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Vermögensberatung: 73 Jobs

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Vermögensberatung

Finanzberater (m/w/d) zur Kundenbetreuung

Fr. 18.09.2020
Bonn
Die MW Finance Group ist ein bundesweit tätiges unabhängiges Finanzberatungsunternehmen und bietet eine qualitativ hochwertige Beratung in allen Finanzbereichen an und gehört zu keiner Versicherung, Bank oder sonstigem Finanzinstitut. Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen und suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/ n motivierte/ n und verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/ in, der / die unseren Privat- und Geschäftskunden rund um das Thema Versicherung und Finanzen beratend und betreuend zur Seite steht.  Betreuung der Kunden in allen Bereichen einer Ganzheitlichen Finanzberatung Außendiensttätigkeit in einer vorgesehenen Region Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau bzw. Bankkaufmann/-kauffrau Qualifizierte Fachkenntnisse im Finanz- und Versicherungswesen Berufs- und Außendiensterfahrung Freundliches Auftreten und Überzeugungskraft mit Empathie Kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenmotivation und Eigenverantwortung Teamgeist und Belastbarkeit Festanstellung Attraktive Vergütung zzgl. Boni Dienstfahrzeug Sozialleistungen Fort- und Weiterbildung Home-Office Zukunftsfähiger und langfristiger Arbeitsplatz Umfassende Backoffice-Unterstützung Eigenverantwortliches Arbeiten in dynamischem Team
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Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Hannover
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Baufinanzierungsberater (m/w/d) am Standort Hannover werden.   Unser Vertriebsteam in der ING-Baufinanzierung bringt jeden Tag Menschen in die eigenen vier Wände. Damit das gelingt und wir die individuellen Träume unserer Kunden bestmöglich erfüllen können, arbeiten wir mit agilen Methoden, innovativen Technologien und gehen unsere Ziele gemeinsam an. Sie möchten beruflich (neu) durchstarten? In unserem Vertrieb erwarten Sie ein vielfältiges Produktportfolio, spannende Aufgaben und Projekte – und der besondere Spirit unserer Bank. Die Stelle ist unbefristet.... sich entwickeln, Kunden glücklich machen, agil arbeiten und networken. Im Daily Business kontaktieren Sie Interessenten und Kunden rund um unsere digitalen Baufinanzierungsprodukte und betreuen diese eigenverantwortlich vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss. Qualität ist Ihnen wichtig und Sie erreichen Ihre Ziele durch eine korrekte und gewissenhafte Arbeitsweise. Z. B., wenn Sie im Rahmen der Beratung maßgeschneiderte Angebote erstellen und an Ihre Kunden versenden. Nicht zuletzt blicken Sie gemeinsam mit Ihrem Team über den Tellerrand hinaus, beobachten den Markt, setzen eigene Ideen um und helfen neuen Kolleginnen und Kollegen beim Onboarding. Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation sind ideal, smarte Quereinsteiger willkommen Kenntnisse in der Baufinanzierung und Berufserfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungsprodukten von Vorteil Kommunikationsstark, konfliktfähig und flexibel Eigenverantwortlichkeit sowie gutes Zeit- und Aufgabenmanagement Kunden- sowie Serviceorientierung Fit in MS Office, insbesondere Word, Excel, PowerPoint Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Finanzplaner (m/w/d) Telefonbank

Fr. 18.09.2020
Freiburg im Breisgau
Die PSD Bank RheinNeckarSaar eG ist eine erfolgreiche und weiter wachsende genossenschaftliche Regionalbank. Produkte, die dem Kundenbedarf entsprechen, ein starker Fokus auf die private Baufinanzierung und schnelle, einfache Abläufe sind wesentliche Erfolgsgrundlagen. Das Institut zählt mit seiner Bilanzsumme von über 2 Mrd. EUR und rund 160 Mitarbeitern zu den bundesweit größten PSD Banken.  Als beratende Direktbank suchen wir vertriebsorientierte Banker in Voll- und Teilzeit. Als Finanzplaner (m/w/d) Telefonbank beraten und begleiten Sie Ihre Kunden partnerschaftlich und erfüllen ihre Wünsche. Sie beraten Ihre Kunden telefonisch bei der Anlage von Bankprodukten, Wertpapieren, Privatkrediten und attraktiven Produkten des genossenschaftlichen Finanzverbundes. Sie zeigen Ihren Kunden bedarfsorientierte Anlagemöglichkeiten auf und bauen dadurch die bestehenden Kundenbeziehungen weiter aus oder gewinnen Neukunden. Ihre Expertise bringen Sie auch in Projekten ein, die wir regelmäßig unter Einbindung unserer Kunden und Netzwerkpartner gestalten Sie haben eine bankspezifische Ausbildung absolviert und optional eine Weiterbildung zum Bankfachwirt (m/w/d) erworben. Sie verfügen über Erfahrung in der Kundenberatung. Sie treten sicher und gewinnend auf und sind offen für Neues
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Sparda-Bank Baden-Württemberg eG

