Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vermögensberatung: 8 Jobs in Obertshausen

Berufsfeld
  • Vermögensberatung
Branche
  • Banken 5
  • Immobilien 2
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vermögensberatung

Fondsbuchhalter (m/w/d)

So. 09.08.2020
Frankfurt am Main
Der Mix aus Investmentbanking und Buchhaltung ist genau Ihr Ding? Als Spezialist in der Fondsbuchhaltung suchen Sie eine berufliche Herausforderung, in der Sie auch auf Ihr eigenes Karrierekonto einzahlen? Dann machen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Banking mit nationalen und internationalen Banken, Finanzdienstleistern und Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unseren Kunden, eine traditionsreiche Geschäftsbank in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung Sie als Fondsbuchhalter (m/w/d).Kontrolle der korrekten Verbuchung aller Kapitalmaßnahmen, Devisen- und Derivativgeschäfte Mitwirkung und Unterstützung bei der Erfassung von aufsichtsrechtlichen und steuerrechtlichen Reportings Bearbeitung und Pflege von Stammdaten im Fondsbuchhaltungssystem Bewertung sowie Preisberechnung von Fonds (Publikums- und Spezialfonds) Klärung und Abstimmung von Differenzen mit den Kapitalanlagegesellschaften und internen Bereichen Koordination der Zusammenarbeit mit der Depotbank/KAGErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Ausbildung als Investmentfondskaufmann, Bankkaufmann oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Fondsbuchhaltung ist wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit V3, Xentis oder SimcorpDimension (SCD), Bloomberg, Reuters, WM vorteilhaft Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Genaue und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Selbständigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Portfoliomanager (w/m/d) Vermögensverwaltung

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Der Hauptsitz der Deka-Gruppe befindet sich in Frankfurt am Main. Portfoliomanager (w/m/d) Vermögensverwaltung Ref.-Nr.: 50034511 Frankfurt am Main / Vollzeit Mitwirkung an Portfoliomanagement-Gremien und Anlageentscheidungen der Vermögensverwaltung mit direkter Berichtslinie an die Abteilungsleitung Unterstützung bei strategischer Neu- und Weiterentwicklung von Vermögensverwaltungskonzepten Ansprechpartner für Fragestellungen der individuellen Vermögensverwaltung sowie Begleitung von Pitches und Reportingterminen Präsentation der Vermögensmanagementprodukte Einsatz bei Fachvorträgen, Kundenterminen und -veranstaltungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften bzw. vergleichbare Ausbildung mit Bank-/ Finanzschwerpunkt (bspw. Bank-/ Sparkassenakademie) Spezialwissen im Wertpapiergeschäft, konzeptionelle Kreativität, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Ausgeprägte Vertriebsorientierung und sehr gutes Produkt- und Kapitalmarkt Know-how Präsentations- und Projekterfahrung Vertiefte Kenntnisse im Bereich MS Office Sie sind kommunikationsstark, arbeiten gerne im Team und bringen eine große Einsatzbereitschaft mit. Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz sowie ein leistungsorientiertes Einkommen mit zahlreichen Nebenleistungen. Dazu gehört auch eine Vielzahl von Angeboten, um den vielfältigen Anforderungen von Beruf und Familie gerecht zu werden – vom Health Center bis zur Kinderbetreuung.
Zum Stellenangebot

Produktexperte* Investment Advisory, Wealth Management

Do. 06.08.2020
Hamburg, Frankfurt am Main
Berenberg wurde 1590 gegründet und ist eine der ältesten Banken der Welt. Das Bankhaus mit Sitz in Hamburg hat eine starke Präsenz in den Finanzzentren Frankfurt, London sowie New York und gehört mit den Geschäftsbereichen Wealth und Asset Management, Investmentbank und Corporate Banking zu den führenden Privatbanken Europas. Unser breites Dienstleistungsspektrum richtet sich an private und institutionelle Anleger sowie an Unternehmen. Sie sehen sich als Multi-Asset-Experte* und können bei der Beurteilung von UCITS-Fonds in traditionellen Anlageklassen (Aktien- und Renten) mitreden? Sie interessieren sich dafür, Kunden Zugang zu alternativen Investments über geschlossene Fonds (AIFs) zu verschaffen? Sie haben ein Ohr für unsere Berater* und stehen Ihnen als Sparringspartner* zur Verfügung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für unser Team Investment Advisory in Hamburg oder Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Produktexperte* Investment Advisory, Wealth Management Die Investment Advisory versteht sich als Schnittstelle zwischen allen Geschäftsbereichen der Bank und dem Vertrieb des Wealth Managements. Das Team managt die Produktpalette für die Anlageberatung. Mitwirkung bei der Selektion von Fonds und ETF in allen Anlageklassen sowie Management der Fondsempfehlungen Mitarbeit beim Ausbau eines kontinuierlichen Angebots im Bereich alternative Investments mit Schwerpunkt Private Equity Inhaltliche Ausarbeitung und Kommunikation von Investmentempfehlungen und Vertriebsinitiativen für die Berater* unseres Wealth Managements Konzeptionelle und inhaltliche Weiterentwicklung unseres systematischen Beratungstools sowie Mitwirkung bei der weiteren Digitalisierung relevanter Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der BWL und/oder weiterführende Qualifikationen (CFA, CEFA o. Ä.) Fachwissen und praktische Erfahrung im Bereich Multi-Asset und im Segment Private Equity Erfahrung in der Beratung von Privatkunden zu Wertpapieren oder im Vertrieb bei einer Fondsgesellschaft von Vorteil Kenntnisse in der Anwendung von Morningstar Direct und Bloomberg wünschenswert Systematische, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Die flachen Hierarchien und facettenreichen Aufgabenfelder ermöglichen es unseren Mitarbeitern, eigene Ideen zu verwirklichen und damit persönlich zum gemeinsamen Erfolg beizutragen.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) - Private Wealth Management

