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Vermögensberatung: 18 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Finanzdienstleister 9
  • Banken 6
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vermögensberatung

Finanzberater (m/w/d)

So. 28.02.2021
Konstanz, München, Bonn, Jena
MLP ist der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Wir zielen auf einen Ausbau der Marktposition und eine Steigerung des Unternehmenswertes – zum Wohl unserer Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Und mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns den Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden. Finanzberater (m/w/d) Bundesweit – insbesondere an den Standorten Konstanz, München, Bonn, Bremen und Jena Entscheiden Sie sich für eine Karriere als Kundenberater in einer unserer regionalen MLP Geschäftsstellen. Sie entwickeln Ihren Kundenstamm weiter und bauen diesen im akademischen Umfeld weiter aus. Nutzen Sie unseren „Fast Entry“-Einstieg für Branchenkenner und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen. Als selbstständiger Handelsvertreter in der Finanzberatung sind Sie Gesprächspartner in allen Finanzfragen. Sie besitzen Expertise und Berufserfahrung im Banken- oder Versicherungsbereich Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Finanzdienstleistungen bzw. Versicherungswesen Ihre Kunden schätzen Ihren Verstand sowie Ihr zielstrebiges und lösungsorientiertes Handeln Ihnen ist es wichtig, Ihre Karriere und Ihre Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen Einen „Fast Entry“-Einstieg als Branchenkenner Exzellenter Marktzugang durch strategische Kooperationen Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch Zielgruppenfokus und attraktives Vergütungsmodell mit Beteiligungsprovision Haftungsdach für die Anlageberatung und Anlagevermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden umfassend in allen Finanzfragen unabhängig betreuen (inkl. Immobilienvermittlung und Immobilienfinanzierung) Unterstützung durch umfassenden Service in der MLP Zentrale Ein umfangreiches Bildungsangebot an unserer akkreditierten MLP Corporate University Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung
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Senior Investment Manager – Infrastructure Equity (m|w|d)

So. 28.02.2021
München
Die MEAG trägt als Asset Manager von Munich Re und ERGO signifikant zum Erfolg der Munich Re Group bei. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bündeln einzigartiges Know-How in allen relevanten Assetklassen und sind der Antrieb für unseren Erfolg als einer der Top Asset Manager weltweit. Als Team sind wir unschlagbar – das haben wir eindrucksvoll auch in Zeiten von Corona bewiesen. MEAG – Alle Assets. Ein Team. Sie identifizieren geeignete Beteiligungsmöglichkeiten in der Anlageklasse Infrastruktur in Hinblick auf Direktinvestitionen Sie koordinieren den gesamten Prüfungs- und Beteiligungsprozess mit internen wie auch externen Partnern und Beratern, arbeiten aktiv bei kommerziellen Due Diligence-Prüfungen mit und führen Unternehmensbewertungen durch Sie führen Verhandlungen mit Verkäufern, Projektpartnern, Banken und Co-Investoren, um für MEAG ein optimales Ergebnis zu erzielen und bauen unser Netzwerk weiter konsequent aus Sie entwickeln Investitionsstrategien und identifizieren über Ihr Netzwerk passende Investmentopportunitäten für MEAG. Zudem unterstützen Sie bei bereichsrelevanten Themen Wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise ergänzt durch einschlägige Fortbildungen wie CFA etc. Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in Beteiligungsprozessen, idealerweise bei einer Investmentbank, einem Finanzinvestor, in der Beratung oder bei einem Wirtschaftsprüfer Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Financial Modelling und Unternehmensbewertung Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie Erfahrungen im Projektmanagement   Sie verfügen über sehr gute analytische Fähigkeiten, verhandlungssichere Englischkenntnisse und arbeiten gerne in einer globalen Organisation zielgerichtet und lösungsorientiert? Wenn Sie zudem über Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Märkte verfügen, sind Sie unsere erste Wahl!Die MEAG steht nicht nur für ein partnerschaftliches Verhältnis zu Kunden, sondern auch für einen fairen Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern. Ganz egal, welchen Geschlechts. Wenn wir also die männliche Form von Personenbezeichnungen verwenden, geschieht dies lediglich aus Gründen des Leseflusses. Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Sie erwartet ein herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten können. Wir geben Ihnen den Raum, eigene Ideen einzubringen und so Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Ihre persönliche Entwicklung fördern wir zusätzlich durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Bei uns treffen Sie auf ein kollegiales Team, in dem Offenheit, Respekt und Zusammenhalt gelebt werden. Neben einem modernen Arbeitsplatz in München-Schwabing profitieren Sie außerdem von einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung. Bringen Sie Ihre Assets ein und machen Sie unser Team noch stärker – entscheiden Sie sich für eine sichere Zukunft mit attraktiven Karriereperspektiven und internationaler Ausrichtung! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über den Button "Jetzt Bewerben!".  
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Mitarbeiter Asset Services (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
München
Die Fürst Fugger Privatbank blickt auf eine mehr als 530-jährige Tradition zurück. Unsere Schwerpunkte liegen in der Vermögensanlage und dem Kreditgeschäft für den anspruchs­vollen Privatkunden. Zudem sind wir einer der führenden Anbieter von Anlagelösungen und eines Qualitätshaftungsdaches für selbstständige Anlageberater. Zur Verstärkung unserer Niederlassung in München suchen wir für die Abteilung Private Banking Asset Management in Teilzeit (wöchentlich ca. 25 Stunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Asset Services (m/w/d) Die Tätigkeit kann nach erfolgreicher Einarbeitung auch über mobiles Arbeiten erfolgen. Präsenzzeiten im Büro in München sind zwingend zur Einarbeitung und nach Absprache für z.B. Urlaubsvertretung erforderlich. Effiziente Bearbeitung aller für die Vermögensverwaltung relevanter Erfassungs- und Änderungsaktivitäten. Darunter Nachvollzug und digitale Erfassung von Adressänderungen, Strategieänderungen und aller Zielmarktparameter inkl. Dokumentation der vorgenommenen Änderungen Administrative Unterstützung im Bereich Vermögensverwaltung-Support (Anlage Kunden in vwd, Eingruppierung neuer Wertpapiere in vwd, Qualitätssicherung der Daten in vwd, Kontrollen im 4-Augen-Prinzip) Unterstützung bei der Erstellung der Monats,- Quartals und Halbjahresreports für die Vermögensverwaltung Unterstützung der Kollegen im Private Banking und Asset Management bei individuellen Anforderungen u.a. Präsentationserstellung Unterstützung bei der Honorarbelastung der Vermögensverwaltungskunden Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Einarbeitung in den vwd Portfolio Manager Ein kleines Team und flache Hierarchien Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Interessante Einblicke in das Asset Management einer mittelständischen Privatbank Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten durch mobiles Arbeiten Die Möglichkeit zur Nutzung der digitalen Plattform voiio – die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Vermögenskundenberater (m/w/d)

Di. 23.02.2021
München
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Unseren Kund*innen ein umfangreiches Multikanal-Angebot bieten – dafür stehen wir bei der Privatkundenbank – Commercial Banking. Durch einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen und Online-Filialen, Mobile-Banking sowie Video- und Telefonberatung ermöglichen wir eine ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratung. So können wir unseren Kund*innen für jede Lebenssituation ein breites Spektrum an Lösungsmöglichkeiten bereitstellen. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte. Als Vermögenskundenberater (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (m/w/d) bzw. an den Leiter Vermögenskunden (m/w/d). Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkunden (in vielen anderen Finanzinstituten als Private Banking Kunden bezeichnet) Erarbeiten von komplexen auf die Vermögens- und Lebenssituation des Kunden passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Bei entsprechendem Kundenbedarf Einbindung der Experten (z.B. Immobilien-, Vermögensnachfolge-, Wertpapier-Experten) Durchdringung und Weiterentwicklung des gesamten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der Beratungs- und CRM-Tools Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service, sowie aktives Beschwerdemanagement am Kunden Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Bankfachwirt (m/w/d), Bankbetriebswirt (m/w/d) oder Bachelor- bzw. Masterstudium Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung in der Finanzbranche als Vermögensberater Sicherer Umgang mit relevanten IT-Systemen Ausgeprägte Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise Analytische Kompetenz für potenzialorientierte Marktbearbeitung und regionale Imagepflege und –aufbau Sicheres, verbindliches Auftreten und überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag Lern- und Entwicklungsbereitschaft, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer top modernen Filiale Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur maßgeschneiderte Qualifizierungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
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Spezialist (m/w/d) Vertriebs- & Investment Management

Mo. 22.02.2021
München
BANTLEON ist ein Spezialist für kon­junkturbasiertes Asset Man­age­ment mit Fokus auf Kapital­erhalt in Kombination mit attrak­tiven Erträgen. Mit Standorten in Deutschland und in der Schweiz verwalten wir mit 45 Mitarbeitern rund 4,8 Milliarden Euro.Zu unseren Kunden zählen Indu­strieunternehmen, Alters­vor­sor­ge­einrichtungen, Banken, Spar­kassen, Family Offices und zahl­reiche Vertriebspartner aus dem deutschsprachigen Raum sowie Italien und Spanien.Die Bandbreite unserer Lösung­en reicht von hochqualitativen An­leihen- und Aktienportfolios über dynamische Multi-Asset-Stra­tegien bis zu marktunabhän­gigen alternativen Ertragsquel­len. Am Standort München bündeln wir das Management unserer Aktien- und thematischen Multi-Asset-Strategien sowie unseren Partnervertrieb. Für die standortübergreifende Unterstützung unserer Investment- und Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten und hoch motivierten Spezialist (m/w/d) Vertriebs- & Investment Management Entwicklung, Gestaltung und Pflege von Vertriebs- und Marketingunterlagen Mitarbeit bei der Erstellung von Investmentkonzepten, Anlagevorschlägen und Entschei­dungsvorlagen in enger Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und Investmentteams Unterstützung des Vertriebes in allen kundenbezogenen und administrativen Belangen Unterstützung der Investmentteams durch Übernahme von nachgelagerten Aufgaben des Portfoliomanagements Übernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben am Standort München Studium der Wirtschaftswissenschaften (oder vergleichbar) mit spezifischen Praktika, al­ter­nativ eine Ausbildung mit Berufserfahrung, vorzugsweise in der Finanzindustrie (z. B. in der qualifizierten Anlageberatung) Hohe Kundenorientierung in Verbindung mit exzellenter Präsentations- und Kommunika­tions­fähigkeit in Wort und Schrift Interesse an Finanzprodukten und dem Kapitalmarkt Kreativität und Spaß an Gestaltung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen (PowerPoint/Excel/Word) Eine interessante und abwechslungsreiche Herausforderung mit umfangreichen Gestal­tungs­möglichkeiten Intensive Einarbeitung und eine fortlaufend enge Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und Investmentteams Ein modernes, repräsentatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entschei­dungswegen innerhalb eines dynamischen Teams Eine attraktive Vergütung bei einem erfolgreichen Asset Manager
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Relationship Manager* Wealth Management

