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Vermögensberatung: 9 Jobs in Moorfleet

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Finanzdienstleister 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Immobilien 2
  • Banken 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Vermögensberatung

Kundenbetreuer (m/w/d) Private Trading Office

Fr. 18.06.2021
Hamburg
Als Traditionshaus mit Sitz in Hamburg und München spezialisieren wir uns auf Bankdienstleistungen für private Kunden, Unternehmer und ihre inhabergeführten mittelständischen Unternehmen und institutionelle Anleger. DONNER & REUSCHEL setzt auf qualifizierte und umfassende Beratung. Der Unternehmergeist und die klaren Wertvorstellungen der Gründerfamilien Donner und Reuschel prägen das Handeln der Mitarbeiter bis heute. Mit der SIGNAL IDUNA Gruppe steht ein starker Eigentümer hinter der Bank. Gerade in Zeiten wechselnder Anforderungen und sich verändernder Märkte stehen wir Unternehmern und dem Mittelstand mit innovativen und verlässlichen Lösungen partnerschaftlich zur Seite. Am Standort Hamburg suchen wir für den Bereich Alternative Investments / Private Trading Office Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) Private Trading Office individuelle Betreuung von Investoren im Kapital-, Geld- und Derivatemarkt inkl. Handel an der EUREX mit professionellen Kunden Eingabe und Erfassung der Derivateorders über das Handelssystem Entwicklung und Vertrieb von Investitionsmöglichkeiten Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios Akquisition von Neukunden abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise Fortbildung zum Bankfachwirt, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet gute Kapitalmarkt- und Finanzproduktkenntnisse hohe Markt- und Kundenorientierung Flexibilität und Engagement hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
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(Senior) Consultant Strategy & Commercial Due Diligence (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin, Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Private Equity Fonds und Corporates aller Größen strategisch beraten - Gemeinsam mit deinem Team übernimmst du Verantwortung über die strategische Beratung von Käufern und Verkäufern im Kontext nationaler und internationaler M&A Transaktionen. Zu unseren Kunden gehören sowohl Private Equity-Investoren und deren deutsche Portfoliounternehmen als auch große Kapitalgesellschaften.Arbeiten in Projekten - Der Schwerpunkt deiner Beratungsleistung liegt auf Commercial Due Diligence (CDD) Projekten, bei denen du das Geschäftsmodell, die strategische Positionierung und die Wachstumspotenziale des Zielunternehmens für unsere Kunden analysierst und bewertest.Kundennetzwerk ausbauen - Die Erstellung von kundenspezifischen Marktstudien, Business Plan Reviews sowie Projekte im Bereich der klassischen Strategieberatung runden dein Dienstleistungsangebot ab.Internationalen Austausch haben - Du unterstützt das globale PwC Netzwerk, insbesondere andere europäische Deals Strategy Teams bei internationalen Projekteinsätzen.Du besitzt einen guten bis sehr guten Hochschulabschluss (Bachelor/Diplom/Master) der BWL, VWL oder des Wirtschaftsingenieurwesens.Daneben verfügst du über erste Praktika oder bis zu 2 Jahre Berufserfahrung in der klassischen Managementberatung, in der Transaktionsberatung oder vergleichbaren Bereichen.Idealerweise hast du industriespezifische Erfahrung (z. B. Automobil, Maschinenbau, Technologie, Telekommunikation, Medien, Gesundheitswesen, Tourismus, Bauwirtschaft, Retail & Consumer).Eigeninitiative, analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Motivation zählen zu deinen Stärken. Ebenso bist du flexibel einsetzbar, wobei die Teams überwiegend aus dem jeweiligen Office arbeiten.Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift zeichnen dich aus.Gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Excel, MS PowerPoint) runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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( Senior ) Consultant Risk & Regulation Insurance - Beratung (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kompetente Beratung - Schwerpunkt deiner Aufgaben ist die Beratung unserer Mandanten bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen und Branchenstandards in den Bereichen Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting. Du berätst unsere Mandanten bspw. bei der Implementierung von neuen regulatorischen Anforderungen ( z.B. Sustainable Finance, ESG, ComFrame ), bei der Einrichtung eines integrierten Reportings, bei der Optimierung bestehender Prozesse, oder aber auch bei vielen Schnittstellenthemen zum Risikomanagement z.B. aus dem Bereich Accounting oder IKS sowie als Teil eines größeren Transformationsprojektes. Internationales Umfeld - Du unterstützt unsere Mandanten in nationalen und internationalen Umsetzungsprojekten und arbeitest auf den Projekten zusammen mit PwC Kolleg:innen aus dem europäischen Umfeld. Innovation und Gestaltung - Du entwickelst gemeinsam im Team Mandantenlösungen und arbeitest an regulatorischen Zukunftsthemen, wie z.B. Regulierung von Nachhaltigkeitsaspekten oder Ausgestaltung einer Finanzfunktion der Zukunft. Dabei bringst du dich bei der Ausarbeitung von Fachartikeln und Publikationen mit ein.Wachsende Verantwortung - Im Team übernimmst du frühzeitig Verantwortung, vertrittst deine Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten und entwickelst dich zum:r etablierten Ansprechpartner:in. Fachliches Know-How - Du knüpfst Kontakte zu anderen Kolleg:innen und baust gemeinsam mit diesen unser Know-how im Bereich Aufsichtsrecht, Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting mit Fokus auf die Versicherungsbranche, kontinuierlich aus. Du hast Lust Teil eines wachsenden und hochmotivierten Teams zu sein, kannst dich für die Teamarbeit begeistern und möchtest dich in einem spannenden Beratungsumfeld weiterentwickeln.Du hast dein Hochschulstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Versicherungen, erfolgreich abgeschlossen oder wirst dieses in Kürze abschließen.Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung durch Praktika oder eine Berufsausbildung.Optimalerweise verfügst du bereits über Kenntnisse im Bereich Governance, Risikomanagement, Compliance, Sustainable Finance, ESG und regulatorische Anforderungen ( z.B. Solvency II, MaGo VA, IDD, etc. ) und hast bereits ein Grundverständnis zum Versicherungsgeschäft und dem Marktumfeld sowie zu den Zukunfttrends.Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten, verbunden mit deiner Eigeninitiative und deinem selbstbewussten Auftreten, verstehst du im Projektteam erfolgreich einzusetzen.Idealerweise bringst du auch ein gutes IT-technisches Verständnis mit, um die Umsetzung von strategischen oder fachlichen Themen mitzugestalten.Bei einer Bewerbung als Senior Associate (w/m/d) verfügst du bereits über erste Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Projektteams.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität ist für dich selbstverständlich.Verhandlungssichere Englisch- und sehr gute MS Office-Kenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Co-Head Immobilien-Portfoliomanagement, mit Schwerpunkt indirekte Immobilien (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hamburg
Unser Mandant ist ein renommiertes und traditionsreiches Multi-Family-Office mit Sitz im Herzen Hamburgs. Ein zuverlässiger, erfahrener und kompetenter Partner, der eine absolut vertrauensvolle und partnerschaftliche Beziehung zu seinen Kunden pflegt. Beratung auf Augen­höhe, ein breites und diversifiziertes Leistungsspektrum, gepaart mit einer ganzheitlichen Betreuung, bieten Kunden eine ideale Plattform, ihr Vermögen strategisch auszu­richten und nachhaltig anzulegen. Als Initiator und Moderator begleitet unser Auftraggeber seine Kunden entlang dessen indivi­duellen Anlagebedürfnissen. Dabei steht er jederzeit beratend zur Seite, erarbeitet passgenaue Lösungsansätze und bringt rechtliche und steuerliche Gegebenheiten in Einklang. Das angebotene Leistungsspektrum unseres Auftraggebers erstreckt sich von rechtlichen sowie steuerlichen Strukturierungsfragen, über die Ausarbeitung einer Vermögenstrategie in allen Vermögensklassen, bis hin zur operativen Umsetzung und anschließenden Betreuung der Invest­mentstrategie. Darüber hinaus kann auf die klassischen Bankendienstleistungen zugegriffen werden. Ein wesentlicher Bestandteil der Vermögensklassen ist die Immobilie, welche einer äußerst sorg­fältigen und ausgewogenen Allokation bedarf, um Anlagevermögen optimal zu strukturieren und das Verhältnis von Rendite, Risiko und Liquidität zu optimieren. Aber auch das aktive Manage­ment sowie das gezielte Controlling bestehender Investments bedürfen einer ständigen, detail­lierten sowie präzisen Betreuung. Für die Übernahme einer anspruchsvollen Tätigkeit mit Personalverantwortung, für ein Team bestehend aus erfahrenen Spezialisten und Experten mit übergreifendem Fachwissen im Real Estate Sektor, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Co-Head Immobilien-Portfo­liomanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt indirekte Immobilien.Sie verantworten bestehende Investments in indirekte Immobilienanlagen (Fonds, Beteiligungen, Joint Ventures, Mezzanine-Finanzierungen) in regel­mäßiger Abstimmung und Koordination mit den zu betreuenden Mandanten (Unternehmerfamilien, HNWI) Sie beraten Mandanten bei der strategischen Ausrichtung und Allokation der Zielinvestments, beobachten und erkennen mögliche (Entwicklungs-)Sze­na­rien innerhalb bestehender Investments frühzeitig und leiten Handlungs­empfehlungen und notwendige (Anpassungs-)Maßnahmen zur Zielerreichung ab Gemeinsam mit einem Kollegen leiten Sie ein ca. 5-köpfiges Team (fachlich und disziplinarisch) Sie akquirieren, recherchieren, bewerten und analysieren geeignete Invest­ment­opportunitäten im Markt, unter Berücksichtigung aller wirtschaftlich relevanten Zusammenhänge (Wirtschaftlichkeitsberechnungen; Cash-Flow-Modellierung; SWOT-, Sensitivitätsanalysen; Markt-, Standort-, Trendanalysen etc.) und führen Manager-Auswahlprozesse eigenständig durch Sie pflegen und erweitern kontinuierlich Ihr Netzwerk zu Fondsanbietern, Investment- und Asset Managern sowie zu Projektentwicklern Darüber hinaus betreiben Sie regelmäßiges Monitoring zur nachhaltigen Steuerung, Betreuung und Überwachung sowie zum aktiven Risiko­management der getätigten Investments Sie analysieren und beobachten Immobilien- und Kapitalmärkte, beurteilen und erkennen Marktchancen sowie Risiken und stehen den Mandanten für finanzielle, prozessbezogene, gesetzliche und rechtliche Fragestellungen zur Seite Sie betreuen ein deutsches Kreditinstitut bei der Auf- und Umsetzung der Immobilienstrategie des Eigendepots (Begleitung lfd. Investments, Akquise und Prüfung neuer Investments) Sie wirken eigenständig bei der Erstellung und Publizierung von Anleger­informationen (Geschäftsberichte, Ausblicke etc.) mitSie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder immobilienwirtschaftliches Hochschulstudium, bevorzugt aus dem Fonds-, Portfolio-, oder Asset Management, zwingend mit Kenntnissen und Erfah­rungen aus der indirekten Immobilienanlage Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Markt, gerne ergänzt durch (erste) Erfahrungen aus einer Leitungsfunktion mit Personalverantwortung Sie denken unternehmerisch und repräsentieren Ihren Geschäftsbereich sowie das Unternehmen souverän nach innen und außen Sie bringen ein ausgeprägtes Interesse und Verständnis für volkswirt­schaft­liche Zusammenhänge sowie Kapitalmarktthemen mit und zeichnen sich durch strategisch-analytisches Denkvermögen aus Sie verfügen über die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu abstrahieren und präsentieren sich verhandlungs- und abschlusssicher Sie sind vertriebs- bzw. akquisitionsaffin und verfügen über eine gute Präsentationsfähigkeit Sie verfügen über sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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(Senior) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die dir MS-Office bietet.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Kundenbetreuer Family Office (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Hamburg
Agusta ist ein unabhängiges Family Office in Hamburg, das sich der umfassenden Betreuung von Familienvermögen widmet. Unseren MandantInnen stehen wir mit unserer Expertise jederzeit und kontinuierlich mit Rat und Tat zur Seite und sorgen in partnerschaftlicher Zusammenarbeit für Transparenz, Sicherheit, Vermögenserhalt und Unterstützung in vielen alltagsrelevanten Anliegen. Unsere Leistungen reichen vom Vermögenscontrolling über Finanzbuchhaltung und Reporting bis zu Convenience- und Sekretariatsaufgaben. Bei Bedarf sind wir der zentrale Ansprechpartner und Berater für fast alle Belange unserer MandantInnen. Dabei behalten wir wirtschaftliche, rechtliche und politische Veränderungen im Auge und übernehmen die Koordination und Auswahl von externen SpezialistInnen wie Vermögensverwaltern, Banken, Rechtsanwälten, Steuerberatern oder Wirtschaftsprüfern. Zu unseren MandantInnen zählen vermögende Privat- und Firmenkunden sowie Stiftungen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer Family Office (w/m/d) Eigenständige Betreuung und Beratung von MandantInnen. Erstellung von Vermögensberichten sowie Ermittlung und Kommentierung der Entwicklung des jeweiligen Vermögens. Erarbeitung von mandantenspezifischen Anlage- und Beteiligungsvorschlägen sowie Vorbereitung und Begleitung von Präsentationen. Beurteilung von Anlage- und Beteiligungsmöglichkeiten unterschiedlicher Art (beispielsweise Wertpapiere, Immobilien, geschlossene Beteiligungen). Analyse des Beteiligungs-, Immobilien- und Kapitalmarktes. Prüfung, Erfassung sowie Buchung von Geschäftsvorfällen. Abwicklung der anfallenden Korrespondenz mit MandantInnen, SteuerberaterInnen bzw. WirtschaftsprüferInnen sowie Vermögensverwaltern und Banken. Durchführung von mandantenbezogenen oder internen Sonderprojekten. Sie haben eine Bankausbildung und mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Betreuung von vermögenden PrivatkundInnen gesammelt oder bringen ein wirtschaftswissenschaftliches Studium (mit Schwerpunkt Finanzen, Banken und/oder Kapitalmärkten) und Erfahrungen bei einer Bank oder bei einem Finanzdienstleister mit. Sie besitzen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und können langfristige, vertrauensvolle Beziehungen zu MandantInnen aufbauen. Sie suchen nach einer Möglichkeit sich in einem Team langfristig zu integrieren. Sie bringen nicht nur höchste Service- und Kundenorientierung mit, sondern auch hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Sie sind bereit, sich schnell in neue Aufgaben- und Themengebiete einzuarbeiten und können das angeeignete Wissen auch effektiv mit Ihren KollegInnen teilen. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und sehr gewissenhafte Arbeitsweise sowie einer hohen Zahlenaffinität aus. Sie bringen eine schnelle Auffassungsgabe mit. Sie können (sich) gut organisieren und haben ein Gespür für effiziente Arbeitsabläufe. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen (insbesondere Excel) sowie den Kursinformationssystemen Reuters und/oder Bloomberg. Sie haben gute Kenntnisse in der englischen Sprache, wünschenswert sind auch Kenntnisse in der spanischen Sprache. Wir sind ein Family Office und verstehen uns in der Zusammenarbeit selbst als Familie mit Verantwortlichkeiten und einem starken Zusammenhalt. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch offene und direkte Kommunikation auf Augenhöhe aus – bei uns zählt die Fachexpertise. Wir begrüßen es, wenn sich neue Mitarbeiter bereits ab Tag 1 einbringen und mit frischem Blick Lösungsideen kommunizieren. Wir bieten Ihnen einen bestens ausgestatteten Arbeitsplatz im Herzen von Hamburgs Innenstadt.
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(Senior) Consultant (w/m/d) Strategy & Organization Advisory - Real Estate Strategy and Transactions

Mi. 09.06.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Strategy and Transactions beraten Sie rund um Unternehmenstransaktionen und treffen gemeinsam mit unseren Mandanten fundierte strategische Entscheidungen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Real Estate-Teams in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Hamburg, München oder Stuttgart beraten und unterstützen Sie Unternehmen und große Konzerne bei den aus der digitalen Transformation resultierenden Veränderungen ihrer Immobilienstrategie - von Portfolio- und Standortbetrachtungen über Organisations- und Prozessoptimierungen bis hin zu Workplace Konzeptionen. Ihr Verständnis für die Herausforderungen der Kunden gepaart mit Ihrem umfangreichen immobilienspezifischen Knowhow bringen Sie in interdisziplinäre Teams ein und finden kompetent kundenorientierte Lösungen. Dem Markt stets einen Schritt voraus und vertraut mit den neuesten Methoden und Technologien, übernehmen Sie in Projekten mit ganzheitlicher Herangehensweise vielfältige Aufgaben und früh Verantwortung:  Strategische Beratung nationaler und internationaler Unternehmen, Banken, Investoren und der öffentlichen Hand in immobilienwirtschaftlichen und infrastrukturellen Fragen  Beratung im Portfoliomanagement Unterstützung bei der immobilienwirtschaftlichen Organisations- und Prozessberatung  Begleitung der Kunden bei Facility, Property und Asset Management  Beratung bei Projektentwicklungen  Mitarbeit an öffentlichkeitswirksamen Studien, Erarbeitung von Angeboten und Kundenpräsentationen, fachliche Unterstützung der Projektleiter sowie erster eigener Go-to-Market Approach  Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Immobilienwirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen, idealerweise mit einer immobilienspezifischen Zusatzqualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im immobilienwirtschaftlichen Bereich, vorzugsweise in der Immobilienberatung (Strategie) Lösungsorientiertes und analytisches Denken, Hinterfragen bestehender Prozesse und Muster sowie kreative Herangehensweisen Teamfähige Persönlichkeit mit starkem Kommunikationsvermögen und überzeugendem Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstmotivation Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Spannende Aufgabenbereiche bei unterschiedlichen Mandanten, agile Arbeitsmethoden und Raum für die Umsetzung innovativer Ideen Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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(Senior) Manager Investor Relations (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Hamburg
Exporo ist Deutschlands führende Plattform für digitale Immobilieninvestments und ermöglicht es jedem, einfach, transparent und bereits mit geringen Beträgen in einzelne Immobilien zu investieren und sich so ein breit gestreutes, digitales Immobilienportfolio aufzubauen. Wir haben die unterschiedlichsten Fähigkeiten, aber wir teilen alle eine Vision: Von der Hamburger Hafencity aus treiben wir die Zukunft voran und demokratisieren durch den Einsatz von Expertise, Daten und Technologie den Markt für Immobilieninvestments. Mit Mut, Neugier und Leidenschaft wollen wir unsere Prozesse in allen Unternehmensbereichen kontinuierlich optimieren, stellen uns offen jeder Challenge, ergreifen Chancen und stehen niemals still. Dabei wird jeder ermutigt, neue Ideen einzubringen. Daran wachsen wir und entwickeln uns weiter – fachlich und persönlich. Weil wir gemeinsam viel erreichen wollen, bieten wir von Vertrauensarbeitszeit bis hin zu Selbstverantwortung eine offene und effiziente Arbeitskultur an, die individuelle Lebensmodelle berücksichtigt.DEINE VERANTWORTLICHKEITEN Du baust dir eigenverantwortlich ein belastbares Netzwerk aus Investoren auf und weiter aus.  Du akquirierst eigenständig nationale und internationale Investoren, insbesondere Vermögensverwalter, -berater und vermögende Privatpersonen. Du verantwortest den Vertrieb von Immobilienprojektfinanzierungen bei neuen und bestehenden Kunden. Du entwickelst eigenständig eine Marktstrategie, um das Potential von Exporo bei den betreuten Kunden zu realisieren. Du übernimmst die Interaktion mit entsprechenden Multiplikatoren und Partnern. Du platzierst unser Vorfinanzierungsvehikel gewinnbringend bei den Investoren. Du gestaltest Marketingkampagnen aktiv mit und verfolgst innovative Ansätze zur Neukundengewinnung. Du repräsentierst Exporo auf einschlägigen Veranstaltungen für Investoren und Vertriebspartner.  WAS DU MITBRINGST Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine relevante Bankausbildung mit weiterer (bank-)betriebswirtschaftlichen Ausbildung mit. Du hast mindestens 5 Jahre operative Erfahrung im Vertrieb von Finanzprodukten, idealerweise in einer Vermögensberatung oder Kapitalanlageberatung. Du kannst auf ein bestehendes belastbares Netzwerk aus potentiellen Investoren zugreifen. Sowohl die Akquise von Neukunden als auch die Betreuung von bestehenden Kunden machen dir Spaß. Du kannst einen starken Track Record in der Neukundengewinnung vorweisen. Kommunikationsstärke und eine Hands-On Mentalität zeichnen dich aus. Dir fällt es leicht auch in stressigen Situationen mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu behalten. Du arbeitest eigenständig und strukturiert. Dein Deutsch ist verhandlungssicher in Wort und Schrift. Auch vor Gesprächen auf Englisch schreckst du nicht zurück. WAS DICH BEI EXPORO ERWARTET Ein ambitioniertes Team aus Experten unterschiedlichster Fachrichtungen, die passioniert an einer gemeinsamen Vision arbeiten Hohes Entwicklungspotential durch die Dynamik eines stark wachsenden Unternehmens Die Möglichkeit mit deinen Fähigkeiten und Erfahrungen unmittelbar zum Erfolg von Exporo beizutragen Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege Kostenlose Nutzung von HIIT-Workouts bei Urban Heroes Yogakurse in unseren Räumen mit Blick auf die Elphi Sprachkurse mit der App Busuu Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home-Office, bereits vor der Pandemie Zuschuss zum HVV Profiticket Frisches Obst, Getränke und ein Feierabendbier auf unserer Dachterrasse mit unschlagbarem Blick auf die Elbphilharmonie
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Bankkaufmann als Baufinanzierungsberater (w/m/d) in Hamburg

Mi. 09.06.2021
Hamburg
Finanzen – alles andere als langweilig! Dr. Klein ist einer der größten Finanzdienstleister und seit über 60 Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 650 Beratern vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Wer jetzt an Anzugträger denkt, der irrt! Wir haben die Digitalisierung nicht verschlafen und setzen auf Kompetenz statt auf Krawatte. Das positive Feedback unserer Kunden und zahlreiche Auszeichnungen bestärken uns jeden Tag wieder! Baufinanzierung ist deine Leidenschaft und du bist Vertriebler*in durch und durch?Du sehnst dich nach einem großartigen Team, ganz ohne Ellenbogenmentalität? Dann bist du bei uns genau richtig! Lass dich inspirieren, was wir dir außer einem grandiosen Ausblick von unseren Büros auf das Millerntorstadion noch Tolles bieten. Du willst dich ganz auf die Beratung konzentrieren? Deine Kernkompetenz zählt – für die Kundenakquise sorgen wir. Du berätst deine Kunden persönlich in unserer Niederlassung in Hamburg, per Videoberatung oder telefonisch. Über unsere Transaktionsplattform EUROPACE wählst du aus über 400 Bankpartnern die individuell beste Finanzierungslösung für deine Kunden aus. Du bist dafür verantwortlich, dass die gut aufbereiteten Finanzierungsunterlagen vom gewählten Bankpartner zeitnah geprüft und bearbeitet werden können. Die ganzheitliche Beratung unserer Kunden ist unser Ziel; bei Bedarf deines Kunden stellst du den Kontakt zu unseren Spezialisten für Versicherungen oder Ratenkredite her. Als Kommunikationstalent initiierst und pflegst du den Kontakt zu unseren Kooperationspartnern. Dein Herz schlägt für Vertrieb und du begeisterst deine Kunden mit Serviceorientierung, Schnelligkeit und Charisma. Du bist sachkundig im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie 34i – wie z.B. als Bankkaufmann*frau, Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen und konntest deine Baufinanzierungskenntnisse bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Für dich steht der Kunde im Mittelpunkt und du kannst dich problemlos auf ganz unterschiedliche Menschen, Erwartungen und Finanzierungsvorhaben einstellen. Idealerweise hast du bereits mit verschiedenen Produktanbietern und einer Plattform wie EUROPACE gearbeitet, bringst Marktkenntnisse mit und lebst den digitalen Wandel. Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht. Als Teil unseres Teams profitierst du von einem inspirierendem Wissensaustausch. Work-Life-Balance: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub sowie die Option, dir 10 weitere Urlaubstage zu kaufen. Vergütung: freue Dich auf ein attraktives Paket, das deine individuelle Leistung honoriert und dir mit einem Grundgehalt gleichzeitig finanzielle Sicherheit bietet.  Persönliches Wachstum: wir bieten dir eine langfristige Perspektive mit leistungsabhängiger Gehaltsentwicklung. Benefits: Wir haben tolle Mitarbeiterangebote wie z.B. individuelle Sportangebote, eine kostenfreie Mitgliedschaft in einem stylischen Fitnessstudio, die Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch einige mehr. Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.
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