Di. 04.08.2020
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet.  Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen.  Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Pflege unseres Kundenmanagementsystems Recherchetätigkeiten Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Studium der Wirtschaftswissenschaften mit guten bis sehr guten Ergebnissen, finanzwirtschaftlicher Schwerpunkt von Vorteil Eigenverantwortliche, systematische und präzise Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Flexibilität Freude am Umgang mit Menschen Start ab 1. August 2020 Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.     Sie könnten ab sofort starten und sollten 12 bis 18 Monate Zeit mitbringen. Der Tätigkeitsumfang beträgt 20 Stunden pro Woche. In den Semesterferien idealerweise Vollzeit.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: nachwuchs@oddo-bhf.com
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Grundsatzthemen Wertpapierfonds-Risikocontrolling

Fr. 31.07.2020
Frankfurt am Main
Die Deka Investment GmbH ist eine Tochtergesellschaft der DekaBank, des Wertpapierhauses der Sparkassen-Finanzgruppe. Sie zählt zum Geschäftsfeld Wertpapiere, in dem das Wertpapierfondsgeschäft der Deka-Gruppe gebündelt ist. Als Kapitalanlagegesellschaft konzentriert sich die Deka Investment auf das Management von Wertpapierfonds für private und institutionelle Anleger. Das Spektrum umfasst sowohl „klassische“ Produkte wie Aktien-, Renten- oder Geldmarktfonds als auch innovative Angebote wie Lebenszyklus-, Wertsicherungs- oder Zielvorgabefonds sowie Produkte für spezielle Zielgruppen wie Stiftungen oder kommunale Einrichtungen. Mitarbeiter (w/m/d) Grundsatzthemen Wertpapierfonds-Risikocontrolling Ref.-Nr.: 50035979 / Frankfurt am Main / Vollzeit Durchführung des Budgetplanungs- und Steuerungsprozesses des Bereiches (inkl. Forecast, Auslastungsanalyse und ILV) Begleitung der OpRisk-Prozesse Funktion des dezentralen Prozesskoordinators und des Datenschutzkoordinators Betreuung der Geschäftsfortführungsplanung Schnittstellenfunktion zu den Einheiten Personal, Finanzen, Risikocontrolling Deka Bank, Kostenmanagement, Revision und Compliance Koordination weiterer gruppen- und abteilungsübergreifender Prozesse und Aufgaben Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung in einer KVG oder Bank Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in verschiedene Anwendungssysteme Erfahrungen in der konzeptionellen Arbeit und Projektmitarbeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen sowie hohe Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft Spaß an der Bearbeitung vielfältiger Themenstellungen Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus. Ein hohes Maß an Verantwortung, Flexibilität, Kreativität und Belastbarkeit setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz sowie ein leistungsorientiertes Einkommen mit zahlreichen Nebenleistungen. Dazu gehört auch eine Vielzahl von Angeboten, um den vielfältigen Anforderungen von Beruf und Familie gerecht zu werden – vom Health Center bis zur Kinderbetreuung.
Zum Stellenangebot

Finanzierungsspezialist (m/w/d) / Finanzierungsberater für immobilienfinanzierung