Fr. 19.02.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Düsseldorf, Münster, Westfalen
Berenberg wurde 1590 gegründet und ist eine der ältesten Banken der Welt. Das Bankhaus mit Sitz in Hamburg hat eine starke Präsenz in den Finanzzentren Frankfurt, London sowie New York und gehört mit den Geschäftsbereichen Wealth and Asset Management, Investmentbank und Corporate Banking zu den führenden Privatbanken Europas. Unser breites Dienstleistungsspektrum richtet sich an private und institutionelle Anleger sowie an Unternehmen. Unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Die flachen Hierarchien und facettenreichen Aufgabenfelder ermöglichen es unseren Mitarbeitern, eigene Ideen zu verwirklichen und damit persönlich zum gemeinsamen Erfolg beizutragen. Im Wealth Management betreuen wir sehr vermögende Privatpersonen und ihre Familien sowie Institutionen mit vergleichbar komplexen Anforderungen an die Vermögensanlage. Für unseren Bereich Wealth Management in Hamburg, Frankfurt, München, Stuttgart, Düsseldorf oder Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Relationship Manager* Wealth Management Für uns ist exzellentes Wealth Management, wenn unsere Relationship Manager* mit und für Kunden herausragende und am Kundenbedarf orientierte Beratungserlebnisse kreieren. Diese Gespräche finden IT-unterstützt statt, um dem Kunden ein modernes Beratungserlebnis mit hohem Mehrwert zu ermöglichen. So erschaffen unsere Mitarbeiter Mehrwerte für unsere Kunden und dies oft für mehrere Generationen einer Familie. Eigenverantwortliche Ansprache potenzieller Neukunden sowie kontinuierlicher Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Ganzheitliche Kundenbetreuung über alle Assetklassen und Dienstleistungen mit dem Ziel, erster Ansprechpartner der betreuten Kunden in relevanten Finanzfragen zu werden Ausgeprägtes Verständnis unserer Kernzielgruppen Unternehmer, Stiftungen, Family Offices und Privatkunden mit komplexem Vermögenshintergrund Erarbeitung des Kundenbedarfs mittels eines partnerschaftlichen strategischen Dialogs, Ableitung eines passenden Konzepts und dessen individuelle Umsetzung Repräsentant der gesamten Berenberg-Plattform über Geschäftsbereichsgrenzen hinweg Das Einbinden von Spezialisten aus anderen Teilbereichen der Bank ist für Sie selbstverständlich Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise weiterführende Qualifikation, z. B. Bankbetriebswirt oder (Fach-)Hochschulstudium Erste Erfahrung in der Betreuung und Beratung anspruchsvoller Kunden und entsprechend professionelles Auftreten Sichere Kenntnisse in sämtlichen MiFID-II-Regelwerken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ganzheitliches, analytisches und vernetztes Denken, gepaart mit guten Problemlösungs- und Projektmanagementfähigkeiten in komplexen Kundensituationen Kontaktstärke sowie hohe Überzeugungs- und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Durch eine professionelle Einarbeitungsphase und Fortbildungsmaßnahmen werden wir Sie gezielt weiterentwickeln.
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(Senior) Consultant Strategy & Commercial Due Diligence (w/m/d)

Do. 18.02.2021
Berlin, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Transaktionsberatung durchführen - Gemeinsam mit deinem Team übernimmst du die strategische Beratung von Käufern und Verkäufern im Kontext nationaler und internationaler M&A Transaktionen. Zu unseren Kunden gehören sowohl Private Equity-Investoren und deren deutsche Portfoliounternehmen als auch große Kapitalgesellschaften.Projekte managen - Der Schwerpunkt deiner Beratungsleistung liegt auf Commercial Due Diligence (CDD) Projekten, bei denen du das Geschäftsmodell, die strategische Positionierung und die Wachstumspotenziale von Zielunternehmen für unsere Kunden analysierst und bewertest. Ebenso bringst du dich in dem Bereich Business Recovery Services (Restrukturierungsberatung) ein.Mandanten betreuen - Die Erstellung von kundenspezifischen Marktstudien, Business Plan Reviews sowie Projekte im Bereich der klassischen Strategieberatung runden dein Dienstleistungsangebot ab.Expertise einbringen - Du bringst dich in den Bereichen Financial Due Diligence und Business Recovery Services (Restrukturierungsberatung) bei Strategie-, Markt- und Wettbewerbsthemen ein.Netzwerk ausbauen - Des Weiteren unterstützt du das globale PwC Netzwerk, insbesondere andere europäische Strategy Teams bei internationalen Projekteinsätzen.Du besitzt einen guten bis sehr guten Hochschulabschluss (Bachelor/Diplom/Master) der BWL, VWL oder des Wirtschaftsingenieurwesens.Daneben verfügst du über erste Praktika oder bis zu 2 Jahre Berufserfahrung in der klassischen Managementberatung, in der Transaktionsberatung oder vergleichbaren Bereichen.Idealerweise hast du industriespezifische Erfahrung (z. B. Automobil, Maschinenbau, Technologie, Telekommunikation, Medien, Gesundheitswesen, Tourismus, Bauwirtschaft, Retail & Consumer). Eigeninitiative, analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Motivation zählen zu deinen Stärken. Ebenso bist du flexibel einsetzbar, wobei die Teams überwiegend aus dem jeweiligen Office arbeiten.Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift zeichnen dich aus.Gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Excel, MS PowerPoint) runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Raum Augsburg, München