Fr. 18.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region Baden-Württemberg unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Unterstützungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Ein räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir vorausSie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Berater Sparkassenorganisation (m/w/d) Schwerpunkt Wertpapiere

Do. 17.09.2020
Berlin, Bremen, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln
Die FINCON Unternehmensberatung GmbH ist mit rund 450 Mitarbeitern das auf Banken, die Sparkassen-Finanzgruppe und die Versicherungswirtschaft spezialisiertes Beratungs- und Lösungshaus. Im Segment S-Finanzgruppe lösen derzeit unsere mehr als 230 qualifizierten Fachkräfte in verschiedensten Rollen die bankfachlichen wie auch technischen Herausforderungen der Finanz Informatik, der Sparkassen sowie deren Verbundpartnern. Durch die verantwortliche Steuerung und Mitarbeit bei Trend- und Innovationsprojekten der S-Finanzgruppe bieten sich für unsere Beschäftigten regelmäßig interessante Einstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. In Deiner neuen Funktion berätst Du unsere anspruchsvollen Kunden der Sparkassen und Landesbanken rund um das Thema Wertpapiere. Mit Deinem breiten Know how in der Wertpapierabwicklung und in den Prozessen der Wertpapierberatung stehst Du unseren Kunden vor Ort bei fachlichen und technischen Fragen zur Seite.  Du unterstützt sie bei der Umsetzung von individuellen Projekten sowie bei der Entwicklung von Strategien zusammen mit Deinem Team aus erfahrenden und innovationstreibenden Experten. Dabei hilft Dir Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit die regulatorischen und gesetzlichen Vorgaben des Wertpapiergeschäfts an alle Beteiligten verständlich zu vermitteln.     Du arbeitest im Wertpapiergeschäft der Sparkasse oder im Private Banking oder hast bereits Berufserfahrungen in diesen Bereichen sammeln können. Die Wertpapierabwicklung sowie die Prozesse der Wertpapierberatung sind Dir geläufig. Zudem besitzt Du umfangreiche Kenntnisse in der Gesamtbanklösung OSPlus. Die Begeisterung für Menschen und Technologien bringst Du mit und ein kundenorientiertes, sicheres Auftreten als Berater/ in sind für Dich selbstverständlich.   Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und Mobilität sind zudem Voraussetzungen für die langfristigen Einsätze bei unseren Kunden der Sparkassen-Finanzgruppe. Die Vorzüge bei FINCON sind vielfältig Flexible Arbeitsgestaltung Hilfsbereites FINCON-Netzwerk FINCON Onboardingkonzept Individuelles FINCON-Karrieremodell Regelmäßige Firmenevents Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Mobilitäts-Angebote
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Mitarbeiter Wertpapierabwicklung (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Neuss
eine auf IT-Automation ausgerichtete Vollbank mit EU-Passport. Trading und Brokerage sind unsere Leidenschaft und als moderne Smartbank setzen wir die jährlich rund 12 Millionen Trades unserer Kunden sicher und zuverlässig um. Komplikationen sind für uns nur neue Herausforderungen, die wir mit Begeisterung in Angriff nehmen. Wenn Sie Lust auf Verantwortung und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen haben, bewerben Sie sich jetzt. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Neuss ab sofort einen Mitarbeiter Wertpapierabwicklung (m/w/d) Ihr Interesse ist digital und Sie suchen dazu die passende Branche? Dann suchen wir genau Sie! Bearbeitung Kapitalmaßnahmen, Erträgnisse, Hauptversammlungen, Depotüberträge und Lagerbestände Abstimmung interner und externer Konten Qualitätssicherung (Prozess und Ergebnis) der Wertpapierabwicklung Reklamationsbearbeitung Projektarbeit innerhalb des Aufgabengebietes Bankausbildung oder alternativ langjährige Erfahrung im Wertpapiergeschäft Sehr gute Kenntnisse in Wertpapier-Produkten aller Klassen und in Marktusancen/Bankenrecht/ Vorschriften Solide Erfahrungen mit Management-Information-Systemen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten (Excel, Word etc.) Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenständigkeit und Eigeninitiative Strukturierte Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit insbesondere Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden und Mandanten Eine abwechslungsreiche sowie anspruchsvolle Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen Direkte Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten Team Unbefristete Festanstellung
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Sales (w/m/d) Institutionelle Kunden - Bonds & Structured Solutions