Mi. 29.07.2020
Nürnberg, Düsseldorf, Braunschweig, Dortmund, Augsburg, Freiburg im Breisgau, Bad Homburg, Stuttgart
Engel & Völkers ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Durch jahrelange Erfahrung im Finanzierungsbereich mit einem professionellen Netzwerk bieten wir, als Engel & Völkers Finance, unseren Kunden eine individuelle und exklusive Beratung für private oder gewerbliche Immobilienfinanzierung. Innerhalb kürzester Zeit können wir unseren Kunden, über enge persönliche Kontakte zu einer Vielzahl von Bankpartnern, individuelle Finanzierungskonzepte mit exklusiven Konditionen bieten. Wir begleiten unsere Kunden bei allen Themen rund um die Immobilienfinanzierung – von der ersten Stunde Ihres Immobilienwunsches bis hin zur Schlüsselübergabe. Genieße die Freiheit einer selbstständigen Tätigkeit und starte bei uns in Nürnberg, Düsseldorf, Braunschweig, Dortmund, Augsburg, Freiburg, Bad Homburg, Kassel oder Stuttgart als: Finanzierungsspezialist (m/w/d) / Finanzierungsberater für immobilienfinanzierung Du bist der persönliche und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen zur Finanzierung von Immobilien Als Vertriebstalent entwickelst Du die optimale Finanzierungsstruktur innerhalb unseres Netzwerkes von über 420 Banken und führst den Vertragsabschluss herbei Mit Kundenunterschrift ist Deine Arbeit noch nicht getan: Du gestaltest ein individuelles After Sales Management und sorgst so für eine langfristige Kundenbindung Durch Dein Engagement in den E&V Shops stellst Du die Beziehung zu den Immobilienberatern her und sicherst Dir dadurch einen stetigen Kundenzufluss Du arbeitest Hand in Hand mit den Immobilienberatern und unterstützt durch professionelle Finanzierungsberatung den Verkauf der Immobilie  Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich oder Bankenwesen erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Erfahrungen in der Vermittlung von Immobilien-darlehen und verfügst über die Voraussetzungen einer Erlaubnis nach §34i GewO Im Arbeitsalltag überzeugst Du unsere Kunden durch eine ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung Du zeichnest Dich durch hervorragende Umgangsformen aus und besitzt die Fähigkeit, Dich auf neue Gesprächspartner und Situationen angemessen und verbindlich einzustellen Zur Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden verfügst Du über gute Englischkenntnisse Erschließe Dir mit Hilfe unseres flächendeckenden Netzwerks von über 270 Shops in Deutschland Deinen eigenen Markt Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem Umfeld zu arbeiten, welches Start-Up-Mentalität und professionellen Support eines marktführenden Konzerns miteinander verbindet Dabei profitierst Du von unserer starken Marke und der erfolgreichen Positionierung im Premiumbereich Durch unser erfolgsorientiertes Vergütungsmodell profitierst Du unmittelbar von Deinem Erfolg Du bestimmst Deine Arbeitszeiten selbst und arbeitest örtlich flexibel im Home-Office oder in Abstimmung mit unseren Lizenzpartnern deutschlandweit in deren Geschäftsräumen
Zum Stellenangebot

Finanzierungsspezialist (m/w/d) / Finanzierungsberater für immobilienfinanzierung

Mi. 29.07.2020
Rostock, Göttingen, Kiel, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Schleswig
Engel & Völkers ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Durch jahrelange Erfahrung im Finanzierungsbereich mit einem professionellen Netzwerk bieten wir, als Engel & Völkers Finance, unseren Kunden eine individuelle und exklusive Beratung für private oder gewerbliche Immobilienfinanzierung. Innerhalb kürzester Zeit können wir unseren Kunden, über enge persönliche Kontakte zu einer Vielzahl von Bankpartnern, individuelle Finanzierungskonzepte mit exklusiven Konditionen bieten. Wir begleiten unsere Kunden bei allen Themen rund um die Immobilienfinanzierung – von der ersten Stunde Ihres Immobilienwunsches bis hin zur Schlüsselübergabe. Genieße die Freiheit einer selbstständigen Tätigkeit und starte bei uns in Rostock, Göttingen, Kiel, Frankfurt, Hamburg, Essen, Schleswig Holstein oder Bremen als: Finanzierungsspezialist (m/w/d) / Finanzierungsberater für immobilienfinanzierung Du bist der persönliche und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen zur Finanzierung von Immobilien Als Vertriebstalent entwickelst Du die optimale Finanzierungsstruktur innerhalb unseres Netzwerkes von über 420 Banken und führst den Vertragsabschluss herbei Mit Kundenunterschrift ist Deine Arbeit noch nicht getan: Du gestaltest ein individuelles After Sales Management und sorgst so für eine langfristige Kundenbindung Durch Dein Engagement in den E&V Shops stellst Du die Beziehung zu den Immobilienberatern her und sicherst Dir dadurch einen stetigen Kundenzufluss Du arbeitest Hand in Hand mit den Immobilienberatern und unterstützt durch professionelle Finanzierungsberatung den Verkauf der Immobilie  Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich oder Bankenwesen erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Erfahrungen in der Vermittlung von Immobilien-darlehen und verfügst über die Voraussetzungen einer Erlaubnis nach §34i GewO Im Arbeitsalltag überzeugst Du unsere Kunden durch eine ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung Du zeichnest Dich durch hervorragende Umgangsformen aus und besitzt die Fähigkeit, Dich auf neue Gesprächspartner und Situationen angemessen und verbindlich einzustellen Zur Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden verfügst Du über gute Englischkenntnisse Erschließe Dir mit Hilfe unseres flächendeckenden Netzwerks von über 270 Shops in Deutschland Deinen eigenen Markt Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem Umfeld zu arbeiten, welches Start-Up-Mentalität und professionellen Support eines marktführenden Konzerns miteinander verbindet Dabei profitierst Du von unserer starken Marke und der erfolgreichen Positionierung im Premiumbereich Durch unser erfolgsorientiertes Vergütungsmodell profitierst Du unmittelbar von Deinem Erfolg Du bestimmst Deine Arbeitszeiten selbst und arbeitest örtlich flexibel im Home-Office oder in Abstimmung mit unseren Lizenzpartnern deutschlandweit in deren Geschäftsräumen
Zum Stellenangebot

Vermögensberater (m/w/d) im Private Banking für alle Niederlassungen gesucht!

Mi. 22.07.2020
Berlin, Bremen, Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Hof an der Saale, Köln, München
Für unsere Standorte: Berlin, Bremen, Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Hof, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden. Seien Sie klug beraten und kommen Sie zur innovativsten Bank Deutschlands! Suchen Sie ein Unternehmen, von dem Sie begeistert sind und welches Sie ernst nimmt? Ein Arbeitsklima, das geprägt ist von Flexibilität und Kreativität anstatt von Bürokratie und Produktvertrieb? Ein Arbeitgeber, der sich an Ihre Lebenssituation anpasst? Herzlichen Glückwunsch! Die Quirin Privatbank AG bietet seit 2007 ein neues, faires Banksystem. Als moderne Privatbank sind wir ein Wachstumsunternehmen, welches den Interessen seiner Kunden, seiner Mitarbeiter und seiner Aktionäre gleichermaßen verpflichtet ist. Im Zeitalter zunehmender Digitalisierung setzen wir mit unserem wissenschaftlich basierten Beratungsansatz ein Zeichen für mehr Individualität, Exklusivität und Attraktivität. 2019 wurden wir vom Institut WhoFinance als beste Bank Deutschlands sowie als Top Arbeitgeber im Mittelstand von Focus und kununu ausgezeichnet. Am Berliner Hauptsitz und an unseren 14 Standorten sind rund 250 Mitarbeiter tätig. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir Vermögensberater (m/w/d) im Private Banking zur Verstärkung unserer Teams bundesweit. Dafür setzen wir uns ein: Als Fürsprecher kennen wir unsere Kunden besser als jede andere Privatbank. Wir begleiten unsere Kunden mit Weitsicht und legen ihr Geld so an, als ob es unser eigenes wäre – ohne versteckte Gebühren. Wir sind nicht andauernd besser als andere, aber wir halten immer unsere Versprechen und stehen auf der Seite unsere Kunden. Sie setzen die dezidierte Strategie der Quirin Privatbank um und sind mit Ihren Leistungen und Verkaufserfolgen maßgeblich für das Ergebnis der Bank mitverantwortlich In dieser Verantwortung übernehmen die allumfassende persönliche, bedarfsgerechte und nachhaltige Beratung und Betreuung im gehobenen Privatkundensegment und sind Ansprechpartner in allen Lebenslagen Durch Ihre hohe Professionalität, persönlicher Empathie und Kundennähe, sichern Sie den Erfolg, langfristige Kundenzufriedenheit und repräsentieren die Werte der Quirin Privatbank nach innen und außen Als Fürsprecher unserer Kunden arbeiten Sie ausschließlich an den Kundenbedürfnissen orientierte Anlagevorschläge aus Durch Ihren Einsatz und Ihr Verhalten leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Unternehmenskultur Eine abgeschlossene Ausbildung im Finanzumfeld oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Beratungsgeschäft Die Begeisterung für faire und partnerschaftliche Kundenbetreuung Die Freude am Aufbau und an der Pflege von Netzwerken Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zeichnet sich Ihr Arbeitsstil weiterhin durch Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, Teamorientierung sowie eine sorgfältige Vorgehensweise aus, dann passen Sie perfekt zu uns Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur Ein wachsendes Unternehmensumfeld sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weitreichende Karrieremöglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung Eine unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Eine leistungsgerechte Vergütung Ein bankeigenes Versorgungswerk Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal