Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Vermögensberatung: 11 Jobs in Neubiberg

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Finanzdienstleister 5
  • Banken 4
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Vermögensberatung

(Senior) Consultant Risk & Regulation Insurance - ESG Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kompetente Beratung - Mit deinem ESG-Hintergrund berätst du Versicherungsunternehmen bspw. bei der Implementierung von neuen regulatorischen Anforderungen (z. B. Taxonomie), bei der Einrichtung eines integrierten Reportings, bei der Optimierung bestehender Prozesse und Strategien und bist dabei Teil eines kompetenten Beratungsteams für Versicherer im Rahmen von prüfungsnahen Beratungsaufträgen bis hin zu größeren Transformationsprojekten. Internationales Umfeld - Du unterstützt unsere Mandanten in nationalen und internationalen Umsetzungsprojekten und arbeitest auf den Projekten zusammen mit PwC Kolleg:innen aus dem europäischen Umfeld. Innovation und Gestaltung - Du entwickelst gemeinsam im Team Mandantenlösungen und arbeitest an regulatorischen Zukunftsthemen, wie z. B. Regulierung von Nachhaltigkeitsaspekten oder Ausgestaltung einer Finanzfunktion der Zukunft. Dabei bringst du dich bei der Ausarbeitung von Fachartikeln und Publikationen mit ein.Wachsende Verantwortung - Im Team übernimmst du frühzeitig Verantwortung für Beratungsaufträge zu ESG Themen, vertrittst deine Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten und entwickelst dich zum:r etablierten Ansprechpartner:in. Fachliches Know-How - Du knüpfst Kontakte zu anderen Kolleg:innen und baust gemeinsam mit diesen unser Know-how im Bereich Aufsichtsrecht, Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting mit Fokus auf die Versicherungsbranche, kontinuierlich aus. Du hast Lust Teil eines wachsenden und hochmotivierten Teams zu sein, kannst dich für die Teamarbeit begeistern und möchtest dich in einem spannenden Beratungsumfeld weiterentwickeln.Du hast dein Hochschulstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Versicherungen, Nachhaltigkeit oder Umweltwissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder wirst dieses in Kürze abschließen.Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung durch Praktika oder eine Berufsausbildung.Optimalerweise verfügst du bereits über Kenntnisse in den Bereichen Unternehmensberatung, ESG, Versicherungswirtschaft, Governance, Risikomanagement, Compliance, Sustainable Finance und regulatorische Anforderungen und hast bereits ein Grundverständnis zum Versicherungsgeschäft und dem Marktumfeld sowie zu den Zukunftstrends.Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten, verbunden mit deiner Eigeninitiative und deinem selbstbewussten Auftreten, verstehst du im Projektteam erfolgreich einzusetzen.Idealerweise bringst du auch ein gutes IT-technisches Verständnis mit, um die Umsetzung von strategischen oder fachlichen Themen mitzugestalten.Bei einer Bewerbung als Senior Consultant (w/m/d) verfügst du bereits über erste Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Projektteams.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität ist für dich selbstverständlich.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant – Deals / Financial Due Diligence (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart, Schwerin, Mecklenburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Private Equity und Corporates aller Größen bei Deals beraten – gemeinsam mit deinem Team übernimmst du Verantwortung für die Financial Due Diligence (FDD) im Kontext nationaler und internationaler M&A Transaktionen. Dein Fokus liegt auf Financial Due Diligence Projekten, bei denen du das Geschäftsmodell, die operativen sowie finanziellen Werthebel und die Wachstumspotenziale des Zielunternehmens für unsere Kunden analysierst und bewertest. Zudem unterstützt du unsere Kunden bei einer Vielzahl von Tätigkeiten um den Deal. Deine Aufgaben reichen von komplexen Projektmanagementaufgaben bis zur Unterstützung bei SPA Verhandlungen.Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei den Beratungsprojekten ein.Dir stehen erfahrene Coaches zur Seite. Ebenso wirst du durch Trainings und Networking-Veranstaltungen gefördert.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor, Master) in Wirtschaftswissenschaften mit Studienschwerpunkten in Bilanzierung, Controlling, Finanzierung, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung erfolgreich abgeschlossen.Idealerweise hast du bereits relevante Erfahrungen im Umfeld der Wirtschaftsprüfung, Transaktionsberatung oder im Controlling gesammelt.Du bringst Neugierde mit, dich mit dem spannenden Umfeld der Zahlen und Datenanalyse auseinander zu setzen und möchtest dich darin weiterbilden.Teamfähigkeit und analytisches Denken zählen zu deinen Stärken. Ebenso zeichnet eine offene und kommunikative Art deine Arbeitsweise aus.Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
Zum Stellenangebot

