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Vermögensberatung: 20 Jobs in Oberems

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Banken 14
  • Finanzdienstleister 6
  • Immobilien 3
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vermögensberatung

Fachverantwortlicher Bausparprozesse (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Frankfurt am Main
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Landesbausparkassen, suchen wir zum nächst möglichen Termin für den Standort Frankfurt am Main einen Fachverantwortlichen für Bausparprozesse (m/w/d) Sie wollen bei der Entwicklung von Bausparvertriebsprozessen mitwirken? Ihnen ist eine Arbeit an neuen und abwechslungsreichen Themen in einem guten Team wichtig? Dann sind sie bei uns richtig! Übernahme der Projektfachverantwortung für die Frontend-Anwendungen in interessanten Projekten im Themengebiet Bausparen   Bewertung fachlicher Anforderungen und Unterstützung unseres Teams in der Weiterentwicklung und Produktoptimierung der Anwendungen Beratung unserer Kunden sowie Führungskräften und Projektleitern rund um das Thema Bausparen Im Rahmen der Projektarbeit, Verantwortung für die Erstellung der Projektdokumentation und Kundeninformationen sowie Übernahme der erforderlichen Koordinations- und Querschnittsaufgaben Mitarbeit bei den Testaktivitäten Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-kauffrau oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im bankfachlichen Umfeld zu den Themen Kredit oder Bausparen  Kenntnisse zum Testen in der Softwareentwicklung sind wünschenswert Technisches Grundverständnis sowie Erfahrung in der Projektarbeit  Ausgeprägte konzeptionelle und unternehmerische Denkweise, verbunden mit der Fähigkeit, Lösungen im Sinne des Kunden umzusetzen Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit und zur kontinuierlichen Weiterbildung Freude am intensivem Kundenkontakt und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Altersvorsorge Barrierefrei Betriebssport Familienservice Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Tarifvertrag Weiterbildung Fitnessförderung Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
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(Senior) Consultant Transformation & Projectmanagement - Real Estate Strategy & Transactions (w/m/d)

Do. 18.08.2022
München, Stuttgart, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Real Estate-Teams in München, Stuttgart, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/Main, Berlin oder Hamburg berätst und managst du große Immobilien- und Infrastrukturprojekte in ihrer Entstehung und Umsetzung. Dein umfangreiches Projektmanagement Knowhow gepaart mit deinem immobilienspezifischen Wissen bringst du in interdisziplinäre Teams ein und findest kompetent kundenorientierte Lösungen. Auch in besonders herausfordernden Projektphasen behältst du den Überblick und die Fäden fest in der Hand. Dem Markt stets einen Schritt voraus, proaktiv und vertraut mit den neuesten Methoden und Technologien. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Management und Controlling von Real-Estate-Projekten für Konzerne, Banken, Investor:innen und die öffentliche Hand Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement sowie Organisation von Immobilieninvestitionen Beratung der Bauherr:innen in frühen Projektphasen sowie Übernahme der PMO-Funktion Mitwirkung bei technischen Due Diligences von Bestandsobjekten und Projektentwicklungen Mitarbeit an öffentlichkeitswirksamen Studien, Erarbeitung von Angeboten und Kundenpräsentationen, fachliche Unterstützung der Projektleitenden sowie erster eigener Go-to-Market Approach Erhalte durch EY Joblight einen kompakten und authentischen Einblick in das Aufgabenfeld - hör jetzt rein, um mehr über die Position zu erfahren! Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in Architektur, Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen, idealerweise mit immobilienspezifischer Zusatzqualifikation Erste praktische Erfahrung in der Immobilienwirtschaft im Bereich Projektentwicklung oder im Projektmanagement von Immobilien/Infrastrukturprojekten Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamfähige Persönlichkeit mit starkem Kommunikationsvermögen und überzeugendem Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstmotivation Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Spezialist Portfoliomanagement (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Sie beraten vermögende Privatkunden proaktiv im Rahmen der gewählten Strategie unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben. Sie betreuen Ihre Kunden in drei verschiedenen Beratungsmodellen (Vermögensverwaltung, Beratungsmandat oder Beratungsdepot). In Ihrer Funktion betreuen Sie die größten Depots unseres Hauses und erstellen maßgeschneiderte Kundenlösungen. In Ihren Beratungen setzen Sie die Hausmeinung zum gesamten Anlageunivsersum, zur Marktentwicklung sowie die Empfehlungen des Portfoliomanagements um. Sie unterstützen den Berater Private Banking bei sämtlichen Fachfragen rund um das Thema Wertpapier. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau abgeschlossen und sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung mit Schwerpunkt im Wertpapierbereich vermögender Kunden. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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(Junior) Consultant (m/w/d) Real Estate Valuation - Frankfurt

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Wenn der Beruf zur Berufung wird Willkommen bei BNP Paribas Real Estate,  einem der führenden deutschen und internationalen Immobiliendienstleister. Teamgeist, Leidenschaft und Vertrauen sind bei uns nicht nur Begriffe, sondern täglich gelebte Werte. Davon profitieren wir als Team mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit, davon 880 an 11 Standorten in Deutschland, genauso wie unsere nationalen und internationalen Kunden.   Real Estate Valuation: Mit maßgeschneiderter Beratung, individuellen Analysen und fundierten Immobilienbewertungen begleiten wir den kompletten Immobilienzyklus von der Projektentwicklung bis zur Vermarktung. Über 5 Standorte hinweg bilden wir ein vielseitiges Team. Wir denken strategisch, handeln interdisziplinär zusammen mit dem Real Estate Investment Consulting-, Research- und Datenraum-Team und agieren dennoch stets als Einheit. Werden Sie ein Teil davon und gestalten auch Sie wegweisende Immobilienberatung für eine Welt im Wandel! An unserem Standort in Frankfurt, im Herzen des zentral gelegensten und eng mit dem Kapitalmarkt verbundenen Immobilienmarkts Deutschlands, suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Consulting & Valuation. Bewerben Sie sich jetzt als (Junior) Consultant (m/w/d) Real Estate Valuation Herausforderungen, an denen Sie wachsen: Bearbeiten Sie spannende Bewertungsprojekte und Due-Diligence-Prozesse für Einzelimmobilien und Portfolios aller Assetklassen, für nationale und internationale Kunden und lernen Sie dabei mit erfahrenen Profis die Zusammenarbeit bei nationalen und europaweiten Großprojekten kennen Halten Sie stets direkten und professionellen Kontakt zu unseren Kunden und Geschäftspartnern und freuen Sie sich auf einen engen Austausch mit maßgeblichen Marktteilnehmern Planen Sie bundesweite Besichtigungen und führen Sie diese professionell durch  Profitieren Sie vom Know-how unseres fundierten Inhouse Marktresearches und unserer Transaktionsnähe  Entwickeln Sie sich mit unserem Kick-Starter Programm für Berufseinsteiger und Young Professionals und bringen Sie Ihre persönlichen Stärken zur Lösung gemeinsamer Herausforderungen ein Werden Sie Teil unsers interdisziplinären Teams aus den Bereichen Valuation, Consulting, Investment Consulting und Buyside Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Immobilien, Wirtschaftswissenschaften, Geografie o.ä. Begeisterung für Immobilien, analytisches Arbeiten und hohe Zahlenaffinität  Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Spaß daran sich proaktiv in neue Sachverhalte und Themengebiete einzuarbeiten Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfreude und Lust auf Erfolg im Team Erste relevante Berufs- oder Praxiserfahrungen von Vorteil Was wir Ihnen bieten:  Moderner Arbeitsplatz in Premium-Immobilie in Bestlage direkt am Goetheplatz Teamorientiertes Arbeitsumfeld und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents und Gelegenheiten zum Netzwerken Attraktives Paket an Mitarbeiter-Benefits (z.B. ÖPNV-Ticket, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Überdurchschnittliches Grundgehalt und leistungsorientierte Boni Klingt spannend? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin sowie relevanten  Zeugnissen. Für Ihre Fragen ist Alexandra Grunau unter +49 (0)69-298 99-159 oder hr-recruitment.realestate@bnpparibas.com für Sie da.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail aus Datenschutzgründen leider nicht berücksichtigen können.
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Trainee Vermögenskundenberatung Frankfurt (m/w/d)

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Der Bereich Vermögenskundenberatung ist Teil unserer Privatkunden Bank – Commercial Banking. Wir begleiten vermögende Kund:innen im Rahmen eines 360° Ansatzes in allen Bereichen des Bankgeschäfts. Gemeinsam mit unseren Kund:innen erarbeiten wir maßgeschneiderte Anlagekonzepte und Finanzierungslösungen. Um unsere Kund:innen dabei bestmöglich zu beraten, ziehen wir bei Bedarf verschiedene Spezialist:innen hinzu. Auch die Unterstützung bei der Nutzung unseres digitalen Bankangebots spielt eine zentrale Rolle in der Kundenberatung.  Was den Job besonders macht? Als Vermögenskundenberater:in treffen Sie tagtäglich auf unterschiedliche Menschen, versetzen sich in komplexe Kundensituationen hinein und suchen gemeinsam nach passenden Lösungen.  Sie interessieren sich für Geldanlage, Aktienmärkte sowie aktuelles wirtschaftliches Geschehen und möchten in diesen Themenfeldern professionell beraten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!  Anstellungsart: Full-timeEine inspirierende und lehrreiche Zeit! Während Ihres 15-monatigen Traineeprogramms bereiten wir Sie auf die eigenständige Kundenbetreuung im Bereich der Vermögenskund:innen vor. Sie bauen Fachwissen in allen relevanten Bedarfsfeldern auf und lernen dieses im Kundengespräch anzuwenden. Darüber hinaus bauen Sie sich durch Rotationen, vielfältige Events sowie Ihre:n persönliche:n Mentor:in ein eigenes Netzwerk auf.   Das Durchlaufen von Rotationen ist fester Bestandteil Ihres Traineeprogramms. Ganz egal, ob für ein paar Wochen oder mehrere Monate – Sie tauchen in verschiedene kooperierende Abteilungen ein, lernen deren Arbeitsweise kennen und erhalten spannende Einblicke, die Ihnen bei einem Direkteinstieg entgehen würden.  Wir legen bei unserem Traineeprogramm großen Wert auf Individualität: Abhängig von Ihren Vorkenntnissen und Interessen, gestalten wir gemeinsam ein auf Sie abgestimmtes Traineeprogramm. Damit Sie genau das bekommen, was Sie brauchen – eine gute Mischung aus Learning on the job und selbstständigem Arbeiten in einem wachsenden sowie dynamischen Umfeld. Sie haben ein gut bis sehr gut abgeschlossenes Wirtschaftsstudium gemeistert.  Sie haben bereits Praxiserfahrung im Privatkundengeschäft, Kreditbereich oder Finanzbereich eines Unternehmens gesammelt? Perfekt! Eine Bankausbildung ist natürlich von Vorteil, aber auch kein Muss.  Der Umgang mit Kund:innen ist genau das, was sie suchen. Analytische Fähigkeiten und strukturiertes Denken sind Ihre Stärken. Sie gehen souverän, selbstbewusst sowie mit hoher Vertriebsaffinität und Serviceorientierung auf andere Menschen zu. Die Arbeit an innovativen Themen, v.a. im digitalen Bereich, lässt Sie aufblühen. Sie sind motiviert, eine dynamischen Wachstumsbranche neu zu gestalten. Auch im Englischen können Sie überzeugen. Wir planen langfristig mit Ihnen – bei uns erhalten Sie ab Tag 1 einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir investieren in Sie und Ihre Ausbildung – bei uns ist Ihnen eine steile Lernkurve garantiert. In Ihrem individuellen und abwechslungsreichen Traineeprogramm machen wir Sie fit für Ihre Zielposition. Visibilität und Austausch innerhalb der Privatkunden Bank ist Ihnen garantiert – Sie sind Teil eines Karriere-Austauschprogramms, das Sie regelmäßig mit dem Management und anderen Talenten Ihrer Division vernetzt. Darüber hinaus erhalten Sie eine:n persönlichen Mentor:in  sowie die Gelegenheit, am "Future Day" aktiv die Zukunft der Bank mitzugestalten.  