Do. 18.02.2021
Augsburg, München
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Junior Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Do. 18.02.2021
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.  Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.  Wir suchen Unterstützung alsJunior Baufinanzierungsberater (m/w/d)   Als Junior Baufinanzierungsberater lernst Du zunächst die Welt der Baufinanzierung und unsere Produktpartner kennen. Nach und nach entwickelst Du Dich durch die enge Zusammenarbeit mit einem Paten zu einem zuverlässigen Wissensträger. Du begleitest dann unsere Makler bei allen Themen, die sie in ihrem Tagesgeschäft rund um die Abwicklung des Baufinanzierungsgeschäfts bewegen Du liebst es, bei allen Fragen rund um die Immobilienfinanzierung zu beraten und unterstützt gerne bei der Entwicklung individueller Lösungen. Dabei bist Du immer offen für Neues und bereit, Dein Wissen kontinuierlich zu erweitern. Gerne kannst Du Deine Expertise und Leidenschaft für Baufinanzierung in verschiedenen Projekten unserer Abteilung einbringen (z.B. Onlineschulungskonzepte und Produktvideos) Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen oder einen Abschluss als Bankkaufmann (m/w/d) Eine schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative helfen Dir dabei stets einen Überblick zu behalten Du bist eine administrative Wunderwaffe und sorgst in enger Zusammenarbeit mit dem gesamten Team für einen reibungslosen Ablauf unseres Tagesgeschäfts Mit Dir finden wir ein kommunikationsstarkes Teammitglied, das unsere Makler gerne telefonisch berät Du lernst gerne Neues und hast Spaß daran, im Team zu wachsen Dein erstes Jahr:Nach drei Monaten hast Du durch eine intensive Einarbeitung durch Deine Kollegen Nicole und Erdal einen umfassenden Einblick in die Grundlagen der Baufinanzierung, in die Welt unserer Bankpartner und in den Umgang mit unseren Systemen erhalten. Erste Kontakte zu unseren Maklern runden Deinen Einstieg bei uns ab.Nach sechs Monaten bewegst Du Dich sicher am Telefon und bist zu einem gern gehörten Ansprechpartner für unsere Makler geworden. Du kennst alle gängigen Finanzierungsarten und die Finanzierungsmöglichkeiten und Besonderheiten vieler Bankpartner. Dabei lassen wir Dich nie alleine: Regelmäßige Coachings und Schulungen unterstützen Dich dabei, Dein Fachwissen immer weiter zu vertiefen.Nach zwölf Monaten hast Du Dir einen Namen gemacht: Baufinanzierung ist kein Fremdwort mehr und unsere Makler schätzen Dich als versierten Ansprechpartner. Telefonische und schriftliche Anfragen beantwortest Du mit Links und Deine Leidenschaft für Baufinanzierung ist voll entfacht.
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Bankkaufmann als Vermögensberater (w/m/d)

Do. 18.02.2021
München
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Bankkaufmann als Vermögensberater (w/m/d) Für unsere Filiale München, Utzschneiderstraße Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Baufinanzierung, Kredit, Karten und Vorsorge Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Ansprechpartner für einen bereits vorhandenen Kundenstamm sowie Neukundengewinnung Erkennen und Managen von Risiken Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau vorzugsweise mit Weiterbildung zum Bankfachwirt Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Fonseca Sales & Direct Loans +49 (0) 69 5068-9100 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau van Rennings Human Resources +49 (0) 2161 690-8050 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
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