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036157 / Frankfurt am Main / Vollzeit Eigenverantwortliche Betreuung eines institutionellen Kundenportfolios mit dem Fokus Versicherungen und Vorsorgeinstitute Feststellung von Kundenbedürfnissen und Vertrieb (Sales) von Geld- und Kapitalmarktprodukten mit dem Fokus Fixed Income im Mengengeschäft und im Rahmen der individuellen Steuerungsberatung (Cashflow- und Risikosteuerung) Abschluss von Geschäften im Fixed Income Segment sowie Abschluss von Derivaten (klassisch, strukturiert, Zins-, Aktien, Creditbasiswerte) im Mengengeschäft und zur Steuerung von Cashflow- und Bilanzpositionen (Erarbeitung von Lösungen für erkannte Kundenfragestellungen) Ausbau der ertrags- und serviceorientierten Betreuung der institutionellen Kunden unter Beachtung der regulatorischen, bilanziellen und aufsichtsrechtlichen Rahmenbedingungen Etablierung der DekaBank als konstruktiven und aktiven Steuerungspartner sowie gesuchten Lösungsanbieter Fragestellungen von institutionellen Kunden aus dem Segment Versicherungen und Vorsorgeinstitute Ausgeprägtes Cross-Selling für die Produktwelt Vertrieb (insbesondere Fonds und ETF) Studium der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichen Abschlussnoten oder Bankausbildung mit CFA/CIIA, Sachkundenachweise nach WpHG Nachgewiesene erfolgreiche Erfahrung im Sales und Abschlüsse in Wertpapieren folgender Asset Klassen: Geld- und Kapitalmarktprodukte, Zins- und Kreditderivate sowie strukturierter Zins- und Aktienprodukte Fähigkeit zur Identifikation von Ertragspotentialen im Fixed Income Geschäft sowie Derivatesegment und entsprechende ertragswirksame Umsetzung Tiefe Kenntnisse der regulatorischen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen und Rahmenbedingungen von Versicherungen, Vorsorgeinstituten Teamfähigkeit und strukturierte, selbständige Arbeitsweise mit starken analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten starken analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten Ihr strukturiertes, analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis führt zu einem großen Verständnis für komplexe Zusammenhänge. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert. Ihr Engagement äußert sich in Ihrer hohen Arbeitsqualität. Sie sind ein Teamplayer und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Vorsorge- und Anlagespezialist (m/w/d) im Gebiet der Geschäftsstelle Heilbronn

Do. 17.09.2020
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Vorsorge- und Anlagespezialist (m/w/d) im Gebiet der Geschäftsstelle Heilbronn Stellenprofil Ihr Arbeitsgebiet liegt in der Region Heilbronn, Neckar-Odenwald-Kreis, Main-Tauber-Kreis, Hohenlohe-Kreis, Schwäbisch-Hall, Bietigheim, Vaihingen Enz und Sinsheim. Aufgaben Als festangestellte/r Vorsorge- und Anlagespezialisten/in (VAS) betreuen und unterstützen Sie die Agenturen in Ihrem Vertriebsbereich aktiv in allen Fragen des Lebensversicherungs- und Geldanlagegeschäftes sowie der Wiederanlage. Sie sind verantwortlich für die fachliche und verkäuferische Entwicklung Ihrer Verkäufer und steuern deren Verkaufsaktivitäten. Konkret definieren sich Ihre Hauptaufgaben wie folgt: Planung und Förderung des Lebensversicherungs- und Geldanlagegeschäfts sowie der Wiederanlage im Betreuungsbereich Kontrolle der Geschäftsentwicklung nach den geschäftspolitischen Zielsetzungen Akquisition und Bestandpflege Aus- und Fortbildung sowie Information der betreuten Agenturen Wir bieten Ihnen: Attraktives Grundgehalt mit variablem Anteil Regelmäßige Weiterqualifizierung Flexible Arbeitszeiten Übernahme der Reisekosten für Ihre Vertriebstätigkeit Zusätzliche Sonderzahlungen und Bonifikationen Mitarbeitervorteile eines Großkonzerns Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie verfügen bereits über fundierte Kenntnisse in der Lebensversicherung sowie in der Geldanlage Sie sind versiert im Umgang mit digitalen Kommunikationsinstrumenten Sie können sich selbst und andere Menschen motivieren und begeistern Sie haben ein sicheres und gewinnbringendes Auftreten Sie arbeiten gerne selbstständig, besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative und sind zielorientiert Zusätzliche Informationen Besuchen Sie uns unter www.allianz-vertrieb.de/heilbronn. Fragen beantwortet Ihnen Herr Falk Huttenlocher unter Telefon 07131.62 27 29 oder per Mail an falk.huttenlocher@allianz.de. Referenz Code MP/SPM/5536/ss/sa/rj Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle HeilbronnHeilbronn
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Vermögensberater (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Würzburg
Ihre aktuelle berufliche Situation füllt Sie nicht aus? Bereits hart Erarbeitetes wollen Sie nicht so schnell aufgeben oder trauen sich noch nicht den Start in eine Selbstständigkeit? Nutzen Sie die Möglichkeit (auch gerne nebenberuflich) bei unserem attraktiven Arbeitgeber einzusteigen. Ohne RISIKO - mit großen Chancen in Würzburg als Vermögensberater (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNbYuQAK Beratung und Empfehlung Ihrer Kunden in der komplexen Finanzwelt Analysierung der finanziellen Situation Berücksichtigung deren Ziele / Wünsche / Anpassung Ausschöpfung und Nutzung der staatlichen Fördermittel Entwicklung und Anpassung einer persönlichen Vermögensplanung Verantwortung für das Auffangen der privaten Vorsorge durch verringerte staatlicher Sozialsysteme Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert Alternativ entsprechende Berufserfahrungen im Verkauf / Vertrieb Interesse an unternehmerischen Denken und Handeln Selbstständige Arbeitsweise Sympathisches und Selbstbewusstes Auftreten Einsatzbereitschaft und Flexibilität Mobil mit Führerschein und Fahrzeug Einstieg bei einem attraktiven Arbeitgeber mit guten Bewertungen und einem festen Grundgehalt + weiteren Zulagen Einem wählbaren Firmenfahrzeug Möglichkeit, die neue berufliche Herausforderung als Nebentätigkeit zunächst zu testen Ein Beruf mit ausgezeichneten Perspektiven Nutzung von bewährten Beratungskonzepten und -technologien Erstklassige, individuelle und für Sie kostenfreie Aus- und Weiterbildungen Bewegung in einem attraktiven Markt, der in Zukunft noch mehr an Bedeutung gewinnt Freie Arbeitszeiteinteilung - Sie sind ihr eigener Chef! Sie arbeiten "Selbständig", gleichzeitig sind Sie in einem erfolgreichen Team eingebunden Das Team zieht gemeinsam an einem Strang Auszeichnung als "Deutschlands Familienfreundlichste Unternehmen" Tolle Arbeitsatmosphäre mit sehr guter Work-Life-Balance Nutzung der Kinderbetreuung und der Altersvorsorge sowie weiteren Leistungen Ihr Interesse ist geweckt und Sie können sich eine neue berufliche Herausforderung mit freier Zeiteinteilung, Homeoffice und ganz ohne Druck gut vorstellen? Perfekt - Bewerben Sie sich noch heute für den ersten Schritt in die Veränderung!
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Investment Berater (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Frankfurt am Main
Im Auftrag eines international tätigen Finanzdienstleisters mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Investment Berater (m/w/d).Betreuung von vermögenden Bestandskunden im Privat- und Firmenkundenbereich Telefonische Beratung von Bestandskunden hinsichtlich passender Anlagestrategien Schnittstelle zwischen den Kunden und dem Anlageausschuss Research im tagesbezogenen Kapitalmarkt Teilnahme an Kapitalmarkt-Schulungen und -Trainings Ansprechpartner bezüglich aller AnlagefragenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Großes Interesse für den Kapitalmarkt Erfahrung in der Kundenberatung Gute Englischkenntnisse Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohes Maß an Kundenorientierung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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