Werkstudent Transaction Advisory - Real Estate Strategy and Transactions (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Real-Estate-Teams in Stuttgart, München, Berlin oder Frankfurt/Main begleitest du große Konzerne, Banken und Investor:innen beim Kauf oder Verkauf von Grundstücken, Immobilien und Infrastrukturprojekten. Dein umfangreiches Transaktions-Know-how, gepaart mit deinem immobilienspezifischen Wissen, bringst du in interdisziplinäre Teams ein und findest so kompetent kundenorientierte Lösungen. Dem Markt stets einen Schritt voraus und vertraut mit den neuesten Methoden und Technologien, übernimmst du in Projekten mit ganzheitlicher Herangehensweise vielfältige Aufgaben und früh Verantwortung: Mitwirkung an anspruchsvollen Real-Estate-Projekten mit den Schwerpunkten Strategie-, Organisations- und Geschäftsprozessberatung Unterstützung bei der Beratung privater Unternehmen mit großem Immobilienvermögen, der öffentlichen Hand sowie der Immobilien- und Wohnungswirtschaft Mitarbeit an Immobilienbewertungen und Due Diligence bei Transaktionen Unterstützung bei der Privatisierungsberatung sowie bei der Entwicklung und Umsetzung von Kapitalmarktstrategien Studium der Immobilienwirtschaft, der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens Erste Erfahrungen im Immobilienbereich Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in MS Project Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
Zum Stellenangebot

Vermögenskundenberater (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
München
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. In der Privatkundenbank bieten wir unseren Kunden als Multikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online-Filialen, Online- und Mobil-Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kunden. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte. Als Vermögenskundenberater (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden.  Bedarfsorientierte und umfassende Beratung von gehobenen Privatkunden. Erarbeitung von Lösungen, die auf die Vermögens- und Lebenssituation der Kunden passen Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Zusammenarbeit mit den Fachexperten, um die perfekte Lösung für Kunden zu finden Unterstützung der Multikanal-Ausrichtung der Bank durch aktive Ansprache der Kunden auf Online-Banking. Kundenbindung durch exzellente Beratung und Service, sowie aktives Beschwerdemanagement Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen Sie haben Freude an der vertriebsorientierten Beratung. Ihre „Make-a-Deal Mentalität“ unterstützt Sie bei der Erreichung unserer Teamziele. Dabei haben Sie das Bank- sowie das Kundeninteresse im Blick, um einen nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann, alternativ eine Weiterbildung zur Bankfachwirtin/ zum Bankfachwirt oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium. Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung gehobener Privatkunden können Sie unseren Kund:innen einen exzellenten Service bieten. Sie sind gerne Teil eines leistungsfähigen Teams, bringen Ihre Ideen aktiv ein und kommunizieren konstruktiv. Stillstand ist für Sie keine Option. Sie wollen Ihre Skills stetig erweitern und unterstützen zukunftsorientierte Veränderungen auch im digitalen Bereich. Für die Stelle benötigen Sie den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV  ·       #MiaSanMia: Arbeiten Sie in der schönsten Stadt Deutschlands: Berge und Seen vor der Haustüre, jede Menge Kulturangebote und natürlich Weißwürste, Oktoberfest und Fußball. Unser Hauptsitz bietet Ihnen zudem die besten Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. ·       #JoinOurTeam – Unsere Mitarbeitenden sind die treibende Kraft hinter unserem Erfolg und damit unser höchstes Gut. Weil wir uns unserer Verantwortung als Arbeitgeber bewusst sind, wurden wir erneut als Top Employer ausgezeichnet. Werden auch Sie Teil unseres Teams. ·       #EnjoyTheBest – Nutzen Sie als Mitarbeiter:in das beste Premiumkonto Deutschlands kostenfrei. ·       #DesignYourWorkingLife – Digitalisierung und Flexibilität prägen unsere moderne Arbeitswelt. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag so, wie er am besten zu Ihnen passt: Ob im Office oder remote. Sie möchten länger verreisen? Dann nehmen Sie sich ein Sabbatical und leben Sie mit uns New Work. ·       #BalanceKidsAndCareer – Wir unterstützen Sie bei der Kinderbetreuung und machen uns für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf stark. Sei es durch flexible Arbeitszeitgestaltung, finanzielle Zuschüsse wie Geburts- und Mutterschaftsgeld oder durch einen Platz in einer unserer beiden Kindertagesstätten: Bei uns vereinen Sie Kinder und Karriere. ·       #MakeInnovationHappen – FinTechs, Big Data, Bitcoins: Das Bankenwesen entwickelt sich rasant weiter. Gestalten Sie den digitalen Wandel einer der veränderungsstärksten Branchen aktiv mit, indem Sie Ihren frischen Blickwinkel und Ihre innovativen Ideen mit einbringen. ·       #EmpowerCommunitiesToProgress – Wir haben uns nachhaltigen und sozialen Werten verpflichtet: Social Impact Banking und Sustainable Finance sind Teil unserer DNA. Denn für uns bedeutet Wertschöpfung mehr, als nur finanzielle Werte zu schaffen. Beantragen Sie Sonderurlaub und engagieren auch Sie sich in einem unserer Projekte wie dem Employee-Volunteering-Programm „Ehrensache!“ oder „Wir für die Region“. ·       #UnlockYourPotential – Bei uns gestalten Sie Ihre Weiterbildung eigenständig und individuell: Kurse an renommierten Universitäten wie Harvard oder dem MIT sind dabei nur eine von vielen Möglichkeiten. Mit umfangreichen Qualifizierungsmaßnahmen, strategischen und zukunftsorientierten Entwicklungsprogrammen oder individuellem Mentoring geben wir Ihrer Karriere eine Perspektive. ·       #DontStopMoving – Werden Sie Teil des HVB Clubs und nutzen Sie die Flexibilität von Gympass: Deutschlandweit stehen Ihnen damit über 2.200 Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen zur Verfügung. Weil Bewegung für uns nicht nur Gesundheit, sondern auch Nachhaltigkeit bedeutet, bieten wir ihnen außerdem Job-Fahrräder und Job-Tickets innerhalb Ihres öffentlichen Nahverkehrs.
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Als Baufinanzierungsberater (m/w/d) begleitest Du unsere Makler*innen bei allen Themen, die sie in ihrem Tagesgeschäft rund um die Abwicklung des Baufinanzierungsgeschäfts bewegen Du liebst es, bei allen Fragen rund um die Immobilienfinanzierung zu beraten und unterstützt gerne bei der Entwicklung individueller Finanzierungslösungen Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Makler*innen und unseren Partnerbanken und sorgst dafür, dass die Qualität der eingereichten Finanzierungskonzepte immer stimmt Dabei kennst Du zahlreiche Finanzierungsvarianten und die Produkte mehrerer Baufinanzierungsanbieter, um kreative Lösungen und Optimierungen für unsere Makler*innen und deren Kund*innen zu erarbeiten Service ohne Vertriebsdruck: Du stellst Dich schnell auf Dein Gegenüber ein und lebst Service durch und durch. Telefon, E-Mail und Online-Beratungstools sind Deine Kommunikationselemente. Der Aufbau einer nachhaltigen Beziehung zu unseren Vertriebspartner*innen steht dabei immer in Deinem Fokus Gerne kannst Du Deine Expertise und Leidenschaft für Baufinanzierung in verschiedenen Projekten unserer Abteilung einbringen (z.B. Onlineschulungskonzepte und Produktvideos) Eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B.  Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d), Immobilienkaufmann (m/w/d)) hast Du bereits erfolgreich abgeschlossen Du bringst erste Erfahrung in der Baufinanzierung und Vertriebsorientierung mit Eine schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative helfen Dir dabei stets einen Überblick zu behalten Du bist ein Teamplayer (m/w/d). Wir wissen Deine Kommunikationsstärke ebenso zu schätzen wie Deine positive und gelassene Grundeinstellung, mit der Du unser Team bereicherst Du bist IT-affin und kennst Dich idealerweise bereits mit der marktführenden Plattform EUROPACE aus Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagementgibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro und zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich 
Zum Stellenangebot

Manager Finance & Wealth Management (M/W/D)