Für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist gesorgt – Gleitzeit, Sabbatical sowie der Anspruch auf Sonderurlaub (z. B. bei sozialem Engagement) machen dies möglich. Arbeiten Sie bequem und sicher im Büro und von zu Hause – Digitalisierung und Flexibilität sind maßgebliche Komponenten unserer Arbeitsumwelt. Nutzen Sie die Möglichkeit und gestalten Ihren Arbeitsalltag flexibel, auch aus dem Home-Office.  Netzwerken wird bei uns großgeschrieben – neben Ihrem alltäglichen Job warten zahlreiche Events, regelmäßige Stammtische sowie spannende Veranstaltungen mit dem Management auf Sie. Sie sind Premiumkunde unserer Bank – nutzen Sie unser kostenloses Konto, die Vorteile einer Mastercard Gold, umfangreiche Versicherungsangebote sowie vermögenswirksame Leistungen. Gestalten Sie den digitalen Wandel der Finanzbranche aktiv mit – vom digitalen Produktangebot und internen agilen Projekten bis hin zu unserem langfristigen Ziel einer „papierlosen“ Bank.
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Regionaler Vermögensberater (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 600 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 500 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer:in, der/die Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Im Rahmen unseres strategischen Ausbaus suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Vermögensberatung in Frankfurt am Main einen Regionalen Vermögensberater (m/w/d). Sie entwickeln Ihre Kundenbeziehungen eigenständig in Zusammenarbeit mit den lokalen Bank-Shops und der Vermögensberatung am Standort Frankfurt am Main Dabei sind Sie eingebunden in breit angelegte Vertriebskampagnen und unterstützen die lokalen Bank-Shops bei der Ertragsgenerierung und Kundengewinnung In Ihrer Beziehung zu Ihrer Kundschaft (intern/extern) stellen Sie einen ausgezeichneten Service sicher Sie haben eine Bankausbildung und/oder ein BWL-Studium abgeschlossen Sie besitzen umfassende Produktkenntnisse und Erfahrung im zielgerichteten Verkauf von Anlageprodukten, insbesondere Wertpapieren Sie sind sicher im Umgang mit standardisierten Office- und Banksystemen sowie browserbasierten Anwendungen Sie haben eine hohe Affinität zu Akquisition und Beratung Sie verfügen über ein seriöses, gepflegtes und verbindliches Auftreten Sie zeichnen sich aus durch eine überdurchschnittliche Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Ehrgeiz, Einsatzfreude, Ausdauer, Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Sie haben ein unternehmerisches Gespür mit entsprechender Umsatz- und Ergebnisverantwortung Sie verfügen über ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten und ein Gespür für praxisgerechte Lösungen Sie sind bereit, Ihre Kunden sowohl durch Reisetätigkeit als auch durch telefonische Kampagnen aus Homeoffice oder Bank-Shop zu betreuen Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume Angebote zum Gesundbleiben Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung
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Kundenberater/in (m/w/d) in der Vermögensberatung

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
– als Expertin und Experte für das Thema Private Vermögensberatung im stationären und digitalen Vertrieb bei der Frankfurter Sparkasse. Die Frankfurter Sparkasse steht als Tochter der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen und mit Ihren Partnerinnen und Partnern aus der Sparkassen-Finanzgruppe für Veränderungsbereitschaft und Leistungswillen. Als traditionsreiches Unternehmen mit rund 200-jähriger Geschichte sind wir Marktführerin im Retailgeschäft am Finanzplatz Frankfurt. Mit 60 Standorten bieten wir das dichteste Filialnetz in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet. Parallel beraten wir unsere Kundschaft auch per Telefon, Chat und Videokonferenz aus einem Digitalem Beratungscenter. Bereichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Expertise und gehen Sie gemeinsam mit unseren mehr als 1.500 Beschäftigten neue Wege. Als Kundenberater/in - mit den Schwerpunkt Vermögens­bera­tung - betreuen Sie die Ihnen zugeordnete, gehobene Privat­kund­schaft nach dem Sparkassen FinanzKonzept. Ob in unseren FinanzCentern und unserem Digitalen Bera­tungs­center: Sie wissen ganz genau, wie Sie Ihren Kundenstamm für unsere Leistungen begeistern. Neben der Pflege Ihrer bestehenden Kundenbeziehung ergänzt die erfolgreiche Akquisition von Neukunden Ihren Verantwortungsbereich. Erfolgreiche Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/Bankkaufmann sowie eine bankfachliche Weiterbildung an der Sparkassen- oder Bankakademie zur/zum Betriebswirt/in Mindestens 2-jährige Erfahrung in der Vermögensberatung im Bankgeschäft Sehr gute Kenntnisse in der Wertpapier- und Vorsorgeberatung sowie dem Kreditgeschäft mit Individual- und Privatkunden Spaß an persönlicher, ganzheitlicher und nachhaltiger Beratung unserer Kundschaft sowie am Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung Ausgeprägte Empathie und Kommunikationsstärke Für Sie selbstverständlich: ein erstklassiger Service und ein verbindliches Auftreten Freuen Sie sich auf einen Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit und machen Sie mit uns den nächsten Schritt. Ihre Perspektive bei uns ist vielfältig. Wir eröffnen Ihnen gerne passende Karriereoptionen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Für Ihr fachliches und persönliches Vorankommen ist gesorgt – unter anderem durch unser breites Spektrum an Weiterbildungs­möglichkeiten inklusive Mentoring-Programmen und hausin­ter­nen Hospitationen. Wir arbeiten kollegial als Team – mit Lust auf Neues und ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden. Attraktiv und fair: wir bezahlen nach Bankentarif mit Zusatz­leis­tungen - vom JobTicket bis zum Zukauf von Extra-Urlaubstagen.
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Baufinanzierungsberater (gn) in Direktvermittlung

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main
Sie möchten sich verändern, haben Freude am Vertrieb und wollen in die Finanzbranche einsteigen?Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Mandat, eine der größten Banken in Deutschland, sucht engagierte Baufinanzierungsberater (gn). WICHTIG: Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt - wenn Sie also serviceorientiert und ohne Vertriebsdruck beraten möchten - freue ich mich auf Ihre Bewerbung!!! Diese Vakanz ist im Rahmen einer Direktvermittlung zu besetzen. Kompetente Beratung des zugeordneten Kundenstammes Rundum Betreuung der zugeordneten BestandskundenAufbau einer langfristigen und vertrauensvollen KundenbeziehungGewinnung neuer Kunden durch enge Zusammenarbeit mit den Kundenberatern der BankNutzenbringende Einbindung der digitalen BeratungstoolsKaufmännische Ausbildung in der Finanzbranche oder ein wirtschaftliches StudiumKommunikative Ader und Freude am KundenkontaktMotivation durch VertriebserfolgeHohe Auffassungsgabe und LernbereitschaftFreundliches und verbindliches AuftretenUnbefristeter ArbeitsvertragIntensive Einarbeitung  Innovative Produktpalette Bezahlte Aus- und Weiterbildung Umfangreiche Zusatzleistungen
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Werkstudent Investment Center – Implementierung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Werkstudent Investment Center – Implementierung (m/w/d)Standort Frankfurt am MainWir bieten Ihnen Perspektiven in einem sicheren und dank seiner Nachhaltigkeitsstrategie auch zukunftsorientierten Unternehmen. Unsere Unternehmenskultur fördert die Eigenständigkeit und die persönliche Entwicklung aller Mitarbeitenden. Die Bethmann Bank ist Teil der niederländischen ABN AMRO Gruppe und verbindet so die Vorzüge eines starken internationalen Finanzkonzerns mit der Exklusivität und Persönlichkeit einer lokalen Privatbank. Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory!Unterstützung der Vermögensverwaltung bei der Implementierung von Investmentstrategien in Vermögensverwaltungsmandaten, insbesondereMithilfe bei der Umsetzung von Anlageentscheidungen des PortfoliomanagementsMitarbeit bei der Umsetzung und Kontrolle der Strategievorgaben auf KundenebeneImplementierung von TransaktionenOrderkontrolleProjektunterstützungStudent eines wirtschaftswissenschaftlichen oder mathematisch-technischen StudiumsPraktika im Asset Management wünschenswert, aber nicht erforderlichAnalytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie Präzision und VerlässlichkeitHohe Einsatzbereitschaft und die Begeisterung an der Arbeit im TeamSoziale Kompetenz und FlexibilitätAffinität für kommunikative und projektbezogene Tätigkeiten wünschenswertErfahrungen in MS OfficeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseAttraktive betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten mit guten Möglichkeiten zum Mobile WorkingHochwertiges modernes ArbeitsequipmentLeasing von DienstfahrrädernJobticket für das Rhein-Main-GebietJährliches Guthaben auf unserer Gesundheitsplattform mit vielen Angeboten rund um das Thema VitalityGleiche Chancen für alleDer Erfolg unserer Organisation hängt von der Qualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihren Ideen ab. Aus dem Zusammenspiel von Kultur, Wissen und Erfahrung resultieren wirklich überraschende Erkenntnisse und innovative Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden. Diversity ist daher für unsere Organisation sehr wichtig. Um sicherzustellen, dass bei ABN AMRO alle ihre Talente entfalten können, fördern wir eine integrative Kultur, mit der sich jede und jeder identifizieren kann und geschätzt fühlt.
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Bankkaufmann als Kundenberater für Geld- und Vermögensanlage (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Eschborn, Taunus
Die PSD Bank Hessen-Thüringen eG steht als beratende Direktbank mit 150 Jahren Erfahrung für digitalen Vorsprung und zunehmende Fokussierung auf einen modernen Mix des elektronischen Bankgeschäfts. Seit 2011 werden wir daher ununterbrochen zur beliebtesten Regionalbank gekürt. Setzen Sie mit uns diese Erfolgsgeschichte fort. Sie beraten unsere Privatkunden nach Terminvereinbarung am Telefon und per Video im Bereich Geld- und Vermögensanlage sowie Privat- und Dispositionskredit. Bei gelegentlichen Präsenzterminen stellen Sie Ihr Können unter Beweis und bauen langfristige Kundenbeziehungen aktiv auf und aus. Bedarfsgerecht verkaufen Sie die bankeigenen Produkte sowie die unserer Verbundpartner. Sie vereinbaren eigenständig Ihre Termine und setzen vertriebliche Maßnahmen geschickt am Telefon um. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) und erste Berufserfahrung in der Privatkundenberatung (Voraussetzung: BAFIN-ID bereits vorhanden) Eine hohe Affinität zu den neuen Medien und Offenheit für neue Wege zum Kunden Eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Gespür für Kundenbedürfnisse  Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse in den Systemen BAP agree21 und Lotus Notes (wünschenswert, keine Bedingung) Bei uns wartet ein moderner und sicherer Arbeitsplatz am Wirtschaftsstandort Eschborn auf Sie. Freuen Sie sich auf eine Position mit hoher Eigenverantwortung und einem vielseitigen Aufgabengebiet innerhalb eines innovativen Umfelds. Nutzen Sie unsere Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung und arbeiten Sie in einem offenen, von Fairness geprägten und kollegialen Umfeld. Zusätzlich profitieren Sie von umfangreichen Sozial- und Gehaltsleistungen, klimatisierten Büroräumen sowie einem Tiefgaragenparkplatz.
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