprogramm für die geplanten neuen Standorte Bielefeld, Essen, Münster, Soest, Paderborn und Wuppertal. Für diese Standorte besteht die Chance auf die spannende Teilnahme an der Standorterschließung bis hin zur Standortleitung. Wir suchen grundsätzlich bundesweit und freuen uns daher auf Bewerber für alle Standorte. Du arbeitest für deine Mandanten auf der Schnittstelle zwischen Karriere-/​Personal-/​Finanz- und Unter­nehmer­beratung. Dazu baust du dir mit unserer Unter­stützung einen eigenen Mandanten­stamm auf und führst Be­ratungs­gespräche. Die Koordinierung deiner Termine als auch die Pflege deiner Kontakte gehört zu deinen täglichen Aufgaben, um für eine langfristige Zusammenarbeit mit deinen Mandanten zu sorgen. Für deine Mandanten bist du nicht nur Guide im Bereich Finanzen, sondern auch in Bezug auf weitere persönliche- sowie karriererelevante Fragen. Spaß an der Arbeit mit Menschen Teamwork wird groß geschrieben Eigenverantwortliche Arbeitsweise Streben nach persönlichem Erfolg Hohe Leistungsbereitschaft Du bist... Offen und kommunikativ Sympathisch und authentisch Lebensfroh und humorvoll Eigenständig und zuverlässig Teamplayer Zielstrebig und leistungsbereit Dadurch, dass wir neue Mitarbeiter in unserer unternehmenseigenen mitNORM Akademie für die Tätigkeit spezifisch aus- und weiterbilden, freuen wir uns über Bewerbungen von Absolventen (Bachelor/​Master/​Promotion) aller Fachrichtungen, sowie kaufmännisch ausgebildeter Bewerber. Die benannten persönlichen Eigenschaften und menschliche Eignung stehen gegenüber dem Ausbildungs-/Studienabschluss deutlich im Vordergrund. Zu Beginn: Begleitende Fach- und Vertriebsausbildung mit­hilfe unserer mitNORM Akademie (On-the-job-Trainee) 3 offizielle IHK-Zertifikate binnen 12 Monaten Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung (u.a. Kommunikation, psychologische Grundlagen, Business Knigge etc.) Trainer- und Referentenausbildung (u.a. Rhetorik, Kinesik, Dialektik) In der Perspektive: Attraktives Einkommen als Berater/​Spezialist/​Führungskraft Freiraum zur Selbstverwirklichung, sowie flexible Arbeits- und Arbeitszeitgestaltung Perspektivischer Aufbau eines eigenen Teams bis hin zur Erschließung eines eigenen Standortes
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Gebietsleiter (m/w/d) nach § 84 HGB Finanzberatung Bausparen und Baufinanzierung

Mi. 13.10.2021
Bonn
Die Postbank Finanzberatung AG stellt mit rund 3.000 selbstständigen Spezialistinnen und Spezialisten das größte bankgestützte mobile Vertriebsnetz in Deutschland bereit. Unsere Privatkunden überzeugt unsere erstklassige Leistung als Beratungspartner sowie unser umfassendes Leistungsportfolio. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Gebietsleiter (m/w/d) nach § 84 HGB Finanzberatung Bausparen und Baufinanzierung Gebiete: 53111 Bonn Als selbstständige Unternehmerin und selbstständiger Unternehmer nach § 84 HGB betreuen Sie den qualifizierten Aufbau des Kundenbestands. In Ihrer Rolle als Gebietsleiter agieren Sie hierbei in den Ihnen anvertrauten Marktgebieten oder zugeordneten Filialen. Sie beraten zu allen Fragen rund um Bausparen und Baufinanzierung stets bedarfsorientiert und kompetent in den Geschäftsfeldern „Eigene vier Wände“ und „Versichern & Vorsorge“. Zusätzlich profitieren Sie von der Kooperation mit der Postbank Immobilien GmbH und der Postbank Filialvertrieb AG im Marktgebiet. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau oder im Bereich Versicherungen Alternativ ein abgeschlossenes Studium Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche gepaart mit einem guten souveränen Auftreten und dem passenden Netzwerk Sachkundenachweis gem. § 34i GewO Auf Sie wartet ein einzigartiges Markt- und Kundenpotenzial durch die Kooperation mit der Postbank Immobilien GmbH. Nutzen Sie die zusätzlichen Vertriebschancen über die Postbank Filialen und tragen Sie zu unserem gemeinsamen und Ihrem persönlichen Erfolg bei. Sie können sich dabei jederzeit auf unsere wirksame Unterstützung durch professionelle Werbemaßnahmen verlassen. Durch Fachseminare sowie maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten können Sie sich beruflich weiterentwickeln. Mit dieser Position eröffnet sich Ihnen eine hervorragende Perspektive, in der Sie Ihr Know how immer wieder unter Beweis stellen können mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten.
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Anlageberater (m/w/d) für unsere Filiale in Leverkusen-Opladen

Sa. 09.10.2021
Leverkusen
Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolgreich – und unsere Kunden die zufriedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Wer sind wir? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Wir sind die Bank mit den zufriedensten Kunden. Mit unserem genossenschaft­lichen Modell unter­scheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschafts­bank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Deine Bank. Als Berater (m/w/d) decken Sie schwerpunktmäßig das gesamte Kooperationsgeschäft ab und die qualifizierte Anlageberatung Sie schaffen finanzielle Sicherheit für den Kunden, indem Sie ihn unterstützen, für die Zukunft vorzusorgen Aktive Kundenansprache und Beratung um Kundenpotenziale zu erkennen unter Einbeziehung der gesamten Produkt- und Dienstleistungspalette der Bank, deren Töchter und Kooperationspartner über alle Vertriebs- und Kommuni­kationskanäle Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Sie haben Freude am Kundenkontakt und finden passende Lösungen für Ihre Kunden  Sie überzeugen durch Persönlichkeit und Beratungsqualität Sie haben bereits erste Berufserfahrung in einer Bank gesammelt Ein moderner, zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einer innovativen Bank Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einer der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands mit der höchsten Kundenzufriedenheit Attraktive tarifliche Vergütung Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarifvertrages hinaus, z.B. arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersversorgung, diverse Sonderzahlungen und Sonderurlaubstage Jobticket zu 100% Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Einarbeitungsstage Und EINIGES MEHR!
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Bankkaufmann / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vermögensverwaltung

Mi. 06.10.2021
Erftstadt
Als einer der größten B2B-Finanzdienstleister in Deutschland fungiert FONDSNET heute für Banken, Versicherungen und Maklerpools sowie für mehr als 10.000 unabhängige Finanz- und Versicherungsberater als erfahrener Infrastrukturspezialist. Seit nunmehr 25 Jahren unterstützen wir unsere Partner mit umfangreichen und vielfach ausgezeichneten Services und innovativen Lösungen. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstütze uns ab sofort als ... Sachbearbeiter / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vermögensverwaltung Prüfung von Verträgen und Anträgen im Bereich Vermögens­verwaltung und Depoteröffnung Anlage von Neumandaten Bearbeitung von Strategiewechsel Kündigung von Mandaten Korrespondenz mit Kunden­beratern und Depotstellen Reklamationsbearbeitung Archivierung und Versand von Dokumenten Übernahme von Sonderprojekten und Ad-hoc-Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Serviceorientiertes Denken Hohe Einsatz- und Verant­wortungs­bereitschaft Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Engagement Interesse an Investment- und Finanzthemen Gute Kommunikations­fähigkeit in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Paketen Eine unbefristete Festanstellung Eine teamorientierte Arbeits­atmosphäre Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine begleitende, detaillierte Einarbeitung Obst & Getränke am Arbeitsplatz kostenfreies Fondsdepot Moderne Büroräume in einem denkmalgeschützten Gebäude-Ensemble im Ortskern
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Kundenbetreuer Flossbach von Storch ONE (m/w/d) - Vermögensverwaltung

Mi. 06.10.2021
Köln
Flossbach von Storch zählt heute zu den größten unabhängigen Vermögensverwaltern in Europa. Mehr als 260 Mitarbeiter betreuen am Standort Köln-Deutz über 67 Mrd. Euro für private wie institutionelle Kunden. Seit Gründung des Unternehmens 1998 steht Flossbach von Storch für erstklassiges Investmentmanagement. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre finanziellen Ziele dauerhaft zu erreichen.Über unsFlossbach von Storch ONEEine globale Anlagestrategie. In einem Portfolio. Aus einer Hand. flossbachvonstorch.one/deFür den weiteren Aufbau suchen wir Kollegen (m/w/d), die in einem dynamisch wachsenden Unternehmen einen ganz persönlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten wollen. Sie betreuen Kunden im Rahmen einer fondsbasierten Vermögensverwaltung. Durch ehrliche und nachvollziehbare Kommunikation schaffen Sie Vertrauen und fördern langfristige Kundenbeziehungen. Sie pflegen den regelmäßigen Informationsaustausch mit Kunden und begleiten durch die dynamischen Phasen des Kapitalmarkts. Sie entwickeln neue und optimieren bestehende Prozesse. Im Verlauf der Kundenbeziehung unterstützen Sie administrativ in allen Fragestellungen. Know-how und Erfahrung: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Kunden-/ Serviceumfeld eines Finanzdienstleisters konnten Sie bereits sammeln. Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften und/ oder eine kaufmännische Ausbildung im Bankenumfeld. Wirtschafts- und Finanzinteresse: Sie haben eine Passion für Finanz- und Kapitalmarktthemen. Arbeitsweise: Ihre Kommunikation ist adressatengerecht – Ihr Qualitätsanspruch hoch. Über den Tellerrand schauen: Sie sind offen und interessiert an neuen technologischen Möglichkeiten. Begeisterungsfähigkeit: Sie sind motiviert, in einem neu aufgebauten Team Prozesse weiterzuentwickeln und dadurch einen konkreten Mehrwert zu erzeugen. Sprachen: Die englische Sprache beherrschen Sie gut in Wort und Schrift. Sie bringen ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft mit und arbeiten gerne im Team? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ein dynamisches, abwechslungsreiches sowie unbürokratisches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden, inhabergeführten Unternehmen der Finanzbranche Eine wertschätzende Führung, die Leistung und Einsatz fördert und honoriert sowie flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein harmonisches Arbeitsklima mit hoch motivierten und hilfsbereiten Kollegen (m/w/d) Attraktive Arbeitsbedingungen in einem innovativen Bürohochhaus in zentraler Lage mit besonderem Ausblick in Köln
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Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) 01.08.2022

Mo. 04.10.2021
Haan, Rheinland
Starte Deine Karriere bei uns! Wir, als Stadt-Sparkasse Haan (Rheinl.) sind mit einem Marktanteil von über 41 Prozent und drei Filialen der wichtigste Finanzdienstleister in Haan. Unsere Tätigkeitsfelder reichen von der Eröffnung eines Kontos, der Beratung einer Geldanlage und der Vergabe eines Kredits bis hin zur Immobilienvermittlung und Versicherungen. Wir schätzen den persönlichen Kundenkontakt und bieten unseren Kundinnen und Kunden optimale und maßgeschneiderte Lösungen an. Während Deiner Ausbildung erwarten Dich bei uns abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten im Bereich Finanzen. Bei uns stellst Du die Weichen für Deine berufliche Zukunft und schaffst Dir die besten Perspektiven für Dein späteres Leben.Deine Aufgabe ist es, unsere Kunden/innen zu betreuen und zu beraten, sowie für sie die passenden Finanzprodukte und -dienstleistungen auszuwählen. Dabei arbeitest Du im Bereich Kontoführung, Zahlungsverkehr, Geld- und Vermögensanlage sowie im Kreditgeschäft. Wenn Du Deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast, stehen Dir in der Sparkassen-Finanzgruppe zahlreiche attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten offen. Du bist freundlich und aufgeschlossen im Umgang mit Kunden Du bist engagiert und verfügst über gute Umgangsformen Du arbeitest gern im Team und bist zuverlässig Du bist erfolgsorientiert und zielstrebig Dich zeichnen eine gute Allgemeinildung und Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen aus Du bist kundenorientiert und hast Spaß am Beraten Im Rahmen der Ausbildung bieten wir Dir abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein modernes Umfeld sowie die Mitarbeit in einem kompetenten und motivierten Team. Du  erhältst eine attraktive Ausbildungsvergütung und zusätzliche Zahlungen wie die vermögenswirksamen Leistungen, kostenlose Kontoführung und eine Prämie zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss.
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Portfoliomanager Vermögensverwaltung (m/w/d)

Fr. 01.10.2021
Köln
Flossbach von Storch zählt heute zu den größten unabhängigen Vermögensverwaltern in Europa. Mehr als 280 Mitarbeiter betreuen am Standort Köln-Deutz über 75 Mrd. Euro für private wie institutionelle Kunden. Seit Gründung des Unternehmens 1998 steht Flossbach von Storch für erstklassiges Investmentmanagement. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre finanziellen Ziele dauerhaft zu erreichen.Wonach wir streben Wir sind ein starkes und erfahrenes Team, das unabhängig denkt, aus Überzeugung handelt und mit umsichtigen Anlageentscheidungen die finanzielle Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kunden langfristig steigert. Ehrliche und offene Kommunikation gegenüber unseren Kunden schafft Nachvollziehbarkeit. Das daraus resultierende Vertrauen schafft unseren Investments die nötige Zeit, in Ruhe zu reifen und ihr Potenzial zu entfalten.Was wir von unseren Mitarbeitern erwarten Vertrauen ist kein Selbstläufer – jeder Mitarbeiter muss seinen ganz persönlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten wollen. Dies beginnt damit, sich zu engagieren, Dinge kritisch zu hinterfragen und persönliche Verantwortung übernehmen zu wollen. Wir suchen daher vertrauenswürdige, kompetente und kollegiale Mitarbeiter (m/w/d), die einen Beitrag dazu leisten wollen, dass unsere Kunden nachts ruhig schlafen.Betreuung und Management von größeren Depotmandaten/Spezialfondsmandaten unter Berücksichtigung individueller AnlagerichtlinienMaßgeschneidertes Portfoliomanagement durch Selektion geeigneter Einzelwerte (Multi-Asset-Ansatz)Professionelle Vorstellung der Anlagestrategie und unseres Weltbildes vor privaten und institutionellen Kunden sowie potenziellen Kunden (u. a. im Rahmen von Mandatsausschreibungen)Verantwortung für die Kundenkommunikation, das Management und das Reporting im Rahmen von Anlageausschusssitzungen in allen AssetklassenMehrjährige berufliche Erfahrung: Sie konnten bereits mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Management von größeren Depotmandaten/Spezialfondsmandaten in den wesentlichen Assetklassen (insbes. in den Segmenten Aktien und Renten) sammeln und verfügen über entsprechende Erfahrung in der Moderation von Anlageausschusssitzungen. Idealerweise weisen Sie ebenfalls Kenntnisse und Erfahrung beim Einsatz von Wertsicherungskonzepten auf.Betriebswirtschaftliche Ausbildung: Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium vorzuweisen.Tiefgreifendes Verständnis: Sie haben ein tiefgreifendes Verständnis für fundamentalanalytische Bewertungsmodelle hinsichtlich der Auswahl und Beurteilung der Einzelanlagen.Volkswirtschaftliche Kenntnisse: Sie verfügen über ausgeprägte volkswirtschaftliche Kenntnisse, um das Geschehen an den Kapitalmärkten nachzuvollziehen und unser Weltbild vor Kunden zu erläutern.Präsentations- und Kommunikationstalent: Sie sind eine starke Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit. Zudem weisen Sie eine hohe Eigeninitiative und Engagement auf.Strukturierter Teamplayer (m/w/d): Neben Ihrer zielstrebigen, strukturierten und konstruktiven Arbeitsweise sind sie ein Teamplayer (m/w/d) mit einem hohen Verantwortungsgefühl.MS-Office- und Sprachkenntnisse: Sie beherrschen den versierten Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift.Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen, inhabergeführten UnternehmenEine steile Lernkurve, eigenverantwortliches Arbeiten und die Freiheit eigene Ideen einzubringenEin hoch motiviertes Team, schnelle Entscheidungswege und flache HierarchienAttraktive Gehaltsstrukturen und Arbeitsbedingungen im Herzen von Köln direkt am Rhein mit spektakulärem AusblickHervorragende Rahmenbedingungen durch ein eigenes Restaurant, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Kulturveranstaltungen
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