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Vermögensberatung: 16 Jobs in Manfort

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Banken 6
  • Finanzdienstleister 6
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Immobilien 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vermögensberatung

Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Dormagen
Die Deutsche Vermögensberatung steht für Weitblick, Unternehmertum und Innovationskraft. Hier stehen die Menschen im Mittelpunkt – sowohl die Kunden als auch die Vermögensberaterinnen und Vermögensberater. Leistungsorientiert, menschlich und stark sind gelebte Unternehmenswerte, die maßgeblich zum Erfolg beitragen. Gerade jetzt bieten wir Ihnen berufliche Perspektiven.Sie unterstützen unsere Vermögensberaterinnen und Vermögensberater bei ihren vielfältigen Tätigkeiten und bekommen so Einblicke in unsere Strategie, wie wir Menschen finanziell glücklich machen. Wir vermitteln Ihnen Schritt für Schritt, im Rahmen einer qualifizierten Ausbildung, das nötige Fachwissen um:  Ihren Kunden zu helfen, sich in der komplexen Finanzwelt zurechtzufinden,  die finanzielle Situation Ihres Kunden zu analysieren,  seine Ziele berücksichtigen zu können,  staatliche Fördermöglichkeiten zu nutzen,  eine persönliche Vermögensplanung für jeden Ihrer Kunden zu entwickeln und  dafür zu sorgen, dass verringerte Leistungen der staatlichen Sozialsysteme durch private Vorsorge aufgefangen werden. Interesse an Finanz- und Wirtschaftsthemen Eigenständiges und lösungsorientiertes Handeln Stark in Kommunikation und Teamfähigkeit Soziale Kompetenz ist für Sie ebenso selbstverständlich wie Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sie sind mindestens 18 Jahre alt und besitzen einen PKW-Führerschein Sie haben ein (Fach-)Abitur oder eine ähnliche Ausbildung Sie sind als Praktikant anschließend an einem Job als Vermögensberater:In interessiert Sie lernen einen Beruf mit ausgezeichneten Perspektiven kennen Sie arbeiten mit bewährten Beratungskonzepten und -technologien Sie erhalten eine erstklassige, individuelle und für Sie kostenfreie Aus- und Weiterbildung Sie bewegen sich in einem attraktiven Markt, der in Zukunft noch mehr an Bedeutung gewinnen wird Sie bestimmen die Höhe Ihres Einkommens und Ihre Arbeitszeiten selbst durch Ihr Engagement Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich, sind aber gleichzeitig in ein erfolgreiches Team eingebunden
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( Senior ) Consultant Risk & Regulation Insurance - Beratung (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kompetente Beratung - Schwerpunkt deiner Aufgaben ist die Beratung unserer Mandanten bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen und Branchenstandards in den Bereichen Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting. Du berätst unsere Mandanten bspw. bei der Implementierung von neuen regulatorischen Anforderungen ( z.B. Sustainable Finance, ESG, ComFrame ) , bei der Einrichtung eines integrierten Reportings, bei der Optimierung bestehender Prozesse, oder aber auch bei vielen Schnittstellenthemen zum Risikomanagement z.B. aus dem Bereich Accounting oder IKS sowie als Teil eines größeren Transformationsprojektes. Internationales Umfeld - Du unterstützt unsere Mandanten in nationalen und internationalen Umsetzungsprojekten und arbeitest auf den Projekten zusammen mit PwC Kolleginnen und Kollegen aus dem europäischen Umfeld. Innovation und Gestaltung - Du entwickelst gemeinsam im Team Mandantenlösungen und arbeitest an regulatorischen Zukunftsthemen, wie z.B. Regulierung von Nachhaltigkeitsaspekten oder Ausgestaltung einer Finanzfunktion der Zukunft. Dabei bringst du dich bei der Ausarbeitung von Fachartikeln und Publikationen mit ein.Wachsende Verantwortung - Im Team übernimmst du frühzeitig Verantwortung, vertrittst deine Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten und entwickelst dich zum etablierten Ansprechpartner. Fachliches Know-How - Du knüpfst Kontakte zu anderen Kolleginnen und Kollegen und baust gemeinsam mit diesen unser Know-how im Bereich Aufsichtsrecht, Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting mit Fokus auf die Versicherungsbranche, kontinuierlich aus. Du hast Lust Teil eines wachsenden und hochmotivierten Teams zu sein, kannst dich für die Teamarbeit begeistern und möchtest dich in einem spannenden Beratungsumfeld weiterentwickeln.Du hast dein Hochschulstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Versicherungen, erfolgreich abgeschlossen oder wirst dieses in Kürze abschließen.Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung durch Praktika oder eine Berufsausbildung.Optimalerweise verfügst du bereits über Kenntnisse im Bereich Governance, Risikomanagement, Compliance, Sustainable Finance, ESG und regulatorische Anforderungen ( z.B. Solvency II, MaGo VA, IDD, etc. ) und hast bereits ein Grundverständnis zum Versicherungsgeschäft und dem Marktumfeld sowie zu den Zukunfttrends.Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten, verbunden mit deiner Eigeninitiative und deinem selbstbewussten Auftreten, verstehst du im Projektteam erfolgreich einzusetzen.Idealerweise bringst du auch ein gutes IT-technisches Verständnis mit, um die Umsetzung von strategischen oder fachlichen Themen mitzugestalten.Bei einer Bewerbung als Senior Associate (w/m/d) verfügst du bereits über erste Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Projektteams.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität ist für dich selbstverständlich.Verhandlungssichere Englisch- und sehr gute MS Office-Kenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Private Banking Berater / Vermögensberater (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Koblenz am Rhein, Bonn, Köln
Personalwerk Sourcing, Kompetenzbereich der Personalwerk Gruppe, ist spezialisiert auf die professionelle und ganzheitliche Personalberatung. Als Gruppe mit mehr als 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Anzeigenschaltung, Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Gerne bringen wir Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber zusammen. Für unseren Mandanten – ein Unternehmen mit Sitz in der Eifel (Großraum Bonn / Koblenz / Köln), welches Finanzierungsgeschäfte und Kapitalhaltung innerhalb seiner Unternehmensstrukturen durchführt – suchen wir einen: Private Banking Berater / Vermögensberater (w/m/d)in Vollzeit für private Vermögensverwaltung Aktive, ganzheitliche und fachkundige Beratung der Geschäftsleitung Zentraler Ansprechpartner für die Geschäftsleitung Portfolioorientierte Vermögensstrukturierung Versicherungsberatung und Ruhestandsfinanzierung unter Einbindung der staatlichen Förderungen Recherche im tagesbezogenen Kapitalmarkt Ergebnis-, Akquisitions- und Risikoverantwortung Anspruchsvolle Koordination aller Banken Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare bankspezifische Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Wertpapiergeschäft sowie in der steuerlichen Behandlung von Vermögensanlagen Spezialisierungsweiterbildungen im Bereich Vermögensberatung (Financial Consultant) Sehr gute Kommunikations- und Präsentationstechniken Ausgeprägte Akquisitionsstärke Privatkundendenken Verantwortungsbewusstsein und Begeisterungsfähigkeit Überdurchschnittliches Engagement Menschlichkeit und Wertschätzung Beste Perspektiven in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch ein flexibles Arbeitszeitmodell Attraktive Vergütung zzgl. einer erfolgsorientierten Zusatzvergütung Unterstützung bei einem evtl. notwendigen Umzug
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(Senior) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die dir MS-Office bietet.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Praktikant Corporate Finance Solutions (w/m/d)

So. 28.02.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Umfangreiche Projektarbeit – Deine zentrale Aufgabe ist die Unterstützung unseres Projektteams in sämtlichen Phasen der Eigen-, Fremd- und Mezzanine-Kapital-Finanzierung.Spannende Finanzierungsberatung – Dazu wirkst du bei der Erstellung und Analyse von Unternehmensplanungen, Geschäftsplänen, Cash-Flow- und Finanzierungsmodellrechnungen mit.Eigenständige Präsentationskonzeption – Des Weiteren fällt die Erstellung von Präsentationen und Informationsmemoranden in deinen Verantwortungsbereich.Vielfältige Recherche – Ebenso unterstützt du das Team bei der Durchführung von Recherchetätigkeiten.Individuelle Förderung - Als Praktikant oder Werkstudent profitierst du, neben spannenden Aufgaben und der Zusammenarbeit mit erfahrenen Beratern, von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch). Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen und hast mindestens das dritte Fachsemester mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Du hast vorzugsweise deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Finanzierung, Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung oder Controlling gewählt.Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen während Praktika im Bereich Finanzierung, Unternehmensbewertung oder Wirtschaftsprüfung gesammelt oder eine Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau abgeschlossen.Des Weiteren bringst du eine teamfähige Persönlichkeit mit ausgeprägtem analytischen und mathematischen Denkvermögen sowie sicherem Auftreten mit.Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel & PowerPoint) sowie sehr gute Englischkenntnisse zählen zu deinen Stärken.Du bist für einen Zeitraum von 3 Monaten verfügbar.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Vermögensberater (m/w/n)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf, Ratingen
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 1,8 Mrd. Euro. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Vermögensberater (m/w/n) Sie beraten und betreuen ganzheitlich unsere vermögenden Kunden in allen Finanzfragen, insbesondere in Anlage-, Vermögens- und Vorsorgeprodukten Sie betreiben aktiv Neukundenakquisition von Zielkunden Sie bauen eine persönliche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu Ihren Kunden auf und pflegen diese Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine Bankausbildung oder über einen vergleichbaren Abschluss Sie sind vertriebserfahren und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung mit entsprechendem Erfolgsnachweis Sie besitzen sehr gute Kenntnisse bezüglich Fonds- und Aktienanlagen, festverzinslichen Wertpapieren und sonstigen Anlageformen Sie beherrschen den Vertrieb von Vorsorgeprodukten Sie verfügen über gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor Sie sind technikaffin und finden sich schnell in neue Systeme ein Persönliche Anforderungen: Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten Sie sind flexibel im Umgang mit Kunden und können sich schnell auf verschiedene Kundentypen einstellen Sie nutzen aktiv das bedarfsgerechte Cross-Selling und erreichen die mit Ihnen vereinbarten Ziele Sie sind vertriebsstark und erfolgreich Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen
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Baufinanzierungsberater (m/w/n) mit dem Schwerpunkt Neugeschäft

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf, Ratingen
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 1,8 Mrd. Euro. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Baufinanzierungsberater (m/w/n) mit dem Schwerpunkt Neugeschäft Sie sind der persönliche und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen der Baufinanzierung und den damit verbundenen Dienstleistungen Sie führen jede genossenschaftliche Beratung bedarfsgerecht unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten durch Sie betreiben eine aktive und systematische Akquisition von Neukunden sowie Betreuung unserer Bestandskunden mit Immobilien- bzw. Finanzierungswunsch und unterstützen aktiv auch den Ausbau unseres Vermittlernetzwerkes Sie führen vor einer Kreditentscheidung eine standardisierte Analyse der wirtschaftlichen Verhältnisse der Kreditnehmer mit abschließender Bonitätsbeurteilung durch und erstellen Beleihungswertermittlungen Sie arbeiten eng mit unseren zielgruppenspezifischen Partnern zusammen Fachliche Anforderungen: Sie besitzen gute Kenntnisse im Baufinanzierungsbereich insbesondere im Neukundengeschäft und verfügen über praxisbezogene Berufserfahrung mit entsprechendem Erfolgsnachweis sowie über eine abgeschlossene Bankausbildung Sie beherrschen alle Produkte und Dienstleistungen rund um das Baufinanzierungsgeschäft und betreiben erfolgreich bedarfsgerechtes Cross-Selling Sie sind technikaffin und finden sich schnell in neue Systeme ein Sehr gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor runden Ihr Profil ab Kenntnisse im Plattformgeschäft (z. B. Starpool, EUROPACE) sowie Erfahrungen mit unterschiedlichen Immobilienfinanzierungsanbietern sind gewünscht Persönliche Anforderungen: Sie kombinieren Kundenberatung und Vertrieb mit Spaß und erreichen so die mit Ihnen vereinbarten Ziele Sie können sich aufgrund Ihrer Erfahrung schnell auf verschiedene Kundenwünsche einstellen Sie sind motiviert und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit so wie Ihr sicheres Auftreten Sie gehen Ihre Aufgaben selbstständig, systematisch, strukturiert und lösungsorientiert an und setzen Ihre Aufgaben zuverlässig und erfolgreich um Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen
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Baufinanzierungs-/Vermittlerbetreuer (m/w/n)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf, Ratingen
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 1,8 Mrd. Euro. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Baufinanzierungs-/Vermittlerbetreuer (m/w/n) Sie betreuen professionell unsere Vermittler und entwickeln für deren Kunden individuelle Finanzierungslösungen, die Sie bis zur finalen Entscheidung in unserem Haus begleiten Sie sind präsent am Markt und betreiben ein aktives Beziehungsmanagement zu unseren Vermittlern und Partnern Sie nutzen versiert unsere innovativen Plattformsysteme Sie sind Ansprechpartner für relevante Themen, die unsere Vermittler in ihrem Tagesgeschäft rund um die Abwicklung des Baufinanzierungsgeschäfts bewegen und finden pragmatische und erfolgsorientierte Lösungen Fachliche Anforderungen: Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Baufinanzierungsgeschäft, insbesondere im Plattformgeschäft und verfügen über mehrjährige praxisbezogene Berufserfahrung mit entsprechendem Erfolgsnachweis Sie verfügen idealerweise bereits über mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Baufinanzierungsplattformen wie z. B. GENOPACE oder EUROPACE Sie sind technikaffin und finden sich schnell in neue Systeme ein Sehr gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor runden Ihr Profil ab Persönliche Anforderungen: Sie verstehen sich als Beziehungsmanager und sind präsent am Markt Sie sind motiviert und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit so wie Ihr sicheres Auftreten Sie haben höchste Ansprüche an Ihre Arbeit und gehen Ihre Aufgaben selbstständig, systematisch, strukturiert und lösungsorientiert an und setzen Ihre Aufgaben zuverlässig um
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Kundenberater Investmentfonds (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Erftstadt
Als einer der größten B2B-Finanzdienstleister in Deutschland fungiert FONDSNET heute für Banken, Versicherungen und Maklerpools sowie für mehr als 10.000 unabhängige Finanz- und Versicherungsberater als erfahrener Infrastrukturspezialist. Seit nunmehr 25 Jahren unterstützen wir unsere Partner mit umfangreichen und vielfach ausgezeichneten Services und innovativen Lösungen. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstütze uns ab sofort als ... Kundenberater Investmentfonds (m/w/d) Vollzeit und unbefristet Enge Zusammenarbeit mit unserem Beraterteam Qualifiziertes, selbständiges Arbeiten in der Anlage­beratung (Schwerpunkt: Investmentfonds) Aufbereitung und Weiterleitung von Informationen an unsere Kunden Aktive Pflege von bereits bestehenden Kunden­beziehungen (keine sog. „Cold Calls“) Kooperation mit Mitarbeitern aus anderen internen Produktbereichen Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau (oder vergleichbare Qualifikation) wünschenswert Kenntnisse von Vermögens-anlagen und Altersvorsorge Erfahrungen im Bereich Versicherung und Finanzierung von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und kundenorientiertes Denken Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Fähigkeit zum Erlernen der arbeitsplatzspezifischen Systeme schnelle Auffassungsgabe Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit Eine unbefristete Festanstellung Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine begleitende, detaillierte Einarbeitung Obst & Getränke am Arbeitsplatz kostenfreies Fondsdepot Moderne Büroräume in einem denkmalgeschützten Gebäude-Ensemble im Ortskern
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(Senior) Consultant (w/m/d) Strategy & Organization Advisory - Real Estate Strategy and Transactions

Di. 23.02.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Strategy and Transactions beraten Sie rund um Unternehmenstransaktionen und treffen gemeinsam mit unseren Mandanten fundierte strategische Entscheidungen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Real Estate-Teams in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Hamburg, München oder Stuttgart beraten und unterstützen Sie Unternehmen und große Konzerne bei den aus der digitalen Transformation resultierenden Veränderungen ihrer Immobilienstrategie - von Portfolio- und Standortbetrachtungen über Organisations- und Prozessoptimierungen bis hin zu Workplace Konzeptionen. Ihr Verständnis für die Herausforderungen der Kunden gepaart mit Ihrem umfangreichen immobilienspezifischen Knowhow bringen Sie in interdisziplinäre Teams ein und finden kompetent kundenorientierte Lösungen. Dem Markt stets einen Schritt voraus und vertraut mit den neuesten Methoden und Technologien, übernehmen Sie in Projekten mit ganzheitlicher Herangehensweise vielfältige Aufgaben und früh Verantwortung:  Strategische Beratung nationaler und internationaler Unternehmen, Banken, Investoren und der öffentlichen Hand in immobilienwirtschaftlichen und infrastrukturellen Fragen  Beratung im Portfoliomanagement Unterstützung bei der immobilienwirtschaftlichen Organisations- und Prozessberatung  Begleitung der Kunden bei Facility, Property und Asset Management  Beratung bei Projektentwicklungen  Mitarbeit an öffentlichkeitswirksamen Studien, Erarbeitung von Angeboten und Kundenpräsentationen, fachliche Unterstützung der Projektleiter sowie erster eigener Go-to-Market Approach  Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Immobilienwirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen, idealerweise mit einer immobilienspezifischen Zusatzqualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im immobilienwirtschaftlichen Bereich, vorzugsweise in der Immobilienberatung (Strategie) Lösungsorientiertes und analytisches Denken, Hinterfragen bestehender Prozesse und Muster sowie kreative Herangehensweisen Teamfähige Persönlichkeit mit starkem Kommunikationsvermögen und überzeugendem Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstmotivation Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Spannende Aufgabenbereiche bei unterschiedlichen Mandanten, agile Arbeitsmethoden und Raum für die Umsetzung innovativer Ideen Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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