Mi. 15.06.2022
München
AUCTUS ist die erfolgreichste Private Equity Gesellschaft Europas mit über 350 Mehrheitsbeteiligungen und im Durchschnitt einer Verfünffachung des eingesetzten Kapitals. Mit unserem Fokus auf Buy-and-Build Plattformen, haben wir Dutzende Marktführer in Deutschland und Europa aufgebaut – wir machen Marktführer! Setze diese Erfolgsgeschichte gemeinsam mit uns fort und profitiere von einer steilen Lernkurve, hoher Eigenverantwortung und dem AUCTUS Teamspirit! Du bist kennst Dich im Finanz- und Rechnungswesen aus, hast einen Blick für Details und ein gutes Verständnis von Bilanzen und Steuern? Dann werde Teil von AUCTUS, der erfolgreichsten Beteiligungsgesellschaft in Europa und baue gemeinsam mit dem AUCTUS Finance-Team den Bereich der Vermögensverwaltung auf! Du bist Ansprechpartner:in für steuerliche und buchhalterische Themen und kümmerst Dich auch um die Betreuung und Verwaltung von Vermögensanlagen. Akademischer Abschluss im Bereich Accounting oder Finance und / oder eine vergleichbare Ausbildung  Erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen  Gutes Verständnis von Bilanzen, Steuern, Liquiditätsmanagement und ein sicherer Umgang mit Dienstleistern wie z.B. Steuerberatern  Sehr gute analytische Fähigkeiten und Excelkenntnisse  Hohes Maß an Vertraulichkeit, Sorgfalt und Eigenverantwortung  Unternehmerische Denkweise  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Werde Mitglied unseres erfahrenen Finance-Teams  Baue mit uns den Bereich der Vermögensverwaltung bei AUCTUS auf  Erlebe ein agiles Arbeitsumfeld geprägt von unternehmerischem Denken und Handeln, Teamorientierung und einer hohen Eigeninitiative  Entwickle Dich fachlich und persönlich in einem dynamischen Team weiter  Flexible Arbeitszeiten, auch Teilzeitmodelle sind möglich  Die Möglichkeit mittelfristig aus dem Home Office heraus zu arbeiten
Zum Stellenangebot

BWL-Absolvent als Junior Finanzberater (m/w/d)

Mi. 15.06.2022
München
vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden.   Aufbau eines nachhaltigen Kundenstammes (Studierende, Young Professionals) smart und einfach durch automatisch generierte Interessenten Erstellung von individuellen Finanzkonzepten für Kunden (jährliche Anpassungen und Check-ups) Netzwerkarbeit im Hochschulbereich am Standort Dozent für Finanzbildung an Hochschulen und in eigenen Bildungsseminaren Weiterentwicklung eigener Skills und Wissenserwerb an der MLP Corporate University Du bist Absolvent Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften/Jura Du liebst den direkten Dialog mit anderen Menschen Du arbeitest gerne im Austausch mit anderen selbstständigen Co-Workern und setzt dort eigene Akzente Du interessierst dich für die Finanzwirtschaft und gibst dein Wissen gerne weiter Dir ist wichtig, deinen Erfolg  selbst in die Hand zu nehmen und du strebst eine rasche Entwicklung an Überdurchschnittliche Einkommensperspektive mit Zahlung von Weiterbildungsprämien zum Einstieg Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung (z. B. Homeoffice) Begleitendes Bildungsangebot an der MLP Corporate University (z.B. Bachelorstudium oder Master- und CFP-Abschluss) Training on the Job durch einen erfahrenen Coach sowie zusätzlichen Onboarding-Mentor in der Startphase Supportives Umfeld, das dein eigenes Engagement belohnt
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann als Vermögensberater (w/m/d) für unsere Filiale München Utzschneiderstr.

Mo. 13.06.2022
München
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Baufinanzierung, Kredit, Karten und Vorsorge Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Ansprechpartner für einen bereits vorhandenen Kundenstamm sowie Neukundengewinnung Erkennen und Managen von Risiken Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann vorzugsweise mit Weiterbildung zum Bankfachwirt Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität Hohes Risikobewusstsein   Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützt du gemeinsam mit deinem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

exklusiv* Bezirksdirektor Bayern Ost sowie bayernweit Handelsvertreter als Experte/Kundenberater für Bausparen und Baufinanzierung (m/w/d)

Mo. 13.06.2022
Augsburg, Bamberg, Hof an der Saale, Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, München, Passau
*Exklusiv haben wir aktuell die Position des Bezirksdirektors für den LBS-Außendienst für unsere Gebietsdirektion Bayern Ost zum nächstmöglichen Zeitpunkt neu zu besetzen. >> weitere Informationen hierzu auf unserer Homepage! Zur Verstärkung unserer Handelsvertreter suchen wir bayernweit Experten/Kundenberater (m/w/d) für Bausparen und Baufinanzierung auf selbstständiger Basis (Erlaubnis zur Sachkunde nach § 34i GewO) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir unterscheiden zwischen unseren drei Vertriebsbereichen dem Außendienst (mit eigenem Kundenstamm), den Sparkassen (mit einem zugewiesenen Kundenstamm) und der Versicherungskammer Bayern, z. Bsp. an unseren Standorten München, Nürnberg, Würzburg, Lichtenfels, Regensburg, Passau und Ingolstadt. Gemeinsam finden wir heraus, welches Vertriebsgebiet am besten zu Ihnen passt. Als erfolgreiches und innovatives Unternehmen gehört die LBS Bayern zur Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unserem Vertrieb spezialisieren wir uns in einem attraktiven und wachsenden Markt rund um die Themen Bausparen, Immobilienfinanzierung und Immobilienvermittlung. Wir sind mit über 350 Vertriebspartnern in 63 LBS-Beratungscentern, 59 bayerischen Sparkassen und den Agenturen der Versicherungskammer Bayern vertreten. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Themen Bausparen, Baufinanzierung und Vorsorge Als selbstständiger Unternehmer (Handelsvertreter nach § 84 ff. HGB) beraten Sie Ihre Kunden flexibel und bedarfsorientiert in allen Bauspar- und Finanzierungsfragen und begleiten sie aktiv auf dem Weg in die eigene Immobilie Durch Empfehlungen von zufriedenen Kunden und den Aufbau eines Netzwerks gewinnen Sie neue Kunden für die LBS Bayern und unsere Kooperationspartner Sie identifizieren und nutzen Cross-Selling Ansätze in enger Zusammenarbeit mit unseren Immobilienmaklern und Spezialisten der Versicherungskammer Bayern  Schneller Einstieg: Sie haben eine Bankausbildung und/oder haben die Sachkunde nach §34i GewO. Hohe Erfolgsorientierung: Niemand gewinnt Kunden besser als Sie! Als Vertriebsprofi in einer vergleichbaren Tätigkeit haben Sie hier bereits Erfahrung aber auch für Berufseinsteiger mit Vertriebsgen und einem starken Willen zum Erfolg sind die Möglichkeiten grenzenlos. Ihre Persönlichkeit: Sie sind kommunikationsstark, ein begeisterter Netzwerker und meistern mit Ihrer Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung jede Herausforderung. Professionelles Mindset: Unternehmerisches Denken und Handeln, Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit sind für Sie selbstverständlich. Und für Quereinsteiger mit der Leidenschaft für diesen Beruf: In dieser Aufgabe können Sie „über den bisherigen Tellerrand“ hinausschauen - wir unterstützen hier gerne bei Ihrem Einstieg. Die Vergütung errechnet sich aus unserem erfolgsorientierten Provisionssystem mit monatlich zusätzlich 1.500 EUR Fixum im 1. Jahr zu Ihrer Planungssicherheit Neben unserem internen Ausbildungs- und Coachingkonzept zur Einarbeitung, bieten wir Ihnen unternehmerischen Freiraum und fördern Ihre Weiterentwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsangebote in unserem Hause Sie arbeiten mit der Stärke der Sparkassen-Finanzgruppe und ihren renommierten Verbundpartnern Durch unser spezielles Vertriebskonzept können Sie sowohl im Homeoffice, wie auch vor Ort in unseren LBS-Beratungscentern oder einer Geschäftsstelle der Sparkasse arbeiten Die flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht Ihnen die Vereinbarkeit von Familie und Karriere. Unser Arbeitgebervideo: https://www.youtube.com/watch?v=Crf8lLw2A7A
Zum Stellenangebot

Kundenberater (w/m/d) Anlagegeschäft für Privatkunden

Mo. 13.06.2022
München
Weil’s um mehr als Geld geht. Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse. Sie suchen? Wir auch!   Kundenberater (w/m/d) Anlagegeschäft für Privatkunden    Hier bringen Sie sich ein Ob neue oder bereits bestehende Kunden: Sie beraten in allen Lebensphasen entsprechend der Wünsche der gehobenen Privatkunden in unserem Landkreis München, Starnberg oder Ebersberg. Für die anspruchsvolle Kundenberatung nutzen Sie die gesamte Produktpalette. Sie ebnen sich den nächsten Schritt in Ihrer Karriere für Führungsaufgaben oder dem Private Banking.   Was Sie auszeichnet Sie sind Bankkaufmann (w/m/d) mit einer Weiterbildung zum Betriebswirt oder Bachelor. Sie bringen einige Jahre Beratungs- und Vertriebspraxis im Anlage- und Kreditgeschäft mit.   Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns 14 Monatsgehälter 20 Tage Sabbatical Beteiligung am vertrieblichen Erfolg …und viele mehr.   Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen!   Vorab Fragen? Kontaktieren Sie gerne Christian Nickerl aus dem Bereich Personalmanagement unter 089 23801 2882.  
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: